TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dieses Video ist einfach nur erschreckend und ist leider nur die Spitze des Eisbergs! Mir wird übel! Leider muss ich aber auch sagen, dass diese Menschen und noch viele andere mehr, die Warnungen in den Wind geschlagen, sich nicht informiert und den falschen Medien, Politikern etc geglaubt haben. Sorry, es klingt zwar hart, aber, wer nach 1,5 Jahren hinterlistiger und arglistiger Täuschung all dem falschen Pack noch vertraut, muss eben die Konsequenzen daraus ziehen. Vor kurzem bin ich mit einer Inhaberin eines kleinen Modegeschäftes ins Gespräch gekommen und ihre ganze Familie ist inzwischen geimpft. All ihre Warnungen waren umsonst. Sie sagte wortwörtlich: "Wenn sie dann halt sterben, dann ist es eben so!"

  • Auszug aus dem Telegram-Kanal

    https://uncutnews.ch/auszug-aus-dem-telegram-kanal-144/


    darunter Meldungen wie diese:


    Der philippinische Diktator Duterte weist die Behörden an, ungeimpfte Filipinos in ihren Häusern einzusperren, was nach Ansicht von Rechtsexperten verfassungswidrig ist.


    ---------------------------------


    Floridas Gouverneur Ron DeSantis kritisiert die CDC-Empfehlungen zur Maskierung in Gebieten mit hoher Ansteckungsgefahr.

    "Die Amerikaner sollten frei entscheiden können, wie sie ihre Angelegenheiten regeln... und nicht in einer Fauc'schen Dystopie leben müssen."👍


    ----------------------------------


    und hier noch:

    Berlin Live: aktualisierte und neue Livestreams

    https://uncutnews.ch/berlin-li…rte-und-neue-livestreams/

  • Klares Statement von Gerald Grosz, der zwar geimpft ist, aber es offensichtlich bereut

    In der Talkshow Fellner! LIVE diskutieren Sebastian Bohrn Mena und Gerald Grosz. Gerald Grosz ist geimpft und bereut es nun offensichtlich. Er ist Kolumnist und Autor und findet ziemlich klare Worte: „Und jetzt komm ich drauf, ich kann krank werden, ich kann schwer krank werden, ich kann den Virus weitergeben, ich kann intubiert werden und ich kann sterben.“

    Hier ist ein kurzer Video-Ausschnitt und auch die ganze Sendung anzusehen.


    https://corona-blog.net/2021/0…es-offensichtlich-bereut/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hier ist ein kurzer Video-Ausschnitt und auch die ganze Sendung anzusehen.

    eigentlich gehört das Video auf unsere Seite:

    Lachen ist gesund und habe mich eben köstlich amüsiert über diesen österreichischen Kindergarten:D

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ist aber doch schon erstaunlich, daß jetzt dieser Irrsinn immer mehr öffentlich gemacht wird.

    Nein, ist es nicht. Du kannst davon ausgehen, daß wenn es in den öffentlich rechtlichen publik gemacht wird, es nicht erstaunlich, sondern geplante Ablenkung ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Gefährlicher als die weltweit ca. 1.300 Young Global Leaders empfinde ich die ca. 10.000 Young Global Shapers (also Gestalter, Formengeber). Die vom WEF im Jahr 2011 gegründete Community besteht aus selbstorganisierten, lokalen Zentren, verteilt auf Großstädte in 150 Ländern.

    In Deutschland sind sie aktiv in Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Dresden.

    Klaus Schwab hat also schon jetzt dafür gesorgt, dass nach seinem Tod ein riesiges Netzwerk an dubiosen Gestalten in seinem Sinne weitermacht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Na, ich glaube, daß die im o.g. Video Genannten der Welt im Moment reichen.


    Man darf es gar nicht zu Ende denken, was auf die Welt noch zukommt, da haben sicher die von Dirk genannten Global Shapers auch mitzureden, Dank Schwab.


    Hier eine kleine Info:

    2011 gründete das Forum das weltweite Netzwerk Global Shapers für Menschen zwischen 20 und 30 Jahren, die großes Potenzial für zukünftige Führungsrollen in der Gesellschaft besitzen.


    Die Global Shapers Community besteht aus selbstorganisierten lokalen Hubs in Großstädten. Die Zielsetzung der Aktivitäten und Veranstaltungen der Global Shapers ist, einen positiven Einfluss auf die jeweilige lokale Community zu erzielen.


    Am 24. Oktober 2020 zählte Global Shapers 437 Hubs und 9646 Shapers in 150 Ländern. In Deutschland ist Global Shapers in Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Düsseldorf und Dresden aktiv. In Österreich gibt es einen Hub in Wien, und in der Schweiz existieren Hubs in Zürich, Genf und Bern. Zudem gibt es einen Hub in der Stadt Luxemburg

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Basta Berlin (Folge 95) – NATO, EMA, STIKO: Abrechnung XXL


    Innenpolitisch gibt es derzeit viele Sorgen: Es geht um eine drohende Impfpflicht, um die STIKO-Empfehlung für Kinder und Jugendliche, sowie um die europäische Blockade neuer Impf-Alternativen. Doch nun brennt es auch außenpolitisch: In Afghanistan stehen Bevölkerung und NATO vor einem Scherbenhaufen...

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Klartext. Der Rechtsstaat in der Krise. Hintergründe mit Rechtswissenschaftler Prof. Martin Schwab


    In diesem Video erhalten Sie Hintergrundinformationen von einem Lehrstuhlinhaber der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld,
    Prof. Dr. Martin Schwab. Ich beleuchte die Fragen zur Unabhängigkeit der Justiz in Deutschland. Welchen Anteil Richter und Rechtsanwälte an der aktuellen Gesellschaftskrise haben, kann man nach Ansicht des Video besser einordnen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, es ist ein älteres Video, aber im Wissen von heute, ein äußerst brisantes Video, denn hier geht es um die GRIPPE und die Wirkung der Impfstoffe…und…um BionTech. Und dies alles wurde im November 2019 in der ARD gesendet. Dieser Netzfund ist bemerkenswert – kein Wort zu Corona, wohl aber zu „künftigen Pandemien“. Damals ging man noch von einer Zulassung des BionTech-Impfstoffs in 5-6 Jahren aus! Man höre und staune!

    https://uncutnews.ch/brisantes…e-wirkung-der-impfstoffe/


    ca. 4 Minuten

  • Neues Video mit Dr. Sucharit Bhakdi: Ich befürchte, dass mRNA-Impfstoffe die schlimmste Bedrohung für die Menschheit darstellen

    Er nimmt zu Folgendem Stellung:


    -Wie wirksam sind die COVID-Impfungen?

    -Welche Art von Schutz bieten die COVID-Impfungen?

    -Beweise für ein erhöhtes Infektionsrisiko nach der Injektion

    -Natürliche Immunität ist der durch Impfung induzierten Immunität weit überlegen

    -Wie die COVID-Spritze Schaden anrichtet

    -Wie Impfstoff-induzierte Antikörper Schaden anrichten können

    -COVID-Impfung kann latente Viren und Krebs auslösen

    -Wie geht es jetzt weiter?

    -Wenn Sie bereits eine oder zwei Impfungen erhalten haben, können Sie nichts mehr tun. Lassen Sie sich auf keinen Fall auffrischen, denn jede Auffrischung wird den Schaden zweifellos noch vergrößern.


    https://uncutnews.ch/neues-vid…ie-menschheit-darstellen/

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier