Viele Beschwerden und Krankheiten - Wo soll ich anfangen?

  • Hallo Die Mama


    zu deiner Frage

    ja ich bin Geimpft 2 den Buster hab ich GsD nicht gemacht

    der Grund ist sicher für einige nicht nachvollziehbar aber für mich

    Wichtig - unser Hundi war Krank und ich hätte ihn nicht begleiten dürfen

    waren ja Alle gagga

    eigendlich bin ich kein Impfgegner aber Kritiger und gegen das Zeug sowieso

    ich habr schon lange keine Impfungen mehr ausser der Tetanus die ich immer mal

    auffrischen mußte .

    Nach der Impfung war ich aber zur Bioresonanz zum Ausleiten um zu Reten was zu reten

    war :/

    Dankr für deinen Bericht über das Rauchen


    Sascha9 und Vielehobbys immer raus damit auch hier


    Hallo Dirk S

    die Natur denkt sich immer was, da bin ich mir sicher :)

    und Alles hat was zu Bedeuten und Sinn

    und wenn der Mensch das Verstehen würde währe er auch eine Qualle

    Als mein Onkel ins Krankenhaus kam mit Athemproblemen sagte man ihm er solle erst mal aufhören zu Rauchen - er hatte NI geraucht - na dann soll er halt erst mal Abnehemen ..................


    LG Bernerin

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bernerin, ich könnte sicher noch einiges mehr zum Rauchen schreiben, denn nichts ist nur schlecht, aber das lassen wir besser Mal. ^^


    Ich werde auch nicht mit dir über Sinn oder Unsinn von Tetanus-Impfungen diskutieren. Ich wurde nur als Kind geimpft und hab mich vor einigen Jahren beim Arzt geweigert Tetanus auffrischen zulassen, wobei er mich regelrecht unter Druck gesetzt hat.


    Ich liebe meine Hunde und wir waren in der Zeit auch beim Tierarzt. Aber Genspritzen wegen dem Hund? Niemals.


    Was mich interessiert, ist die Frage, ob sich dein gesundheitlicher Zustand in irgendeiner Beziehung seit vor den Spritzen verändert/verschlechtert hat?

    Denn über chronische Rückenschmerzen seit 1. oder 2. Spritze und alle möglichen vorstellbaren Beschwerden, sowie Potenzierung vorhandener gesundheitlicher Probleme habe ich oft genug gehört, aber auch gelesen. Denn ich wollte es am Anfang nicht glauben und habe zeitweise täglich hier gelesen:

    direktdemokratisch.jetzt/impfopfer.info/2023-05.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Als mein Onkel ins Krankenhaus kam mit Athemproblemen sagte man ihm er solle erst mal aufhören zu Rauchen - er hatte NI geraucht - na dann soll er halt erst mal Abnehemen ..................


    LG Bernerin

    Atemprobleme können viele Ursachen haben, z. B. eine Herzschwäche, bei der das Herz das Blut nicht mehr richtig in den Kreislauf pumpen kann, es staut sich in der Lunge und schon hat man Atemprobleme, oder bei Leberkrankheiten mit Pfortaderstau, oder bei allergisch bedingtem Asthma und vieles mehr, Zu Lungenkrebs fällt mir folgende Geschichte ein: eine Frau, die keine Raucherin war und trotzdem Lungenkrebs hatte, sie hatte ein Hormonpflaster auf dem Rücken. Bei Brustkrebs können Hormonpräparate ja auch die Ursache sein. Es gibt immer eine Ursache. Wer sucht, der findet.

  • Ja, was die Corona-Impfungen betrifft, ich denke auch, selber schuld, wer sich das Zeug spritzen lässt, aber inzwischen habe ich auch Mitgefühl mit den Leuten, denn wir wurden ja belogen, betrogen, genötigt und erpresst. Bei mir funktioniert so etwas nicht mehr, bin gegen Manipulationen inzwischen immun geworden, aber nicht jeder Mensch interessiert sich für solche Themen und Informiert sich ausreichend. Ich kenne viele, die es inzwischen bereut haben. Das heißt, die Anzahl der Erwachten ist deutlich angestiegen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich könnte sicher noch einiges mehr zum Rauchen schreiben, denn nichts ist nur schlecht,

    Na, da interessiert mich jetzt aber mal, was es zum Rauchen Positives zu berichten gibt. Außer der Tatsache, dass Rauchen Arbeitsplätze schafft und Steuereinnahmen generiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Zum Krankenhaus und den Zuständen dort. Es ist ganz schlimm, in der Tat, und deshalb muss man es anprangern. Ich hätte ihnen gezeigt, wo es langgeht, hätte sogar Anzeige erstattet. Was die sich dort erlauben ist strafbar, und die Leute sind selber schuld, wenn die sich als erwachsene Menschen nicht zu wehren wissen. Gegen die Unmenschlichkeit muss man sich wehren. Es ist leichter als man denkt. Einfach mal probieren, es tut gut.


    Das sagt sich so leicht und würden vielleicht einige so machen, wenn sie gesund und fit sind, aber wenn man selbst angeschlagen ist, krank und schwach, hat man einfach nicht noch die Energie dazu, sich zu beschweren.


    Was bringt eine Anzeige, das ist das nächste?

    Die halten alle zusammen, Pflegepersonal und Ärzte, die ziehen alle an einem Strang.

    Ist klar, die meisten sind am Ende ihrer Belastungsgrenze und haben Verständnis für die Kollegen.

    Aber kein Wasser zu geben ist schon unmenschlich.


    Es ist wirklich sehr bescheiden, wenn man keine Angehörigen / Freunde hat, die einem in solchen Momenten zur Seite stehen und sich kümmern.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Na, da interessiert mich jetzt aber mal, was es zum Rauchen Positives zu berichten gibt. Außer der Tatsache, dass Rauchen Arbeitsplätze schafft und Steuereinnahmen generiert.

    Was ich nie verstehen werde ist, warum kein Mod da eingreift.


    Allein schon die Erwähnung Rauchen könne über eventuelle positive Eigenschaften verfügen.


    Lange lese ich die Beiträge dieser Dame nicht mehr.

  • Hallo


    Die Mama - Ja nun ich und Hund sind Anders .............

    Nach der Impfung ist die Schuppenflechte schlimmer geworden und ich habs noch nicht ganz im Griff

    Die Schmerzen in den Beinen würden schlimmer, was ich mit der Impfung in Verbindung Brachte

    und ich habe dieses Jahr das erste mal so was wie dauer Schnupfen

    meine Anderen Beschwerden kann ich nicht unbedingt mit der Impfung in Zusammenhang bringen.


    Alles im Leben hat vor und Nachteile warscheinlich auch Rauchen , aber Rauchen hat nun mal einen negativen Stellenwert. Und die die Rauchen haben diesen Platz auch und erst recht wenn sie Beschwerden haben.


    Schade eigendlich das man hier etwas negativ gegen die Menschen eingestellt ist die sich haben Impfen lassen

    Ich habe 2 Jahre jeden verteidigt und Unterstützt der sich dem Druck wiedersetzt hat und ich habe mich lange wiedersetzt es sind etliche Freundschaften und Bekantschaften zerbrochen wegen diesem

    Sch...... Corona ich fand es von Anfang an völlig Überzogen die Masnahmen wie die Impfung und sehr schlimm fand ich das Menschen gezwungen wurden

    Diese Schäden sind nie mehr gutzumachen und werden auch nie Anerkannt

    Schon bei unseren Haustieren wird es seit Jahrzehnten so gemacht

    Aber Jeder mußte das für sich Entscheiden - ich habe schwer mit mir gerungen aber versucht das Beste darus zu machen - nie würde ich meinen Hund an der Tür abgeben - dafür hab ich schon genug erlebt , gesehen und gehört nach 40 Jahren Hundtrainer

    Es ist in Ordnung und dadurch konntr ich meine Tante auch im Hospitz betreuen und begleiten

    das wäre auch nicht gegengen ohne so hatte es auch da etwas positives

    auch hier alles ist gut alles ist schlecht......................................


    ich wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag

    LG Bernerin

  • Was ich nie verstehen werde ist, warum kein Mod da eingreift.


    Allein schon die Erwähnung Rauchen könne über eventuelle positive Eigenschaften verfügen.


    Lange lese ich die Beiträge dieser Dame nicht mehr.

    Ich bitte dich deine Beleidigungen zu unterlassen. Dame=dämlich. ^^ Du kannst mich ja ignorieren.

    Aber wenn Du alle User im Forum ignorieren willst, die rauchen, wirst Du nachher ziemlich alleine sein. ^^


    Wie ich bereits geschrieben hatte, hatte ich vor über 40 Jahren 1 Darmspiegelung wegen Colitis.

    Die Colitis bekam ich ganz plötzlich in der Zeit als früher Winterschlussverkauf war, nachdem ich meinem damaligen Freund zuliebe, der Nichtraucher war, an Silvester aufgehört hatte zu rauchen. Es begann also einen guten Monat nachdem ich aufgehört hatte zu rauchen.

    Das ist eine Erkrankung, bei der sich der Darm mit Hilfe von vielen selbst produzierten weißen Blutkörperchen selbst zerfetzt, wie mir mein Arzt damals sagte, der das Zerfetzen nach der Darmspiegelung auch bestätigt hat.

    Eine Selbstzerstörungskrankheit. Sie ist normalerweise chronisch. Ich war viele Wochen lang krank.


    Anfangs hat mich mein Freund zu meinen Eltern gefahren, beide Nichtraucher und trotzdem mit 50 und 71 verstorben.

    Warum habe ich trotzdem angefangen zu rauchen? Ohne selbst zu rauchen, war es einfach nicht auszuhalten bei den wöchentlichen Jugendtreffen der Evangelen und der Katholiken, die rauchten wie die Schlote. Und Jugendtreffen in christlichen Gruppen waren für mich die einzige Möglichkeit als Teenie abends das Haus verlassen zu dürfen.


    Bin ziemlich schnell von meinen Eltern in meine eigene Wohnung in Frankfurt zurück und dann mehrfach die Woche von dort zu dem Arzt an meinen vorherigen Wohnort gefahren. Der gab mir bei den Besuchen je 2 Spritzen. Keine Ahnung was das war.

    Damals war ich noch jung und ihm gegenüber unkritisch. Er hatte mir auch eine Diät verordnet.


    Als es mir besser ging, ich bin immer noch 2x Woche zum Arzt gefahren, habe ich mir überlegt was ich anders gemacht habe als sonst, dass ich das bekommen habe. Ich hatte nur aufgehört zu rauchen. :/

    Ich habe mir dann die nächsten Wochen bei jedem Arztbesuch an der Hauptwache 1 Packung Zigaretten geholt, davon 2, 3 Zigaretten geraucht und den Rest an irgendwen verschenkt. An der Hauptwache sind immer genug, die keine Kohle haben.

    Habe mir das Rauchen verordnet und iIrgendwann wieder richtig geraucht. Habe noch eine Zeit lang Diät gehalten. Aber die Colitis war weg.


    Ca. 1 J später saß ich mit einer Freundin im Lokal und mir ist ein Spiegelartikel zu einer Studie aufgefallen. Man hatte festgestellt, dass etliche Männer mit Rauchen ihre Colitis stoppen konnten und war etwas ratlos. Meine Colitis kam jedenfalls nie mehr wieder.


    Irgendwann später habe ich mich auch von meinem damaligen Freund getrennt, den ich wirklich sehr geliebt habe, da er aus mir die Traumfrau nach seinen Vorstellungen machen wollte, die ich nicht war. Denn ich bin ich und will angenommen werden, wie ich bin und mich nicht für einen anderen verbiegen müssen.


    Ich kenne Menschen mit Colitis, die Weihrauch und alles mögliche nehmen, um die Entzündung im Griff zu haben und sich ihr Leben lang damit rumquälen. Dann habe ich lieber mit einigen Rauch-Unterbrechungen ein weitgehend gesundes Leben als Raucher geführt.


    -Eine weitere bekannte Studie ist, dass Rauchen die Konzentrations- und Hirnleistungsfähigkeiten wesentlich verbessern kann.

    -Es gibt auch einige Studien, die festgestellt hatten, dass Raucher viel seltener wegen Corona im Krankenhaus waren, da das Nikotin die ACE-Rezeptoren blockiert, so dass das Virus nicht andocken kann. Ursache für die Studien war, dass in Frankreich viel weniger Raucher ins Krankenhaus kamen und starben.

    -Es gibt auch Studien, nach denen Raucher viel seltener an Demenz erkranken.


    Es gab deshalb aber auch schon diverse Studien mit Nikotinpflastern. Wobei das natürlich nicht entsprechend funktioniert.

    Nach Studien geht man davon aus das Nikotin die Signalübertragung im Hirn verbessert und konnte mit Nikotinpflastern auch schon die Hirngedächtnisleistung bei Demenz verbessern.


    Wer bist Du, dass Du denkst anderen vorschreiben zu können, was richtig und falsch ist?

    Es reicht schon, dass wir vom Staat als Kinder in der Schule die künstlich eingefärbten Lungen von angeblichen Rauchern vorgeführt bekommen haben.


    Ich sage nicht, dass es gesund ist.

    Aber da ich die Wahl zwischen chronisch krank und rauchen hatte, habe ich mich damals ganz bewusst fürs rauchen entschieden.

    Zudem engagiert man sich als Raucher aktiv sozial bei der finanziellen Unterstützung für den Mutterschutz, denn dort gingen die zusätzlichen Steuereinnahmen kurioserweise über Jahrzehnte hin. ^^

    So wie es aussieht, habe ich meine nie rauchende Mutter mittlerweile um 16 Jahren und auch meine beiden jüngeren Brüder schon um einige Jahre überlebt, denn ich bin die Einzige aus meiner Kernfamilie, die überhaupt noch lebt. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Darum, das Menschen negativ gegen Menschen eingestellt sind, die sich mit experimentellen gentechnischen Substanzen, die auf Basis der gültigen Gesetze niemals auch nur notfallmäßig hätten zugelassen werden dürfen, haben spritzen lassen, geht es hier eigentlich nicht.

    Zwei meiner 3 Kinder sind auch gespritzt, weil sie lieber dem Staat glauben wollten. <X

    Ich hatte mich selbst informiert, da ich mich schon lange mit dem Thema Impfungen beschäftige und auch bei den zentralen Meldestellen zu Impfschäden wie EMA und VAERS informiert.

    Für mich sind die Spritzen und die Maßnahmen ein absichtliches Verbrechen und die Politik hat Pharma geholfen einen Wahnsinnsumsatz zu machen. Denen sind die Menschen sch***egal. Es ist nur seltsam, dass man selbst sich irgendwie daran gewöhnt und gefühlsmäßig etwas abstumpft.


    Hier im Forum geht es um die massiven Schäden und die Zunahme von schweren Erkrankungen und Todesfällen, die die Geimpften durch die Genspritzen erfahren haben und erfahren. Die sind auch nicht auf ein oder 2 Erkrankungen begrenzt, sondern betreffen alle möglichen Erkrankungen. Besonders der psychische Bereich ist sehr oft betroffen.

    Es geht aber auch darum, wie man die Schäden bei den Betroffenen wieder beseitigen kann. Darum kümmern sich weltweit schon länger eine ganze Reihe von Ärzten.


    Ich halte zwar sehr viel von Bioresonanz. Aber schon bevor du bestätigt hattest, dass sich vieles bei dir danach verschlechtert hat, habe ich nicht gedacht, dass das ausreichen wird. Wir haben hier sehr viel zu den Spritzen geschrieben.


    Nach der Rattenstudie zur Verteilung im Körper hat sich das Zeug mit Milliarden eingeimpften mRNA-Schnipseln und wie nun bekannt auch Plasmid-DNA als Verschmutzung so schnell im ganzen Körper verteilt und enthält auch noch niemals für den Menschen zugelassene giftige Substanzen, dass ich grundsätzlich bezweifle, das Bioresonanz alleine hilft.

    Wir haben unzählige Beiträge zu den Spritzen und Maßnahmen in diesem Thread und auch einen speziellen Thread zu dem, was man tun kann:

    Hilfe für Corona-Impfopfer▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn Du alle User im Forum ignorieren willst, die rauchen, wirst Du nachher ziemlich alleine sein. ^^

    Was zu beweisen wäre ...


    Na dann. Bei dermaßen viel evidenzbasierter Logik und Kausalität muss man als Nichtraucher einfach die Segel streichen.

    Wäre wahrscheinlich klüger, wenn ich mir zukünftig auch ein paar Glimmstängel pro Tag leiste. Wer möchte schon an Demenz erkranken oder sich mit Colitis herumplagen, nur weil man Nichtraucher ist.


    Zudem engagiert man sich als Raucher aktiv sozial bei der finanziellen Unterstützung für den Mutterschutz, denn dort gingen die zusätzlichen Steuereinnahmen kurioserweise über Jahrzehnte hin. ^^

    Entbehrt natürlich auch nicht einer gewissen Logik. Insbesondere wenn man bedenkt, dass der volkswirtschaftliche Schaden durch die Qualmerei bei knapp 100 Milliarden Euro pro Jahr liegt. Da ist andererseits das Geld im Mutterschutz natürlich gut angelegt.


    Wer bist Du, dass Du denkst anderen vorschreiben zu können, was richtig und falsch ist?


    Ich sage nicht, dass es gesund ist.

    Nichts anderes meinte Medizin_Engel aber auch, wenn ich mich nicht irre.


    So wie es aussieht, habe ich meine nie rauchende Mutter mittlerweile um 16 Jahren und auch meine beiden jüngeren Brüder schon um einige Jahre überlebt, denn ich bin die Einzige aus meiner Kernfamilie, die überhaupt noch lebt. :/

    Tja, so ist das manchmal im Leben. Einer, der nicht trank, starb früher als einer der trank. Weil der, der trank, den, der nicht trank, überfuhr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Wäre wahrscheinlich klüger, wenn ich mir zukünftig auch ein paar Glimmstängel pro Tag leiste. Wer möchte schon an Demenz erkranken oder sich mit Colitis herumplagen, nur weil man Nichtraucher ist.

    Du kannst dir deine spöttische Bemerkung sparen, nur weil ich damals ohne Kenntnis von Studien auf mein Bauchgefühl gehört habe. Sie stellt sich für Nichtraucher und Menschen ohne die Diagnose Colitis ulcerosa ohnehin nicht. Das ist einfach nur überflüssig. Ich denke, Du weißt nicht, wie Menschen unter dieser Erkrankung leiden.


    Es gibt mit Sicherheit sehr viele Studien dazu, das Rauchen eine positive Wirkung auf Colitis hat und die aus dem Spiegelartikel von schätzungsweise 1982 war lange nicht die Einzige, denn die nachfolgende Aussage ist aus einer Meta-Studie von 2012 lautet:

    Rauchen ist der am besten charakterisierte umweltbedingte Zusammenhang mit Colitis ulcerosa (UC). Es wurde beobachtet, dass Rauchen eine schützende Wirkung sowohl auf die Entwicklung als auch auf das Fortschreiten von UC hat.


    Forscher glauben, dass der Schutz bei CU auf die Fähigkeit von Nikotin zurückzuführen ist, die Freisetzung von entzündungsfördernden Zellen im Verdauungstrakt zu stoppen. Diese entzündungshemmende Wirkung kann wiederum das Immunsystem daran hindern, gute Zellen im Darm falsch anzugreifen.


    Ich kann jedenfalls nichts dafür, dass zahlreiche Studien mein damaliges Bauchgefühl bestätigt haben und bin froh, dass es seit damals geheilt ist. So eine Rumquälerei braucht jedenfalls kein Mensch. 8)


    Was mich an der Sache mit dem Rauchen doch am Meisten irritiert ist die Frage, wenn sie alles dafür tun die Menschen mit Giften, Fluoriden, Medikamenten, Radioaktivität, Bisphenol A, Chemikalien, Pestiziden, Impfungen und Genspritzen krank zu machen oder um die Ecke zu bringen, was eindeutig der Fall ist und auch die mindestens 600 zugelassenen, aber nie untersuchten Zusatzstoffe in Tabak erklärt, warum haben sie dann trotzdem Jahrzehnte lang mit "künstlich geschwärzten" Lungen vor der Gefahr von Tabak und Rauchen gewarnt, während sie weiterhin mit allem einschl. Atomwaffenversuchen, AKWs usw. immer schlimmer weitermachten und damals noch mit massiven Röntgenstrahlen gearbeitet haben.

    Es tut mir leid, aber das ist leider nicht logisch, sondern vollkommen unlogisch. ^^


    Es sei denn sie arbeiten seit damals, wie jetzt mit den schrecklichen Abbildungen auf Tabakprodukten, die eine Form der Körperverletzung darstellen, auch mit Psychotricks und self fullfilling prophecy und haben extra um das Risiko weiter zu erhöhen die mindestens 600 nicht geprüften Zusatzstoffe erlaubt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht hilft dir das Video, das ich gestern in dem Thread Hilfe für Corona-Impfopfer eingestellt habe.

    Man kann den MWGFD auch kostenlos anrufen und sich beraten lassen.

    Auch die in dem Thread eingestellte pdf ist sehr gut. Wenn sie dir zu kompliziert ist, kannst Du sie z.B. gut mit deinem Heilpraktiker besprechen.


    Ansonsten Bernerin, tut es mir leid, dass es immer wieder diese unsäglichen Diskussionen geben muss. ^^


    Ich bin hier eh keinem Rechenschaft darüber schuldig, warum ich mich 1981 entschieden habe wieder mit dem Rauchen anzufangen.

    Das ist jedenfalls ein guter Grund für mich auf die Ernährung zu achten, mich nicht impfen zu lassen und nach meinem Ausreißer durch die Narkosewirkung wieder wie früher auf pharmazeutische Produkte zu verzichten und alternativ zu behandeln. Denn zu viel Gift macht mit der Zeit krank.

    Auch Getränke wie Cola und viele Fertigprodukte gehören für mich zu den Giften.


    Das größte Gift ist aber Stress.

    Es gab eine Studie, in der Wissenschaftler Mäusen menschliche Krebszellen injiziert haben.

    Bei einem Teil der Mäuse erzeugten sie Stress, indem sie die Tiere für täglich zwei oder sechs Stunden in extrem kleine Käfige einsperrten.

    Nach drei Wochen hatten sich bei den gestressten Mäusen bis zu 3,6 mal mehr Tumoren gebildet als bei den nicht gestressten Mäusen.

    So geht das. Und natürlich erzeugt auch Angst viel Stress.


    Das Thema Tabak, Mobbing von Rauchern und schlechtes Gewissen machen hatten wir ja schonmal und ich habe doch eine beträchtliche Anzahl User gezählt, die rauchen. So dass ich persönlich schätze, es könnten gut um die 50% aller User sein.


    In dem Thread wirst Du auch erfahren, dass nicht nur wie Anfang der 2000er von Künast veröffentlicht um die 600 Zusatzstoffe im Tabak erlaubt sind, die teilweise selbst süchtig machen, sondern das mittlerweile 4800 Substanzen enthalten sind, von denen 250 giftig oder krebserzeugend und 90 nachgewiesenermaßen krebserzeugend sind.

    Da könnte man sich schon fragen. wie das zueinander passt. Vor allem wenn man liest, das Tabak früher als Naturheilmittel auch gegen Atemwegserkrankungen und Krebs eingesetzt wurde.

    Das Rauchen Krebs erzeugt ist eine Hypothese wie die Hypothese der genetischen Vererbung. Und dann hat man dafür gesorgt, das Tabak krebserzeugend gemacht wird. Was nicht passt wird passend gemacht. ^^


    Daher wenn schon Tabak, dann Pueblo ohne Zusatzstoffe. Selbst drehen oder noch besser Wasserpfeife rauchen. Bei der Wasserpfeife bleibt das Kondensat nämlich komplett im Wasser. : Tabak

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Zum Thema Rauchen kann ich nur sagen, ich bin froh, dass ich es geschafft habe, vor 28 Jahren mit dem Rauchen aufzuhören. Mir ging es mit Rauchen bedeutend schlechter und ohne Rauchen geht es mir viel besser. Und ich kenne viele Leute, die dieselben Erfahrungen gemacht haben. Fazit: Rauchen ist eindeutig ungesund, vor allen Dingen regelmäßiges und starkes Rauchen. Dass Nikotin als Gift medizinischen Nutzen haben kann, ist nicht verwunderlich, denn viele andere Gifte werden auch erfolgreich als Medizin eingesetzt, allerdings in der richtigen Dosierung und zeitlich begrenzt.


    Dass man das Rauchen, genauer gesagt die Nikotinsucht, als schädlich ansieht, ist legitim und hat nichts mit Mobbing von Rauchern zu tun. Ich als ehemalige Raucherin kann Raucher verstehen, bin tolerant und würde sie niemals mobben, ich kann aber nicht den Gestank ertragen, mir wird davon in der Tat übel, deshalb muss ich Abstand zum Zigarettenrauch halten und halte es für selbstverständlich, dass man als Raucher auf die Nichtraucher Rücksicht nimmt, bin früher, als ich von den Glimmstängeln noch abhängig war, auch ohne Aufforderung oder Bitte, zum Rauchen rausgegangen, wenn im Raum Nichtraucher waren.


    Mein Fazit: Gifte sind immer schädlich, besonders wenn sie dauerhaft und in größeren Mengen konsumiert werden. In sinnvollen Dosierungen und Zubereitungen und zeitlich begrenzt können sie zur Behandlung bestimmter Krankheiten eingesetzt werden.

  • Das Forum ist dafür da, dass verschiedene, ja sogar gegensätzliche Meinungen, geäußert, ausgetauscht werden können/dürfen. Man kann immer dazulernen. Und andere vielleicht manchmal von etwas überzeugen. Wir sind erwachsen und selbstbewusst und erfahren genug, um mit diesem facettenreichen und leider nicht immer einfachen Leben gelassen und sachlich, vielleicht auch humorvoll bis sarkastisch klarzukommen. Und auch wenn unsere Gefühle und Emotionen uns manchmal überwältigen, dann ist das doch vollkommen in Ordnung und kein Grund, sich beleidigt oder missverstanden zu fühlen. Toleranz, Respekt, Selbstbewusstsein und Neugier sind geeignete Eigenschaften, um Diskussionen führen zu können, die nicht immer bequem oder angenehm sind. Ich finde alle Beiträge hier interessant und lesenswert, auch, wenn ich nicht alle Meinungen teile, aber man kann in der Tat viel über die Menschen erfahren, wenn man ein offenes Ohr hat.

  • ...Aber kein Wasser zu geben ist schon unmenschlich...


    Es ist wirklich sehr bescheiden, wenn man keine Angehörigen / Freunde hat, die einem in solchen Momenten zur Seite stehen und sich kümmern.

    Es gibt oft Menschen, die den Schwächeren helfen, sowohl unter dem Personal als auch unter den Patienten. Diese meinte ich. Schon klar, dass die ganz Schwachem das nicht allein können. Die Bernerin hat sich ja auch für die kranken Leute eingesetzt als sie im Krankenhaus war, obwohl sie selber dort Patientin war. Und ich kenne genug andere Beispiele. Ich kannte eine ehemalige Krankenschwester aus Peru, die alte und einsame kranke Menschen regelmäßig im Krankenhaus ehrenamtlich besucht und sich um sie gekümmert hat.

  • Vielen Dank für die vielen Antworten und Anregungen


    ich habe ja Zwei Naturheiler angeschrieben, Telefonisch hatte ich keinen erreicht

    und hoffe das sie sich bald melden

    den das Regenaplex ist zu vielfältig wie meine Beschwerden da trau ich mir nicht

    das selbständig zusammenzustellen :S

    Die Mama - ich arbeite mich langsam durch Corona - eigendlich wollte ich mich nach

    2 Irren Jahren davon befreien

    ich ärger mich das ich zur Impfung gegangen bin - aber es war MEINE Entscheidung

    gegen MEINE Überzeugung - und Meinung

    auch ich kenne viele die Nebenwirkungen und Schäden bis Tot (mein Glaube)

    erliten haben und da wird sooooooooooooo viel Totgeschwigen und verherlicht

    das man || ..........................


    Vielehobby - Danke deine Einstellung ist richtig



    Sascha - Ich Denke es ist ok das Raucher Thema zu beenden

    möchte nicht, das es wegen meiner Offenheit hier zu Streit führ

    aber ich sag halt immer wies is , macht ja keinen Sinn etwas zu

    verheimlichen was ist ist


    LG und eine Schöne Beschwerde Freie oder reduzierte Woche für Alle

    Bernerin

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber