Baby schläft nicht - obwohl er müde ist

  • Ich bin die Oma des kleinen Ellis, der jetzt mittlerweile 10 Monate jung ist. Mein Tochter macht sich ernsthaft sorgen, weil er viel zu wenig schläft für sein Alter. Er schläft wenn es hoch kommt am Tag 11 Stunden und das nun schon seit Monaten. Was kann der Grund sein das er nicht schläft, denn müde ist er sehr. Er gähnt den ganzen Tag und reibt sich auch ständig die Augen.

    Wenn Sie ihn zum schlafen hinlegt hubst er rum, macht laute Geräusche wackelt dort, pocht da, springt wieder hoch, kullert sich herum - steht wieder auf hubst weiter und das geht so lange bis er wieder aus seinem Bett rausgenommen wird (er hält das eine Stunde durch). Auch hat Sie bereits versucht ihn ins große Bett zu legen und sich mit ihm schlafen gelegt. Aber das beeindruckt ihn überhaupt nicht. Er absolviert das gleiche Programm.

    Die Konsequenz ist, dass wenn man ihn wieder aus dem Bett nimmt, er sehr unpässlich ist. Er ist derb, ist sehr nörgelich, kann keine Minute ruhig sitzen, beißt auch immer mal meine Tochter in den Arm, schleudert die Sachen die er in die Hand bekommt herum und ist sehr laut - dabei gähnt er ununterbrochen und reibt sich die Augen.

    Hat jemand Erfahrung mit so einem kleinen Duracell-Hasen? Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und uns dabei unterstützen kann wie wir Ellis helfen können, dass er ruhiger wird und auch mehr schläft würden wir uns riesig freuen.

    Wir bedanken uns bereits im Voraus und sind für jeden winzig kleinen Hinweis dankbar.

    Herzlichst Ramona

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo ihr Lieben, da habt ihr wohl hoffentlich die Blähungen überstanden?


    Habt ihr zufällig WLan und Mobilfunk in der Wohnung?

    Hat der Kleine irgendeine Veränderung durchgemacht, zum Beispiel daß er abgestillt wurde, oder vorher immer bei Mama im Bett mit geschlafen hatte?

    Oder bekommt er gerade Zähnchen?

    Er bekommt hoffentlich keine Zuckerhaltige Nahrung, oder Tees?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Nelli,


    tatsächlich sind die Blähungen weitestgehend überstanden. Zumindest strengt es ihn nicht mehr so an, dass er weinrot dabei anläuft.


    Ja wir haben WLan und auch Mobilfunk. Allerdings nutzt Sie WLan nicht täglich und wenn es nicht genutzt wird ziehen wir immer den Stecker vom Netz.

    Der Mobilfunk ist ab dem späten Nachmittag an bis Sie ins Bett geht.

    Zum Schutz vor E-Smog benutzen wir, schon seit dem Ellis bei uns ankam, sogenannte Chi-Stecker im Haus. Diese Stecker sollen angeblich den Elektrosmog neutralisieren. Das diese Stecker tatsächlich irgendetwas bewirken konnte ich an unserem Hund feststellen. Nach ca 3-4 Tagen bekam unser Hund plötzlich ganz weiches und gepflegtes Fell. Ich hatte lange überlegt was passiert war und warum sich sein Fell so verändert hat, bis mir einfiel das wir seit ein paar Tagen die Chi Stecker im Haus hatten.


    Abgestillt wurde er noch nicht. Sie stillt ihn nach wie vor. Tee bekommt er gar nicht nur stilles Wasser. Zuckerhaltige Nahrung bekommt er in Form von püriertem Obst. (Himbeeren- Blaubeeren, Mango, Birne oder Apfel; alles Bio). Was wir gerade zu Hause haben.


    Ja Zähne kommen bzw. sind eigentlich schon durch. Diese Möglichkeit haben wir anfänglich auch in Erwägung gezogen, aber da die Zähne schon weit raus sind und er auch nicht weint und den Anschein macht das er Schmerzen hätte und diese Schlafverweigerung schon ein paar Monate andauert haben wir dies wieder ausgeschlossen.


    Aber es muss einen Grund geben das er nicht schlafen kann. Er ist ja auch müde. Da er auch nachts, weil er gestillt werden möchte oft wach ist, steht er schon am Morgen unausgeschlafen auf. Er fängt früh morgens mit gähnen an und gähnt wirklich den ganzen Tag. Übrigens macht er abends vor dem einschlafen die gleiche Zeremonie - wie oben beschrieben tagsüber- bis er dann, wahrscheinlich vor Erschöpfung, doch irgendwann einschläft.


    Da er noch voll gestillt wird, kann es vielleicht an irgendetwas liegen was meine Tochter isst oder einnimmt? Wir haben schon überlegt - aber wie will man das herausfinden? Sie nimmt z.B an Nahrungsergänzungsmittel; Vit. D, Eisen, Magnesium, Vit.C, Zink, Jod, Vit.B12, Folsäure. Nicht alles zusammen und nicht jeden Tag das gleiche aber täglich immer etwas. Ist da möglicherweise etwas dabei was Babys nicht schlafen lässt?

  • Hm, ich könnte mir höchstens noch vorstellen, daß es daran liegen könnte, daß die Mama sich zu sehr sorgt. Bei meinen Kindern habe ich festgestellt, daß sich diese Sorgen auf sie zu übertragen scheinen.


    Bei meinem Sohn, uff das ist schon 27 Jahre her, habe ich auch immer so Phasen festgestellt, da war er extrem hippelig, ich habe ihn dann draußen zur Mittagszeit solange im Wagen spazieren geschoben, bis er einschlief. Abends hatte er auch seine feste Bettchenzeit, auch wenn das bedeutete, daß ich eine Stunde lang Lieder singen, oder Geschichten erzählen mußte. Als er krabbeln und laufen konnte, hatte er einen enormen Bewegungsdrang, und das an der frischen Luft ist auch für einen gesunden Schlaf förderlich. ;)


    Ich finde immer, daß für die Kleinen in den ersten 3 Lebensjahren alles so aufregend ist, sie entdecken und lernen ja auch fast täglich etwas Neues, da muß das Gehirn sich mit umstrukturieren, damit das Kleine das ganze Erlebte verarbeiten kann. Vielleicht hilft es, wenn die Mama vor dem Stillen eine Tasse Melissentee trinkt. Oft ist es auch die kleinste Veränderung die sie knerpelig macht, wenn Mama zum Beispiel anders riecht, oder eben Mama sich sorgt.

    Ich weiß, daß es schwierig ist, die Sorgen abzustellen, und kann auch nur Mut machen, daß es vorbei geht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hat jemand Erfahrung mit so einem kleinen Duracell-Hasen?

    Meine Enkeltochter war früher genauso bis ich festgestellt habe, sie lang an der Wand zum Wohnzimmer wo auch ein großer HD Fernseher direkt an der Wand hing.

    Geht überhaupt nicht!

    ndr.de/fernsehen/sendungen/Elektrosmog-Wieso-er-gefaehrlich-sein-koennte,xenius458.html

    Die Idee dann das Kinderbettchen wo anders hinzustellen und an die Wand den Kleiderschrank nahmen meine Kinder jedenfalls gerne an.

    Der Versuch war es wert und das Kind schlief wesentlich ruhiger

    Wir haben auch ein Stillkissen ins Bett gelegt und ein kleines Nest gebaut für die Kleine und sie fand die ganz toll

    : https://babyprofi.de/Theraline…al-Stillkissen-inkl-Bezug


    Vielleicht wird er auch einfach nicht satt und wäre ja auch mal zu hinterfragen ?

    Oder er braucht vielleicht mehr Nestwärme und Kontakt zur Mutter?

    Meine Tochter hat ihr Kind bis zum 10 ten Monat vor dem Bauch getragen in so einem Tragetuch.

    Fix und Foxi war sie an manchen Tagen weil die Kleine ja auch immer schwerer wurde.

    Hat aber geholfen und das Kind war ruhig und ausgeglichen.


    Ja kleine Kinder sind Zuckersüß und an manchen Tagen echt mega anstrengend.;(

    Das wird schon werden und viel Glück:)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wo auch ein großer HD Fernseher direkt an der Wand hing.

    Stimmt, auch elektrische Geräte, wie auch Nachttischlampen und vor Allem LED- Birnen geben Elektrosmog ab, auch wenn sie ausgeschaltet sind.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Da kann man Abhilfe schaffen, indem man Doppelschalter einbaut, wo beide Kabel getrennt werden. Normalerweise wird ja nur ein Kabel getrennt.

  • Hallo Ihr lieben und vielen Dank für so viele Vorschläge. Die Nestwärme die er braucht bekommt er noch. Sprich er wird seit dem er auf der Welt ist nur in einem Tuch getragen (er war zu groß für die Wanne der kommerziellen Kinderwagen). Auch die Lampen im Schlafzimmer werden aus der Steckdose gezogen oder gar nicht erst benutzt. Den Fernseher benutzen wir seit mittlerweile 5 Jahren nicht mehr - sprich Netzstecker und Antenne sind nicht angeschlossen/ ist nur noch ein Staubfänger) und er steht auch nicht an der Wand zum Schlafzimmer.


    Bezüglich des Essens, dass er möglicherweise nicht satt wird, haben wir uns tatsächlich noch keine Gedanken gemacht. Schon aus dem Grund weil er wirklich nicht aussieht als ob er hungernd. Das werde ich ihr auf alle Fälle mal sagen. Sie probiert es ja auch immer wieder aber er zeigt halt nicht wirklich Interesse.


    Was mir gerade noch einfällt ist das wir tatsächlich LED Lampen in der Decke des Schlafzimmers haben. Allerdings benutzen wir im Schlafzimmer auch den besagten Chi Stecker - zur Neutralisierung der Strahlung.


    Dennoch werde ich den Elektriker darauf ansprechen Doppelschalter einzubauen.


    Möglicherweise überbewerten wir es. Es sorgt uns halt nur das er eben für ein Baby viel zu wenig schläft und demzufolge auch oft sehr unpässlich, nörgelig und laut ist. Und halt den ganzen Tag gähnt. Aber vielleicht sind es tatsächliche die vielen Eindrücke die er zu verarbeiten hat. Es ist ja auch schön zu beobachten wie er immer mehr im Leben ankommt.



    Herzlichst Ramona

  • (ich meinte im oberen Text natürlich konventionell und nicht kommerziell )


    Hallo Ihr lieben, ich bin es wieder die Oma von dem kleinen Ellis.

    Kennt Ihr jemanden der Converter mit Covid 19 Frequenzen und Chatting - Frequenzen verkauft? Die sehen aus wie Krankenkassen-Karten und darauf sind die Frequenzen gespielt.


    Die Unruhe und Schlafverweigerung von Ellis lies meiner Tochter keine Ruhe, weshalb Sie heut zu einem "normalen" Arzt gefahren ist welcher bekannt dafür ist über den Tellerrand hinaus zuschauen und der auch die Alternativmedizin nicht verteufelt.

    Sie hat dem Arzt erklärt was seit ca 2-3 Monaten mit Ellis los ist - und seine erste Frage war ob Sie geimpft ist. Natürlich ist Sie nicht geimpft ABER der Vater des kleinen Ellis ist geimpft. Sie leben zwar nicht zusammen aber er kommt immer vorbei um Ihn zu sehen. Wir haben die Unruhe und Schlafverweigeung nicht mit seiner Impfung in Verbindung gebracht obwohl wir gesehen haben das etwas nicht stimmt - da Ellis immer wenn er da war am Abend knallrote Wangen und ein knallrotes Kinn bekam. Wir haben darüber auch zu Hause diskutiert aber Sie kann Ihn nicht verbieten seinen Jungen zu sehen und wenn Sie ihm sagt warum .... keine Chance - angeblich geht es ihm sehr gut seit dem er geimpft ist und chatting wäre großer Blödsinn. Tja was will man da tun?


    Auf jedenfalls glaubt der Arzt das dies eine Möglichkeit sei die Sie unbedingt in Betracht ziehen sollte. Er nutzt diese Karten für sich selber da er ja täglich mit geimpften (er selber ist nicht geimpft) zu tun hat. Hat diese auch prüfen lassen und Sie funktionieren. Von Ihm hat Sie den o.g. Arzt empfohlen bekommen.

    Auch sagte der Arzt, das die Menschen mit dem wenigsten Symptomen die größten Überträger seien. Ich weiß nicht ob das stimmt aber der Vater von Ellis würde zu dieser Kategorie passen.


    Da aber bis Dezember eine sehr lange Zeit ist besteht vielleicht die Hoffnung das jemand aus diesem Forum weis wo man solche Frequenz - Karten bekommen kann.


    Es wäre toll wenn uns jemand in dieser Richtung weiterhelfen könnte. Euch allen schon mal ein wunderschönes Wochenende.


    Herzlichst Ramona

  • Hallo Ramona, es gibt also noch Ärzte, die über den Tellerrand schauen!

    Ich weiß zwar nicht, wo man diese Karten bekommt, möchte Dich jedoch auf diesen Thread


    Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen▪


    hinweisen, dort dürfte auch die Schutzmaßnahme "Fichtennadel-Tee" aufgeführt sein.

    Habe eben einen Link dazu noch gefunden:


    : https://transinformation.net/d…adeln-enthaltene-suramin/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hinweisen, dort dürfte auch die Schutzmaßnahme "Fichtennadel-Tee" aufgeführt sein.

    Es tut mir sehr leid, dass ich das vergessen habe. Aber vor einigen Tagen habe ich irgendwo auf einem der t-Kanäle gelesen, dass Judy Miskovits sagte, dass diese Empfehlung nicht korrekt wäre. Habe es dann leider nicht weiterverfolgt. Könnte auch ein Fake sein.

    Wie auch immer dürfte das sowieso keine Empfehlung für ein 10-monatiges Kind sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Unruhe und Schlafverweigerung von Ellis lies meiner Tochter keine Ruhe, weshalb Sie heut zu einem "normalen" Arzt gefahren ist welcher bekannt dafür ist über den Tellerrand hinaus zuschauen

    mir fällt noch das ein und meine Tochter oder auch ganz viele Eltern gehen nach der Geburt zum Osteopathien damit die Wirbelsäule gerichtet wird weil viele Kinder unruhig sind. Habe ich mal viel drüber gelesen.

    : https://bv-osteopathie.de/kinderosteopathie/

    Ganz früher hat man die Säuglinge ja an den Füßen hoch gezogen nach der Geburt und so hatte sich gleich die Wirbelsäule in die richtige Position gebracht.

    Anschließend der Klaps auf den Hintern brachte die Lunge dann in Wallung||

    Macht man ja heute alles nicht mehr und die meisten Kinder kommen mit Kaiserschnitt zur Welt und werden verweichtlicht.

    Von dem anderen Hokuspokus halte ich übrigens überhaupt nichts.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie auch immer dürfte das sowieso keine Empfehlung für ein 10-monatiges Kind sein.


    Nun Mama, wenn ich richtig gelesen habe, stillt die Mutter noch, und außerdem gehe ich davon aus, daß sich Mutter und Oma sicherlich mit dem Arzt beraten werden! Der Tee wäre ja auch eine Empfehlung für Erwachsene.

  • Stimmt auch wieder.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Kennt Ihr jemanden der Converter mit Covid 19 Frequenzen und Chatting - Frequenzen verkauft? Die sehen aus wie Krankenkassen-Karten und darauf sind die Frequenzen gespielt.

    Hat denn der Arzt nicht verraten, woher es das bekommen hat?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Doch hat er. Sie hat auch sofort dort angerufen aber auf Grund der großen Nachfrage machen Sie keine Termine mehr sondern setzen ein auf eine Warteliste. Aber laut Warteliste würde Sie sich im Dezember 22 eventuell bei Ihr melden. Und das ist noch eine sehr lange Zeit.

  • Und wie heißen diese Karten? Die Suchfunktion im internet ergibt leider nichts passendes.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Ramona, ich habe hier eine Adresse, vielleicht haben die das, was Du suchst. Es ist eine seriöse Adresse, kaufe dort seit vielen Jahren immer wieder Frequenz-Chipcards für meinen Zapper.


    Wenn diese Frequenzkarte dort nicht geführt wird, kannst Du ja fragen, ob sie Dir eine Adresse nennen können.


    : https://web.archive.org/web/20….de/ct/programm-chips.htm


    man kann dort auch individuell programmierte Frequenz Chipcards bestellen, wenn man die Frequenz kennt.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Flieder, mir ist gerade eingefallen, dass es schon 2020 Seiten mit Klangfrequenzen gegen C gab.


    Ein in Delhi ansässiges Institut hat in 7/2020 auch behauptet, COVID-19 durch kosmische Klangtherapie zu „heilen“.

    Auszug aus dem indischen Artikel:

    Die Schwingungsfrequenzen des Coronavirus und zweier Enzyme wurden entschlüsselt, und da jedes von ihnen unterschiedliche Frequenzen hat, wurden die drei Schallwellen so konzipiert, dass sie mit jedem von ihnen umgehen können.

    „Diese Klangtherapie ist völlig ungefährlich, medikamentenfrei und hat keine Nebenwirkungen. Bei dieser Technik ist viel Physik involviert; es ist kein medizinischer Prozess. Die Schallwellen greifen das Virus an und erzeugen Resonanz. Das Virus, das eine Proteinzellschicht hat, beginnt zu vibrieren und dadurch bricht die chemische Bindung zusammen. Das Virus kann nicht über ein bestimmtes Energieniveau hinaus bestehen“, sagte Dr. Vaish.


    Vielleicht eine Option. Habe keine Erfahrung damit, aber hier ist eine:

    Anti-COVID-19 Frequency - Coronavirus- Immune System- Meditation-Sound Therapy-Binaural Beat - YouTubeˍ

    Zur Entgiftung 741Hz Cleanse Infections | Dissolve Toxins | Boost Immune System Naturally - YouTubeˍ

    Gibt noch viele andere.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hmmm, schätze mal die Produkte kosten ein mittleres Vermögen? Ok, wenn das für euch keine Rolle spielt dann mal los.....


    gegen Elektrosmog und 5G und den ganzen bullshit hilft auch Schungit, guckleee mal auf der Suchmaschine deines Vertrauens, gockkkeln tu ich schon lang nicht mehr


    ich hab kein Fernseh und schau normal auch nicht ins Internet abends (heut is Ausnahme weil ich Dachrinnen gebraucht such)

    widme mich lieber abends spirituellen Sachen, das ist neu, früher bin ich im www versandet, war nicht gut


    lieber abends was Schönes machen, spinnen, baden, Musik, Briefe schreiben von Hand, malen, Pflanzen aussähen, nett kochen


    hab ne Freundin die in der Nähe wohnt, die schläft auch manchmal nächtelang nicht,

    schätze mal sie schalten 5G hoch hier und da

    ich kann schlafen

    Kräuter und ggf. Aminosäuren von syxx helfen wenn Mangelzustände bestehen

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber