Fluthilfe 2021

  • Hilferuf aus Ahrweiler


    Noch nicht bestätigt sind angebliche Medienaussagen, dass Ahrweiler wohl in Kürze zum Corona-Hotspot erklärt werden soll, der Bezirk wird dann abgeriegelt. Raus und rein ins Gebiet um Ahrweiler soll dann nur noch Personen möglich sein, die 3G nachweisen können. Auch haben die Menschen dort die Befürchtung, dass das Handynetz abgeschaltet wird.

    Aber logisch - ein Versagen dieser Politschranzen darf auf keinen Fall in die Öffentlichkeit.

    Hochwasser Deutschland 2021 – Ahrweiler: Dringende Bitte! (youtube.com/watch?v=yA7nXXZCnKA - von youtube zensiert)



    Habe hier in meiner Nähe mit etlichen Hochwasser-Betroffenen während unserer Aufräumarbeiten gesprochen und alle haben die Schnauze bis oben hin voll von dieser Polit-Verbrecherbrut. (Die Aussage stammt nicht von mir)

    Bin ja mal auf das Wahlergebnis im September gespannt ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was ich gerne wissen möchte. Es gibt ja inzwischen so viele die spenden und sammeln - hier meine ich jetzt Geld - die Firma, die stockt dann noch auf, etc.


    Wie wird das Geld verteilt nach welchem Prinzip? Ich gönne es jedem nicht falsch verstehen. Und ich gebe auch. Direkt über persönliche Kontakte.

    Ich weiß dass auch z.B. Rewe und Co. einfach nur Trinkwasser spenden und mehr. Alles gut. Die eine Firma spendet 50.000 Euro und und und ....


    Das Ehepaar um die 80 wird ja wohl kaum noch in der Lage sein, ihr Häuschen wieder aufzubauen oder oder oder... vieles kann doch auch gar nicht mehr dorthin wo es mal gestanden hat. Manches Grundstück was einem gehörte gibt es doch gar nicht mehr ist einfach weg.

    Wohnraum muss doch jetzt geschaffen werden sicherer Wohnraum, passenden, bezahlbaren bzw. dem Eigenwert entsprechend.


    Dann hört man wieder dass dort wo vor 5 Jahren eine Überschwemmung war noch gar nichts zum Schutz passiert wegen der elendigen Bürokratie.


    So wird das nix.

  • Nach Zeugenaussagen ist die Lage in Ahrweiler mehr als merkwürdig. Kolonnen von Rettungsfahrzeugen wie Feuerwehr und THW waren dort massenhaft unterwegs - aber in genau die falsche Richtung, also weg von Ahrweiler. Und seit heute fliegen neben diversen Helikoptern kontinuierlich auch große Airbusse im Tiefflug über das Katastrophengebiet. Auch marschieren dort etliche Feldjäger herum, die wohl irgendwelche Dinge sichern.


    Liegt das eventuell daran, dass im Bereich von Ahrweiler jede Menge unterirdischer, militärischer - auch von diversen Geheimdiensten - Bunker existieren? Hat man seitens der Regierung bis heute deshalb kaum Hilfe geschickt, damit man das gesamte Gebiet auf "natürliche" Weise für immer evakuieren kann? Zumindest die Anwohner sehen das alles mehr als argwöhnisch, irgendetwas scheint wohl nicht zu stimmen. Immerhin war es bereits vier Tage vor dem Hochwasser bekannt, dass solche Fluten kommen können, niemand wurde aber gewarnt. Anwohner berichteten zudem, dass es Privatleuten verboten wurde, ihre Drohnen fliegen zu lassen.

    Mittlerweile mehren sich auch Stimmen offizieller Stellen mit Äußerungen, wonach man eigentlich in diesem Gebiet keine Besiedelung mehr zulassen solle, immerhin sei diese Gegend immer wieder hochwassergefährdet.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das ist alles sehr suspekt und vor allem besorgniserregend! Ich möchte dort nicht Anwohner sein und die Leute tun mir so leid! Ich habe für die Opfer gespendet, nur frage ich mich, ob es wirklich bei den Menschen dort auch ankommt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dirk, kann es sein, daß dort auch die Rheinwiesenlager liegen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Verschwörungstheorie: Das alles liegt zwar tief unter der Erde, aber vielleicht hat man in bestimmten Kreisen der "Mächtigen" Angst davor, dass wegen der Fluten eventuell brisante Dinge aus den Bunkern nach oben in die Häuser gespült wurden?

    Vor kurzem ist zudem irgendwie herausgekommen, dass die Flieger über dem Ahrtal falsche Flugzeugkennungen haben sollen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich seh das so - corona und die Flutwelle - da muss noch hart gearbeitet werden in unserer Politik - von Föderalismus bis hin zur Digitialsierung, Warnapps etc. Und die Löcher und Fragezeichen sind sehr groß.


    Und die Menschen selber. Auch nicht erwarten dass der Staat alles erledigt. Selber sich um sich kümmern. Und ja wer rechnet schon mit einer Katastrophe obwohl uns ja die Geschichte lehrt und auch andere länder was passieren kann.


    Jetzt ist die Chance da etwas zuverändern jetzt.


    Ich kenne Katastrophenpläne allerdings noch von meiner Ausbildung. So Ende 70er.......


    LG
    PS: Was nützt mir ne App wenn ich nicht das Handy dauernd am Arsch trage sorry aber ich hab das Ding oft Tage nicht an.

  • Dirk, kann es sein, daß dort auch die Rheinwiesenlager liegen?

    Ja, östlich von Ahrweiler.

    In der ersten Etappe lagen diese zwischen Remagen bis Sinzig, also der so genannten Goldenen Meile.

    Remagen war 1945 das erste Massenvernichtungslager der "Befreier", es wurde ursprünglich für 100.000 deutsche Kriegsgefangene angelegt. Ohne Baracken, ohne Zelte. Erdlöcher, die die Gefangenen sich gegen die Witterungseinflüsse gebuddelt hatten, wurden regelmäßig mit Baggern wieder zugeschüttet, Gefangene wurden dabei oftmals in ihrem Erdloch lebendig begraben.

    Als dieses Lager dann zu voll wurde, baute man zwischen Sinzig und Niederbreisig ein weiteres Lager für weitere 100.000 deutsche Krieggefangene. Da auch dieses Lager relativ schnell überbelegt war, entpuppte sich die Goldene Meile schnell als großer Massenfriedhof für deutsche Kriegsgefangene. Die Goldene Meile verkam zu einer übel riechenden Kloake. Heute spricht man von 5.000 bis 1 Million Toten, die dort in Massengräbern in mehreren Lagen übereinander gestapelt, begraben wurden.


    1987 wurde durch die Kreisverwaltung Bad Kreuznach ein Grabungsverbot erlassen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Nun, wer weiß was da alles samt den Militärbunkern zu Tage treten könnte, oder gezielt mit Hochwassern vernichtet werden sollte.

    Bereits viel früher, unter Adenauer kam der Befehl von den Amis, daß dort nicht geforscht werden darf, und in den Tagebüchern von Michael Ende fand man Geschichten über US- amerikanische Soldaten die in Hamburg einfach so, aus Spaß auf Zivilisten geschossen haben.

    Ich glaube vor 5 Jahren fand man auch die Propagandafilme von Alfred Hitschkok der den Auftrag erledigt hatte Filme abzudrehen, wie deutsche Soldaten belgische Babys aus den Geburtstationen holten, und sie auf den Boden warfen, und mehr solcher Gräuel- Filmchen.

    Das kommt uns doch bekannt vor.

    Wer weiß was noch alels zu Tage tritt, weil die Wahrheit die komische Angewohnheit hat irgendwann immer von selbst ans Licht zu kommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vermeintliche „freiwillige Helferin“ von RTL rieb sich selbst mit Schlamm ein

    .... und so sieht ihre Entschuldigung aus:




    Ausreden zählen nicht mehr, Frau Ohlen, dafür habt Ihr von den so genannten Leitmedien mittlerweile zuviel "Dreck am Stecken".

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wie war das nochmal mit den GEZ-Gebühren?


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Es ist immer wieder gut, wenn man sich an so manche Dinge erinnert ....


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Angela Merkel sind die Flutopfer im eigenen Land nur ein paar Millionen Euro wert.

    Während aus dem Bundeshaushalt Hunderte Milliarden für obskure Hilfsprogramme im Ausland fließen und dort versickern, fordert die Kanzler-Darstellerin die Bürger dummdreist zum Spenden auf.

    : https://www.anonymousnews.org/…t-almosen-fuer-flutopfer/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber