• Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!


    William (Bill) Gates sollte sich gegen seinen Viruswahn einen Impfstoff spritzen lassen, vielleicht wird seine Virus-Paranoia dadurch gemildert oder sogar beseitigt!


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Während alle Welt in Richtung Ukraine starrt, die letzte Generation am Boden klebt und Windkraftanlagen nach einem erfrischenden Windhauch lechzen, hat sich im Hintergrund klammheimlich ein

    weiteres Düsternis aufgebaut:




    Das Planspiel fand am 23. Oktober 2022 in Brüssel statt und trug den Namen „Catastrophic Contagion“, auf deutsch: "Katastrophale Ansteckung". Zitat aus der Zusammenfassung der Simulation:

    „Die Teilnehmer setzten sich damit auseinander, wie auf eine Epidemie in einem Teil der Welt reagiert werden sollte, die sich dann schnell ausbreitete und zu einer Pandemie mit einer höheren Sterblichkeitsrate als COVID-19 wurde und Kinder und Jugendliche überproportional betraf.“

    Beteiligte waren mal wieder die üblichen Verdächtigen: WHO, das Johns Hopkins Center for Health Security und natürlich die Bill & Melinda Gates Foundation. Gates ließ es sich nicht nehmen, persönlich daran teilzunehmen (die vierte Person von links auf dem Foto):



    Besonders schäbig und perfide an diesem Planspiel: Es geht diesmal um Kinder und Jugendliche, die durch massive Ansteckung gefährdet sind. Es geht nun also genau denen an den "Kragen", die in der aktuellen Situation noch nicht allumfassend mit den mRNA-Spritzen beglückt wurden.


    Diesmal bricht die neue Pandemie allerdings nicht in China aus, sondern in Lateinamerika. Und genau dazu wird im Hintergrund schon ganz massiv Vorarbeit geleistet: In Venezuele grassiert derzeit, genau zum richtigen Zeitpunkt, eine angeblich gefährlich grassierende Vogelgrippe, bei der man im Moment mit Hochdruck prüft, ob sie auch auf den Menschen überspringen kann. Auch in Mexiko gibt es derzeit eine Variante, die viel, viel ansteckender sein soll als alle bisherigen.

    Also Zufälle gibt´s, die gibt´s gar nicht.

    Plötzlich sind wir von neuen Viren nur so umzingelt und man muss sich fragen, woher die so plötzlich kommen. Gut nur, dass sich Menschenfreund Bill nun darum kümmert, sein entsprechendes Buch wurde ja gerade in diesem Jahr veröffentlicht:




    Zufälle über Zufälle.

    Auf Seite 287 kann man staunend lesen:

    "Vor allem aber dürfen wir die Welt niemals vergessen lassen, wie furchtbar das Coronavirus war. Wir müssen alles tun, das Thema Pandemie auf der politischen Tagesordnung zu halten. Auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene."


    Tja, und nun gibt es auch noch den neuen internationalen Pandemievertrag, wonach die WHO quasi das Gesundheitsamt der Welt werden soll.

    Und hierin wird auch das Thema FakeNews und seine drastische Verfolgung thematisiert - was nicht von der WHO kommt, ist gefährliche Volksverhetzung.

    So etwas aber auch, Zufälle, nichts als Zufälle.


    Und durch all die neuen Pandemien nähern wir uns dann geblendet vom Pandemie-Dauerschockzustand der lang geplanten Vollendung von ID2030, dem Transhumanismus.


    Mal sehen, wie lange es nun dauert, bis die nächsten Pandemie-Alarmglocken durch die Medien gellen, die nächsten Lockdowns ausgerufen werden und diesmal die Kinder und Jugendlichen zu den "Glücklichen" gehören werden, die den neuen Gendreck dann gespritzt bekommen.

    Bei "Event201" und "Dark Winter" lagen gute 3 Monate zwischen den Planspielen und dem tatsächlichen Ereignis, ob´s jetzt auch so lange dauert?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Lissy ich seh in Deinem Post die Zukunft. Denn teilweise ist ja vieles schon da und im Gang.

    Ich erinnere mich an mein Deutschbuch Anfang der 70er da war ein Kapitel Sience Fiction - und dies" sind schon Realität.

    Natürlich ist die Welt wie wir sie kannten vorbei. Iran, Polen, Ukraine, Pharma, die derzeitige (altebekannte) Kliniksituation etc. all das ist nicht gut.


    Leider hat der Großteil der Bevölkerung das noch gar nicht kapiert und verstanden oder will es einfach nicht und aus Corona haben sie auch nix gelernt.

  • Natürlich ist die Welt wie wir sie kannten vorbei. Iran, Polen, Ukraine, Pharma, die derzeitige (altebekannte) Kliniksituation etc. all das ist nicht gut.

    Natürlich ist die Welt, wie wir sie kannten, vorbei, man sollte dies allerdings relativieren. Auch früher war die Welt, wie sie die Menschen damals kannten, vorbei.

    Erinnert sei nur mal an den Reichsdeputationshauptschluss von 1803, wodurch der deutsche "Staaten-Flickenteppich" - ein Überbleibsel des "Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation" - abgeschafft wurde und zahlreiche Kleinstaaten zu größeren staatlichen Einheiten zusammengefasst wurden. Oder nehmen wir als weiteres Beispiel das Saarland, es stand im Dreißigjährigen Krieg mehrfach kurz vor der kompletten Annexion durch das Königreich Frankreich.


    Am 3. Juni 1844 kam es in Schlesien zum Aufstand der Weber: Zu Beginn der industriellen Revolution änderte sich vor allem die Tuchproduktion sehr stark. Immer häufiger wurde die Produktion in Fabriken mit mechanischen Webstühlen verlagert, Textilien konnten nun in besserer Qualität, schneller und viel günstiger produziert werden. sodass viele Weber ihre Arbeit verloren

    In Frankreich kam es wegen der Industrialisierung ebenfalls zu Arbeiteraufständen, der Begriff "Sabotage" stammt sehr wahrscheinlcih aus dieser Zeit, warfen französische Arbeiter doch ihre Holzschuhe (frz. Sabot) in die Mäh- und Dreschmaschinen.


    Früher hieß es "Männer heilen, Frauen pflegen", Frauen war es nicht erlaubt, Medizin zu studieren. Auch Maria Salomea Sklodowska, später bekannt geworden als Marie Curie, hatte es zu Beginn ihrer beruflichen Karriere schwer, Frauen wurden in Polen Ende des 19. Jahrhunderts nicht zum Studium zugelassen, erst durch den Umzug nach Paris konnte sie mit dem Studium der Physik und Mathematik an der Sorbonne beginnen.


    Ignaz Semmelweiß konnte seinen Ruhm als Vorreiter der modernen Antisepsis nicht mehr erleben, starb er doch 47-jährig in einer Irrenanstalt an einer Blutvergiftung. Zu modern waren damals seine kruden Thesen zur Desinfektion vor der Untersuchung von Patienten, gerade von hochschwangeren Frauen.


    Früher war halt alles anders, heute aber auch.

    Damit will ich aber die kriminellen Machenschaften von Pharma, Banken, Lebensmittelkonzernen, usw. nicht schön reden, ganz und gar nicht.

    Es ist etwas faul im Staate Dänemark und es reicht. Konzerne sind mittlerweile mächtiger als Staaten, sie diktieren Gesetze, zahlen keine Steuern, schädigen die Umwelt, verstoßen gegen Menschrechte und haften nicht. Konzerne durchdringen alle relevanten gesellschaftlichen Bereiche wie nie zuvor, dies gilt insbesondere für die Digitalkonzerne. An vielen Stellen formiert sich mittlerweile aber auch Widerstand. Es sind Organisationen und Gruppen, auch Eninzelpersonen. Sie zeigen, dass wir etwas tun können. Es sind zwar erst Anfänge, sie zeigen aber, welche Chancen sich hier auftun.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gates plant nächste Katastrophe – Swissmedic fördert Gen-Präparate – Impfzwang bei SWISS bleibt – Widerständler vor Gericht – Lichterkundgebung

    mit Video zu den Themen:

    💡Gates plant nächste Katastrophe (00:50)

    💡Swissmedic fördert Gen-Präparate (07:15)

    💡Impfzwang bei SWISS bleibt (12:29)

    💡Zahlen und Gründe: Todesfälle in Deutschland (19:15)

    💡Widerständler vor Gericht (27:45)

    💡Wilhelm Tells Erleuchtung (31:00)

    : https://transition-news.org/tr…-118-vom-15-dezember-2022

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frage mich gerade, ob das ganze Szenario in Bezug auf junge Menschen wirklich so neu ist.

    Sind nicht die ganzen Impfungen im Kindes-und Jugendalter schon lange genauso ein Planspiel?

    In den USA ist es nicht neu, dass Schulen die Impfungen vorschreiben oder dass das Jugendamt Eltern die Kinder für medizinische Maßnahmen wegnimmt.


    In den USA sind diese Impfungen gemeinsam mit Autismus doch immer weiter angestiegen.

    Und? Hat sich was geändert? Nö.

    Erst hat, ich glaube Reagan, ermöglicht, dass die Hersteller selbst nicht mehr belangt werden können, sonst wären die alle schon längst pleite. Dann hat man dafür gesorgt, dass Autismus nach Impfung kein Impfschaden ist und die Karriere aller Wissenschaftler zerstört, die das behauptet haben.

    Man will das jetzt nur weiter ausweiten, damit alle darunter leiden müssen.


    Überhaupt habe ich einige alte Daten auf dem PC entdeckt, durchsucht und auch die EMA-Datei zur Schweinegrippe war dabei.

    Die ist aber auch noch online.

    Kommt uns das nicht bekannt vor, wenn wir lesen, das zum Zeitpunkt der Verimpfung des Pandemie-Impfstoffs H1N1 in den Mitgliedsländern nur geringe Daten zu Sicherheit und Wirkung des Impfstoffs vorliegen?

    Same Procedure as last time.

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…it-risk-monitoring_en.pdf


    Und ich habe noch etwas recherchiert, da Lissy eine Followerin hat, die leider selbst nur sehr wenig schreibt.

    Sie hat möglicherweise 1 Jahr lang Pembrolizumab (Handelsname Keytruda; Hersteller Merck/MSD) einen humanisierten monoklonalen Antikörper und ein weiteres Mittel, das Zytostatika Axitinib genommen. Beide Mittel relativ neu am Markt. <X


    Nur weil ich Keytruda recherchiert habe, habe ich etwas Neues entdeckt. Originalveröffentlichung vom 13.12.22.

    Keytruda bildet jetzt die Grundlage für eine mRNA-Krebsimpfung.

    : https://d18rn0p25nwr6d.cloudfr…4c7-8e05-d98fdcc4ac5e.pdf


    Gleichzeitig die Seite mit einer Verbraucher-Warnung, die ich gerade im Moment finde, da ich vorher mit dem Handy gesucht hatte.

    Auf dem Button steht:

    Patienten, die Keytruda einnehmen, können lebensbedrohliche Schäden erleiden, wenn ihr Immunsystem auf gesunde Organe und Gewebe abzielt. Dies kann lebenswichtige Organe wie Lunge, Darm, Leber und Nieren erheblich schädigen und möglicherweise zum Tod führen.

    Keytruda Klagen - Keytruda Settlements | Verbraucherwarnung jetzt (consumeralertnow.com)ˍ

    Tatsächlich wird beschrieben, dass 2017 von Geschädigten eine Sammelklage gegen das FDA wegen der Zulassung nach nicht ausreichenden Studien eingereicht wurde. Nach mehr als 150 behandlungsbedingten Todesfällen in klinischen Studien seit 2014 wird Klage gegen die FDA eingereicht (crs501.org)▹ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()