Das Krebskartell – Milliardengeschäft mit Chemotherapien

  • Aber diese Frage ist nicht so einfach zu beantworten, weil es von vielen Faktoren abhängt. Ist das Immunsystem gestört,

    Oder liegt es vielleicht an den Impfungen, mit denen die Kleinen bereits malträtiert werden?


    : https://viaveto.de/impfempfehlungen-verfassungswidrig.html


    Bei 1:40 schon ist es gruselig: Die Impfstoffe werden nicht mehr auf Hühnerembryonen (was schon grausig genug ist) sondern auf tumorigenen Zellen einer Hundeniere hergestellt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich kenne ja einige, die wie mein Bruder während der Chemo verstorben/an der Chemo verreckt sind.

    Zumindest mein Bruder war so überzeugt davon, dass sie ihn heilen würde, dass er den Kontakt zu mir abgebrochen hatte, da er meine Einstellung kannte und niemand mir von seiner Erkrankung erzählen durfte.

    Dummerweise hat sich dann nachher noch rausgestellt, dass seine Freundinnen ihn in besten Absichten zu NEM, wie hochdosiertem Vitamin C überredet hatten, die bei dieser Chemo völlig kontraproduktiv waren und die Giftigkeit der Chemo erhöht haben.


    Einen Mann kannte ich durch symptome.ch, weil ich dort früher recht viele private Kontakte hatte und mich mit ziemlich vielen Menschen über meine private Email ausgetauscht habe.

    Er gehörte zu denen, die im Forum sehr viel Wert auf Ernährung, Gesundheit, ein aktives Leben und auch die tägliche Einnahme von NEM gelegt hat.

    Er war damals sicher mindestens 20 Jahre älter als ich und hat mir auch manchmal Fotos mit seiner Frau geschickt. wenn sie Urlaub gemacht hatten.

    Er war trotz seines Alters sehr fit, aktiv und gesundheitsbewusst.

    Niemals im Leben hätte ich damit gerechnet, dass man bei ihm Knochenkrebs entdecken würde.

    Er hat dann ziemlich schnell eine Platinchemo gemacht und wir haben manchmal Emails ausgetauscht. Er hatte dadurch viele Probleme und hat mir dann noch von einer schweren Gürtelrose geschrieben. Danach habe ich nichts mehr von ihm gehört.

    Ich habe dann, da ich seinen Namen und den Wohnort kannte, online gesucht und die Traueranzeige zu seiner Beerdigung gefunden. <X


    Ich halte es es für wichtig, dass man eine klare eigene Haltung zu dem Thema einnimmt. Nicht, dass man plötzlich von der Schulmedizin mit einer Diagnose überrumpelt wird, keine eigene Haltung hat und zu Dingen gedrängt wird, die man bei reiflicher Überlegung normalerweise nicht machen würde.

    Denn bei dieser Diagnose ist es ernst. Man kann entscheiden, ob man heute die Schuhe von x und morgen die von y trägt. Das ist egal.

    Aber viele können nur einmal entscheiden, ob sie eine Chemo machen oder nicht.

    Viele sind eh rein palliativ und dann ist eh alles erlaubt.

    Palliativmedizin ist eine Versorgung von sterbenden oder schwer kranken Menschen am Ende ihres Lebens, auch wenn man das den Patienten oft nicht in der Art vermittelt.

    Zu dieser Vermittlung gibt es auch Studien: ˍWas Onkologen Patienten über die Überlebensvorteile einer palliativen Chemotherapie und die Auswirkungen auf die Einwilligung nach Aufklärung sagen: qualitative Studie | Das BMJ


    Und wenn man im Krankenhaus direkt nach der Chemo stirbt, hilft auch der Rest nichts mehr. <X


    Ich selbst würde an einer Chemo schon deshalb ziemlich sicher sterben, weil ich bereits seit Jahrzehnten restlos davon überzeugt bin und daran glaube, dass sie mich, wie andere, die ich kannte und verzweifelt daran glaubten und sehr schnell innerhalb von 6-12 Monaten damit starben, damit umbringen würde. Und da ist es egal, welche Krebsart es wäre. Wobei ich ja sowieso schon die Diagnose anzweifele. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Oder liegt es vielleicht an den Impfungen, mit denen die Kleinen bereits malträtiert werden?

    Ich habe schon einige Zulassungen von Impfungen gelesen. Da wird niemals darauf untersucht, ob sie Krebs auslösen.

    Auch das mit SV40 verseuchte Impfungen, mit dem viele von uns Älteren geimpft wurden, Krebs auslösen, wurde erst später bekannt.


    Und da wir gerade beim Thema sind, ich blockiere mein Smartphone schon seit Oktober mit einer Seite, die zum Thema passt.


    ˍMEDIZINISCHER HORROR: Bei der genetischen Sequenzierung eines gängigen Impfstoffs wird das gesamte männliche menschliche Genom eines abgetriebenen menschlichen Babys gefunden – NaturalNews.com


    Auch Samuel Eckert hatte dazu sehr, sehr viele Unterlagen auf seiner Webseite.

    Muss man suchen, denn er hat 6 Seiten zum Thema Impfung. https://samueleckert.net/page/3/?s=impfung

    Hier ist er: https://samueleckert.net/impfh…-menschlichen-geschichte/


    Aber da fällt mir ein, ich hatte 2021 bei symptome doch selbst darüber geschrieben.

    In dem Thread hatte ich noch einige weitere Beiträge zu unschönen Details zu Impfungen gepostet.


    Das Thema sind Impfungen und in erster Linie Autismus und das Krankmachen von Menschen mit perversen Impfungen.

    Dr. Plotkin hat 2018 vor Gericht über die Verwendung von frischen abgetriebenen Föten in seinen zahlreichen Studien ausgesagt.

    Es gibt dazu sicher auch irgendwo noch ein komplettes Video. Aber eine Auswertung dazu gibt es auch:

    : https://www.corvelva.it/de/approfon...accini-la-deposizione-di-stanley-plotkin.html Aber das ist ja lange noch nicht das Ende.

    In einem Forschungsartikel: https://www.corvelva.it/specia…te-genome-sequencing.html kamen italienische Forscher zu dem Schluss: MRC-5 in Priorix Tetra enthalten die vollständige menschliche Genomsequenzierung.

    Heißt, wenn als Basis humanoide Zellen verwendet werden, bekommt der Mensch/das Kind sie als vollkommen abnormales DNA-Konstrukt und heimtückischen Krankheitserreger eingeimpft.

    Zitat
    Es wurde festgestellt, dass das menschliche Referenzgenom durch 99,76% der Lesevorgänge aus der Impfstoff-DNA übereinstimmt, dh fast in seiner Gesamtheit. Die menschliche fetale DNA, die in diesem Impfstoff präsentiert wird, ist ein einziges ganzes Genom, das heißt, der Impfstoff enthält genomische DNA mit allen Chromosomen eines männlichen Individuums (tatsächlich stammt MRC-5 von einem männlichen Fötus).

    „Die menschliche genomische DNA, die im Priorix-Los Impfstoff Nr. A71CB256A enthalten ist, ist offensichtlich anomal und weist im Vergleich zu einem typischen menschlichen Genom, d.h. dem eines gesunden Menschen, erhebliche Unstimmigkeiten auf. Es gibt mehrere unbekannte Varianten (die in öffentlichen Datenbanken nicht vermerkt sind), und einige von ihnen befinden sich in Genen, die an Krebs beteiligt sind. Was ebenfalls anomal zu sein scheint, ist der Überschuss des Genoms, der Veränderungen in der Kopienzahl (CNV) und strukturelle Varianten (SV) aufweist, wie Translokationen, Insertionen, Deletionen, Duplikationen und Inversionen, von denen viele Gene betreffen.

    Das heißt in letzter Konsequenz, neben Aluminium, Quecksilber, Antibiotika und zahlreichen anderen krankmachenden Substanzen bekommen kleine und große Menschen abnormale humanoide DNA und abnormale DNA der Tiere verimpft, auf denen die Viren/Erreger bebrütet wurden.


    Vom SV-Affenvirus ist ja wohlbekannt, dass die meisten Älteren hier eine wunderbare Voraussetzung für die Entwicklung von Krebs eingeimpft bekamen. Das kanadische Gesundheitsministerium hatte eine Zeitlang einen ausführlichen Bericht dazu auf seiner Seite.

    Und diesen ganzen Dreck machen sie, weil durch die Verimpfung von reinen Viren gar nichts passieren würde.

    So wie bei dem Versuch Menschen krank zu machen, als sie Menschen wahre Virenbomben ins Gesicht sprühten, nichts passiert ist.


    So gesehen ist jede Impfung eine perverse Biowaffe.

    : https://www.symptome.ch/thread…71270/page-8#post-1298269

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... und was sagt Dein y--förmig gegabeltes Werkzeug zum Thema Korrelation und Kausalität?

    Ich verwende kein y-förmiges Gerät sondern die Lecherantenne, die von einem Physiker entwickelt wurde.

    : http://www.biosensor-physik.de/biosensor/grifflaenge.htm

    Zum Thema Korrelation und Kausalität sagt es: wenn ich in Hunderten von Fällen ohne Ausnahme an Krebsstellen dieselbe Konstellation finde, wenn ich im Doppelblindversuch in einer mir unbekannten Wohnung, die im Augenblick eine Baustelle ist, den Platz finde, an dem die Vorbewohnerin an Krebs erkrankt war, und dies nachträglich von einer Nachbarin bestätigt wurde, wenn es Patienten nach der Verlegung des Schlafplatzes besser geht, oft schlagartig, dann besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass an meinen Feststellungen etwas dran ist. Als Tochter eines Ingenieurs war ich früher auch skeptisch. Durch eigenen Krebs wurde ich durch den Arzt in dem Sanatorium, wo ich wieder aufgepäppelt wurde, auf die Bedeutung der Radiästhesie für die Gesundheit aufmerksam gemacht und konnte nach vielen Weiterbildungen nicht nur mir selbst und meiner Familie, sondern auch vielen Menschen helfen. Ich kann aber jeden verstehen, der da Zweifel hat. Für mich ist die Radiästhesie wie ein zusätzlicher Sinn, wie Sehen und Hören.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Es sei an dieser Stelle mal auf den bekannten Krebsarzt, Naturheilkundler und Orthomolekularmediziner Dr. med. Martin Stöppler (* 04. Mai.1957 – † 19. April.2017) erinnert. Stöppler und Amygdalin (B17) sind ein Begriff.

    Einige seiner legendären Aussagen zum Thema Krebs:


    • Ich gebe bis 1,3 Mio. Einheiten Vit.D bei Krebs
    • Das Vitamin B 17 funktioniert. Das Vitamin B 17 ist kein Monopräparat, denn es funktioniert nur wenn die Entgiftung extrem, wirklich extrem, hoch gefahren wird und das habe ich in den letzten Jahren getan und weiter entwickelt.
    • Seit wann ist es verboten zu helfen, wir Mediziner wollen doch nur helfen, warum werden wir gejagt und verfolgt.
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund aus 2014. Letzter Beitrag von Eliza in einem australischen Krebsforum, vergleichbar vielleicht mit Krebskompass.


    Die Erkenntnisse der australischen Onkologen, die 14 Jahre lang geforscht haben, waren der Grund dafür, dass Mike Anderson diesen Film drehte.

    Hier ist ein Teil eines Interviews, das er gegeben hat, und ein Link dazu: http://www.naturalnews.com/024948_cancer_WHO_health.html


    Nachfolgend Auszüge aus dem Interview:

    Wenn Sie sich die Statistiken ansehen, die ich zu Beginn des Films anführe, so stammen sie aus einem Bericht, der von einigen Onkologen in Australien erstellt wurde.

    Sie untersuchten klinische Studien über einen Zeitraum von 14 Jahren, bis 2004. Es zeigte sich, dass die Behandlungen für alle unsere wichtigsten Krebsarten völlig unwirksam sind.

    Das Besondere an dieser Studie ist, dass sie absolute Zahlen verwendet hat.

    Das bedeutet, dass die absoluten Zahlen den relativen Zahlen gegenüberstehen.

    Wenn man eine beliebige Studie in der Krebsindustrie nimmt und die Ergebnisse in absolute Zahlen umrechnet, kommt man zu diesem trostlosen Ergebnis. Wie 00000 Erfolgs- und 5-Jahres-Überlebensraten für Brust-, Gebärmutter-, Gebärmutterhalskrebs, welche Art von Krebs auch immer.

    Relative Zahlen bedeuten genau das. Sie sind relativ zu etwas anderem, z. B. einer früheren Studie, und sie zeigen vielleicht eine Verbesserung.

    Sie sind nicht 1 von 100 Menschen.


    Ich sage den Leuten, wenn sie sich für eine Behandlung entscheiden, müssen sie zu ihrem Arzt gehen und sich fragen: "Wie viele von 100 Menschen werden davon profitieren?"

    Nun, der Arzt, nehmen wir zum Beispiel Tamoxifen, der Arzt wird sagen: "Nun, wenn Sie Tamoxifen fünf Jahre lang einnehmen, verringert sich die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Brustkrebs wieder auftritt, um 40 %. Das ist eine unverfrorene Lüge. Das ist eine relative Zahl.

    Nimmt man die absolute Zahl, so sind es nur 1,6 von 100 Personen, statt dass man den Eindruck gewinnt, dass 49 von 100 Personen davon profitieren. Aber es sind nur 1,6, und das ist es, was der Patient wissen muss.

    Das könnte ein Zufall sein, so niedrig ist der Wert. Es könnte ein Placebo-Effekt sein, so gering ist er.


    Wenn irgendetwas in diesem Artikel tatsächlich nicht stimmen würde, wäre der Autor mit Sicherheit sehr schnell vor Gericht gelandet.

    Dies ist ein amerikanischer Bericht - und ich denke, wir alle wissen, woher die Rechtsstreitigkeiten stammen.

    Ich habe die DVD bei diesem Shop bestellt, werde sie nächste Woche bekommen. (Link ersetzt.)

    : Healing Cancer from Inside Out by Mike Anderson - 2008 Documentary (odysee.com)ˍ


    Nach etwa 700 Stunden Forschung über Krebs überrascht mich nichts mehr über die "Krebsindustrie".

    Vor 5 Monaten war das Einzige, was ich über Krebs wusste, dass man eine Chemotherapie und/oder Bestrahlung braucht, um ihn zu heilen.

    Es ist fast zu einer Vollzeitbeschäftigung geworden, so viel wie möglich über diese schreckliche Krankheit zu erfahren. Zuerst konnte ich viele der Artikel, die ich las, nicht glauben; dann, als ich mehr las, und von Gerichtsverfahren (die BIG PHARMA verlor); und von Whistleblowern von der FDA - der Food and Drug Administration in den USA, musste ich anfangen zu glauben, dass das, was geschrieben wird, richtig ist.


    Ich habe sehr darauf geachtet, nur das zu glauben, was aus einer glaubwürdigen Quelle stammt - von Krebsforschungszentren usw. aus verschiedenen Ländern. Da ich Eierstockkrebs im 4. Stadium habe, der 3 Tumore in meine Lunge metastasiert hat, und weitere Anzeichen (PET-Scan) für weitere Metastasen vorliegen, dachte ich, ich sollte besser wissen, womit ich es zu tun habe.

    14 Runden Chemo später - über 2 Jahre lang - war ich in Remission.

    Ich weiß, dass ich, wenn ich es den Onkologen überlasse, in etwa 2-3 Jahren tot sein werde. Das wurde mir gesagt - aber nicht so unverblümt.

    Das bedeutet, dass ich noch mehr Chemo bekommen muss, was mir schon sehr zugesetzt hat.


    Ich bin fest entschlossen, das zu tun, was viele andere Menschen getan haben, und mich vom Krebs zu befreien, indem ich meine Ernährung umstelle. In den letzten 4 Monaten der Chemo hatte ich meine Ernährung umgestellt, ohne es dem Onkologen zu sagen, und er sagte bei einem Termin, dass es mir "sehr gut" ginge, und fragte, was ich tun würde, um mir zu helfen - die Antwort: Vitamin D.

    Das nehme ich in flüssiger Form ein, zusammen mit vielen anderen Nahrungsergänzungsmitteln.


    Wissen ist Macht - wenn Sie sich also eine bessere Lebenschance geben wollen, beginnen Sie zu recherchieren.

    Ich habe den Fehler gemacht, zu glauben - wie so viele andere -, dass die Onkologen uns heilen würden. Eliza.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Persönlich halte ich nicht viel von der b17 Therapie aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden Es gibt wesentlich bessere Therapien wie die Papain Therapie, oder Brokkoli Sprossen mit Schwarzkümmel bei Pankreas Krebs, Kapuzinerkresse mit Grüner Tee. Diese natürlichen Krebstherapien sind gut dokumentiert und vielversprechend.

    In letzter Zeit war ja öfters der Papayablätter Tee vergriffen und die Erzeuger mit der Lieferung nicht nachkommen. Ich hätte niemals gedacht dass es so eine große Nachfrage wird. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten und ziehe gerade Brokkoli Sprossen Eine echte Herausforderung bei mir wegen den tropischen Temperaturen aber es gelingt mir. In Verbindung mit echten Schwarzkümmel ( Nigella sativa ) sowie frischen Ananassaft hat eine hervorragende Wirkung bei Pankreas Krebs. Mehrfach haben es Betroffene angewendet mit vollen Erfolg.


    Auch Kapuzinerkresse mit ihren enthaltenen Senfölglycosid hat eine hervorragende Wirkung bei Krebs in Verbindung mit Grünen Tee. Das enthaltene

    EGCG wirkt gut gegen Krebszellen . Grüner Tee in Bio erhält man aus der Region Assam oder Darjeeling . Wo gegen der grüne Tee aus China weitgehend belastet ist. Bei Gelegenheit werde ich noch mehr darüber berichten aber jetzt fehlt mir die Zeit dazu.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Weil es auch bei uns Berichte zur die erfolgreiche Behandlung mit der Gersontherapie bei einer Krebserkrankung gibt und was diese Therapie bedeutet, stelle ich das Behandlungsbeispiel von Verena Müller-Bernet ein: https://www.biokrebs.de/mein-w…enteuer-mit-dr-max-gerson

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine Frau hatte ebenfalls im Jahre 2014 3 Knoten in der Brust. Das hatte damals eine Frauenärztin per Ultraschall festgestellt. Diese wollte auch gleich einen OP Termin machen, aber haben wir nicht zugestimmt. Zu diesen Zeitpunkt war bei mir schon die Papain Therapie erprobt.


    Meine Frau trank damals täglich über den Tag verteilt ein Liter hochdosierten Papaya Blättertee. Ebenso auf alles gebratene und Zucker haltige verzichtet. Nach zwei Monaten später war auf dem Bildschirm vom Ultraschallgerät nichts mehr zu finden. Das war auch der Anlass für den Aufbau einer umfangreichen Webseite im Jahr 2015 und ein eBook zu schreiben. Inzwischen sind 8 Jahre vergangen und in wenigen Monaten wird mein zweites eBook erscheinen mit weiteren alternativen Krebs Therapien.


    Auf jeden Fall wird es mir auch im Rentenalter nicht langweilig und habe jede Menge voll zu tun. Wer rastet der rostet!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Eugen, das liest sich sehr überzeugend.


    Zum Vergleich im Groben Gerson:

    Die Ernährung bei der Gerson-Therapie ist ganz anders als eine „normale” Diät. Biologisch, 100% selbst gekocht und ohne Salz, Zucker, Kaffee, Alkohol, Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Öle (außer Leinsamenöl) oder fettreiche Produkte wie Avocados und Nüsse.

    Das Schwierigste war am Anfang die Isolierung zu Hause und das salzlose Essen. Es dauert eine ganze Weile, sich an diese neue Diät zu gewöhnen. Ich habe über die Jahre viele tolle Rezepte entwickelt, die ich meinen Klienten weitergebe. Es macht einen riesigen Unterschied, ob man ohne Freude fades, zerkochtes Gemüse isst oder richtig leckere Gerichte zubereitet. Dann schmeckt das Essen sogar ziemlich gut!

    Dazu kommen täglich über drei Liter frisch gepresste Säfte, fünf Kaffee-Einläufe und zwischendurch muss man noch einkaufen gehen und andere Sachen erledigen. Insgesamt sind es tatsächlich acht Kilogramm frisches biologisches Gemüse und Obst, das man jeden Tag isst und trinkt!

    Die Arbeit fühlt sich manchmal an wie in einem Militärregiment. Von morgens bis abends praktisch pausenlos, ohne Feiertage oder Ferien. Um das zu bewältigen, braucht man unbedingt Unterstützung, denn ganz allein schafft man es nicht – vor allem, weil man zur Genesung unbedingt auch ruhen muss.


    Wie ich noch gefunden habe sind nur bestimmte Getreide in Maßen erlaubt und Sprossen verboten.

    Alle Getreidearten außer Hafer und Roggenbrot sind in der Gerson-Therapie verboten.

    Haferflocken, die mindestens 12 Stunden lang eingeweicht und dann langsam gekocht und in kleinen Mengen verzehrt werden dürfen, sind erlaubt, außerdem ist 1 Scheibe Roggenbrot pro Tag erlaubt. Bin mir nicht sicher, ob das ein Zufall ist: Hafer => niedrige Phytase und Roggen ==> hohe Phytase. Die Weisheit von Dr. Max Gerson überrascht mich immer wieder. Auch Sprossen sind NICHT erlaubt, da sie schwer verdaulich sind. Für Rohköstler, die weder Krebs noch Verdauungsprobleme haben, ist der Verzehr von Sprossen kein Problem. Aber für Krebspatienten ist SPROUTS in den ersten Jahren der Therapie ein NEIN-NEIN (vermutlich weil Krebspatienten ein sehr schwaches Verdauungssystem haben). Später, wenn ihr Körper jedoch geheilt ist, können sie wieder anfangen, Sprossen in kleinen Mengen zu essen.


    Denke, dazu braucht es auch Überwindung. Alleine die Einläufe. =O

    Die Frau hatte die Gerson-Therapie 2 Jahre lang gemacht und der Krebs war ja eigentlich schon rausoperiert. :/


    Wie lange hat deine Frau den Papayablättertee denn insgesamt hochdosiert getrunken?

    Denn ich nehme ja an, sie trinkt auch heute noch täglich 1 Tasse Papayablättertee.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hochdosiert, wurde der Papayablättertee über 6 Monate getrunken. Danach als Prophylaxe 2 Tassen nach dem Abendessen, Verner macht sie sich einen Tee aus Kurkuma, Zwiebel, Karotten, Knoblauch, und trinkt täglich 2 Tassen davon, Für die Vitamin Versorgung täglich eine Tasse voll Moringablätter etwa 2 Minuten im Steamer garen, danach mit einen Blender und 0,5 Liter frisch gepressten Ananassaft, 1 Esslöffel Leinsamen, 1 Teelöffel Schwarzkümmel ( Nigella ) und 1 Minute mixen. Davon 2 Gläser täglich trinken ist für uns pure Energie.


    Das schützt vor den schleichenden Alterungsprozess, und dieser Erfolg ist deutlich sichtbar. Alternativ kann man auch getrocknetes Moringapulver 2 Esslöffel mit hochwertigen Orangensaft verwenden.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Zitat

    [...] Eine ganz besondere Fähigkeit besitzen die Samen des Moringa-Baums. Das daraus gewonnene Pulver kann Schwebstoffe und Bakterien im Wasser binden und wird daher zur Aufbereitung von Trinkwasser verwendet. [...]

    (Quelle: "Zentrum der Gesundheit")

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das mit der Wasserentkeimung wird hauptsächlich in Afrika gemacht wo kein Strom vorhanden ist. Aber Moringa hat noch ganz andere Fähigkeiten wo es hochdosiert in einem Mix wie oben beschrieben 32# nicht nur Schwermetalle und sonstige Umweltgifte den Körper und das Gehirn befreit.


    Moringa leitet auch Radioaktive Substanzen aus dem Körper und Gehirn in Verbindung mit Papayablättertee. Diese besitzen über 200 Aminosäuren und regulieren die ganze Funktion im Körper. Das hatten Philippinische Forscher herausgefunden, und hat somit die stärkste Entgiftung was man mit erreichen kann. Da hat man nach dem Frühstück bis zu 5 - 6 Sitzungen auf dem WC. Was da Abtransportiert wird stellt alles in den Schatten. Der Nachteil, man kann da etwa für 3 Stunden das Haus nicht verlassen. Für mich gibt es da keine bessere Alternative.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • ....hat somit die stärkste Entgiftung was man mit erreichen kann. Da hat man nach dem Frühstück bis zu 5 - 6 Sitzungen auf dem WC. Was da Abtransportiert wird stellt alles in den Schatten. Der Nachteil, man kann da etwa für 3 Stunden das Haus nicht verlassen

    theoretisch müsste das dann doch irgendwann mal abnehmen? Wenn die Giftstoffe ausgeleitet sind. Und das sind sie ja irgendwann.

  • Wir nehmen ja ständig Gifte auf. In einer vergifteten Welt, die immer stärker vergiftet wird, ist das gar nicht anders möglich.


    Eigentlich glaube ich auch nicht, dass man wirklich lebenslang vorsorglich Tee gegen Krebs trinken muss, weil sich einmal Tumore gebildet hatten.

    Nur weil der Körper es in einem Fall nicht geschafft hatte, die sich sowieso täglich bildenden Krebszellen rechtzeitig abzutransportieren und sich deshalb Zellhaufen gebildet hatten, heißt das ja nicht, dass der Körper es generell nicht schafft.


    Aber wenn man schon alles dazu da hat und eine Prozedur mit geringem Aufwand macht, ist es auch nicht schwer, das weiter durchzuziehen. Schadet ja nicht und ist gleichzeitig auf verschiedenen Ebenen von Vorteil.


    Dabei denke ich hier auch an die Ernährungsstudie von Ornish aus 2008.

    Die Männer der Studie erlebten drei Monate lang große Veränderungen im Lebensstil, darunter eine Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und Sojaprodukten, mäßige körperliche Betätigung wie etwa eine halbe Stunde Spaziergänge am Tag und eine Stunde täglicher Stressbewältigungsmethoden wie z. B. Meditation.

    Nach drei Monaten Studie mit veränderter vollwertiger Ernährung zeigten die Männer Veränderungen in der Aktivität von etwa 500 Genen – darunter 48 aktivierte und 453 deaktivierte Gene. Laut der in der Fachzeitschrift Proceedings of the National Academy of Sciences veröffentlichten Studie nahm die Aktivität krankheitsvorbeugender Gene zu, während eine Reihe krankheitsfördernder Gene, darunter diejenigen, die an Prostatakrebs und Brustkrebs beteiligt sind, abgeschaltet wurden.


    Woraus zu schließen ist, schon mit der richtigen Ernährung scheint es sehr unwahrscheinlich zu sein, dass man Krebs bekommt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Je nach Belastung zwischen 3 - 6 Monaten. Aber als Prophylaxe in einer abgeschwächten Form sollte weiter gemacht werden. Weil ja immer wieder Giftstoffe in den Körper gelangen. Und das hängt von einigen Faktoren ab: Im welchen Umfeld man Wohnt, Arbeitsplatz, Ernährung und vieles mehr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Ich habe gerade einen alten Beitrag zu meinem Bruder gefunden und bin überrascht, dass ich die damaligen Details längst vergessen habe.


    Mein Bruder ist letztes Jahr am kleinzelligen Lungenkarzinom gestorben. Allerdings ist diese Krebsart auch diejenige, der die Schulmedizin in einem fortgeschrittenen Stadium kaum Chancen gibt auch nur das erste Jahr zu überleben.
    Er wurde Ende Mai diagnostiziert und war bereits in einem fortgeschrittenen Stadium, da sich dieser Krebs erst im fortgeschrittenen Stadium bemerkbar macht.

    Er glaubte fest an die Chemo und hatte sie im Juni begonnen.

    Seine Hoffnung nahm er dabei aus der Tatsache, dass er sich für ein Glückskind hielt.
    Nach den ersten Chemos bekam er Metastasen im Hirn und wurde zusätzlich bestrahlt. Er starb nach 4 Chemos im September mit kaputter Bauchspeicheldrüse an den NW der Chemo. RIP.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.