NUR NOCH IRRE

  • :thumbup: Das haben sie ja auch in D gemacht. Hier waren vor vielen Jahren dazu nur jede menge "Alliierte" nötig um D zu besetzen.


    Es grüsst

    Winnie

    Ohne Russland hätten sie Deutschland nie besiegt. Und es war unter anderem Russland, das wegen uns Millionen Menschen verloren hat, aber auch noch viele andere Länder, die vorher von Deutschland überfallen wurden, in denen KZs eingerichtet wurden und unzählige Menschen getötet wurden.

    Die Besetzung Deutschlands war in meinen Augen ein Glück, um diesem Terror zu entfliehen.

    So hat es meine Oma empfunden, die in diesem Deutschland gelebt hat und sicher sehr viele andere.


    Gleichzeitig hat das den USA erst ermöglicht eine wirkliche Weltmacht zu werden.

    Insbesondere, in dem es Deutschland und andere Länder davon überzeugt hatte Teil der Nato zu werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist einfach unglaublich.

    LAUTERBACH ZERSTÖRT KRANKENHÄUSER | Karl will 43 Kliniken in Berlin schließen | Das ist das Ende 🇩🇪 - YouTubeˍ


    Und es stimmt leider auch, dass Leute mit Brüchen mittlerweile erst Mal weggeschickt werden oder beim Arzt einen Termin zum Sanktnimmerleinstag bekommen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://norberthaering.de/macht-kontrolle/bundid/

    Regierung zwingt Studenten für ein Energie-Almosen die digitale Identität auf

    Wie gesagt: das wäre zu einfach und brächte keinen Schub für die digitale Identität. Stattdessen werden die Studenten aufgefordert, sich jetzt in Vorbereitung auf den vielleicht demnächst möglichen Antrag eine „BundID“ mit Online-Ausweis einzurichten.

    Dazu braucht er oder sie ein ausreichend modernes Smartphone mit NFC-Fähigkeit. Zusätzlich muss es die AusweisApp nutzen können. Diese muss man sich herunterladen. Wenn man einen Ausweis von vor 2018 hat und der Aktivierung der eID-Funktion widersprochen hatte, muss man diesen Widerspruch jetzt rückgängig machen.

    Bei neueren Ausweisen ist die Funktion automatisch aktiviert. Das wurde eingeführt, weil zu wenige Bürger freiwillig die angeblich überaus praktische und sichere Funktion haben wollten. Man braucht auch den PIN-Brief zum Personalausweis mit Transport-PIN und PUK. (Wohl denen, die wohlorganisiert sind und damit gerechnet haben, dass sie irgendwann gefreiwilligt werden.)

    Wenn man das alles besitzt und zur Hand hat, kann man über die App die BundID beantragen, wobei man es vielleicht ein paar Mal zu unterschiedlichen Zeiten versuchen muss, weil die Netzseite leicht überlastet, langsam und fehleranfällig sein soll. Wenn die eID-Funktion des Ausweises defekt sein sollte, muss man sich einen neuen Ausweis holen, was dauert und je nach Alter bis zu 37 Euro kostet. Hat man den PIN-Brief nicht aufgehoben oder findet ihn nicht, muss man zur Gemeinde gehen oder über die App einen PIN-Brief anfordern.

    Bisher nutzt die BundID kaum jemand. Durch die Zwangsbeglückung der Studentinnen und Studenten damit, dürfte sich die Nutzerzahl vervielfachen.

    Eine Alternative zum Online-Ausweis (nicht zur BundID) ist ein Elster-Zertifikat, wie man es für die elektronsiche Steuerdaten-Übermittlung braucht. Wenn man noch keines hat, dauert das allerdings. Ohne BundID geht nichts, heißt es unmissverständlich auf einmalzahlung.de:

    Kann ich den Online-Antrag auch ohne BundID-Konto stellen?

    Nein, Sie müssen sich mit einem BundID-Konto anmelden. Das BundID-Konto können Sie übrigens auch für den BAföG-Antrag und andere Online-Behördengänge verwenden.“


    Na, das kann ja noch lustig werden? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://opposition24.com/gesun…ie-beimischungen-erkennt/

    Insekten in Lebensmitteln: Ekelhaft, vernünftig, riskant oder notwendig? Wie man die Beimischungen erkennt

    Einer der zur Zeit viel diskutierten Aufreger sind Insekten als Lebensmittelzutat. Die meisten schütteln sich vor Ekel, nur wenige finden das in Ordnung – und das sind meistens die ganz „woken“ Zeitgenossen. Nur: Was ist wirklich dran an dem angeblich so vernünftigen Vorschlag, doch so eine fantastische Proteinquelle zu nutzen? Wäre es wirklich eine gute Sache? Ist es nur eine Gehorsamsübung der Welteliten hin zu „Soylent Green“ und die Menschheit daran zu gewöhnen, minderwertige und schädliche Nährmittel zu konsumieren und dabei langsam zu verkümmern? Und warum finden so viele das einfach emotional eklig? Gehen wir zuerst einmal grundsätzlich mit der Idee um. *kotz*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Insekten in Lebensmitteln: Ekelhaft, vernünftig, riskant oder notwendig? Wie man die Beimischungen erkennt

    Mittlerweile ist es doch auch egal, ob sie es draufschreiben, oder nicht. Die Zutatenliste kann doch eh kaum noch jemand lesen, so klein ist die Schrift geworden.

    Und wenn ich dann lese "Andere Länder essen das schon lange aus Tradition", wird mir noch übler. Vielleicht haben die irgendwann angefangen, aus Armut und Verelendung durch Kolonialmächte und Staatsmänner wie Mao, verzweifelt Insekten zu essen, und späteren Generationen schwatzt man dies verhöhnenderweise als Tradition auf.

    Das mit den Schnecken finde ich auch widerlich. Alles was man nicht ohne Masse an Gewürzen, um den Eigengeschmack zu übertünschen essen kann, rühre ich nicht an, und jedem der Schnecken als Delikatesse anschwärmt, sollte die einmal ohne Knoblauchbutter essen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://ansage.org/15-minuten-…reset-musterstadt-werden/

    15 Minuten Freigang: Jetzt soll auch Hamburg Great-Reset-Musterstadt werden

    Keine zwei Monate ist es her, dass sich Mönchengladbachs SPD-Oberbürgermeister Felix Heinrichs damit rühmte, sogar Paris und anderen Weltmetropolen den Rang abgelaufen zu haben, was Planungen seiner Stadt zur Umsetzung der Globalisten-Zukunftsvision einer sogenannten „15-Minuten-Stadt“ anbelangt. Seither sind vor allem linksgrün regierte deutsche Städte in einen regelrechten Überbietungswettbewerb eingetreten, ebenfalls zu Musterstädten des Great Reset zu werden. Nun soll auch Hamburg nach dem Willen der dortigen Grünen zu einer solchen 15-Minuten-Stadt werden. So sieht es ein Leitantrag des Landesvorstands für den Parteitag jetzt am Samstag. Gemeint ist mit 15 Minuten die Zeitspanne, die fortan jeder Bürger maximal benötigen soll, um fußläufig – ausnahmsweise auch mit dem (Lasten-)Fahrrad oder natürlich ausnahmslos öffentlichen Verkehrsmitteln . jegliche lebensnotwendigen Erledigungen in der Umgebung seines klimaneutralen Wohnpferchs machen zu können.


    Warum nicht Berlin? Die Reaktionen der Asylanten möchte ich mal sehen! :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist heute schon mein dritter Eintrag hier: Es wird immer irrer :!:

    100 Millionen Tiere wurden bereits die mRNA-Technologie injiziert, und kaum jemand weiß davon.

    Die ehemalige Pfizer-Tochter „Zoetis“ hat in den Vereinigten Staaten bereits 100 Millionen Tieren mit der mRNA-Technologie injiziert. Dies sagte Dr. Bryan Ardis in der Sendung Diamond and Silk Chit Chat. Ihm zufolge erhalten auch Haustiere mRNA-Impfstoffe. „Diese mRNA-Technologie wird von der Stiftung von Mark Zuckerberg und seiner Frau finanziert. Sie machen das seit eineinhalb Jahren im ganzen Land.“

    Ein Jäger, der ein Reh tötet, weil er glaubt, das Fleisch sei biologisch, kann getäuscht werden. Ardis sagte weiter, dass Gavi (Bill Gates) damit beschäftigt ist, mRNA in Gemüse wie Tomaten, Avocados und Salat zu injizieren.

    : https://uncutnews.ch/100-milli…-kaum-jemand-weiss-davon/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Der totale Überwachungsstaat ist bereits aufgebaut: Es ist bereits in den Niederlanden nicht mehr möglich in eine Bank zu gehen und dort mit einem Personalausweis ein Konto zu eröffnen. Alles MUSS digital geschehen. Und digital werden Daten eingegeben, Ausweise und Gesicht gescannt und alles wird digital verlinkt: Telefonnummer, email, Adresse, etc. und alles wird mit dem Konto verbunden. Der gläserne Mensch! Um der „Sicherheit“ willen bauen sie den totalen Überwachungsstaat auf – auf europäischer Ebene. EU-Kommission und EZB lassen grüßen.


    Freiheit ist Sklaverei…


    Jaaa – diese smartphone&tablet-Generation…. – die beste „formbare weiche Masse“, die sich diese Hintergrundmafia je wünschen konnte ….. – hach, die lieben Kleinen…..


    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sexualkunde in Berlin: Pornos, Plüsch-Genitalien und Selbstbefriedigung

    Selbst gestern konnte ich es mir noch nicht vorstellen. Und heute lese ich:


    Das WEF sagt, es sei an der Zeit, Sex und Tierheirat zu legalisieren, um die Inklusion zu fördern.

    Das Weltwirtschaftsforum hat den infiltrierten Regierungen der Welt befohlen, unverzüglich Schritte in Richtung einer umstrittenen neuen Initiative zu unternehmen, die jeden vernünftigen Menschen begeistern sollte.
    Jetzt drängen die Globalisten die Menschen dazu, das Recht zu haben, Tiere zu heiraten.

    https://vk.com/wall-36959990_42993?lang=en

    Spanien hat es jetzt legalisiert.
    : https://twitter.com/dustinmills48/status/1628937173440372738 Und wenn man im Internet nach Zusammenhängen zur UN oder dem WEF sucht, wird man gleichzeitig mit entsprechenden Pornoangeboten überschüttet.


    Schlimmer noch schrieb Newspunch bereits am 3.01.23 einen Artikel, in dem es heißt: Weltwirtschaftsforum erklärt, dass Pädophile die Menschheit retten werden

    Das Weltwirtschaftsforum fordert nun die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern und argumentiert, dass Gesetze gegen „Altersunterschiedsliebe“, besser bekannt als Pädophilie, „Menschenrechte verletzen“. :cursing:

    https://thepeoplesvoice.tv/wor…hiles-will-save-humanity/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwei Videos, die vielleicht etwas Klarheit bringen.

    Sie kündigen es schon lange vorher praktisch 1:1 an: https://t.me/theark2030/3541

    Dieses Video erklärt, warum die Ukraine der Kopf der Schlange ist und wie Trumps Präsidentschaft den Dritten Weltkrieg verzögerte.

    : https://t.me/theark2030/3547

    Der Kopf ist also mit allen Mitteln zu verteidigen, denn ohne Kopf ist das ganze Biest tot.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.youtube.com/watch?v=XRsF0sNErAY

    Untertitel verfügbar


    Wenigstens haben sie deine Haustiere nicht getötet! Britische Politiker sind in Schadensbegrenzung, nachdem durchgesickerte WhatsApp-Nachrichten eines britischen Politikers uns einen Einblick geben, wie die Regierung Sperr- und Schulschließungsrichtlinien eingeführt hat: basierend auf persönlichen Gefühlen und Politik. Die vernichtenden Texte veranlassten einen Beamten zu sagen, dass sie einmal darüber nachgedacht haben, alle Haustiere zu töten, dies aber nicht getan haben, sodass wir uns alle über die von ihnen ergriffenen Maßnahmen beruhigen können. Ich fühle mich besser jetzt?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von der Grillplatte zur Grillenplatte.


    "Und auch die Lebensmittelindustrie hat ganz eigene Interessen, sich mit der Novelle aus Brüssel nicht nur zu arrangieren, sondern sich sogar aktiv dafür einzusetzen. Verbraucher, die kein Fleisch mehr essen sollen oder dürfen, müssen auf Alternativen zurückgreifen, um einer drohenden Mangelernährung vorzubeugen. Insekten-Burger oder die etwas andere „Grill-Platte“ können als sogenanntes „Super-Food“ deklariert werden und lassen sich dann zu ganz anderen Preisen – und vor allem mit deutlich höheren Gewinnspannen – verkaufen."


    gefunden bei Reitschuster.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Auch wenn wir es eben nicht kennen ist es, um bei der Wahrheit zu bleiben, in der Geschichte der Menschheit bis zum heutigen Tag nicht unnormal oder sonderbar, dass Menschen auch Käfer und Insekten konsumieren.


    Hier ein Artikel aus 2004 zum Thema mit vielen Beispielen aus anderen Ländern und der europäischen Antike.


    Kulturelle Entscheidungen

    Aber trotz seiner langen Tradition – und der gegenwärtigen Beliebtheit bei mindestens der Hälfte der Völker der Welt – ist der Verzehr von Insekten in den Vereinigten Staaten und Europa immer noch selten, ganz zu schweigen von einem Tabu.

    Ein Grund, so DeFoliart, ist, dass Insekten, nachdem Europa agrarwirtschaftlich geworden war, eher als Zerstörer von Ernten denn als Nahrungsquelle angesehen wurden.

    "Wir investierten in Nutztiere und Käfer wurden zum Feind", sagte David George Gordon, Biologe und Autor von The Eat-a-Bug Cookbook.

    Manfred Kroger, emeritierter Professor für Lebensmittelwissenschaften an der Penn State University in University Park, sagt, was die Menschen essen, sei kulturell bedingt.

    Viele Westler konsumieren bereitwillig Garnelen und Hummer (die wie Insekten Arthropoden sind) zusammen mit Schweinefleisch und Austern – Lebensmittel, die andere Kulturen als schmutzig ablehnen.


    „Wir haben 200 bis 300 Grundnahrungsmittel, die wir von Generation zu Generation weitergeben – und das Ausprobieren neuer Lebensmittel ist immer ein heikles Thema“, sagte Kroger.


    "Öko-Protein"

    Kroger ist alles andere als eine einsame Stimme in der Wildnis, wenn er argumentiert, dass der Verzehr von Insekten viele ernährungsphysiologische Vorteile hat.

    Hamburger zum Beispiel besteht zu etwa 18 Prozent aus Eiweiß und zu 18 Prozent aus Fett. Gekochte Heuschrecke hingegen enthält bis zu 60 Prozent Protein bei nur 6 Prozent Fett. Außerdem sind Insektenfettsäuren wie Fisch ungesättigt und damit gesünder.


    DeFoliart, der Entomologe aus Wisconsin, sagt, dass Insekten nicht nur nahrhaft und lecker sind, sie könnten auch eine umweltfreundliche Quelle für den menschlichen Proteinbedarf sein.

    "In unserer Beschäftigung mit Rindern haben wir den Planeten der Vegetation entblößt", sagte DeFoliart. "Insekten sind viel effizienter bei der Umwandlung von Biomasse in Protein."

    Die Insektenzucht ist wohl viel effizienter als die Viehzucht. Einhundert Pfund (45 Kilogramm) Futter ergeben 10 Pfund (4,5 Kilogramm) Rindfleisch, während die gleiche Menge Futter 45 Pfund (20 Kilogramm) Grillen ergibt.

    In Anbetracht des weit verbreiteten Einsatzes von Pestiziden in der industriellen Landwirtschaft sagte DeFoliart: „Die Menschen vergiften den Planeten, indem sie ihn von Insekten befreien, anstatt Insekten zu essen und künstliche Chemikalien von Pflanzen fernzuhalten, die wir essen.“

    https://www.nationalgeographic…ing-bugs-cultural-cuisine


    So betrachtet scheint es durchaus logische und nachvollziehbare Argumente für den Konsum von Insekten zu geben.

    Auch wenn ich persönlich sie nicht essen will, werden sie in vielen Ländern auch heute noch teils wie eine Delikatesse gegessen.


    Mit Abstand am Meisten amüsiert mich hier, dass viele Europäer vor einigen Jahren wie selbstverständlich der Ansicht waren, dass Afrikaner doch Heuschrecken essen könnten, wenn sie nichts zu essen haben.

    Und die gleichen Leute, zu denen ich mich auch selbst zähle, regen sich jetzt auf, dass sie selbst auch Insekten essen sollen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://web.archive.org/web/20…rmaechtigungs-paragrafen/

    Exklusiv! SPD-Papier: Grünes Klimagesetz enthält „Ermächtigungs-Paragrafen“

    Am 26. März wird in Berlin über den Klima-Volksentscheid abgestimmt. Sollte die Abstimmung erfolgreich sein, wird eine radikale Änderung des bisherigen Klimaschutz- und Energiewendegesetz erlassen – eine, die sogar die Berliner SPD für gefährlich hält. Pleiteticker.de liegt exklusiv ein internes SPD-Papier vor, in dem von einem „Ermächtigungs-Paragrafen“ die Rede ist.


    Jetzt kommt die Klimadiktatur und ich befürchte die Berliner sind genauso dumm, wie bei den Corona-Regeln?! :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    "Und wenn Sie schließlich eines Tages verarmt, kollektiviert, zensiert, überwacht und Ihrer individuellen Freiheit beraubt in einem ökosozialistischen Maßnahmenstaat leben, aber das Klima sich immer noch munter wandelt, werden Sie feststellen, dass das Ihr geringstes Problem ist" - Michael Klonovsky. Dem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen!




    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber