Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen

  • Die militärischeSituation in der Ukraine

    Jaques Baud ist ehemaliger Oberst des Generalstabs, ehemaliges Mitglied des Schweizer Geheim‐

    dienstes, Spezialist für osteuropäische Länder. Er wurde in den amerikanischen und britischen Geheim‐

    diensten ausgebildet. Er war der Leiter der Doktrin für Friedenseinsätze der Vereinten Nationen. Als

    Experte der Vereinten Nationen für Rechtsstaatlichkeit und Sicherheitsinstitutionen konzipierte und
    leitete er den ersten multidimensionalen Geheimdienst der Vereinten Nationen im Sudan. Er arbeitete

    für die Afrikanische Union und war 5 Jahre lang für den Kampf gegen die Verbreitung von Kleinwaffen

    bei der NATO verantwortlich. Unmittelbar nach dem Fall der UdSSR führte er Gespräche mit hochran‐

    gigen russischen Militärs und Geheimdienstmitarbeitern. Innerhalb der NATO verfolgte er die Ukraine‐

    krise ab 2014 und nahm dann an Hilfsprogrammen für die Ukraine teil. Er ist Autor mehrerer Bücher

    über Geheimdienste, Krieg und Terrorismus, insbesondere von Le Détournement, veröffentlicht von

    SIGEST, Govern by fake news, The Navalny affair, und Poutine, master of the game? herausgegeben von

    Max Milo.

    Sein neuestes Buch ist “Putin, Meister des Spiels?“, Editions Max Milo, erschienen am 16. März 2022.


    : https://politik-spezial.de/wp-…usgabe-04-2022_tr5ixp.pdf


    Ich halte diesen äußerst sachlichen Bericht für sehr lesenwert. Er beleuchtet die Situation nicht aus Lagersicht und geht sehr analytisch vor: Lesezeit ca. 20 Minuten/Manfred

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich möchte nochmals darauf hinweisen keinerlei Kritik über doppelte Veröffentlichung geäußert zu haben; würde mir nicht im Traum einfallen, zumal mir das selbst schon passiert ist. Mir ging es darum, dass die miese Art des Westens, sich Öl und Gas liefern zu lassen und dann deren Bezahlung auf Konten vorzunehmen, die den westlichen Sanktionen unterliegen, der typischen westlichen Art entspricht, nennen wir es umgangssprachlich: ZU VERARSCHEN!!!

  • Coming soon:

    PANDAMNED: Die Welt im Bann einer Pandemie



    Ein Dokumentarfilm zur Plandemie von Milosz Matuschek und Marijn Poels

    Produziert von Impfmedia, Co produziert von Milosz Matuschek

    Mit Beiträgen von Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Dolores Carhill, Dr. Daniele Ganser, Ulrike Guerot u.a.

    Finanziert durch überwältigendes Crowdfunding


    Filmstart: 10. Mai, kostenlos auf rumble.com


    Den Trailer zum Film gibt´s hier (nur zu Beginn auf englisch):

    https://rumble.com/v112e4v-pandamned-official-trailer.html▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie die Grünen von der Umweltschutz- zur Umweltzerstörungspartei wurden

    Das Politiker sich nicht um ihr Geschwätz von gestern kümmern, wissen wir spätestens seit Konrad Adenauers offenherzigen Geständnis. Aber eine Solche Kehrtwendung wie die Grünen in den letzten Jahren hingelegt haben, kenne ich von keiner anderen Partei. Angetreten als Umweltschutzpartei, sind sie jetzt die größte Gefahr für die Umwelt: Windräder und Solarpanelfelder zerstören unsere Kulturlandschaft und sind inzwischen die Hauptursache für den Artenschwund in Deutschland. Die Windräder schreddern nicht nur Vögel und Insekten, sie sind in Zeiten von Corona und Krieg in der Ukraine auch eine Gefahr für die menschliche Ernährung geworden, denn sie vermindern die dringend benötigte Ackerfläche. Inzwischen kann es jeder wissen, dass eine weltweite Nahrungsmittelkrise droht. Auf dem Weltmarkt sind Russland und die Ukraine die größten Exporteure von Ackerfrüchten. Deutschland, das autark sein könnte, was die Nahrungsmittelproduktion betrifft, ist es nicht, weil die Landwirtschaft seit nun schon Jahrzehnten von der grünen Lobby gegängelt und regelrecht behindert wird.


    : https://vera-lengsfeld.de/2022…erstoerungspartei-wurden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus einer Leserzuschrift im von Lissy verlinkten Beitrag:

    Zitat

    [...]

    Ich sehe es ähnlich pessimistisch wie Bhakdi, und ich finde es wohltuend, wenn mal jemand ehrlich ist, dieses ständige funktionale Positivreden wird unglaubwürdig [...].

    Ich setze nicht mehr auf ein Aufwachen der Massen. Die wollen nicht und können nicht.

    Die einzige Frage, die ich mir jetzt eigentlich noch stellen kann, ist die, wie ich überlebe, wenn der Rest alles den Bach runtergeht, oder ob ich mich eh auf Ausrottung einstellen muss und jetzt einfach nochmal ein paar Wochen(?) lebe.


    Es wird weiterhin mit darum gehen, ob es den "Abweichlern" gelingt, sich stabil zu vernetzen, um eine separate Infrastruktur zu schaffen, bevor die Repressionen wieder so weit hochgefahren sind, dass es dafür eventuell zu spät.


    Trost: Zum beten ist es "nie" zu spät ...

  • Ex-Bild-Chef Reichelt hat das Innenministerium gefragt, wie man ein Fall für den Verfassungsschutz wird. Die Antwort ist krass.

    Es wird sogar eine zentrale Melde- Stelle gemacht, wo man Freunde, Nachbarn und Schulkameraden anschwärzen kann, wenn du glaubst, dass die zu regierungskritisch sind!!

    Faeser: Wer Politiker „inkompetent“ nennt, wird Fall für den Verfassungsschutz!!

    17 Minuten Aufklärung

    : https://www.bitchute.com/video/FSubyB14TH1l/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das habe ich gestern gelesen, u. a. über FA Fuellmich und Co.:

    Was meint ihr?


    WARUM SIND MENSCHEN BLOß SO NAIV???
    SIE MÜSSEN IMMER JEMANDEM GLAUBEN UND VERTRAUEN.
    ENTWEDER DEN REGIERUNGEN.
    DUMM NUR, WENN SICH DIESE ALS KORRUPTE VERRÄTER HERAUSGESTELLT HATTEN.
    ODER DEN ANDEREN, DIE DIE RETTER DER GESAMTEN WELT, DR. FÜLL*MICH & SEIN TEAM, FI*SCHER & CO, SPIELEN SEHR GLAUBWÜRDIG SPIELEN.
    NUR UNSERE RETTER, WÄREN LÄNGST ERMORDERT WORDEN. SO WIE VIELE VON IHNEN BEREITS ERMORDERT WURDEN.
    ERMORDERT ODER DISKREDITIERT..
    IHRE WOHNUNGEN WÄREN DURCHSUCHT.
    DAS MATERIAL KONFISZIERT.
    IHRE ONLINE PLATTFORMEN GESPERRT.
    IHRE BANKKONTEN BLOCKIERT.
    ALLE INFORMATIONEN NICHT FINDBAR.

    IHRE ROLLE IST, DIE GUTEN ZU SPIELEN.
    UNSER VERTRAUEN UND DIE ZEIT FÜR DIE ELITEN ZU GEWINNEN.
    UNS PASSIV UND RUHIG ZU STELLEN.
    WER GLAUBT EINEN RETTER ZU HABEN, KÄMPFE SELBST NICHT MEHR.
    WOZU AUCH?
    DER RETTER WIRD SCHON FIXEN.

    DENK DARAN WAS NAZIS TATEN. AUCH SIE HATTEN IHRE SCHAUSPIELER.
    DIE BÖSEN, WELCHE "GUTEN" SPIELTEN.
    WAS MACHT CHINA, NORD KOREA, SAUDI ARABIEN?
    AUCH DIE HABEN IHRE SCHAUSPIELER.
    MENSCHEN WELCHEN AUFGABE IST, UNSER VERTRAUEN ZU GEWINNEN.

    WARUM LERNEN MENSCHEN NICHT, ENDLICH SKEPTISCH ZU SEIN.
    ELITEN WISSEN, DASS WIR BEREITS ALLES WISSEN.
    SIE MÜSSEN SICH NICHT TARNEN.
    SCHAUSPIELER KÖNNEN MIT OFFENEN KARTEN SPIELEN UND UNS LEBENS RETENDE INFORMATIONEN RÜBER BRINGEN.
    GENAUSO GEWINNT MAN DIE ZEIT UND VERTRAUEN.

    DIE "GUTEN" SIND EINE ILLUSION UND EIN TEIL DES PLANS.
    ODER GLAUBST DU IN ERNST, DASS DIE ELITEN ZULASSEN WÜRDEN, DASS IRGENDEIN FÜLL*MICH UND IRGENDEINE FI*SCHER, DEN "GOTTES WERK" VERNICHTEN WÜRDEN?


    Ich lese gerade in vielen Israelischen, polnischen, dänischen Chats, wie viele Menschen ihr ganzes Vertrauen und ihre ganze Hoffnung auf ein paar deutsche Anwälte setzen. Ohne auf kleine Details zu schauen und ganz ohne zu hinterfragen.
    Ohne zu begreifen, dass es in diesem Krieg, um die Illusionen geht.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genlabor Afrika - Die Geschäfte des Bill Gates

    Dokumentarfilm auf Arte, 21.06.22


    arte.tv/de/videos/095723-000-A/genlabor-afrika/


    Der Film ist in der Mediathek noch bis zum 18.10.22 zu sehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Grad angeschaut auf arte. Bedrückend.

    Mein Fazit für mich: Gates & Co. als Feind natürlicher Ressourcen.


    Was mir aus der Sendung besonders haften blieb:


    "Transgene Landwirtschaft" als ein Hauptziel von Gates.


    "Gates wird zu G20-Treffen eingeladen, als wäre er ein Staat."


    "Bill Gates mag keine Viren [...] will Malaria ausrotten."


    "Stechmücken [gentechnisch] so verändern, dass sie keine Malaria mehr übertragen."


    Nach der Sendung ist er mir noch unsympathischer als ohnehin schon.


    "Fragen gefährden die öffentliche Sicherheit."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Wodarg: „die Nebenwirkungen von Corona werden genutzt um neue Geschäfte zu erfinden“

    Die Leben davon, dass wir möglichst krank sind. Die machen uns jetzt sogar krank, damit sie dieses wieder behandeln können. Die geben uns eine gentechnische Veränderung, wissen genau, wir kriegen Herpes Zoster, sagen, das sind Affenpocken und da müssen wir euch dagegen impfen, da müssen wir testen.


    An jeder Krankheit verdienen sie mehr. Je mehr Angst sie uns machen, mit Hilfe der Medien, umso mehr Menschen machen da mit. Und die verdienen, das sieht man ja, jetzt wird Geld gedruckt, damit sie diese unnötigen Spritzen kaufen können und damit sie die Masken kaufen können. (Mit Video).


    : https://corona-blog.net/2022/0…e-geschaefte-zu-erfinden/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerade hat ein Junge in einem neuen motorisierten Rollstuhl Zeitungen ausgetragen. So etwas habe ich in dem Alter noch nie gesehen.

    War das die Impfung, habe ich mich gefragt. Jedenfalls werden auch Hersteller von Rollstühlen profitieren.


    Zudem ist mir aufgefallen, dass in allen Ländern die Bestimmungen für die Arbeit Behinderter überarbeitet werden. Thema Inklusion. Zufall?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mein Fazit für mich: Gates & Co. als Feind natürlicher Ressourcen.


    Nach der Sendung ist er mir noch unsympathischer als ohnehin schon.

    The Great Reset – Gibt es einen Ausweg? -

    Dazu fielen mir die letzten Zeilen aus Ken Follets Roman "Die Säulen der Erde" ein:


    "... Der Mann war König Heinrich. Während der durchnässte König durch Schlamm und Matsch zum Stadttor schritt, verhielt sich die Menge so still, als trüge man jemanden zu Grabe.

    Der König kniete auf dem Boden.

    Seine Höflinge versammelten sich hinter ihm. Vor jedermanns Augen bekannte Heinrich von England, der zweite seines Namens, seine Sünden - und auch, dass er unwissentlich Veranlasser der Ermordung des heiligen Thomas gewesen sei.

    Nun würde der König gegeißelt werden.

    Von jedem Priester sollte er fünf Streiche bekommen, und drei von jedem Mönch.

    Philip trat vor, um den König zu geißeln. Er war glücklich, dass er das noch erleben durfte. Von heute an, so dachte er, wird die Welt eine bessere sein. ..."


    Wenn die Menschheit global zusammensteht, wird unsere Welt eine bessere sein. Und die Menschheit wird vielleicht erleben, wie die Philantropen-Könige gegeißelt werden. Ein Anfang ist gemacht, die Sitzungen des Corona Ausschusses beispielsweise haben schon so einiges bewirkt. Unter anderem, dass sich in Israel nun ebenfalls ein Corona Ausschuss gebildet hat, um die Öffentlichkeit dort aufzuklären.

    Es liegt an uns, nur Mut und voran!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich setze mal das Video hierhin.

    Das große AUF1-Interview anlässlich „2 Jahre Corona-Ausschuss“ mit Dr. Reiner Fuellmich. Hat der juristische Kampf überhaupt einen Sinn oder wie stoppen wir die Verbrecher? Wie ist das Gesamtbild nach hunderten Zeugenbefragungen? Und warum ist Dr. Fuellmich so sicher, dass die Wahrheit siegen wird?

    : https://uncutnews.ch/reiner-fu…e-keine-chance-gegen-uns/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sommer 2022 - Zur Lage der Nation

    Es ziehen gewaltige Gewitterwolken über uns auf und die ersten Blitze zucken bereits auf uns hernieder. Es gibt fast kein Gebiet in unserem Leben, das nicht massiven Bedrohungen ausgesetzt ist. Wir stehen vor dem perfekten Sturm. Die Frage lautet nur, wann geht es richtig los.


    : https://www.youtube.com/watch?v=ju1Mzahs6ic

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link neu gesetzt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber