Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Geschichte kann aufregend, aber auch nervig sein.

    Über diesen Punkt hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.


    Vorläuferpartei

    Ja, es ist leider so, die meisten Deutschen glauben überwiegend noch immer den Gewinner-Geschichten der Verwaltungs-Regime von Besatzersgnaden seit mehr 120 Jahren, dass das Deutsche (Kaiser-) Reich doch sooo böse war und es einfach nötig wurde, endlich die befreiende Parteien-Demokratur 'schuldigung Demokratie, wenn auch über Umwege, den armen Deutschen Völkern zu bringen. Kommunismus klappte halt bei den Deutschen nicht direkt wie zum Beispiel in Russland, dafür sind die Russen jetzt schon ein gutes Stück weiter.

    Das beste Staats-System war das Deutsche (Kaiser-) Reich als souveräner Staaten-Bund selbstverständlich nicht, aber die Ent-naz- 'schuldigung -deutsch-ifizierung begann schon damals. Der Deep State brachte schließlich noch nie diese angeblich befreienden Demokratien im Sinne für die Völker mittels Deep States gewollten Kriegen, die Monarchien waren eben auch seine Erfindung. Ab und zu muss halt neue Farbe drüber, damits nicht langweilig wird. :S

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naja, wie die Zentrumspartei Deutschland gemeinsam mit den Nazis an die katholische Kirche verkauft hat, hatte ich vor Jahren schon einmal ganz gründlich recherchiert. Gehört ja als in meinen Augen ganz wichtiger Teil zur Geschichte des 3. Reichs.


    Auch wenn ich nicht gedacht habe, der letzte Kaiser wäre vom Vatikan gekrönt worden, da mir klar war, dass es den Deal erst wieder mit Hitler gab, habe ich nie darüber nachgedacht, wann genau das Heilige römische Reich deutscher Nationen in D endgültig unterging und wann sich Preußen komplett von der katholischen Kirche losgesagt hat.


    Aber ich würde sagen, die Zeit nach dem heiligen römischen Reich deutscher Nationen war in Deutschland sehr turbulent und es gab einige politische sehr interessante Versuche und insgesamt sehr viele Grundlagen, die geschaffen und Dinge, die verändert wurden. Aber insgesamt sehr viele Details.^^


    Die großen Sprüche von Freiheit haben für mich vor dem Hintergrund von Kinderarbeit und 16 Stunden-Tagen im Hinblick auf die tatsächliche Armut vieler Menschen ehrlich gesagt einen ganz schlechten Nachgeschmack. Leider macht auch die persönliche Freiheit nicht satt.

    Aus anderer Sicht, die Leibeigenschaft in D wurde in den verschiedenen Bundesländern/deutschen Gebieten zu ganz unterschiedlichen Zeiten abgeschafft, in Hessen z.B. 1813 und im Königreich Hannover 1833, kann man das sicher als großen Fortschritt bewerten.

    Aber wenn man am Punkt der Leibeigenschaft weiter recherchiert, dann gibt es so viele Punkte, mit denen ich mich noch nicht befasst habe, wie die Bauerbefreiung, die sich länger hinzog. https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernbefreiung

    Die Erbuntertänigkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Erbuntertänigkeit

    Die https://de.wikipedia.org/wiki/Revolutionen_1848/1849

    Oder die https://de.wikipedia.org/wiki/Novemberrevolution

    Nichts, was mich wirklich wünschen lässt, damals gelebt zu haben.;)


    Gleichzeitig wird man erkennen müssen, dass es die Menschen selbst waren, die um ihre Freiheit gekämpft haben.

    So wie es im 20. Jahrhundert auch Arbeitskämpfe mit Toten gab, die um ihre Rechten kämpften und dafür sorgten, dass sich etwas änderte.

    stern.de/wirtschaft/job/arbeitzeit--16-stunden-pro-tag--als-wir-wie-maschinen-schufteten-8624588.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zentrumspartei Deutschland gemeinsam mit den Nazis an die katholische Kirche


    Kinderarbeit und 16 Stunden-Tage
    Nichts, was mich wirklich wünschen lässt, damals gelebt zu haben.;)


    Gleichzeitig wird man erkennen müssen, dass es die Menschen selbst waren, die um ihre Freiheit gekämpft haben.

    Eben, und es ist leider nicht so schnell zu durchschauen, ob das Sklaven-Halter-System nun mit dem Titel Monarchie, Diktatur oder Demokratie ein jeweils anderes wäre. Um zum Beispiel dagegen ankämpfen zu können (Kampf muss nicht martial sein).

    Ebenso egal dabei, welches Adjektiv man da noch vorgesetzt bekommt (zum Beispiel parlamentarische statt absolutistischer Monarchie, republikanische statt sozialistische Demokratie, etc).


    Kinderarbeit gabs (und gibt es! https://www.humanium.org/de/kinderarbeit-2/ ) übrigens nicht nur in den damaligen Monarchien, sondern auch den bereits (angeblich) längst befreiten Ländern, wie zum Beispiel dem demokratischen Leuchtfeuer USA ( https://www.humanium.org/de/kinderarbeit-in-den-usa/ ).


    Also handelte (und handelt) es sich auch da nur um eine Demokratur, befeuert durch das vom Deep State gegründete oder jedenfalls gekaperte Parteien-System, das begann ja nicht erst in Deutschland.


    Klar, vieles wurde in den letzten 200, 100 Jahren besser. Doch da geht noch mehr. Viel mehr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Russlands Frontlinie in der Ukraine „bricht zusammen“, da Kiew Putins Streitkräfte in einen demütigenden Rückzug drängt: Selenskyjs Truppen befreien Dutzende besetzter Städte

    Putin ist in grossen Schwierigkeiten. ist desperat und muss nun etwas Dramatisches tun, um seine Stellung, sogar sein Leben zu retten. Den verpfuschten Ukraine-Krieg hat er verloren – und damit sein Ansehen:

    Vor 3 Tagen schwor er, die gestohlenen Ukraine-Provinzen würden immer Teile von Russland bleiben – er wolle das mit allen Mitteln sicherstellen. 3 Tage später verliert er die Provinzen rapide. Also ist Handlung mit „allen Mitteln“ nun geboten.

    Laut Quellen auf beiden Seiten des Konflikts sei Russlands Frontlinie im Süden der Ukraine zusammengebrochen, wobei Dutzende von Städten innerhalb weniger Stunden befreit wurden.


    Illia Ponomarenko, eine angesehene Journalistin des Kyiv Independent, twitterte: „Guter Gott, die russische Front bricht offenbar im Süden zusammen.


    Putin, der am Freitag 70 Jahre alt wird, soll laut General SVR (mit angeblichen Kreml-Insider-Informanten) die letzten Tage in Sibirien verbracht haben.


    Die Befürchtungen eines plötzlichen Ausbruchs eines Atomkriegs stiegen erneut, nachdem ein Zug des russischen Atomarsenals auf dem Weg zur ukrainischen Front gesichtet wurde.


    Moskau setzte auch das größte U-Boot der Welt - Belgorod - ein, das in der Lage ist, Poseidon „Apokalypse“-Drohnen mit Atomsprengköpfen (130-mal stärker als die Hiroshima-Bombe) zu transportieren, sagte die New York Post in einem Bericht. Sie können Tsunamis auslösen, die z.B. New York und Grossbritannien vernichten können.


    Russisches U-Boot mit Drohnen, die zu nuklearen Tsunamis fähig sind, verlässt arktischen Stützpunkt:


    https://www.news18.com/news/wo…-base-report-6095827.html▹


    https://www.dailymail.co.uk/ne…say-Kremlin-insiders.html


    Auch Thomas Röper schreibt.

    Warum Russland militärisch derzeit Schwierigkeiten hat
    Daher werden die nächsten Wochen sehr interessant, denn dann werden wir sehen, ob sich das Blatt wieder zu Gunsten der russischen Armee wendet.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…zeit-schwierigkeiten-hat/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Berichte zu meinem Beitrag von vorhin häufen sich:


    Russland setzt Weltuntergangs-Ozeandrohnen ein, während sich die globale Wirtschaftsschmelze abzeichnet


    https://naturalnews.com/2022-1…nuclear-ocean-drones.html


    Laut mehreren Medienberichten – darunter The Sun (UK) – hat Russland nun offiziell das weltweit größte U-Boot in Dienst gestellt, das bis zu acht „Apokalypse-Drohnen“-Torpedos tragen kann. Bei diesen Superwaffen handelt es sich um nuklear bewaffnete Unterwasserdrohnen, die sich vor der Küste eines Ziellandes verstecken und ihre nuklearen Sprengköpfe auf Satellitenbefehl hin zünden, wodurch ein hochgradig zerstörerischer, radioaktiver Tsunami entsteht, der die Küstengebiete des Ziellandes überflutet und unbewohnbar macht.


    : https://uncutnews.ch/da-die-gl…ngsdrohnen-in-den-dienst/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 4162, man braucht nicht mehr zu lesen als die wikiseite zur repräsentativen Demokratie und schon weiß man, dass wir uns hier in einem System befinden, dass eine Mischung aus Oligarchie und Lobbykratie sein muss. Mehr muss man nicht wissen.

    Und ich für meinen Teil finde es, was das an angeht, in China wohl besser als hier. Denn wenn sich da ein Politiker der Veruntreuung und Korruption schuldig macht oder das Volk sonstwie bescheißt, dann landet er hinter schwedischen Gardinen.

    Auch in Russland gab und gibt es diesbezüglich immer wieder die entsprechenden Aktionen. Die Maskenbetrüger und viele andere der deutschen Politik wären in diesen Ländern längst da wo sie hingehören.8)


    Zu Russland. Russland hätte die Ukraine nach Art der USA in kürzester Zeit einnehmen können. Das wollte Russland nicht. Im Gegenteil war ursprünglich geplant, geologisch alles so zu belassen, wie es ist und die Ostukraine nur autonom zu machen. Russland selbst hat dazu nur wenige Soldaten eingesetzt und findet es nicht wichtig derzeit in bestimmten Situationen Land um jeden Preis zu halten. Für das Referendum war es wichtig. Das ist vorbei.

    In Charkiw war zudem nur die Volksarmee der Ostukraine. Wir reden bei Nato/Ukraine angeblich von ca. 60.000 Männern. Bei der Volksarmee von ca. 3.000 Männern. Bei den Angriffen in Charkiw und im Bereich des AKW wurde dennoch sehr viele Nato/Ukraine-Militär getötet. Einige schrieben von bis 20.000 Mann pro Woche. Nachdem so viele gefallen waren, ist noch einmal eine weitere große Menge Nato/Ukraine-Militär nachgerückt.

    Sie werden von den US und Europa in jeder Weise unterstützt und wissen daher immer genau, wo schwache Stellen sind. Eine besondere Taktik verfolgen sie nicht. Und auch wenn ein Bataillon in einen Minenfeld geschickt wird und alle der Ukraine/Nato draufgehen, wird es hier immer noch als Gewinn des Westens verkauft.

    Allerdings schreiben manche Kämpfer früher hat man nur ukrainische Uniformen auf dem Schlachtfeld gefunden. Mittlerweile sind es fast nur noch Nato-Uniformen.


    Dazu kommt, dass Russland als oberste Priorität das Leben seiner Soldaten hat. Es nutzt nichts sich auf eine Verteidigung einzulassen, wenn der Feind in einer extremen Überzahl ist. Das wäre einfach nur dummer sinnloser Tod.

    Russland kämpft zudem völlig anders als der Westen. Es war nie vorgesehen Kiew einzunehmen. Und diese Ablenkung/Kriegstaktik hat dem Donbass geholfen, alles für einen stärkeren Angriff vorzubereiten, während der Westen es als Sieg verkauft hat, dass in einer Verhandlung dem Abzug aus Kiew zugestimmt wurde.

    Eine wesentliche russische Taktik ist die der Mongolen. Sie besteht aus Angriff und Rückzug. Wichtig ist nur bestimmte Gebiete zu halten.

    Es ist schade für die dort lebenden Ostukrainer, die in manchen Gebieten einen neuen Überfall der Ukraine/Nato erleben müssen.

    Aber es wird die Menschen in Russland darin bestärken wie wichtig es ist, dass die russischen Kämpfer der Teilmobilisierung bald eingreifen.

    Zudem ist der Integrationsprozess in Russland noch nicht ganz abgeschlossen. Bald kämpfen Nato/Ukraine auf russischem Gebiet.


    Aus meiner Sicht gab es in den letzten Wochen Rückgänge bei den kämpferischen Erfolgen, was das zerstörte Material betrifft. Das ist aber seit Tagen vorbei. Gestern waren es bei den zerstörten Materialien z.B. 44 Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, 2 Kampfflieger, 8 Drohnen, 2 Kampfhubschrauber, 1 Flugabwehrraketensystem und ein weiteres das unbrauchbar gemacht wurde, 1 Feldartillerie und Mörser, 37 spez. milit. Fahrzeugausrüstung, mehr als 15.000 Tonnen Munition und jede Menge abgewehrter Angriffe. Das ist für einen Tag eine ganze Menge Zeug.


    Wir sollten nicht vergessen, dass vergleichsweise wenige Russen der Nato/Ukraine gegenüberstehen und große Teile des großen ukrainischen Militärs längst platt sind, weshalb ja überhaupt nur weitere Ausbildungen in den umgebenden Ländern wie auch bei uns erfolgen.

    Es sieht alles nach dem endlosen Krieg in Brave-New-World aus, und dass das nur mit bestimmten Methoden zu stoppen ist. Freiwillig wird es vom Westen nicht gestoppt werden.

    So könnte das mobilisierte russische Militär nicht nur die wenigen eingenommenen Gebiete, die großteils aus unbewohntem Feld und kleinen Dörfern bestehen schnell wieder einnehmen und auch die Energieerzeugung in der Ukraine und die US-Satelliten komplett zerstören. Was im Winter eine besondere Situation für uns alle schaffen könnte. Z.B. wenn unsere Politiker unsere Energie in die Ukraine schicken würden.

    Ich persönlich denke, das alles was Russland macht, eine bestimmte Taktik verfolgt. Auch wenn wir im Westen meiner Ansicht nach absolut unfähig sind, Russland zu verstehen.


    Und wenn wir zu den Waffen kommen, dann soll der Nato-Verband schon depleted uranium Waffen einsetzen. Das sind auch nukleare Waffen. Es sollte einfach jeder Mal checken, wie viele nukleare Waffen der Nato/US-Verband gegen Belgrad eingesetzt hatte. Bei diesem Krieg, der gegen alles verstoßen hat. Absolut erschreckend viel. Und nicht nur da haben sie nukleare Waffen eingesetzt.


    Ich weiß längst welche besonderen Waffen Russland hat und alle anderen Länder wissen das auch längst.

    Russland macht nichts im Geheimen und hat auch Militärseiten und andere Seiten voll mit Berichten darüber.

    Ich nehme an, es geht um Poseidon https://www.kp.ru/daily/27239.5/4366945/▹

    Wenn diese Länder, insbesondere UK, USA und Polen so scharf darauf sind, einen nuklearen Erstschlag gegen Russland zu verüben, wie sie mit ihren Drohungen und Angriffen seit März zeigen, dass Russland diese Waffen bereits bereit hält und in Position bringt, dann können wir wohl nichts daran ändern. Wie viele nukleare Waffen hat der Westen denn auf Russland gerichtet. Sie haben längst unzählige Kampfflieger in der Nähe Russland stationiert, für den Einsatz von nuklearen Waffen, die sie bereits vor Ort haben.

    Wir sollten nicht vergessen, dass wir der Part sind, der trotz den x-fachen Versicherungen von russischer Seite keine nuklearen Waffen einzusetzen ständig mit nuklearem Erstschlag drohen, sie längst in Massen bereit halten und dass die USA bereits x-fach Pläne für die nukleare Zerstörung Russland ausgearbeitet hat. Nach 1940 und im kalten Krieg. Wahrscheinlich auch aktuell schon längst.

    Ich jedenfalls finde es absolut nachvollziehbar, wenn Russland zum eigenen Schutz in dieser Bedrohungssituation, in der jeder der Wahnsinnigen immer schlimmer mit atomarem Erstschlag droht, seine potenten Waffen zu seinem Schutz seines Landes positioniert. Wen das wundert, der hat die Lage noch nicht erkannt. In meinen Augen mindert das die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich trauen werden tatsächlich einen Erstschlag auszuführen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Russland. Russland hätte die Ukraine nach Art der USA in kürzester Zeit einnehmen können. Das wollte Russland nicht. Im Gegenteil war ursprünglich geplant, geologisch alles so zu belassen, wie es ist und die Ostukraine nur autonom zu machen. Russland selbst hat dazu nur wenige Soldaten eingesetzt und findet es nicht wichtig derzeit in bestimmten Situationen Land um jeden Preis zu halten. Für das Referendum war es wichtig. Das ist vorbei.


    Donnerwetter, schon erstaunlich dieses Wissen über die Vorgehensweise in der Kriegsführung, oder hat die Glaskugel es verraten.


    Quellenangaben wären schon erforderlich.

  • Umkämpfte Gebiete offiziell russisch – Folgt ein großer Militärschlag?

    Wladimir Putin hat die letzte noch fehlende Unterschrift unter das Dokument gesetzt. Die Gebiete Lugansk, Donezk, Cherson und Saporischschja sieht der Kreml nun als offiziell russisch an. Der Westen spricht von „Annexion“, Russland dagegen von „Wiedervereinigung“.

    Keines der Gebiete ist unter vollständiger russischer Kontrolle, auch in Lugansk ist die Grenze der Region umkämpft. Putin hat bei seiner Rede am Freitag gesagt, bereit für Verhandlungen zu sein, jedoch werde von russischer Seite über die vier Gebiete nicht mehr diskutiert. Selenski und die Ukraine wollen allerdings sogar die Krim zurückerobern. Eine neue Eskalationsstufe im Stellvertreterkrieg der NATO gegen die Ukraine ist damit erreicht.

    : https://tkp.at/2022/10/05/umka…n-grosser-militaerschlag/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Donnerwetter, schon erstaunlich dieses Wissen über die Vorgehensweise in der Kriegsführung, oder hat die Glaskugel es verraten.


    Quellenangaben wären schon erforderlich.

    Meinen Kopf kann ich schlecht im Forum ablegen.^^

    Ich kann nur meine Meinung widergeben, die ich durch Monatelange Recherchen in den diversen Medien gewonnen habe.


    Russland hat sehr große militärische Kompetenzen in Bezug auf Waffen und Militär und wenn sie einen echten Blitzkrieg nach US-Art gegen die Ukraine geführt hätten, bei der sie sofort auch alle Energieversorgung und Bahnverbindungen zerstört hätten, wäre es wahrscheinlich erst gar nicht zur aktuellen Situation gekommen, die der Nato erst die Zeit gegeben hat sich derart zu mobilisieren.

    Es war aber von Anfang an klar, dass es Russland nicht um Landgewinn ging. Dazu gab es von russischer Seite am Anfang klare Verhandlungsangebote mit der Westukraine, als es noch Verhandlungen gab, die zeigten das es nur um bestimmte Handlungen- Neutralerklärung der Ukraine wie mit der UdSSR vereinbart, Entmilitarisierung und Entnazifizierung, sowie Anerkennung der Autonomie der Donbassgebiete und der Krim- ging. Hatte das sehr genau verfolgt.

    Die westliche Militärtaktik scheint Russland aber ganz generell regelrecht anzuwidern.


    Die Ukraine ist eines der ärmsten Länder Europas, das von Russland in der Vergangenheit mehrfach große Mengen Strom unbezahlt entnommen hat, dessen Kriegskosten aus dem 2.WK von Russland komplett beglichen wurden, das zum großen Teil auf Basis der in der UdSSR geschaffenen Industrie existiert hat, das sich an den Westen verkauft hat und dabei wirtschaftlich noch stärker abrutschte. Das ist ein Land, das gar nicht alleine existieren kann.


    Kein Mensch kann unter normalen Umständen Interesse daran haben dieses in jeder Beziehung ziemlich heruntergekommene Land besitzen zu wollen, dessen Aufbau viel kosten wird. Allenfalls hineinkommen, um auszubeuten. Oder den Bau bestimmter Dinge unterstützen, um den Westen billig zu versorgen. Oder biologische Labore bauen und heimliche Menschenversuche machen. Und ein Krieg kostet Russland nur unnötig Geld.

    Man sollte vielleicht auch an die von Selenski geäußerten Großisrael-Pläne denken, die auf Zerstörung des ganzen Lands und Vernichtung der urbanen Bürger aufbauen, um es danach anderweitig für andere Menschen zu nutzen. Und das könnte auch der Grund sein, warum die Ukraine am 25.2. das ganze Land mobilisiert hat, und es praktisch keine Ausnahme gibt. Jeder, der sich irgendwie eignet, als Kanonenfutter eingesetzt zu werden, kann eingezogen werden.


    Die Westukraine/USA/Nato haben sehr viele Jahre und schließlich einen starken Angriff auf die Ostukraine gebraucht, damit Russland auf Basis der Bitte um Unterstützung überhaupt erst dazu gebracht werden konnte sich nach 2014 erneut einzuschalten. Und das nur, um einen Genozid an der russischsprachigen Bevölkerung zu verhindern.

    Unvergessen die bis zu 2.000 militärischen Angriffe der Westukraine täglich auf die Ostukraine, die vom OSZE aufgezeichnet wurden und erst zur Bitte um Hilfe durch Russland geführt hatten.

    Doch Russland hat damit Anfangs lediglich in Form von Unterstützung der Ostukraine nach UN-Charta Artikel 51 gehandelt und nicht beabsichtigt diese Regionen zu einem Teil von Russland zu machen, was klar aus den ersten Verhandlungen hervorging.

    Es war vorgesehen, sie wie schon vorher in den Minsker Friedenverträgen definiert, zu einem anerkannten autonomen Gebiet zu machen.

    Und das obwohl die russischsprachigen Ostukrainer schon 2014 für die Zugehörigkeit zu Russland gestimmt hatten. Also auch wenn klar ist, dass viele Menschen in diesem Gebiet zu Russland zurück wollten war das ursprünglich nicht vorgesehen.

    Die Entscheidung die Ostukraine in Russland einzugliedern ist meiner Ansicht nach klar darauf zurückzuführen, dass es unter den aktuellen Umständen schon lange keine Alternative mehr gibt etwas mit Verhandlungen zu lösen. Und das ist im Wesentlichen die Schuld des Westens, der Selenski auf diesen Weg geführt hat, was Verhandlungen schon lange unmöglich gemacht hat.


    Sehr viele hatten berichtet, dass die RF-Truppen nur in sehr geringer Anzahl eingesetzt werden. Und ich kann nicht erkennen, dass sich das im Verlauf wirklich geändert hat. In der Ostukraine haben sich zudem seit 2014 immer wieder Männer und Frauen von der Volksarmee militärisch ausbilden lassen und tun das auch weiterhin.

    Man sollte nie vergessen, das war die ersten Monate ein Kampf der Volksarmee der Ostukraine gegen die Westukraine, bei dem es um Autonomie ging. Und dass dieser Kampf von den RF-Truppen nur unterstützt wurde, aber kein Kampf Russlands war.

    Diese RF-Truppen waren zum großen Teil spezielles Berufs-Militär. Die sehr erfolgreiche Wagnergruppe, der in einem afrikanischen Land sogar ein Denkmal gebaut wurde (ich hatte das wirklich anrührende Denkmal wie die Wagnergruppe Frauen und Kinder geschützt hat in einem telegram Kanal gesehen) und die Tschetschenen, die erfahrene Kämpfer sind oder die Leute aus dem Ural.


    Diese Situation hat sich durch Nato/EU/UN total verändert und schließlich zum Referendum geführt.

    Auch die aktuelle Verstärkung, die ich an den militärischen Erfolgen sehe, wird wahrscheinlich aus Tschetschenien kommen, denn die gesetzlichen Erfordernisse zur Eingliederung der Gebiete sind in Russland wohl erst seit heute abgeschlossen.


    Zudem wird schon lange berichtet, dass nur ein kleiner Teil auf der russischen Seite fällt, aber sehr viele auf der ukrainischen Seite. Ich weiß nicht, wie das Verhältnis genau ist. Aber es scheint ziemlich frappant zu sein. Mindestens 1:10. https://www.e1.ru/text/politics/2022/09/21/71671214/

    Nato/Ukraine scheinen wie ein wilder Stier zu sein, der relativ unüberlegt handelt, mit viel Logistik und entsprechenden Waffen unterstützt wird, die eigenen Menschenleben völlig missachtet, Schwachstellen nutzt, nun in großer Zahl vor Ort ist und gerne kleine Ergebnisse als große Gewinne verkauft. Was ist der Gewinn eine Fläche, die hauptsächlich aus Feldern und Dörfern besteht, die ohne große Probleme zurück erobert werden können und insgesamt nur ein vergleichsweise kleines Gebiet betreffen?


    Es gibt keinen Zweifel darüber, dass etliche russische Kriegsberichterstatter sich wünschen würden, dass die aktuelle Situation jetzt eine andere wäre. Vor allem weil es für die Kämpfer frustrierend wäre, wenn ein bereits gewonnenes Gebiet erst einmal wieder verloren geht.

    Aber eigentlich ist es so, dass Nato/Ukraine mit extrem hohem Einsatz, gemessen an der dadurch bedingten Situation in den Natoländern und den Unmengen an eingesetztem Material und Menschenleben, bisher nur einen kleinen Gewinn verzeichnet haben. Was sich aber schnell wieder ändern kann.


    Das Russland andere Kampftechniken als der Westen einsetzt, kann man auf diversen Seiten zu diesem Thema lesen. Es wurden deshalb sogar schon explizit Videos zur mongolischer Kampftechnik Rückzug/Angriff gesendet, die Beispiele auf dieser Technik basierender Siege zeigten. Dazu kommt, wie Baud sagt, dass Russen den Feind lieber vor der Tür als weit weg haben. Dann müssen sie nicht lange suchen.

    Wenn Russland es für wichtig und erforderlich gehalten hätte, sofort nach oder schon vor dem Referendum eine große Anzahl an RF-Truppen zum Schutz des Teils der bald neuen Gebiete Russlands einzusetzen, dann hätte Russland das mit Sicherheit getan.


    Es hört sich vielleicht böse an, aber für mich lässt die Situation eben nur den Schluss zu, das Russland es bewusst zulässt, dass der Westen jetzt Gewinne macht. Sie werden einen Grund dafür haben. Und der wird und soll zweifellos diverse Folgen haben.

    Was könnten diese sein?

    -Es wird in ganz anderer Weise der Entmilitarisierung dienen, da sehr viel Material vor Ort ist und tut das trotz allem auch jetzt schon.

    Denn über 44 Panzer an 1 Tag und das ist nicht der erste Tag mit dieser Hausnummer sind fast das Doppelte der durchschnittlichen Zahl von 24. Gestern waren es 40. Im Prinzip wird die Nato, die immer stärker beteiligt ist, trotz des russischen Rückzugs gerade besonders stark entmilitarisiert. Zudem soll die Ukraine wegen sehr viel Regen ein sehr großes schlammiges Areal sein, in dem Panzer nicht mehr gut vorankommen.

    - Die Situation wiegt den Westen in trügerischer Sicherheit, während er wirtschaftlich immer stärker verliert.

    - Es ist günstiger, wenn die Nato/USA den Rückschlag erst kurz vor den Zwischenwahlen der USA erleiden wird. Denn das wird auch Einfluss auf die amerikanischen Zwischenwahlen nehmen. Trump war vor einigen Monaten auch bei Putin zu Besuch.

    - Russland ist wegen der vielen Drohungen nuklearer Erstschläge besorgt und kann sich in Ruhe vorbereiten, wie jetzt mit Poseidon, bevor die westlichen Machthaber wegen Scheitern des aktuellen Angriffs komplett durchgedreht sind.

    - Es macht dem russischen Volk klar, wie wichtig die Unterstützung ist, da die Teilmobilisierung nicht bei allen Unterstützung fand. Denn das russische Volk ist mit den Russen in der Ostukraine befreundet, verschwippt oder verschwägert. Aber nicht nur das.

    Außerdem sind sehr viele Menschen aus Russland im Bereich von umfangreichen humanitären Hilfen in der Ostukraine. Es wurden auch 2 neue Krankenhäuser gebaut und mit russischen Ärzten und Schwestern, wo sie gefehlt haben und es sind viele russische Bautrupps dort, die gleichzeitig ständig sehr viel infrastrukturelle Aufbauarbeit leisten.

    Vielleicht gibt es auch noch weitere.


    Also ich bin in Bezug auf Russland ziemlich sicher, dass es einen genauen Plan gibt.

    Und wir haben sowieso keine Wahl. Wir werden erleben müssen, was passieren wird. Denn es ist unstrittig, dass die mobilisierten Bürger Russlands, wie das Ministerium sie nennt, nach ihrer militärischen Weiterbildung in die Ukraine kommen werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und Putin müsste eigentlich schon 1.000x gestorben sein, wenn man die diversen Berichte der letzten Jahre gelesen hat.^^ Das ist auch eine Psyop, die für den Eindruck sorgen soll, dass Putin krank und schwach ist, während bei uns die Politiker wie auch Biden alle gesund und topfit sind.

    So Dinge wie die finnische Politikerin, die vor einigen Tagen direkt nach einer Ansprache noch auf dem Podium bewusstlos zusammengebrochen ist, werden bei uns eben nicht thematisiert.


    Habe hier irgendwann im Forum das Dekret gepostet, dass Selenski Anfang letztes Jahr erlassen hatte. Dabei ging es um die Rückeroberung der Donbassgebiete und der Krim- die sie vorher annektiert hatten, mit allen Mitteln. Seit der Westen Selenski in der Sache unterstützt auf Verhandlungen zu verzichten und nach diesem Dekret zu handeln, geht es doch nur noch darum. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich kann nur meine Meinung widergeben, die ich durch Monatelange Recherchen in den diversen Medien gewonnen habe.

    Nun, das sollte zu Anfang stehen, damit man nicht den Eindruck bekommt, daß Du Beziehungen zu irgendeinem Geheimdienst unterhältst, ^^ da Du über die Vorgehensweise in der Kriegsführung schreibst, die Putin sicherlich nicht öffentlich gemacht hat. Also alles reine Spekulation, egal von welcher Quelle.


    Andere, auch ich, lesen sehr viel und stellen dann den ein oder anderen Bericht hier ein mit Quellenangabe.


    Was Du machst, ist Geschichtsschreibung, die Du aus Recherchen zusammenstellst, das irritiert, da es nicht nachprüfbar ist ohne weitere Recherchen durch den Leser. Wenn man die ein- oder andere Info nicht kennt, kann man es glauben oder auch nicht.


    Es wäre m.E. besser es so zu handhabenben, daß Zweifel erst gar nicht aufkommen, dann wären Deine Einträge auch übersichtlicher - und man wird nicht "gezwungen", Kilometereinträge lesen zu müssen.

  • Was denkst du denn wessen Ansichten Forenuser wiedergeben, die Beiträge schreiben. Die Ansichten ihres Nachbarn?^^

    Ich denke eigentlich, dass es vollkommen klar ist, dass ich meine Meinung wiedergebe. Und zu vielen Dingen die ich geschrieben habe, haben wir bereits vor Monaten, wenn nicht sogar schon im letzten Jahr Beiträge gepostet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://politikstube.com/black…omausfall-toll-zu-finden/

    Blackout-Propaganda: So zwingt die Scholz-Regierung unsere Kinder, Stromausfall toll zu finden

    Achtung, Reichelt! Sie werden diese Geschichte nicht glauben, aber sie stimmt: Das Familienministerium, das von der Grünen Lisa Paus geführt wird, unterstützt spezielle Kitas, in denen Kinder ermuntert werden, spielerisch grüne Politik umzusetzen, in denen Kindern grüne Ideologie eingehämmert wird. Die Tagesschau, der Propaganda-Arm der Grünen, berichtet begeistert über diese Projekte.

    Die Kita, deren Namen wir bewusst nicht nennen, schult kleine Kinder darin, die Energiekrise als großes Abenteuer zu empfinden und sich vorzubereiten auf alle Blackouts, die uns die „Energiewende“ noch bescheren könnte. Für dieses Projekt bekommen die Kinder dann eine Auszeichnung von der Stiftung „Haus der kleinen Forscher“, die ebenfalls von der Bundesregierung finanziert wird, nämlich vom FDP-geführten Bildungsministerium. Bildungsministerin Stark-Watzinger ist Schirmherrin der Stiftung. Was in der Kita passierte, ist nichts anderes als politische Früherziehung der Grünen Partei. Nicht musikalische Früherziehung mit der Blöckflöte, sondern politische Früherziehung mit gefährlich-grüner Ideologie.

    Alles spielerisch, alles mit Gesang und guter Laune. Die Kinder haben sogar ein Lied gedichtet – wir singen es Ihnen in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“ natürlich vor.


    Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch wenn nachher behauptet wird, Russland hätte es erfunden, hat Selenski heute zum Erstschlag aufgerufen.

    Dies erklärte er während einer Rede am Lowy Institute in Australien, die er per Videoschaltung hielt.

    In der Ukraine wird nämlich schon geschrieben Russland hätte es gefälscht. Rückgängigmachen ist halt schlecht bei einem Video.

    : https://t.me/neuesausrussland/10726


    Und Truss hat quasi wieder zum totalen Krieg aufgerufen. Wieder einmal. https://t.me/neuesausrussland/10727


    Zudem- Der polnische Präsident Duda: „ Das Problem liegt vor allem darin, dass wir keine Atomwaffen haben. Und es gibt keine Anzeichen dafür, dass wir, Polen, es in absehbarer Zeit erhalten werden. Es gibt immer eine potenzielle Gelegenheit, sich an Nuclear Sharing zu beteiligen. Wir haben mit amerikanischen Führern darüber gesprochen, ob die Vereinigten Staaten eine solche Möglichkeit in Betracht ziehen. Thema ist offen .


    Präsident von Belarus Lukaschenko: " Was bedeutet das? Dass wir wirklich vor einem Angriff mit taktischen Atomwaffen stehen. Wir müssen Maßnahmen ergreifen, wir haben keine ." Russland .“
    : https://t.me/MariaVladimirovnaZakharova/3875

    Das US-Außenministerium sagte, es gebe keine Pläne, amerikanische Atomwaffen in Polen zu stationieren. Dies wurde während eines regelmäßigen Briefings der amerikanischen diplomatischen Abteilung am Donnerstag, dem 6. Oktober, erklärt.


    Sie hat auch gesagt, dass sie erwartet, das alle Menschen, die für Russland gestimmt haben, und in dem von der Ukraine zurückeroberten Gebiet leben, jetzt bestraft werden und wie schlimm sie das findet.

    Wie ich lese kamen mittlerweile Spezialeinheiten der russischen Garde der Ostukraine zu Hilfe.


    Wieder gab es eine Fake-Meldung mit vielen Goldzähnen, von denen die Ukraine behauptet hat, Russen hätten sie Ukrainern entnommen.^^ Die Bild ist hingefahren und hat festgestellt, es war nur die Sammlung eines Zahnarztes. Eine weitere Fake-Situation wie Bucha soll auch vorbereitet werden.


    Und dann das hier, die spinnen doch.

    „Im kommenden Frühjahr wird hier Deutschlands erster schwul-lesbischer Kindergarten eröffnet, ein Projekt, das Direktorin Marcelte Groth und Abteilungsleiter Jörg Duden von der Berliner Schwulenberatung so erklären: „Was hier zu sehen ist bzw. was Kindern hier gezeigt wird ist, dass das Leben vielfältig und abwechslungsreich sein kann. Neben den üblichen, in Anführungszeichen stehenden Familien, mit Mama und Papa, gibt es Lebens- und Lebensstile, die auch anders aussehen können. Und das soll hier sichtbar werden.“ Das Konzept des Kindergartens soll ein Beispiel dafür sein, wie es ist, schwul oder lesbisch zu sein.

    „Es gibt normale Kinderbücher, die Sie vielleicht kennen, aber es gibt auch Kinderbücher, in denen ein Prinz einen Prinzen heiratet oder eine Prinzessin eine Prinzessin heiratet. Das muss spielerisch vermittelt werden.“ So ist es für Kinder später leichter zu erkennen. „Wir haben bereits Bewerbungen von Eltern erhalten, die sagen: „Ja, mein Sohn trägt gerne Kleider zum Geburtstag.“ Können Eltern dies genau bestimmen? Es mag zu früh sein, aber Eltern wollen nicht, dass ihr Kind später zurückgewiesen wird. Auf jeden Fall möchten sie, dass ihr Kind ein natürlicher Teil der Gesellschaft ist, auch wenn es später schwul oder lesbisch wird, also ist dies mehr oder weniger eine präventive Maßnahme.“

    Insgesamt werden 93 Kinder in diesem Garten sein. 60 Bewerbungen sind bereits eingegangen. Jungen und Mädchen unter 5 Jahren müssen noch nicht wissen, ob sie schwul oder lesbisch sind, heißt es. Daher werden alle Kinder aufgenommen. Die Kindergartenleiterin und ihre Stellvertreterin sind bereits gefunden. „Die Besonderheit ist, dass die Rekrutierung unter Federführung der Schwulenberatung erfolgt und das Team daher hauptsächlich aus Schwulen, Lesben und Transgender-Personen besteht – das ist eigentlich das Wichtigste“: Europäische Werte wie sie sind

    : https://t.me/dimsmirnov175/38496


    Etliche Länder haben neue Waffenlieferungen angekündigt.<X


    Karte der Wahlergebnisse Ukraine 2012. Blau=Pro-russisch.

    Die war vielleicht das Vorbild von Musk, dessen Aktien nach seiner pro-russischen Äußerung 9% gefallen sein sollen.

    Sein Schriftwechsel mit der Ukraine. https://t.me/FAKEcemetery/2711

    Er will jetzt doch Twitter übernehmen und könnte Trump entsperren.

    Balitsky, Gouverneur in der Ostukraine, bemerkte, dass er Musk gegenüber skeptisch sei, weil seine Satelliten jetzt Artillerie auf Objekte in der Region Zaporozhye richten und mit dem Geld eines amerikanischen Milliardärs Raketensysteme gekauft wurden, mit deren Hilfe die Streitkräfte der Ukraine Schulen und Krankenhäuser angreifen.


    Bundesagenten haben genügend Beweise gesammelt, um den Sohn des amerikanischen Führers Hunter Biden wegen Steuerverbrechen und Meineids im Zusammenhang mit dem Erwerb von Waffen anzuklagen, berichtete die Washington Post unter Berufung auf Quellen und US-Präsident Joe Biden zeigt sich enttäuscht über die Entscheidung der am OPEC-Abkommen beteiligten Länder, die Ölförderung zu drosseln, anstatt die USA mit mehr Energie zu versorgen.


    Letztens habe ich gelesen, dass Irland England im 2.WK die Gefolgschaft verweigert hat. Sie sollten ihre Schiffe zusammen mit England einsetzen, haben sich geweigert, und als England ihnen die Schiffsversicherung gekündigt hat, haben sie eigene Versicherungen gegründet. Sie haben wieder Rückrat bewiesen. Heute habe ich eine irische EU-Abgeordnete gehört, die mir gut gefallen hat.

    Mein Lichtblick des Tages:

    Die Europaabgeordnete Claire Daly appellierte an das EU-Parlament:

    "Der Krieg in der Ukraine eskaliert schnell zu einem größeren Schrecken. Und soweit ich sehen kann, tut praktisch niemand in diesem Saal etwas, um das zu verhindern. Die meisten scheinen sich sogar an der Tatsache zu erfreuen, dass er eskaliert.

    Und genau in diesem Moment werden natürlich, wie üblich, die Stimmen, die die Kriegshetze in Frage stellen, angegriffen, verleumdet und als Verräter, Kumpane, Marionetten Putins, Handlanger des Kremls, russische Agenten beschimpft. Offen gesagt ist das erbärmlich, und ich treffe diese Entscheidung nicht leichtfertig.


    Aber die Skrupellosigkeit und der Zynismus, die von den etablierten EU-Parteien ausgehen, könnten genauso gut von Hermann Göring stammen, der berühmt-berüchtigt sagte, auch wenn die Menschen keinen Krieg wollen, können sie mit Hetze und Verleumdung zum Krieg gebracht werden. Er sagte, man müsse ihnen nur sagen, dass sie angegriffen werden, die Pazifisten wegen mangelndem Patriotismus anprangern und ihr Land einer Gefahr aussetzen. Das funktioniert in jeder Hinsicht gleich.

    Wo er hinführte, folgen Sie ihm.

    Dieses Haus sollte sich für diese Debatte schämen.

    Die Worte werden verdreht, die Bedeutung verfälscht und die Wahrheit auf den Kopf gestellt.

    Gegen den schrecklichen Wahnsinn des Krieges zu sein, ist nicht anti-europäisch, nicht anti-ukrainisch, nicht pro-russisch. Es ist gesunder Menschenverstand.

    Die Arbeiterklasse Europas hat in diesem Krieg nichts zu gewinnen und alles zu verlieren.

    Und ich finde es lächerlich, dass diejenigen, die nach Waffen für die Ukraine rufen, nie nach Waffen für die Menschen in Palästina oder im Jemen rufen.

    Im Gegensatz zu Ihnen bin ich gegen jeden Krieg. Ich will, dass er aufhört, und ich entschuldige mich nicht dafür.

    Und ich lasse mich dafür auch nicht zum Sündenbock machen und abstempeln."

    Video: https://t.me/infantmilitario/84769


    :thumbup::thumbup::thumbup:Endlich mal eine Frau, die laut und deutlich gesagt hat, was nicht nur ich, sondern sicher sehr viele Menschen denken.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Ernstfall sterben Millionen in Europa

    NATO-“Präventivschlag” & “Armageddon”: Selenski & Biden auf Atom-Weltkrieg-Kurs

    Am Donnerstagnachmittag schockierte der ukrainische Machthaber Wolodymyr Selenski:

    In einer Ansprache forderte er die NATO auf, mittels “Präventivschlägen” gegen Russland vorzugehen, um die Möglichkeit aus dem Weg zu räumen, dass Moskau Atomwaffen einsetze.

    In Washington sah man dies als Ansage, mit “Armageddon” zu drohen – als politische Vokabel ist unter dem biblischen Ort der Endzeitschlacht die globale Zerstörung im Zuge eines weltweiten Atomkrieges zu verstehen.

    : https://web.archive.org/web/20…-auf-atom-weltkrieg-kurs/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dafür gibt es dann den "Friedensnobelpreis"!

    »Herausragende Vorkämpfer für Demokratie« Friedensnobelpreis geht an Menschenrechtler aus Belarus, Russland und der Ukraine

    Das Komitee in Oslo vergibt den Friedensnobelpreis in diesem Jahr nach Belarus: Die Auszeichnung bekommt der Aktivist Ales Bialiatski. Zudem werden zwei Menschenrechtsorganisationen aus Russland und der Ukraine geehrt.


    spiegel.de/ausland/friedensnobelpreis-geht-an-belarussischen-aktivisten-und-zwei-menschenrechtsorganisationen-aus-russland-und-der-ukraine-a-a5a93f13-8195-476a-affe-50654f3d5fe8

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber