Nachdem klar ist, dass einer deutscher Nato-Laptop in der Ukraine gefunden wurde und die Biolabore auch Material an D geschickt haben, ist es nicht anders zu erwarten. Wir waren da immer besonders involviert. Und Merkel ist den USA-Präsidenten bis auf Trump schon immer gerne dahin gekrochen, wo keine Sonne scheint.![]()
Keine Ahnung, ob es nach den geltenden Gesetzen überhaupt erlaubt ist. Aber was mittlerweile getarnt als diplomatische Sendungen von oder an Botschaften diverser Länder an Waffen und Biomaterialien aus verschiedenen Ländern in verschiedene Länder geschickt wird, ist eine recht große Menge. Dazu gehören aktuell auch Waffen in die Ukraine, wie ich erst gestern anhand des Absenders auf einer von den RF-Truppen gefunden Waffenlieferung sehen konnte. Nach den entdeckten Unterlagen der diversen Biolabore gehört dazu auch diverses Biomaterial aus Georgien und der Ukraine.
Ein Beispiel: southfront.org/us-diplomats-involved-in-trafficking-of-human-blood-and-pathogens-for-secret-military-program/
Das ist nicht das, was ich mir unter einem Botschafter/einer Botschaft vorgestellt habe und erinnert mich mehr an die diversen Krimis zu Botschaftern. Anscheinend zeigen Krimis öfter die Wahrheit, als man selbst wahrnehmen will.![]()