Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Pepe Escobar: Der Spirit von Samarkand soll von den „verantwortungsvollen Mächten“ Russland und China vorangetrieben werden

    Auf dem SCO-Gipfel der asiatischen Mächtigen wurde ein Fahrplan zur Stärkung der multipolaren Welt entworfen.

    Inmitten ernsthafter geopolitischer Erschütterungen ist es sehr passend, dass das diesjährige Gipfeltreffen der Staats- und Regierungschefs der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) in Samarkand stattfand, es ist seit 2.500 Jahren der entscheidende Knotenpunkt der Seidenstraße.

    : https://uncutnews.ch/pepe-esco…na-vorangetrieben-werden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das eine ist / war doch nur ein Teil davon.

    Anders kann man es gar nicht sehen. Auch wenn wir uns es nicht vorstellen hätten können.

    Wenn eine angebliche demokratische Welt in Wahrheit völlig undemokratisch, ausbeuterisch und kriegerisch ist und nun in der ganzen angeblich demokratischen Welt offen ihr Gesicht zeigt, und dazu einen Selenski an die Spitze stellt, dann rechne ich mit fatalen Folgen, die weit schlimmer werden als das, was wir bisher erlebt haben.

    Denn dieser Mann darf ungestraft öffentlich Werte predigen, die absolut nichts mit Demokratie, Menschenrechten, internationalen Gesetzen und Arbeitnehmerrechten zu tun haben. Und das hat er bereits mehrfach ganz offen getan und damit Beifall gewonnen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mod Russia hat bis heute insgesamt 5.028 zerstörte Panzer gemeldet.

    Zerstört ab dem 8.9. Invasion der Nato/Ukrainetruppen in Klammern.

    294 Flugzeuge- 1 davon heute 19.9. (eigentlich hat die Ukraine keine Luftwaffe mehr)

    155 Helikopter (3 seit 8.9.)

    1.995 Drohnen/unbemannte Luftfahrzeuge (85 seit 8.9.)

    375 Flugabwehrraketensysteme (1 seit 8.9.)

    5.028 Panzer und gepanzerte Kampffahrzeuge (165 seit 8.9.)

    839 Mehrfachraketenwerfer (13 seit 8.9.)

    3.401 Feldartillerie und Mörser (32 seit 8.9.)

    5.692 spezielle militärische Fahrzeugausrüstung (305 seit 8.9.)

    zudem viele Tonnen an zerstörter Munition

    viele abgefangene Raketen wie Tochka-U/US-Anti-Radar-Raketen Harm, Himars und Olkha MLRS-Projektile, Artilleriegeschütze

    Zudem scheinen gleichzeitig Gebiete von explosiven Überresten, Antipersonenminen, Panzerminen und anderen Minen beräumt werden.


    Alleine vom 16.-19.9. haben sie übrigens gemeldet:

    612 Konzentrationsgebiete von AFU-Personal und militärischer Ausrüstung wurden von russischen operativ-taktischen und militärische Luftraketentruppen und Artillerie neutralisiert.

    Darunter auch Stützpunkte ausländischer Söldner der amerikanischen privaten Militärkampagne "Academy" und der nationalen Formation "Kraken" in den Regionen Kramatorsk und Nikolaevka der Volksrepublik Donezk.

    Kein Wunder, dass sie lieber über 400 Gräber berichten, deren Gräber mit christlichen Kreuzen versehen immer noch nach halbwegs ordentlich bestatteten Menschen aussehen.


    Zudem gibt es aktuell viele Berichte; Folien, Dokumente zu biologischen und toxischen Waffen und es wurde unter anderem auch thematisiert, dass an vielen Landesgrenzen amerikanische Biolabore stehen, denn in der Zeit vom 5. bis 9. September fand in Genf ein Treffen der Vertragsstaaten des Übereinkommens über das Verbot biologischer und toxischer Waffen im Zusammenhang mit der Verletzung der Artikel I und IV des Übereinkommens durch die Vereinigten Staaten und die Ukraine statt, die von der Russischen Föderation initiiert wurde.

    Zusammenfassung:

    https://telegra.ph/Tezisy-brif…ta-Igorya-Kirillova-09-19

    Auszug:

    Auch die gestellten Fragen nach den Gründen für die dringende Vernichtung dokumentarischer Beweise militärbiologischer Aktivitäten blieben ohne Kommentar. Gleichzeitig erklärte die ukrainische Delegation ZITAT: „... dies ist kein Gericht, und wir stehen nicht im Kreuzverhör ...“ ENDE DES ZITATS.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nato-Partner Türkei plant, Bündnis mit China und Rußland beizutreten

    Der türkische Präsident Erdogan erwägt, der Schanghaier Kooperationsorganisation (SCO) beizutreten. Damit wäre die Türkei der erste Nato-Partner in dem von China und Rußland dominierten Staatenbündnis. Eines seiner Hauptziele ist die Eindämmung des Nato-Einflusses in Asien. Das könnte Konflikte nach sich ziehen.

    : https://jungefreiheit.de/polit…erkei-will-sco-beitreten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland im Führungsrausch

    Es ist erschreckend, mit welcher Vehemenz Russland und Putin kriminalisiert und mit Hass überschüttet werden, während die Ukraine, dieser korrupte und faschistische Staat und sein Präsident als edles Bollwerk der Freiheit und Demokratie verklärt werden.

    Als AA Baerbock, die “feministische” Außenministerin mit gelber Designer-Jacke und „High-Heels“ gestylt in den Sonderzug von Polen nach Kiew stieg, um ihrem Duzfreund “Dmytro“ Kuleba die Aufwartung zu machen, hatte sie zwar keine Panzer im Gepäck, aber ihre „uneingeschränkte Hilfe“, auf die sich die Ukraine weiter verlassen könne.

    Schon am 31. August hatte sie in Prag folgende Sätze von sich gegeben: “Wenn ich als Politiker ein Versprechen gebe, gibt es in der Demokratie zum Glück die Möglichkeit, dass die Leute, die anderer Meinung sind als ich, in vier Jahren sagen: Nun, du hast uns nicht die Wahrheit gesagt. Aber wenn ich den Menschen in der Ukraine zugleich das Versprechen gegeben habe: Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht – dann möchte ich es einlösen, egal, was meine deutschen Wähler denken.” (1)(2) Deutsche

    Wähler und die Bürger unseres Landes sind zweitrangig !!!

    : https://www.sicht-vom-hochblau…on-evelyn-hecht-galinski/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als AA Baerbock

    Das Wort in der Mitte kenne ich noch aus meiner Kindheit. Meine Oma hat mich immer gelobt, wenn ich vom Töpfchen aufstand "Hast du fein AA gemacht". :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • 11. September: Der Revolverblitz-Beweis des Verbrechens der CIA

    Es gibt unendlich viele offizielle Lügen, um die verbrecherische Wahrheit um den 11. September zu verbergen.

    Der 79-jährige pensionierte CIA-Agent Malcom Howard hat seit seiner Entlassung aus dem Krankenhaus in New Jersey eine Reihe erstaunlicher Behauptungen aufgestellt.

    Die Explosionsblitze dauerten weniger als 1 Sekunde

    : https://www.youtube.com/watch?v=6XhjmYZWoYU


    Hauptpunkte aus Howards langem Geständnis:

    Als ausgebildeter Bauingenieur wurde Mr. Howard Sprengstoffexperte, nachdem er Anfang der 1980er Jahrevon der CIA abgeworben worden war.

    Die CIA nahm immer noch Befehle von oben entgegen“. Mr. Howard sagt, er sei Teil einer Zelle von 4 Agenten, die den Auftrag hatten, sicherzustellen, dass der Abriss erfolgreich sei.

    Malcolm Howard sagt: „Es war eine klassische kontrollierte Sprengung mit Sprengstoff. Wir haben superfeine Nanothermit-Verbundmaterialien in Militärqualität als Sprengstoff verwendet.

    Der dänische Chemiedozent an der Kopenhagener Universität, Niels Harrit, legte den Grund der Implosionen der 3 WTC Gebäude bloss: Nanothermit – wie auch im „Sterbebett-Geständnis berichtet. Als Dankeschön, wurde ihm das Recht, an der Universität entzogen!!!

    Der Wissenschaftler Niels H. Harrit präsentiert im dänischen Fernsehen Beweise

    : https://www.youtube.com/watch?v=56KFHIq6KZM


    Howard erklärt, er hätte keine Skrupeln, weil „Wenn Sie Patriot sind, stellen Sie die Motivation der CIA oder des Weißen Hauses nicht in Frage. Sie gehen davon aus, dass der größere Zweck für ein größeres Wohl ist. Sie suchen sich gute, loyale Leute wie mich aus, und es bricht mir das Herz, das Scheißreden zu hören.

    Als das Gebäude einstürzte, war es so ein Ansturm.


    Alles lief genau nach Plan. Es war so glatt. Alle wurden evakuiert. Niemand wurde im WTC 7 verletzt. Wir haben gefeiert. Wir haben uns die Wiederholungen des Abrisses angesehen, wir hatten Whiskey und Zigarren draußen, und dann passierte plötzlich das Seltsamste. Wir alle begannen uns Sorgen zu machen, dass es ein bisschen zu glatt aussah.

    Als uns gesagt wurde, dass die BBC ihren Bericht verpfuschte und der Welt mitteilte, dass das Gebäude sei eingestürzt – 20 Minuten vor der Explosion … Zu diesem Zeitpunkt dachten wir wirklich, das Spiel wäre aus.“


    Laut dem offiziellen 9/11-Bericht der Regierung stürzte WTC 7 aufgrund von „unkontrollierten Bränden“ ein, die durch Trümmer verursacht wurden, die von WTC 1 und 2 schwebten, die von Passagierflugzeugen getroffen worden waren. Wenn die offizielle Erzählung wahr wäre, wäre WTC 7 das erste hohe Gebäude der Welt, das jemals aufgrund unkontrollierter Brände einstürzteˍ und der einzige Stahlwolkenkratzer der Welt, der aufgrund von „Bürobränden“ in sich zusammengebrochen wäre.


    Herr Howard und seine Kollegen befürchteten, dass die Öffentlichkeit die offizielle Erzählung durchschauen und sich gegen die Regierung erheben und verlangen würde, die Wahrheit zu erfahren.

    „Wir dachten, es würde eine Revolution geben. Es würde bis ganz nach oben gehen, bis zu Präsident Bush. Er würde aus dem Weißen Haus gezerrt.


    „Aber nichts davon ist passiert. Fast niemand hat etwas hinterfragt. Die Medien haben jeden niedergeschossen, der es gewagt hat, etwas in Frage zu stellen, was man ihm gesagt hat.“

    FOLGEN SIE DEM GELD


    Schauen Sie sich die Börsenhandel an, die kurz vor dem 11. September getätigt wurden. Das sind die Jungs, die wussten, was kommt. Die Söhne von CIA-Agenten, Regierungsbeamten. Nahe Verwandte der mächtigsten Männer Amerikas. Cheney, Rumsfeld. Sie sind alle reich geworden. Es waren nicht nur die Aufträge an ihre Freunde im Baugeschäft und die Kriege und Schmiergelder.“ Und alle Beweise deuteten auf starken Insiderhandel um den 11. September hin. Bundesbankpräsident Ernst Welteke sagte, seine Forscher hätten „nahezu unwiderlegbare Beweise für Insiderhandel“ gefunden. Sogar CNN berichtete, dass die Aufsichtsbehörden „immer deutlichere Anzeichen“ dafür sehen, dassjemand „die Finanzmärkte vor dem Terroranschlag manipuliert hat, in der Hoffnung, davon zu profitieren“.


    : https://de.wikipedia.org/wiki/…4ge_am_11._September_2001

    Es gibt nur eine Organisation, die die ganze Welt umspannt, das ist und war nie Al-Qaida.“ >>>>>>>>Es ist die CIA.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die SCO oder SOZ wurde vor 21 Jahren gegründet und ist keinesfalls neu.

    Die Türkei ist derzeit neben vielen anderen Ländern Dialogpartner. Die UN war auch dabei.

    https://en.wikipedia.org/wiki/…_Cooperation_Organisation

    Wie Wikipedia zu entnehmen waren z.B. Indien/Pakistan schon sehr lange teilnehmende Beobachter, bevor sie nach 2-jährigem Aufnahmeverfahren in 2017 Mitglied wurden.

    Dazu werden die Ziele im russischen wiki genau aufgeführt.


    Die BRICS-Staaten sind ein Staatenverband der 2006 gegründet wurde.

    Neben den BRICS-Staaten nehmen regelmäßig viele andere Länder an den BRICS-Gipfeln teil.

    Anfangs bestanden die BRICS-Staaten nur aus Indien, Russland, China, Brasilien.

    Beitritt Südafrika 2010.

    Neue Kandidatenanträge kamen im Sommer von Iran und Argentinien.

    Quelle: https://ru.wikipedia.org/wiki/…1%D0%A0%D0%98%D0%9A%D0%A1


    In seiner Rede beim diesjährigen Gipfel wies der russische Präsident Wladimir Putin auf die ernsthaften Aussichten für die Zusammenarbeit der BRICS mit der Eurasischen Wirtschaftsunion hin und betonte die Notwendigkeit, die Interaktion mit regionalen Gruppierungen wie der Afrikanischen Union, dem Verband Südostasiatischer Nationen (ASEAN), der Regionalen Kooperationsvereinigung der Küstenstaaten des Indischen Ozeans, dem Kooperationsrat der Arabischen Staaten des Persischen Golfs und der Gemeinschaft der Staaten Lateinamerikas und der Karibik auszuweiten.


    In diesem Jahr nahmen neben den fünf Mitgliedsländern 13 weitere Länder am BRICS+-Gipfel teil. Diese Staaten sind an der Arbeit des Blocks interessiert. Darunter Algerien, Argentinien, Ägypten, Indonesien, Iran, Kasachstan, Kambodscha, Malaysia, Senegal, Thailand, Usbekistan, Fidschi und Äthiopien.


    Aber ganz generell ist das nichts, was neu aus dem Boden geschossen wäre.

    Generell haben alle Staaten untereinander sehr viele Abkommen abgeschlossen.

    Nach dem Brexit hat auch UK als Ersatz für die von der EU ausgehandelten Abkommen eine Menge eigener Freihandelsabkommen mit unterschiedlichen Ländern abgeschlossen. Die sind natürlich neu.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir haben alle darüber gelesen, wie sie jetzt Chinas Wirtschaft begrenzen. Wir haben auch davon gehört, dass sich die Nato in den indopazifischen Bereich ausbreiten will, um unsere Ressourcen zu sichern und der Welt die Demokratie zu bringen, die genau betrachtet leider etwas anderes ist.


    Mit Überraschung habe ich einen Artikel auf Globaltimes gelesen, der beschreibt, wie die Nato/Deutschland sich schon im indopazifischen Raum breit machen. Nach Motto entweder oder.


    In Anbetracht der jüngsten Forderungen Deutschlands nach einer verstärkten militärischen Präsenz im indopazifischen Raum oder einer Verringerung der Handelsabhängigkeit von China fordern Experten Berlin auf, seine Beziehungen zu Peking objektiv zu betrachten, da die wirtschaftliche Erholung Europas die Unterstützung Chinas benötigt.


    Kürzlich schickte Deutschland eine Rekordzahl von 13 Militärflugzeugen zur Teilnahme an der laufenden Übung Pitch Black 2022, einer militärischen Übung, an der die USA, Australien und 15 weitere Länder beteiligt sind und die als kollektive Anstrengung unter der Führung Washingtons angesehen wird, um eine Anti-China-Frontlinie zu bilden und China in der Taiwan-Frage unter Druck zu setzen.


    Deutschlands zunehmend aggressive Rhetorik in der Verteidigungspolitik zeige, dass die Politik der deutschen Regierung von rechtsgerichteten Kreisen und den USA sowie der NATO gekidnappt werde, sagte Song Zhongping, ein Militärexperte und Fernsehkommentator, der Global Times, aber grundsätzlich werde Deutschland China nicht als großen Rivalen oder Feind sehen.


    Zusätzlich zu den militärischen Provokationen sagte der deutsche Wirtschaftsminister Robert Habeck am Dienstag, dass die deutsche Regierung an einer neuen Handelspolitik gegenüber China arbeite, um die Abhängigkeit Deutschlands von chinesischen Rohstoffen, Batterien und Halbleitern zu verringern, und versprach "keine Naivität mehr" in den Handelsbeziehungen mit Peking, berichtete CNBC.

    https://www.globaltimes.cn/page/202209/1275490.shtml


    Es ist kein leeres Gerede, dass der Westen mit Erpressung arbeitet und offensichtlich wächst unsere Teilnahme daran mit den Plänen der Nato den indopazifischen Raum zu ihrem Territorium zu machen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der heiße Herbst

    Die Propagandamaschine der Regierung über ÖRR und MSM tönt landauf und landab vom heißen Herbst. Man schürt gewissermaßen die Vorstellung von Aufständen, die natürlich außnahmslos von Nazis und Leugnern aller Arten zustande kommt. Ganz klar sind das alles Staatsfeinde, da sie die Energiekosten nicht mehr zahlen können, in Insolvenz gehen bzw. arbeitslos werden etc.


    Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass die Regierung zu beschwichtigen sucht und Lösungen findet, um die Mißstände zu beseitigen. Täglich erleben wir, dass dem nicht so ist. Ganz im Gegenteil befeuern sie das Thema „Heißer Herbst“!Dass der Bund gegen die Bevölkerung aufrüstet, wird allein schon mit der Thematik des Einsatzes von Bundeswehr im „Inneren“ nachgewiesen. Laut Grundgesetz gibt es dafür so gut wie keinen Spielraum.


    Was also treibt die Regierung an, den „Heißen Herbst“ selbst zu postulieren? Man könnte zu der Ansicht kommen, dass die Regierung nicht nur mit Aufständen rechnet, sondern sie regelrecht herausfordert! Das Ergebnis wäre dann der Notstand, nämlich der Ausnahmezustand aufgrund ausufernder, gewaltbereiter Proteste gegen die Regierung.


    Und damit wäre dann gegeben, dass sich die Exekutive die Rechte herausnimmt, die sie angeblich benötigt, Aufstände zu beenden. Was dann möglich wird, können wir uns kaum vorstellen. Der Coronanotstand zeigte schon mal auf, wie autoritär und repressiv die Exekutive bereit ist gegen die Bevölkerung vorzugehen. Ein Ausnahmezustand aufgrund von Protesten inklusive der Bereitschaft zur Gewalt führt dann zu einer totalen Kontrolle, die alles Erdenkliche einschließt, was die Exekutive an Gewaltpotential zu bieten hat.


    Damit würden zwar keine Probleme gelöst, doch man sichert sich die eigene Macht und übt die Kontrolle über die Bevölkerung aus, die den „Great Reset“ unterstützt, der vermutlich unter normalen Verhältnissen nie zustandekommen würde, da ihn die Bevölkerung schlicht ablehnt. Wenn so die Agenda 2030 durchgesetzt werden soll, können wir uns auf Einiges gefasst machen. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt.


    Anbei noch ein Video:

    Gerhard Wisnewski zur US-Strategie: „Deutschland soll plattgemacht werden“

    : https://uncutnews.ch/gerhard-w…soll-plattgemacht-werden/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht bedacht wird, dass die Panikmache, angeblich aus echter Besorgnis, erst den Blackout auslösen könnte. Was ist, wenn Gas-Heizungen ausfallen würden, dann würden die in Panik gekauften elektrischen Heizlüfter eingesetzt, und der Strom fiele aus. Wir sind mit 9 Solarpaneelen auf dem Garagendach und den nötigen Akkus ausgestattet, so dass wir Heizung, Kühlgeräte, Wasch- und Spülmaschine betreiben und dazu noch kochen können, im Winter etwas weniger. Aber wenn die Kommunikationsnetze nicht funktionierten, Internet, Wlan, Telefon, Handy, und wenn mein Mann (90J) oder ich, (84J) einen medizinischen Notfall erlitten, so könnten wir keine Hilfe herbeirufen. Wie auch immer, eine verantwortliche Politik sieht anders aus. Außer Warnungen auszustoßen und zum kalt duschen (tun wir ohnehin zur Vagusstimulation) aufzurufen, fällt denen kaum was ein. Noch schlimmer, wer vor 40 Jahren gegen Atomkraft auf die Straße gegangen ist, kann sich auch in angespannter Lage von seinen ideologischen Vorstellungen lösen. Für grüne Romantik ist jetzt nicht die Zeit.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gerhard Wisnewski zur US-Strategie: „Deutschland soll plattgemacht werden“

    Es ist wohl keine Zufall, dass der Bundeskanzler unseres Landes seinen ersten Satz auf englisch spricht,

    auch wenn dieser Satz auf einen Song aus dem Jahre 1945 (Cabaret) zurück geht.


    You'll never walk alone.


    Bei webbbbbbbbbb auf der Plattform gab es allerdings heute sehr passende Beiträge zu unserem Wirtschaftsminister.

  • Kleiner Versprecher eines Reporters.


    „Wenn die DVR und die LVR Teil Russlands sind, wird die Ukraine sie nicht mehr ungestraft angreifen können“

    Der Welt-Reporter Christoph Wanner gab auf Sendung zu, dass die Ukraine den Donbass beschießt. Auf die Frage nach den möglichen Gründen für die Abhaltung von Referenden in den Volksrepubliken antwortete der Journalist, dass der Anschluss an Russland ihnen Schutz vor Angriffen der ukrainischen Streitkräfte bieten würde...

    Warten Sie einen Moment.


    Sie behaupteten doch, es handele sich nur um Fiktion und Propaganda! Was meinen Sie, liebe Freunde, hatte Christoph selbst eine Erleuchtung oder wurde er vom Kreml bestochen?


    Es scheint, dass heute jemandes letzter Tag auf Sendung war ...

    Mit Video: https://t.me/kanzlerdaddy/3122

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Scheinreferenden

    Am 20.09. verkündeten die Donezker Volksrepubliken, Referenden über den Beitritt zur Russischen Föderation abhalten zu wollen. Die Region Cherson schließt sich an, die Referenden haben begonnen. Der Schritt war absehbar, jetzt ist er gemacht. In Deutschland speit man Galle.

    Die Regionen Luhansk und Donezk haben 2014 schon einmal abgestimmt. Donezk wollte lediglich mehr Autonomie. Luhansk wollte sich schon damals abspalten. Jetzt, acht Jahre später ist von mehr Autonomie nicht mehr die Rede. Es geht um die Integration in die Russische Föderation. Irgendwas wurde in den vergangenen acht Jahren ziemlich vergeigt, dass es dazu kam. Es mag unter anderem daran liegen, dass die Ukraine die Gebiete, die sie als Teil ihres Staatsgebiets betrachtet, und die Menschen, die dort leben, täglich mit westlichen Waffen beschießt. Es sterben jeden Tag Zivilisten.

    Es ist so unglaublich einfach, zu verstehen, was dort passiert. Umso erstaunlicher ist die Verweigerung deutscher Medien, diesen Zusammenhang dem deutschen Publikum deutlich zu machen. Die Tagesschau beispielsweise überschlägt sich damit, die Referenden zu diskreditieren.

    : https://www.neulandrebellen.de/2022/09/scheinreferenden/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine gesammelten Werke der letzten Nacht, die ich alle interessant finde. Vielleicht auch ihr.


    Warum die „wahren Arier“ (für die sich Ukrainer halten) die Bewohner des Donbass hassen.

    https://vk.com/wall-967744_691260?lang=en


    Ansichten aktuelle Lage John Helmer, Moskau

    johnhelmer.net/and-then-there-were-none-2/


    Ein gescheitertes globalistisches Experiment.

    : https://web.archive.org/web/20…led-globalist-experiment/


    Scott Ritter zur Teilmobilisierung

    https://consortiumnews.com/202…er-reaping-the-whirlwind/


    Die EU von den Straussianern in die Knie gezwungen

    https://www.voltairenet.org/article217976


    Zu dem schlimmsten ukrainischen Oligarchen, der für vieles mit verantwortlich ist, gibt es ganz Offizielles.

    Öffentliche Designierung des Oligarchen und ehemaligen ukrainischen Staatsbeamten Ihor Kolomoyskyy wegen Beteiligung an erheblicher Korruption

    https://www.state.gov/public-d…n-significant-corruption/▹


    Und nicht zu vergessen, der seltsame Gefangenenaustausch, der dieser Tagen in großer Stille stattfand und mit dem auch etliche Asows und Söldner wie Aidan Aslin (vielleicht sogar Nato-Mitglieder:/) wieder frei kamen bzw. quasi mit Ausreiseverbot in türkische Verwahrung gebracht wurden. Bei dieser Aktion wurde auch der sich die ganze Zeit über in ukrainischer Gefangenschaft befindliche ukrainische Politiker Medwedtschuk befreit.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…nenaustausch-bekannt-ist/


    Und ein Artikel dazu, was westliche Medien über Lawrows Rede im UN-Sicherheitsrat verschweigen. Denn die war sehr ausführlich und deutlich.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…herheitsrat-verschweigen/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gestern etwas zu einem Buch gelesen und es mir bereits runtergeladen und angehängt. Deutsch habe ich bisher nicht als freie .pdf gefunden.

    Es gab auch schon Artikel dazu wie diesen https://unser-mitteleuropa.com/75209


    Das Buch „The Language of the Third Reich (Die Sprache des Dritten Reiches)“ von Victor Klemperer (hier herunterladen)ˍ, ein herzzerreißendes Tagebuch eines der wenigen Juden, die mit Hilfe seiner (massiv drangsalierten) arischen Frau auf deutschem Boden überlebten.


    Das Buch hat auch ein Kapitel über den Zionismus (den er entschieden ablehnt, genauso wie Einstein, Hannah Arendt und viele mehr).

    Das Hauptthema des Buches ist eine Analyse der Propagandasprache und -methoden (Klemperer war Dekan der sprachwissenschaftlichen Universität). Vieles davon können wir heute in unseren MSM und Reden von Politikern miterleben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber