Politk, Pharma und die Wahrheit

  • Die Stadt Moskau hat nicht nur alle Covid-Maßnahmen aufgehoben, nun werden sogar fast alle Bußgelder zurückgezahlt, die wegen Verstößen gegen die Covid-Maßnahmen verhängt wurden.

    Während Covid-19 im Westen immer noch Schlagzeilen macht, ist die Pandemie in Russland längst Geschichte. Die meisten Regionen Russlands haben praktisch alle Covid-Maßnahmen aufgehoben, Masken sieht man fast nirgendwo mehr. Die Stadt Moskau zum Beispiel hat schon Anfang März alle Beschränkungen aufgehoben. Das Thema Covid spielt in Russland keine Rolle mehr.

    Nun hat der Moskauer Bürgermeister auf seiner Seite sogar eine „Covid-Amnestie“ verkündet. Er schreibt dazu unter anderem:

    Zitat
    „Masken und die soziale Distanz wurden inzwischen abgeschafft, aber die Behörden treiben die früher verhängten Bußgelder weiterhin ein, auch auf dem Gerichtsweg. Meiner Meinung sollte das nicht getan werden.“

    Die Stadt Moskau hat daher nun eine „Covid-Amnestie“ verkündet und der Bürgermeister schreibt, was das konkret bedeutet:

    Zitat
    „1 Die Moskauer Behörden werden die Eintreibung von verhängten, aber noch nicht bezahlten Bußgeldern für Verstöße gegen die Covid-Beschränkungen einstellen.
    2 Die Moskauer Stadtverwaltung wird Unternehmen und Bürgern Zuschüsse als Ausgleich für bereits gezahlte Bußgelder zahlen.“

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…covid-bussgelder-zurueck/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • na das meinte ich doch und wird dem Menschen suggestionsbereit wie eine Mütze über den Kopf gestülpt und glauben das auch noch.

    Andererseits hat es mich als Kind immer geärgert, daß der Arzt meine Bauchschmerzen als Psychosomatisch, was damals noch gleichbedeutend mit eingebildet war, abtat.

    Er hätte mir einfach bescheinigen können, daß ich die Schule abgrundtief verabscheute, und mir eine Befreiung ausstellen können, dann hätte ich auch keine eingebildeten Bauchschmerzen mehr gehabt. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • auch keine eingebildeten Bauchschmerzen mehr gehab

    und jetzt kommt das hier auf den Plan und Frauen lassen sich krank schreiben wegen Regelschmerzen=O

    Ist jedenfalls in Spanien schon verabschiedet und Deutschland will nachziehen.


    Spanien will Frauen künftig bei heftigen Regelbeschwerden per Gesetz von der Arbeit befreien. Ein entsprechender Gesetzentwurf wurde am 17. Mai vom Kabinett der linken Regierung in Madrid gebilligt. Demnach sollen Spanierinnen das Recht bekommen, bei Regelschmerzen zu Hause zu bleiben – und zwar so lange, wie die Schmerzen andauern. Die geschätzten Kosten in Höhe von 23,8 Millionen Euro pro Jahr soll der Staat übernehmen. Um arbeitsfrei zu bekommen, muss die betroffene Frau einen Arzt konsultieren

    merkur.de/leben/karriere/krankschreibung-wegen-menstruationsschmerzen-in-spanien-regelung-debatte-deutschland-zr-91554798.html


    Jetzt werden den Frauen auch noch eingeredet und krank gemacht wenn sie ihre Tage haben.

    Was wird hier denn jetzt wieder gezüchtet?

    Einfach nur noch fassungslos.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jetzt werden den Frauen auch noch eingeredet und krank gemacht wenn sie ihre Tage haben.

    Ganz einfach: Die Frauen sollen das verabscheuen, was für sie eigentlich etwas schönes sein sollten, und sie auch zu Frauen macht, zumindest daß es dazu gehört Frau zu sein, und Kinder bekommen zu können.

    Als nächstes kommt dann vielleicht noch, daß sie sich besser sterilisieren lassen, damit sie keine Blutung mehr bekommen, udn somit auch keine Schmerzen dabei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Da ich nie Schmerzen hatte und mich dann immer besonders leistungsfähig gefühlt habe, hatte ich das Problem zum Glück nie.

    Ich bin mir aber sicher, dass auch bisher alle Frauen mit starken Regelschmerzen zuhause geblieben sind.

    : https://www.icd-code.de/icd/code/N94.-.html


    Das ist eine Aktion, die einem körperlichen Prozess, unter dem manche Frauen leiden, eine neue Dimension verleiht. Da ich vor Monaten gelesen hatte, dass die UN plant, die körperlichen weiblichen Prozesse mehr in den Vordergrund zu stellen und auch Sexualität mit Frauen öfter und offener darzustellen, um Frauen stärker auf ihren Körper zu reduzieren und in ein eher negatives Licht zu stellen, könnte das eine entsprechende Maßnahme sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Pilotenvereinigung verklagt 18 US-Fluggesellschaften wegen Impfzwang

    Klage gegen 18 Fluggesellschaften

    1. Flugsicherheit in Frage gestellt
    2. Anwalt war auch erfolgreich gegen Russland-Schwindel
    3. Auch Luffahrtbehörde (FAA) soll verklagt werden
    4. Impfzwang von Präsident Biden angeordnet.
    5. Immer mehr Impf-Geschädigte unter Piloten

    Je mehr geimpft wurde, desto deutlich wird das Risiko von plötzlich auftretenden Erkrankungen wie Herzinfarkten. Piloten sehen dies als zunehmendes Sicherheitsrisiko für die kommerzielle Luftfahrt. Es werden keine Untersuchungen durchgeführt um Risiken auszuschließen, obwohl Piloten hinter vorgehaltener Hand über gesundheitliche Probleme klagen. Offensichtlich ist es sicherer mit ungeimpften als mit geimpften Piloten zu fliegen.


    : https://web.archive.org/web/20…schaften-wegen-impfzwang/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die WHO hat vor einigen Monaten neue Richtlinien zur Abtreibung veröffentlicht. Es geht dabei um die legale Abtreibung bis zu Geburt. Irgendwo habe ich es verlinkt.

    Nun hat eine Mutter mit 14 Wochen eine Fehlgeburt erlitten. Sie zeigt jetzt mit Bildern wie weit so ein winzig kleines Lebewesen, das als medizinischer Abfall gewertet wird, schon entwickelt ist. https://www.mirror.co.uk/news/…ares-images-dead-13517391

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich bin heut Bus gefahren in bella Germania

    da bringen sie alle paar Minuten die Durchsage dass Maskenpflicht im Bus ist auch beim Aussteigen und so

    bin ohne da gewesen, hat keinen gejuckt

    hätt einen Lappen dabeigehabt wenn wer gemault hätt an Bullerei halt, weil die 100 Eier hätt ich sinnvoller anlegen können als in eine depperte Geldbusse, bei Privatmenschen trag ich garantiert nicht Rotzlappen


    hätt gesagt damit kann ich nicht atmen und wie es ihnen damit geht eigentlich...... und dass ich sie gerne mal wieder lächeln sehen würde, aber wirklich, nicht nur Gesicht verziehen


    aber trotz Durchsagen und trallala hat keiner was wollen, vor vier Tagen hinzus dito,


    also vertraut nicht nur drauf dass irgendwer irgendwelche ach so tollen wissenschaftlichen Untersuchungen macht wegen Unwirksamkeit der Maulkörbe, damit deklariert ihr euch weiterhin als Opfer und passive Wesen,

    sondern macht einfach

    zumindest hier im Süden gibts keinerlei Probleme, ich denk sogar, auch die die noch Lappen tragen sehnen sich nach dieser Freiheit....... so ganz eigentlich, eigentlich halt

  • ich denk sogar, auch die die noch Lappen tragen sehnen sich nach dieser Freiheit.

    Ich erlebe es immer öfter, daß gerade ältere Menschen mit Maske in den Biergarten, Hofladen oder Fleischer kommen, sehen, daß niemand eine Maske trägt, und ihre Maske dann abnehmen.

    Die Jüngeren sind allerdings leider zu verängstigt und politisch korrekt, daß sie es anscheinend nicht mehr aushalten, mal irgendwo anzuecken, und es jedem recht machen wollen. Allerdings möchte ich auch nicht wissen, wie die Jugendlichen und Kinder in der Indoktrinationsanstalt Schule von panischen Lehrern derart runtergemacht wurden, daß sie nicht einmal mehr einen Hauch von Kämpfergeist, Selbstvertrauen und Eigenliebe haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hammer-Studie: Fast kein Schutz vor Long Covid durch Corona-Stich

    Immer wieder wird faktenfrei behauptet, die Corona-Injektionen würden schwere Verläufe und den Tod verhindern. Eine Mär, wie der deutsche Virologe Hendrick Streeck vor einiger Zeit klarstellte. Auch in Bezug auf Long Covid wurde immer wieder völlig falsch dargestellt, dass die Gentechnik-Pikse davor schützen würden. Auch das ist, wie eine brandaktuelle Studie aus den USA zeigt, wohl eher im Bereich der Märchenwelt zu verorten. Denn diese zeigt, dass das Risiko lediglich um müde 15 Prozent reduziert wird. Selbst Mainstream-Medien können sich scheinbar vor der erdrückenden Faktenlage nicht mehr verschließen und berichten darüber.

    Einer, der die neuen Studienerkenntnisse wohl völlig missdeutet, ist einmal mehr der Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach von der SPD, wie sein Tweet zur Studie zeigt. Auch wenn er die Ergebnisse nicht schönreden kann, so ist für ihn die logische Konsequenz: mehr sinnloses Maskentragen! „Klabauterbach“ bleibt also ungebrochen im Panikmodus.


    : https://web.archive.org/web/20…covid-durch-corona-stich/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Indubio Folge 226 - Sommer der Impfschäden

    Gerd Buurmann spricht mit dem Arzt und Achse-Autor Dr. Gunter Frank („Der Staatsvirus. Ein Arzt erklärt, wie die Vernunft im Lockdown starb“) und dem Mediziner und Erstunterzeichner von „7 Argumente. Eine COVID-19 Impfpflicht ist verfassungswidrig“, Dr. Henrik Ullrich, über die Impfung, ihre Nebenwirkungen und mögliche Schäden.


    : https://www.achgut.com/artikel…6_sommer_der_impfschaeden

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hammer-Studie: Fast kein Schutz vor Long Covid durch Corona-Stich

    bestimmt eine Studie von Nichtfachmännern bzw. -frauen, denn in meinem Infoblatt (Werbung des Freistaates für die Impfung) steht:

    Zitat

    Die Auswirkungen von Long-COVID sind noch nicht absehbar.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • US-Studie: Corona-Impfung schützt kaum vor Long Covid

    „Viel weiß man noch nicht darüber, warum manche Menschen auch nach einer überstandenen Corona-Infektion am sogenannten „Long Covid“ oder auch „Post-Covid-Syndrom“ leiden.“ So lautete die Erkenntnis der Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren am 22. März dieses Jahres. Nichts Genaues weiß man nicht, könnte man somit in Anlehnung an Karl Valentin sagen. Dennoch wird das Phänomen gerade von Impf-Befürwortern allzu gerne als neue Volkskrankheit hochstilisiert.

    Andere Experten zweifeln am Krankheitsbild. Sie betrachten die Medienberichte als vereinzelte Phänome, denen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Es seien nicht Ärzte, sondern Patientenorganisationen, die den Begriff der Langzeitfolgen hervorbrachten. Daher mangele es an einer systematischen Definition, um Long Covid wissenschaftlich sattelfest zu bestimmen.

    Nun haben US-Forscher die Hoffnungen, dass die Impfung effektiv vor Long Covid schützt, zerschlagen. An der die Studie, „Long COVID after breakthrough SARS-CoV-2 infection“, die vor wenigen Tagen im Fachmagazin „Nature Medicine“ erschienen ist, nahmen 113.474 ungeimpfte und 33.940 geimpfte US-Veteranen teil.

    »Impfstoffe scheinen nur einen bescheidenen Schutz gegen Long Covid zu bieten«

    : https://reitschuster.de/post/u…etzt-kaum-vor-long-covid/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • STIKO empfiehlt Impfung von gesunden Kindern

    Es ist längst nicht mehr die Frage, ob die Ständige Impfkommission (STIKO) eine Corona-Impfung für bestimmte Alters- oder Personengruppen empfiehlt, sondern nur noch wann sie das jeweils macht. Dass die Mitglieder der STIKO von ihrer veröffentlichten Meinung selbst nicht immer überzeugt sind, wurde bereits Anfang Dezember 2021 deutlich. Damals äußerte sich STIKO-Chef Thomas Mertens skeptisch gegenüber einer Impfung von Kindern und sagte in einem Podcast der FAZ, dass er sein eigenes siebenjähriges Kind derzeit nicht impfen lassen würde, da es jenseits der Zulassungsstudien der Impfstoffe „keinerlei Daten“ gebe. Nur wenige Tage später sprach die STIKO dann aber doch eine Empfehlung zur Impfung von Kindern im Alter zwischen 5 und 11 Jahren mit Vorerkrankungen und/oder Kontakten zu Personen aus einer der Risikogruppen aus. Es sind Widersprüche wie diese, die die Glaubwürdigkeit und politische Unabhängigkeit der STIKO und ihrer Mitglieder immer wieder massiv in Zweifel ziehen.


    : https://reitschuster.de/post/s…ung-von-gesunden-kindern/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Christian Drosten auf Campingplatz als „Massenmörder“ beschimpft – Polizei! Campingplatz-Ärger für Christian Drosten. Der Virologe musste schließlich die Polizei rufen.

    bild.de/regional/mecklenburg-vorpommern/mecklenburg-vorpommern-news/christian-drosten-auf-campingplatz-als-massenmoerder-beschimpft-polizei-80546198.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Warum die Kinder-Impfung für das „Corona-System“ notwendig ist

    „Es ist etwas, dessen Existenz in unserer modernen Gesellschaft gerne geleugnet wird: Es ist das Böse“ (Andreas Zimmermann). Die Lehre vom Bösen „Ponerologie“ (lat. Poneros= Böses) ist eine neue Wissenschaft, obwohl das Phänomen des Bösen sehr alt ist. Bekannt wurde der polnische Psychologe Andrzej M. Lobaczewski (1921–2007) mit seinem Buch „Politische Ponerologie“. Er und andere untersuchten u. a. 400 Personen aus allen gesellschaftlichen Schichten, die verhaltensauffällig geworden waren. Nur 14 Prozent von ihnen zeigten keine psychopathologischen Auffälligkeiten. In seinen weiteren Studien kam er zu dem Schluss, dass ca. 4 Prozent der Bevölkerung Psychopathen sind und diese hauptsächlich in Regierungen, Spitzenverbänden und anderen exponierten Stellungen arbeiten. Er nennt dies das „Makroböse, das eine ‚Pathokratie‘ bewirkt, die uns im Alltag in Gestalt von Arbeitskollegen oder Partnern begegnet. Er analysierte Eliten und Unterstützer von politisch unterdrückenden Regierungen und untersuchte Faktoren, die zusammenwirken, wenn Menschen sich gegenseitig unmenschlich behandeln. Er kommt zu dem Ergebnis, dass das einzige Mittel gegen das Böse und seine perfide Vorgehensweise einzelnen Menschen und Gruppen gegenüber das Wissen um seine Existenz und sein Wesen ist.

    In diesem Zusammenhang stellt sich auch die Frage, welche Rolle der psychopathische Anteil bei einigen Personen der Corona-Quadriga (BMG, RKI, PEI und STIKO) spielt. Die Corona-Krise könnte daher ein ideales „Spielfeld“ für Personen mit psychopathischer Persönlichkeitsstruktur sein.


    : https://reitschuster.de/post/w…ona-system-notwendig-ist/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum die Kinder-Impfung für das „Corona-System“ notwendig ist

    „Es ist etwas, dessen Existenz in unserer modernen Gesellschaft gerne geleugnet wird: Es ist das Böse“ (Andreas Zimmermann).

    Das Böse an sich gibt es nicht. Mit dieser Sichtweise - das Böse - wird der Ernst der Lage verharmlost und die ursprüngliche Frage nicht beantwortet.


    Die Antwort auf die Frage ist aber enorm wichtig, da die Kinder unsere Zukunft sind. Wenn man uns und die Zukunft der Völker zerstören will, muss man vor allem die Kinder beeinträchtigen:

    1. Durch Maskenzwang (Entzug von Sauerstoff mit der Folge von Gehirnschäden)

    2. Vegetarismus (Reduzierung der Masse des Gehirns durch Entzug von Eiweißen)

    3. Impfung (Zerstörung der Zeugungsfähigkeit der Kinder, damit es keine Nachkommen gibt)

    4. Verblödung durch schlechte Bildung und Gender

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Unmengen an Eiweiß haben offensichtlich nicht vor den Folgen von Jahrelangem Assi-TV schützen können.:/

    Man hat auch so den Eindruck, dass die Menschheit blöd, satt und unkritisch ist.

    Aber wo du das erwähnst. Wir folgen dem Brave New World Drehbuch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber