Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Konzerne sind aber immer mit den Staaten mehr oder weniger verflochten.

    Ja, aber nur dahingehend, um Verluste oder auch Umweltschäden etc zu solidarisieren (das Staats-Volk zahlt über Steuern) - die steuerschonend erwirtschafteten erpressten Gewinne wurden längst privatisiert (die Welt-Oligarchen freuen sich doppelt und dreifach).

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • und den Osteuropäern werden allenthalben die Fördermillionen der EU vorgehalten (meist in Zusammenhang mit antidemokkratischen Bewegungen und fehlender Rechtsstaatlichkeit). Wie ich das im Umgang mit Ostdeutschland kennengelernt habe haben die Konzerne (Westkonzerne) den Großteil der Förderung eingestrichen und hinter antidemokratischen Bewegungen "verstecken" sich Bemühungen dieses Abgreifen der Konzerne zu verhindern bzw. zu veröffentlichen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Joe Biden drängt auf den 3. Weltkrieg:

    „Wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann mit euch – ich meine es ernst!“

    Biden warb in seiner Rede auch für den Dritten Weltkrieg: „Dieser Krieg könnte noch lange andauern, aber die Vereinigten Staaten werden weiterhin an der Seite der Ukraine, des ukrainischen Volkes und seines Kampfes für die Freiheit stehen“, sagte Biden. „Und übrigens, wenn ich in den Krieg ziehen muss, dann gehe ich mit euch – ich meine es ernst“, sagte Biden in einer scheinbar nicht geschriebenen Rede.

    : https://uncutnews.ch/joe-biden…ich-meine-es-ernst-video/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/13…chtungsvideo-aus-ukraine/

    New York Times bestätigt Echtheit des neuen ukrainischen Mordvideos

    Die US-Zeitung New York Times hat die Echtheit eines grausamen Videos bestätigt, das die Ermordung russischer Kriegsgefangener durch ukrainische Nationalisten zeigt. Die Taten geschahen während des Abzugs der russischen Truppen aus der Region Kiew am 30. März.


    Die US-Zeitung New York Times hat die Echtheit eines Videos bestätigt, das die Ermordung von vier russischen Kriegsgefangenen durch ukrainische Nationalisten zeigt. Die Zeitung schrieb am Mittwoch:

    "Ein Video, das am Montag online veröffentlicht und von der New York Times verifiziert wurde, scheint eine Gruppe ukrainischer Soldaten zu zeigen, die gefangene russische Truppen vor einem Dorf westlich von Kiew töten."

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wegen der Unterstützung der Ukraine verliert Frankreich Afrikaˍ


    Der Text von Alessia Miloradovich berichtet von einem Treffen ehemaliger afrikanischer Diplomaten und Geschäftsleute in Paris. Dort legte der prominente ehemalige Premierminister Benins, Lionel Zinsou, seine Einschätzung der Sicht afrikanischer Staaten angesichts des Verhaltens des Westens und insbesondere Frankreichs dar. Er erinnerte auch daran, dass viele afrikanische Staaten nach ihrer Unabhängigkeit von der Sowjetunion unterstützt wurden. Zugleich verurteilte Zinsou den medialen Lärm des Westens, der an größeren Kriegen und humanitären Katastrophen beteiligt war und ist, wie aktuell zum Beispiel im Jemen – ohne dass es hier zu einem öffentlichen Aufschrei verbunden mit nennenswerter Hilfsbereitschaft komme. Hier folgt der Text:


    A must read!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    „Meinst du, Putin wird aufhören?“, fragt mich Luke und antwortet dann selbst: „Nein, er wird nicht aufhören, er wird das bis zum Schluss durchziehen.“

    So sehe ich das auch. Sonst hätte er sich nicht dazu entschlossen. Er hat Russland und der Welt klar und deutlich gesagt, das ist die letzte Möglichkeit Russland vor einem neuen Krieg wie in 1942 zu schützen. Das kann man nicht missverstehen.

    Nach 8 Jahren Krieg am Donbass, nach den früheren und aktuellen Verbrechen der Ukronazis, unterstützen nach mehreren Umfragen mehr als 70% der russischen Bevölkerung diese Operation und dass das zu Ende gebracht wird.

    Und um so mehr Lügen, Zerstörung und Morde die Ukronazis ausführen und versuchen Russland in die Schuhe zu schieben, umso mehr wird Russland dahinter stehen, das diese Operation dringend notwendig ist.

    Die Fake-Berichterstattung im Westen, die das wahre Treiben vertuschen soll, ist zwar ärgerlich, auch wegen der Sanktionen. Aber sie wird nichts stoppen.


    Biden zeigt jetzt, wer hinter Zelenski steht, und argumentiert identisch. Wir sehen eine verzweifelte Großmacht, deren Pläne zerstört wurden, denn sie haben für ihre Ziele seit mindestens 2007, aber wahrscheinlich schon seit dem Ende der UdSSR unzählige Milliarden in das Land gepumpt und es unter ihrer Führung zur NS-Ukraine geformt. Sie haben Nazis mit Waffen versorgt und militärisch ausgebildet.

    Und jetzt ist es Ihnen vollkommen egal ist, ob die Ukrainer bis zum letzten Mann kämpfen oder ganz Europa für die Ziele der USA ein einziges Schlachtfeld wird.


    Aber ich sag mal so. Es findet sich bestimmt irgendwo auf der Welt ein aktueller durch die US initiierter Konflikt, in dem man Biden mit einer Truppe aussetzen könnte. Bei seiner aktuellen Verfassung würde er den Unterschied kaum merken. Hauptsache seine Truppe erzählt ihm das Gewünschte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Viraler Tweet „Russisches mobiles Krematorium“ stammt aus einem 8 Jahre alten YouTube-Video

    uncutnews.ch/viraler-tweet-russisches-mobiles-krematorium-stammt-aus-einem-8-jahre-alten-youtube-video/

    Vor allem dient es nach EU-Vorschriften der Entsorgung biologischer Abfälle, Gefahrenklasse 4.


    Dazu hatte ich bei Aufkommen dieser Absurdität in UK (bei der jeder normale Mensch denken muss dass es der Behauptung Russen hätten in Bucha Leichen hinterlassen, total widerspricht) im www gesucht und einen entsprechenden russischen Link vom Hersteller mit einem Artikel vom 13.6.21 gefunden.

    Titel "Das mobile Krematorium machte den Kasachstanern Angst", da in Kasachstan wohl das Gerücht umging, dass diese Krematorien zur direkten Entsorgung verstorbener Geimpfter eingesetzt würden.

    Da hat sich der Hersteller genötigt gesehen zu erklären, für was sie eingesetzt werden.

    Zitat

    Dieses Gerät ist für die umweltgerechte Entsorgung von biologischen Abfällen der Gefahrenklasse IV bestimmt. Es wurde 2011 im Rahmen des International Ecological Forum „Ecology of the Big City-2011“ auf der Messe Lenexpo präsentiert.


    https://www.nur.kz/society/191…iy-napugal-kazahstantsev/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://politikstube.com/kriti…-enteignet-snowden-warnt/

    Kritiker werden per Knopfdruck enteignet (SNOWDEN WARNT)

    Edward Snowden warnt erneut. Dieses Mal sollten wir seine Warnung vielleicht mit etwas mehr Respekt behandeln, denn es geht hier nicht mehr nur um unsere Überwachung, sondern unser Geld, welches auf Knopfdruck von jetzt auf nachher eingefroren werden kann!


    : https://politikstube.com/renau…fen-sie-kein-elektroauto/

    Renault Chef warnt „Kaufen Sie kein Elektroauto“

    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos Wegfall der Maskenpflicht




    Schön, dass die Grünen jetzt endgültig ihre Masken fallen lassen.

    Petra Kelly und Gert Bastian als Gründungsmitglieder der Grünen würden sich im Grabe drehen!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Von M. Ghandi passt da bestens dieser Spruch:

    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."


    ...wenngleich ganz andersherum, als "Die Grünen" es für sich aussehen lassen woll[t]en.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nach dem, was ich heute lese, werden sie alles tun, den Donbass zu zerstören, kennen keine Grenzen bei der Kriminalität der verwendeten Mittel und greifen gerade wieder neu an. Hatte es sowieso erwartet.

    Aber so?:


    -Nachricht von einem Abonnenten in einem t-Kanal:
    Odessa. Eine große Anzahl von Panzern der Streitkräfte der Ukraine ist um die Stadt herum konzentriert, es gibt viele ausländische Söldner in der Stadt selbst, aber das Wichtigste ist, dass die Soldaten der Streitkräfte der Ukraine in Uniform gekleidet sind der russischen Armee, und sie haben weiße Bänder an Armen und Beinen gebunden, wie es russische Soldaten getan haben.

    Es sieht alles so aus, als ob die Nazis eine schreckliche Provokation planen. Ich schließe nicht aus, dass sie auf ihrer Ausrüstung taktische Zeichen „Z“ oder „V“ anbringen können, wie es bei der Ausrüstung der russischen Armee der Fall ist.
    Vermutlich bereiten die ukrainischen Behörden ein blutiges Massaker für Odessa vor – wenn die brutalisierten Nazis und Söldner in Form der russischen Armee Odessa zusammen mit Zivilisten massiv erschießen, sprengen, bombardieren, verbrennen werden – um es zu filmen und der ganzen Welt zu zeigen "die blutigen Gräueltaten der russischen Invasoren."
    Ed. Wenn es eine Bestätigung der Informationen gibt, bitten wir die Einwohner von Odessa, ein Foto / Video von verkleideten Soldaten zu senden.


    -Weitere Neuigkeiten von meinen Spionen aus dem Verteidigungsministerium der Ukraine.

    12 Funktionäre der pro-türkischen Kampfformationen, die Mitglieder der Organisation der Weißen Helme sind und Erfahrung in der Durchführung von Chemiewaffenangriffen haben, bereiten sich darauf vor, in die Ukraine geschickt zu werden.

    auf die Veröffentlichung der Namen verzichte ich.


    -Die UN-Generalversammlung hat Russlands Teilnahme am UN-Menschenrechtsrat ausgesetzt. Es wird berichtet, dass 93 Länder dafür gestimmt haben, 24 Länder dagegen gestimmt haben und 58 Länder sich der Stimme enthalten haben. Die Abstimmung fand statt, nachdem Russland Verbrechen gegen Zivilisten in der ukrainischen Bucha vorgeworfen worden war.

    Es wird offen zur Kenntnis genommen, dass sich die Vereinigten Staaten aktiv gegen eine weitere Teilnahme Russlands am UNHRC wehren. Am Tag zuvor sagte die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, US-Präsident Joe Biden habe die Ständige Vertreterin Linda Thomas-Greenfield persönlich angewiesen, den Ausschluss Russlands zu beantragen.

    Als Referenz:
    Im UN HRC ist die Mitgliedschaft im Gegensatz zum Sicherheitsrat befristet, es gibt eine ständige Rotation der Teilnehmer. In den Jahren 2017-2019 nahm Russland überhaupt nicht an seinen Aktivitäten teil, da die russische Bewerbung Kroatien und Ungarn in Bezug auf die Anzahl der erhaltenen Stimmen unterlegen war. Die aktuelle Amtszeit Russlands läuft 2023 aus.

    DieselbenVereinigten Staaten sind 2018 aus dem HRC ausgetreten. Donald Trump begründete diesen Schritt damit, dass er der Kritik anderer Ratsmitglieder an Israel widersprach, das Washington als seinen wichtigsten Verbündeten im Nahen Osten betrachtet. Damals nannte die US-Botschafterin bei den Vereinten Nationen, Nikki Haley, das Gremium „eine heuchlerische Organisation“ und „eine Jauchegrube politischer Voreingenommenheit“.


    Es soll angeblich Jahre dauern, bis man die Vorkommnisse in Bucha geklärt hat. Wollen die uns ver****en.

    Srebrenica, Duma und auch Nemmersdorf. Im Oktober 1944 inszenierten die Deutschen in Nemmersdorf (heute Mayakovskoye, Oblast Kaliningrad) dieselbe Demonstrationsshow mit den Leichen von Zivilisten, wie es die Amerikaner später mehr als einmal taten. Der Vorfall galt als erster dokumentierter Beweis für Gewalt gegen Zivilisten in Deutschland, der von der deutschen Propaganda dazu benutzt wurde, das deutsche Volk für den "Kampf gegen den Bolschewismus" zu mobilisieren.
    Das Neue ist das vergessene Alte.


    -"Die Russen versuchen, vorsichtig voranzukommen und Zivilisten zu schützen. Ich habe in Volnovakha und Mariupol gesehen, was für eine ausgezeichnete Beziehung zwischen Zivilisten und dem russischen Militär ist.
    Wenn sie zum Beispiel in Bucha wirklich Zivilisten getötet, Frauen und Kinder vergewaltigt hätten würde man all diese Leichen mitten auf der Straße liegen lassen, perfekt präpariert für die optimale Bildkomposition für Fotografen? Das ist dumm und unlogisch.
    Ich möchte mich daran erinnern, wie das US- und NATO-Militär in Afghanistan wie in Videospielen auf Zivilisten geschossen und den Toten die Finger abgeschnitten hat. Derjenige, der die meisten Finger gesammelt hat, hat gewonnen. Wer hat diese Schrecken aufgedeckt? Julian Assange. Wo ist er jetzt? Im Gefängnis, weil ich diese Geheimnisse preisgegeben habe ... " Der italienische Journalist Giorgio Bianchi.


    -Das Pentagon übergab 85.000 Waffen an die Ukraine.


    -VGTRK-Militärkorrespondent Yevhen Poddubnyy betonte, dass die Ukraine weiterhin mit westlichen Waffen überschwemmt wird. "Die ehemaligen ukrainischen Stellungen haben praktisch keine Panzerabwehrkomplexe ukrainischer oder sowjetischer Produktion. Die meisten von ihnen sind schwedisch-britisch, amerikanisch, deutsch", sagte er gegenüber Russia 1's 60 Minutes.


    -In lettischen Schulen müssen Schulkinder Fragebögen über die russische Militäroperation in der Ukraine ausfüllen. Eltern sind empört!
    Im Fragebogen werden Schulkinder gefragt: "Verstehst du, was jetzt in der Ukraine passiert?" Antwortmöglichkeiten: "Russischer "Sondereinsatz" in der Ukraine", "Krieg, aber die Ukraine ist schuld", "Krieg von Russland entfesselt", "Ich verstehe nicht. Weil es unterschiedliche Meinungen gibt."
    Auch im Fragebogen der Sonderdienste interessieren sich die Schulen für: „Wie werden Sie sich verhalten, wenn jemand in Ihrer Klasse seine Unterstützung für das Vorgehen Russlands in der Ukraine zum Ausdruck bringt“, „Gab es in Ihrer Schule Konflikte zwischen Kindern aus der Ukraine und anderen Schülern?“ , "Verstehen Sie die Stimmungslehrer bezüglich der Situation in der Ukraine?"
    Wie eine der Mütter im Video sagt, wollen sie durch ihre Kinder ganz klar wissen, was Eltern über den russischen Militäreinsatz in der Ukraine denken.
    Ich möchte Sie daran erinnern, dass für die Unterstützung der heutigen Aktionen Russlands in Lettland eine strafrechtliche Haftung droht, drei Personen wurden bereits festgenommen und mehrere weitere sind davon bedroht. Und bald wird ihnen dafür die Staatsbürgerschaft entzogen.


    -In Moldawien wurden Bußgelder für das Zeigen des St.-Georgs-Bandes und der Symbole „Z“ und „V“ –laut TASS – eingeführt


    -Sonnenblumenöl ist das neue Bitcoin. Bild aus lettischem Laden. 1 Flasche 13,69€


    -Das Europäische Parlament hat für ein vollständiges Importembargo für russisches Öl, Kohle , Gas und Kernbrennstoffe gestimmt
    Um die Sanktionen wirksamer zu gestalten, fordert das Parlament den Ausschluss russischer Banken aus dem SWIFT-System , das Verbot für alle mit Russland verbundenen Schiffe, in EU-Hoheitsgewässer einzufahren und in EU-Häfen festzumachen, sowie ein Verbot des Straßengüterverkehrs aus Russland und Weißrussland. Darüber hinaus fordern die Abgeordneten die Festnahme aller Vermögenswerte russischer Beamter oder Oligarchen , die mit dem Putin-Regime in Verbindung stehen, ihrer Stellvertreter und derer, die mit dem Lukaschenka-Regime in Belarus in Verbindung stehen“, heißt es in der Pressemitteilung des Europäischen Parlaments.
    Das EP rief ebenfalls auf zum Ausschluss Russlands aus der G20 und anderen multilateralen Organisationen: WTO, UNESCO, Interpol, UN-Menschenrechtsrat usw.


    -Die Außenministerin der G7-Staaten bestreiten, dass die Lebensmittelpreise in der Welt aufgrund von Sanktionen gegen Russland gestiegen sind.
    Sie nannten diese Informationen „schamlose Lügen“.
    Wir werden das russische Narrativ aktiv bekämpfen, dass westliche Sanktionen zu einem Anstieg der weltweiten Lebensmittelpreise geführt haben. Wir nennen dies eine schamlose Lüge “, sagten sie in einer Erklärung. (TASS-Zitat).

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Scott Ritter: Ukraine-Krieg aus amerikanischer Sicht eine gute Sacheˍ


    In einem Tweet beschuldigte Scott Ritter, ehemaliger UN-Waffeninspektor und Ex-Offizier des US Marine Corps, die ukrainische Nationalpolizei, die Täter für die schrecklichen Verbrechen zu sein, die jeder in Butscha gesehen hat. Zudem nannte Ritter den US-Präsidenten Joe Biden einen Kriegsverbrecher, da dieser Lügen unterstützen würde.


    Der Kurznachrichtendienst Twitter hat den pensionierten Offizier des US-Marine Corps mutmaßlich genau für diese Äußerungen am Mittwoch "dauerhaft suspendiert". Die Zensoren von Twitter hatten entschieden, dass Ritter gegen die Regeln gegen "Belästigung und Missbrauch" verstieß. Nun jedoch wurde er wieder freigeschaltet. Warum?


    Podcast unten mit Untertiteln.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, beim Aufruf erschien: Seite nichtgefunden! Dass der Krieg für Amerika eine gute Sache ist vermute ich seit Langem. Je mehr Zerstörung in Europa umso mehr Möglichkeiten den Aufbau in die Hand zu nehmen! Die Moneymaker sind vermutlich schon am kalkulieren! Man könnte dazu auch Kriegsgewinnler sagen, was es auf den Punkt bringen würde! Die Konkurrenz aus Europa wird weiter geschwächt und braucht sicher auch die Unterstützung von Philanthropen! Zusammengefaßt: Es gibt nichts Schöneres als einen langen und vernichtenden Krieg!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber