Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Auch wenn es erst hieß, die Nazis und Söldner in Asovstal würden sich nach den ersten 10 Verletzten, die bereits gestern aufgaben, nicht ergeben, geht es weiter.

    Heute heißt es:

    Nach vorläufigen Informationen verließen etwa 300 Militante (mit russischen Bussen) Azovstal. Etwa 50 von ihnen waren verletzt. Die Verletzten werden nun in das zentrale Regionalkrankenhaus von Novoazovsk gebracht, wo sie die notwendige medizinische Versorgung erhalten. Der Rest wurde mit Bussen in Richtung Yelenovka abtransportiert.

    Dann meldet Reuters sogar geschätzte 600, die Asovstal "verließen".

    Die ukrainische Öffentlichkeit sucht weiterhin nach einem Weg, die Schande in einen Sieg zu verwandeln. Die Nazis von Asow kapitulierten nicht, sondern "verließen Asovstal". Ja, und sie kommen "in einem Drittland" an, um in der Untersuchungshaftanstalt der DVR filtriert zu werden.

    Und natürlich kämpften sie auch bis zur Aufgabe, obwohl Mariupol schon längst von ihnen befreit wurde und sie wie Ratten in der Falle sitzen.


    Militärkorrespondent des Verlags "Komsomolskaya Pravda" Alexander Kots schreibt:

    Im Allgemeinen würde ich mich nicht auf Asow konzentrieren, wenn sich bis zum Morgen alle mehr als zweitausend Bagger in Azovstal ergeben. Ja, wir wissen, dass dies ein nationalistisches Gesindel ist, aber der sehr verbreitete Ausdruck „Azow-Bataillon“ „durchdringt“ irgendwie das Ereignis.

    Nicht weniger als die gesamte Garnison von Mariupol wird sich ergeben. Ein imposanter Teil der militärischen Masse, die einen Ballungsraum von einer halben Million Menschen kontrollierte.

    Übergabe mit Waffen und einem Teil der überlebenden Ausrüstung. Und auch mit wertvollem Wissen, wahrscheinlich ausländischen Söldnern und "generischen Traumata" für alle AFU.

    Wir haben nicht eine Gruppe von Nazis in die Knie gezwungen (was sie sicherlich sind), sondern eine ernstzunehmende, ausgebildete, ideologisch motivierte Einheit, auf die sich die gesamte südliche Verteidigung stützte.


    Und älter als Edda schreibt:

    Es ist amüsant zu lesen, wie die Armee der Kampfhähne, d.h. die Kämpfer des Azow-Bataillons, versuchen, eine Legende über die 82-tägige Verteidigung von Mariupol zu konstruieren. Mariupol, eine sehr große und sehr gut zu verteidigende Stadt, hat vor fast einem Monat kapituliert. Die Reste der Upiteken versteckten sich in den Kellern von Asovstal, und während die Stadt für ein friedliches Leben eingerichtet wurde, reisten ihre Damen mit geringer sozialer Verantwortung um die Welt und erzählten allen (einschließlich des römischen Papstes), wie ihre Männer im Keller litten und deshalb dringend Spenden brauchten. Das beste Ende der Azow-Geschichte ist die unrühmliche Kapitulation.


    Eine andere Chance als sich zu ergeben, haben sie jedenfalls nicht.

    Und wer nicht weiß, woher das Asow-Symbol kommt, es ist das gespiegelte Abzeichen der 2. SS-Panzerdivision Das Reich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Da ich den Beitrag nicht verlinken kann. Was Russen von dem halten, was die Ukraine und die Welt erzählt bekommt. Von mig41:

    ERKLÄRUNG DES UKRAINISCHEN GENERALSTABS zur ÜBERGABE DER GARNISON VON MARIUPOL

    (wir zitieren wörtlich, aber mit unseren eigenen Emojis)

    „Die Garnison von Mariupol hat die zugewiesene Kampfmission abgeschlossen. 😂😂😂

    Das Oberkommando des Militärs erteilte den Kommandeuren der in Azovstal stationierten Einheiten den Befehl, das Leben des Personals zu retten.🙀🙀🙀 Eine Operation zur Rettung der auf dem Territorium des Werks blockierten Verteidiger der Ukraine ist im Gange🙀🙀🙀

    Die Evakuierung von 53 schwer verwundeten Soldaten begann. Sie wurden in eine medizinische Einrichtung in Novoazovsk gebracht. Weitere 211 Verteidiger wurden durch den humanitären Korridor nach Yelenovka evakuiert und kehrten anschließend im Rahmen des Austauschverfahrens in das von der Ukraine kontrollierte Gebiet zurück.😂😂😂

    Die Maßnahmen zur Rettung der Verteidiger, die auf dem Territorium von Azovstal verbleiben, werden fortgesetzt.🤦🤦🤦

    Die Verteidiger von Mariupol sind die Helden unserer Zeit. Sie sind für immer in der Geschichte.😂😂😂 Dies ist eine separate Spezialeinheit "Azov", die 12. Brigade der Nationalgarde der Ukraine, die 36. separate Brigade der Marines, Grenzschutzbeamte, Polizisten, Freiwillige, die Tero-Verteidigung von Mariupol.

    Sie hielten Stellungen in Azovstal und erlaubten dem Feind nicht, eine Gruppe von 17 taktischen Bataillonsgruppen (etwa 20.000 Mann) in andere Richtungen zu verlegen. So verhinderten sie die Umsetzung des Plans zur schnellen Eroberung von Zaporozhye, den Zugang zur Verwaltungsgrenze der Regionen Donezk und Zaporozhye und die Schaffung von Bedingungen für die Einkreisung der JFO-Gruppe😂😂😂

    Das Festhalten der wichtigsten feindlichen Streitkräfte um Mariupol ermöglichte es uns, Verteidigungslinien dort vorzubereiten und zu schaffen, wo sich unsere Truppen heute befinden, und dem Angreifer eine würdige Abwehr zu erteilen. Wir erhielten dringend benötigte Zeit, um Reserven zu bilden, Kräfte neu zu gruppieren und Unterstützung von Partnern zu erhalten.

    Die wichtigste gemeinsame Aufgabe für die gesamte Ukraine und die ganze Welt ist es, das Leben der Verteidiger von Mariupol zu retten.

    Wir werden an allen Fronten so hingebungsvoll für Sie kämpfen, wie Sie den Staat verteidigen!

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂


    Von der 36. separaten Brigade der Marines ist da wahrscheinlich niemand mehr dabei, außer es waren welche zu feige zum verlassen, denn sie hat sich wie berichtet schon vor etlichen Wochen mit über 1.300 Mann komplett ergeben. Auch ist nicht davon auszugehen, dass Russland die Mörder von vielen mariupoler Zivilisten und Zerstörern der kompletten Stadt, sowie Teile des Geheimdienstes und die Söldner einfach so im Austausch freilässt. Man kann auch die Nationalgarde und die Asows nicht wirklich trennen, da alles mit den Nationalsozialisten durchtränkt ist. Der Austausch ist erstmal ukrainischer Wunschgedanke. Zumal es kaum russische Gefangene gibt und wenn werden sie in der Regel gleich hingerichtet.


    Aber es könnte alles damit zusammenhängen, dass die Ehefrauen in UK zu viel erzählt hatten. Das hat zu Maßnahmen geführt. In der Nacht des 16. Mai wurde bekannt, dass Zelensky einen neuen Kommandeur der Territorialverteidigungskräfte der Streitkräfte der Ukraine ernannt hat.

    https://ukraina.ru/20220516/1033965260.html Und der neue Kommandeur hat offensichtlich befehligt, dass sie aufgeben sollen, bevor es zu spät ist.

    Eremitin, wenn da auch Generäle dabei sind, werden wir das vielleicht bald genauer bald wissen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/darum-hat…angerufen-panik-herrscht/

    Darum hat der US-Verteidigungsminister Lloyd Austin den russischen Verteidigungsminister angerufen – Panik herrscht!

    Jetzt von einer meiner besten Geheimdienstquellen bestätigt.

    Der Anruf war eine direkte Folge von PANIK. Die US-Regierung will auf jeden Fall die detaillierte russische Untersuchung – und die Anhäufung von Beweisen – über die US-Biowaffenlabors in der Ukraine vereiteln.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Seit einigen Tagen diskutieren viele Informationsagenturen und Analysten Informationen darüber, dass sich die Region „Kherson“ darauf vorbereitet, Teil der Russischen Föderation zu werden. Darüber hinaus bereiten sich auch die Region „Saporischschja“ und die Stadt „Mariupol“ darauf vor, Teil Russlands zu werden. Und die Tatsache, dass der amtierende Kommandeur des Zentralen Militärbezirks, Generalmajor Rustam Minnekajew, die Absicht des Verteidigungsministeriums angekündigt hat, einen Landkorridor bereitzustellen, der Russland mit Transnistrien verbinden wird, deutet darauf hin, dass der Übergang der Region Odessa unter die Kontrolle der Die russische Armee ist nur eine Frage der Zeit. Zusammen bilden all diese Regionen den Süden der Ukraine. Und diese Regionen werden wahrscheinlich genauso Teil der Russischen Föderation wie die östlichen Regionen der Ukraine, nämlich Cherson, Donetsk und Lugansk. Daher wurde es interessant zu verstehen, welche Vorteile Russland daraus ziehen wird?

    Wir erinnern uns, dass der Donbass bereits vor 8 Jahren ein völlig folgenloses Prorussisches Referendum durchgeführt hat.

    https://vuzdoc.org/33159/pravo…dum_rossiyskoy_federatsii▹

    Falls man dem Gebiet des Donbass entsprechend des Urteils des internationalen Gerichtshofs zum Kosovo seine Autonomie als Teil der Ukraine gestattet und anerkannt hätte, wäre das, was jetzt passiert alles nicht nötig geworden.

    Es scheint wohl der Fall, dass sie sich jetzt alle mit einem Referendum zum Schutz heim zu Mama flüchten/sogar flüchten müssen. Die Regionen hatten im Gegenteil am Anfang ja geplant weiterhin autonomer Teil der Ukraine zu bleiben. Was ich jetzt nicht mehr glaube, da die Rede von Kleinrussland ist.

    In der Beziehung ist es jedenfalls interessant, dass nun bereits 4 der Länder, die die Autonomie des Kosovos anerkannt hatten, diese Anerkennung zurückgezogen haben.

    Und wie viel Einfluss hatte wohl der Besuch von Guterres bei Putin, der sagte, dass die UNO das Urteil des internationalen Gerichtshofs auf Autonomie des Kosovos nicht anerkennt?

    Finde es jedenfalls mehr als verständlich, wenn das Gebiet zu Russland gehören will.


    Zudem betrifft es jetzt nicht mehr nur den Donbass, sondern im Prinzip das ganze Gebiet, das nach alten Karten rein russisches Gebiet war und erst später der Ukraine zugeschlagen wurde, obwohl die Bevölkerung russisch ist.

    Soweit Gonzalo Lira das bereits Ende April gesehen hat, ist die Sache im Prinzip bereits jetzt komplett gelaufen. Was bedeutet, das wie bisher völlig unnötig sehr viele Menschen sterben werden, ohne das dies Einfluss auf das Ergebnis haben wird. https://www.moonofalabama.org/…aine-by-gonzalo-lira.html▹


    Es gibt einen russischen Artikel dazu, wie die Teile der Ukraine rechtlich legal an Russland angeschlossen werden können und zu vielen weiteren Fragen. Aber Achtung wie es übersetzt wird. Aus der Frage- Wie können die DVR und die LPR rechtlich an Russland angeschlossen werden? wird bei mir in der Übersetzung auf der Seite Wie kann man die DNR und LNR legal an Russland "annektieren"?

    Jedenfalls trotzdem ein auch vom Historischen aus gesehen ganz interessanter Beitrag. wsem.ru/publications/donbass_1739/

    Das ist auch gleich die richtige Seite für Cherson. https://proxy.metager.de/www.i…52b3b1a4a0845a22152eedfce

    Die Region Cherson plant, bis Ende 2022 die Gesetzgebung der Russischen Föderation vollständig zu übernehmen.


    Ich fürchte mittlerweile sowieso, dass auch Jelzin nur ein Werkzeug der westlichen Geheimdienste zur Zerschlagung der UdSSR gewesen war und dabei tatsächlich manches nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Eigentlich streiten sie das auch nicht ab. https://proxy.metager.de/www.i…52b3b1a4a0845a22152eedfce


    Dazu kommt noch ein anderer Punkt. Wie viel hat die Aussage von Borrell damit zu tun, der für die EU, nicht für die Nato, gesprochen hatte und trotzdem eine militärische Lösung forderte, die nur durch die Nato erfolgen kann. Womit schon an der Stelle endgültig klar geworden sein dürfte, dass es faktisch keine wirkliche Trennung zwischen EU und Nato gibt.


    Transnistrien, das sowieso unter russischem Schutz steht, wird keine andere Möglichkeit sehen, um nicht gefressen zu werden.


    Aber das ist nicht alles: Das Referendum über den Beitritt Südossetiens zur Russischen Föderation findet am 17. Juli statt.

    Der Präsident von Südossetien, Anatoly Bibilov, hat per Dekret ein Referendum über den Beitritt der Republik zu Russland bestimmt.

    „Geleitet von dem historischen Wunsch des Volkes der Republik Südossetien nach einer Wiedervereinigung mit Russland beschließe ich gemäß Artikel 50 Absatz 16 der Verfassung der Republik Südossetien: ein Referendum der Republik Südossetien einzuberufen Ossetien auf die Frage „Unterstützen Sie die Vereinigung der Republik Südossetien und Russlands?“ – heißt es im Dekret.

    Aber Moskau könnte über den Zeitpunkt nicht glücklich zu sein. https://www.kommersant.ru/doc/5354728

    Und hier ein Artikel über den Beitritt von Transnistrien: wsem.ru/publications/prednestrovie_1710/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newspunch:

    Der Mangel an Babynahrung soll bereits in 8 amerikanischen Bundesstaaten ernster sein. Biden soll dafür gesorgt haben, dass große Mengen an die Grenze für die Babys illegaler Einwanderer gebracht wurden. https://thepeoplesvoice.tv/med…iens-at-us-mexico-border/


    Schweden hat offiziell einen formellen Antrag auf Beitritt zur NATO unterzeichnet, und Finnland ist dabei, diesem Beispiel zu folgen.


    Laut Forschern der Stanford University könnte die Entnahme von Blut und Körperteilen, einschließlich Organen, von Kindern und deren Transplantation in die Körper älterer Menschen der Menschheit helfen, „Unsterblichkeit“ zu erlangen.

    Noch ein Plus für Spätabtreibungen bis zur Geburt.:evil:


    Nina Jankowicz, die neue „Wahrheitsministerin“ von Präsident Biden, nahm an einem vom Deep State finanzierten Projekt teil, das darauf abzielte, die westlichen Demokratien unter dem Deckmantel der Bekämpfung von „Desinformation“ zu untergraben.

    Das Deep State-Projekt wurde Mitte 2015 unter der Schirmherrschaft der von der britischen Regierung finanzierten NGO „Institute for Statecraft“ gegründet und hatte das folgende Motto: „Defending Democracy Against Desinformation“.


    Laut den Ergebnissen einer Umfrage von Public Policy Polling glauben mehr als fünfzig Prozent der Amerikaner, dass die globale Elite heimlich daran arbeitet, eine „Neue Weltordnung“ einzuleiten, und mehr als ein Viertel vermutet, dass Obama der Antichrist sein könnte .


    Trump muss unbedingt der nächste US-Präsident werden. Denn am Sonntag schwor Dr. Anthony Fauci, dass er, falls Trump ins Weiße Haus zurückkehren sollte, direkt auf den Ausgang zusteuern und seine Position verlassen würde.^^


    Eine der führenden Ärztinnen Australiens und Präsidentin der Australian Medical Association of South Australia, Michelle Atchison, ist nach dem plötzlichen, unerwarteten Tod ihrer gesunden 26-jährigen Tochter erschüttert und verwirrt. Laut einem inzwischen gelöschten Twitter-Beitrag starb Caillin am Mittwoch im Schlaf.

    Dr. Atchison hat sich fortlaufend stark für die Genspritzen eingesetzt.

    Noch letzten Monat schrieb sie auf Twitter, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine vierte Dosis des Impfstoffs erhalten sollten.


    Der selbsternannte Weltgesundheitszar Bill Gates erschien auf CNN und verfügte, dass Erwachsene über 50 sich alle sechs Monate einer Covid-Auffrischimpfung unterziehen müssen, „ bis wir bessere Impfstoffe bekommen. „


    Zwei neue Covid-Stämme wurden aufgrund von Anzeichen, dass sie sich dem Immunschutz entziehen und sogar Menschen, die bereits Omicron hatten, erneut infizieren können, von der WHO zu „besorgniserregenden Varianten“ hochgestuft.


    Studenten in ganz Großbritannien sehen sich in diesem Jahr während ihrer Prüfungen mit weiteren Störungen konfrontiert, da es an Aufsichtspersonen mangelt, da sie Angst vor einer Ansteckung mit Covid haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der selbsternannte Weltgesundheitszar Bill Gates erschien auf CNN und verfügte, dass Erwachsene über 50 sich alle sechs Monate einer Covid-Auffrischimpfung unterziehen müssen, „ bis wir bessere Impfstoffe bekommen. „

    Pill Gates war schon immer geschäftstüchtig aber im Sinne von Rockefeller auch bezüglich der PR ist er wie Rockefeller. Ich lasse die Arbeiter zusammenprügeln und verpasse mir mittels Medienfachleuten einen Heiligenschein. Das andere große Problem sind die Mehrheiten in den Gesellschaften, die nichts dagegen unternehmen. Wäre der Anteil an vernünftigen Menschen hoch genug hätten sich schon die Pandemiemaßnahmen in nichts aufgelöst.


    Nee, ist schon komplizierter, was sich die beiden Firmengründerinnen Leila Strickland und Michelle Egger da ausgedacht haben.

    ich habe ja nur beschrieben wie es bisher gemacht wurde. Ich habe einige solcher Anlagen oder Teile davon mit aufgebaut bzw. ausgelegt, wie z.B. bei der Nutricia von Numico in Macroom/ IRL. Die haben für mehrere Babynahrungshersteller produziert. Jeder bekam seine Babynahrung speziell zusammengemixt.

  • Die Frauen weinten, wie schwer es für ihre Männer war, sie wurden bombardiert, sie verrotteten und so weiter. Sie forderten Hilfe von der EU.

    was dachten die wie Krieg von "Innen" aussieht? Das soll keine Genderform wie bei Wandfarbe/ Innen sein. Sind bei den Asowbrigaden nicht sowie so alles Freiwillige?

  • Neue Nachrichten:

    -Das US-amerikanische Finanzministerium hat erklärt, dass die US-Gesetze es nicht zulassen, in den USA beschlagnahmtes russisches Eigentum zu konfiszieren und den Erlös zur Unterstützung der Ukraine zu verwenden.


    -Die Türkei blockiert den Beitritt von Schweden und Finnland zur Nato mit etlichen eigenen Bedingungen, da sie total dagegen ist.


    -Schottland möchte sich von UK trennen und die Briten sind entsetzt wegen der Atomwaffen, die umstationiert werden müssen und dem Rückschlag für die Nato.

    Schottlands Unabhängigkeit von Großbritannien wird eine Bedrohung für die Sicherheit und Integrität der Nordatlantischen Allianz darstellen. Diese Meinung wurde von The National Interestˍ (NI) geäußert.

    -Selenskyj erzählt der Welt weiterhin: „Die Evakuierungsmission aus Asowstal geht weiter. Sie wird von unseren Militär- und Geheimdienstoffizieren geleitet .“ Und verkauft die Niederlage der Welt als humanitäre Maßnahme. Durch diverse Äußerung könnte man denken, der Papst hätte interveniert.

    Dazu das Briefing des russischen Verteidigungsministeriums (18.05.2022)

    In Mariupol ergaben sich Kämpfer der nationalistischen Asowschen Einheit und ukrainische Soldaten, die im Werk Azowstal blockiert waren, weiter . Am vergangenen Tag ergaben sich 694 Militante , darunter 29 Verwundete. Insgesamt haben sich seit dem 16. Mai 959 Militante ergeben , darunter 80 Verwundete, von denen 51, die stationär behandelt werden mussten, in das Krankenhaus Novoazovsk der Volksrepublik Donezk gebracht wurden.

    „Das Gericht wird über das Schicksal der Militanten entscheiden, die sich aus Azovstal ergeben haben, die Nazis werden vor ein Tribunal gestellt“, sagte Denis Pushilin bei einem Treffen mit ausländischen Journalisten in Mariupol . . “, betonte das Oberhaupt der Republik.

    (Ich persönlich glaube nicht, dass jeder Nazi ein Urteil von der DVR überleben wird. Die haben von Russland unabhängige, eigene Gesetze und meines Wissens auch die Todesstrafe. Wer mutwillig Zivilisten quält und tötet.....und das haben genug von ihnen auch in Videos gefordert.)


    -Die französische Nuklearsicherheitsbehörde hat vor einer Gefahr durch Rost an Kernkraftwerksreaktoren gewarnt. Dies könnte in Zukunft zu neuen Abschaltungen von Reaktoren führen, und die Behebung der Probleme wird Jahre dauern. Wie der Sachverständige klarstellte, wurde Rost an den Schweißnähten festgestellt.


    -Schottland führt die zweite Untersuchung zur hohen Säuglings-Sterblichkeit nach der Geburt durch.

    „Die Neugeborenensterblichkeitsrate lag im September bei 5,1 pro 1.000 Lebendgeburten und im März bei 4,6 pro 1.000, gegenüber einem Durchschnitt von 1,49 pro 1.000 im Jahr 2019“, berichtet die Zeitung.

    https://thepeoplesvoice.tv/sco…e-in-newborn-baby-deaths/


    -Nachdem die Laptop-E-Mails von Hunter Biden am Wochenende durchgesickert waren , entdeckten Internetdetektive Beweise dafür, dass in E-Mails, die sich sowohl auf Hillary Clinton als auch auf John Podesta beziehen, noch mehr pädophile „Codewörter“ im Zusammenhang mit Pizzagate verwendet wurden.


    -Der ungarische Premierminister Viktor Orbán warnt davor, dass sich der Westen „Selbstmordwellen“ des Niedergangs in Form von Massenmigration, selbst zugefügten wirtschaftlichen Wunden und einer Besessenheit von Identitätspolitik aussetzt.


    -Ein liberaler Richter hat die Anklage gegen Jaden Hayden fallen lassen, der verhaftet wurde, weil er wiederholt weiße ältere Pflegeheimpatienten zu Tode geprügelt hatte.


    -Wer wissen will, warum der Kauf von Twitter durch Musk vielleicht nicht zustande kommt. Jedenfalls nicht zu dem ursprünglichen Preis.

    Mehr als die Hälfte der 22,2 Millionen Twitter-Follower von Präsident Biden sind gefälscht, wie eine neue Prüfung ergeben hat. Die von der Softwarefirma SparkToro durchgeführte Prüfung ergab, dass mindestens 49,3 % der Anhänger des Präsidenten „Fake-Follower“ sind. Mit anderen Worten Bots.

    Musk sagte danach ca. 50% der Accounts könnten Bots sein.


    -Musk sagte auch, Präsident der USA ist derjenige, der die Texte schreibt, die Biden vorgegeben werden und dass der Mann nicht wisse, was er sagt. Er wird demnächst Republikaner wählen.

    In einem neuen Video spricht Biden über etwas, das Harris bereits tat und bezeichnet sie als Präsident Harris.^^


    -Die linksextreme Gouverneurin von Oregon, Kate Brown, hat ein Gesetz unterzeichnet, das allen Schulen des Staates, einschließlich Grundschulen, vorschreibt, Menstruationsprodukte in Jungentoiletten zu lagern. Video von Verkaufsautomaten, die Menstruationsprodukte, einschließlich Tampons, bei Jungen ausgeben [...]


    Die Ukraine entlässt weitere Schwerverbrecher für den Kampf gegen das eigene Volk und die USA entlassen neue Isis-Kämpfer aus dem Gefängnis, bilden sie aus und schicken sie in die Ukraine.


    SriLanka ist aktuell total am Ende und der verantwortliche Politiker hat eine erschütternde Rede gehalten. Auch im Iran ist die Lage eine Katastrophe.


    Die Türkei schlachtet derzeit wieder Kurden ab, wie ich auf einem Kanal gelesen habe.<X

    ich habe ja nur beschrieben wie es bisher gemacht wurde. Ich habe einige solcher Anlagen oder Teile davon mit aufgebaut bzw. ausgelegt, wie z.B. bei der Nutricia von Numico in Macroom/ IRL. Die haben für mehrere Babynahrungshersteller produziert. Jeder bekam seine Babynahrung speziell zusammengemixt.

    Es ist wohl meistens so, dass man wenig Lust auf etwas hat, wenn man die Herstellung gesehen hat.;)

    Obwohl ich dabei auch an ein Lokal in einem Bürohaus denken muss, in dem wir vor Jahren die Lüftung erneuert hatten. Wenn die Monteure dann erzählten, wie die Küchenschaben überall rausgeklettert sind und eine Maus über die rohe Ente gelaufen ist, will man da auch nicht mehr essen.8)


    Die Asows sind die Gruppe Nazis in der Ukraine, die von verschiedenen westlichen Ländern waffentechnisch besonders ausgebildet wurden und zudem nichts anderes, als die Vernichtung Russlands im Sinn haben, da es für sie, die Hitler folgen, Untermenschen sind. Sie sind Teil des Militärs. Aber es gibt noch etliche andere nationalsozialistische Gruppierungen in der Ukraine, die nicht besser sind. Es beteiligen sich auch Gruppen wie C14, Ajdar und etliche andere an den Kämpfen. Da es in der Ukraine Gesetze gibt, die das alles als legalisiert haben, die Nazis des 2 Weltkriegs verehren, und Russen als Menschen 2. Klasse sehen, kann man das sowieso nicht so stark trennen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • -Musk sagte auch, Präsident der USA ist derjenige, der die Texte schreibt, die Biden vorgegeben werden und dass der Mann nicht wisse, was er sagt. Er wird demnächst Republikaner wählen.

    In einem neuen Video spricht Biden über etwas, das Harris bereits tat und bezeichnet sie als Präsident Harris.

    Demoncrat Obama soll während seiner Amtszeit gesagt haben, er wäre gerne künftig (weiterhin) Präsident, aber bequem in Jogging-Kleidung am Sofa / im Keller des White House und würde über Knopf im Ohr einen Avatar anleiten. Bei vielen Auftritten Bidens hat man sogar genau diesen Eindruck.


    US-Präsident ist für viele Leute dennoch weder Biden/Harris noch Obama/Clinton im Hintergrund, und, rein rechtlich ist/bleibt jener Präsident, der bei der Wahl mittels Fälschung der Gegenseite verloren hat, siehe Beitrag #287 - Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪

    Ja, es darf sogar noch eine extra Amtszeit (normal nur 2) absolviert werden. :evil:

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie wenig Bock China noch auf die unipolare Welt hat, haben sie gerade wieder vorgeführt.


    Die WHO hat China angegriffen und es wegen „Menschenrechtsverletzungen“ als Folge der „Null-Toleranz“-Politik gegenüber dem Virus verurteilt. Sie sprechen davon, Städte unter Quarantäne zu stellen.

    Diese Heuchelei-Paradenummer ist ausschließlich mit Problemen für Wirtschaft und Handel aufgrund von Quarantänebeschränkungen für die westliche Wirtschaft verbunden, die immer noch extrem von China abhängig ist.


    Die Netzwerke berichten über die bemerkenswerte Reaktion unserer chinesischen Genossen auf ihre Chamberlains:

    „China forderte, dass die Vereinigten Staaten aufhören, über den „Schutz der Menschenrechte in südostasiatischen Ländern“ zu sprechen.

    - Während des Vietnamkriegs setzten die Vereinigten Staaten Streubomben und biochemische Waffen ein und verübten monströse Verbrechen in südostasiatischen Ländern, darunter Vietnam, Laos und Kambodscha.


    - In Vietnam wurden 15 Millionen Tonnen Bomben, Minen und Granaten abgefeuert, von denen etwa 80.000 Tonnen nicht explodierten.

    - Diese Blindgänger töteten anschließend mehr als 40.000 Menschen verletzten mehr als 60.000 - das heißt, 1.000 Menschen pro Jahr sterben.

    - Bei der derzeitigen Entfernungsrate werden diese Sprengstoffe in 300 Jahren neutralisiert sein.


    - Die USA versprühten etwa 2 Millionen Gallonen Agent Orange in Vietnam, wodurch fast 5 Millionen Vietnamesen infiziert und 400.000 Menschen getötet wurden. Etwa 2 Millionen Menschen sind an Krebs oder anderen Krankheiten erkrankt.


    - In Laos warfen amerikanische Truppen 270 Millionen Bomben mit einem Gesamtgewicht von zwei Millionen Tonnen ab, also 135 Bomben auf jeden Einwohner des Landes.

    - Ungefähr 80 Millionen Bomben sind nicht explodiert. Schon nach dem Krieg starben daran mehr als 200.000 Menschen.


    - 2,7 Millionen Tonnen Munition wurden auf Kambodscha abgeworfen. Blindgänger und Minen haben bis 2021 mehr als 20.000 Menschen getötet und 45.000 verstümmelt.


    Asiatische Länder haben ein tiefes historisches Gedächtnis und können richtig von falsch unterscheiden, betonte der Vertreter des chinesischen Außenministeriums. Und Asien "wird niemals zulassen, dass die Region als Schachbrett" für Konflikte zwischen Großmächten benutzt wird."

    /Oleg Yasinsky /

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diese Heuchelei-Paradenummer ist ausschließlich mit Problemen für Wirtschaft und Handel aufgrund von Quarantänebeschränkungen für die westliche Wirtschaft verbunden, die immer noch extrem von China abhängig ist.

    das Problem habe ich schon befürchtet, als um 2000 herum alle Manager voll auf China setzten. Bei der GEA in Ettlingen wurde offen gesagt, dass die nur wenige, erfahrene Deutsche zum anlernen der Chinesen brauchen. Bei Siemens in Offenbach das gleiche Spiel mit Indien. Die Inder planten über Nacht (3D-Planung von Kraftwerken) und an der Kaiserlei saßen nur ein paar Deutsche, die das Geplante verwerteten/ Fehler beseitigten/ weiterbearbeiteten.

  • Demoncrat Obama soll während seiner Amtszeit gesagt haben, er wäre gerne künftig (weiterhin) Präsident, aber bequem in Jogging-Kleidung am Sofa / im Keller des White House und würde über Knopf im Ohr einen Avatar anleiten. Bei vielen Auftritten Bidens hat man sogar genau diesen Eindruck.


    US-Präsident ist für viele Leute dennoch weder Biden/Harris noch Obama/Clinton im Hintergrund, und, rein rechtlich ist/bleibt jener Präsident, der bei der Wahl mittels Fälschung der Gegenseite verloren hat, siehe

    Beitrag #287 - Informationen von Journalisten und Persönlichkeiten, die ihre Arbeit noch ernst nehmen▪

    Ja, es darf sogar noch eine extra Amtszeit (normal nur 2) absolviert werden. :evil:

    Insbesondere zu den Clintons, zu denen sich über Hunter Biden wieder neue Pizzagate-Emails mit Codewörtern für Kinder eingefunden haben, wobei in den Pizzagate-Skandal auch Obama involviert ist, habe ich gerade gestern einen Artikel gelesen, der weiteren Einblick in die tief kriminellen Machenschaften dieser Personen gibt. Wobei man auch die von Ossebaard gezeigten Fakten nicht vergessen darf, wie sie über ihre der UN angeschlossenen Organisationen ihre Kohle waschen und vermehren. https://coldwelliantimes.com/e…aphic-disturbing-content/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Zwinge, aktuell bezieht sich diese Bemerkung

    Zitat
    Diese Heuchelei-Paradenummer ist ausschließlich mit Problemen für Wirtschaft und Handel aufgrund von Quarantänebeschränkungen für die westliche Wirtschaft verbunden, die immer noch extrem von China abhängig ist.

    doch nur darauf, dass die 0-Virus-Politk von China derzeit massiv die Ausreise von Waren behindert, die der Westen benötigt und in den chinesischen Häfen festhängen.;)

    Denn das sind unglaubliche viele Güter, die da in Frachtschiffen vor den chinesischen Häfen gebunden sind und nicht auslaufen dürfen.

    Ich hatte schon irgendwo eine Karte gesehen. Aber die geht vielleicht auch: https://www.marinevesseltraffi…-SEA/ship-traffic-tracker

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • -Das 2. Briefing vom 18.5.2022 besagt:

    In den letzten 24 Stunden ergaben sich 771 Militante der nationalistischen Asowschen Einheit im blockierten Hüttenwerk Asowstal in Mariupol . Seit dem 16. Mai haben sich insgesamt 1.730 Militante ergeben , darunter 80 Verwundete . Allen, die einer stationären Behandlung bedürfen, wird in medizinischen Einrichtungen der Volksrepublik Donezk in Nowoasowsk und Donezk geholfen.

    Von heute: https://vk.com/video-119533440_456241101

    Nach den absurden Behauptungen von Selenski, dass sie unter der Kontrolle der ukrainischen Geheimdienstes SBU und aus humanitären Gründen mit Hilfe der UN gerettet werden, hat die UN schon mitgeteilt, dass sie nichts mit dem Abzug des ukrainischen Militärs in Asovstal zu tun hat.

    Mittlerweile sollte jeder wissen, dass es eine reine Kapitulation ist, die stattfand, weil sie jetzt die Freigabe dafür bekommen haben.

    Obwohl sie selbst natürlich bemerkt haben, dass sie lange in der Falle saßen, ohne das sie die versprochenen Hilfen bekamen.

    Nach einigen Verhören sind viele stocksauer auf Selenski&Co., zumal sie vorher wiederholt den Befehl bekommen hatten auf Rettung zu warten und jeden zu erschießen, der sich ergeben will. Das haben sie auch getan. Als sich vor Wochen das 36. Marinebataillons ergeben hat, haben sie etliche von ihnen von hinten in den Rücken erschossen oder verwundet.


    -Zudem wurde wieder ein Video mit den russischen Scherzbolden Vovan und Lexus herausgegeben, die als Selenski schon britische Politiker blamiert haben. Diesmal hat das Interview mit George Bush jun. stattgefunden, der dabei auch die Finanzierung der Biolabore durch das Pentagon eingeräumt hat.

    https://ria.ru/20220519/laboratorii-1789509498.html und https://t.me/shot_shot/39842

    - Das Nächste, was ich gerade gelesen habe:

    Die Beregini-Gruppe hat Dokumente veröffentlicht, die zeigen, wie das offizielle Kiew die Geschichte seines Landes umschreibt. Sehr interessante Dokumente.

    Aber nicht alles hat heute in der Ukraine begonnen. So sieht der Plan für die Schulveranstaltung anlässlich des Tages des Sieges aus. Beachten Sie, dass die Veranstaltung am 8. Mai stattfindet. Und es wird erzählt, dass die Sowjetunion zusammen mit Deutschland den Zweiten Weltkrieg auslöste und auf dem Gebiet der Ukraine zusammenstieß, worunter die Menschen in der Ukraine litten. Und die heldenhafte UPA unter der Führung von Stepan Bandera hat die Ukraine von beidem befreit.

    Ein solches Verhalten der Ukraine ist nicht überraschend. Die Heerscharen von Ukrainern zögern nicht mehr, uns zu sagen, dass die Nazis von den Vereinigten Staaten und Großbritannien besiegt wurden.


    Soviel dazu von Wladimir Solowjow. Leider alle Dokumente als pdf. In Wahrheit ist Bandera neben anderen, die in der Ukraine per Gesetz als Helden der Ukraine zu verehren sind, jedoch ein ukrainischer Nazi, der zahlreiche abscheuliche Verbrechen verübt und für die deutschen Nazis die Pläne für den Angriff auf Russland ausgearbeitet hat.

    Doch umso mehr ich über die Umschreibung der ukrainischen Geschichte lese, hatte ja schon vorher einiges dazu geschrieben, auch dass nach der ukrainischen Erzählung Russen in Russland wie vor 1.000 Jahren leben sollen, um so mehr frage ich mich, wie viel Wahrheit ist überhaupt noch in und über unsere Geschichte vorhanden. Jetzt sind wir an einem Punkt, wo viele, die es selbst erlebt hatten, bereits verstorben sind. Wobei von denen, die es erlebt haben, die meisten anschließend geschwiegen hatten. Während viele andere Ukrainer Teil der Unsterblichen russischen Regiments geworden sind.

    Schon vorher wurden immer wieder Bücher zu Beststellern, die sich im Nachhinein als plumpe Geschichtsfälschungen entpuppt haben.

    Gerade kommt es mir vor, als soll die ganze Geschichte neu geschrieben werden. Aber genau betrachtet hat es viel früher begonnen, da wir jetzt erkennen, dass sie die Geschichte praktisch schon anfangen umzuschreiben, während sie stattfindet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Laut "Bild"-Zeitung-Titelseite von vor wenigen Tagen sei, im Rahmen von "Kriegs-Wende", die Ukraine dem Endsieg nahe.


    Bild schreibt, Geschichte gehorcht.

    Bild schreibt Geschichte. Gehorcht!


    Oder etwa nicht?! :)

  • Laut "Bild"-Zeitung-Titelseite von vor wenigen Tagen sei, im Rahmen von "Kriegs-Wende", die Ukraine dem Endsieg nahe.

    So nahe, dass sich nicht nur das Rattenloch in Asovstal ergeben hat, sondern immer wieder Reste der verschiedenen Bataillone per Video über unhaltbare Zustände beschweren, wie z.B. dass sie von ihren Kommandanten und allem verlassen wurden.

    So nahe, dass sie große Teile der Sicherheitspolizei verschiedener Gebiete jetzt an die Front schicken.

    So nahe, dass Selenski aktuell das Kriegsrecht in der Ukraine ab 25.5. um 90 Tage verlängert hat.


    Das ist nur die wohlbekannte US-Propaganda, der die Ukraine von Anfang an folgt, wie wir anhand der zahlreichen MSM-Fakeberichte wissen, die hier am Beispiel von Afghanistan beschrieben wird. https://socialistworker.org/20…2/manufacturing-a-victory

    Wie wir heute wissen, haben auch 11 Jahre mehr nicht zu einem Sieg geführt, sondern nur zu sehr vielen Bordellen nach Eintreffen des US-Militärs, unzähligen toten Zivilisten und Kämpfern, einem zerstörten, vergifteten Land in dem noch für Milliarden neuwertige Waffen und Kriegsmaterial rumliegt und der Schaffung von neuen Terrororganisationen. Auch wir haben dabei geholfen und dort unsere Ressourcen verteidigt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil es nur sehr selten vorkommt, dass man Angaben über die Anzahl der Personen der RF-und LNDR-Truppen in Mariupol bekommt. Wobei die Truppen teils längst abgezogen und nicht mehr in Maripol sind.

    Anfangs hatte ich bei Militärexperten gelesen, dass das Verhältnis von russischen zu ukrainischen Streitkräften bei 1:6 liegen würde. In Mariupol sollen um die 8.000 ukrainische Streitkräfte und Asows gewesen sein.


    Nun ist einer verblüfft darüber, wie viele Kämpfer in Asovstal saßen und sich ergeben haben:

    Bereits unter haben 2.000 aufgegeben. "Es gibt mehr von ihnen, als wir es waren und immer noch sind!". Wostok-Kommandeur - sprach über die große Zahl der in Mariupol besiegten Kämpfer:

    "Die Gesamtzahl der Personen, die unseren Bahnhof durchquert haben, beläuft sich bis heute auf 785. Wenn man sich diesen Fall ansieht... 600 gestern, fast 800 heute allein in unserem Wahlbezirk... Und die sind alle kampffähig, die uns gestern noch verarscht haben...

    Ich bin bereit, unseren Jungs zu Füßen zu liegen - sie sind uns zahlenmäßig überlegen - das waren und sind sie wirklich", sagte Chodakowski


    Aber es sind noch immer nicht alle herausgekommen. So hat der stellvertretende Anführer von Asovstal per Video mitgeteilt, dass er noch dort wäre, während andere schreiben, er wäre es nicht mehr.

    Wir sollten auch nicht vergessen, dass es bis Anfang des Jahres nach diversen Artikeln ca. 102.000 Personen sein sollen, die zu dem Asow-Kampfverband gehören. Da sind 2.000 nicht viel.

    Wie ein Militärischer Korrespondentenkanal erklärt, ist Asow eine riesige Organisation. Dies ermöglicht ihnen, das Regiment in Mariupol zu "opfern". Sie verfügen aber im Moment über mehrere Territorialverteidigungsbrigaden, eine Abteilung der SOF und einen sehr großen Vorrat an Geld und Arbeitskräften.


    Aus dem Verhör eines ukrainischen Gefangenen, der im Video im Gegensatz zu dem britischen Söldner nicht völlig zugedröhnt aussieht und schildert, was passiert ist. Er beschreibt, wer die Völkermörder sind, die die Häuser des eigenen Landes zerstört und ihr eigenes Volk getötet haben.

    Zelenskys Helden sind echte Nazis, Mörder und Verbrecher

    Jetzt, wo in Kiew ein Theaterstück über die heldenhafte Verteidigung von Asowstal vorbereitet wird, erinnere ich mich an die Geschichte von Nikolaj Samoilenko, der in der Mariupoler Direktion der Abteilung Kord der Staatspolizei als Oberinspektor und Angriffsoffizier diente (Positionen, die man aus dem Film Star Infantry kennt).

    Er wurde gleich zu Beginn der Ereignisse festgenommen, als reiche Bürger aus Mariupol gegen Geld durch die Kontrollpunkte der Asowschen Nazis eskortiert wurden, wo sie Flüchtlinge ausraubten und töteten.

    Auch er hatte weder im Krieg gekämpft, noch war er jemals dabei gewesen. Dann hat er alles erzählt.

    Er erzählte, wie vor der Erstürmung von Mariupol der Bürgermeister und die Polizeikommandeure, die feige geflohen waren, abgeführt wurden. Dann wurden die Wachen zum Sterben nach Mariupol zurückgeschickt. Und von all den harten Videos die für die Ukraine von Ponaduse Boychenko von Krasnoarmiysk aus gefilmt wurden, wo es bequemer und sicherer ist, die Asow zum Kampf bis zum letzten Einwohner von Mariupol aufzurufen.


    Dann sah Samoilenko, wie Asow die Stadt plünderte, Boutiquen, Banken und Supermärkte ausraubte und die Autos auf den Straßen mitnahm. Neben den Nazis plünderten auch die Marinesoldaten. So sah die heldenhafte Verteidigung von Mariupol aus.

    : https://t.me/Soldierline/6626


    AUS DEM VERHÖR EINES GEFANGENEN SOLDATEN DES 79. SSU-BATAILLONS

    Ein Feldwebel der 1. Kompanie des 1. Bataillons erklärte einem russischen Offizier 30 Minuten lang, dass Bandera und Schuchewytsch Helden der Ukraine seien, dass sie mehr für die Ukraine getan hätten als jeder andere usw.

    Außerdem gab es einen solchen Dialog, den ich Ihnen nicht vorenthalten kann:

    Offizier: "Wofür kämpfen Sie?"

    Sergeant: "Für Geld. Es gibt keine Arbeit und wir müssen die Kredite abbezahlen. Nun, wir sind genauso wie ihr. Ihr habt einen Auftrag erhalten und ihr kämpft genauso.";

    Offizier: "Ich nehme an einer besonderen Operation teil, weil ich hier geboren bin. Ich kämpfe für mein Heimatland, für mein Volk, meine Familie und für die Erinnerung an meine Großväter, die in diesem Land Blut vergossen und die Faschisten während des Großen Vaterländischen Krieges besiegt haben. Ich habe kein Recht, zuzulassen, dass ihre Leistung aus der Geschichte getilgt und in der ganzen Welt vergessen wird, damit der Nationalsozialismus in dieser Welt wieder aufblühen kann.

    Sie haben acht Jahre lang den Donbass bombardiert und Frauen und Kinder gezwungen in Kellern zu sitzen, und jetzt, wo Ihre Frauen und Kinder bereits in der gleichen Situation sind, sagen Sie immer noch, dass Sie für Geld kämpfen. Nicht für Ihre Frauen und Kinder und schon gar nicht für Ihr Heimatland oder Ihr Volk. Nur für Geld. Das ist der Unterschied zwischen uns und euch".

    Der Feldwebel senkte den Kopf und flüsterte: "Deshalb habt ihr uns geschlagen..."

    Quelle https://t.me/omonmoscow/441

    Das 79. Bataillon ist eines der Bataillone, das wegen seiner besonders grausamen Kriegsverbrechen am Donbass während der letzten 8 Jahre unter den Zivilisten traurige Berühmtheit erlangt hatte und weitgehend zerstört wurde.


    Und noch ein Einwurf von einem Militärischen Korrespondentenkanal aus Donezk, denn es ist genau betrachtet ihr Kampf, den Russland auf ihr Bitten hin unterstützt:

    Liebe Kolleginnen und Kollegen, wenn Sie schreiben, dass Russland die Ukraine mit einer Friedensarmee, ohne Wehrpflichtige und vor allem ohne Mobilisierung, bekämpft und besiegt, verstehe ich, was Sie meinen.

    Aber in der DNR und der LNR hat es eine sehr große Mobilisierung gegeben, und die Armeen dieser beiden Staaten kämpfen auch gegen die Ukraine (ich erinnere Sie nur daran). Es ist also nicht ganz klar, wen Sie im Zusammenhang mit den Siegen über die Ukraine, die von der kombinierten Gruppierung errungen wurden, zu unseren Jungs zählen. Auch hier sind die Sticheleien gegenüber den Ukrainern verständlich, aber es gibt auch Nuancen...

    : https://t.me/astrahandm/3347

    Es sind bereits etliche junge Männer der DNR und LNR, die teils schon 8 Jahre kämpfen, gefallen. Einer der älteren Männer, der sich angeschlossen und gefallen ist, war während dieser Zeit für mehrere Jahre von der Geheimpolizei inhaftiert.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Finnlands erklärter Wunsch nach einem NATO-Beitritt hat erste Folgen.

    Der russische Energiekonzern Inter RAO will keinen Strom mehr in das Nachbarland liefern

    dw.com/de/ukraine-aktuell-russland-stoppt-stromlieferung-nach-finnland/a-61781556


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber