Baby schläft nicht - obwohl er müde ist

  • Hallo Lissy, vielen Dank für den Link über Kiefernadeltee. Das ist ja hochspannend. Müssen jetzt mal in Erfahrung bringen ob Nancy diesen Tee trinken kann während der Stillzeit.

    Aber ich werd es auf alle Fälle ausprobieren.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Marmotta, ich glaube, Du bis im falschen Thread!


    Ramona, der Tee ist sicher für Dich und Deine Tochter interessant.


    Meine Empfehlung wäre, Herrn Mauermann aus o.g. Link Beitrag #18 anzusprechen, bin mir fast sicher, daß er weiterhelfen kann.


    Was die Kosten anbetrifft, habe ich eben gelesen:


    Die Wunsch Chipcard kostet 30,- €, zzgl. 0,50 € pro Frequenz, dürfte also erschwinglich sein.


    Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung.

  • Aber gute Anregung. :)

    Das muss ich mal testen. Weitere Klangfrequenzen: rife frequency - YouTubeˍ

    Da ist ja für jeden was dabei. Wenn Link nicht funktioniert bei YT rife frequency eingeben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mama, das sind Hinweise für den Zapper nach Dr. Hulda Clark, Dr. Raymond Rife, Alan Baklyan usw, wird aber beim Baby nicht anwendbar sein. Und hier weiter auf Zapper einzugehen, wäre für Ramona's Enkel nicht hilfreich.

    Ramona, mein Tipp, rufe bei der o.g. Adresse an, ich bin fast sicher, dort kann Dir weitergeholfen werden.

  • Nein, Lissy. Das sind neben einigen anderen Videos Unmengen an Klangfrequenzen wie vorher auch.

    Nur nach Rife für die verschiedensten Anwendungen.

    Und wenn Klangfrequenzen sowieso nicht schaden, dann kann man die doch leicht ausprobieren. Gibt auch eine für Schlaf.


    Allerdings scheint es als Link nicht gut zu funktionieren. Habe das Mal ausprobiert.

    Einfach bei yt rife frequency eingeben, ist besser.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Nelli, Sie hat mir nur beschrieben wie oben genannt.

    Leider war der Arzt am Nachmittag nicht mehr zu erreichen um Ihn nochmal direkt danach zu fragen wie die Karten heißen. Sie hatte auch nicht mit einer Antwort des besagten Arztes gerechnet, dass diese eine Warteliste bis Dezember 2022 haben.

    Ich hab auch den ganzen Nachmittag damit verbracht im Internet diese Karten zu finden - war leider erfolglos.


    Hallo Lissy, viele Dank für die Adresse der Frequenz - Chipcards und die Kosten dafür. Ich könnte mir schon vorstellen dort etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Las es Dich auf alle Fälle wissen. Auch für die Empfehlung des Tees nochmals Danke. Da bleib ich ebenfalls auf jedenfall Fall dran und werde Herrn Mauermann ansprechen.

    Wenn man das so liest was in den kleinen Kiefernnadeln steckt, sollte man immer mal wieder Kiefernnadeln auch als Vorsorge zu Hause haben. Ist es nicht interessant das von Natur aus für alles gesorgt ist - egal wieviel Gift Sie uns aussetzen wir bekommen tatsächlich immer Hilfe von "Mutter Erde".


    Auch dir lieben Dank Mama. Die rife Frequenzen stöbere ich am Wochenende ebenfalls mal durch. Ich hab es schon mal reingeklickt. Eigentlich is es doch die Frequenz die ich suche. - Da muss doch was gehen!


    An Euch alle lieben Dank. Es sind so wertvolle Informationen - da find ich mit Sicherheit eine Lösung für meinen kleinen Freund.


    Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht


    Herzlichst Ramona

  • Habe jetzt noch eine etwas versteckte Datei mit den in 2020 besprochenen Klangfrequenzdateien aus Indien gefunden.

    Ganz unten auf der Seite. Ziemlich gewöhnungsbedürftig. http://www.chinasona.org/Thiaoouba/coronavirus-sound-therapy-vibrational-medicine.html


    Manche reinen Frequenzen sind nicht leicht zu ertragen, wie die nachfolgende.

    Gegen Thrombose und nach mehreren Kommentaren sehr hilfreich. Thrombosis - Spooky2 Rife Frequencies - YouTubeˍ


    Mir gefällt die gerade sehr gut. Rife Allheil-Frequenz (800 Hz) - Heile alle körperlichen & psychischen Beschwerden - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Ramona,

    mir fällt noch das ein und meine Tochter oder auch ganz viele Eltern gehen nach der Geburt zum Osteopathien damit die Wirbelsäule gerichtet wird weil viele Kinder unruhig sind. Habe ich mal viel drüber gelesen.

    ich schließe mich Lebenskraft an.

    Osteopathie habe ich bei meinem Kind und im Umfeld als enorm potent erlebt.

    Zum Schlafthema waren einige Erfahrungen im Umfeld dabei - zB Kind, dass jede Stunde wach war (mehrere Monate alt) - nach 1 Behandlung nur mehr 1 Stop in der Nacht.

    Ein Kind mit massiven, schon eklatant gesundheitsbedrohend Schlafstörungen (hat nicht mehr als 3-4 Stunden pro Tag gesamt geschlafen. Immer nur kurz eingenickt und gleich wieder aufgeschreckt. Wahlweise geweint oder vor sich hin gedämmert.

    Ebenfalls nach nur einer Sitzung hat das Kind durchgeschlafen und war danach völlig ausgeglichen.


    OsteopathInnen spüren den Energiefluss im Körper und wenn der unterbrochen ist, können sie ihn - grad bei den kleinen - meist rasch und gut wiederherstellen. Egal ob es um ein Geburtstrauma geht, oder um "sonstige Traumen".

    Auch wenn Bauch/Darm/Magen... das Problem ist, spüren sie das gut und können dazu Feedback geben.


    (Sollte nach 2 Terminen keine deutliche Besserung da sein, würde ich Therapeutin wechseln.)


    Alles Gute für Deine Tochter (und Dein Enkelkind) :)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Wenn man das so liest was in den kleinen Kiefernnadeln steckt, sollte man immer mal wieder Kiefernnadeln auch als Vorsorge zu Hause haben

    Und das beste daran, man kann sie selber sammeln, und gleich noch Fichtennadeln für ein schönes Bad mitnehmen. ;)



    OsteopathInnen spüren den Energiefluss im Körper und wenn der unterbrochen ist, können sie ihn - grad bei den kleinen - meist rasch und gut wiederherstellen. Egal ob es um ein Geburtstrauma geht, oder um "sonstige Traumen".

    Das klingt sehr interessant. Ich hoffe das kann ich mir merken. Bisher dachte ich immer, das ist eine Art Orthopäde auf Osteoporose spezialisiert.

    Man lernt eben nie aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Ihr lieben,


    nochmals ganz lieben Dank für die vielen Hinweise, Links und Tipps. Habe am Wochenende die Klangtherapie/Frequenzen durchgestöbert. Das ist sehr sehr hilfreich. Danke dafür. Es tut einfach nur gut. Wir müssen beobachten wie Ellis darauf reagiert.


    Lissy bei Alternativ Gesund hab ich angerufen. Solche Karten mit den gesuchten Frequenzen haben Sie nicht. Sie kannte leider auch niemanden der so etwas macht. Aber sie selber haben Covid Frequenzen für Ihre Zapper. Nur sagt Sie das man ein Baby noch nicht zappen kann. Sie wollte es auch nicht so recht glauben das Shedding der Grund für die gerötete Haut ist. Es klang als ob Sie nicht an Shedding glaubt. Aber ansonsten war Sie sehr nett und hat sich Gedanken gemacht was die Ursache sein könnte, weil Shedding wollte Sie nicht so recht glauben. Sie hat mir immer wieder andere Ursachen aufgezählt die der Grund sein könnte.


    Da es mir noch nicht gelungen ist an Shedding Frequenzen heran zukommen welche mir auch wichtiger wären als Covid Frequenzen (da ja Kinder eh kein Covid bekommen) , wird erst einmal Tee getrunken und Klangfrequenzen gehört.

    Werde aber weiterhin die Ohren offen halten und suchen - aber vielleicht brauch ich es ja gar nicht mehr - wenn der Tee und die Klangfrequenzen helfen.


    Übrigens Togia bei der Osteopathie war er auch schon. Eigentlich schon sehr früh. Halt wegen der Verdauungsprobleme die er hatte. Nancy geht seit dem immer mal wieder mit ihm hin.


    Nochmals vielen Dank an Euch alle, Ramona