Corona Ausschuss - Grand Jury - NEU: ICIS - Dr. Fuellmich

  • Auf dem von Dirk die Tage geposteten Telegrammkanal hat : https://t.me/s/ignazbearth jedenfalls gestern fleißig zahllose Nachrichten von verschiedenen Orten verlinkt. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was diese Personen denken scheint mir mittlerweile absolut klar zu sein.

    Denn die Verhaftung von Dr. Fuellmich in der deutschen Botschaft von Mexiko nach Verlust des Persos geht soweit ersichtlich alleine auf eine Strafanzeige von Fischer und Co. zurück. Sie ist auf den 2.9.22 datiert.


    Die Anschuldigungen waren, wie Dagmar bei der Öffnung der offiziellen Papiere feststellte, 30 Seiten lang - es handelte sich also um etwas sorgfältig geplantes und ausgeführtes. Sie bezog sich auf Vorwürfe von Viviane Fischer, einem ehemaligen Teammitglied im Corona-Ausschuss, über finanzielles Fehlverhalten. "Drei Personen haben die Anklage gegen Reiner unterzeichnet. Der vielleicht verrückteste Aspekt der Anklagen ist, dass das Geld, das Reiner angeblich genommen hat, auf dem Bankkonto einer der drei Personen liegt (oder zumindest lag)."

    Aktuelles zur Verhaftung von Reiner Fuellmich – Die Weiße Rose (thewhiterose.uk)ˍ


    Erst kürzlich gelesen hatte ich, dass Fischer schon vorher gegen ihn geklagt hatte, um ihm einige seiner öffentlich über sie gemachten Aussagen für die Zukunft gerichtlich zu untersagen.

    Ich persönlich denke, dass Frau Fischer das unübersehbar selbst in Gang gesetzt hatte und nach den öffentlichen Beleidigungen ihrer Person zur Herstellung ihrer eigenen Reputation alles dafür tun wird, Dr. Fuellmich wenn möglich auch noch weiter auseinanderzunehmen.


    Gerade einen neuen Artikel entdeckt:

    Und wie dort zu lesen:

    HINTERGRUND: Drei vermeintliche Mitstreiter von Dr. Reiner Fuellmich haben gegen den Kopf des ehemaligen Corona-Ausschusses am 02.09.2022 Strafanzeige erstattet. Namentlich sind das die drei Hafenanwälte Antonia Fischer, Justus Hoffmann und Marcel Templin.

    Das Fuellmich-Komplott | LAUFPASS.com - MetaGer Proxyˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • weiß nicht ob man das schon hatte?

    Meine Schwester wohnt in Göttingen und arbeitet beim NDR.

    Es wird wohl viel Müll geschrieben, denn die Verhandlung war öffentlich und wurde abgebrochen wie mir erzählt wurde.

    ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Prozessauftakt-Goettinger-Anwalt-Fuellmich-bestreitet-Untreue,fuellmich110.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Entschuldigung Lebenskraft, Du verlinkst einen Beitrag und glaubst er wäre wahr? :/


    Mit Behauptungen, die nichts mit der Realität zu tun haben, denn es ging nicht um ein Darlehen im Sinn von Darlehen, denn Dr. Fuellmich hatte das Geld nur als Darlehen vor fremden Zugriffen durch den Staat sicher in sein Haus gesteckt, um das Geld vor einer möglichen Beschlagnahmung des Finanzamts zu schützen, wie sie etliche andere sehr anerkannte Persönlichkeiten erlebt haben und nicht zur Bereicherung.

    Zudem soll sich das Geld samt der gesamten Kohle des Hausverkaufs nach diversen Aussagen auf dem Konto des RA Templin befinden.


    Und schon bei einem der ersten Sätze "Die im Handelsregister nicht eingetragene Gesellschaft..." Lüge.

    Ich dachte, ich hatte den Eintrag ins Handelsregister hier im Thread verlinkt (könnte sein, dass Bernd es gelöscht hat) und habe alle Einträge auch auf meinem Rechner gespeichert, deshalb eine Lüge.


    Oder "Fuellmich, Viviane Fischer und die Berliner Anwälte hatten im Jahr 2020 als Gesellschafter.." Erst behaupten sie es gäbe keinen Eintrag ins Handelsregister und dann noch eine Lüge.

    Denn nur Fischer und Dr. Fuellmich waren dort seit Gründung bis zu meinen Downloads Ende 9/22 als Gesellschafter eingetragen.

    Wenn überhaupt, dann hätte es Sinn gemacht, wenn Dr. Wodarg Mitgesellschafter geworden wäre. Der wollte aber nicht.


    Da langt es mir schon und ich brauche den Beitrag gar nicht mehr weiterzulesen, weil ich weiß, dass es in dem Beitrag nicht um die Wahrheit gehen kann.


    Zudem ist festzustellen, dass alles ganz offen festgehalten wurde. Sowohl die 700.000 als auch die 100.000 Darlehen von Fischer, die nach meiner Erinnerung aus anderen Gründen gewährt wurden.


    Weitere Artikel von Laufpass, die ich für vertrauenswürdig halte:

    : https://proxy.metager.de/laufp…53e5d6086ff3144c43fc37e5f


    : https://proxy.metager.de/laufp…05b4051021217241610b9788e

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo, Eremitin, ich kann den link nicht öffnen. Wo finde ich im web die Hinweise?


    Gruß


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Hallo, Eremitin, ich kann den link nicht öffnen. Wo finde ich im web die Hinweise?

    So umgeht man (noch) die RT-Sperre: Plauderecke▪

    Der Prozess gegen Corona-Anwalt Fuellmich - neue brisante Details zur Festnahme

    Die Erstveröffentlichung von diesem Artikel ist dort zu finden: https://apolut.net/der-prozess-gegen-dr-reiner-fuellmich/


    Ansonsten BittelTV verfolgen, da gibt es regelmäßig alle Neuigkeiten dazu!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo, Eremitin, ich kann den link nicht öffnen. Wo finde ich im web die Hinweise?

    Dann nimm doch einfach den: https://freedert.online/inland…egen-dr-reiner-fuellmich/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann nimm doch einfach den: freedert.online/inland/202876-prozess-gegen-dr-reiner-fuellmich/

    Aus dem Link, aus einer Leserzuschrift vom 18.04.2024:

    "[...]Für unsere Verbrecherstaaten geht es nicht nur um den Fall «Reiner Fuellmich», es geht um ihr eigenes Überleben.

    Für uns geht es aber auch um unser Überleben.

    Entweder setzen sich diese Verbrecher weiter weltweit durch, oder wir stoppen sie ein für alle Mal, klären dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit restlos auf, und ziehen die Verantwortlichen zur Verantwortung."

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber