Salziger Geschmack im Mund

  • Hallo liebe User,


    ich habe schon seit März diesen Jahres ein Problem mit salzigem Geschmack im Mund. Hatte ich im Leben noch nie.


    Ich war deswegen schon bei meiner Hausärztin, und meinem Neurologen. Aber keine Idee. Vielleicht sollte ich mal den Hausarzt wechseln. Beim HNO und beim Zahnarzt war ich bisher noch nicht, kommt aber noch.


    Aber bei meinem Rheumatologen der auch Internist ist war ich, und wenigstens Er hat mir eine Überweisung zum Labor 28 für einen 24 Stunden Urintest mitgegeben. Tschacka. Gesagt, getan. Ich hin, Tüte mit entsprechenden Utensielien mit nach Hause genommen, und nach Vorschrift über 24 Stunden vollgemacht, Proben entnommen und dort abgegeben.


    Der Test muss jetzt erstmal analysiert werden, daher gibt es zur Zeit noch kein Ergebnis. Ob überhaupt was gefunden wird, oder doch nicht, wer weiß.


    Nur so Interessehalber wollte ich gerne mal wissen, ob das auch schon jemanden selbst wiederfuhr, oder ob in anderen Bekanntenkreisen so etwas schon einmal vorgekommen ist, und was dagegen unternommen wurde, bzw. geholfen hat.


    Ich danke für Eure Zeit, und eventuelle Antwort(en). :thumbsup:



    LG Rainer