Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Zu den Denkmälern der Nazis der Ukraine: forward.com/news/462916/nazi-collaborator-monuments-in-ukraine/


    Ach ja und noch das neu aufgetauchte Video von einem jungen Mann, der sagt, dass es in der Ukraine keine Nazis gibt und dann sein Hakenkreuz zeigt. Die Ukrainer scheinen eh Selbstdarsteller zu sein, die sich gerne filmen. Der singt sogar kurz auf deutsch. https://t.me/no_one_is_forgotten/1011


    Die Westmächte schicken unglaublich viele Waffen. Schon wahr. Russland zerstört aber auch unglaublich viel.

    Aber sehr viele Waffendepots wurden von ukrainischen Truppen bereits aufgegeben und vom LDNR übernommen. Letztens hatte ich schon ein Video von einem Depot mit vielen Waffen gezeigt. Das war eins der alten Depots, das sie all die Jahre für die Lagerung der Waffen zum Beschuss des Donbass nutzten.

    Ein anderes Depot zeigt dieses Video: https://t.me/no_one_is_forgotten/998

    Das dürften gleich mindestens 20 neuwertige Panzer und eine Menge Munition sein. Insgesamt wurden in vom russischen Militär erbeuteten Waffenlagern etwa tausend Waffen verschiedener Nomenklatur und Munition gefunden. Es bleibt natürlich immer noch noch sehr viel für die Ukraine übrig.


    Das Verteidigungsministerium hat eine neue Nachricht veröffentlicht.

    Das Kiewer Regime lässt nicht von seinen Provokationsversuchen ab, um die russischen Streitkräfte der Kriegsverbrechen zu beschuldigen.


    Eine weitere derartige Inszenierung mit dem Tod von angeblichen Zivilisten infolge eines fingierten Beschusses durch russische Einheiten wurde von den Spezialisten für Information und psychologische Operationen der AFU für die Präsentation in der Weltöffentlichkeit in den kommenden Tagen vorbereitet.


    Für inszenierte Foto- und Videoaufnahmen, zu denen Vertreter ukrainischer und westlicher Nachrichtenagenturen (u. a. aus den USA, Lettland, dem Vereinigten Königreich und Polen) eingeladen werden, wird kaputtes Gerät auf den zentralen Markt in Lyssytschansk gebracht, das am Vortag irrtümlich von Einheiten der 57. militärischen Infanteriebrigade der AFU selbst beschossen wurde, und werden Leichen von AFU-Soldaten, die in Zivilkleidung verkleidet waren, mit Krankenwagen zum zentralen Markt gebracht.


    Dieses zynische Szenario, vor allem gegenüber dem eigenen Volk und den toten ukrainischen Soldaten, erinnert an die Gräueltaten der Nazis während des Großen Vaterländischen Krieges, allerdings mit den modernen Methoden des Kiewer Regimes.


    Wir warnen den so genannten zivilisierten Westen im Voraus, dass diese und andere ähnliche blutige Fälschungen seitens der Kiewer Behörden über die angeblichen "Gräueltaten der Russen" bald in den Medien und im Internet weit verbreitet werden sollen.


    Überhaupt hat die Ukraine eine nahezu überschäumende Energie, wenn es darum geht etwas anders darzustellen, als es ist.


    -Nachdem die USA gestern gesagt haben, sie würden der Neutralität der Ukraine zustimmen, haben sie heute mitgeteilt, dass sie jede Begrenzung von Geheimdienstinformationen gegenüber der Ukraine aufheben würden.


    -Die israelischen Behörden haben tatsächlich beschlossen, alle Massenparaden und Prozessionen im Land am 9. Mai, dem Tag der Beendigung des Naziregimes, abzusagen.8|


    -Macron wurde in Frankreich während einer Reise mit Tomaten beworfen.


    -In russischen Kanälen wird bericht- Polen sagt zwar, sie würden kein Öl von Russland kaufen. Sie kaufen es dann aber durch andere europäische Länder, die es an sie weiterleiten. Gazprom hat gemeldet, dass sie die Lieferung an die Länder entsprechend kürzen würden.


    -Der bulgarische Präsident sprach sich kategorisch gegen Militärhilfe für die Ukraine aus.
    „Ein kategorisches ‚Nein‘ zur Bereitstellung von Militärhilfe für die Ukraine“, sagte der bulgarische Präsident Rumen Radev zu diesem Thema. Er betonte, dass dies ein Schritt in Richtung einer direkten Beteiligung Bulgariens an diesem Konflikt wäre.
    Er fügte hinzu, dass der Besuch der Delegation in der Ukraine keinen Sinn mache, da "die bulgarische Position in Sofia bestimmt wird, nicht in Kiew".


    -Transnistrien scheint ein von Moldawien separierter Landesteil zu sein, der seine Autonomie erklärt hat.

    Was man darüber in den MSM lesen kann, scheint nicht zuzutreffen, denn es ist schon nachgewiesen, dass es ukrainische Saboteure sind, die Ärger machen.

    Das Kiewer Regime, das sich derzeit wie die Herrscher der Welt fühlen muss, hat jetzt noch einen drauf gesetzt.

    „Moldawien sollte sich wegen der Verschärfung in Transnistrien um Hilfe an die Ukraine und Rumänien wenden. Wenn sich Moldawien der Ukraine zuwendet, können wir die Kontrolle über Transnistrien übernehmen. Die Streitkräfte der Ukraine haben dafür genügend Kräfte “, sagte der Berater des Präsidialamts.

    „Bei Bedarf können wir damit umgehen“, versicherte er. https://t.me/OpenUkraine/15201

    Sie veröffentlichen bereits entsprechende Plakate „Lasst uns Transnistrien befreien“: https://t.me/mig41/16939

    Das soll dann wohl eine Art von Befreiung nach Donbass-Strategie sein, die für Transnistrien ganz sicher keine Befreiung ist.X/

    Ein russischer Artikel dazu: lenta.ru/news/2022/04/27/zahvat_pmr/


    Nicht immer klappt es:

    -Eröffnung einer zweiten Front: Es wurde bekannt, warum die Ukraine Saakaschwili nach Georgien schickte Der ehemalige georgische Präsident und ukrainische Politiker Micheil Saakaschwili kehrte nach Georgien zurück, um die Eröffnung einer zweiten Front gegen Russland im Falle von Feindseligkeiten in der Ukraine vorzubereiten. Dies teilte der georgische Ministerpräsident Irakli Garibashvili am 27. April in einem Interview mit georgischen Journalisten mit.

    „Es gab die Absicht, eine zweite Front zu eröffnen. Es gab konkrete Informationen, dass der Krieg in der Ukraine im November oder Dezember letzten Jahres beginnen sollte. Dafür ist Saakaschwili gekommen, damit von hier aus alles für die Eröffnung einer zweiten Front vorbereitet wird. Leider haben uns
    das auch unsere ukrainischen Freunde bestätigt.“

    Gleichzeitig merkte Garibaschwili an, dass es keine zweite Front geben werde, da niemand Georgien in die Konfrontation hineinziehen würde.


    Wenn man auch nur 1 Sekunde ruhig darüber nachdenkt, dass wir es mit einer Bande größenwahnsinniger Nazis zu tun haben, die noch vor Kurzem sagten- wenn sie nukleare Waffen hätten dann könnten sie die ganze Welt erpressen das zu tun, was sie wollen- und die sich schon jetzt wie die Herrscher der Welt fühlen und genau so ihre Forderungen stellen, dann muss man realisieren, dass wir diesmal eigentlich nichts haben, um die Nazis zu stoppen, falls sie sich ein anderes Ziel suchen. Gar nichts im Vergleich zu dem, was die Ukraine an Waffen hat und noch bekommen wird. Deshalb bin ich sehr froh, dass Russland in der Vernichtung so effektiv ist. Sonst wären wir möglicherweise irgendwann ihre nächsten Opfer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://report24.news/mit-soja…ch-1-500-tonnen-getreide/

    „Mit Soja verwechselt“: Klima-Terroristen vernichten in Frankreich 1.500 Tonnen Getreide

    Die Tat wurde von den gemeingefährlichen, gewaltbereiten Terroristen von „Extinction Rebellion“ verübt, deren Symbole auch bei „Fridays for Future“-Demos gezeigt werden. Unter extrem gefährlichen Umständen stoppten sie einen Güterzug, riskierten ein schweres Zugunglück und Tote. Dann stürmten 50 Extremisten den Zug und kippten die Ladung auf die Gleise.


    Nur noch Bekloppte!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur noch Bekloppte!

    Ja, hab ich auch gelesen Torcer. Die sind wirklich nicht zu bremsen, Hauptsache "Rebellen"!! (Was immer die auch darunter verstehen mögen)

    Ich wünsche denen nix Schlechtes, aber sie müssen erfahren, was es heisst "Kohldampf" zu schieben. Damit sie anfangen ihr "Minigehirn" (falls sie überhaupt eins haben) einzuschalten.

    Dieser ganze Mist wird erst enden, wenn das System kollabiert. Aber das wird mit aller Macht, so lange wie möglich hinausgezögert und mit "Geldnachdruck" aufrecht erhalten.

    Von mir ais könnte Heute der Finanzmarkt zusammenbrechen. Dann wäre "schluss mit lustig". Und die Spekulanten würden erst mal verschwinden.


    es grüsst

    Winnie

  • Reich, mächtig und korrupt: Mysteriöse Todesserie bei Russen-Oligarchen

    Selbstmorde und Eifersuchtsdramen?

    Seit Januar kommt es zu einer mysteriösen Serie von Todesfällen bei Top-Vertretern der Gazprom-Bank, Gaskonzernen und anderen staatsnahem Unternehmen. Um Ostern wurden erneut zwei russische Oligarchen, samt ihren Frauen und Kindern, tot aufgefunden. Offiziell war es Selbstmord. Die Gerüchteküche brodelt. In den meisten Fällen gab es bei den Betroffenen dunkle Flecken in der Vergangenheit.

    : https://web.archive.org/web/20…ie-bei-russen-oligarchen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie in Russland über das Ende der Gaslieferungen nach Polen und Bulgarien berichtet wird

    Gazprom hat am Mittwoch den Gashahn für Polen und Bulgarien zugedreht. Die westlichen Medien reden von "Erpressung", aber wie wird in Russland darüber berichtet?

    Wie die westlichen Medien darüber berichten, dürfte bekannt sein, daher zeigt Thomas Röper, wie das russische Fernsehen am Mittwoch in den Abendnachrichten darüber berichtet hat.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…bulgarien-berichtet-wird/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was soll man davon halten, daß in den Nachrichten ein Typ vom Asov-Batallion gezeigt wird, der für Kinder in den Bunker Essen gekauft hat, auf dessen Rücken Asmoday steht, und der eine große Ähnlichkeit zu einem wegen Verbrechen in Afghanistan verurteilten US- amerikanischen Söldner, Jeremy Morlock hat?


    : https://odysee.com/moloch-baal…94b47e6d27d7be4a5b040b9ec

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer, ich glaube nicht an Zufall. Es wird sein wie bei den vielen Waldbränden, die sie selbst auslösen. Alles reine Absicht, um den höheren Zielen zu dienen. So wie die Antifa plötzlich zu Impflobbyisten verkommen ist. Auch iceagefarmer hat schon mehrfach von der Zerstörung von Nahrungsmitteln, meist durch Brände, berichtet. Und Bioprodukte sind da nicht ausgenommen. Es ist wirklich sehr bedenklich. Aber vor dem Hintergrund einer geplanten Depopulation auch nicht wirklich überraschend.


    Nelli, in der multimedialen Asow-Inszenierung für die Ukraine und das Ausland wird auch der Mann gezeigt, der in dem ukrainischen Isis-Video mitgespielt hat. Was ein Zufall. Offensichtlich verfügen sie nur über eine begrenzte Zahl an Schauspielern. Das Video wurde offensichtlich an einem völlig anderen Ort erstellt.


    Eremitin, zwei ehemalige Armyangehörige der USA wurden gestern bei einem Angriff auf einen Ort im Donbass schwer verletzt. Habe die Bilder gesehen. Ihre Gesichter waren abgedeckt, da sie sichtbar schwere Verletzungen im Gesicht haben. Sie sind jetzt im Krankenhaus.


    Lissy, nach meinen Informationen, und sie sagen es auch offen wenn man zwischen den Zeilen liest, bekommen die Länder mit offizieller Weigerung das russische Öl und Gas von Russland zu kaufen das ÖL und Gas über die anderen europäischen Länder. Deshalb hat Gazprom laut russischen Seiten gesagt, das sie die Lieferungen auf den Bedarf der Länder reduzieren werden. Zehn Länder sollen nach meiner Info bereits zugestimmt haben in Rubel zu zahlen. Auch Deutschland, das nach meinem Wissenstand aktuell mehr Energie aus Russland bezieht als zuvor.


    Zu dem Sabotageakt in Moskau haben die Attentäter ausgesagt, dass sie einen Auftrag des SBU (ukrainische Sicherheitspolizei) ausführen wollten.


    Nachdem schon vor Wochen herausgekommen ist, dass russische Verwaltungsbeamte Millionen veruntreut haben, die für bestimmte freundliche Maßnahmen am Donbass vorgesehen waren, knallt es in Russland seit Wochen ganz schön. Viele Beamte wurden wegen Veruntreuung inhaftiert.

    Nachdem man festgestellt hat, wie stark die Schul- und Geschichtsbücher der Ukraine umgeschrieben wurden, sind derzeit alle russischen Schulbücher auf dem Prüfstand. Auch hier hat man starke Manipulationen und Geschichtsumschreibungen durch den Westen festgestellt. Denn es sind immer zuerst die Kinder, die man gezielt beeinflusst.


    Gestern hat einer vom russischen Geheimdienst öffentlich Stellung zu den Plänen von USA und Polen bezogen. Hat mich daran erinnert, dass ich letztens anmerkte, dass die Ukraine einen Teil von Polen besitzt, in dem sie früher Massenmorde an der polnischen Bevölkerung verübt hat und Polens Interesse darin bestehen könnte diesen Teil wieder zu seinem Land zurückzuholen.

    Heute hat es die Tass veröffentlicht:

    Der russische Geheimdienstchef enthüllt die Pläne der USA und Warschaus zur Übernahme eines Teils der Ukraine durch Polen

    https://tass.com/politics/1444887


    Die Ukraine ist eine Sammelsurium von Landesteilen, die nicht die ursprüngliche Ukraine darstellen, sondern ihr im Laufe der Geschichte aus mir aktuell unbekannten völlig unterschiedlichen Gründen zugesprochen wurden. Dazu gehört halt auch der besagte Teil Polens. Habe da irgendwo eine nette Karte entdeckt, die noch einsetze falls ich sie wiederfinde. Bezweifle aber, dass Polen einen Mitstreiter finden wird.


    Ist es wirklich mysteriös, wenn Menschen sich töten, die alles besaßen und dann durch Sanktionen alles verlieren und die zudem in der westlichen Welt gemobbt werden? Denen ihr Vermögen, ihre Häuser, ihre Schiffe, ihr Unternehmen und alles, was sie besaßen und für das sie ihr Leben lang gearbeitet haben einfach weggenommen wird.

    https://glavred.info/world/kro…oyatelstvah-10365762.html

    Ein sanktionierter Geschäftsmann aus der Russischen Föderation, Pyotr Aven, beschwerte sich über den Mangel an Mitteln, um Grundrechnungen zu bezahlen.

    „Werde ich mir eine Putzfrau oder einen Fahrer leisten können? Ich fahre nicht selbst … Vielleicht fährt meine Stieftochter. Wir wissen nicht, wie wir überleben sollen“, sagte er der Financial Timesˍ.

    Jetzt ist der Oligarch in London. Dort hat er eine zweistöckige Wohnung im prestigeträchtigen St. James-Viertel und ein Herrenhaus in den Vororten. Aber alle Eigentumsrechte, Bankkonten und andere Vermögenswerte wurden im Rahmen der Sanktionen eingefroren.

    Aven hat die lettische und die russische Staatsbürgerschaft, also kann er innerhalb von 20 Tagen aus Großbritannien ausgewiesen werden, was er wirklich nicht will. https://glavred.info/economics…-sankciyami-10357172.html


    Frage mich eh, was die sich denken. So werden überall in den Ländern des ehemaligen Ostblocks russische Botschaften aufgelöst und der russische Besitz beschlagnahmt. Gleichzeitig wird alles getan, damit die Menschen die dort gearbeitet haben nicht in ihr Land können. Russischen Flieger zur Abholung wird der Einflug ins Land zur Abholung verboten. Das ist kriminell.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama: Zu deiner Frage, habe ich nicht gesehen.

    Russia says Poland plans to occupy west Ukraine.

    Poland taking over west Ukraine would be karma on a few levels: For Ukraine for having such "friends", for Poland having this Ukronazi part, for EU as being exposed what their "assistance" entails, for the US as again being exposed for lacking any morals for the sake of maintaing their hegemonic empire helping its demise.


    Polens Übernahme der Westukraine wäre auf mehreren Ebenen Karma: Für die Ukraine, weil sie solche "Freunde" hat, für Polen, das diesen Ukronazi-Anteil hat, für die EU, wenn sie entlarvt wird, was ihre "Hilfe" mit sich bringt, für die USA, weil sie erneut wegen mangelnder Unterstützung entlarvt werden jede Moral, um ihr hegemoniales Imperium aufrechtzuerhalten, was zu seinem Untergang beiträgt.


    Mein Bauchgefühl sagt mir irgend etwas "Großes" ist im Anmarsch.


    Russischer Geheimdienst: Polen will Kontrolle über die Westukraine übernehmen


    Zuvor hatte der russische Außenminister Sergej Lawrow Polen vor solchen Plänen gewarnt. In den russischen Medien wird gemutmaßt, dass Polen zusammen mit seinen Nachbarn den westlichen Teil der Ukraine bereits theoretisch „geteilt“ habe. Polnische Regierungsvertreter haben auf die Nachrichten aus Russland bisher noch nicht reagiert.


    berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/russischer-geheimdienst-polen-will-kontrolle-ueber-die-westukraine-uebernehmen-li.224885

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag hinzugefügt.

  • Kanadischer General unter Asowstal? - UNO will bei Evakuierung helfen

    Die UNO hat erklärt, bei der Evakuierung von Zivilisten aus dem Stahlwerk Asowstal helfen zu wollen. Gleichzeitig vermutet man in Donezk einen kanadischen General unter der Anlage.

    Dass es bei dem medialen Hype, der um die unter dem Stahlwerk Asowstal in Mariupol eingeschlossenen Asow-Kämpfer veranstaltet wird, kaum um das Schicksal der Kämpfer geht, sondern dass unter Anlage vermutlich hohe NATO-Offiziere eingeschlossen sind, habe ich (Thomas Röper) schon mehrmals thematisiert. Für die NATO wäre es denkbar peinlich, wenn Russland der Weltöffentlichkeit einen gefangengenommenen NATO-General präsentieren würde, außerdem würde das eine direkt militärische Einmischung des Westens in den Ukraine-Konflikt bestätigen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…l-bei-evakuierung-helfen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremit, ich hatte eigentlich keine Fragen an dich gestellt. Was meinst Du?


    Das mit Polen ist eine Info vom russischen Geheimdienst, die gestern auf t-Kanälen verteilt verteilt wurde, die in dem Video von Alex Christoforou auf das Du verweist neben anderem was ich geschrieben hatte, bestätigt wird und mir auch ganz logisch erscheint.

    Geschichtlich, wegen der sichtbaren von Anfang an bestehenden Kriegstreiberei von Polen und wegen ihrer aktiven Teilnahme an der Verleugnung des Nationalsozialismus. So dass ich eigentlich vermute, dass dort von den Westmächten längst ein ähnliches System wie in der Ukraine aufgebaut worden sein könnte. Wie ich jetzt durch Zufall weiß, sind sowieso viele Ukrainer auch vorher schon wegen der Arbeit in Polen gewesen.

    Polen stellt übrigens gerade pro-ukrainische Schilder für die ganze EU her.

    Soweit mir bekannt, sind auch bereits diverse polnische Söldner in der Ukraine.

    Polen hat zweifellos von Anfang an ein hohes Interesse an dem Konflikt. Muss also starken eigenen Interessen folgen. Glaube aber nicht, dass Polen alleine die Kraft hat gegen die Ukraine vorzugehen. Auch wenn es mit Deckung der USA ist.

    Der olivefarbene Teil hatte vor dem 2. WK zu Polen gehört. https://www.sott.net/image/s9/…d_historical_map_of_U.jpg


    Aber man weiß eh nicht, was passiert, weil laufend neue unerwartete Dinge passieren.

    Sie versuchen auf jeden Fall alles, um Russland mit zahllosen Aktionen zu schwächen.

    Das mit Transnistrien ist eine der Aktionen. Die Angriffe auf das Innere von Russland eine weitere. Es gibt derzeit zudem ständig neue ukrainische Angriffe auf die Städte und Orte am Donbass. Die Aktion mit Georgien von der ich gestern geschrieben hatte, war ein Versuch der nicht geklappt hat. Und so wie wir die USA kennen, versuchen sie an jeder Ecke zu zündeln.

    Und das vor dem Hintergrund, das Russland, was die meisten im Westen einfach nicht verstehen da die Situation am Donbass totgeschwiegen wurde, tatsächlich eine Friedensmission geplant hatte und so viele Russen hinter der Mission stehen, dass eine russische Bank deren Besitzer sich in Russland öffentlich negativ über die Mission ausgelassen hat, ganz schnell ganz viel Geld verloren hat, weil ihm die Kunden weglaufen. Jetzt will er ein neues Unternehmen gründen, bei dem man am Namen nicht den Besitzer erkennt.


    Gezwungenermaßen ist Russland jetzt in einem Krieg, den es selbst mit dem 2. Weltkrieg vergleicht und hat seine Strategie etwas verspätet der Situation angepasst. Obwohl. Putin hatte gleich von Anfang an gesagt, es ginge um die Existenz Russlands.


    Gestern hat Putin einige sehr ernste Dinge gesagt, die ich nicht wiedergegeben habe. Bei denen mir jedoch durch den Kopf ging- Wer nicht hören will, muss fühlen.

    Und ehrlich gesagt hat Russland seinen Absatz mit anderen Ländern, die den USA nicht mehr gehorchen, ganz immens erhöht. Statt McD boomen einheimische Ketten und insgesamt wird viel über zusätzliche Zahlungen an die Bevölkerung abgefangen.

    Situationsbedingt ist der Preis für Öl und Gas immens gestiegen. Russland könnte jederzeit auch die Lieferung für einzelne Länder stoppen.


    Sich militärisch mit anderen anzulegen, ist eine ganz andere Nummer. Obwohl es eigentlich durch die Söldner, die Vertreter der Geheimdienste, die Waffenlieferungen, etc. schon passiert.

    Eine Sarmat kann man zudem vielleicht auf UK loslassen. Ist ja weit weg. Aber kaum auf Polen, ohne dabei nicht auch das eigene Land zu treffen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist unglaublich, Eremitin. Aber ganz ehrlich. Wie sieht es denn mit D aus:

    Bundesverteidigungsministerin Christina Lambrecht darüber, dass die Deutschen der Ukraine nichts auszuliefern haben:

    Auf dem Papier haben wir zum Beispiel 350 Schützenpanzer Puma.

    Aber in Wirklichkeit - nur 150 davon sind wirklich einsatzbereit. 150! Wir können sagen, dass unsere Möglichkeiten begrenzt sind.

    Beim Tiger-Kampfhubschrauber ist die Situation nicht anders - nur 9 von 51 Maschinen können abheben.


    Die Lieferung: abcnews.go.com/International/wireStory/major-shift-germany-send-weapons-ukraine-83131834

    Vor dem Hintergrund, wie viele Waffen dort hingeschickt werden und nachdem Russland mittlerweile mehr als 2.600 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, sowie fast genau so viele speziellen Militärfahrzeuge, 277 Raketensysteme und sehr viel anderes Material zerstört und viele von diesen Teilen und der gelieferten Munition völlig intakt übernommen hat, ist das nicht gerade viel. Wahrscheinlich weniger, als sie in dem Video gestern gezeigt haben.

    Zudem beherrscht Russland den Luftraum, da die ukrainischen Flughäfen, Hubschrauber und Kampfflieger bis auf kleine Teile bereits zerstört wurden.

    Das Schlimmste ist immer noch, dass die Ukraine die verbotenen Tochka-U nach wie vor auf den Donbass verschießt. Das ist ganz fiese Splittermunition.

    Zudem hat die Ukraine weite Teile des umkämpften Gebiets mit verbotenen Antipersonenminen vermint, von denen sie vorher behauptet hatten, sie wären vernichtet. Russland hat schon mehrfach mit speziellen Fahrzeugen die Minen beseitigt, um Gebiete wieder sicher zu machen.


    Aktuell haben sich wieder Nazis eingenistet. Diesmal an einigen Orten in Odessa und an einem anderen Ort.

    Und da verstehe ich nicht, wieso das alles von der Weltgemeinschaft als klare Verstöße nicht kritisiert wird.


    Und schon gar nicht verstehe ich Folgendes aus der heutigen Meldung:

    Das Kiewer Regime fabriziert weiterhin provokantes Material über den angeblichen Tod von Zivilisten infolge willkürlicher Artillerieangriffe der russischen Armee:

    In der Stadt Liman der Volksrepublik Donezk haben Einheiten der Streitkräfte der Ukraine vom Rand der Siedlung aus Artilleriegeschütze auf Wohngebiete geschossen.

    Gleichzeitig filmen Journalisten ukrainischer und westlicher Nachrichtenagenturen aus sicheren Orten (unter anderem mit Quadcoptern) die zerstörten zivilen Infrastruktureinrichtungen.

    Das Filmmaterial soll Berichte mit gefälschten Nachrichten über die angeblichen "Gräueltaten des russischen Militärs" vorbereiten, die in naher Zukunft in den westlichen Medien und auf Internetquellen weit verbreitet werden sollen.<X


    Und einerseits tun sie so, als würden sie es nicht unterstützen, wenn ehemalige Armeeangehörige als Söldner in die Ukraine gehen. Aber andererseits werden die Familien bei Verlust dann doch unterstützt. https://news.sky.com/story/rus…r-briton-missing-12600851

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Lissy, ist doch auch völli richtig, denn die ärmlichen ukrainischen Oligarchen müssen ein bisschen aufgepäppelt werden, damit sie den westlichen Philantrophen ebenbürtig sind! Was mir noch so auffällt, dass es keine Angaben mehr unter der Milliarde gibt, mit so Kleinigkeiten wie Millionen wird sich nicht mehr abgegeben, weil "Dummes Zeug"!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da paßt doch auch das folgende, ca. 4 Minuten-Video dazu:


    Der Pandora-Paper-Skandal, der im Oktober 2021 das größte Leak über Steueroasen an die Öffentlichkeit brachte, holte auch Wolodymyr Selenskyj und seinen engsten Zirkel ein. Denn dieser hatte ein Netzwerk von Offshore-Firmen aufgebaut, bei dem über 40 Millionen Euro auf Offshore-Konten transferiert und somit der ukrainische Staat um Steuergelder betrogen worden sein soll. Über all diese Hintergründe sowie wieviel Vermögen der ukrainische Präsident tatsächlich angehäuft hat, informiert dieses Video:


    : https://auf1.tv/nachrichten-au…-oder-korrupter-oligarch/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was mir noch so auffällt, dass es keine Angaben mehr unter der Milliarde gibt, mit so Kleinigkeiten wie Millionen wird sich nicht mehr abgegeben, weil "Dummes Zeug"!

    Früher gab es Millionär, Multimillionär, Milliardär, Multimilliardär, Billionär die Skala nach oben ist jetzt offen.


    Fürs Fußvolk: Zehner, Hunderter, Tausender was früher ein Hunderter ist heute ein Tausender.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das ging mir früher schonmal durch den Kopf, da hatte ich einen Agatha Christie Film gesehen, wo es um einen Van Gogh ging, der zu der Zeit 500 Pfund wert gewesen war. Heute wird das teurste Gemälde von Van Gogh für 81,3 Millionen für verscherbelt.

    Vor 20 Jahren noch wäre man mit einer Millionen reich gewesen, und heute sprießen die Milliarden noch und nöcher, aber eben nicht für das Fußvolk, dem wirds aus der Tasche geleiert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • und heute sprießen die Milliarden

    Wenn mit sooo unverschämt viel Geld nicht nur "Mist" gebaut würde, könnten sich die Superreichen mit der Kohle meinetwegen die Wände tapezieren. Heute muss man halt das viele viele Geld irgendwie anlegen, weils es balsd nicht mehr wert ist.

    Anstatt es so anzulegen, dass es einen Nutzen hat, ne! Nur noch Betrug und Beschiss! Ich will gar nicht wissen, wie viele Millionäre es gibt, und wie sie jetzt alle um ihren "Mammon" bangen müssen. Die kommen doch vor "Verlustangst" nicht mehr dazu zu schlafen! Vor lauter Angst!


    Es grüsst

    Winnie

  • Habe heute etwas zum Thema Propaganda gefunden und warum es wichtig ist, das damals Geschehene nicht zu vergessen:

    Kurz vor dem G20-Treffen erklärte Chrystia Freeland (zu Bucha) unverblümt: "In der Ukraine sind Kriegsverbrechen begangen worden. Die Beweise, die wir gesehen haben, sind entsetzlich.


    Dies würde wie eine ungeschickte Fälschung aussehen, wenn es sich nicht um eine blutige historische Nachstellung der Ereignisse des Zweiten Weltkriegs handeln würde.

    80 Jahre vor "Bucha" veröffentlicht die wichtige polnisch-ukrainischsprachige Zeitung "Krakovskie vesti", die vom Dritten Reich zensiert und kontrolliert wurde, einen Artikel über "von 'Mördern des NKWD' gefolterte Menschen, die nach dem Rückzug der Roten Armee in den Straßen von Lemberg lagen" ("Krakovskie vesti", 6. Juli 1941). Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Nationalität der Getöteten. Am 8. Juli 1941 schreibt Krakowskie Wiesi, dass "die Bolschewiken in Lutsk 1500 ethnische Ukrainer mit Maschinengewehrfeuer erschossen". Das Nazi-Reich beschuldigte die internationalistische Sowjetunion des Völkermords.


    "Krakovskie Vesti" war sich seiner Rolle in dieser Geschichte durchaus bewusst - im Kontext der Ukraine war es ein Propagandaführer für Nazi-Deutschland in der Welt. Im Leitartikel "Nicht weinen, sondern siegen" ("Krakovskie vesti", 6. Juli 1941, B. Halit) heißt es dazu ausdrücklich: "Das Positive an diesem großen Unglück [Pogrome] ist, dass die ganze Welt auf die schrecklichen Pogrome an Ukrainern aufmerksam geworden ist. Der Verlust von Zehntausenden bewusster, aktiver Bürger ist schmerzlich, ihre Plätze können nicht durch neue Menschen ersetzt werden, der Propagandaeffekt der Pogrome steht in keinem Verhältnis zu den Verlusten. Aber da sie nur starben, weil sie bewusste Ukrainer waren und die Ukraine am meisten liebten, müssen wir dafür sorgen, dass ihr kostbares Blut nicht verschwendet wird; wir müssen es für das Gute einsetzen... Wir müssen daraus moralisches Kapital für unser Volk schlagen... Wir haben jetzt eine Chance, eine traurige Chance, aber eine Chance, die wir nicht verpassen dürfen. Die jüdische Mafia in all ihren Ablegern, von kommunistisch bis freimaurerisch, hat das Wort "Ukraine" seit langem aus der Weltpresse entfernt oder mit allen Mitteln versucht, es zu verharmlosen. Wenn unser nationaler Name jetzt wieder auf den Titelseiten der großen Zeitschriften erscheint, können wir uns dieses Interesse nicht entgehen lassen, obwohl seine Vorgeschichte so tragisch ist.


    Was für eine Reminiszenz, nicht wahr? Nur passiert das alles vor unseren Augen.


    Wieder einmal hat es die Ukraine "auf die Titelseiten geschafft", und uns wird ohne jede Grundlage vorgeworfen, die Ukraine "abschaffen" zu wollen, so wie sie alles Russische abschaffen. Wieder einmal nutzen die Nazis Propaganda und Tragödien, um Russland zu verleumden. Wieder einmal ist es für sie "eine traurige, aber dennoch gute Gelegenheit". Unbewiesen, allein auf die emotionale Wirkung gestützt. Wieder einmal ist das Leben von Menschen nur ein Druckmittel in einem Propagandaspiel um die öffentliche Meinung - eine traditionelle Taktik der Nazis.


    Und nun das Wichtigste von allem. Fanfare.

    Die Krakovskie Vesti - dieses wichtige Instrument der faschistischen ukrainischen Propaganda - wurde von Mykhailo Khomyak, einem kollaborierenden Journalisten aus der Ukraine, herausgegeben.


    Abgesehen von seiner kriminellen Vergangenheit ist er nur für eine weitere Tatsache in seiner Biografie bekannt. Mykhailo Khomyak ist der Großvater von Chrystia Freeland, der stellvertretenden Premierministerin von Kanada.


    Gehen Sie nun zum Anfang des Beitrags zurück und lesen Sie ihn noch einmal.

    : https://t.me/s/MariaVladimirovnaZakharova

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber