Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Da wir schon bei Superlativen sind - schon mal etwas gehört vom Medikament Zolgensma, einer Gentherapie gegen spinale Muskelatrophie (SMA)?

    Bei dieser Krankheit verursacht ein Gendefekt die Funktion von Motoneuronen im Rückenmark und verursacht dadurch Muskelschwäche im gesamten Körper. Die seltene Erbkrankheit - 6 Fälle pro 10.000 Lebengeburten - führt in den meisten Fällen noch vor dem zweiten Lebensjahr zum Tod. Helfen kann ein Medikament im Bereich der Gentherapie - Zolgensma. Das Mittelchen ist zu haben für den Preis von 2,25 Millionen EUR.

    Und wer hat´s im Programm?

    Novartis. Das Mittel stammt allerdings nicht aus dem eigenen Forschungslabor.

    Entwickelt wurde Zolgensma ursprünglich vom Arzt Brian Kasper am Nationswide Children Hospital in Columbus, Ohio. Finanziert wurde die Forschung zu einem beträchtlichen Teil von einer gemeinnützigen Stiftung (initiative-sma.de/die-initiative-sma/uber-uns/), die von Dr. Inge Schwersenz und Klaus Schwersenz, Eltern eines an SMA verstorbenen Kindes, im Jahr 2001 gegründet hatten.


    Im Jahr 2013 übertrug das Krankenhaus die Rechte an der Gentherapie dann an die US-Firma AveXis, die sich seit der Gründung im Jahr 2010 auf Gentherapien spezialisiert hat. Im Jahr 2018 übernahm der Schweizer Pharma-Riese Novartis die Firma für einen Preis von 8,7 Milliarden US-Dollar.

    In den USA wurde Zolgensma im Mai 2019 zugelassen, die Europäische Union folgte fast genau ein Jahr später.

    Kurz nach der US-Zulassung wurde bekannt, dass Wissenschaftler Daten aus Tierversuchen manipuliert hatten. Novartis hatte den Herstellungsprozess von Zolgensma verändert, die Versuche sollten den Vergleich zu gleichwertigen, allerdings preiswerteren Produkten ermöglichen.


    In den USA verlangt Novartis für eine Behandlung mit Zolgensma gut 2,1 Millionen US-Dollar, verteilt über einen Zeitraum von fünf Jahren. In Deutschland soll eine Behandlung mit Zolgensma nach den Vorstellungen des Herstellers etwa 2,25 Millionen Euro kosten, inklusive zusätzlich notwendiger Leistungen. Sollte sich die Gentherapie als unwirksam erweisen, werden die Kosten wohl zumindest teilweise rückerstattet.

    Zolgensma ist in Deutschland für Säuglinge und Kinder mit SMA Typ 1 (es gibt und bis einschließlich 3 Kopien des SMN2-Gens ohne Altersbeschränkung und ohne Gewichtsbeschränkung zugelassen.

    Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt die Kosten der Behandlung mit Zolgensma in der Regel, wenn die Therapie medizinisch erforderlich und ärztlich beabsichtigt ist.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vom Stamme Nimm: Kiew fordert zusätzlich 5 Milliarden pro Monat vom Westen

    Die Ukraine fordert neben Waffen auch 5 Milliarden Dollar monatlich für "humanitäre Zwecke" vom Westen.

    Und dann haben sie auch noch den Zoll erlassen. Darauf hin, hat die Ukraine Folgendes getan:

    Die europäischen Partner von Kiew sind empört: Unter dem Vorwand der Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine werden Hunderte von Luxusautos zollfrei in die Ukraine importiert.
    Dies teilte der stellvertretende Minister für Infrastruktur der Ukraine, Mustafa Nayem, den ukrainischen Medien mit.
    Hunderte neuer BMW X5 und Mercedes-Benz S-Klasse werden "für die Bedürfnisse der Streitkräfte der Ukraine" ohne Zollgebühren importiert.
    „Unsere Partner in Polen, der Slowakei und Rumänien sind ein wenig überrascht von einer so aktiven Erneuerung der Fahrzeugflotte eines kriegführenden Landes, für das die ganze Welt Gelder für humanitäre Hilfe sammelt …

    Acht Tage nach der Abschaffung der Zölle, wurden 14.300 Autos in das Land importiert“, sagte Nayem.


    Zudem hat sich eine lokale niederländische Partei „Forum für Demokratie“ schon vor einigen Tagen gewagt öffentlich zu fragen, wie es sein könnte, dass Selenski als Präsident offiziell nur 12.000$ im Jahr 2021 verdient hätte, aber das in seiner Amtszeit erworbene Vermögen auf 850 Millionen $ geschätzt wird. Frage: Wie konnte Selenskyj während seiner Amtszeit an sein Vermögen kommen und wofür gibt er dieses Geld aus?


    „Wird irgendjemand Europa sagen, dass die Ära des billigen Lebens vorbei ist?“, schreibt The Times.


    Die Litauische Eisenbahn (LZhD) wird aufgrund von Sanktionen gegen Russland und Weißrussland etwa 2.000 Menschen entlassen, schreibt Delfi. Das ist etwa jeder fünfte Mitarbeiter. Denn die litauische Eisenbahn hat Millionen Tonnen Transitfracht verloren.

    Quelle: https://t.me/s/radioStydoba "Kriege werden nicht durch Waffen ausgelöst, sondern durch die Presse". Politik und Sarkasmus. Kurz und bündig.


    Und irgendwo habe ich gelesen, das Schweden auf eine Volksabstimmung zum Thema Natobeitritt verzichten wird, da das nur zu falschen Ergebnissen von fehlgeleiteten Bürgern führen kann, obwohl eines der Versprechen der gewählten Partei die Neutralität des Landes ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Unsere Partner in Polen, der Slowakei und Rumänien sind ein wenig überrascht von einer so aktiven Erneuerung der Fahrzeugflotte eines kriegführenden Landes, für das die ganze Welt Gelder für humanitäre Hilfe sammelt …


    Dazu sollte man sich auch das sehr kurze Video (4 Minuten) aus Beitrag #1.057▪ ansehen, dann kann man erahnen, wozu diese humanitäre Hilfe wohl verwendet wird.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy, ich habe jetzt mal nach einer Seite gesucht, die die Aussagen der NL-Partei aufführt. Offenbar hat die Partei keine direkte Quelle für die 850 Millionen angegeben, sondern gesagt, dass sich sein Vermögen nach verschiedenen Quellen auf 850 Millionen belaufen würde, wovon das meiste in der Regierungsjahren erworben wurde.

    Aber es wurde wohl Folgendes berücksichtigt:
    Ilya Kiva, ein ukrainischer Oppositionsabgeordneter, dem letzten Monat sein Mandat entzogen wurde, behauptet, dass „Hunderte Millionen Dollar“ˍ auf Konten überwiesen werden, die vom Büro des Präsidenten kontrolliert werden , wo sie geplündert werden, nicht nur von Selenskyj und seinen Mitarbeitern. sondern von „westlichen Politikern, die Schmiergelder für die Hilfe ihrer [Länder] erhalten“ . Kiva hat angedeutet, dass Zelenskys Einnahmen kürzlich auf etwa „100 Millionen Dollar pro Monat“ gestiegen sind.

    Weiteres im Link: https://www.europereloaded.com…-850-mln-personal-wealth/


    Und ein Artikel über die total veralteten Panzer die wir genehmigt haben und die gar keine Panzer sondern Luftabwehrsysteme sind, findet sich da auch:

    Es ist ein Luftabwehrsystem mit kurzer Reichweite (5 km / 3 Meilen) auf einem Panzerchassis, das gegen Hubschrauber, Drohnen und niedrig fliegende Flugzeuge nützlich ist.

    Das Gepard-System mit seinen zwei 35-mm-Kanonen ist über 50 Jahre alt, wurde aber zwei- oder dreimal aufgerüstet. Die letzte davon hat die Bundeswehr 2010 ausgemustert. Seitdem werden sie eingelagert.

    Vermutlich gibt es in der aktuellen Bundeswehr weniger als zehn Personen, die noch wissen, wie man ein Gepard bedient und wartet. Es besteht daher kaum eine Chance, deutsche Besatzungen für sie zu finden.

    Wenn die Ukrainer diese veralteten Systeme wirklich nutzen wollen, müssen sie mindestens ein Jahr lang (das ist die frühere Ausbildungszeit bei der Bundeswehr an diesem System) frische Besatzungen ausbilden. Andernfalls sind diese Waffen unwirksam und von geringem Nutzen.

    Meine Vermutung ist jedoch, dass keines davon jemals geliefert wird. Dafür haben die Schweizer, die die Kanonen und ihre Munition herstellten, gesorgt:

    Die neutrale Schweiz hat gegen die Wiederausfuhr von in der Schweiz hergestellter Munition, die in Gepard-Flugabwehrpanzern verwendet wird, die Deutschland in die Ukraine schickt, ein Veto eingelegt, teilte die Regierung am Dienstag mit. Deutschland hatte zuvor seine erste Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine angekündigt, um ihr dabei zu helfen, russische Angriffe abzuwehren, nachdem es wochenlang im In- und Ausland dazu gedrängt worden war.

    Das Schweizer Staatssekretariat für Wirtschaft (SECO) bestätigte einen Bericht des Senders SRF, wonach Deutschland daran gehindert worden sei, Munition für den Gepard-Panzer in die Ukraine zu schicken.

    https://www.europereloaded.com…e-a-smart-play-by-scholz/


    Da fällt mir ein. Schweden hat die EU um Entschädigung für Militärlieferungen an die Ukraine gebeten, berichtete der schwedische Rundfunk.


    Eremitin Ein ganzes Bataillon von Söldner wurde jetzt zerschlagen. Ein Brite hat überlebt. Es gibt wieder Interviews. Und UK hätte gerne, dass britische Söldner offiziell als ukrainische Soldaten anerkennt werden.:S

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nach Israel haben jetzt auch Großbritannien, Kanada, Frankreich, Deutschland und die Vereinigten Staaten gefordert, dass ihre Bürger Moldawien und Transnistrien so schnell wie möglich verlassen.


    Gestern hatte der Präsident der Republik Moldau zugegeben, dass das Land nicht kriegsbereit ist und keine kampfbereite Armee hat.


    Das ist auch sehr interessant. Das Lend and Lease Gesetz zur Waffenlieferung in die Ukraine wurde dem amerikanischen Senat schon am 19.1.22 das erste Mal vorgelegt. Und jetzt tun sie so als wäre das eine ganz neue Aktion. https://www.congress.gov/bill/…senate-bill/3522/all-info▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was der Westen von Deutschland hält? Nichts, wie man aus folgendem Bericht entnehmen kann.


    Es wird immer durchsichtiger!

    Nicht nur das D vom Westen seit Ende des 2. Weltkriegs missbraucht wird, ne, die Flüchtlinge kommen!

    Nicht nur Kriegflüchtlinge befürchte ich. Was mir mein Bauchgefühl schon vor Jahren suggerierte, trifft nun ein. Die Einnahme, oder besser ausgedrückt, die "Überrollung Ds" läuft auf Hochtouren und bei dieser Geschwindigkeit, existieren wohl bald weder ein Deutscher noch sein Land. Es wird uns letztlich genau so ergehen, wie den Ureinwohnern des Westens, den Indianern. Kleine Territorien, in denen wir unsere armselige Existens beenden müssen und aussterben.

    Was sind das nur für grausame Gestalten, die die Welt und die auf ihr befindlichen Lebewesen alleinig innehaben und beherrschen wollen? In der SIE nur noch mit Gewalt und Diktatur herrschen wollen?


    Aus meiner Sicht wird Europa, aber insbesondere D wohl komplett von den Landkarten getilgt werden. Und der Westen wird sich immer weiter ausbreiten. Er wird auch weiterhin tun, was er am besten kann...


    Es grüsst

    Winnie


    "Die USA bilden in Deutschland und an anderen Standorten ukrainische Soldaten im Umgang mit militärischer Ausrüstung aus. Der Sprecher des US-Verteidigungsministers, John Kirby, sagte am Freitag in Washington, das Training auf deutschem Boden habe bereits begonnen. Es gehe unter anderem um den Umgang mit Haubitzen und anderen Waffensystemen, die Kiew zur Unterstützung im Krieg gegen Russland bekomme. "


    RND.de (rnd.de/politik/umgang-mit-waffen-usa-bilden-ukrainische-soldaten-in-deutschland-aus-PCF35GBXYG235MKY775T4CXE6M.html)

    Umgang mit Waffen: USA bilden ukrainische Soldaten in Deutschland aus

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich glaube Chruchill der olle Kriegstreiber und Deutschenhasser hatte gesagt "Wir werden ein Land ohne Volk schaffen"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ukraine als Stolpersteinˍ

    Seit 2014 wurde die Ukraine auf ihre Rolle als „Agent Provocateur“ des Westens vorbereitet.

    „Russlands Sicherheitsstrategie besteht in der Stabilisierung seiner Nachbarstaaten, einer schwachen Nato, guten Beziehungen zu China und einer mit anderen Problemen beschäftigten USA.“


    Seit seiner Gründung während des US-gestützten Putsches von 2014 lieferte der ukrainische Arm des von Pentagon und State Department geführten „Global Security Contingency Fund“ (GSCF) Training und Ausstattung im Wert einiger zig Millionen US-Dollar, um die „taktischen, operationellen und institutionellen Ausbildungskapazitäten des ukrainischen Verteidigungsministeriums und seiner Nationalgarde zu entwickeln“.


    Ein echter Augenöffner zur Rolle der USA.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Satz erweitert.

  • Die Zuhälter des Kriegesˍ

    Dieselbe unverantwortliche Clique, die für die militärischen Fiaskos im Nahen Osten verantwortlich war, schürt nun einen selbstmörderischen Krieg gegen Russland.

    Sie sind wandlungsfähig, treiben geschickt mit dem politischen Wind, wechseln von der Republikanischen Partei zur Demokratischen Partei und dann wieder zurück, mutieren dabei von kalten Kriegern über Neokonservative zu liberalen Interventionisten. Als Pseudointellektuelle verströmen sie einen süßlichen Ivy-League-Snobbismus, während sie andauernde Angst, andauernden Krieg und eine rassistische Weltsicht feilbieten, der zufolge die niederen Rassen dieser Erde nur die Sprache der Gewalt verstünden.


    Muss man lesen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der lange Schatten des Krieges

    Wenn wir gegenwärtige Gewalthandlungen richtig einordnen wollen, müssen wir uns mit ihren furchtbaren Folgen auseinandersetzen — sie betreffen auch kommende Generationen.

    Schwere Waffen für Selinskyj oder gar eine Flugverbotszone über der Ukraine: Die friedensmüden Deutschen wollen es mal wieder wissen und scharren schon mit den Hufen. Da wird auch eben mal ein Dritter Weltkrieg herbeigeredet.

    : https://www.rubikon.news/artik…ange-schatten-des-krieges

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stellvertreterkrieg wieder auf europäischem Boden


    Die von Europa bzw. Nato geführte Kriegseskalation durch Waffenlieferungen und Finanzunterstützungen an die Ukraine haben das Potential einen nächsten Weltkrieg zu befeuern, der dann gewohnterweise wieder hauptsächlich in Europa stattfindet. Anscheinend sind für Europa zwei Weltkriege nicht genug. Dieser mögliche Krieg entspricht auch nicht den Interessen Europas. Hier findet ein Stellvertreterkrieg zwischen der USA und der „Russischen Förderation“ statt.


    Die schon vor den Maidanaufständen umkämpfte Ukraine, Zielobjekt der USA (Nato) und althergebrachtes Einflussgebiet Russlands, wird zum „Gordischen Knoten“ in dieser Auseinandersetzung. Die sukzessive westliche Unterwanderung oder auch Demokratisierung genannt hat zum Ziel, direkt vor Moskaus Mauern ein militärisches Bollwerk zu errichten nach dem Motto: bis hierher und keinen Schritt weiter! Russland soll weiter eingeengt werden, um geopolitisch aus dem Rennen genommen zu werden. Man akzepttiert kein Russland auf der Weltbühne. Wie Obama das schon drastisch vorgetragen hat, Russland ist eine Regionalmacht.


    Der wirtschaftliche Niedergang Russlands nach der Auflösung der Sowjetunion bzw. auch nach der Auflösung des Warschauer Pakts war erheblich. Mit dem Amtsantritt als Ministerpräsident in 1999 unter Jelzin und später als Staatspräsident mit 4-jähriger Unterbrechung ist Putin die herausragende Persönlichkeit, die Russland wirtschaftlich stabilisiert und wieder weltpolitisch oppertun gemacht hat.


    Auch seine Initiative der Annäherung an Europa bzw. der Nato zeigten auf, dass er gewillt war für gutnachbarliche Beziehung zu sorgen. Das allerdings ging zu weit: Russland und Deutschland im Gleichschritt wäre eine zusätzliche Kraft mit dem Anspruch auf geopolitische Gestaltung, das galt es zu verhindern! Auch die europäischen Länder des ehemaligen Warschauer Pakts schlossen einen Zusammenschluß mit Russland aus. Ihre Erfahrungen mit der ehemaligen Sowjetunion waren derart prägend, dass Russland in der europäischen Gemeinschaft ein „NO GO“ war.


    So kam es, wie es kommen mußte, das verschmähte Russland ging seinen eigenen Weg. Und das war ein erfolgreicher Weg. Mit seinen gewaltigen Bodenschätzen, Kohle, Öl, Gas wurde Europa zum Hauptkunden Russlands. Selbst die USA kauft bei Putin, auch heute noch, gerne ein. Das machte Russland stark und wieder wettbewerbsfähig für die große geopolitische Weltbühne.


    Einerseits bediente sich ganz Europa und wie vorgetragen auch die USA gerne bei Russlands „Schätzen“, doch die Erstarkung Russlands war ein Ärgenis besonderer Güte. Nach dem Zerfall der Sowjetunion glaubte man diesen Konkurrenten los zu sein und nun entpuppt sich Russland als erneuter, starker Konkurrent im Wettbewerb um Einflußsphären und üblichem Gerangel um die Macht. Jetzt stehen sie sich wieder gegenüber und behindern sich gegenseitig auf den Tummelplätzen der Welt um Größe und um Macht.


    Der materielle Aufbau der Ukraine durch Europa und die USA haben keinen sozialfördernden Hintergrund. Hier wurde ein „Trojanisches Pferd“ errichtet, welches einzig dem Gerangel um Macht und der Schwächung Russlands dient. Der Bürgerkrieg in der Ukraine seit 2014 ist das Ergebnis dieser Bemühungen, natürlich unter dem Deckmantel der Demokratisierung des Landes. Die Korruption in der Ukraine mit seinen Oligarchen und seiner korrupten Regierung sind das Ergebnis dieser „demokratischen“ Unterwanderung.


    Selten waren die Anzeichen für einen Stellvertreterkrieg so deutlich wie in diesem Fall! Dieser nun provozierte Krieg, der Putin als den alleinigen Agressor hinstellt, ist der schamlosen Propaganda des „demokratischen Westens“ zu verdanken. Die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands gegenüber der Nato, sprich den USA, wurden vom Westen ignoriert und zurückgewiesen. Auch kann man sich nicht mehr an Absprachen hinsichtlich der Osterweiterung der Nato erinnern, die man Russland zu Zeiten der Wiedervereinigung Deutschlands gegeben hat. Ganz im Gegenteil weist man daraufhin, dass die Ukraine den Status als Atommacht als Zugeständnis aufgegeben hat. Das ist natürlich grober Unfug, da der Schlüssel zu den Atomwaffen immer in Moskaus Besitz war.


    Die jetzige Zuspitzung des Kriegs, verursacht durch ungeheure Waffenlieferungen und Finanzmittel durch den Westen, sind Zeichen der indirekten Kriegsbeteiligung. Russland entscheidet nun, ob diese Art der Beteiligung als aktive Kriegsbeteiligung gesehen wird. Westliche Beteuerungen der „Unschuld“ sind reine Augenwischerei. Die Entscheidung liegt in Putins Händen! Sollte das Schlimmste eintreten, ist Europa wieder der Austragungsort, sprich das Schlachtfeld!

  • Die jetzige Zuspitzung des Kriegs, verursacht durch ungeheure Waffenlieferungen und Finanzmittel durch den Westen, sind Zeichen der indirekten Kriegsbeteiligung.

    Und genau deshalb muss man die Fragen stellen: Worüber reden wir hier eigentlich? Über einen "Point-of-no-Return", der kurz bevorsteht und einen daraus resultierenden Nuklearkrieg zwischen USA/NATO und Russland? Und reden wir darüber, dass Städte dann das gleiche Schiksal erleiden werden wie seinerzeit Hiroshima und Nagasaki? Wer das glaubt ist an Naivität nicht mehr zu überbieten!


    Sollte die Ukraine-Krise eskalieren und der berühmte Druck auf den kleinen roten Knopf erfolgen, werden die Menschen eine Feuerwand erleben, wie sie es noch nie gegeben hat. Eine Feuerwand, die alles um uns herum mit der Temperatur des Sonnenmittelpunkts vernichtet.

    Die Explosion von Nuklearwaffen würde uns buchstäblich zu weniger als Asche verwandeln. Wenn sie detonieren, sind sie vier- oder fünfmal heißer als das Zentrum der Sonne, das 20 Millionen Grad Kelvin hat. Im Zentrum einer Detonation dieser Waffen herrschen 100 Millionen Grad Kelvin. Und 1 Grad Kelvin entspricht 272° C.

    Im Zentrum der Explosion wird die Erdoberfläche fünfmal so heiß, wie das Zentrum unserer Sonne. Im Explosionsgebiet wird buchstäblich alles in Nanosekunden zu weniger als Asche verglühen, alles wird atomisiert. Es fehlen einem einfach die Worte, um vor dem wirklichen Ausmaß der Gefahr zu warnen. Solche Temperaturen kann sich kein Mensch vorstellen. Hiroshima und Nagasaki waren technisch gesehen pillepalle dagegen. Hinzu kommt, dass es keinerlei Abfangmechanismen für solche Waffen gibt, es ist technisch unmöglich. Zumal solche atomaren Sprengköpfe hunderte von Täuschprojektilen haben, die gleichzeitig freigesetzt werden, was soll da dann abgefangen werden?


    Wir befinden uns in einer mehr als gefährlichen Situation. Gefährlicher als seinerzeit in der Kuba-Krise.

    Es gibt einen ganzen Haufen verantwortungsloser "Punks" in der Politik, und das sollte uns beunruhigen. Gemeint sind die 30-jährigen, die aus privilegierten Verhältnissen kommen und behaupten, Experten in Sachen Politik zu sein, obwohl sie in Wirklichkeit noch nicht einmal über das dafür erforderlich Grundwissen verfügen. Und sie sind Berater von Präsidenten. Und das ist mehr als gefährlich!


    Es waren genau solche Typen des Deep State - und zwar auf beiden Seiten - , die seinerzeit die ernsthaften Bemühungen von Gorbatschow und Reagen zur Abrüstung unterminiert haben. Es sind völlig verblendete Idioten, die wirklich an diese schrecklichen Waffen glauben oder zumindest glauben, dass sie nützlich sein könnten. Aber nur Idioten beharren auf Nuklearwaffen.

    Dass Menschen wie Baerbock, Habeck, Hofreiter, Scholz und all die anderen bei solch einem Hintergrund Kriegshetze betreiben als gäbe es kein Morgen mehr, ist einfach nur noch unerträglich!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


  • Und genau deshalb muss man die Fragen stellen: Worüber reden wir hier eigentlich? Über einen "Point-of-no-Return", der kurz bevorsteht und einen daraus resultierenden Nuklearkrieg zwischen USA/NATO und Russland?

    dailymail schreibt am 30.4.22


    Wladimir Putin wird einen totalen Atomkrieg gegen den Westen beginnen, anstatt eine Niederlage in der Ukraine hinzunehmen, haben Russlands Hauptpropagandisten gerade in der jüngsten erschreckenden Drohung aus Moskau erklärt. Margarita Simonyan, Redakteurin des staatlichen Senders RT und eines der profiliertesten Sprachrohre des Kremls, erklärte gestern Abend im Fernsehen, dass die Idee, dass Putin den roten Knopf drücke, „wahrscheinlicher“ sei als die Idee, dass er Russland erlauben werde, den Krieg zu verlieren.


    Putins Propagandisten simulieren NUKING Europe mit Raketen, die in 200 Sekunden einschlagen, und „keine Überlebenden“ bei einem wütenden Fernsehausbruch in Großbritannien – da der ehemalige Nato-Chef warnt, dass Russland innerhalb von Tagen einen „umfassenden Krieg“ erklären könnte.


    - Moderatoren und Gäste einer der meistgesehenen Sendungen Russlands diskutierten über die Aussicht auf einen Atomkrieg

    - Die Sendung 60 Minutes von Channel One zeigte eine Karte, auf der detailliert dargestellt war, wie lange es dauern würde, bis Raketen europäische Hauptstädte treffen

    - Aleksey Zhuravlyov, ein nationalistischer Politiker, sagte: „Eine Sarmat-Rakete und die britischen Inseln werden nicht mehr sein“

    - Ein Gastgeber erklärte, „niemand wird überleben“, wenn ein Krieg stattfinden würde, und Zhuravlyov sagte, es würde eine „leere Tafel“ hinterlassen.

    - Der Politiker beschimpfte Großbritannien wütend wegen seiner Unterstützung der Ukraine und sagte: „Sie beschuldigen uns des Staatsterrorismus“


    https://www.dailymail.co.uk/ne…-London-no-survivors.html

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gehört zu meinem Beitrag von eben #1.076 (die Zitatfunktion ging nicht).

    Sollte die Ukraine-Krise eskalieren und der berühmte Druck auf den kleinen roten Knopf erfolgen, werden die Menschen eine Feuerwand erleben, wie sie es noch nie gegeben hat. Eine Feuerwand, die alles um uns herum mit der Temperatur des Sonnenmittelpunkts vernichtet.

    Und dazu fallen mir Alois Irlmaier und andere Prophezeiungen ein, auch wenn viele das als Humbug ansehen.

  • Die Gefahr, dass Moskau die Ukraine mit Atomwaffen bombardiert, ist praktisch gleich null – aber unverantwortliche Aktionen der NATO könnten die nukleare Gefahr für Europa verschärfen.

    Oder der Westen könnte auch das vortäuschen, und Rußland in die Schuhe schieben.

    Siehe Lowther Patent

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Noch sehe ich das nicht. Also einen atomaren Konflikt. Die Briten hatten zudem nicht als Einzige gesagt, dass sie unabhängig von der Nato agieren werden. Was auch immer das gemäß den Statuten bedeutet. Denn dann könnte auch bei den Konsequenzen nicht die ganze Nato betroffen sein.

    Russland will keinen nuklearen Krieg. Es weist nur darauf hin, dass es diese Waffen zur Verfügung hat und zur Not, was nach den russischen Gesetzen bedeutet, dass es absolut keinen anderen Ausweg mehr geben würde, diese Waffen auch einsetzen würde. Habe nur nicht das Gefühl, dass die Vorstellung Russland könnte mit einer Waffe ganz England vernichten irgend etwas an der Kriegstreiberei von UK ändert. Und das sind neben Biden und Polen die Schlimmsten.


    Eigentlich sieht Lawrow nicht einmal, dass sie Krieg gegen die Ukraine führen, wie er erst wieder gesagt hat. Was in dem Sinne auch richtig ist. Das von russischen Beamten veruntreute Geld war übrigens für Geschenke und Blumen für den Start der Mission im Donbass. Hört sich verrückt an und zeigt die völlig andere Herangehensweise. Sie haben eine Mission, bei der der Schutz des Menschenlebens das Höchste ist, die von den seit Jahren durch die Westmächte ausgebildeten Ukronazis auf die gleiche Weise bekämpft und unterlaufen wird, wie sie das in Syrien, Irak oder anderswo gemacht haben. Und das auch noch medial.

    Die Ukraine führt für die Westmächte und anhand der vorhandenen Vertreter der Westmächte und ihrer Waffen auch mit ihnen einen Krieg gegen die Mission Russlands und zerstört und tötet dabei immens viel. Sie töten absichtlich und gezielt sehr viele Menschen und auch Kinder. Ihre eigenen Landsleute. Schrecklich.

    Das man die Nazis, die sich in Wohnungen ihre Schützenstellungen aufgebaut haben, nur durch Beschuss beseitigen kann, ist auch klar. Und wenn sie Waffen in einem geräumten Supermarktdeponieren, wird der nicht verschont.


    Interessant in jedem Fall, dass der Lend and Lease Vertrag von den USA schon am 19.1.22 eingebracht wurde. Das war ca. 1 Monat bevor Putin offiziell reagiert hat. Nicht zu vergessen, dass der geplante Großangriff der Ukraine auf den Donbass da bereits mit erstem verstärkten Beschuss begonnen hatte und die Vorbereitungen der Ukraine ebenfalls in 1/22, also in etwas zeitgleich mit dem Lend und Lease begonnen haben. Oder dass man Georgien mithilfe der Ukraine schon vorher dazu bringen wollte, eine zweite Front zu bilden und die Sache eigentlich schon in 12/21 starten wollte.


    Ich frage mich aktuell, was mit Moldawien und Transnistrien passieren wird. Die Ukraine hat erst alles getan das Land in den Konflikt hineinzuziehen und dort Sabotageakte gestartet. Jetzt haben etliche Länder ihre Bürger aus dem Land gerufen. Es war wahrscheinlich ein Fehler, dass der Präsident des Landes gesagt hatte sie sind nicht kriegsbereit. Oder war es ein Zeichen? Also Feuer frei oder wie? Kann auch eine Aktion sein, zu versuchen Russland zu involvieren, damit es sich verzettelt. Halt eine weitere versuchte Schwächung.


    Asovstal bleibt weiterhin Thema. Auch wenn es davon ablenkt, wie viele Orte und Städte derzeit von den Ukronazis und auch nur aus Söldnern bestehenden Bataillonen angegriffen werden.

    Derweil hat es schon diverse Söldnertruppen erwischt und etliche britische und amerikanische Söldner, die überlebt haben, sind in Gefangenschaft.


    Man könnte sich fragen, ob Guterres nur deshalb erst zu Putin und am nächsten Tag zu Selenski geflogen ist. Denn in beiden Fällen ging es auch und insbesondere um einen humanitären Korridor in Asovstal. Kein Thema, das Russland den schon x-mal eröffnet hat und vom Kiewer Regime die Anweisung kam jeden zu erschießen, der sich ergeben will. Es wurden auch bei den bereits erfolgten Aufgaben der Marinesoldaten in der Vergangenheit etliche von den Nazis in den Gebäuden von hinten erschossen.

    Nach außen wird das ganz anders erzählt und Selenski lügt das Blaue vom Himmel. Sogar Biden hat sich jetzt dazu hinreißen lassen zu behaupten Russland würde humanitäre Korridore verweigern. Wir wissen, dass dies eine fette Lüge ist.

    Es ist nach wie vor zu vermuten, dass etliche Hochrangige aus verschiedenen Natostaaten dort sitzen, die letztlich die Befehlsgewalt haben und zu den ganz wichtigen Leuten gehören.

    Es scheint die Hoffnung zu bestehen, dass man diese wichtigen Nato-Mitglieder, mutmaßlich auch welche vom BND, in Asovstal bei einer vom roten Kreuz begleiteten Befreiung irgendwie dem Zugriff Russland entziehen könnte. Was ich für einen frommen Wunsch halte.

    Der Traum derer in Asovstal ist übrigens, dass sie alle in ein Schiff flüchten und in die Türkei reisen. Was sie bereits 1x erfolglos versucht hatten zu arrangieren.


    Und dann noch das Video, das in Asovstal gedreht worden sein soll, überall in ähnlichen Katakomben gedreht worden sein kann (hatte auch irgendwo gelesen wo es tatsächlich gedreht worden sein soll) und den gleichen Schauspieler wie im Isis-Ukraine-Video zeigt, um vorzugeben, dass dort viele Zivilisten gefangen gehalten würden.

    Da ist diese Woche auch eine Familie mit Kind aus dem Asovstal über den humanitären Korridor gekommen und hat einige schlimme Sachen erzählt. Dann hat man, weil das Internet ja nichts vergisst, festgestellt, dass es nur verkleidete Ukronazis waren. Von dem Herrn gibt es entsprechende Fotos in den sozialen Netzwerken mit ausgestrecktem HH-Arm, Nazi-Emblemen, etc. In der Regel, das habe ich an vielen Beispielen festgestellt, sind beide Ehepartner in solche Gruppen involviert. Sie könnte auch eine der Scharfschützinnen sein. Also auch nur ein weiterer Fake.

    Es gab Fälle von Zivilisten, die über den humanitären Korridor der Anlage kamen. Die wurden nicht unterirdisch gefangen gehalten und kamen nicht sauber gewaschen in Einheitsanzügen.

    Habe gestern noch einen sehr ausführlichen interessanten Artikel zum Thema gefunden, der vielleicht auch andere interessiert:

    anticwar.ru/nato_djdiot_skandal_stalo_izvestno_chto_nahoditsia_v_podzemele_azovstali_9329


    Insgesamt ist es echt der Hammer, in welcher Menge sich die Ukronazis Symbole mit deutschen KZ-Sprüchen, deutschen Naziemblemen und- Sprüchen, Hakenkreuzen, eindeutigen Kürzeln, etc. haben tatöwieren lassen und wie viel entsprechendes teils auch aus D stammendes Nazi-Material gefunden wird. Sogar alte zerfledderte deutsche AH-Bücher. Unglaublich.


    Gestern haben übrigens das erste Mal chinesische Geschäftsleute für die humanitäre Mission Russlands gesammelt. 2 Tonnen sind zusammengekommen und sie haben gesagt, sie werden es wieder tun. Zudem ist am 9.5. Russlands höchster Feiertag. Dafür wurde von den russischen Bürgern sehr viel gespendet, um den Rentnern am Donbass zu diesem Tag eine besondere Freude zu machen. Die Russen geben nicht auf. Sie tun alles, die Menschen zu retten und versorgen selbst noch ihre Feinde medizinisch.


    Das alles kann man von den Westmächten und den Ukronazis nicht behaupten.

    Wenn ich mir Sorgen mache, dann nicht wegen Russland. Denn die Westmächte, deren Sache es eigentlich nicht ist, kennen beim Maß der Provokation keine Grenzen. Man hat den Eindruck die USA sind bereit dafür den Westen zu opfern.

    Sie werden die russische Mission, für deren Ursachen sie selbst gesorgt haben, jedoch nicht beenden können, bevor sie beendet ist. Davon bin ich überzeugt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber