Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Eremitin, die Stellungnahme eines russischen Politologen ist die, dass sie nach den vergeblichen Versuchen die Leute freizubekommen jetzt alles versuchen werden, damit Russland keine hochrangigen Zeugen in die Hände bekommen wird. Die vorhandenen Nazis werden den Job sicher problemlos übernehmen.

    stringer-news.com/publication.mhtml

    Heißt, Nehammer war heute vor Ort und soll Putin laut t-Kanälen ein Ultimatum gestellt haben. Was natürlich soviel Sinn macht, wie eine Kuh ins Horn zu petzen. Denn Putin hat klar gezeigt und vorher in seinen Ansprachen deutlich gesagt, dass er das Verhalten des Westens nicht weiter akzeptieren wird.


    Das Volk wird weiter maximal betrogen. Sie basteln weiter, um so viel Fake-Material wie möglich zu erzeugen, nehmen dazu auch altes Material und machen vor nichts halt, so dass einem nur noch schlecht werden kann. Dazu diverse Propagandavideos, um maximalen Hass zu schüren. Vieles werden wir hier gar nicht direkt mitbekommen, nachdem die Presse die Weisung zu haben scheint, nicht darüber zu berichten. Wie z.B. das Video mit Eichmann. Aber die Berichterstattung wird ständig gefälscht und die Ukrainer fortlaufend manipuliert. Die Russen wurden bereits mit mehreren Aktionen manipuliert, so dass ukrainische Nummern gesperrt und diverse Sender verboten wurden.


    Aber auch zu meinem gestrigen Beitrag in Bezug auf ein mit dem IS vergleichbaren von der Ukraine erstellten Video muss ich sagen, der IS ist tatsächlich nichts anderes. Denn ich habe es mittlerweile gesehen.

    Es wird mit englischem Untertitel ganz offen Hass geschürt und dazu aufgerufen jeden Russen zu töten. Dabei schneidet eine junge Frau in traditioneller ukrainischer Kleidung (ohne das man mehr als die Handbewegung sieht) einem angeblichen Russen mit einer Sichel die Kehle durch, wie man anschließend an dem Blutüberströmten Schauspieler sieht.

    Sie lenken also mit Propaganda und Fakeberichten von dem ab, was tatsächlich passiert. Zerstören selbst das Land und töten Zivilisten, auch um den Hass gegen Putin zu schüren und hetzen wie man sieht die ganze Welt erfolgreich auf. Wobei die Beteiligten genau wissen, was Sache ist.

    Dass sie das auch schon in Syrien genauso gemacht haben, macht es kein bisschen besser.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nein. Das ist Fakt.

    Die verstecken ihren eigenen Dreck vor der Welt, da nicht Russland die Zerstörungen vornimmt (außer Waffen, Soldaten und Söldner).

    Siehe auch meinen Beitrag #880.

    Warum "Nein."?

    "Extrem dreist", was und dass die ukrainische Führung (von Deutschen) fordert, das ist gemeint.

  • Ok. Missverständnis.


    Eine kürzlich erfolgte Freigabe von über 3.800 Dokumenten durch die Central Intelligence Agency hat ergeben, dass sie zwei große Programme betreibt, die darauf abzielen, die Ukraine nicht nur zu destabilisieren , sondern sie mit Anhängern des ukrainischen Naziführers Stepan Bandera aus dem Zweiten Weltkrieg zu „nazifizieren“.

    Die Dokumente, die 2016 veröffentlicht wurden, besagten, dass Programme, die sich über vier Jahre erstreckten, Mittel und Ausrüstung für solche antisowjetischen ukrainischen Widerstandsgruppen wie den Ukrainischen Obersten Befreiungsrat und viele andere bereitstellten.

    Die Zeitungen enthielten Einzelheiten des AERODYNAMIC-Programms, das darauf abzielte, die Ukraine zu destabilisieren, indem ukrainische Exilagenten im Westen eingesetzt wurden, die in die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik eingeschleust wurden.


    Der Zweck des Projekts AERODYNAMIC ist die Ausbeutung und Erweiterung des antisowjetischen ukrainischen Widerstands für Zwecke des Kalten Krieges und des Heißen Krieges “, heißt es in dem ehemals streng geheimen Dokument vom 13. Juli 1953 über das Projekt.


    Solche Gruppen wie der Ukrainische Oberste Befreiungsrat (UHVR) und seine Ukrainische Aufständische Armee (OUN), die Auslandsvertretung des Ukrainischen Obersten Befreiungsrates (ZPUHVR) in Westeuropa und den Vereinigten Staaten und andere Organisationen wie die OUN /B wird verwendet werden “, fuhr das Dokument fort.


    Die CIA-Dokumente zeigen, dass die CIA im Rahmen des AERODYNAMIC-Programms ein Partnerprojekt mit dem Codenamen CAPACHO betrieb.

    Laut dem Magazin Signs of the Times nahm CAPACHO „eher den Anstrich einer psychologischen Kriegsführung an“, als die CIA eine Propagandafirma in Manhattan gründete, die „sich um den Druck und die Veröffentlichung antisowjetischer ZPUHVR-Literatur kümmerte, die in die Ukraine geschmuggelt werden sollte . ”

    Die AERODYNAMIC- und CAPACHO-Projekte wurden in den 1970er Jahren von der Regierung Richard Nixon weitergeführt.

    Aber die USA führen weiterhin destabilisierende Projekte in der Ukraine durch.


    Der frühere US-Agent Scott Rickard sagte Russia Today im Jahr 2014, dass die US-amerikanischen Auslandshilfeorganisationen 5 Milliarden US-Dollar in die Gruppen gepumpt haben, die gegen den demokratisch gewählten ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch protestierten, der Anfang Februar 2014 aus dem Amt gedrängt wurde. Das Staatsoberhaupt hatte seine Absicht angedeutet, sich Russland statt der EU und dem Westen anzunähern.

    Mit Video Die Naziwurzeln der Davos Agenda oder das 4.Reich: https://thepeoplesvoice.tv/dec…-plans-to-nazify-ukraine/

    Muss wieder an die russische Beschreibung der unipolaren Welt denken und das all die idealistischen Werte, die uns diese unipolare Welt vorgaukelt nichts anders als Täuschungen sind.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine: Für die NATO wird es explosiv

    Eine Meldung von höchster Brisanz

    Im Original Sehen wir uns dazu an, was von der Führung der DVR, also der neuen ostukrainischen Republiken, gemeldet wird. Dazu ist anzumerken, dass diese Informationen (noch) nicht von anderer Seite bestätigt worden sind.

    Bestätigt ist aber, dass ein US-Generalmajor eben dort gefangen genommen wurde als er dem Kessel entfliehen wollte. Sein Name ist US-Generalmajor Roger L. Cloutier.

    Hier also die Meldung im Original: "Unter dem Industriegebiet Azovstal, das dem Oligarchen Rinat Achmetow, dem angeblich unehelichen Sohn des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kutschma, gehört, befinden sich 24 km Tunnel, die bis zu 30 m tief sind.

    : https://www.anderweltonline.co…ie-nato-wird-es-explosiv/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das dieser üble Mensch Unheil bring, wissen wir ja bereits. Sein neuestes "Projekt" ist an Abartigkeit und Bösartigkeit wohl kaum noch zu überbieten. Ich frage mich, wozu dieses Monstrum existieren darf.


    Was kann man tun, um sich vor Insekten zu schützen, die genmanipuliert und Überträger von lebensbedrohlichen Krankheiten sind? Noch sind sie weit weg von der EU ausgesetzt worden. Aber wer garantiert dafür, dass diese "Waffen" nicht auch in der Ukraine geschaffen wurden. Und nicht der Krieg die eigentliche Gefahr darstellt, sondern, dass solche Insekten längst in unserer Nahe "flug.- und angriffsbereit" auf ihre Freilassung warten.

    Ich denke, dass C, sowie der Krieg die Ablenkung darstellt, für eine Kriegsführung der besonderen Art. Der biochemische Krieg gegen die Menschheit.

    Denn erinnern wir uns, auch das C-Virus ist weltweit, mehr oder weniger "zeitgleich" aufgetaucht!


    Ich kann nur hoffen, dass auch diese "Blase" zerplatzt und wie C ohne grossen Schaden zu verursachen, verpufft. Und hoffe auch, dass dieser Teufel gestoppt und seiner gerechten Strafe zugeführt wird.


    Es grüsst

    Winnie


    "Nach Corona heißt vor der Mücke: Die von Bill Gates mit der Dollar-Puderdose in Geiselhaft genommene Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor Killer-Viren. Und ein News-Portal titelt schon: „Droht der Menschheit die nächste Todes-Pandemie?“


    Worum geht’s? Die WHO warnt vor Arboviren, das sind solche, die von Gliederfüßlern (z.B. Mücken, Zecken) übertragen werden.


    Droht der Menschheit nach Corona die nächste große Pandemie dieses Mal aus einem gigantischen Mückenschwarm heraus? Wenn man sich die laufenden Projekte von Bill Gates und Co genauer anschaut, dann geben diese Anlass zur Beunruhigung. Denn tatsächlich experimentiert der Milliardär schon länger mit lästigen Insekten. So ließ er 2009 publikumswirksam auf einer elitären Veranstaltungsreihe Mücken frei, um seinen Zuhörern zu verdeutlichen – ja was eigentlich – dass Mücken ganz schön nerven? "


    : https://www.alexander-wallasch…germuecke-goes-apokalypse

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das winnie, scheint nicht mehr unser größtes Problem zu sein.


    Wir sehen, wie die von USA und Nato gesteuerten nationalsozialistischen ukrainischen Militärs nach Putins Eingriff den russischen Teil der Ukraine zerstören, sowohl Bevölkerung als auch zivile Infrastruktur.

    Wir sehen, dass die Nationalsozialisten leben und die ganze Welt infiltrieren, in dem sie alle Fakten komplett verdrehen.

    Wir sehen, wie sehr viele Länder sich aktiv daran beteiligen, indem sie alle Waffen und besonderes Personal hinschicken, obwohl sie Bescheid wissen.

    Auch BND-Leute sollen im Pit-404 sitzen, die sich mit dem französischen Geheimdienst in Mariupol getroffen haben, nachdem sie von allen ukrainischen Seiten Sicherheit zugesagt bekommen hatten.

    Ein großer Teil der russischen Berichterstatter schreibt, dass die Sondereinsatzkräfte von den Asows, die offizieller Teil des ukrainischen Militärs sind, als Sicherheit gehalten werden, da das verhindert, dass Russland sie bislang ernsthaft angreift.

    Diverse Politiker wenden sich an Putin, um die Leute da raus zu holen und die Sanktionen scheinen damit in Verbindung zu stehen, dass er das gar nicht kann. Denn tatsächlich ist Selenski der Chef der Asows.


    Die Ukraine hatte eigene schwere Waffen und davon auch noch Reste wie die Tochka-U. Doch was bisher in die Ukraine geschickt wurde, davon hat Russland sehr schnell und effektiv sehr vieles zerstört. Manches ist schneller zerstört, als die Anlieferung dauert. Am 8.4. ein Bericht, dass Polen das Abwehrsystem S--300 liefern wird. Am 10.4. der Bericht, dass Munition des Abwehrsystems zerstört und das Gerät schwer beschädigt wurde. Am 11.4. offizielle Bestätigung.


    Wir sehen wie Biden zum Angriff auf Russland ruft und schwere Waffen mit großer Reichweite, darunter auch solche die nuklear bestückt sein können, zum Angriff auf Russland in die Ukraine schicken will und Selenski als amerikanischer Adjutant diesen Angriff Russlands längst offiziell verkündet hat.

    Zuvor gab es schon erste Angriff von Seiten der Ukraine auf russisches Gebiet.


    Wie anders kann man das Verhalten der USA und der Westmächte werten, als dass sie einen großen Krieg, einen Weltkrieg wollen, bei dem wir in Europa in jedem Fall alle geopfert werden sollen?

    Und dann versteht man, was er gesagt hat: http://kremlin.ru/events/president/news/67843


    Dabei werden dann so viele Menschen geopfert, dass es nicht mehr auffällt, wie viele durch die Genspritzen sterben werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hunderte italienische Parlamentarier weigern sich, Zelenskis Rede zu hören

    In Italien hat sich ein fester Block gebildet, der sich entschieden gegen Waffenlieferungen an die Ukraine und gegen die Pläne der Regierung zur Erhöhung der Verteidigungsausgaben ausspricht. Der Lega-Politiker Vito Comencini bezeichnete Zelenskys Rede als respektlos gegenüber den Menschen im Donbass in der Ostukraine.

    : https://uncutnews.ch/hunderte-…zelenskis-rede-zu-hoeren/


    Und:


    Warum Zelensky ein Neonazi und ein jüdischer BETRÜGER ist


    : https://uncutnews.ch/warum-zel…juedischer-betrueger-ist/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie sieht denn so ein aus der Ukraine geflüchteter Asow-Nazi aus? So z..:

    Nicht immer sind sie im Gesicht tätowiert, aber meist am ganzen Körper und SS-Symbole die Regel. Habe schon etliche gesehen.


    Oder auch mit dem verbotenen Emblem der SS-Galizien vor dem von ihm zerstörten Gebäude, wie in einem Bericht der Sun:

    Diejenigen, die das Land verlassen, werden aber wohl kein Glück haben. Denn es wird berichtet:

    Alle Männer, die vor der Mobilisierung im Ausland Zuflucht gesucht haben, sollen in die Ukraine zurückgebracht werden. Derzeit werden Mechanismen mit europäischen Partnern erarbeitet. Für die Missachtung dieser Norm wird vorgeschlagen, eine Strafbarkeit von bis zu 10 Jahren Gefängnis einzuführen.


    Die Verluste des ukrainischen Militärs sind hoch. Welchen Nutzen haben die Waffen, die der Westen großzügig an die Ukraine liefert? Es gibt immer weniger, die kämpfen. Neben "Zwangsrückkehrern" beabsichtigen die Reihen der Streitkräfte der Ukraine, die Polizei mit Linientreuen aufzustocken.

    In Tschernihiw wurden 50 örtliche Polizisten ohne Begründung entlassen. Während der gesamten Kampfzeit wurden 150 Polizisten entlassen. Als Kündigungsgrund nennt die Geschäftsleitung "unerlaubtes Verlassen des Einsatzortes, kategorische Dienstverweigerung". Alle Polizisten wurden auf internen Befehl entlassen. Informierten Quellen zufolge werden ehemalige Polizisten bald eine Vorladung erhalten und in die Armee mobilisiert werden.


    Unstrittig ist, dass viele Ukrainer auch wenn sie in einer nationalsozialistischen Welt leben, das alles nicht wollen und einfach nur Kanonenfutter ihrer Regierung sind. Und sie wissen, dass sie Kanonenfutter sind, weil sich etliche in den Interviews (ich denke da an Verhöre) mit ukrainischen Gefangenen so geäußert haben. Sie werden einfach hineingeworfen, maximal 3 Tage ausgebildet, bekommen keine Lebensmittel geliefert und sind auf sich alleine gestellt. Verletzte werden zurückgelassen. Wer will, wurde von Russland ausgetauscht. Obwohl ich nicht glaube, dass es noch Austausche gibt, wenn Russland keine Soldaten erhält.

    Aber keinen schickt Russland gegen seinen Willen zurück.

    Dass die Nazis an etlichen Stellen bereits umzingelte Gefangene in ihrer selbsterwählten Unterkunft sind, ist auch klar.

    Manche Asow-Führer in der Falle haben sich schon mehrfach geäußert. Denn sie haben mittlerweile gemerkt, dass keiner zur Befreiung kommt, keiner der Politiker mehr ans Telefon geht, keiner mehr für sie zu sprechen ist. Sie schon abgeschrieben zu sein scheinen.


    Aber es gibt trotzdem noch sehr, sehr viele die angreifen und kämpfen. Der ganze menschliche Abschaum scheint sich dort zu treffen. Der Abschaum aus aller Welt und den schlimmsten Ecken der Welt den bis vor Kurzem keiner in Europa haben wollte, ist jetzt mitten in Europa in der einzigen Absicht andere zu töten. Bekannte Namen aus dem Terror-Bereich, die in engem Kontakt mit den USA stehen. Ich kann kein Mitleid über den Tod solcher Menschen empfinden. 8)


    Galalae: Am Ende hat Russlands Operation, die am 24. Februar begann, der US-dominierten Ordnung ein Ende bereitet und Washington gezwungen, seine unipolare Weltanschauung aufzugeben. „Unsere spezielle Militäroperation soll der unverfrorenen Expansion [der NATO] und dem unverfrorenen Streben nach vollständiger Vorherrschaft durch die USA und ihren westlichen Untertanen auf der Weltbühne ein Ende setzen“, sagte Lawrow in dem Interview, das am Montag ausgestrahlt wurde.


    Galalae: Deutschland hat die Plandemie- und Covid-Impfstoffe eingesetzt, um 105.000 ältere Menschen in den Jahren 2020 und 2021 zu töten. Und es hat die Einwanderung genutzt, um sicherzustellen, dass die Bevölkerung nicht abnimmt, sonst wäre die Bevölkerung 2020 um 212.428 Menschen und 2021 um 245.000 Menschen zurückgegangen. 2022 werden sie mindestens 300.000 ältere Menschen mit Covid-Impfstoffen töten und mindestens ebenso viele junge Ukrainer willkommen heißen, um die Lücke zu schließen und die Bevölkerung zu verjüngen.


    Wenn man dann nach China schaut und sich das derzeitige Nullcovid-Szenario anschaut, fühlt man sich nicht besser. Der Unterschied zwischen unserem persönlichen Leben und dem inszenierten Horror in dieser Welt scheint jedenfalls immer weiter zu steigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Und schon wieder eine neue , aber auch perverse Idee. Dieses Mal von der Bundesnetzagentur. (wenn ich nur schon diese Bezeichnung " Bundesnetzagent" höre, möchte ich...)

    Um Putin zu schaden, ist "Saunieren" bald wohl erst "unsolidarisch", dann wird es ein "Vergehen" dass unter Androhung von Strafe gestellt wird, und wer dann noch wagt, seine Gesundheit mittels einer Sauna in Ordnung zu halten, wird "sanktioniert"!?


    Pervers, persers, Herr Müller, und was bitte sieht der Herr an Einsparmöglichkeiten in einer kleinen 20-25 m2 EINRAUM-Singlewohnung? Sparsamer geht doch garnicht mehr!


    Wie wäre es, wenn man bei den "Millionen Euro teuren und 200-400m2 grossen EIGENHEIMEN" unserer Polits samt Wasserkopf mit den Sparmassnahmen, den Energieeinsparungplänen (nämlich) der "Schmarotzer" des Landes beginnen würde?


    Ihre "Eigenheime" mal nur für eine Woche zu schliessen und die Polits für diese Zeit in Obdachlosen.- oder Notunterkünften oder einer "Einraumsinlewohnung" einquartieren würde... einfach nur, um mal das von IHNEN geplante Leben "IHRES" von IHNEN im stich gelassenen und verhökerten Volkes zu hautnah kosten!?


    Es grüsst

    Winnie


    Der Ton wird härter. Die Bandagen werden angezogen ...



    Unsere Energie-Verbrauch soll sinken.


    👉Nun fordert Klaus Müller (51), neuer Chef der Bundesnetzagentur, die Bürger auf, ihren Gas-Verbrauch zu senken. Sonst seien Einschränkungen möglich!


    👉 Müller nimmt etwa Saunen und Wohnungen von Singles ins Visier, sieht dort Einsparpotenzial.


    👉 Auf die Frage, ob Saunen und große Single-Wohnungen künftig noch ständig beheizt werden könnten, sagte er: „Nein, ich glaube, dass das in einer Gasnotlage auf gar keinen Fall mehr zu rechtfertigen wäre.“ Der private Verbrauch sei noch zu hoch, hier spiegele sich die Krise noch nicht wider, so Müller in der „Zeit“.


    Bild (bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bundesnetzagentur-chef-warnt-wegen-gasverbrauch-sauna-verbot-moeglich-79753628,la=de.bild.html)

    Sauna-Verbot möglich!

    Unser Energie-Verbrauch soll sinken. Bundesnetzagentur-Chef Klaus Müller hat Ideen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Schade, jetzt wo ich wieder kann, wollte ich ab nächste Woche endlich wieder regelmäßig ins Thermalbad schwimmen und saunieren gehen. Aber so.....


    Mach ichs trotzdem und die ganzen Darmausgangsschließmuskel-Gutmenschen können mir mal den Buckel runterrutschen.

    Und dieser Klaus Müller soll sich gefälligst in seinen Keller verziehen und ganz flach atmen. Es ist ja nicht so, daß wir seit Jahrzehnten sparen wie die blöden und es nur trotzdem immer teuerer wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und hier mal ein paar Tipps aus dem "so schönen" China an unsere Politiker. Die Chinesen haben nicht nur viel Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln, ne, die wissen auch, was gemacht werden muss, um das Volk auf die Palme zu bringen, damit es ausrastet und zu wehrhaften Wesen mutieren. Damit Revolten und Aufstände entstehen, die dann mit Waffengewalt bekämpft werden (wird man sich dann rechtfertigen). So macht man zornige Menschen, da kann sich die deutsche Politik was abgucken!

    Redikaler, menschenverachtender, niederträchtiger und gemeiner geht nicht mehr!


    Es grüsst

    Winnie



    "Der Lockdown in der chinesischen Metropole Shanghai setzt sich fort. Teilweise seit dem 28. März sitzen die über 26 Millionen Bewohner der Stadt in ihren Wohnungen fest – sie zu verlassen ist streng verboten. Trotz Chinas massiver Internetzensur dringen immer wieder Bilder aus der zum Massengefängnis gewordenen Stadt nach außen. Das Video eines Bewohners zeigt, wie die Menschen ihre Verzweiflung aus den Fenstern herausschreien, was wie aus einem Horrorfilm anmutet. Manch anderer Protest ist still: Auf einem Balkon steht demonstrativ der offene, leere Kühlschrank. Die Versorgung der eingesperrten Menschen ist, wenn überhaupt vorhanden, nur äußerst dürftig. Ein Einwohner berichtet, dass erst Tage später ein wenig Reis mit Soße geliefert worden wäre. Der Staat, der Essenslieferungen organisieren müsste, versagt komplett: Videos und Fotos zeigen ganze LKW-Ladungen von Essen, die angeliefert verrotten, während die Menschen in ihren Apartments immer größeren Hunger leiden. Es kommt in Folge dessen zu einer steigenden Anzahl von Protesten und Plünderungen. In ihrer Verzweiflung wählen immer mehr Menschen den Freitod, springen aus ihren Gebäuden."


    Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/…infektionszahlen-steigen/)

    Shanghai: Lockdown setzt sich fort – Infektionszahlen steigen trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessant die Kommentare darunter: "Es geht der Kommunistischen Partei Chinas doch nur darum eine Drohkulisse gen Westen aufzubauen – Handelskrieg. Wegen Corona keine, bzw. sehr eingeschränkte Exporttätigkeiten in den Häfen. Und der Westen kann ja fast nichts mehr selber herstellen und ist auf die Lieferungen aus China angewiesen. Liefert China nichts mehr, gehen hier die Lichter aus!"


    Das dachte ich mir auch von Anfang an immer mal wieder, daß das ganze Theater eine einzige Erpressung ist, und eine Rache, wegen der viele giftigen Plastikspielsachen aus China, die nicht durch den Zoll gekommen sind. Da bauen die die eben zu Masken und Teststäbchen um, und basteln sich noch den passenden Verwendungszweck dafür.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Chemieangriff auf Mariupol?

    Ich war an dem Tag dort. - Westliche Medien berichten von einem angeblichen Chemieangriff auf Mariupol, der ausgerechnet an dem Tag stattgefunden haben soll, an dem ich mit einer Gruppe Journalisten vor Ort war.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-ich-war-an-dem-tag-dort/

    Und:


    Putin bricht sein Schweigen: Russland wird in der Ukraine triumphieren


    Präsident Wladimir Putin sagte am Dienstag, dass Russland in seinem Konflikt mit der Ukraine triumphieren werde, und äußerte sich damit zum ersten Mal seit mehreren Tagen zu dem seit Wochen andauernden Krieg.


    : https://uncutnews.ch/putin-bri…der-ukraine-triumphieren/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 10 % Einbussen der Volkswirtschaft sind für Russland verkraftbar, schädigen aber gezielt die Wirtschaftskraft des Landes. Und das ist das eigentliche Ziel des Stellvertreterkrieges. Sie wollen das System Putin demontieren um sich dann an den riesigen Rohstoffen bereichern. Der ganze Krieg ist nur darauf ausgerichtet, dass sich die "Heuschrecken" in Russland bereichern können. Ein geschwächtes Russland und eine schwache Folgeregierung wird hier Tür und Tor öffnen! Allerdings muss man erst das System Putin erledigen, und das erscheint mir eher unwahrscheinlich. Diese Rechnung der USA wird nicht aufgehen. Europa und auch wir Deutschen werden mit die Verlierer sieser amerikanischen Geopolitik sein. Das ist natürlich nur "russische Desinformation" wie wir ja täglich von Politik und Staatsfunk hören. Wir sollten auf gar keinen Fall diesen Desinformationen Glauben schenken: Wichtig ist allein die Demokratisierung der Ukraine!, Außerdem schützt uns die Ukraine vor den "bösen Russen", die ja auf dem Weg sind Europa einzuvernehmen. Es sträuben sich einem nur noch die Haare von dem Schwachsinn, der uns täglich aufgetischt wird!

  • Es sträuben sich einem nur noch die Haare von dem Schwachsinn, der uns täglich aufgetischt wird!

    Und auch noch von der Mehrzahl der Bevölkerung geglaubt wird.


    Die USA wünschen sich die guten alten Jelzin Zeiten zurück.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gestern wurde eine Rede von Psycho Selenski in seinem Land ausgestrahlt. Sinngemäßer Schluss- Die ganze Welt wird aufstehen und sich setzen, wenn er es ihnen sagt. Von was träumt der Mann Nachts?


    Heute im TV hat man eine einzige kleine zerstörte Häuserkulisse gezeigt und Selenski hat gesagt, was passiert ist vergleichbar mit den (deutschen) Nazis, als sie irgendwo in Russland einmarschiert sind. Warum wohl?

    Die Mehrheit der Menschen wird bei der Berichterstattung immer noch nicht verstehen, warum er das gesagt hat und schon gar nicht, dass er gesagt hat, weil sie selbst als Nazis der NS-Ukraine in den russischen Donbass einmarschiert sind und dort gerade alles zerstören. Sie selbst machen gerade das mit den Russen, was wir damals mit den Russen gemacht haben und auch Soros hat es bereits bestätigt.


    Das Pentagon hat schon gestern mitgeteilt, dass es keinen Chemieangriff gab.

    Die Ursache für diese Berichterstattung liegt tatsächlich nur daran, dass sich ein Mann vom DVR vorgestern auf seinem T-Kanal dahingehend geäußert hatte, man sollte wegen den Nazis in Asovstal das russische Chemieteam einsetzen. Das hat aber mehr Aufgaben als Chemieangriffe auszuführen.

    Man muss verstehen, dass beim DVR auch Männer im Einsatz sind, die von den Asows 6 Monate bis 4 Jahre in den Gefängnissen des SBU gefoltert und gefangen gehalten wurden. Denen ist es besonders wichtig, die große Menge Nazis da irgendwie raus zu bekommen.


    Die Phosphormunition hat die Ukraine übrigens selbst eingesetzt. Hatte vor Wochen darüber gelesen. Sie setzen eine Menge international geächtete Munition gegen ihr eigenes Volk ein.


    Wie in dem interessanten Forum mit Insidern berichtet wird, soll sich Putin erst zum militärischen Eingriff entschlossen haben, als ukrainische Drohnen mit Chemikalien befüllt den Donbass angreifen sollten. https://www.moonofalabama.org/…-open-thread-2022-44.html▹


    Zudem scheint der Donbass über große Gebiete zu verfügen, die für Frackinggas geeignet sind. Aufgrund der Situation am Donbass kommt aber keiner dran. Shell hat diese Sache wegen der damaligen militärischen Einsätze gleich wieder abgebrochen. Wenn alles vernichtet und das urbanes Gebiet ist, ist das kein Problem mehr.


    Gestern haben sich mehr als 1.000 ukrainische Marines ergeben. Viele mehr tot als lebendig und manche sehen aus wie wandelnde Leichen.

    90 bewegungsunfähig, 300 verletzt und ca. 800 Gesunde. Alle erschöpft und ausgehungert. Diese Woche haben sich insgesamt ca. 1.800 ukrainische Marines ergeben.


    Selenski hat nicht nur alle anderen Parteien in seinem Land verboten. Er hat auch einen der prorussischen Politiker in Haft genommen. Jetzt hat er Russland diesen ukrainischen Politiker im Austausch gegen die 1.800 Marines angeboten.

    Nachdem sie schon 500 russische Streitkräfte trotz festen Zusagen nicht zurückgegeben haben, als sie 500 ukrainische bekommen, denke ich das sich Russland nicht darauf einlässt. Denen kann man sowieso keinen mm trauen. Mehrfach russische Streitkräfte bei Gefangenaustauschen nicht zurückzugeben ist schon die Spitze.

    Ein anderer Politiker, der in Kontakt mit russischen Militärs war und Aussagen gemacht hat, dass die ukrainischen Politiker alle korrupt und von den USA gekauft sind, wäre von Russland aufgenommen worden. Er wollte aber nicht und zurück zu seiner Familie. Sie haben ihn in der Ukraine gleich exekutiert. Natürlich haben sie dann behauptet, die Russen, die nicht den geringsten Grund haben, waren es.


    Erst seit gestern weiß ich, dass die SS Stalin damals im 2. Weltkrieg angeboten hatte mehrere deutsche Offiziere gegen seinen Sohn in deutscher Gefangenschaft auszutauschen. Stalin hatte abgelehnt und es war sicher nicht leicht für ihn eine solche Entscheidung für das Land zu treffen. Glaube nicht, dass ein deutscher Politiker in dieser Situation für sein Land entscheiden würde.


    Gestern sind deutsche Panzer durch Polen gefahren. Ich nehme an, das sind die, die ein deutscher Waffenhersteller der Ukraine angeboten hat. Sie wurden 1984 gebaut und bis 1989 modernisiert. Das ist das erste Mal seit dem letzten Weltkrieg, dass deutsche Panzer wieder durch die Ukraine fahren werden und es werden wieder Nazis drin sitzen. In der Ukraine werden alle alten Waffenbestände entsorgt.

    Russland hat schon mehr als 2.100 ukrainische Panzer und gepanzerte Fahrzeuge zerstört oder selbst übernommen.

    Selenski hat jetzt irgendwelche neuen Waffen bestellt. Die sind in 30 Monaten lieferbereit. Bis dahin wird hoffentlich alles längst vorbei sein und Selenski nur noch eine böse Erinnerung.

    Die Ukraine bekommt alle Waffen auf Kredit. Das sind bis auf Ausnahmen keine Geschenke.


    Die USA zerstören mit ihrer Marionette Selenski, europäischen und amerikanischen Waffen, Politikern und den notwendigen Experten, sowie allen von ihnen ausgebildeten Nazis und Terroristen den Donbass.

    In der Ukraine läuft jetzt durchgehend auf allen ukrainischen Sendern ukrainische Kriegspropaganda.

    In Charkiw hat sich jetzt eine neue Antifaschismusgruppe gebildet, die die Bürger auffordert sich gegen die Nazis zu wehren, anstatt wie in Mariupol Opfer zu werden.


    Biden hat ein Gesetz aus dem 2. Weltkrieg reaktiviert, dass es allen Ländern erlaubt Waffen auf Kredit zu kaufen.

    Die meisten europäischen Länder hatten diese Schulden aus dem 2. Weltkrieg erst vor ca. 10 Jahren komplett getilgt.

    Gerade erst 2006 hat Russland diese Kriegsschulden für die Ukraine mit 600 Milliarden Dollar getilgt. Russland, das mit der Ukraine eigentlich einen Vertrag hat, nach dem die Ukraine ein neutrales Land ist, hat deren Schulden bezahlt. Nicht die Ukraine.

    Es würde mich nicht wundern, wenn die anderen Länder, wie Polen, die jetzt so fleißig mitmachen, genauso von den Amis unterwanderte Länder sind.


    Auch zu den Laboren habe ich einiges gelesen. 4.000 Ukrainer und 1.000 Georgier sollen in den Laboren der Ukraine und Georgien als Versuchstiere benutzt worden sein. Viele sollen gestorben sein.

    Aber es gibt jeweils einen Vertrag mit dem Staat, der sie vor jeglichen rechtlichen Konsequenzen schützt.


    China fährt eine Nullcovidpolitik. Sie machen das nicht für uns. Und ehrlich gesagt weiß man nicht einmal, ob das Virus nicht im Ursprung ein im Labor hergestelltes Virus gegen die chinesische Bevölkerung war. Jedenfalls machen sie die Dinge nicht für uns, sondern maximal, um ihre Bevölkerung zu reduzieren. Viele Chinesen sind schon aus den Fenstern gesprungen. Schon seit 2020 machen sie das.

    Und China tötet erbarmlos seine Haustiere. In 2020 haben viele Chinesen ihre Haustiere selbst aus den Fenstern geworfen, als die Möglichkeit erörtert wurde, das eine Übertragung möglich ist. Jetzt nehmen die Covid-Einsatztruppen sie einfach mit und töten sie, wenn sie in die Wohnung kommen oder jemand Gassi geht. Wohl nicht nur wegen einer möglichen Übertragung, sondern weil die auch Nahrung brauchen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rheinmetall bietet der Ukraine Panzer des Typs Leopard 1 an

    (handelsblatt.com/politik/waffenproduktion-rheinmetall-bietet-der-ukraine-panzer-des-typs-leopard-1-an/28244314.html)


    Der Rüstungskonzern ist nicht nur bereit, Marder-Schützenpanzer, sondern auch ausgemusterte Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Die ersten könnten schon in Kürze einsatzbereit sein.


    Der Militärisch-industrielle Komplex kommt aus dem Champagnerkorken knallen nicht mehr

    raus.

    Rüstungsindustrie: Plötzlich systemrelevant

    von Russlands Krieg profitiert die deutsche Rüstungsindustrie. Ihr Image wird besser und die Geschäfte laufen – obwohl das wenigste Gerät an die Ukraine geliefert wird.


    zeit.de/politik/ausland/2022-04/ruestingsindustrie-waffenlieferung-rheinmetall-ukraine-krieg


    Leider hinter Bezahlschranke.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und China tötet erbarmlos seine Haustiere. In 2020 haben viele Chinesen ihre Haustiere selbst aus den Fenstern geworfen, als die Möglichkeit erörtert wurde, das eine Übertragung möglich ist. Jetzt nehmen die Covid-Einsatztruppen sie einfach mit und töten sie, wenn sie in die Wohnung kommen oder jemand Gassi geht. Wohl nicht nur wegen einer möglichen Übertragung, sondern weil die auch Nahrung brauchen.

    Das wird bei uns auch noch passieren, alles eine Frage der Zeit.


    Was mir in den verschiedenen Hundeforen aufgefallen ist, bei "C" zum Beispiel PRO bis zum Abwinken.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rheinmetall bietet der Ukraine Panzer des Typs Leopard 1 an

    Der Rüstungskonzern ist nicht nur bereit, Marder-Schützenpanzer, sondern auch ausgemusterte Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Die ersten könnten schon in Kürze einsatzbereit sein.

    Der Militärisch-industrielle Komplex kommt aus dem Champagnerkorken knallen nicht mehr

    raus.

    Was lese ich an völlig unterschiedlichen Stellen. Am 11.4.:

    Seht, hier haben sich die Industriellen "aus alter Freundschaft" auf die Schienen des Konflikts begeben!

    Deutsche Reichsschmiede Rheinmetall kündigt ihre Bereitschaft an, bis zu 50 Leopard-1-Panzer und bis zu 60 Marder-Schützenpanzer an das Kiewer Regime zu schicken . Lassen wir die Tatsache weg, dass sie in Deutschland selbst aktiv mit dem relativ neuen Leopard 2 bewaffnet sind und die Bandera-Leute erneut beschlossen haben, die illiquiden Vermögenswerte des Lagers abzuschütteln.

    Beim Anliegen selbst ist nicht alles so klar. Rheinmetall, hinter der seit der Zeit des Dritten Reichs die Herausgabe bekannter deutscher Maschinengewehre MG 34, MG-15, MG 131, MG-17 und anderer Waffen verzeichnet ist.


    oder gestern:

    Staffeln von deutschen Kampf-/Schützenpanzern und Haubitzen bewegen sich auf die Ukraine zu. Das Video wurde in Polen gedreht.


    Wenn es sich um Geschenke für die AFU und nicht um Verstärkungen an der Grenze handelt, hat Deutschland ein großes Problem mit dem historischen Gedächtnis. Die Kinder und Enkelkinder der Nazi-Verbrecher sind auf Rache aus.


    auch gestern.

    Ein anderer Kommentator hat etwas ganz anderes zu dem Video mit deutschen Panzern geschrieben.

    Ukrainer verbreiten ein Video aus Polen, in dem deutsche Schützenpanzer und Selbstfahrlafetten auf die Grenze zur Ukraine zufahren.

    Sie glauben an den Sieg und schreiben, dass die Ausrüstung von den Streitkräften der Ukraine verwendet wird.
    Aber das ukrainische Militär weiß nicht, wie man deutsches Militärgerät benutzt, und es dauert lange, es zu lernen, weshalb die NATO nur altes sowjetisches Militärgerät für sie sucht.
    Es handelt sich zweifellos um Ausrüstung der Bundeswehr, die im Rahmen der Nato-Tätigkeit "an der Ostflanke" unterwegs ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin, die Rüstungsfirmen blasen zur Attacke! Endlich wieder Krieg, endlich hört das auf mit der Warterei auf Aufträge! Jetzt wird das Hallali geblasen und produziert und verkauft! Hoffentlich hält der Krieg noch Jahrzehnte an: Die Räder (Raupen) müssen rollen für denKrieg!!!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber