Glaubwürdiges - und Unglaubwürdiges - Freimaurer - Prophezeiungen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das Buch habe ich ja gerade mit den Mitglieder zur Zeit der Seitenerstellung und der verbundenen Organisationen an anderer Stelle gepostet. Da wird es dann interessant.

    Die Namen hatte ich teils schon auf Ex-Illuminatenseiten gelesen. Da sind es glaube nur 100.

    Aber wenn man liest, welche Organisation damit verbunden sind, ist alles klar.


    Zu Putin würde ich nochmal recherchieren. Es gibt viele Artikel, die das anders sehen wie diesen: http://rosspb.org/article/2511…tiv-xabad-%E2%80%93-lyub/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Komisch über 2 Jahre wollte man uns sozusagen zwingen uns vor einer Krankheit zu schützen und jetzt provoziert man einen Atomkrieg.:cursing:

    Wie gestört muss man eigentlich in der Birne da oben sein?

    Ich will jedenfalls keinen Krieg und auch nicht diese völlig weggetretenen Politiker, die uns hier alle ins Unglück stürzen.

    Es ist echt unerträglich das mit ansehen zu müssen.;(

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Chabad Lubawitsch ist die übergeordnete Weltherrschersekte,

    nach ihrem verständnis bereiten sie das kommen des lang erwarteten messias

    im judentum vor, dessen erscheinen wohl unmittelbar bevorsteht.

    also der den die christen als sohn gottes seit 2000 jahren verehren und anbeten, der für orthodoxe und ultraorthodoxe juden

    allerdings nur ein hochstapler und blender war. der echte soll nach ansicht der Chabad Lubawitsch

    umgehend in erscheinung treten.


    während also ultra-orthodoxe auf ihren messias warten

    steht für christen wiederum die wiederkunft des Christus

    an.

    daraus ergibt sich ein mächtiges spannungsfeld das grosse teile

    der aktuelle geschichte der neueren zeit in der tiefe prägt.

    nicht zuletzt auch die aktuelle pandemie der letzten zwei jahren.


    das hängt nämlich unmittelbar mit dem immunsystem zusammen..

    um das gerade soviel gestritten wird.


    aber gemach.. gemach.. es kommt alles erst so richtig ins rollen.


    der auch Putin angehört.

    dachte ich anfangs auch. bin mir inzwischen nicht mehr so sicher.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • weisst du zufällig noch wo?

    Leider nich mehr genau. Es war auf dem Kanal Kulturstudio in der Reihe "Das Islamisierungskomplott". Das sind allerdings 6 Teile, und sicher bin ich mir auch nicht mehr, ob es dort war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von Lissy

    Na, Mama wird es schon rausfinden.

    Ich hatte nach meiner Erinnerung in diesem Thread schon mehrfach etwas dazu geschrieben.


    Lebenskraft, das gehört alles zum Great Reset Plan des Westens.

    Auch die vielen Unglücke auf lebensmittelproduzierende Betriebe. Finde leider gerade die Karte nicht. Aber in den USA hat es schon etliche Unglücke, Brände und sogar abgestürzte Flugzeuge auf Lebensmittelbetriebe gegeben. Das kommt mir vor, wie die vielen Feuer, die nachweislich auf Brandstiftung zurückzuführen sind. Sie machen diese Nahrungsmittelkrise ganz gezielt. So, wie sie sie mit den mit nichts zu begründenden Sanktionen machen.

    Und es hat an mehreren Stellen sehr viel Ähnlichkeit mit dem Buch Brave New World.

    Nicht nur die Masken zum Sauerstoffentzug oder der Krieg im Hintergrund, legalisierte Drogen- wie aktuell Cannabis. Unterdrückung der Meinungsfreiheit, eine stärke Sexualisierung der Gesellschaft und die von der UN ausgehende Frühsexualisierung von Kindern findet sich da wieder.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach. Noch ein interessanter Link. Vielleicht aktueller. https://humansbefree.com/2020/…lete-list-of-members.html

    Vor allem ist das Bild so einfach und übersichtlich: https://humansbefree.com/wp-co…20/09/elite_network-2.jpg

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach. Noch ein interessanter Link. Vielleicht aktueller. humansbefree.com/2020/09/committee-of-300-complete-list-of-members.html

    Vor allem ist das Bild so einfach und übersichtlich:

    ich würde das aber nicht als den letzten schluss der weisheit ansehen wollen.

    es klingt als hätte jemand etwas eines anderen gelesen,

    der wiederum von jemand anderen etwas gelesen hat usw.

    da kommt dann mitunter eine explosive mischung zustande.


    wie etwa das hier

    https://humansbefree.com/2018/…ying-satanic-rituals.html


    das als querverweis angegeben ist und wo die rede davon ist:

    ja ne, is klar..

    ich weiss nicht ob damit jemanden wirklich geholfen wird..


    " anschauliche grafiken", etwa der "pyramide mit dem allsehenden auge",

    in der die zusammensetzung der machtstrukturen veranschaulicht werden soll, gibt es massenhaft..


    jedesmal fällt die zusammensetzung allerdings etwas anders aus..


    aus solchen untergründen kann sich keiner ein valides urteil

    darüber bilden, was solche geheimgesellschaften wie etwa die der freimaurer eigentlich tun.

    es dient eher zur desinformation und dem verbreiten von nebelkerzen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt sie nämlich noch, die ehrlichen arbeiter am rauen stein.

    nämlich an sich selbst, um sich zum baustein eines würdigen menschheitstempels

    zu gestalten.

    so wie alles andere, so bietet auch die maurerei gelegenheit zum missbrauch.


    das sind vor allem die sogenannten "brüder der linken hand"

    die das überlieferte esoterische wissen, das zu bewahren die aufgabe

    der freimaurer über jahrhunderte hinweg war, aus dem grunde

    weiterhin geheim halten wollen, um es für gruppenegoistischen zwecken missbrauchen zu können.


    neben den " brüdern der linken" gibt es auch jene der rechten.

    auch diesen wollen das überlieferte esoterische wissen zurückbehalten,

    jedoch nicht aus gruppenegoistischen zwecken sondern um es vor missbrauch zu schützen.

    sie sind der ehrlichen ansicht, dass die massen nicht reif genug dafür sind,

    es verantwortungbewusst anwenden zu können.

    DAS sind die ehrlichen arbeiter am rauhen stein.


    dann gibt es eine mittlere gruppierung die davon überzeugt ist,

    dass die zurückhaltung des esoterischen wissens in der gegenwärtigen

    zeit nicht mehr mit der würde des menschen vereinbar sei.

    aus diesen kreisen wurde ursprünglich auch zum ende des 19. jht die veranlassung gegeben,

    im westen eine öffentliche gesellschaft zu gründen, in der die grundlegenden esoterischen lehren

    einer breiten öffentlichkeit zugänglichgemacht werden sollten.


    diese gesellschaft wurde dann 1875 in New York von Olcott und Blawatzsky

    als Theosophische gesellschaft gegründet. in dieser wurde zuerst westliche

    esoterik wie etwa den Hermetismus gelehrt. später kam auch durch den

    einfluss indischer meister auch die östliche esoterik hinzu..


    esoterik muss ja nicht grundsätzlich schlecht sein und freimaurer auch nicht.

    es hängt immer von der art ab wie sie von wem angewendet wird.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • desto was?


    manche lehren bleiben " geheimlehren" auch wenn sie veröffentlicht werden.

    einfach dadurch dass sie nicht verstanden werden.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • zum Glück das sie nicht von allen verstanden werden diese Geheimlehren.

    Wäre nicht auszudenken was man damit anrichten kann.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zum Glück das sie nicht von allen verstanden werden diese Geheimlehren.

    Wäre nicht auszudenken was man damit anrichten kann.

    LG


    genau:thumbup:


    deshalb ist es in früheren jahrhunderten auch vor der öffentlichkeit

    zurückbehalten worden.


    heute ist der weg inzwischen für alle offen die nur wollen..

    das " geheimwissen" schützt sich heute selbst dadurch, dass man sich selbst

    richtig dolle anstrengen muss um es überhaupt greifen zu können.


    in Ägypten, griechenland usw. da gab es die "mysterien", zu

    denen man zugelassen wurde oder auch nicht. das hatte was mit der reife und dem karma zu tun.


    der begriff " esoterik" stammt soviel ich weiss aus der pythagoräischen schule.

    da gab es eine abteilung der exoteriker, denen die allgemeinen mathematischen wahrheiten vermittelt wurden.

    einem inneren kreis, den esoterikern, wurden die tieferen wahrheiten enthüllt, die auch nicht

    öffentlich mitgeteilt werden durften. so etwa u.a. das tiefere geheimnis des pentagondodekaeder.


    " geheimwissen" hat eigentlich weniger mit geheimnistuerei zu tun- höchstens da wo eine strömung in die dekadenz

    gerät- sondern mit einem wissen, dem keine äusseren wahrnehmungen der sinne zugrunde liegt und also

    vor diesen äusseren sinnen geheim bleibt. eigentlich ist esoterik das wissen das zwischen dem tod und einer neuen geburt

    entfaltet wird.

    exoterik ist das wissen, das zwischen geburt und dem tod entwickelt wird. dazu wird

    das was die sinne wahrnehmen mit dem an das gehirn gebundene, abstrakte denken/verstand/logik erfasst.


    esoterik wird mit dem herzen gedacht, bzw. mit dem was im ätherleib dem herzen entspricht.

    der ätherleib ist genauso wenig wie der astralleib und der mentalleib mit den äusseren sinnen wahrnehmbar.

    man muss dazu andere wahrnehmungorgane ausbilden, nämlich die chakren. ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • ich würde das aber nicht als den letzten schluss der weisheit ansehen wollen.

    es klingt als hätte jemand etwas eines anderen gelesen,...

    Ich verstehe es so, dass es eine einfach verständliche auf das Wesentliche komprimierte Darstellung der Quintessenz aus dem Buch ist. Denn dort wird das ja auch aufgeführt und beschrieben. https://www.cia.gov/library/ab…HE.COMMITTEE.OF.300.R.pdf

    Es zeigt, alles ist von ihnen auf allen entscheidenden Ebenen durchsetzt, schreibt unsere Agenden und prägt das Weltbild des Westens. Wenn es darauf ankommt, wird dieses Weltbild in einer affenartigen Geschwindigkeit revidiert.

    So wurde ein pro-russischer ukrainischer Blogger gegen die NS-Ukraine in Spanien wegen einer Anzeige der Ukraine wegen Landesverrats inhaftiert, vor Gericht gestellt und wieder auf freien Fuß gesetzt.


    Hallo? Bei uns haben die Nazis, die anderswo wegen einer Anzeige wegen Völkermords die Todesstrafe erwartet hat, bei uns fröhlich und vom Staat geschützt ihr Leben weitergelebt und es wurde nicht einmal darüber nachgedacht sie auszuliefern.

    Wer es noch nicht erkannt hat, für den wird es Zeit zu erkennen.


    Und gerade was diese Übersicht betrifft kann man anhand der Ereignisse insbesondere seit 2019 beweisend nachvollziehen, wie die ganzen Organisationen zusammen arbeiten und wenn sie wollen, offiziell nichts anderes mehr gilt.

    Wer es in Bezug auf unsere jüngere Geschichte zu AH und der Welt noch genauer wissen will, für den gibt es auch weiterführende Foren mit klugen Leuten wie das https://www.moonofalabama.org/▹


    Ansonsten. Es gibt weiße Magie und schwarze Magie. Bin jedenfalls schon lange davon überzeugt, dass es die wie das Gute und das Böse gibt.

    Wahrscheinlich durch die nachgesagte Nähe zur Magie habe ich Jahre gebraucht, bis ich mich getraut habe ein Mädchen in unserem Ort zu fragen, ob ihre Warzen (eine ihrer Hände war komplett übersät davon) nachdem ich aus Mitgefühl ihre Warzen einfach auf der Straße besprochen hatte und gesagt hatte, die werden jetzt alle verschwinden, tatsächlich verschwunden sind. Aber ja. Sind sie.

    Heute verknüpfe ich das aber nicht mehr mit Magie und denke, wir unterschätzen nur die Kraft unserer Gedanken auf unseren Körper und die Kraft, die der Mensch ganz natürlich durch Dinge wie Handauflegen in sich trägt.

    Wenn alle Menschen zur gleichen Zeit ihre Gedanken auf ein Ziel richten, könnte ich mir vorstellen, dass dies Erfolg haben wird.


    Die meisten der beschriebenen Geheimbünde können nur zur schwarzen Magie zählen, wie man gut an den beschriebenen Riten der Freimaurer ab einer bestimmten Stufe sehen kann. Aber schon an ihrer Herkunft und Geschichte sieht. Wobei die widerwärtigen Riten eine ähnliche Folge haben dürften wie der Einsatz von kriminellen und skandalumwitterten Persönlichkeiten in wichtigen Positionen wie der Politik, die gerade aktuell einen auffallend hohen Anteil ausmachen. Sie machen die Menschen erpressbar.

    Gibt dennoch immer wieder Aussteiger. Manche leben nicht mehr lange, nachdem sie öffentlich darüber gesprochen haben.


    Soll aber auch weiße Geheimbünde geben.

    Zudem soll alleine die Seite mit der die Handzeichen gemacht werden, eine Aussage über schwarz oder weiß haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    es klingt als hätte jemand etwas eines anderen gelesen,...

    das ist aber nur die hälfte von dem satz, die aus dem kontext gerissen

    einen ganz anderen sinn wieder gibt

    Ich verstehe es so, dass es eine einfach verständliche auf das Wesentliche komprimierte Darstellung der Quintessenz aus dem Buch ist

    natürlich steht es dir frei es so zu denken wie du magst.

    etwa dass freimaurer grundsätzlich solche sind die kinder fressen und menschliches blut trinken.


    mir steht es ja auch frei sowas für derart grotesk zu halten..

    vor allem weil es denen am meisten schadet, die sich im grunde nur schützen wollen.


    magie ist, wenn das esoterische wissen zur anwendung kommt.

    das wissen an sich ist immer dasselbe, es kommt eben darauf an was damit gemacht wird.


    grau bis schwarz wird magie wenn sie für egoistischen und gruppenegoistischen zwecken angewendet wird.


    weiss dagegen wenn es dem wohl der ganzen menschheit dient.


    eine aktuell besonders oft anwendete form der grauen magie besteht darin,

    grosse menschenmassen zu beherrschen und sie dazu bringen das zu tun was man will.

    dazu suggestiv und manipulatv auf die willenssphäre der anderen einwirkt und

    ihnen etwa einredet, durch eine gesetzliche impfpflicht würden sich " am ende doch alle freiwillig impfen lassen".


    oder: ohne 4. gen-spritze würde es bald zu einen massensterben kommen usw.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Die Verschwörungstheorie geht ja auch nicht davon aus, dass dies alle Freimaurer tun.

    welche VT denn? es gibt davon schon etliche.

    bei dieser hier um die es gerade ging

    https://humansbefree.com/2018/08/illuminati-defector-described-horrifying-satanic-rituals.html


    findet sich auch keine deutliche abgrenzung ..

    ich bezweifle auch, um es mal milde auszudrücken, dass es

    überhaupt freimaurer gibt die kinder fressen und menschenblut trinken.


    es überhaupt aufgrund solcher aussagen anzunehmen .. :rolleyes:

    Zitat

    Am 1. Mai 1989 erschien Vicki Polin, ein „nettes jüdisches Mädchen“, 29 Jahre alt, in der Oprah Showˍ und sagte, ihre Familie sei Teil eines satanischen Kultes, der bis ins 18. Jahrhundert zurückreicht.

    Zitat

    und hier

    Zitat von vier-eins-sechs-zwei


    Oder wer / was da auf welcher Stufe steht - je höher / geheimer, desto... ;)

    ich weiss zwar nicht wie du dir das konkret vorstellst..


    darüber kann jedenfalls das "nette mädchen" nicht viel wissen.


    entscheidend ist auch nicht welchen hochgrad jemand trägt,

    sondern wie er ausgerichtet ist.

    aber selbst bei den graumagischen " brüdern der linken" ..

    ist es grotesk anzunehmen, sie würden kinder fressen:(


    das ist eine art von alarmistischen, sensationslüsternen stil

    mit dem lediglich weitere nebelkerzen generiert werden. ..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn alle Menschen zur gleichen Zeit ihre Gedanken auf ein Ziel richten, könnte ich mir vorstellen, dass dies Erfolg haben wird

    Das hast Du wunderschön formuliert ;).

    Ich bin sicher, dass das funktioniert.

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber