was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Und was lassen wir Bürger uns eigentlich noch gefallen?!"

    Gestern las ich einen Text, der sagt warum das so ist. Nimmt man einen Frosch und setzt ihn ins heiße Wasser, springt er sofort heraus. Setzt man den Frosch ins kalte Wasser und erwärmt das Wasser langsam, so springt er erst heraus, wenn es ganz heiß ist. So ist es mit uns Menschen. Es wird immer langsam an der Schraube gedreht, wie lange noch, bis alle mal anfangen zu rebellieren? Wir haben ein hohes Duldungsempfinden!


    : https://www.kla.tv/_downloads/…nDerLeyen_klaTV-22994.pdf


    Hier mal kurze 8 Seiten über ihre Machenschaften, auch der Dr. Titel gehört ihr aberkannt, da sie die Hälfte abgeschrieben hat, ohne die Quellen zu nennen (Fußnoten).

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es wird immer langsam an der Schraube gedreht, wie lange noch, bis alle mal anfangen zu rebellieren? Wir haben ein hohes Duldungsempfinden!

    deshalb wurde meiner Meinung nach auch die Pandemie ausgerufen. Deshalb bekämpfen die auch so hart alles was die fehlenden Grundlagen der Pandemie aufdeckt oder erfragt. Trotzdem gibt es eine Punkt an dem es umschlägt wie die fehlende Nahrung bei der Revolution 1917 in Russland. Zuerst sind Frauen wegen fehlender Nahrungsmittel auf die Straßen gegangen. Heute hat man auch was von Härten Betroffene betrifft schon propagandistische Vorsorge getroffen. Wenn die oft aus gutem Grund austicken, werden die einfach der Delegitimation der Demokratie bezichtigt, wenn einer um sich ballert hat er sowieso in fast allen Fällen plötzlich psychische Probleme. Ich habe gerade gehört, dass die Schützenvereine kaum noch Munition bekommen. Da wird für diesen Herbst wohl etwas größeres erwartet. Aber wir wissen ja nach Kriegen, Bürgerkriegen, dass eigentlich niemand daran Schuld hat bzw. die Schuld immer bei den anderen zu suchen ist. Wo wir schon mal bei der Aufklärung waren. Was hat die Aufklärung angesichts immer gleicher Szenarien mit Kriegen gebracht? Die einzige Änderung ist der Entwicklungsstand der Waffen. War die Aufklärung angetreten sich mit raffinierteren Waffen umzubringen?

  • Soweit ich seit Monaten immer wieder in den T-Kanälen lese, ist Selenski schwer Kokssüchtig und macht abends wenn er drauf ist sehr oft irgendwelche kurzen Video-Nachrichten, die danach schnell gelöscht werden. Nehme an, es kursieren bereits etliche seltsame Videonachrichten mit seltsamem Inhalt von ihm, die sich manche schnell runtergeladen haben.

    Aber ob er das in dem Videos wirklich ist?

    Meines Wissens Kadyrow hat bereits vor Wochen ein Video mit englischem Untertitel herstellen lassen, bei dem sich ein falscher Selenski ergibt, das bei YT online gestellt ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bill Gates: 319 Millionen € an “passende” Medien verschenkt – auch deutsche Redaktion dabei -

    Die Liste ist lang: Eine Investigativ-Plattform deckte auf, welche Medien von der Bill-Gates-Stiftung unterstützt werden. Die Foundation gibt dafür 319 Millionen Euro aus. Auch das deutsche Nachrichtenmagazin Der Spiegel soll 5,4 Millionen Euro erhalten haben.

    : https://exxpress.at/bill-gates…deutsche-redaktion-dabei/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • @ Lissy, yau, habe mich gerade an den PC gesetzt um beim "Thema" Propagandaapparat was loszulassen! Gut, dass du schon was geschrieben hast, nun wird es nicht mehr ganz so radikal wie ich vorhatte: Bill Gates wird nun aus der Liste der Superreichen allmählich verschwinden, der ARME! Hat eben mal 20 Milliarden an die STIFTUNG gestiftet, teilt ausrechnet die Welt mit. Die Verarschung auf diesem Erdball wird immer ungeheuerlicher. Die Machtkonzentration der sowieso schon überdimensionalen Stiftung, Gates und seiner Frau, wird zum geldverdienenden Kolloß!!! Stiftung hat mit stiften nichts aber auch gar nichts zu tun! Das hat allerdings die Welt vergessen zu erwähnen. Es ist schlicht zum TOTLACHEN was uns da an Propaganda geboten wird. Würde mich mal interessieren, was Pillenbill den Zeitungen für diese "Sch...."! gezahlt hat.


    BILLY THE NICEST MAN OVER THE WHOLE WORLD!!! MUSS MAL EBEN AUF DIE tOILETTE UM ZU KO.......1

  • ... und was Lieschen Müller und Otto Normalo nicht begreifen: Kill Bill spendet und spendet und spendet ... und wird dennoch immer reicher!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • ... und was Lieschen Müller und Otto Normalo nicht begreifen: Kill Bill spendet und spendet und spendet ... und wird dennoch immer reicher!

    Ganz genau. Und die Kohle, die er gibt, kommt ins eigene Portfolio zurück. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es hat bis heute Nacht gedauert, da habe ich den Vernau-Krimi mit der Treuhand nochmal gesehen, der auch zum Thema hatte, dass sich damals sehr viele im Osten umgebracht haben, ich habe an Oskar gedacht der sicher vorher genau wusste was sie vorhaben so wie er davor gewarnt hatte die CDU zu wählen, bis mir klar wurde, dass das eine Art Great-Reset-Vorlauf gewesen sein könnte. Da haben sie geübt, wie sie in ein Land eindringen, alles vorhandene ohne Rücksicht auf Verluste platt machen und konnten gleichzeitig sehen wie die Menschen dem Ganzen völlig hilflos ausgeliefert sind. Milliardenbeträge mindestens im zweistelligen Bereich wurden veruntreut und die Täter wurden vorher mit Verträgen rechtlich unantastbar gemacht.

    Kein Wunder, dass die meisten Ostdeutschen den Braten gleich gerochen haben. Sie haben es schon einmal hautnah miterlebt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da haben sie geübt, wie sie in ein Land eindringen, alles vorhandene ohne Rücksicht auf Verluste platt machen und konnten gleichzeitig sehen wie die Menschen dem Ganzen völlig hilflos ausgeliefert sind.

    dann kennst du wohl das Spiel Squid Game nicht was auf Netflix gezeigt wird ?

    das gasiert auf den Schulhöfen und wird schon Life versucht habe ich in den Medien gesehen.=O

    : https://www.klicksafe.de/news/…-hit-serie-wissen-muessen


    Und hier mal ein Video dazu

    : https://www.youtube.com/watch?v=oqxAJKy0ii4


    wurde in China übrigens verboten.

    Und bei uns in Duetschland kratzt das keinen wenn Kinder das spielen.<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Familie des potenziellen britischen Premierministers Rishi Sunak leitet ein mit China verbundenes Unternehmen, das Partner des Weltwirtschaftsforums ist und digitale ID- und Sozialkredit-Scores vorantreibt

    Der ehemalige britische Finanzminister Rishi Sunak – ein Spitzenkandidat für das Amt des nächsten britischen Premierministers – hat familiäre Verbindungen zu einem Technologiepartner des Weltwirtschaftsforums, der sich für eine Wirtschaft nach dem Vorbild der Kommunistischen Partei Chinas mit verfolgbaren, digitalen Identitäten und Währungen einsetzt.

    Die Ehefrau von Sunak ist eine ausländische Staatsbürgerin, die eine Beteiligung an dem mit dem WEF verbundenen Unternehmen hält.

    : https://uncutnews.ch/die-famil…d-sozialkredit-scores-vo/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na. Von der Sorte, also von Personen, ob in der Politik oder nicht, die auch an mit dem WEF verbundenen Unternehmen beteiligt sind und/oder auch eine YGL-Ausbildung haben, dürfte es bereits sehr viele geben.


    Gerade die Tage die Liste der amerikanischen Young Global Leader von 2021 gelesen.

    • Daniel Ahn, Global Fellow, The Woodrow Wilson International Center for Scholars, USA
    • Peter Biar Ajak, Visiting Fellow und Adjunct Faculty, Africa Center for Strategic Studies, USA
    • Adriana Cargill, Unabhängige Radiojournalistin, USA
    • Arvan Chan, Leitender Vizepräsident; Chief Operating Officer, International, Centene, USA
    • Alexis Crow, Global Head, Geopolitical Investing, PwC, USA
    • Abasi Ene-Obong, Chief Executive Officer und Gründer, 54gene, USA
    • Jocelyn Formsma, Geschäftsführerin, National Association of Friendship Centres, Kanada
    • Garlin Gilchrist II, Vizegouverneur, Bundesstaat Michigan, USA
    • Pierre-Dimitri Gore-Coty, Senior Vice President, Delivery, Uber Technologies, USA
    • Megan Greenfield, Partner, McKinsey & Company, USA
    • Jessica Jackson, Chief Advocacy Officer, Reform Alliance, USA
    • Gadeer Kamal-Mreeh, Senior Special Envoy, Nordamerika, The Jewish Agency, USA
    • Brian Kaufmann, Leiter, Private Investments; Portfoliomanager; Mitglied des Management Committee, Viking Global Investors, USA
    • Conrod Kelly, Geschäftsführer, Chile, Merck & Co., Inc, USA
    • Ibram X Kendi, Direktor des Center for Antiracist Research, Boston University, USA
    • Haley Lowry, Global Sustainability Director, Dow, USA
    • Lukas Nelson, Bandleader, Promise of The Real, USA
    • Amit Paley, Chief Executive Officer und Executive Director, The Trevor Project, USA
    • Emily Serazin, Geschäftsführerin und Partnerin, Boston Consulting Group (BCG), USA
    • Liam Sobey, Vizepräsident, Merchandising, Sobeys Inc., Kanada
    • Vasudha Vats, Vizepräsident, Pfizer, USA
    • Hitesh Wadhwa, Vizepräsident, Vertrieb und strategische Initiativen, Tech Mahindra, USA
    • David Alexander Walcott, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter, Novamed, USA

    Und das waren eben nur die der USA.

    https://rairfoundation.com/exp…-of-great-reset-soldiers/


    Auch von Gates weiß man, dass er zur Auswertung der DNA mit China in Verbindung steht.


    Etwas mehr über die deutschen Mitstreiter des WEF wäre vielleicht interessanter. Apropos. Gehört nicht auch Özdemir dazu?


    Malone hat sie alle auf seiner Seite zum Download https://maloneinstitute.org/wef

    Putin ist nicht dabei.


    Neue Nachrichten kann man sich auch bei newspunch anzeigen lassen. Suchwort: The Peoples Voice: https://thepeoplesvoice.tv/?s=young+global+leader

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sind keine Sklaven“: Landwirte in Italien, Spanien und Polen schließen sich den niederländischen Protesten an

    Landwirte in Italien, Spanien und Polen haben sich den niederländischen Landwirten angeschlossen, um gegen „grüne“ Regierungsvorschriften zu protestieren, die die Industrie dezimieren werden, indem sie sie zwingen, ihren Einsatz von Stickstoffdüngerverbindungen zu reduzieren.

    „Wir sind keine Sklaven, wir sind Landwirte“, sagten italienische Landwirte, die mit Traktoren durch die Straßen von Mailand fuhren und den Stadtverkehr blockierten.

    Nach Angaben des Morning Star „stehen die italienischen Landwirte aufgrund einer schweren Dürre, die ein Drittel der landwirtschaftlichen Produktion gefährdet hat, vor einer drohenden Krise“.

    Zitat
    Der italienische Landwirtschaftsminister Steafano Patuanelli sagte Anfang der Woche vor dem Parlament, dass Italien in den kommenden Jahrzehnten mit einem weiteren Verlust von 40 Prozent der Wasserressourcen rechnen müsse.
    Die Landwirte geben an, dass sie aufgrund des Notstands rund 3 Mrd. EUR verloren haben und von den steigenden Kraftstoffpreisen hart getroffen werden, da die Kosten aufgrund des Konflikts in der Ukraine in die Höhe schießen.

    In Spanien zogen Landwirte in Badajoz, Granada und Albacete mit ihren Traktoren durch die Straßen, um sich mit den ausländischen Landwirten zu solidarisieren, und es gab nationale Proteste im eigenen Land wegen des Mangels an Lebensmitteln und Benzin, wie EuroWeekly News berichtet.

    Und in Polen kamen die Landwirte am vergangenen Wochenende nach Warschau, um gegen die Inflation und andere Maßnahmen der Regierung zu protestieren.

    Die Proteste haben in den Niederlanden zu leeren Supermarktregalen geführt, da Traktoren und andere landwirtschaftliche Maschinen die Lagerhäuser blockiert haben, um ihre Auslieferung zu verhindern – eine Aktion, gegen die Ministerpräsident Mark Rutte die Polizei mobilisiert hat, um dagegen vorzugehen.


    : https://uncutnews.ch/wir-sind-…laendischen-protesten-an/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Land im Totentanz

    Dieser Tage könnte man einen gesellschaftlichen Todestrieb konstatieren. Im späten Mittelalter gab es den Bildtypus der Totentänze: Geführt von Hein, taumelten vom Kaiser bis zum Bettelmann alle Richtung Abgrund.

    Dass die Grabenkämpfe der letzten Jahre zwischen Impfgläubigen und Coronaleugnern geradezu religiöse Züge angenommen haben, scheint überdeutlich. Der kleine Piks wurde zur Kommunion der Rechtschaffenen verklärt, die, die ihn verweigerten, galten als Schädlinge am Volkskörper, als egoistische Gefährder ihrer Mitmenschen. Auch das Motiv, sich impfen zu lassen, ist letztlich ein religiöses: schlicht und ergreifend Todesangst, ausgelöst durch die am Anfang der Epidemie kolportierten Horrorzahlen.

    Die Maske war das Zeichen der Rechtgläubigen, Zwangsbekehrungen durch Strafgelder und Repressalien mit eingeschlossen. Umso verständlicher ist nun das allgegenwärtige Festklammern am Impfnarrativ: Schützt es doch offensichtlich nicht vor dem Bösen, so mildert es doch angeblich den Verlauf: Die Ähnlichkeit zum Ablass der frühen Neuzeit ist unübersehbar. Im Fegefeuer schmoren müssen so ziemlich alle, aber die Zeit kann verkürzt werden. Das ist doch schon etwas.

    Dagegen halten die Dissidenten eher vergeblich, aber penetrant; würde man aber denen glauben, dann müsste man sich ja eingestehen, dass man sich selbst in Gefahr gebracht hat. Wer will das schon, und schon gar die Vertreter der „Wissenschaft“ und ihrer politischen Vollstrecker können vom rechten Weg keinen Deut abweichen. Für die Ungläubigen stellt sich diese Wissenschaft infrage: Dem Mangel an Daten auf der einen Seite steht eine Überfülle an möglichen Nebenwirkungen dieser Communio gegenüber, die für die Gläubigen furchteinflößend sein muss. Also wird der Zweifel unterdrückt und das Denken eingestellt. Die Kardinäle des Staates und der Pharmaindustrie dürfen nicht unrecht haben.

    Aber Corona ist ja gewissermaßen „out“, zumindest momentan. Die neue Katastrophe ist die Energiesicherheit, oder besser gesagt die fehlende. War Gas noch vor wenigen Monaten die Brückentechnologie in ein neues Ökotopia, ein vom Winde bewegtes Paradies, so werden jetzt die ersten Wärmestuben errichtet; der Streit, ob nun die Produktion oder die Privathaushalte zuerst abgeschaltet werden sollen, fängt an, und Habeck beschwört die solidarische Verteilung der nicht vorhandenen Ressourcen in Westeuropa. Man darf gespannt sein, ob das so harmonisch klappt wie die konzertierte Aktion gegen Corona.


    : https://www.achgut.com/artikel/ein_land_im_totentanz

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kurz gesagt Lemminge.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Provokantes Video:

    So kriegt jede ukrainische Familie bei uns 3500€ |

    Dieses Video erhitzt bereits die Gemüter: Eine Ukrainerin erklärt, wie Geflüchtete in Deutschland neben einer Wohnung und Sozialleistungen, zusätzlich auch noch mehrere Tausend Euro kassieren können. Die Reaktionen der Seher sind ziemlich eindeutig.

    "Mit diesem Beitrag hat die Erstellerin aus der Ukraine geflüchteten Menschen keinen Gefallen getan. Tatsächlich wirkt es nämlich wie eine Anleitung, den Staat abzuzocken. Stolz wird im Video sogar die ausbezahlte Summe präsentiert. Doch damit nicht genug: Am Ende des Clips verhöhnt die Ukrainerin dann auch noch die Steuerzahler – allen voran die aus Russland stammenden. Mit einem Kuss “bedankt” sie sich für das Geld …"


    : https://exxpress.at/provokante…he-familie-bei-uns-3500e/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Egal wo ich das hinsetze, es paßt immer!


    Scholz soll Geheim-Papiere im Hausmüll entsorgt haben

    - Bullerbü beim Regierungschef -

    Nachbarn des Kanzlers und seiner Frau haben über Monate im Hausmüll seiner Wohnanlage regelmäßig interne Papiere ausfindig gemacht. Auch sensible Verschlusssachen.

    : https://reitschuster.de/post/s…hausmuell-entsorgt-haben/


    Und auch gleich dazu eine Leserzuschrift:?(


    Ein bisschen Nachsicht bitte, der Mann entsorgt gerade Deutschland!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber