Methylenblau

  • Uli.S.: Kleiner Tipp: Aminosäuren....beschäftige dich mal mit Dr. Strunz.

    Deine Geschichte klingt so, als ob Körper und Geist am Verhungern sind. Kannst du wieder aufbauen. Mit den richtigen Hilfen...Amino´s. Vitamine. Enzyme. Mineralstoffe. Dann springst du morgens aus dem Bett und willst Holz hacken.

    Dass ich morgens aus dem Bett springe und holzhacken will, wird mit Sicherheit nicht vorkommen, denn meine LWS verschlissen. Das wurde offiziell festgestellt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich finde es gerade wieder lustig, was damit für ein Schmodder gemacht wird.

    Wenn ich mir das Pulver in pharmazeutischer Reinheit kaufe, kosten mich 25gramm 68,65 Euro.

    Gereinigtes Wasser kostet der Liter 14,90 euro.

    Dann könnte ich eine 100ml 1%ige Lösung für 4,24 Euro herstellen.


    Die fertigen Lösungen werden zu 100ml für 16,90 bis 19,90 verkauft. Da muß die Pipettenflasche aber teuer sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Genau deshalb habe ich mir 100 g reines Methylenblau für knapp 100 € gekauft. Dazu noch eine digitale Feinwaage ab 0,01 g.

    Ich setze dazu eine 0,2 %-ige Lösung an ( 2 g auf einen Liter Wasser) und verwende dann zum Dosieren einen kleinen Messbecher 30 ml.

    Tropfen abzählen ist mir zu umständlich ;)

  • Von Ursachenforschung redeten die Ärzte bei mir z.B. bezügl. der Polyneuropathie auch aber mehr als Sprüche waren das dann auch nicht, also muss ich das auich selber machen.

    PNP ist meist eine Folgeerkrankung von Diabetes.

    Auch so anerkannt...

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hatte erst letztens einen Beitrag gepostet, wie wichtig es ist, die Ursachen einer Polyneuropathie zu erkunden. Zwar soll Diabetes der Hauptgrund sein, aber oftmals sind es Nebenwirkungen von Medikamenten oder Vergiftungen, die dazu führen.

    Wie ein Prof. Hufnagel erläutert, gibt es auch zahllose weitere Ursachen.


    Dann heißt es in der Regel vom Arzt irreversibel, wie das bei meinem Mann der Fall war als er wegen den diversen ihm verschriebenen miteinander unverträglichen Asthmamitteln kein Gefühl mehr in den Füßen hatte, obwohl Polyneuropathie sehr häufig reversibel ist. : RE: Restaxil wirkungslos? Erfahrungen und Tipps


    So wie Du geschrieben hast, nimmst Du ja diverse Medikamente ein.

    Es brauchen nur 2 Medikamente nicht zueinander zu passen, und es ist möglich bei manchen Kombinationen eine oder mehrere schwere Nebenwirkungen aus bis zu 50 völlig verschiedenen möglichen Wechselwirkungen neben den eigentlichen Nebenwirkungen zu bekommen.

    Man kann seine Medikamente grob bei den Wechselwirkungscheckern der Apotheken online prüfen, die aber kaum etwas anzeigen dürfen.

    Leider wurde auch der Wechselwirkungscheck der Apotheken-Umschau, der früher alles angezeigt hat, kastriert.

    Besser ist es vielleicht dazu auch noch seinen Apotheker zu befragen.

    Ich quäle mich dann als Erstes vorgebeugt vor Schmerzen zur Kaffeemaschine und mache mir ein Lebenselixier und schmeiße mir meine Schmerztabletten (100 mg Tramadol) und meine anderen Medikamente (Diabetes, Blutdruck, Cholesterin und sonstige Nahrungsergänzungsmittel) ein…

    Zudem ist der Einsatz von Cholesterinsenkern schon länger stark umstritten. Auch diese Medikamente können Polyneuropathien und noch viele andere Beschwerden auslösen. : https://proxy.metager.de/www.a…93c91bacce9ee5c9d9cf14593

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema Methylenblau bleiben.

  • Wie lange ist Methylenblau als Pulver bei Raumtemperatur ohne Wirkverlust haltbar?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von Naturheilung ()