Krampfadern im Hodenbereich

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Leider kann diese nur ein Urologe durch eine OP entfernen.

    Eine Alternative zur Entfernung kenne ich nicht.

    Ein gesunde Lebensweise und richtiges verhalten können auf Dauer Komplikationen verhindern.

    Notfalls durch einen ganzheitlichen Mediziner abklären lassen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Mein Mann hatte das Problem auch und ich denke, dass es bei ihm mit dem Fahrradfahren zusammen hing. Er ist halt mit unserem Hund täglich mit dem Rad unterwegs gewesen.


    Falls Du auch Fahrrad fahren solltest, empfehle ich einen speziellen Prostata-Fahrradsattel. Dabei sollten die Sitzschalen getrennt sein.

    Zudem empfehle ich darauf zu achten, dass die Hosen nicht im Schritt einschneiden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Guten Tag,


    kennt sich jemand mit Varikozele Krampfadern beim Hoden aus?

    und was würdet ihr außer einer OP machen?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die homöopathische Alternative zur Operation ist die Einnahme von Acidum hydrofluoricum C6, drei mal 5 Globuli pro Tag. Das muß man mehrere Wochen durchhalten.

    Viel Glück, viel Erfolg

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.