2020news - Mini-Zeitung mit wichtigen Infos für alle!

  • Viele kennen die Internetseite von 2020news.de, initiiert von RA Viviane Fischer, Mitbegründerin des Corona Ausschusses. Nun gibt es eine hervorragend gemachte Mini-Zeitung mit wichtigen Infos zum Corona-Thema, die über die Seite von 2020news.de kostenlos heruntergeladen werden kann - einmal im DIN A3-Format und auch im DIN A4-Format. Viviane Fischer bittet hierbei um Hilfe, die Zeitung massenhaft an den Mann, respektive die Frau zu bringen.


    Hier der Link zum Artikel:


    https://2020news.de/die-zeitung-fuer-alle/▹


    Links zu beiden Formaten:


    DIN A 3: https://2020news.de/wp-content…rint-09-2021-X-online.pdf

    DIN A 4: https://2020news.de/wp-content…compressed-big-online.pdf


    Wenn man uns um Hilfe bittet, helfen wir doch gern, oder? ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Menno, so spät. Eine Woche früher, und ich hätte das überall umliegend in die Briefkästen einwerfen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So, ich bin grad am Ausdrucken, und wenn das Wetter heut mitspielt schaffe ich es unser Dörfchen mit dem Fahrrad abzuklappern.

    Nicht viel, aber wenigstens etwas.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ich habe heute auch gedruckt, was das Zeug hält und verteilt. Hoffe, dass ich dadurch wenigstens noch ein bisschen was bewirken konnte. War ja echt knapp vor der Wahl morgen.

    Und wenn es nicht gereicht hat, so konnte ich vielleicht wenigstens dadurch noch etwas zur Aufklärung und zum Umdenken beitragen.

  • Was ich an der Seite besonders liebe ist die whistleblower-Einstellung mit der man anonym Nachrichten schicken kann.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aktueller Nachtrag zur Mini-Zeitung:


    Nachdem allein im Telegram-Kanal von Viviane Fischer die Zeitung über 440.000 mal aufgerufen und auch massenhaft ausgedruckt wurde, wird es nun jeden Sonntag eine neue Ausgabe der Mini-Zeitung geben. Diese wird zukünftig, wie auch viele andere Dinge so gesichert, dass sie nicht löschbar sind. Unter anderem soll dazu ein Tor-Netzwerk genutzt werden. Weitere Info´s sollen noch folgen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber