was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Manfred, "Auch Ihre Aussage,dass die Impfung vor schweren Krankheitsverläufen schützt können Sie nicht belegen." Kennen Sie den Artikel, der die Impfwirkung oder Impfeffektivität (VE) unter vielfach Geimpften und ein- bzw. zweifach Geimpften beleuchtet (Impact of Repeated Vaccination on Vaccine Effectiveness Against Influenza A(H3N2) and B During 8 Seasons) oder die Studie, die die VE von Biontech darlegt? Die Studie über Biontech vergleicht letztendlich Werte in denen die Tage, an denen man "krank"/ "infiziert" ist mit eingerechnet werden. Bei den Geimpften werden schon die 14 Tage nach den jeweiligen Impfungen (1. bzw.2) wegen "unklarem" serologischem Status abgezogen, bei den Ungeimpften natürlich nicht. Die genaue Berechnung ist nicht dargelegt. So kommen die auf 95%. Zu dem Fleischkonsum möchte ich nur meine Erfahrungen darlegen. Ich würde von mir aus komplett auf pflanzlich umstellen. Ob das aber ökologischer ist wage ich zu bezweifeln. Wenn man Probleme mit dem Darmmikrobiom hat, wie das sehr oft nach Antibiotikagabe und vermutlich auch anderen Medikamenten vorkommt, scheiden die unter Umweltgesichtspunkten besten Nahrungsmittel, das Obst komplett aus. Somit bleiben nur Gemüse oder Fleisch. Da man Gemüse nach meiner Erfahrung auch besser gedünstet verzehrt ist der positive Effekt schon deutlich geschmälert wenn nicht sogar gegenüber Fleisch nichtig. Grüsse Zwinge

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Covid-Heulbojen und Pharma-Handlanger


    Ausgerechnet Oskar Lafontaine outet sich als Coronaleugner und teilt aus gegen die Covid-Heulbojen. Hier zeigt sich mal wieder, dass man einen Lafontaine niemals abschreiben darf. Nachdem sich seine Partei brav hinter Merkels Narrativ versteckt und in das Coronageheul miteinstimmt, zeigt er, dass Leute seines Schlags zielsicher die Peitsche einsetzen können. Das Impfgeschehen und die Pharmalobby sind ein weiterer Stein seines Anstoßes und die Kinderimpfung stellt er an den Pranger. Nachzulesen ist das bei https://reitschuster.de/post/n…t-sich-als-corona-ketzer/


    Wo bleibt hier die MSM inclusive des ÖRR? Still ruht der See! Alles was nicht auf Regierungslinie ist wird totgeschwiegen. Diese jämmerliche Haltung zeigt deutlich auf, wie es um unsere MSM bestellt ist. Einzig die Bildzeitung ist erneut dabei daran mitzuwirken, dass der große Coronabluff langsam aber stetig der Bevölkerung hinterbracht wird.


    England hat sein Coronanarrativ aufgegeben und an den Nagel gehängt. Nicht, dass dies die Regierung so wollte, nein, die Bevölkerung hat sie dazu getrieben, weil jede Woche 100.000de demonstriert haben. In Deutschland ist das schlicht nicht möglich, da „Lieschen und Michel“ in ihrer Gläubigkeit das tun, was diese politischen Defätisten anordnen und buckeln wie eh und je! Es ist schon erstaunlich, dass dem deutschen Volk Gehorsam wichtiger ist als Freiheit und Demokratie.


    Ausgerechnet die politische Kaste wirft den Kritikern zu, dass sie die Demokratie gefährden, nachdem sie wirklich alles aber auch wirklich alles dazu beigetragen haben Grundrechte, Freiheit sowie gegenseitige Achtung abzuschaffen, kurz, sie sind die Defätisten.


    Genau das wirft auch Oskar Lafontaine dieser Sorte von Politikern vor. Sie haben nicht das Wohl der Bevölkerung im Auge, sondern das von Pharmalobby, Pharmaindustrie, Industrie und dritten Mächtigen. Sie haben sich diesen Interessen unterstellt. Das Volk wird lediglich dazu benötigt, sie, die Herrschaftsklasse zu wählen! Doch eines ist gewiss, die Mühlen mahlen langsam aber stetig. Kommt dann zusätzlich der Stein ins Rollen, hält sie niemand mehr auf, die Massen, die dann Steine in den Händen halten.

  • : https://web.archive.org/web/20…tschland-katastrophe-aus/


    Klingeling. Bald ist die C- Krise vorbei, beziehungsweise wird abgelöst, durch die nächste gemachte Krise. Glücklicherweise werden dann sich auch alle C- Akten zerstört, damit niemand den Betrug noch aufeecken kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eugeniker


    Bill Gates Vater, William Gates senior, war lange Zeit bei der Eugenikorganisation Parenthood aktiv, eine neu benannte Organisation, die aus der American Eugenics Society geboren worden war. Bill Gates gab zu, dass sein Vater lange Zeit den Vorsitz dieser Organisation hatte. Die mit der Vorstellung gegründet wurde, die meisten Menschen seien nur rücksichtslose Züchter und menschliches Unkraut, das“ gekeult beziehungsweise ausgerissen“ werden müsse.


    Bill Gates war selbst Anhänger der Ideen des Eugenikers Thomas Maltus , der der Meinung ist, dass die Weltbevölkerung durch Einschränkung der Fortpflanzung begrenzt werden müsse. Angeblich denkt er heute anders darüber, doch wirken seine Stiftungen wie leicht veränderte malthusianische Methoden, die Bevölkerung mit weniger offenen Mitteln zu reduzieren, beispielsweise über den Weg über Impfstoffe und gentechnisch veränderte Organismen (GVO).


    In Afrika und Asien investiert die Gates-Stiftung in großem Stil in die Landwirtschaft auf GVO, nach dem Motto:


    WER ÜBER DIE LANDWIRTSCHAFT HERRSCHT, DER HERRSCHT AUCH ÜBER DIE WELTBEVÖLKERUNG!!!


    Neben seinen Aktivitäten in der Agrarwelt hat er sich in Afrika auch mit Impfungen hervorgetan, die dazu führten, dass Frauen unfruchtbar wurden. Siehe dazu die Ausführungen von Robert Kennedy junior.


    Dieser nette Philanthrop Bill Gates war ja einer der ganz großen Motoren, was die Durchimpfung der Welt, angeblich gegen Covid-19, anging. Seine Interessen in der Pharmabranche sind ja völlig unbestritten. Auch seine Investments bei der WHO und oder GAVI sind ja hinreichend bekannt. Überall hat er seine Finger im Spiel, wenn es um Impfung geht. Sind seine Interessen allein auf weitere Maximierung seiner Mittel angelegt oder verfolgt er mit den Impfungen weitere Ziele hinsichtlich der Ziele von Eugenikern?


    Während der Schweinegrippe gab es in Deutschland zwei unterschiedliche Vakzine, einen für das gemeine Volk und einen weiteren für Politiker, Staatsangehörige, Militärs etc. Wer sagt uns, dass dies bei den heutigen Impfungen anders ist? Es wurde auch schon nachgewiesen, dass unterschiedliche Vakzine in der Zusammensetzung verimpft wurden. Dabei wurde allerdings nicht exakt klar, ob das versehentlich oder bewusst herbeigeführt wurde.


    Gibt es in Deutschland eine Kontrollinstanz, die die unterschiedlich produzierten Chargen kontrolliert? Meines Wissens nach nicht, insofern sind hier Tür und Tor zu allen möglichen Experimenten offen. Ebenso erfahren wir nichts darüber, ob Söder und seinesgleichen mit einem veränderten Vakzin geimpft werden.


    Söders und weiteren Politikern Interesse an der gesamten Durchimpfung, vor allem auch der von Kindern wirft Fragen auf, die weit über die Bemühung hinausgeht, die Welt mit einer Durchimpfung gegen Covid-19 zu schützen. Die weltweiten Berichte über Impfschäden, Impftoten, Aborten durch Impfung ausgelöst, etc. sind derart massiv und zahlreich, dass die Impfung sofort eingestellt werden müsste. Viele Wissenschaftler fordern das, was jedoch bei den Regierungen verhallt.


    FAZIT


    Der immer größer werdende internationale Druck auf die Bevölkerungen lässt Schlimmes vermuten. Dieser Druck hat nichts aber auch gar nicht mit Gesundheitsfragen zu tun. 98, 8 % der Bevölkerung sind völlig unbelastet, sind zusätzlich durch Kreuzimmunität und Infektionsgeschehen geschützt. Siehe dazu auch wissenschaftliche Studie Israel, die nachweist, dass Immunität in der Bevölkerung vorhanden ist. Wenn dann bei schweren Covidkranken in Israel 80 % zweifach geimpft sind, lässt das Schlüsse auf die Impfungen zu, die einen wirksamen Schutz dieser Impfung infrage stellen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • These are the 5 biggest landowners in the worldˍ

    1. Roman Catholic Church: 70 million hectares

    The largest landowner in the world is not a major oil magnate or a real estate investor. No, it's the Roman Catholic Church. According to lovemoney.com, the church owns more than 70 million hectares. An area that is larger than France. It is not just about agricultural land, but also about land in the most expensive locations in London, Paris and New York.


    1. Römisch-katholische Kirche: 70 Millionen Hektar


    Der größte Landbesitzer der Welt ist kein großer Ölmagnat oder ein Immobilieninvestor. Nein, es ist die römisch-katholische Kirche. Laut lovemoney.com besitzt die Kirche mehr als 70 Millionen Hektar. Eine Fläche, die größer ist als Frankreich. Dabei geht es nicht nur um landwirtschaftliche Flächen, sondern auch um Grundstücke in den teuersten Lagen in London, Paris und New York.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Fläche, die größer ist als Frankreich. Dabei geht es nicht nur um landwirtschaftliche Flächen, sondern auch um Grundstücke in den teuersten Lagen in London, Paris und New York.

    Ist denn da der Grundbesitz der britischen Krone, die ja nur vom Vatikhan geliehen ist, mit einberechnet? ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Klasse Beitrag Manfred! Ob es wohl etwas bewirkt, wenn man den Artikel als Flyer an Geimpfte verteilt? Oder sind die alle schon so hirnlos bzw hirn- gewaschen, dass die das Ausmaß dessen, was vor sich geht, gar nicht mehr kapieren können?

  • Der größte Landbesitzer der Welt ist kein großer Ölmagnat oder ein Immobilieninvestor. Nein, es ist die römisch-katholische Kirche. Laut lovemoney.com besitzt die Kirche mehr als 70 Millionen Hektar. Eine Fläche, die größer ist als Frankreich. Dabei geht es nicht nur um landwirtschaftliche Flächen, sondern auch um Grundstücke in den teuersten Lagen in London, Paris und New York.

    ja, aber meistens stehen große, alte, dunkle Steinhöhlen drauf oder es sind Friedhöfe. Wer soll das kaufen? Das kann sich die Kirche nur leisten, weil die einen oder viele "Deals" bezüglich Grundsteuern haben. Vermutlich wegen der Gemeinnützigkeit. Ich bin auch oft gemein. Für eine Steuererleichterung hat's nicht gereicht. Vielleicht bin ich nicht gemein genug.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und noch schlimmer:


    : http://clonaid.com/page.php?8


    2002 kam das erste geklonte "Menschenkind" zur Welt. Der Neue Markt ist schon lange entstanden, jetzt brauchen sie nur noch die DNA- Daten aller Menschen., oder sie haben bereits genug, deswegen diskutieren wir jetzt über eine Impfpflicht, um weiterhin von allem Wesntlichen abgelenkt zu sein.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • W. Haubold mit Artikel bei B. Reitschuster: https://reitschuster.de/post/1…-eine-verheerende-bilanz/


    Angesichts all dieser Entwicklungen kann man ohne Übertreibung postulieren, dass es in der Geschichte der Bundesrepublik noch nie einen Bundeskanzler oder Politiker überhaupt gegeben hat, der dem eigenen Gemeinwesen so nachhaltigen und irreversiblen Schaden zugefügt hat wie Angela Merkel. Den Preis zahlen die Bürger und die nachfolgenden Generationen, die eine ungewisse und bedrohliche Zukunft erwartet. Der Weg der Bundesrepublik Deutschland in eine ökosozialistische Gesinnungsdiktatur mit der inneren Sicherheit von Mogadischu ist bereits fest vorgezeichnet. Angela, wir danken Dir …

  • dglr.de/nc/meldungen/dglr_news_meldung/article/arianegroup-wird-fuer-europa-den-weltraum-ueberwachen/


    Eieiei, bei der Namensgebung wird mir gruselig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie war das noch? Eines dieser Kinder beschwerte sich, dass ihre Kindheit gestohlen wurde:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wie war das noch? Eines dieser Kinder beschwerte sich, dass ihre Kindheit gestohlen wurde:

    Tja, dafür hat sie ja auch 7 Millionen an Spendengeldern kassiert, die Arme.

    Für jeden Schei* ist Geld da, sogar für Weltraumüberwachungssysteme namens Sauron (Falls jemand den Herr der Ringe von Tolkien kennt), aber um das wirkliche Leid auf Erden erst gar nicht entstehen zu lassen, dafür ist kein Geld, und eigentlich bräuchte es nichtmal Geld dafür, denn dieses Geldsystem verursacht erst all das Leid.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber