was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Swissmedic: «Diese Hilfsstoffe sind kein Risiko für den Menschen»

    Der Pfizer-Impfstoff Comirnaty ist befristet zugelassen. Sind diese «gefährlichen» Bestandteile bei der neuen Bewertung durch Swissmedic Teil der Untersuchung?

    Alle Substanzen, die in einem Arzneimittel verwendet werden, werden gründlich auf ihre Eignung geprüft. Nur wenn sie als sicher beurteilt werden, können sie in der Zusammensetzung eines Medikaments oder Impfstoffs für den menschlichen Gebrauch akzeptiert und zugelassen werden. ALC-0315 und ALC-0159 sind Bestandteil vom Impfstoff Comirnaty und sind nach aktuellen Wissensstand sicher. Beide Hilfsstoffe sind für die genehmigte Indikation sowie in der im Präparat enthaltenen Menge zugelassen.

    Sprich: Deren Sicherheit wird Swissmedic nicht neu beurteilen – auch unter dem Aspekt der offenen EMA-Fragen nicht ?

    Im Moment gibt es international keine Sicherheitssignale zu diesen Hilfsstoffen. Das Sicherheitsprofil von Comirnaty wird durch Erkenntnisse aus den fortlaufenden klinischen Versuchen und der Marktüberwachung bei der Anwendung an Millionen geimpfter Personen laufend vervollständigt und bisher bestätigt.


    : https://www.medinside.ch/de/po…-risiko-fuer-den-menschen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vorstand der Grünen: Selbstbereicherung

    Der nette Vorstand der Grünen hat sich ein Coronazuschuss gegönnt auf Kosten der Partei! Wer hätte gedacht, dass "Gutmenschen" zu so was fähig sind. Die Staatsanwalt ermittellt nun wegen Anfangsverdacht. Vermutlich geht das mal wieder aus wie das "Hornberger Schießen"! Ist doch klar, dass die Prteimitglieder für die unerschrockene und unermüdliche Arbeit des Vorstands, gerade in der Coronazeit, einen Zuschuss für die völlig "Unbemittelten Politiker" tragen müssen! Was würden denn die Parteimitglieder machen ohne ihren Vorstand? Diese grundlegende Einsicht zeigt auf, zu was Gutmenschen fähig sind! Sie unterscheiden sich kaum von den gefeuerten CDU-Politikern die sich mit dem "Maskengeschäft" beliebt gemacht haben. Werft sie raus aus der Partei, denn es kommen dann Neue, die nicht so kleinlich sind und nen großen Schluck aus der Pulle nehmen.


    : https://www.neopresse.com/poli…t-gegen-gruenen-vorstand/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • IRRENHAUS DEUTSCHLAND


    Gestern am 21.01.2022 geht meine Enkelin ins Krankenhaus nach Lörrach und will dort ihren Vater besuchen. Doppelt geimpft, geboostert und mit dem Test von der Schule unter dem Arm wird sie abgewiesen mit der Begründung: Der Schultest ist nicht ausreichend; sie benötigt einen weiteren Test!!! Also ging sie zurück in die Stadt um sich erneut an diesem Tag testen zu lassen! Danach durfte sie dann ihren Vater besuchen!


    DER WAHNSINN HAT IN DEUTSCHLAND METHODE!!!

  • DER WAHNSINN HAT IN DEUTSCHLAND METHODE!!!


    Du sagst es, Manfred - es ist kaum erträglich für klar denkende Menschen. Aber so viele wollen es nicht sehen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • geht auch nicht mehr hab schon Kopf(-schüttel)-schmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Indubio Folge 199 – Weltlenkungsmechanismen?

    Die Journalistin Milena Preradovic und der Medienkritiker René Zeyer diskutieren mit Burkhard Müller-Ullrich über die deutsch-österreichische Durchhaltefront der Impfpolitik, über das geboosterte Totalversagen der Altmedien sowie über die planetarische Perspektive eines Bill Gates. Außerdem geht es um Annalena Baerbocks Russlandreise und den fatalen Hochmut eines schweizerischen Bankenchefs gegenüber der Gesundheitspolizei.


    : https://www.achgut.com/artikel…9_weltlenkungsmechanismen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ich gestern gelesen habe- Die Forderungen Moskaus wurden zurückgewiesen – Das ehemalige Versprechen der NATO, dass die Ukraine niemals Mitglied werden wird, dass keine Bündniswaffen in der Nähe der russischen Grenzen stationiert werden und dass sie ihre Streitkräfte aus Mittel- und Osteuropa zurückziehen werden.

    Ich weiß es nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass Russland/Gorbatschow bei der Wiedervereinigung die Besatzungsverträge gekündigt hat, während mit den anderen, vor allem den USA, noch viele ungekündigte Geheimverträge bestehen.


    Biden hat 90 Tonnen tödliche Waffen in die Ukraine geschickt. In allen Ländern an der russischen Grenze sind Unmengen an Nato-Streitkräfte positioniert. In meinen Augen gab es sehr viele Provokationen gegen Russland. Russland hat mittlerweile ein Militär-Bündnis mit China.

    Deutschland hält sich auch nicht an seine Verträge und würde die Deutschen nach meinem Eindruck eher erfrieren lassen, als das Handelsboykott gegen Russland aufzugeben.


    Gleichzeitig wollen alle westlichen Länder ihr Militär in gewisser Art und Weise durch die Genspritzen dezimieren, was dann wieder auf die neuen Möglichkeiten der Kriegsführung mit Militärrobotern, Drohnen, etc. verweist. Die Entwicklung geht auch hier in eine Richtung, bei der man kaum noch Menschen brauchen wird.


    Deagel hatte schon in seiner Vorhersage 2020/2021 berichtet, dass die USA/der Westen es mit ihrer grenzenlosen Überheblichkeit zu einer neuen Eskalation kommen lassen könnten, da sie denken, sie wären weit überlegen. Doch das Gegenteil wäre der Fall.

    China soll sogar über Waffen verfügen, mit denen sie die USA in kürzester Zeit ausschalten könnten und Russland soll bereits bewiesen haben, dass sie militärisch über absolute Spitzentechnik aus dem eigenen Land verfügen.


    Auch wenn es den hybriden Krieg schon längst gibt und ich bereits vor einem Jahr auf einer chinesischen Seite über amerikanische Geheimlabore rund um China und fortlaufende Angriffe mit Viren und Bakterien auf China gelesen habe, von denen China denkt, dass sie von den USA im Rahmen des Handelskriegs auf ihr Land inszeniert werden, ist ein offener Konflikt doch noch eine Nummer bedrohlicher und wird von mir als besorgniserregender empfunden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da ich dazu gerade an anderer Stelle im Forum einen Beitrag gelesen habe, der so gut zu meinem letzten passt, aus anderer Quelle, denn die Wenigsten werden Lust haben bei der FAZ ihre Cookies zu hinterlassen:


    Der deutsche Marine-Chef Kay-Achim Schönbach tritt nach Äußerungen über Putin und einen möglichen russischen Einmarsch in der Ukraine von seinem Posten zurück. Das berichtete das Magazin „Der Spiegel“. Zuvor hatte „Business Insider“ geschrieben, dass Schönbach sich öffentlich entschuldigt hätte und sein Amt zur Verfügung gestellt habe.


    Schönbach hatte bei einem Besuch in Indien zum Konflikt zwischen Russland und der Ukraine gesagt: „Die Halbinsel Krim ist weg, sie wird nicht zurückkommen.“ 2014 hatte Russland die ukrainische Schwarzmeer-Halbinsel Krim annektiert. Im Osten des Landes kämpfen seither von Moskau unterstützte Rebellen gegen die prowestliche Regierung in Kiew. Angesichts eines massiven russischen Truppenaufmarsches in der Nähe der Ukraine wird im Westen befürchtet, dass der Kreml einen Einmarsch in das Nachbarland planen könnte. Schönbach sagte, dass sich Russland ukrainisches Territorium aneignen wolle, sei „Nonsens“.


    Er sehe die größere Bedrohung in China. „Selbst wir, Indien, Deutschland, brauchen Russland, weil wir Russland gegen China brauchen“, sagte Schönbach. Er sei ein strenggläubiger Katholik, und Russland sei ein christliches Land – „obwohl Putin ein Atheist ist, das ist egal. Dieses große Land, auch wenn es keine Demokratie ist, auf unserer Seite als bilateralen Partner zu haben, (...) hält möglicherweise Russland von China fern.“

    twnews.nl/de-news/deutscher-marine-chef-muss-nach-aussage-uber-putin-gehen


    Offensichtlich hat er es als Einziger richtig eingeschätzt. (Militärbündnis Russland-China)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama: Sehr empfehlungswertes Interview


    US war lobby fuels conflict in Russia, Ukraine, and Syria: ex-Pentagon advisorˍ


    Douglas Macgregor, a retired US Army Colonel and former Pentagon senior advisor, analyzes the US-Russia standoff in Ukraine; the aftermath of the US withdrawal from Afghanistan; Trump's failure to act on 2016 campaign anti-interventionist rhetoric, only to surround himself with neocons; and the ongoing, overlooked US military occupation of Syria after the decade-long CIA dirty war.


    "The Military Industrial Congressional Complex," Macgregor says, "seems to be more powerful than anyone who occupies the office of the presidency."


    Guest: Douglas Macgregor, retired US Army Colonel and former Pentagon senior advisor.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das "Der militärisch-industrielle Kongresskomplex", mächtiger als jeder Präsident ist, davon bin ich schon seit Kennedy überzeugt.

    Viele der amerikanischen Präsidenten haben aber selbst in hervorragender Art und Weise als Kriegstreiber fungiert und mit gefakten Beweisen gearbeitet. Manche kamen mir vor, wie wahre Monster. Und die, die diesen Eindruck nicht machten, waren vielleicht sogar die schlimmsten von allen.

    Spätestens seit klar ist, dass BinLaden eigentlich ein CIA-Agent war, weiß man , dass man eh nichts mehr von dem glauben kann, was uns erzählt wird.


    Es gibt schließlich auch ganz andere Sichtweisen zu Russland, denn was sind die 200 Millionen Dollar an Kriegswaffen, die die USA jetzt in die Ukraine geschickt haben, wo die USA insgesamt schon für 3 Milliarden Kriegswaffen in die Ukraine geschickt haben sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das Rätsel um die Auflösung der Impfkontrollgruppen

    Im Gegensatz zu den bisher gültigen wissenschaftlichen Standards wurden die Kontrollgruppen bei der Entwicklung der Impfstoffe gegen COVID-19 innerhalb weniger Monate aufgelöst. Wie von der „Canadian Covid Care Alliance“ in einer Präsentation namens „More harm than good“ dargelegt, wurden die Studien im Dezember 2020 entblindet (Seite 9) und die meisten Impfprobanden aus der Kontrollgruppe der Biontech/Pfizer Studie dann Anfang 2021 durchgeimpft. Zwar werden die Studien offiziell noch zwei Jahre weitergeführt, aber ohne Kontrollgruppe geht deren Aussagekraft gen Null.

    Es stellt sich die Frage, ob nur das Interesse an belastbaren Daten fehlt oder ob hier ein Versuch läuft, unliebsame Wahrheiten zu verschleiern.

    Die Abweichung von etablierten wissenschaftlichen Standards als 'neue Normalität'

    Diese neuen Maffiamethoden der Pharmaindustrie und höriger Politik sind Verrat an der Wissenschaft und Verrat an der Menschheit!


    : https://reitschuster.de/post/d…-der-impfkontrollgruppen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es stellt sich die Frage, ob nur das Interesse an belastbaren Daten fehlt oder ob hier ein Versuch läuft, unliebsame Wahrheiten zu verschleiern.

    Genau das MUSS passieren, damit sie nicht entlarvt werden können. Ist doch logisch, und dann noch schnell die Kontrollgruppe "durchgeimpf" und schon ist passend, was vorher nicht passte!


    Es grüsst

    Winnie

  • Professor Dr. Norbert Bolz: Hervorragende Analyse zur Zensur und Telegram


    uncutnews.ch/professor-dr-norbert-bolz-hervorragende-analyse-zur-zensur-und-telegram/

    Sehr überzeugend! Die Politik hat nicht das Recht, Meinungen zu zensieren. Die Sprachpolizei, die einen Politiker aufgrund eines einzigen, aus dem Zusammenhang gerissenen Satz zum Rücktritt nötigt, mehrmals passiert, maßt sich an, was ihr nicht zusteht. Wenn jemand bei den wachsenden totalitären Tendenzen eine Verbindung zu Vorgängen im dritten Reich herstellt und warnt, es nicht wieder dazu kommen zu lassen, ist er sofort als rechtsradikal eingestuft, obwohl er genau das Gegenteil ausdrücken will. Mut ist gefragt. Aber es ist schwierig, Gehör zu finden, wenn jede abweichende Meinung zensiert wird.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sehr überzeugend! Die Politik hat nicht das Recht, Meinungen zu zensieren.

    so? Wo ist das so? In der DDR wurde ich für die mir zugewiesenen Eigenschaften benachteiligt. Ich hatte die Dreistigkeit zum Religionsunterricht zu gehen und das auch noch zu den Katholiken. Also unterstellte man mir ein ewiggestriger zu sein. Das muss man sich mal vorstellen. Ich war 13 und habe weitestgehend auf Eltern und Großeltern gehört. Deshalb kommt mir der ganze Mist seit 2 Jahren ziemlich bekannt vor. Man wird für eine abweichende medizinische Meinung monate- bzw- jahrelang benachteiligt, verleumdet und beleidigt um sich dann noch solche Sprüche wie diesen gefallen zu lassen: "Nun müssen auch die Ungeimpften mal Opfer bringen." Opfer bringen? Sind wir wieder wie bei den Inkas und andere, auch in der Bibel erwähnte untergegangene Reiche wieder beim Opferkult angekommen? Vor allem wo sind die Resultate der Opferbereitschaft in den 90-ern in Ostdeutschland, den Krankenhausopfern (Einmalzahlung und 10€/Arztbesuch/Quartal), der Teuereung durch die Einführung des Euro, die Opfer der Agenda 2010 (Leiharbeit, Ersparnis des Staates durch Kürzungen der Arbeitslosengelder)? Ich weiß mittlerweile, das Politik gar nichts kann außer Steuern zu verprassen. Dann sollen die es dabei belassen und nicht auch noch in unserer Gesundheit rumpfuschen, denn eines ist mir zu 100% klar. Falls bei der Impfung etwas schief geht sind weder Mediziner noch Staat zur Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwinge ()

  • wir sollten diesen Herren hier nicht unterschätzen und er stand im Bundestag und war zur Kooperation bereit.

    Hat nur keiner zugehört

    hagemann-training.de/wie-tickt-putin-treibt-ihn-wie-gefaehrlich-ist-er/

    Ich denke nicht, dass diese Darstellung korrekt ist. So wie ich das sehe gab es wiederholt und gibt es immer wieder Unruhen in der Ukraine. Ein Teil der Bevölkerung sind Russen. Der Krieg ist im Ursprung ein Krieg in der Ukraine, der mit Russland nichts zu tun hat und im Stillen fortgeführt wird.

    : https://rotefahne.eu/2015/01/u…ren-krieg-gegen-das-volk/

    : https://de.sott.net/article/25…t-eine-NATO-Fremdenlegion

    Russland war zum Schutz der russischen Bevölkerung aufgetreten. Es gibt Vereinbarungen und Friedensverhandlungen zwischen Russland und Ukraine, an die sich ukrainische Kämpfer seit mehr als 10 Jahren nicht halten.

    Es war nie Putins Absicht die Ukraine zu unterwerfen. Aber es war immer die Absicht der Amerikaner und der NATO einen Krieg zu unterstützen, Russland zu unterwerfen, wie sie auch 2008 oder wann der Krieg begann den damaligen ukrainischen Präsidenten unterstützt haben und die Ukraine in ihren Kampfverband bekommen wollen.


    Es ist der Westen, der Russland Kriegsabsichten unterstellt und Putin verbal immer weiter bedrängt, provoziert und in rücksichtsloser Weise so vorgeht, wie das seit Jahrzehnten von der NATO bekannt ist.

    MSM und westliche Politiker machen Pläne, wie Russland angreifen könnte https://www.sott.net/article/4…ccording-to-Western-media

    Und nun ist ein bekannten Kriegstreiber Außenminister der USA, der der Ansicht ist, dass sich jeder den Forderungen der USA zu unterwerfen hat, sonst heißt das Krieg.

    Und sie machen sich bereit. https://www.sott.net/article/4…huge-Ukraine-defense-bill


    Es ist interessiert nicht, was Russland oder selbst die Ukraine sagt. https://www.sott.net/article/4…rainian-parliament-leader

    Es interessiert auch nicht, was mit Russland vereinbart wurde und welche Zusagen gemacht wurden. Die Ukraine denkt nicht, sie müsse sich an etwas halten und wird dabei vom Westen und der Nato unterstützt.

    https://www.sott.net/article/4…kraines-Vladimir-Zelensky

    Der Westen denkt sowieso, er muss sich an nichts halten.

    Und sie besiedeln alle Länder um Russland mit NATO-Truppen und überfliegen auch Russland mit Kampffliegern, wie ich auf einer russischen Seite gelesen habe.

    https://www.sott.net/article/4…untry-near-Russian-border

    https://www.sott.net/article/4…ith-20-warships-in-Baltic


    Russland hat gar keine Wahl als sich bei der ganzen Bedrohung in gewissen Maße bereit zu machen.

    https://www.sott.net/article/4…ness-for-rapid-deployment


    Ich bezweifle, dass wir etwas anders sehen, als das, was wir aus anderen Ländern kennen. Es wird ein vorhandener Konflikt genommen und skrupellos versucht ihn auf die Spitze zu treiben, um ein Land zu unterwerfen, dessen Interessen manchen im Weg sind.


    Selbst Söder geht das alles langsam zu weit.

    rnd.de/politik/nato-osterweiterung-um-ukraine-ist-fuer-soeder-auf-lange-zeit-kein-thema-KJBSIU2RV4U7RVBATOEAD4Y3XI.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • so? Wo ist das so?


    Ich weiß mittlerweile, das Politik gar nichts kann außer Steuern zu verprassen.

    Sich das Recht nehmen ist nicht das Gleiche wie Recht haben. Rein juristisch Meinungszensur und Impfzwang durch nichts zu rechtfertigen. Das Problem ist, dass ein Großteil der Bevölkerung noch glaubt, alles geschehe zu ihrem Besten.

    Dass uns die mittlerweile völlig untaugliche Impfung zunehmend aufgezwungen wird, wenn sie nicht ohnehin zur Pflicht wird, verletzt die Menschenrechte. Sie schützt weder mich noch mein Gegenüber. Sie entlastet nicht die Kliniken, wenn man die zunehmende Zahl schwerster Nebenwirkungen, Lähmung, neurologische Ausfälle, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, usw. betrachtet. Dazu kommen immense Belastungen für den Steuerzahler und die Inflation, die auch die Ärmsten betrifft.

    Die Vermutung liegt nah, dass sich die Regierungen durch kriminelle Pharmakonzerne Knebel-Verträge und Abnahmeverpflichtungen aufschwatzen ließen, aus denen sie sich nicht lösen können. Nun müssen diese experimentellen Substanzen um jeden Preis in die Oberarme kommen, auch wenn ihre Untauglichkeit längst erwiesen ist, auch bei der vierten fünften sechsten … Auffrischung. Alle Stimmen, die eine Abwägung der Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen anzweifeln, werden zum Schweigen gebracht.


    Und das wird nie aufhören, solange wir es uns gefallen lassen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber