Der Propagandaapparat

  • Die Lämmer zum Schweigen bringen

    Immer präziser werden die Propaganda-Methoden, mit welchen die Massen taub und die kritischen Stimmen stumm gehalten werden.

    Die Rezepte für wirksame Propaganda haben sich über die Jahre und Jahrzehnte bewährt. Was zu Beginn des 20. Jahrhunderts funktionierte, entfaltet heute eine noch immensere Wirkkraft. Exemplarisch zeigt sich dies daran, dass Kriege immer leichter verkauft und ihre wahren Intentionen besser verschleiert werden können. Gleichzeitig verschwinden die letzten Freiräume für herrschaftskritische Journalisten.

    Der renommierte und preisgekrönte Journalist John Pilger referierte hierzu beim Trondheim World Festival in Norwegen.

    : https://www.rubikon.news/artik…mer-zum-schweigen-bringen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Scheinreferendum

    Allein bei dem Namen gehen einem doch alle Lichter an! Was zum Teufel heißt hier Scheinreferendum, wenn selbst der ÖRR Bilder zeigt, wie Stimmen dazu abgegeben werden. Hier haben wir es wieder mit einer ganz widerlichen Art von Propaganda zu tun. Dass da an drei Tagen eine Abstimmung läuft, kann man ja selbst dem letzten Deppen nicht verkaufen! Diese Art der Sprachregelung, die zusätzlich durch alle Gazetten des ÖRR und MSM läuft, sind genormte Sprachregelungen, die von höchster Stelle kommen. Aber selbst diese Srt der Diskriminierung wird kaum verhindern, dass es ein Ergebnis gibt was ihnen nicht gefallen wird, egal was sie für Märchen wie Zwang, etc verbreiten. Ihre Ankündigung, das Ergebnis nicht zu akzeptieren, wird nichts an der Tatsache ändern, dass wenn die Duma das Referendum anerkennt und davon können wir ausgehen, der Donbass und Nebengebiete russisch werden.


    Egal wer dann da alles im Dreieck hüpft, die Tatsache steht und wird von den meisten Ländern der Eelt akzeptiert werden, natürlich nicht vom "Goldenen Westen"!

  • Es hat schon ein Ergebnis gegeben.

    Offiziell wurde in deutschen Medien eine Zustimmung von über 90% mitgeteilt.

    Die Wahlhelfer werden sicher täglich ausgezählt haben.

    So oder so war nach 8 Jahren Wartezeit unter den Bedingungen des laufenden starken ukrainisches Beschusses mehr als die erforderliche Mehrheit zu erwarten.


    Das Nachfolgende wird eine Hochzählung sein.

    Die Gesamtzahlen für die Stimmabgabe in den Wahllokalen in Russland sind berechnet worden:

    - für die Eingliederung der Region Cherson in die Russische Föderation stimmten 96,75 %;

    - für die Eingliederung der Region Saporischschja in Russland stimmten 97,81 %;

    - für die Zugehörigkeit der LNR zur Russischen Föderation stimmten 97,93 %;

    - für den Beitritt der DVR zur Russischen Föderation stimmten 98,69 % der Wähler.

    : https://t.me/truekpru/93137


    Habe auch einen russischen Artikel gefunden,, der es genauer differenziert.

    https://www.mk.ru/politics/202…kh-regionakh-ukrainy.html


    Alina Lipp hat zur Wahl einen Beitrag, das Video ist leider für mich zu groß, aber ich habe diverse Videos auch aus Wahllokalen gesehen.

    Während es bei uns zu immer mehr Nichtwählern kommt, wird dort fast jeder so gewählt haben, als würde sein Leben davon abhängen.

    Wo kann ich für Russland abstimmen?!
    Donezk: Ich war mit der Wahlkomission des Referendums zu Gast bei einer älteren Dame, die aufgrund Ihres hohen Alters die Wahlurne nach Hause bestellt hatte.
    Ich habe keinen Soldaten mit Gewehr gesehen und vergewaltigt wurde die Dame auch nicht, so wie Frau Baerbock es behauptet https://t.me/neuesausrussland/10383.

    Hier könnt ihr den ganzen Wahlprozess und die Einstellung der Donbassbevölkerung gegenüber Russland miterleben, als wärt ihr dabei gewesen. https://t.me/neuesausrussland/10429

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kurzbereicht über das Referendum / Röper


    Da ich aus Donezk einiges gewohnt bin, hat mich das, was wir zu sehen bekommen haben, nicht überrascht, aber die unerfahrenen Kollegen waren entsetzt von der Zerstörung, vor allem, weil alle Schulen zerstört waren, die die Ukraine gezielt beschossen hat. Das Referendum selbst lief dort so ab, wie überall anders auch: Sorgfältige Kontrolle der Ausweispapiere der Wähler, abgeschirmte Wahlkabinen und transparente Urnen.

    Die Menschen in der Stadt haben uns erzählt, dass sie zuerst mehrheitlich gegen die russische Operation in der Ukraine waren. Da sie nun aber seit Monaten am eigenen Leib erleben, dass die Ukraine ihre Stadt bewusst beschießt und dabei nicht etwa militärische Ziele ins Visier nimmt, sondern Schulen, Wohnhäuser und sogar die Kirche im Ort, die vollkommen zerstört ist, hat sich die Stimmung geändert.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ein-paar-tage-sendepause/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU-Abgeordneter dankt USA für Zerstörung von Nord-Stream-Pipelines

    Auch auf Twitter wird über diesen polnischen Abgeordneten und seinem Dank an die USA diskutiert. Es ist müßig darüber zu polemisieren, ob dieser Mensch noch alle Tassen im Schrank hat, oder ob er unverblümt eine, oder die Wahrheit ausspricht. Allerdings wundern tut mich dieses Statement nicht, da es in Anlage, Durchführung und Erfolg, genau zu bekannten CIA-Mustern passt, die in vielen vergangenen Kriegen der USA durchgeführt wurden.


    Dieser Artikel verbirgt sich hinter einer Bezahlschranke: https://deutsche-wirtschafts-n…von-Nord-Stream-Pipelines

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die polnischen Regierungshanseln haben sich leider schon oft in der Geschichte als Lakaien westlicher Mächte profiliert, und ihr Land als Amboss zwischen Deutschland und Rußland opfern wollen, in der Annahme, sie könnten sich größere Flächen dann einverleiben.

    Schaue ich allerdings auf die Grundfläche und die Bevölkerungsdichte, frage ich mich immer, wozu die sich überhaupt ausweiten wollen?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ja ich weiß, und einige Gebiete wollten ja von Rußland schon lange zurück gegeben werden sollen, allerdings hat sich unsere Okkupationsverwaltung mit damaligen Sitz in Bonn, und später in Berlin geweigert das anzunehmen, natürlich ohne die Untertanen zu fragen.


    Und Polen hatte bereits 2014 darauf gegeiert sich Teile der Ukraine als ihr rechtmäßiges Eigentum anzueignen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Manfred, ich kenne den Twitterpost.

    Ich suche ja meist auf russisch. Da sind die Artikel nicht mit Bezahlschranke, da Russland will dass die Menschen über die Dinge informiert sind.

    https://eadaily.com/ru/news/20…a-podryv-severnogo-potoka


    Etwas ganz seltsames ist mir gestern aufgefallen.

    Ich habe auf einer russischen Nachrichtenseite mehrere Artikel gelesen. Alle haben sich übersetzen lassen.

    Dann gab es einen ausführlichen Artikel zu den Wahlen, den ich hier auch gepostet habe.

    Dabei hatte ich festgestellt, dass er sich gestern nicht übersetzen lies. Ich konnte machen, was ich wollte.

    Habe dann den ganzen Artikel kopiert und mit einem Übersetzer übersetzen lassen.

    Lag vielleicht auch am Browser. Der Browser, mit dem ich hier im Forum bin, ist ein anderer.

    Und wenn ich den Artikel heute hier im Forum öffne, dann wird er auch übersetzt.

    Die Überschrift des russischen Artikel:

    Das Hauptgeheimnis der Volksabstimmungen in den ehemaligen Regionen der Ukraine ist gelüftet

    "Der Wille des Volkes ist die Hauptsache in der Demokratie."


    Aus dem Inhalt an anderer Stelle:

    - Wird der Westen Russland erneut "undemokratische" Wahlen vorwerfen?


    - Natürlich ist es schwierig, unter den Bedingungen von Feindseligkeiten und einer großen Zahl von Flüchtlingen eine perfekte Abstimmung zu organisieren. Aber die Hauptsache in der Demokratie ist nicht das Verfahren, sondern der zum Ausdruck gebrachte Wille des Volkes. Es gibt hier sicherlich einen eindeutigen Willen des Volkes.


    Sind manche Anbieter der Ansicht, dass das niemand aus dem Westen lesen soll, habe ich mich gefragt? Es war übrigens die Kombination Google Chrome und Metager.

    Hatte auch noch einen Telegrampost zum Referendum mit Wahlen in einem Bus. Denn es wurden auch Busse zur Abstimmung eingesetzt.

    Mit dem Video kann sich jeder nachträglich selbst einen Eindruck machen, wie froh die Menschen tatsächlich waren, dass die Abstimmung statt fand.


    Auf dem Zentralmarkt von Stachanow gibt es eine weitere Schlange. Die Kette führt zum Bus mit großen Buchstaben - REFERENDUM. Sie gehen durch die Vordertür, zeigen Ihren Pass, erhalten einen Stimmzettel, kreuzen das Kästchen an und gehen durch die Hintertür. Non-Stop-Förderer des freiwilligen Willens.
    Ich erinnere mich an die gleiche Aufregung im Jahr 2014. Es scheint, dass acht Jahre Stillstand die Menschen verärgern, sie gegen sich aufbringen und enttäuschen könnten. Aber sie gehen zur Abstimmung wie ein Feiertag. In einer Stadt, die immer noch von westlichen Präzisionssystemen bombardiert wird. Furchtlos und ungebrochen. Zuversichtlich in Ihrer Hauptwahl. Mit dem Verständnis, dass diese Wahl das Leben nicht über Nacht verändern wird.
    „Mögen unsere Kinder und Enkel glücklich leben“, sagte mir die Frau im Wahlbus.

    Und dieser einfache Satz enthält die gesamte tiefe Philosophie dieses historischen Referendums. Mit all ihrer Bitterkeit und Hoffnung.
    : https://t.me/sashakots/35927


    Ich empfinde es täglich schlimmer, was uns alles vorgegaukelt wird.

    Das Schlimmste wird wohl sein, dass es nie anders war und wir es früher nur nicht bemerkt hatten.

    Bilder

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, normalerweise macht man in Kriegszeiten auch keine Referenden! Ist letztlich aber wurscht, denn der Westen würde sie nie anerkennen, weil es nicht in seinem Interesse ist. Auch wird es von der UN keine Anerkennung finden. Doch wie immer ist das auch egal, da wenn der Sicherheitsrat darüber abstimmt, Russland sein Vetorecht ausübt und es ist wie es immer ist, nämlich egal, da West und Ost sich gegenseitig über den Sicherheitsrat ausbooten. Der Krieg allerdings erhält dadurch eine neue Dimension und die ist brandgefährlich, denn Angriffe auf den Donbass sind jetzt Angriffe auf Russland.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber ich habe heute noch ein ganz anderes Thema.

    Deutschland hat plötzlich und eigentlich lange erwartet 84 Millionen Bewohner?

    Auch wenn es erhöhte Übersterblichkeit und weniger Geburten gibt und den Zuzug von 1 Million Menschen?

    Was bedeutet das?

    In 2020, genau am 26.8.20, und dazu habe ich gerade in meine eigenen Unterlagen zu C geschaut, da ich damals noch eigene Erfassungen und Berechnungen gemacht habe, wurde die deutsche Bevölkerung mit 83.825.131 Menschen angegeben.

    84 Millionen sind ja gerade Mal 175.000 mehr.

    Wenn wir jetzt trotz Zuzug von angeblich ca. 1 Million Ukrainern und Migranten nur bei 84 Millionen Menschen sind, dann muss die vorher in Deutschland lebende Bevölkerung in den letzten 2 Jahren jedenfalls sehr stark abgenommen haben.:/

    Seltsam. Dann sind entweder eine Menge gestorben oder haben das Land verlassen.


    Zudem ist mir eines aufgefallen. Die Weltbevölkerung soll angeblich so stark gewachsen sein. Ein guter Freund sagte mir erst gestern zur Zeit unserer Geburt wäre die Weltbevölkerung bei 2 Milliarden gewesen.

    Da dachte ich mir, das müsste man doch auch an Deutschland sehen. Da müsste unsere Bevölkerung zur Zeit meiner Geburt ja viel niedriger gewesen sein als heute. Aber stimmt das? Wer will überhaupt so genau Aufnahmen in den sog. 3.Welt Ländern gemacht haben?

    Ich habe dann diese Pdf gefunden

    : https://web.archive.org/web/20…_blob=publicationFile&v=5

    und habe auf Seite 6 festgestellt, dass wir ca. 1960 bereits eine Bevölkerung von 70 Millionen für Deutschland hatten. Woran ich bei unserer Bürokratie nicht zweifle.

    Auf Seite 77 wurde für 1960 eine Weltbevölkerung von ca. 3 Milliarden angegeben und ich frage mich, wer hat die denn alle gezählt oder sind das Schätzungen?


    Wir werden belogen. Warum sollte es dabei anders sein.


    Und tatsächlich ist es doch so, dass sie das Wetter mit zahlreichen Methoden beeinflussen können.

    Die beste Methode um einen Neuaufbau und Umsatz zu erreichen, ist ein Krieg. Die zweitbeste Methode ist ein Unglück wie z. B. ein Hurrikan oder ein Brand.

    Wir wissen, das viel Brände von Menschen gelegt werden. Aber wie ist das bei den amerikanischen Hurrikans? Sind die wirklich alle natürlich oder helfen sie mit Haarpanlagen nach. Ich bin jedenfalls soweit alles für möglich zu halten, denn sie haben gezeigt, wie vollkommen skrupellos sie gegen jeden sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weitere Bundesministerin hat Corona / muss mich korrigiren: es ist eine SPD-Pandemie/Manfred

    Corona grassiert in der Bundesregierung. Neben Kanzler Olaf Scholz und Nancy Faeser ist nun auch Bauministerin Klara Geywitz erkrankt.

    Drei Corona-Fälle treffen die Ampelkoalition in einer Woche: Nach Bundeskanzler Olaf Scholz und Bundesinnenministerin Nancy Faeser ist auch Bundesbauministerin Klara Geywitz (alle drei SPD) an Corona erkrankt. Geywitz habe Symptome und halte sich zu Hause auf, teilte eine Sprecherin t-online mit. Heute wird im Kabinett über das Wohngeld entschieden, ein großes Gesetzesvorhaben aus Geywitz' Ressort.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was die UN tut oder nicht tut ist vollkommen egal, da sie kein anderer Verein wie die EU ist. Im Gegenteil. Die EU tut, was die UN vorgibt.

    Alles, was passiert kommt direkt von der UN.

    Egal ob es die Plandemie über ihre weiteren Organisationen wie Weltbank, WHO, etc. ist oder ob es um Frühsexualisierung, LTBQ oder etwas anderes geht. Die UN hat das alles geplant, was passiert. Und das tut sie schon sehr lange, denn sie arbeitet für andere.

    Habe erst die Tage festgestellt, dass auf UN-Seiten immer noch behauptet wird, es gäbe keine US-Labore in der Ukraine, obwohl es von amerikanischen Politkern schon längst öffentlich eingeräumt wurde.

    Auch kann man auf UN-Seiten weiterhin die Unterstellungen einer ukrainischen Politikerin finden, die Monatelange behauptet hatte Russen würden vergewaltigen und foltern. Nachdem es dazu eine Untersuchung und keinerlei Beweise gab, was von amerikanischen Politikern öffentlich diskutiert wurde, musste die ukrainische Tussi ihren Job räumen.

    Aber auf UN-Seiten stehen die Dinge wie Tatsachen.

    Und obwohl die UN garantiert ganz genau weiß wer wen 8 Jahre lang bombardiert, sagt sie kein Wort und hilft aktiv mit ein spiegelverkehrtes Bild zu zeichnen.


    Ich hatte gleich geschrieben, Russland kann tun, was es will und in allen Punkten absolut im Recht sein. So wie es bei der Plandemie weitestgehend ignoriert wird, was wirklich passiert oder wie viel Studien es zu schlimmsten Folgen gibt, wird es auch Russland gegenüber gemacht werden und nichts davon anerkannt oder diskutiert werden. Ganz einfach.


    Ich hatte bereits vorher geschrieben, dass der Westen das Ergebnis des Referendums sowieso nicht anerkennen wird. Aber das ist vollkommen egal.

    Denn es gibt eben ein internationales Urteil, dass die russische Bevölkerung am Donbass sowieso ins Recht setzt.


    Und wenn Selenski sagt, dass es keine Verhandlungsbasis mehr gibt, wenn sich die Bevölkerung zu Russland wählt, dann ist das eh lächerlich. Denn der Westen hat alles getan, dass es keine Verhandlung und Frieden gab.


    Der Westen hat von Anfang unzählige Male mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht. Auch mit einem Erstschlag aus dem Westen. Auch die Nato hat in ihrer Sitzung vor ein paar Monaten einen atomaren Erstschlag von ihrer Seite eingeräumt.

    Für ein Land, das keinen interessieren würde, wenn es nicht ein Tor zu Russland wäre, in dem die CIA seit Jahrzehnten alles zum Kampf gegen Russland aufgebaut hat. Ein Land, das nicht das Geringste mit Demokratie zu tun hat.

    Ich sehe nichts, was da noch gefährlicher sein könnte, als europäische Politiker, denen es scheißegal ist, wenn sie ganze Länder und auch ihr eigenes in ein atomverwüstetes Land verwandeln.


    Ein ehemaliger Pentagonmitarbeiter ist übrigens nicht deiner Meinung und der Ansicht Putin tue alles, damit es nicht zur atomaren Katastrophe kommt.

    Der russische Präsident will die Welt vor einer Atomkatastrophe retten. Diese Ansicht wurde von Paul Craig Roberts, einem ehemaligen Beamten in der Regierung von Ronald Reagan, geäußert. Speziell für seine Leser erzählt PolitRussia die Details.

    Roberts ist zuversichtlich, dass der Kreml bis zuletzt versucht hat, Konflikte mit den USA und Europa zu vermeiden. Doch seit die Beteiligung des kollektiven Westens am Ukraine-Konflikt nicht mehr geleugnet werden kann, kann Russland die seit langem gepflegte Phrase "unsere westlichen Partner" nicht mehr verwenden. Jetzt steht die Welt laut einem amerikanischen Politikwissenschaftler tatsächlich am Rande einer großen Katastrophe, und Präsident Putin hat einen Plan, um sie zu vermeiden.

    „Um es klar zu sagen, Referenden sind Putins Art, Konflikte zu beenden, bevor sie zu einem Atomkrieg eskalieren“, schreibt Paul Craig Roberts.

    Er erklärte, dass die westliche Intervention im Ukraine-Konflikt immer umfangreicher werde und früher oder später für die ganze Welt schlecht enden könne. Referenden über den Beitritt der Regionen LPR, DVR, Cherson und Zaporozhye zu Russland werden jedoch die Bedrohung durch Harmagedon verringern.

    : https://web.archive.org/web/20…ina_poluchilos_spasti_mir

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frau Merkel hat sich wohl Craig Roberts angeschlossen.:/


    Die Redakteure von The Guardian Weekly gaben Putin die Schuld, dass alles auf dem Spiel steht … und noch ein bisschen mehr! Sie stellten die Welt als großes Spielfeld eines Casino-Tisches dar und er geht all-in, indem er all seinen Chips einen Atomsprengkopf hinzufügt.

    Wird der kollektive Westen der Tatsache Rechnung tragen, dass der russische Präsident eindeutig "rote Linien" gezogen hat? Ist es die Ukraine wert, dass die Welt an den Rand eines Atomkriegs gerät?


    Das Interessanteste daran ist, dass fast zeitgleich mit der Veröffentlichung dieses Artikels in der britischen Ausgabe ein Interview mit der ehemaligen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel erschien, in dem sie öffentlich sagt (Zitat): "Man muss seine Worte ernst nehmen. Sie sollten sie nicht als Bluff abtun, sondern sie ernst nehmen. Das ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von politischer Klugheit, die dazu beiträgt, Handlungsspielräume zu bewahren oder, was ebenso wichtig ist, sogar neue zu entwickeln. https://t.me/SwissVatnik/22508

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Angela Merkel erschien, in dem sie öffentlich sagt (Zitat): "Man muss seine Worte ernst nehmen. Sie sollten sie nicht als Bluff abtun, sondern sie ernst nehmen. Das ist keineswegs ein Zeichen von Schwäche, sondern ein Zeichen von politischer Klugheit, die dazu beiträgt, Handlungsspielräume zu bewahren oder, was ebenso wichtig ist, sogar neue zu entwickeln. t.me/SwissVatnik/22508

    Der Moment, wo vielen klar (werden) wird, die jemand bestimmtes weg gewünscht/gefordert haben, es kommt nichts Besseres nach: Unbezahlbar.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, gell.^^

    Die CIA hatte Deutschland übrigens schon vor Wochen über den Sabotageakt informiert. Der Spiegel soll auch schon darüber geschrieben haben. https://thepeoplesvoice.tv/ins…ipeline-attack-weeks-ago/

    Und Fox News hat sofort Biden geoutet. Wen sonst.

    https://thepeoplesvoice.tv/tuc…up-russian-gas-pipelines/

    Obwohl man sich genauso ein Team aus der Nato vorstellen kann. Die arbeiten ja alle für Biden. Und Polen ist genauso möglich wie UK.


    Auch wenn wir es nicht wirklich mitbekommen haben, finde ich es irgendwie geil, dass Italien eine junge Frau gewählt hat, die eine ganz klare Ansage gegen die UN/EU-Politik gemacht hat.

    Und als Leyen den Italienern vor der Wahl Sanktionen angedroht hat, haben sie sofort die europäischen Flagge abgehängt und die italienische gehisst und trotzdem gewählt, wie sie wollten. Das haben wir noch gar nicht gebührend registriert.^^


    EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen drohte Italien letzte Woche vor den nationalen Wahlen. Von der Leyen warnte die italienischen Wähler, dass die Europäische Union Möglichkeiten hat, mit Schurkenstaaten umzugehen, die ihr Volk vertreten und die globalistische Agenda ignorieren.

    Das Regime wird keinen Widerspruch zulassen.

    Die Italiener reagierten sofort, indem sie die EU-Flagge von ihrem Hauptquartier in Rom entfernten.

    https://thepeoplesvoice.tv/new…ntle-the-new-world-order/


    Leyen lässt auf jeden Fall die ganze Zeit schon für jeden deutlich sichtbar den Diktator raushängen.


    In einer scharfen Warnungˍ an die Globalisten sagte Meloni, dass „unser Hauptfeind heute die globalistische Tendenz derer ist, die Identität und all ihre Formen als ein Übel betrachten, das es zu überwinden gilt. Und fordern ständig, die wirkliche Macht weg vom Volk hin zu übernationalen Einheiten zu verlagern, die von angeblich aufgeklärten Eliten angeführt werden.

    Sie fuhr fort: „ Warum ist die Familie ein Feind? Warum ist die Familie so beängstigend? Auf all diese Fragen gibt es eine einzige Antwort. Weil es uns ausmacht. Denn es ist unsere Identität. Denn alles, was uns definiert, ist jetzt ein Feind für diejenigen, die möchten, dass wir keine Identität mehr haben und einfach perfekte Konsumsklaven sind.

    Und so greifen sie die nationale Identität an, sie greifen die religiöse Identität an, sie greifen die Geschlechtsidentität an, sie greifen die Familienidentität an. Ich kann mich nicht definieren als: Italienerin, Christin, Frau, Mutter. Nein. Ich muss Bürger x sein, Geschlecht x, Elternteil 1, Elternteil 2. Ich muss eine Nummer sein. Denn wenn ich nur noch eine Nummer bin, wenn ich keine Identität und keine Wurzeln mehr habe, dann bin ich der perfekte Sklave der Finanzspekulanten. Der perfekte Verbraucher … [Aber] wir werden ihn verteidigen.

    Wir werden Gott, Land und Familie verteidigen. Diese Dinge, die die Menschen so sehr anwidern. Wir werden es tun, um unsere Freiheit zu verteidigen. Denn wir werden niemals Sklaven und einfache Konsumenten sein, die den Finanzspekulanten ausgeliefert sind.
    Das ist unsere Mission. Deshalb bin ich heute hergekommen. Chesterton schrieb vor mehr als einem Jahrhundert. .. „Feuer werden entzündet werden, um zu bezeugen, dass zwei und zwei vier ergeben. Schwerter werden gezogen, um zu beweisen, dass die Blätter im Sommer grün sind.“ Diese Zeit ist gekommen. Wir sind bereit."


    Von der Leyen erklärte, dass „wir Werkzeuge haben“, wenn Italien nicht „bereit ist, mit uns zusammenzuarbeiten“:
    https://thepeoplesvoice.tv/eu-…an-leader-says-french-pm/


    Der entsprechende Twitterpost von Leyen und das Abhänger der EU-Flagge

    https://thepeoplesvoice.tv/ita…-vow-to-leave-fascist-eu/

    Leyen sagte, wir haben Werkzeuge wie im Fall von Polen und Ungarn...


    Egal wie das ausgeht, das italienische Volk hat jedenfalls klar gegen die Agenda der UN/EU gewählt. Schweden übrigens an etlichen Punkten auch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja, gell.^^

    Irgendwo mal aufgeschnappt: So etwas umfassend großes (wie zum Beispiel Deep State) kann nur von innen her zerstört werden. Weil man der Meloni ja auch vorwirft, eine Nord-Atlantikerin zu sein. Diese Vorwürfe gabs/gibts ja auch @Putin, Trump, Xi, etc. Naja, mal sehen.


    Ps @Merkel: Nicht, dass man sie jetzt gut finden muss. Sie war halt ein solider https://de.wikipedia.org/wiki/Statthalter - danach kam ja endlich das Abriss-Team zum Zug.


    Die CIA hatte Deutschland übrigens schon vor Wochen über den Sabotageakt informiert.

    Ja, oder auch, wenn der Dieb laut schreit: Haltet den Dieb! um von sich abzulenken. Wer weiß, wer weiß.

  • Das Merkel alles eingetütet hat, ist eh klar. Ob sie das bewusst tat oder nicht.

    Ich habe noch nicht auf italienischen Seiten recherchiert. Aber der Titel des einen Links lässt den Eindruck aufkommen, dass Italien die faschistische EU gerne verlassen würde.

    Habe gestern einen Artikel entdeckt, den ich sehr passend finde. Keine Schafe, aber:

    : https://web.archive.org/web/20…ysshaja-forma-demokratii/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Italien ist seit Jahren eher genervt von EU, das fängt bei den Landwirten an, die depperte EU-Vorschriften befolgen müssen wo sie es vorher nicht mussten und die ihrer Situation oft überhaupt nicht angepasst sind


    schon zu Berluskas Zeiten waren die meisten genervt von Merkkelina, "la culona" (culo = Arsch, culona = grosse Arschin),

    die sich erdreistet, Italien vorschreiben zu wollen dass jetzt ein Sparkurs zu fahren sei mit vielfältigen Folgen für die Bevölkerung, die sich nur bemüht haben irgendwie finanziell zu überleben trotz absolut unverhältnismässiger Steuerlasten, vor allem für Kleinunternehmer und eher Geringverdienende, die normalen Leute halt

    als Expat in nem kleinen Dorf ist das manchmal net so lustig, den Leuten beweisen zu wollen, dass mensch anders denkt als die culona......

  • als Expat in nem kleinen Dorf ist das manchmal net so lustig, den Leuten beweisen zu wollen, dass mensch anders denkt als die culona......

    Vielleicht hilf es ja, wenn du mal alle Nachbarn zum Dartspielen einlädst, und auf der Scheibe ein Foto vom Kopf der Mäkel klebt. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber