Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?

  • Nachdem ich 1988 die Ausgabe von David Yallop "Im Namen Gottes"

    Als Leseratte - danke für den Tipp Rene! Das Buch habe ich gerade in meiner kleinen Buchhandlung bestellt :)

    Scheint sogar eine Neuauflage aus diesem Jahr zu sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Er ist obendrein noch Jesuit. Das ist der Verein, der immer schon den schwarzen Papst gestellt hat. Nun haben sie also einen schwarzen und einen weißen Papst gestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Jorge Bergoglio im Dienst der Freimaurerei

    Festzumachen an seiner Fingerstellung? Halte ich für ziemlich weit hergeholt. Ich habe mir mal einige seiner Reden angesehen und seine Fingerstellungen - also Mittel- und Ringfinger - sind praktisch bei allen seinen Gesten permanent zu erkennen. Mir kann niemand erzählen, dass ein Mensch sich während minutenlanger Reden dermaßen im Griff hat, dabei ständig an ein Freimaurersymbol zu denken.

    Für mich ist die Stellung seiner Finger, zumal auch noch an beiden Händen gleichzeitig, angeboren. Oder es ist so etwas ähnliches wie Morbus Dupuytren.


    Im Übrigen halte ich die Seite, die Lissy verlinkt hat, für ziemlich dubios. Dort heißt es beispielsweise unter "Außerirdische sind Erscheinungen der Dämonen" (der Titel allein spricht schon Bände), dass angeblich Barack Obama UFO-Sichtungen bestätigte, wobei diese Dinger mit einer Geschwindigkeit von 18.000 km/h geflogen sein sollen. 18.000 km/h? Das entspricht knapp 5.000 m/s und das hat Obama beobachtet? Dann muss er verdammt flinke Augen haben, um so etwas beobachten zu können.

    Nebenbei - der bis heute schnellste Turbojet war der Lockheed S-71 Blackbird mit 3.529 km/h. Lediglich die North American X-15 war 1967 in 59 km Höhe schneller - sie erreichte 7.274 km/h, allerdings mit Raketenantrieb. Und das war schon verdammt schnell.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke für die Erklärung, Dirk. Ich habe mir die Seite gar nicht angesehen, weil ich mir grundsätzlich reißerisch aufgemachte Internetseiten nicht mehr anschaue. das schließt auch Uncutnews mit ein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Seite mag dubios klingen, doch ist überall ein Fünkchen Wahrheit dabei. Kann mich schwach erinnern, daß irgendein Papst nach 33 Tagen im Amt, ich glaube, es war Johannes Paul I. gestorben/vergiftet wurde, da er eine Liste mit Namen preisgeben wollte, die die Zugehörigkeit von oberen Kirchenmitgliedern zu den Freimaurern bestätigen sollte.


    Er soll Mitgliedern einer Geheimloge auf die Spur gekommen sein, die er entlassen wollte, deshalb soll er einem Komplott aus Freimaurern zum Opfer gefallen sein. Die Gerüchteküche brodelte.


    Wenn ich noch was dazu finden sollte, stelle ich es hier rein.

  • Kann mich schwach erinnern, daß irgendein Papst nach 33 Tagen im Amt, ich glaube, es war Johannes Paul I. gestorben/vergiftet wurde, da er eine Liste mit Namen preisgeben wollte, die die Zugehörigkeit von oberen Kirchenmitgliedern zu den Freimaurern bestätigen sollte.

    Das Thema hatte vor kurzem Rene schon angesprochen mit Hinweis auf ein entsprechendes Buch. Ich hab´s schon geordert, wenn ich die 500 Seiten durchhabe, kann ich ja mal berichten.

    Und meine Kritik zu der von Dir verlinkten Seite war nicht persönlich gemeint;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und meine Kritik zu der von Dir verlinkten Seite war nicht persönlich gemeint

    Dirk, habe ich auch nicht so aufgefaßt;)


    Es gibt auch die andere Seite bei den Würdenträgern:


    Religiöse Führer kritisieren Corona-Politik scharf


    Gegen die CORONA-Politik haben sich zu den unzähligen medizinischen Fachstimmen auch religiöse Würdenträger zu Wort gemeldet. Beispielsweise sehen katholische Kardinäle durch das Auferlegen der Maßnahmen ein Vorspiel zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entziehe.


    Hier ein kurzes Video, das Original wurde damals sofort gelöscht, hier Auszüge


    : https://www.kla.tv/17105

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Vatikan spielt eine zwielichtige Rolle in der Schein-Pandemie


    Da leuchtet doch ein Fünkchen Wahrheit zum o.G. Link #22;)

    Das Ganze steht merkwürdigerweise ganz im Einklang mit dem Weltwirtschaftsforum in Davos.

    Der Papst ist Teil der Globalistenbande, die mit dieser unglaubwürdigen Inszenierung die neue Weltordnung endgültig installieren will.


    alles sehr interessant und nachzulesen hier:


    : https://transition-news.org/co…vaccinismus-und-der-papst

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Es sei eine grundlegende ethische Entscheidung, das Leben Anderer zu schützen!" Nach offiziellen Angaben stimmt das ja nicht mehr. Es ist nur noch die Rede von schweren Verläufen. Und die kann man nur bei sich selbst verhindern. Wenn schon Wissenschaft dann richtig Herr Bergoglio. Genau so die Qantas, die dieses Argument für die Zulassung zum Flug nutzte. Aber keine Sorge, diese Fluggesellschaft wird mich niemals mehr zu Gesicht bekommen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Überlegungen zum Großen Reset und zur Neuen Weltordnung, von Bischof Viganò [Teil 1]

    Sehr langer Text - doch lesenswert! Erzbischof Viganó spricht wieder Klartext!


    Hier einige Textpassagen


    Der globale Plan zur Entvölkerung

    Zu diesem pactum sceleris müssen auch einige Vertreter der Päpstlichen Akademie für das Leben gezählt werden, deren Organigramm gerade von Bergoglio umgestoßen wurde, der die lehramtstreuesten Mitglieder abgesetzt und durch Theoretiker der Entvölkerung, Verhütung und Abtreibung ersetzt hat.


    Kein Wunder, dass der Heilige Stuhl Impfstoffe unterstützt: Der Sovereign Independent vom Juni 2011 titelte: „Entvölkerung durch Zwangsimpfung: die Null-Kohlendioxid-Lösung“


    Und da wir gerade über wirtschaftliche Fragen sprechen, möchte ich Sie daran erinnern, dass der Heilige Stuhl Anteile im Wert von etwa 20 Millionen Euro an zweiPharmaunternehmen hielt...


    Tiefer Staat und tiefe Kirche

    Nun wäre es bei einem kriminellen Vorhaben zumindest logisch, es anzuprangern und bekannt zu machen, damit es verhindert und die Schuldigen verurteilt werden können. Die Liste der Verräter beginnt bei den Regierungschefs, Ministern und Abgeordneten und setzt sich fort bei den korrupten Virologen und Ärzten, bei den mitschuldigen Beamten, bei den Spitzen der Streitkräfte, die unfähig sind, sich dem Verfassungsbruch entgegenzustellen, bei den ausverkauften Journalisten, bei den feigen Richtern und bei den hofierenden Gewerkschaften. In dieser langen Liste, die vielleicht eines Tages erstellt wird, sollten wir auch die hohen Führer der katholischen Kirche aufführen, angefangen bei Papst Bergoglio, und viele Bischöfe....


    : https://uncutnews.ch/erloese-u…on-bischof-vigano-teil-1/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • möchte ich Sie daran erinnern, dass der Heilige Stuhl Anteile im Wert von etwa 20 Millionen Euro an zweiPharmaunternehmen hielt...

    Dies war bereits zu Zeiten Albino Luciano´s (dem späteren Papst Johannes Paul I.) in den 1930er Jahren so, wie man im Buch von Yallup "Im Namen Gottes" lesen kann. Bereits damals machte die kath. Kirche wahnsinnige Umsätze mit einem oralen Verhütungsmittel.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • So, hier ist Teil 2 zu meinem Eintrag #31


    Überlegungen zum Großen Reset und zur Neuen Weltordnung, von Bischof Viganò [Teil 1]

    Einige Textpassagen, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen:


    ---deutlich, dass Jorge Mario Bergoglio die Mission erfüllt, die ihm von der globalistischen Elite anvertraut wurde, die in ihm den Liquidator der katholischen Kirche und den Gründer einer philanthropischen und ökumenischen Sekte freimaurerischer Inspiration sieht, die die Weltreligion zur Unterstützung der Neuen Ordnung bilden soll. Ob dieses Vorgehen in vollem Bewusstsein, aus Angst oder unter Erpressung erfolgt, ändert nichts an der Ernsthaftigkeit des Geschehens und an der moralischen Verantwortung derjenigen, die es vorantreiben.


    ---Ohne zu verstehen, dass die ideologischen Wurzeln des Ökumenismus untrennbar mit der freimaurerisch-luziferischen Esoterik verbunden sind, kann man die Verbindung zwischen den lehrmäßigen Abweichungen des Zweiten Vatikanischen Konzils und dem Plan der Neuen Weltordnung nicht begreifen.

    ---Dieses Manifest des freimaurerischen Nihilismus kann als die Hymne des Globalismus und der neuen Weltreligion angesehen werden.


    ---Die Korruption der Autorität ist so groß, dass es zumindest aus menschlicher Sicht sehr schwierig ist, sich einen friedlichen Ausgang vorzustellen. Im Laufe der Geschichte sind totalitäre Regime mit Gewalt gestürzt worden. Es ist schwer zu glauben, dass die Gesundheitsdiktatur, die in den letzten Monaten Einzug gehalten hat, anders bekämpft werden kann, da alle staatlichen Kräfte, alle Medien, alle öffentlichen und privaten internationalen Institutionen, alle Wirtschafts- und Finanzmächte an diesem Verbrechen beteiligt sind.

    : https://uncutnews.ch/erloese-u…ltordnung-von-mgr-vigano/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu # 7


    ...... weil es die Offenbarung der Ansteckungsfähigkeit des Tiefen Staates ist, der überall eindringt, wo er kann, bis hin zum Vatikan:


    Die Einmischung des Tiefen Staates in das Leben der katholischen Kirche war mehrfach. Nicht zu vergessen sind die E-Mails von John Podesta an Hillary Clinton, aus denen seine Absicht hervorgeht, Benedikt XVI. vom Papstamt zu verdrängen. John Podesta war Stabschef des Weißen Hauses von 1998 - 2001.


    Ist ja Realität geworden.



  • Vorsicht, vorsicht. Du kennst hoffentlich die Inhalte der Pizzagate- Emails, Und die sehr kritische Rede im Buntestag vom Ratzinger?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vorsicht, vorsicht.

    wovor denn? Verstehe ich jetzt nicht.


    Es gab und gibt bis heute natürlich keine hinreichenden Indizien und schon gar keinen Beweis, dass Hillary Clinton etwas mit einem Pädophilennetzwerk zu tun hatte.


    Da fällt mir auch noch in Zusammenhang das belgische Pädophilen-Netzwerk um Marc Dutroux ein, dort soll auch der damalige belgische König Albert involviert gewesen sein, Hinweise gab es damals schon in den Nachrichten, doch dann kam - zum Glück für Albert - 9/11 dazwischen, und es gab ja dann andere Ereignisse, die die Nachrichtensendungen füllten.


    An die Papstrede kann ich mich nur noch sehr vage erinnern. Kann man aber sicher im Internet nachlesen, doch war es sicher auch Schall und Rauch.

  • Ich empfehle dazu immer gerne Guido Grandt.


    Es gab und gibt bis heute natürlich keine hinreichenden Indizien und schon gar keinen Beweis, dass Hillary Clinton etwas mit einem Pädophilennetzwerk zu tun hatte.

    Nur gab es viele viele Zeugen aus ihrem Umfeld, die ganz plötzlich auf mysteriöse Arten gestorben sind.

    Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Emails, die sie ausversehen gelöscht hat, wirklich verschwunden sind?

    Heutzutage kann man sogar auf abgebrannten Festplatten alles wieder herstellen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Emails, die sie ausversehen gelöscht hat, wirklich verschwunden sind?

    natürlich nicht, ist aber meinen Äußerungen zu entnehmen.


    Zitat

    wovor denn? Verstehe ich jetzt nicht.


    Es gab und gibt bis heute natürlich keine hinreichenden Indizien und schon gar keinen Beweis, dass Hillary Clinton etwas mit einem Pädophilennetzwerk zu tun hatte.


    Das Zitat ist natürlich ironisch von mir gemeint;) und außerdem habe ich das Wort "natürlich" unterstrichen. Sorry, daß es anders rübergekommen ist.


    Und noch ein kleiner Nachtrag, dann höre ich damit auf, weil es mich damals und auch heute noch aufregt. Einfach nur widerlich!


    Ich erinnere mich an einen Artikel, in dem eine Verbindung zur deutschen Politprominenz aufgezeigt wurde. Namen wie Benoit de Bonvoisin, ein belgischer Adliger „der schwarze Baron“ hatte Kontakt zu CDU-Politiker Schwarz-Schilling, ebenso tauchten die Namen Franz Josef Strauss, Bruno Heck und Dieter A. Schmidt auf.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achso, na dann.

    Ironie und Sarkasmus kann ich, wenn geschrieben nur sehr schwer erkennen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber