Suche nach einem Thema

  • Nachdem Diabetes zu meinem Kernthema geworden ist, möchte ich hierüber gerne mehr schreiben/ interessante Links+ Videos einstellen.

    Leider finde ich "Diabetes" bzw. Diabestes Typ 2 nicht als eigenständiges Thema. Es taucht in sehr vielen Beiträgen oder in Verbindung mit anderen (z.B. Diabetes und Zimt) auf. Ich eröffne deshalb mal ein neues Thema. Bitte ( bermibs und Dirk S. ) verschieben, falls schon vorhanden - lieben Dank :* .

    Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

    LG

    Sascha <3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Besser wäre es ein Thread zu eröffnen, wie kann man Diabetes Typ 2 wieder rückgängig machen. Es ist oft möglich, und habe einige dazu schon begleitet. Aber da steht an erster Stelle die Disziplin und das Durchhaltevermögen. Aber besser wäre ein Lebensstil zu Pflegen damit es erst gar nicht so weit kommt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Sascha, wahrscheinlich hast Du nicht richtig gesucht, da Du ja selbst schon Threads mit dem Thema Diabetes eröffnet hast.

    Man sollte bei der Suche immer den erweiterten Filter aufklappen, weil man sonst das Häkchen übersieht, das auf das Thema gesetzt ist, aus dem heraus man eine Suche beginnt. Und nur so kann man nach Threads mit Betreff im Titel suchen.

    https://www.yamedo.de/forum/co…Field=time&sortOrder=DESC▪


    Aber ich weiß das auch nur, weil ich ziemlich oft etwas suche und mir das auch schon passiert ist. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()