Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Das Grab humanistischer Gesellschaften

    Humanismus ist leider auch nur ein Tarnmäntelchen der Herrschenden, wo alles auf den Kopf gestellt wird, denn mit wahrer Humanität haben humanistische Gesellschaften gar nichts zu tun. Es ist dasselbe wie bei den Philantrophen, die ja aus diesen Schichten kommen, sie hängen sich ein Deckmäntelchen über, dabei sind sie eigentlich nackt darunter.

    Also, ja bitte, laßt uns die humanistsichen Gesellschaften zu Grabe tragen und wahrhaftige menschliche Gesellschaften errichten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @ Nelli, das mit dem Humanismus und Menschlichkeit ist die gleiche Seite der gleichen Medaille. Man kam da schon in der Antike drauf! Nicht die heutgen Philanthrophen sind ursächlich für humanistische Bewegungen zuständig. Es hieß schon in der Antike: Denken und Handeln im Bewußtsein der Würde des Menschen; Streben nach Menschlichkeit! Das geht Jahrtausende zurück und darin sehe ich keinen Grund diesen philosophischen Ansatz, laut Nelli, zu beerdigen!;)

  • Das geht Jahrtausende zurück und darin sehe ich keinen Grund diesen philosophischen Ansatz, laut Nelli, zu beerdigen!

    Bedenkt man, daß unsere ganze Geschichtsschreibung ebenso gefälscht ist, wie die Nachricht über eine Pandemie, sehe ich schon einen Grund diesen, deren philosophischen Ansatz zu beerdigen, die Meister der Täuschung in der Geschichte und Geschichtsschreibung gleich mit. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte nichts anderes vor. Wie kommst du denn auf so einen Quatsch?


    Hier sind doch alle wahrhaftig und menschlich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bürgerkriege


    Ein Bürgerkrieg ist ein bewaffneter Konflikt auf dem Territorium eines Staates zwischen verschiedenen Gruppen. Diese ringen im Kampf gegeneinander um die Kontrolle der Gewalt innerhalb des Staates. Eine allgemein akzeptierte Definition, die über diese Beschreibung hinausgeht, existiert bislang nicht. Einmischungen in Bürgerkriege vom Ausland aus sind häufig.


    Bürgerkriegsparteien können bewaffnete Volksgruppen, Milizen, Parteien, Partisanenverbände, Privatarmeen oder Warlords sein. Auch Auseinandersetzungen zwischen den Streitkräften einer Staatsregierung und einer oder mehreren organisierten Gruppen von Aufständischen (Rebellen, Guerilleros) werden als Bürgerkrieg bezeichnet. Dabei kann es den kämpfenden Gruppen um eine regionale Autonomie gehen, um die Herrschaft über das gesamte Staatsgebiet, oder auch um die Sezession von einem Staat, die Gründung eines eigenen Staates oder den Anschluss an einen anderen Staat. Die Gründe für solche Ziele können politischer, ethnischer, religiöser oder auch sozialer Natur sein. Ein Bürgerkrieg wird häufig ohne Rücksicht auf völkerrechtliche Regeln geführt.


    Wie oben von Wikipedia beschrieben, werden Bürgerkriege ohne Rücksicht auf völkerrechtliche Regeln geführt. Wenn wir uns dann den seit 2014 andauernden Bürgerkrieg in der Ukraine betrachten, können wir dem bedingungslos zustimmen. Dem Minsker Abkommen, welches zur Deeskalation geschlossen und von den kriegsführenden Parteien gezeichnet wurde, wurde seiner Funktion nie gerecht. Es ist müßig feststellen zu wollen, wer, wann, wie gegen das Abkommen verstoßen hat, denn das Geschehen zeigt, dass es keine „unschuldige Partei“ gibt, da dies Abkommen nicht die Interessen der kriegsführenden Parteien widerspiegelte. Es wurde ohne Rücksicht auf Inhalte durchgeboxt um die Region zu beruhigen.


    Zusätzliche geopolitische Ziele dritter Staaten befeuerten zusätzlich diese kriegerische Auseinandersetzung, statt zu vermitteln und zu befrieden. USA und Nato sind die Akteure, die den militärischen Aufbau der ukrainischen Armee und deren Söldnerheere vornahmen, während Russland die abtrünnigen Provinzen Donezk und Luhansk aufrüstete. Der Bürgerkrieg tobt seit Jahren in diesem Land ohne Regeln und ohne Völkerrecht.


    Als die Provinzen Donezk und Luhansk Russland im Februar 2022 um offiziellen Beistand ersuchten, nachdem Russland beide Provinzen zuvor als unabhängig anerkannt hatte, und Russland in die Ukraine intervenierte, kam plötzlich vom „Guten Westen“ die These vom „Völkerrechtswidrigen Eindringen“ auf. Die Jahre zuvor, während des Bürgerkriegs, war vom Völkerrecht keine Rede. Ganz im Gegenteil wurden beide Bürgerkriegsparteien von den Dritt-Mächten in einem völkerrechtswidrigen Krieg unterstützt, die letztlich auch diesen lang andauernden Bürgerkrieg zu verantworten haben. Der Bürgerkrieg war rein sachlich schon ein Stellvertreterkrieg zwischen den Westmächten (USA +Nato) und der „Russischen Förderation“!


    Wenn nun der „Gute Westen“ in die Welt tönt, dass es sich bei der russischen Intervention um einen „Völkerrechtswidrigen Angriffskrieg“ handelt, ist das „Realsatire“ pur! Mit dieser Propaganda erfolgt eine Schuldzuweisung, die niemals vor allen Gerichten dieser Welt standhalten wird. Die agressive Unterstützung des Westens mit Waffenlieferungen inklusive Schulung, mit Finanzierungen, mit Sanktionen und Embargos zu Lasten der russischen Förderration weisen eins nach, dieser Krieg hat einen geopolitischen Hintergrund mit dem Ziel Russland zu schwächen bzw. das „System Putin“ zu vernichten. Dabei wird die Ukraine dazu genutzt diese Ziele zu erreichen, ohne wenn und aber! Die Leidtragenden sind wie immer die beteiligten Zivilgesellschaften und deren Soldaten. Die Zerstörung an Infrastruktur wird als Kollateralschaden hingenommen. Selbstredend wird man in der Nachkriegszeit beim Aufbau helfen, denn Geschäft bleibt Geschäft!

  • Graham wants Putin regime change, more NATO, 'No off-ramp.' Congress $40B to Elensky. Update 1▹ˍ


    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    https://thehill.com/news/sunda…of-terrorism-expand-nato/▹


    I still don't understand why Ukrainians are allowing this and giving up their lives for these psychopaths. This is the most blatant admission of what this war really is, what their goals are and how little value they put on Ukrainian (and any regular peoples) lives. As people all over the world, we need to put aside these divisions and turn on these criminals.


    Ich verstehe immer noch nicht, warum die Ukrainer das zulassen und ihr Leben für diese Psychopathen opfern. Dies ist das offenkundigste Eingeständnis dessen, was dieser Krieg wirklich ist, was ihre Ziele sind und wie wenig Wert sie dem Leben der Ukrainer (und aller regulären Völker) beimessen. Als Menschen auf der ganzen Welt müssen wir diese Spaltungen beiseite legen und uns gegen diese Kriminellen wenden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Untertitel Aufruf eingefügt.

  • So. Was ist am 9. Mai 2022 passiert.


    1. National und International zur Feier- Ich habe sehr viele Bilder gesehen

    Da gab es die große Parade und anschließend Abends wahnsinnig viel Feuerwerk in Moskau.

    Aber es gab auch die dazu gehörigen Prozessionen und viele Feiern an anderen Orten. Auch am Donbass.

    Am Donbass gab es gleichzeitig eine Ausstellung der unterschiedlichen eroberten schweren Kampffahrzeuge aus dem Ausland mit Schrifttafeln.

    Viele Menschen aus vielen verschiedenen Ländern haben sich an der Feier beteiligt. Auch in Ländern, von denen man das wegen der antirussischen Haltung nicht erwartet hat.

    Erstaunlich fand ich, dass es in Estland eine große Menge Menschen gab, die an einem russischen Gedenk-Grabmal sehr viele Blumen abgelegt haben.

    China hat sich dieses Jahr das erste Mal an den Feierlichkeiten beteiligt. Soweit mir bekannt, hat Russland auch eine Provinz in China befreit.

    -Nach dem 9. Mai setzten lokale Behörden in der Hauptstadt Lettlands eilig städtische Geräte ein, um das Blumenmeer am Denkmal für die Befreier loszuwerden. Das Filmmaterial eines Traktors, der am Vortag Blumen geharkt hat, hat viele empört.
    Aber nicht einmal ein paar Stunden waren vergangen, als neue Blumen erschienen.


    Neu in Russland war, dass auf Antrag auch Angehörige von z.B. in Syrien gefallenen Soldaten und auch Angehörige der am Donbass gefallenen Soldaten dieses Jahr als Teile des Unsterblichen Regiments aufgenommen wurden und daran teilgenommen haben.

    Denn für viele ist die Hauptsache dieses Tages nicht mit Flaggen zu prozessieren, sondern die Ehrung der eigenen gefallenen Angehörigen. Was bedeutet, dass sehr viele Menschen auf der Straße das Foto des gefallenen Soldaten aus ihrer Familie in der Hand halten/vor sich her tragen. Eine Mutter hat das Fotos ihres vor Kurzem am Donbass gefallenen 25-jährigen Sohnes vor sich her getragen.

    Nur ein Foto mit Putin:

    Foto eines Videos- In Leningrad:

    Petersburg:

    : https://t.me/s/kremlinprachka

    Es rührt mich persönlich sehr, welche Achtung man den Menschen, die sich für ihr Land geopfert haben, mit diesem Gedenktag entgegenbringt.


    Falls es in den USA eine Feier gab, habe ich davon nichts gelesen.

    -Aktion in den Vereinigten Staaten fanden online statt: Veteranen und Frontsoldaten aus den Vereinigten Staaten gratulierten einander am Tag des Sieges im Rahmen der Online-Konferenz des Immortal Regiment. https://t.me/WhiteHouseCards/25962
    Teilnehmer des Großen Vaterländischen Krieges – Amerikaner und Russen – aus mehr als 20 Städten, darunter New York, Seattle, Washington und Boston, schlossen sich der Aktion an.


    Selenski hat zum Feiertag gratuliert. Nicht ohne das Foto eines ukrainischen Soldaten zu posten, der das Abzeichen der SS-Division Totenkopf trug.:rolleyes:

    Er hat es später wieder gelöscht, aber es macht mit klar erkennbarer Herkunft schon die Runde.

    Bei einem Interview mit einem russischen Botschafter, der es erwähnte, wurde das Gespräch sofort abgebrochen.

    In der Sendung des Fernsehsenders Sky News ließ ihn der Moderator nicht ausreden und unterbrach abrupt den ersten stellvertretenden Vertreter der Russischen Föderation bei der UNO, Dmitry Polyansky, der versuchte, über das Foto mit dem Symbol der SS-Division zu sprechen in Zelenskys sozialen Netzwerken.
    „Und Großbritannien versorgt das ukrainische Militär mit Waffen. Ist es den Briten nicht peinlich, dass die Totenkopf-Division zu Beginn des Zweiten Weltkriegs an der Ermordung hunderter britischer Gefangener beteiligt war? fragte der Vertreter Russlands.
    „Die Zeit unseres Gesprächs ist abgelaufen, Sky News kann diese Information nicht bestätigen “, antwortete der britische Moderator.


    2. Zum angekündigten Angriff der Ukraine an diesem Tag

    Mehrfach hatte die Ukraine für diesen Tag einen besonderen Angriff angekündigt. Meist war von der Krimbrücke die Rede. Es gab auch einen. Der war allerdings nicht angekündigt. Es ging dabei um den verbotenen Versuch die Schlangeninsel militärisch zu besetzen und mit Offensivwaffen auszurüsten. Von dort aus soll es möglich sein, das schwarze Meer komplett zu überwachen. Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation – zu den Ergebnissen der gescheiterten ukrainischen Provokation auf der Schlangeninsel:
    – Die Ukraine hat 14 Flugzeuge und Hubschrauber verloren, als sie versuchte, die Schlangeninsel zu erobern.
    - Das Kiewer Regime hat in drei Tagen 30 Militärdrohnen in der Nähe der Insel Zmeiny verloren, neun davon waren Angriffsdrohnen "Bayraktar-TB2". Der letzte wurde heute Nachmittag abgeschossen.
    „Der Versuch der Ukraine, die Schlangeninsel einzunehmen, war aus militärischer Sicht sinnlos.

    - Drei ukrainische Angriffsboote "Centaur" mit amphibischem Angriff an Bord wurden im Gebiet von Snake Island zerstört.- Die gedankenlose PR-Kampagne des Kiewer Regimes zur Eroberung der Insel Zmeiny am Vorabend des Sieges endete mit einer Katastrophe für die Streitkräfte der Ukraine.

    Das war wohl noch nicht das Ende.


    3. USA an diesem Tag

    Wie zum Hohn hat Biden am 9.5. den Lend&Lease unterzeichnet.

    Zudem hat Biden jetzt geplant eine Unmenge lasergestützter Waffen in die Ukraine zu schicken.


    Gleichzeitig wurde jetzt verkündet man wolle sich die Besteuerung chinesischer Waren noch einmal ansehen, diese überprüfen, die alleine durch Trump so hoch wäre und beabsichtige sie senken. Dabei hat man wohl absichtlich vergessen, dass sie schon durch Obama hochgesetzt wurde.

    Die multipolare Welt sieht das als Niederlage der USA. So wie es auch als Niederlage gesehen wurde, dass sie bereits diverse Sanktionen gegen andere Länder fallen lassen mussten.


    Klammheimlich haben die USA einen Passus aus ihren Unterlagen entfernt, nachdem Taiwan als nicht von China unabhängiges Land definiert wurde. Wahrscheinlich bevor sie die Kriegstreibereien in Taiwan veranstaltet haben.

    Das US-Außenministerium entfernte stillschweigend Informationen von seiner Website, wonach US-Behörden Taiwan als Teil Chinas dokumentierten und seine Unabhängigkeit nicht unterstützten.
    Dies war einem Twitter-Nutzer aufgefallen, der Screenshots einer Seite der Website des Außenministeriums vom 3. und 8. Mai übermittelte. Die Position der US-Behörden, dass „die Regierung der Volksrepublik China die einzig legitime Regierung Taiwans ist“, besteht seit 1979, als die USA vollständige diplomatische Beziehungen zu China aufnahmen.


    4. International Sanktionen

    Soweit ich gelesen habe, konnte man sich gestern noch nicht festlegen. Aber es wird überlegt, ob es in Bezug auf den Transport von russischem Öl Lockerungen gibt, da sich einige EU-Länder konsequent querstellen.


    Insgesamt:

    Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Spezialoperation bis 10.5. zerstört: 164 Flugzeuge, 125 Hubschrauber, 798 unbemannte Luftfahrzeuge, 302 Flugabwehr-Raketensysteme, 2983 Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge, 351 Installationen von Mehrfachstartraketen Systeme, 1440 Feldartilleriegeschütze und Mörser sowie 2796 Einheiten von Spezialmilitärfahrzeugen.


    Insgesamt dürften am Donbass bereits sehr viele tote Ukrainer liegen, da Ukrainer ihre Kameraden einfach liegen lassen.

    Es gab einen Aufruf an etliche örtliche Terrorabwehrgruppen (von denen ich denke, dass sie die ukrainische Sicherheitspolizei darstellen) sich bereit zu machen. Das spricht dafür, dass bereits viele ukrainische Truppen vollständig vernichtet wurden.


    Die ukrainische Armee hat nicht genug Leute . Jeder wird weggebracht, Vorladungen werden in Einkaufszentren, an Tankstellen, auf Märkten und an überfüllten Orten verteilt. Yevgeny Poddubny schreibt richtig, dass Menschen im Rahmen von Lend-Lease benötigt werden.

    Die Mobilisierung hat die Anwohner erreicht : vor allem in der Westukraine. Der Krieg hat diese Regionen insofern erfasst, als die Menschen mit Flüchtlingen Geld verdienen, und jetzt sind sie gezwungen, im Donbass zu kämpfen, den die Bewohner der westlichen Regionen nicht umsonst brauchen.
    Nach dem Massensterben neu mobilisierter Männer an der Front – unausgebildet, unterbesetzt und unvorbereitet – begannen lokale Komitees von Soldatenmüttern und -frauen Alarm zu schlagen. Schließlich ist es eine Sache, sich irgendwo in Winnyzja bei einer Terrorabwehr anzumelden, um ein brutales Foto für Instagram zu machen, aber es ist eine ganz andere, tatsächlich an die Front zu gehen.


    Es scheint zudem das "absichtliche Durchsickern" einer Nachricht an Russland zu geben:

    Derzeit macht eine offizielle Benachrichtigung über den bevorstehenden Eintritt eines gemeinsamen polnisch-litauischen Friedenskontingents (bis zu 9.500 Militärangehörige und 279 Ausrüstungsgegenstände) in die Territorium der Ukraine die Runde.

    Brigadegeneral Shapovalov schreibt, dass die Einreise des Kontingents am 22. Mai um 4 Uhr morgens über den Grenzübergang Rava-Russkaya-Grebenne erfolgen soll. Der formelle Grund ist die Notwendigkeit, die Sicherheit der Ukraine zu gewährleisten. https://t.me/rybar/32525

    Das könnten dann die ausgebildeten Truppen sein, die mit den neuen lasergestützten Waffen umgehen können.


    Die russische Armee wird auf insgesamt 900.000 Personen geschätzt, von denen nur ein kleiner Teil eingesetzt wurde. Die Streitkräfte des Donbass werden auf ca. 35.000 Personen geschätzt.

    Verschiedentlich habe ich gelesen, dass wesentlich weniger russischsprachige Kämpfer als ukrainische eingesetzt sind.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Den Bronzesoldat in Estland finde ich sehenswert, wenn man bedenkt, dass dort jeder nur einige wenige Blumen abgelegt hat.


    Mehr als 12 Millionen Menschen haben in Russland an dem Gedenken des Unsterblichen Regiments teilgenommen


    Und hier nochmal der ukrainische Soldat. Jetzt im Original.


    Bilder zum vergrößern einfach anklicken.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Obwohl ich gelesen hatte, dass die Ukraine einen Exportstop veranlasst hatte, damit es nicht zur Hungersnot kommt, gibt es eine neue Ansprache.


    "In der Ukraine gibt es 20 Millionen Tonnen Getreide. Wir finden heraus, wie wir es aus dem Land schaffen können. Dies wird dazu beitragen, die weltweiten Getreidepreise zu senken", sagte Biden.

    Naive Ukrainer dachten, sie würden Waffen umsonst bekommen. Die Amerikaner werden alles herausholen, was sie herausholen können.

    : https://t.me/vn_antonov/2247


    Da lese ich doch gerade:

    Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums sprengte der SBU heute gegen 14.00 Uhr in der Nähe des Dorfes Dolhrenkoe in der Region Charkiw zusammen mit Nationalisten einen Tankwagen mit Düngemittel, vermutlich Ammoniumnitrat, in die Luft, wobei eine orangefarbene Rauchwolke entstand. Dies geschah, um die russische Armee des Einsatzes chemischer Waffen zu beschuldigen.

    Bei dieser Provokation gab es keine Verletzten unter den Militärs und der lokalen Bevölkerung.

    Die russische Seite hat wiederholt vor ähnlichen Provokationen gewarnt, die von Nationalisten vorbereitet werden und deren Hauptzweck darin besteht, dem Kiewer Regime zusätzliche Militärhilfe aus dem Westen zu erzwingen.

    Mit Video: https://t.me/zarussia_1/2922

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie sagen auch noch ganz offen, dass sie die Ukraine gemeinsam mit Europa 8 Jahre lang militärisch auf diesen Konflikt vorbereitet haben. https://t.me/vn_antonov/2241 und sie schämen sich nicht dabei, dass sie für 8 Jahre Naziterrror am Donbass verantwortlich sind und eine Unmenge wilder Nazis herangezüchtet haben, die Russen am Grabmal des Sieges über den Nationalsozialismus als Faschisten bezeichnen und sich dabei als eigentliche Täter auch noch als Opfer verkleiden. https://t.me/dimsmirnov175/33329 Es widert mich an.:cursing:


    Heute gab es:

    Einen weiterer Beschuss durch Ukronazis der Region Belgorod, russisches Territorium https://t.me/opersvodki/4565

    Gouverneur Gladkov schreibt, dass es Zerstörung und Opfer gibt https://t.me/vvgladkov/403

    Eine russische Meinung:

    Die Kiewer Junta gräbt ein Loch für selbst. Bis zum 24. Februar hatte die Ukraine jede Chance, einen kleineren Teil des Donbass zu verlieren und weiterzuleben. Die Hauptsache war, mit dem Töten von Zivilisten im Donbass aufzuhören.

    Nach den Gesprächen in Istanbul wurde der Ukraine angeboten, den Donbass zu verlassen und wieder „weiterzuleben“. Ja, ohne Krim, ohne Donbass, aber dagegen kann man nichts tun, es ist die Entscheidung der Menschen, sich zu weigern, mit den Nazis unter einem Dach zu leben. Aber Zelensky hat es wieder nicht verstanden.

    Jetzt hat die Ukraine die Gebiete Kherson und Zaporozhye objektiv verloren. Es ist jedenfalls eine Tatsache. Aber die Schlussfolgerungen sind noch nicht gezogen.

    Es wird damit enden, dass die Grenzen der Ukraine genau mit den Grenzen der Region Lemberg zusammenfallen werden. Es sei denn natürlich, Polen überlässt diese Stadt seinen "ukrainischen Partnern". Andernfalls wird die Ukraine ganz verschwinden.


    Während bei uns behauptet wird, die Ukraine hätte die Gaslieferung aus Russland kriegsbedingt reduziert/gestoppt, sieht es so aus, dass die Ukraine willkürlich die Weiterleitung teilweise gestoppt hat. Meiner Ansicht nach als weiteres Druckmittel gegen Europa. So ist das, wenn man mit Nationalsozialisten verhandelt. https://vz.ru/economy/2022/5/11/1157990.html


    Und heute gab es noch etwas. Die russische Regierung verhängte Vergeltungssanktionen gegen 31 ausländische Unternehmen
    Die russische Regierung hat eine Liste genehmigt, die 31 Organisationen umfasst – alle ehemaligen Tochtergesellschaften von Gazprom in den USA, Großbritannien, Singapur, Deutschland, Frankreich und anderen Ländern. Darüber hinaus stand das polnische Europol, dem ein Abschnitt der durch Polen verlaufenden Jamal-Europa-Gaspipeline gehört, unter russischen Sanktionen.
    Es ist verboten , Transaktionen mit sanktionierten Unternehmen zu tätigen, einschließlich solcher, die die Einfahrt von mit diesen juristischen Personen verbundenen Schiffen in russische Häfen vorsehen, sowie Zahlungen und Transaktionen mit Wertpapieren zugunsten von Unternehmen
    Auf Vorschlag des Finanzministeriums kann die Regierung der Russischen Föderation die Liste der Angeklagten „CRYSTAL ROSTA“ erweitern , die zuvor darüber informiert https://t.me/crystal_book/913 wurde, dass das Staatsoberhaupt ein Dekret unterzeichnet hat, das der Regierung das Recht einräumt, ausländische Personen zu bestimmen, die russischen Vergeltungssanktionen unterliegen Quelle: http://publication.pravo.gov.r…ent/View/0001202205110017 Firmen ab Seite 3 aufgeführt.
    https://www.gazeta.ru/politics/2022/05/11/14842682.shtml

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Russland hätte es keinen Sieg über Nazideutschland gegeben. Eine beeindruckende Echtzeitsimulation, bei der man auch sieht, wer Russland gemeinsam mit D angegriffen hat. World War II Every Day with Army Sizes - YouTubeˍ


    Auch interessant ist ein weiteres Video 'Watch Before They DELETE This!' - Elon Musk's URGENT WARNING (2022) - YouTubeˍ, in dem Musk sagt, im Vergleich zu den Robotern mit künstlicher Intelligenz wird sich die menschliche Intelligenz in etwa auf der Stufe eines Haustieres befinden.<X Wir erschaffen etwas, das uns haushoch überlegen ist und bei dem man den Menschen nicht mehr braucht. Und schon muss man an die Science-Fiction denken, in denen Roboter die Macht über die Erde übernehmen, Menschen jagen oder Menschen mit Roboterteilen weiterleben. Wir scheinen auf der Stufe zu dem Moment zu stehen, in dem Science-Fiction wahr werden.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohne Russland hätte es keinen Sieg über Nazideutschland gegeben. Eine beeindruckende Echtzeitsimulation, bei der man auch sieht, wer Russland gemeinsam mit D angegriffen hat.

    Bei alledem darf man - wie auch diese Tage - nicht vergessen, wer da wann wo wie von gewissen Kreisen gewähren lassen wurde oder sogar installiert (hinauf geputscht) wurde. Oder auch nur finanziert wurde. Und diese Kreise standen nicht nur ursprünglich oder permanent beeinflussend hinter diesen Geschöpfen, nein, vielmehr saßen und sitzen sie genau dort, wo das aktuelle westliche Kriegs-Treiben diese Tage auch ursprünglich herkommt. ;)


    Wer oder was genau schuld an diesem oder jenem ist, ist leider bisschen kniffliger als nur ein angeblicher rechts-links Konflikt, siehe etwa:

    Das erwähnte Buch: monithor.at/buecher/krieg-terror-weltherrschaft-band-1/

    Band 2 gibts in paar Monaten: monithor.at/buecher/krieg-terror-weltherrschaft-band-2/

    Mit Quellen aus zum Beispiel UK-Bibliotheken.


    Amüsant mag es sein, so wie die Welt betrogen. :evil:


    Die linke BBC:

    Zitat

    1913: Als Hitler, Trotzki, Tito, Freud und Stalin alle am selben Ort lebten

    Today Programm, BBC Radio 4

    18. April 2013

    Vor einem Jahrhundert beherbergte ein Teil Wiens Adolf Hitler, Leo Trotzki, Joseph Tito, Sigmund Freud und Joseph Stalin.

    bbc.com/news/magazine-21859771


    Eine Ö linke Zeitung:

    Zitat

    Kurioses Jubiläum: als Hitler, Stalin und Tito in Wien waren

    20.02.2013 Niemand weiß, ob sich Adolf Hitler und Josef Stalin in jenen Februartagen über den Weg liefen, man weiß nur: Vor genau 100 Jahren lebten die zwei vielleicht größten Tyrannen des 20. Jahrhunderts gleichzeitig in Wien. Und beide hatten ein Faible für Spaziergänge im Park von Schönbrunn. Nie zuvor und nie danach waren sich Hitler und Stalin so nahe wie in diesen Wiener Wintertagen von Anfang Jänner bis Mitte Februar 1913.

    Zitat

    Genau in der Zeit nämlich verfasste der spätere sowjetische Diktator Stalin in der Schönbrunner Schloßstraße 30 sein Werk "Der Marxismus und die nationale Frage“. Noch heute erinnert dort eine Gedenktafel an ihn. Während der eine schrieb, malte der andere. Hitler, der gescheiterte Künstler und deutsche Diktator in spe, wohnte im Männerwohnheim in der Brigittenauer Meldemannstraße. Nicht weit von ihm rauschte Mercedes-Testfahrer Josip Broz über die Ringstraße. Später nannte der sich Tito - und herrschte als Diktator über Jugoslawien.

    falter.at/zeitung/20130220/kurioses-jubilaeum-als-hitler-stalin-und-tito-in-wien-waren/1631000028



    Geschenkt haben sich diese beiden größten Tyrannen (also diese beiden kontinental-europäischen, in anderen Erdteilen gabs ja auch noch welche, zum Teil noch größere - wie zum Beispiel Churchhill, Roosevelt, Hideki, Mao und so weiter und so fort) nicht viel, nachdem sie - angeblich - staatliche Verantwortung übernahmen.

    Natürlich kann sich so eine installierte Führer-Figur samt Anhänger auch immer mal von früheren Plänen abweichend verhalten - wird ja diese Tage zum Beispiel @Putin auch schon mal unterstellt (vor dem rechten befreienden Staatsmann war er linker KGB-Mann @DDR).


    Tja, Papier ist geduldig, Geschichtsbücher ebenso. Und in der elektronischen Form um ein X-faches mehr. :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Regierungsmedien schreiben schon von einer Niederlage Russlands, die (sich) Putin nicht eingestehen wolle.

    web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/selenskyj-strategische-niederlage-moskaus-nacht-ueberblick-36860796


    Na, dann les ich lieber in Alternativmedien weiter ;) :(

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, es bleibt dennoch dabei, dass sehr viele Millionen Russen durch den Angriff von Nazi-D und seinen Verbündeten und für den Sieg über Nazi-D gestorben sind. Dass sie auch dafür, dass es nie wieder Länder beherrschenden Nationalsozialismus gibt, einen Gedenktag eingeführt haben.

    Regierungsmedien schreiben schon von einer Niederlage Russlands, die (sich) Putin nicht eingestehen wolle.

    Wie schon vorher geschrieben ist das die ganze Zeit über Teil der ukrainischen Propaganda in den ukrainischen Medien, deren Nachrichten auch im Westen gezeigt werden. Sie zeigen ihre Verbrechen als die Verbrechen Russland und ihre toten Soldaten als russische tote Soldaten. Es werden von Anfang an gemeinsam mit westlichen Journalisten Aufnahmen erstellt, die zeigen wie ukrainische Nazis den Donbass beschießen, die dann aber als russische Angriffe in den Medien gezeigt werden.

    Aber eigentlich ist es seit jeher Teil der US-Propaganda bei all ihren Kriegen, dass sie immer von ihrem Sieg sprechen, auch wenn sie längst wissen, dass sie verloren haben. Sie machen dann trotzdem weiter. Manchmal Jahre und Jahrzehnte. Zur Frage von Sieg und Niederlage völlig wertlos.

    So wie der ganze Krieg gefälscht wird und es was die Grausamkeiten gegen Zivilisten und die Zerstörung der Orte genau umgekehrt ist.

    Aber nur wenn man sagt, dass man auf der Gewinnerseite steht, machen die Waffenlieferungen Sinn.

    Und nur wenn man zeigt, dass Russland die Bösen sind, hat man das Volk auf seiner Seite.

    Und nur, wenn man so tut, als hätte es die Entscheidung des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo nie gegeben, kann man so zu tun, als wäre eine Volksentscheidung eine Annexion. Dabei wird auch noch vergessen, dass Russland die Selbständigkeit eines Landesteils per Volksabstimmung schon lange vor dem Urteil des internationalen Gerichtshofs als Teil seiner Politik umgesetzt hat.

    Und nur wenn man das Volk auf seiner Seite hat, ist es so verblendet, dass es nicht merkt, dass es um die Zerstörung Europas und die Umsetzung des Great Reset geht.


    Man könnte es darauf reduzieren, dass für die Bevölkerung mit allen verfügbaren Mitteln ein Bild aufgebaut wird, dass Russland zum wirklich Bösen macht und man hat keine Skrupel dafür sogar die ganze Geschichte bis zur Perversion zu verdrehen.

    Dabei gibt es Stimmen, die sagen- es ist vollkommen egal, ob Russland die gelieferten Waffen gleich zerstört, ob sie über die Ukraine irgendwo hin vertickt werden oder ob sie von der Ukraine eingesetzt werden. Der Punkt ist die immense Umsatzsteigerung des militärisch-industriellen Komplexes, der bereits für Jahre im Voraus ausgelastet ist und die perfekte Möglichkeit der Entsorgung des ganzen alten Waffenarsenals, das die Länder auf Halde hatten.

    Von dem alten Zeug aus dem Westen sollen bis zu 40% nicht mehr funktioniert haben.

    Selbst eine von den bedrohlichen gefährlichen britischen Raketen Rimirgendwas, die letztens geliefert wurden, wurde von der Ukraine abgeschossen und danach nicht explodiert von der RF im Gras gefunden. Bezahlt werden müssen sie trotzdem.


    Fest steht, dass es eine Unmenge Tote gibt und ich schätze, dass die Toten auf ukrainischer Seite um ein vielfaches höher sind, als auf russischer Seite. Wobei die russischsprachigen Ukrainer von uns eher zu den Russen gezählt werden, aber genau betrachtet auch Ukrainer sind und man nicht weiß, wie viel russischsprachige ukrainische Zivilisten als Spione getötet wurden.

    Die Ukraine hat jedesmal sehr große Einheiten. Und wenn sie jetzt nach dem, was ich gelesen habe ca. 8 Territorialeinheiten (was nach meinem Verständnis die Einheiten des örtlichen Geheimdiensts sind) einberufen haben, dann wird es bereits eng. Sonst wäre das nicht notwendig.

    Mittlerweile fangen auch schon Ukrainerinnen in der Ukraine an, gegen den Einzug ihrer Männer zu demonstrieren.


    Insgesamt sollte man auch bedenken, dass die Ukraine das zweitgrößte Militär in Europa mit teilweise vom Westen bestens ausgebildeten Leuten (vor allem Nazis) besaß, auch wenn zusätzlich noch Unmengen an nicht Ausgebildeten an die Front geschickt wurden. Ein Teil der Älteren der ukrainischen Marinesoldaten wurden noch in der SU ausgebildet.

    Das Militär wurde auch mit Söldnern auf Vertragsbasis von 150.000 in 2014 auf über 250.000 erhöht, wie hier beschrieben:

    https://korrespondent.net/ukra…-dostyhla-255-000-chelove, wobei ich gelesen hatte, dass ca. 102.000 davon Nazi sein sollen, die teils aus internationalen in die Ukraine eingereisten Nazis bestehen.

    Zudem hat die Ukraine mit Sicherheit über mehr Waffen verfügt als jedes EU-Land, da zudem in den Vorjahren Unmengen an Waffen durch USA und Natoländer geliefert worden waren.


    Wobei ich gelesen habe, dass die 40 Milliarden aus den USA erstmal durch Widerspruch gestoppt wurden.

    „Ich habe einen Eid auf die US-Verfassung geschworen. Nicht auf irgendein fremdes Land. Wir können die Ukraine nicht retten und gleichzeitig die amerikanische Wirtschaft dem Untergang preisgeben.“

    Senator Rand Paul (R-KY) blockierte am Donnerstag die rasche Verabschiedung eines 40-Milliarden-Dollar-Hilfspakets für die Ukraine durch den Senat und widersetzte sich den Führern beider Parteien, die den Gesetzgeber aufforderten, die militärische und wirtschaftliche Hilfe schnell zu genehmigen, und warnte, dass „wir die Ukraine nicht durch Untergang der US-Wirtschaft retten können.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es bleibt dennoch dabei, dass sehr viele Millionen Russen durch den Angriff von Nazi-D und seinen Verbündeten und für den Sieg über Nazi-D gestorben sind. Dass sie auch dafür, dass es nie wieder Länder beherrschenden Nationalsozialismus gibt, einen Gedenktag eingeführt haben.

    Das hat leider nicht lange angehalten respektive war und ist es doch so, dass nach diesem gefeierten Ereignis niemals irgendwo national und sozialistisch stolze Menschen der Vergangenheit angehörten. Im Gegenteil, grade als große Welt-Mächte wurden diese Völker schön genau auf dieser Linie gehalten. Aber auch in vielen anderen angeblich wichtigen Nationen ist das der Fall.


    Also leider ja, viele national und sozialistisch stolze russische Menschen starben in diesem elitären Krieg genauso wie eben auf der gegnerischen national und sozialistisch stolzen deutschen Seite - im übrigen so, wie es immer in solchen, von gewissen Kreisen geplanten, Kriegen war und ist. Aber auch damals gab es einen Wirtschafts-Krieg unter Bruder-Völkern: https://de.wikipedia.org/wiki/Holodomor


    Ich hoffe, dass sich die Mentalität auch bei den russischen Menschen-Kriegern seit damals gebessert hat, so wie Du es hier die letzten Wochen entsprechend präsentiert hast (vom Gefühl her tendiere ich zum Ja).


    Denn auch damals gabs so bösartige unter denen (und auch auf anglo-amerikanisch national und sozialistisch stolzer Seite), wie auf unserer Seite. Ja, auch ich hatte Groß- und Urgroß-Eltern, sogar überwiegend weibliche, die mir ihre Erlebnisse erzählten von dem, was ihnen und ihren Verwandten, Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen so nach der Befreiung sowjetischer Natur passierte (in anderen Gebieten eben nach der Befreiung anglo-amerikanischer Natur). Das war alles andere als befreiend. :cursing:


    Wobei, von diesen Seiten sprachen und sprechen jene insgeheim, die diese Kriege tatsächlich verursachen, aber nie selbst daran Schaden nehmen, sondern ganz im Gegenteil sogar Gewinn/Profit daraus schlagen, weder damals noch heute in dieser Form. Global Player eben.


    Man müsste ja nur die Vorzeichen ändern: Hätte die andere national und sozialisch stolze, also deutsche Seite damals auch offiziell gewonnen, dann würden sich die Szenen, die wir aus Russland zu diesen Feierlichkeiten sehen können, eben nicht dort sondern andernorts abspielen. Inoffiziell gewannen sie ja so oder so, denn die saßen und sitzen ja wie mehrfach erwähnt/zitiert überall beziehungweise flüchteten die angeblich besiegten und führenden oder denkenden Köpfe dann in diese oder jene Gegend, Stichwort Rattenlinie und Operationen Overcast und Paperclip. Gut, manche von den denkenden konnten es sich nicht Mal aussuchen und wurden zu ihrem Glück gezwungen - und diese Linien und OPs verliefen nicht nur in den Westen, auch in den sowjetischen Osten.


    Die - offiziellen - Sieger schreiben eben Geschichte respektive Geschichts- und Schul-Bücher und entnazifierten die deutschen Michel und Michaelas äh Verlierer. Nach einem Krieg, der wie schon zwei Jahrzehnte zuvor von anglo-amerikanischer Insel-Sicht aus auch da ebenso 8 Jahre zuvor (ab 1906) geplant wurde, um Russland und Deutschland/Österreich spätestens ab 1914 ja nur nicht zu befreundet werden zu lassen (unter anderem nachzulesen via vorigem Selbstzitat▪).


    Das, was da mit dem Land, welches derzeit Ukraine bezeichnet wird, gemacht wurde und wird, also nazifiziert und militärisch und/oder finanziell gepampert, wurde eben auch schon vor mehr als 100 Jahren - und weil doppelt besser hält - auch rund 20 Jahre danach gleich nochmal inmitten Europas gemacht. Oder auch in anderen Kriegen auf der Erde seit dem, egal in welcher Himmelsrichtung, siehe zum Beispiel

    : http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/kriege.html + https://www.infosperber.ch/pol…riffe-auf-andere-laender/

    + https://de.wikipedia.org/wiki/…n_der_Vereinigten_Staaten


    Es wär ja so einfach und schön, wenn man immer gleich und auf ewig die gute und die schlechte Seite parat hätte, um aus Geschichte lernen zu können. Die wahren Menschen-un-freunde waren und sind an ganz anderer Seite, nie wirklich erreichbar (und auch nie nur in den USA oder UK oder oder oder) bisher. Die Tragikomik lässt die jeweils aufgehetzten Völker aber noch immer nicht gänzlich erkennen, dass sie da jeweils nur als Kanonenfutter verheizt und ermordet wurden. Oder im grade geförderten und teilweise schon sichtbaren Wirtschafts-Krieg, wonach auch nichts mehr so sein wird, wie wir es noch gewohnt waren.


    Tragikomik, zumindest bis jetzt. Die Hoffnung, auch die digitale, stirbt ja bekanntlich zuletzt. 8)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Denke, das Ganze gilt nur für Russland nach dem 2. Weltkrieg. Und auch dort gibt es natürlich Strömungen, die kontrolliert werden.


    Zu Holdomor hat Russland ein Museum, in dem ich letztens online war und noch auf ein paar weiteren Seiten. Es hat nicht nur die Ukraine betroffen, wie wir denken, vielleicht auch denken sollen, sondern alle landwirtschaftlich starken Gebiete. Und überall sind in der Zeit viele Millionen gestorben.

    Nach meinem Eindruck war das wie bei Mao einer der 5-Jahrespläne, der auf Gedeih und Verderb mit sehr großer Brutalität gegenüber den Bauern durchgeführt wurde, um das geplante Soll zu erfüllen. Denn mit dem Geld des verkauften Getreides wurde das Land modernisiert. Es ging Hand in Hand mit dem Aufbau der Industrie auch am Donbass, deshalb trägt wohl das Werk in Asovstal den Vornamen Stalins und es wurde keinerlei Rücksicht auf ein Dürrejahr genommen. Man hat es wie Mao eiskalt durchgezogen. Den meisten Bauern blieb nichts. Leben ging nur in der Stadt. Überall wurden Kontrolleure eingesetzt, die dafür sorgten, dass die angeordneten Dinge befolgt wurden. Knalhart.

    Es ist nicht auszuschliessen, dass man damit auch besonders renitente Bürger in der Ukraine unter Kontrolle gebracht hat. Vielleicht auch anderswo. Aber das ist nicht gänzlich sicher. Nachdem es in allen landwirtschaftlich starken Gebieten, unter anderem auch bei den Deutschrussen genau so durchgezogen wurde, müsste man das einmal insgesamt sehen.

    Nach meinem Empfinden hat es, für mich etwas beunruhigend, doch Ähnlichkeit mit dem, was jetzt passiert.

    Man zieht die Dinge knallhart durch und es ist völlig egal, welche Folgen es für die Bevölkerung haben wird. Wir kennen den Great Rest Plan und er hat sehr viele Chancen für alle eine Art Holodomor zu werden.


    Bei uns gab es in dem Sinn für mein Gefühl damals keine wirkliche Entnazifizierung. Einige wenige Liquidierte, einige wenige Inhaftierte, die früh begnadigt wurden und viele, viele, die nie belangt wurden. Viele der vorher hohen Tiere waren nachher weiterhin die hohen Tiere.

    Selbst thematisiert wurde es lange nicht. Ein kritischer Film dazu wurden sofort in de Luft zerrissen. Das Grundbewusstsein hat sich nach meinem Gefühl bei vielen nicht wirklich geändert.


    Das, was manche z.B. in NRW dazu in der Schule erlebt haben, gab es bei uns in der Schule in keiner Weise. Auch nicht bei meinen Kindern.

    Und wenn sie in den letzten 10 Jahren oder so viel darüber schreiben, dann nur um zu tun, als ob.


    Zudem haben sie damals gleich die Intelligenz der Nazis ins Ausland geholt und das Land um die und das beraubt, was besonderes Wissen und Intelligenz war. Aber auch die schlimmsten Verbrecher, die ihre Arbeit anderswo fortgesetzt haben.


    Das der Nationalsozialismus wieder aufersteht und nie wirklich tot war, ist für mich trotzdem ein echter Schock.

    Den Artikel empfinde ich als recht passend: https://uncutnews.ch/die-schie…g-eines-neuen-faschismus/


    Dein Link zu Wien macht übrigens wunderbar klar, warum es bei meiner Recherche vor vielen Jahren in Wien praktisch keine Probleme mit Ausländern gab. Wien ist einfach schon immer multikulti.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein anderes Thema ist der letztens berichtete Angriff auf die Schlangeninsel zur Kontrolle des schwarzen Meers, den Russland erfolgreich niedergeschlagen hat.

    Wie ich jetzt auf einer englischsprachigen Seite entdeckte habe, beruht der ganze Angriff zwar auf dem Befehl von Selenski, war aber nicht seine Idee..

    So lese ich jetzt unter Vorbehalt, da ich die Seite nicht kenne- Auf Snake Island verschwanden während der Landung englische und amerikanische hochrangige Offiziere. Für sie kämpfte das ukrainische Militär zwei Tage lang. Aber es war nicht möglich, die Offiziere oder zumindest ihre Leichen zurückzugeben. Laut unserer Quelle im Generalstab landeten ein amerikanischer Marine-Oberstleutnant sowie ein englischer Major aus der Kommandobrigade des Marinekorps zusammen mit ukrainischen Kämpfern auf Snake Island.


    Sie koordinierten die Arbeit der Geheimdienste der NATO und der ukrainischen Landetruppen. Beide Offiziere landeten in der ersten Welle. Aber dann schossen die Russen drei Helikopter ab und ein Landungsboot wurde versenkt. Die restlichen Boote zogen sich zurück und ließen die erste Landungswelle am Ufer zurück. Laut unserer Quelle forderten London und Washington Selenskyj auf, alle Anstrengungen zu unternehmen, um ihre Offiziere zurückzugeben. Trotz mehrerer Versuche, wieder auf der Insel zu landen, war es nicht möglich, das Schicksal der englischen und amerikanischen Marines herauszufinden. Es wird angenommen, dass sie im Kampf mit den Russen starben. Aber bisher gibt es, wie unsere Quelle sagt, keine Bestätigung dieser Informationen. Es ist möglich, dass beide gefangen genommen wurden. Der Versuch, ihre Leichen zurückzugeben, kostete die ukrainischen Streitkräfte wiederum mehrere abgeschossene Flugzeuge und Hubschrauber.


    Das erklärt die sich über mehrere Tage hinweg erstreckenden Angriffe auf die Insel und zeigt irgendwie, dass der Krieg mit der Nato in vollem Gange ist.

    Nach den Meldungen des Verteidigungsministeriums hat das allerdings keiner überlebt und es war ein echter Fehlschlag.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber