Entgiften - Online Kongress und weitere Gedanken

  • Gratis & Online vom 6. bis 15. Januar 2023

    DETOX, ABER RICHTIG!

    DIE WIRKSAMSTEN METHODEN, UM AUF ALLEN EBENEN ZU ENTGIFTEN

    Mit Dr. Dietrich Klinghardt, Dr. Joachim Mutter, Dr. Petra Wiechel und viele weitere Detox-Spezialisten - um nur einige Namen zu nennen.

    akademie.medumio.de/entgiftungskongress/?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zeolith: Leben ohne Krankheiten | Prof. em. Prof. Dr. med. Karl Hecht | Naturmedizin | QS24

    Ja, Herr Hecht verdient absolute Großachtung und Dankeschön für seinen unermüdlichen Einsatz bis zu seinem letzten Tag. <3

    Es war (und bleibt) immer bewegend, seinen Worten zu lauschen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich weise nochmals auf die beiden Videos in Beitrag #3 hin, sie sollten ein "MUSS" sein.

    In dem unten angegebenen Link sind Hinweise, was die Nr. 1 der Entgiftung noch alles kann.

    Eine wichtige Rolle spielte Zeolith auch nach dem Atomunfall von Tschernobyl. Durch den Einsatz von Barrieren aus einer halben Million Tonnen des Gesteins konnte eine Dekontamination des Reaktors erzielt werden.

    Der Einsatz von Zeolithpulver in Erde und Viehfutter bewirkte in den betroffenen Regionen eine Verringerung der radioaktiven Nuklide in Pflanzen, Fleisch und Milch um bis zu 70 bis 85%.

    : https://www.gesund-heilfasten.de/zeolith/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine wichtige Rolle spielte Zeolith auch nach dem Atomunfall von Tschernobyl. Durch den Einsatz von Barrieren aus einer halben Million Tonnen des Gesteins konnte eine Dekontamination des Reaktors erzielt werden.

    Das wollte ich jetzt genau wissen.

    Gelesen habe ich:

    Legasov war es zu verdanken, dass die Evakuierung der Stadt am 27. April 1986 begann und der beschädigte Reaktor mit Bor, Dolomitton und Blei bedeckt wurde. Bor wurde in der gesamten Sowjetunion gesammelt. Insgesamt wurden mehr als fünftausend Tonnen einer Mischung dieser natürlichen Materialien aus Hubschraubern auf den Reaktor abgeworfen.


    Zu Zeolith auch ganz Interessant: https://argo-tema.ru/article-7431.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • das fängt erstmal da an wo mensch hundi keinen schrott mehr von ollldi und co mehr füttert sondern barft und/oder möglichst hochwertiges Futter gibt


    möglichst roh und pur und gute Fette und Öle dazu, nicht billigbilligisjanureindoofestierdaskannjairgendwasfressen

    die wissen mehr als die meisten Menschen und haben auf jeden Fall mehr Herz und Seele als selbige meistens, nicht immer aber oft


    und falls überhaupt dann eventuell nur ausgewähltes Trockenfutter ohne Getreide/Soja und sonstigen Schrott

    dann müssen die auch nicht so wahnsinnig viel entgiften

    und haben auch keine kaputten Zähne und Diabetes und Gelenkprobleme, wie halt die normalen verfetteten Wohlstandsbürger in diesem ach so tollen Schland

  • dann müssen die auch nicht so wahnsinnig viel entgiften

    und haben auch keine kaputten Zähne und Diabetes und Gelenkprobleme, wie halt die normalen verfetteten Wohlstandsbürger in diesem ach so tollen Schland

    Nun mal langsam marmotta,


    es gibt Shedding-Kanäle, da kannst Du seitenweise nachlesen, wie auch Tiere darunter leiden, z.B.


    .....Bitte gibt euren Vierbeiner Chlorella Tabs ins Essen und 2 Std. nach dem Essen Zeolith. In ein wenig Wasser aufgelöst und ein Teelöffel Hüttenkäse oder Sahne hinzufügen.


    ......Mein Hund hat seit Monaten Durchfall mit Blutklumpen, der durch nichts zu stoppen ist


    ......meinen hunden (2 und 6 jahre alt, gesund) sind im abstand von einem monat letzten sommer durch shedding die hinterläufe plötzlich weggebrochen, so dass sie nicht mehr aufstehen konnten. Sie bekommen Zeolith, CDL etc.

    täglich ins futter


    .....Meine Freigänger Katzen 4 an der Zahl, Biokatzen, also ungeimpft und ungechippt, verhalten sich mehr als sonderbar. Ein alter Kater hat Durchfall seit Monaten und nichts schlägt so richtig an. Die Katzen verschwinden überwiegend im Keller, wenn Geimpfte das Haus betreten


    ..... usw. usw.


    ......Dazu ein Rat eines Herrn: Ich würde CDL, Zeolith und Bachblüten Rescue einsetzen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • da kannst Du seitenweise nachlesen, wie auch Tiere darunter leiden

    :thumbup:

    und... warum sollte Shedding vor Haustieren oder frei lebenden Tieren "haltmachen"? Auch das wird zu Agenda gehören. Es sind Lebewesen, mit Nerven, Gewebe und Blut! Haben wie der Mensch auch innere Organe!

    Mein Hund hat seit Monaten Durchfall mit Blutklumpen, der durch nichts zu stoppen ist

    Irgendwann hatte der Hund einer Freundin ebenfall unerklärlichen Durchfall wie Wasser mit Blut. Sie hats mit Kohletabletten versucht und es wurde nach und nach besser. Aber sie hat auch wochenlang entgiftet. Hat sich dann einen Metzger gesucht, der ausschliesslich Bioprodukte verkauft und dort Fleisch und Innereien für ihren Hund besorgt. Seit dieser zeit wurde es schlagartig besser.

    Sie vermutet, dass auch die Futtermittel ""nicht mehr das sind, was sie mal waren""! Ich traue nicht nur der Futtermittelindustrie NICHT mehr über den Weg.

    Ich bin wirklich froh darüber, keine Haustiere mehr zu haben, so habe ich eine grosse Sorge weniger.

    Warten wir einfach mal ab, wann die ersten Meldungen zu krankem Nutzvieh gemeldet werden. Lange wird das auch nicht mehr dauern, befürchte ich.


    Für normal denkende Menschen ist alles kaum noch zu ertragen...


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • haihai,


    schon gelesen, den Beitrag

    bin dann aber bis morgen abend oder so nicht mehr online


    krass....

    aber schon verständlich

    auch aus der Tatsache heraus, dass Hunde oft die Krankheiten und Schwächen des Menschen adaptieren, also selbst zum Ausdruck bringen

    damit mensch was lernen kann

    nur verstehen es die meisten nicht und schleppen dann das Tier zum Tierarzt....


    die Anregung mit den Algen im Futter praktiziere ich schon länger

    mach zur Zeit für mich selbst und auch für Hund täglich Bioresonanz-Entgiftungsprogramm

    tut beiden super gut


    dass die meisten "Nutztiere" schon lang nicht wirklich gesund mehr sind ist mir klar

    das war schon vor den letzten paar Jahren grossteils so und wurde sicherlich nicht besser


    Hund muss halt doch Fleisch haben, ist kein Veganer, aber es gibt ja Auswahl, meine bekommt halt schwerpunktmässig Lamm, Weideziege, Wild, Sprotten,

    klingt teuer aber muss es nicht unbedingt sein, es gibt ja auch noch Quinoa, Süsskartoffel und sonstiges Gemüse dazu plus gute Öle und Fette dazu


    und ein gutes Trockenfutter wenns mal schnell gehen soll, kaltgepresst und ohne jegliche chemische Zusätze,

    das ist heutzutage selten, ist fast überall ein Vitamincocktail drin, den ich aber boykottiere, alles nur synthetisches Glump


    ich denk auch, Mensch muss sich damit auseinandersetzen, die Angst vor dem Shedding zu reduzieren,

    damit meine ich nicht das Shedding zu verdrängen, nur halt parallel das Vertrauen in mein Immunsystem, meinen Instinkt, meine Schutzmächte, wen auch immer zu stärken

    da bin ich auch angesprochen, ist mir klar


    ich übe....


    das spürt dann auch der Hund


    dennoch lasse ich meinen Hund nicht von jedem Menschen den wir treffen irgendwo andatscheln, auch wenn sie so freundlich ist und hingeht wenn ich sie lasse

    ist besser so

    ich spür das ja auch, wo es passt und wo nicht, dann besser nicht

  • dennoch lasse ich meinen Hund nicht von jedem Menschen den wir treffen irgendwo andatscheln, auch wenn sie so freundlich ist und hingeht wenn ich sie lasse

    Tiere haben ein sehr gutes Gespür und wittern eine "Gefahr". Ich habe von einem Richter gehört, der angeblich seinen Hund regelmäßig zu den Gerichtsverhandlungen mitgenommen hat und dann auch auf die Reaktionen bzw. das Verhalten des Hundes geachtet hat. Also ängstliches Verhalten, leises Knurren oder freudiges Schwanzwedeln ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für normal denkende Menschen ist alles kaum noch zu ertragen...

    normal..... was ist das?


    Die gewohnten Zeiten von früher mit hübschem Bausparvertrag und üppigen Kassenleistungen sind wohl vorbei

    naja, ist halt so


    wer flexibel bleibt surft auf der Welle, die gerade kommt

    und wenn keine kommt kann ma Reis anbauen im Sumpf.......


    normal is nix

    es muss täglich stündlich minütlich sekündlich geschaut werden was für mich stimmt und was nicht

    und das getan werden was mein Innerstes mir sagt zu tun


    mein Innerstes!!!

    nicht irgendwas Angelerntes, Aufdoktriniertes, Auswendig gelerntes, Schickliches, Hübsches, Künstliches......


    wenn wir mangels "Normalität" da wieder hinkommen, dann wein ich der Normalität keine Träne nach.....

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • normal..... was ist das?

    Mein Mann hat irgendwann vor Monaten gesagt, ich weiß nicht, was du hast. Es ist doch alles wie immer.

    Jetzt stimme ich ihm zu, denn vom Prinzip her hat er vollkommen Recht. Wir haben es früher nur nicht sehen wollen und vieles hat uns natürlich nicht so direkt in dem Maße betroffen, sondern viel stärker die Menschen in anderen armen Ländern. Da konnte es uns ja weitgehend egal sein. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Entgiften“ zu „Entgiften - Online Kongress und weitere Gedanken“ geändert.