Der Vitaminschwindel - Wenn toxisches Gebräu als wirkungsvoll verkauft wird

  • Dr. Lanka hat wissenschaftlich erfolgreich die Nichtexistenz von Viren dargelegt. Per Gerichtsurteil bestätigt.

    Nachfolgend äußert er sich zu Vitaminen.

    WAS HALTEN SIE DAVON?


    Der Vitaminschwindel - Wenn toxisches Gebräu als wirkungsvoll verkauft wird!


    Vorwort

    Das Konzept der Vitamine ist eine rein menschliche Erfindung. In der wissenschaftlichen Literatur finden sich keine veröffentlichten, kontrollierten Experimente, die ihre natürliche Existenz bestätigen. Tatsächlich wurde noch nie direkt ein „Vitamin“ in Nahrungsmitteln beobachtet. Die einzigen Orte, an denen sie "nachweisbar" sind, sind die Ergebnisse von Laborprozessen (der Boden eines Reagenzglases), nachdem ein Hexengebräu aus giftigen Chemikalien gemischt wird und ein Bodensatz an Substanz zurückbleibt.

    Falsche Vorstellung eines Nachweises

    Vitamine, deren Größe auf etwa 1 bis 2 Nanometer geschätzt wird, sind vermutlich 50 bis 100 Mal kleiner als das behauptete SARS-CoV-2-Virus, welches bis heute nicht isoliert und nachgewiesen wurde. Würde man ein Vitaminmolekül auf die Größe eines Tennisballs vergrößern, entspräche dies in gleichem Maßstab einem Tennisball, der mehr als dreimal so groß wie der Durchmesser der Erde wäre. Die vermuteten separaten Strukturen dieser Moleküle wurden jedoch nie eindeutig isoliert und von anderen Bestandteilen klar getrennt.

    Es gibt keinen realen Goldstandard

    Es existiert keine einzige Studie, die die saubere Isolation und biochemische Charakterisierung eines Vitaminmoleküls dokumentiert, um es als reinen, isolierten Standard für Vergleiche zu etablieren. Stattdessen wird der Bodensatz eines Nebenproduktes von Lebensmitteln analysiert, die durch zahlreiche aggressive und toxische Chemikalien zersetzt wurden.

    Der Extraktionsprozess ("Isolation") eines Vitaminmoleküls

    Um Vitamin C aus Zitronensaft zu isolieren, startet man mit einem simplen Glas Saft und führt es durch eine alchemistische Odyssee: Zuerst wird es mit Blei aufgeladen, nur um das Blei später wieder mühsam zu entfernen. Dann wird mit Ammoniak jongliert, Essigsäure und einer Parade von Lösungsmitteln – von Butyl- bis Ethylalkohol, über Aceton bis hin zu Petroleumether. Nachdem es erhitzt, getrocknet, wieder erhitzt und wieder getrocknet wurde, serviert man das Ganze den Tieren. Wenn sie nicht an Skorbut erkranken, hat man es geschafft: Ascorbinsäure, besser bekannt als Vitamin C, extrahiert durch eine beeindruckende Chemikalienparty. Voilà, Wissenschaft!


    🚨 Synthetische Herstellung von Vitaminpräparaten - ein toxischer Chemiecocktail

    Die synthetischen Vitamine werden aus Petrochemikalien (chemische Produkte, die aus Erdöl und Erdgas gewonnen werden), Schwermetallen und anderen giftigen Substanzen hergestellt❗️


    Professor Goran Nicolic und Dr. Dragana Markovic haben im Jahr 2015 einige der Inhaltsstoffe der käuflichen Vitaminpillen dargelegt.


    🔴 Vitamin A = Methanol, Benzol, Petroleumsulfonate; Acetylen; raffinierte Öle


    🔴 Beta-Carotin = Methanol, Benzol, Petroleumsulfonate; Acetylen; raffinierte Öle


    🔴 Vitamin B-1 = Kohleteerderivate, Salzsäure; Acetonitril mit Ammoniak


    🔴 Vitamin B-6 = Petroleumester & Salzsäure vermischt mit Formaldehyd


    🔴 Vitamin B-12 = Cobalamine reagiert mit Cyanid (Salz der Blausäure)


    🔴 Vitamin D = Bestrahltes tierisches Fett/Rinderhirn oder Lösungsmittel extrahiert


    🔴 u.s.w.


    Gründe für ein positives Erlebnis?

    Einige erleben bei der Einnahme von Vitaminpräparaten positive Effekte, teilweise wegen des Placeboeffekts, der durch die Erwartung einer positiven Wirkung verstärkt wird. Doch die Vielfalt und Art der Chemikalien im Herstellungsprozess führen zu einer komplexen Mischung, nicht zu einem reinen Vitaminmolekül. Diese Mischung enthält aggressive Chemikalien und Nebenprodukte, die der Körper neutralisieren muss. Ein Zustand höchster Alarmbereitschaft. Dieser sympathikotone Zustand kann andere Regenerationsprozesse unterbrechen, bei denen Symptome durch die Wiederherstellungsphase (siehe UniversalBiologie) vorhanden sind, die oft einem Gefühl der Erschöpfung ähneln. Die Einnahme der Vitamin-Präparate kann kurzfristig zu einem Gefühl der Besserung führen, ähnlich wie bei der Einnahme von Antibiotika. Langfristig kann jedoch die Exposition gegenüber diesen Substanzen schädlich sein.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Falls Du mich an meine frühere Einstellung erinnern möchtest, dann ist Dir das gelungen. :D


    Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich mich jemals durch Antibiotika besser gefühlt hätte.

    Ich kann nicht Medikamente nehmen, die "Antibio= gegen das Leben" heißen, und mich dadurch gut fühlen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • @Legolas

    kannst Du bitte auch erstmal schreiben, was Du davon hältst? Was sind Deine Beweggründe, diesen Text hierher zu kopieren?

    Nimmst Du bzw. hast Du bereits Vitamine eingenommen? Warum und welche genau waren/sind das?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • WAS HALTEN SIE DAVON?

    Ich halte nicht viel von Vitaminpillen, ich weiß zwar nicht, ob die Aussagen stimmen, aber ich bevorzuge es, Vitamine in Form von Lebensmitteln zu essen. Wenn jemand behauptet, es wären nicht mehr so viele drinnen, wie früher, dann muss ich antworten, früher hat man aber nicht das ganze Jahr über alles kaufen und essen können. Man sollte halt einfach weniger Fertigprodukte und mehr Frisches essen und dann halt Bio-Qualität kaufen oder in der Natur Wildkräuter und Beeren sammeln oder Samen und Kerne an der Fensterbank ziehen.

    Man kann je nach Mangel auch alles in natürlicher Form einnehmen, ist halt nur etwas mühsamer als eine Kapsel zu schlucken.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Da wären wir wieder bei Bambus Blätter, Moringa und Papaya Blättertee. Da ist alles drin für die Erhaltung unserer Gesundheit, und viel mehr braucht man nicht. Aber Vitamin D sollte zugeführt werden, das beim Thema Krebs eine wichtige Rolle spielt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr. Lanka hat wissenschaftlich erfolgreich die Nichtexistenz von Viren dargelegt. Per Gerichtsurteil bestätigt.

    Leider falsch.


    Dr. Lanka hat lediglich behauptet, dass bisher der wissenschaftliche Beweis des Nachweises von "Viren", womit das staatliche Robert Koch Institut beauftragt wurde, nicht erfolgt ist.


    Es wurde also lediglich per Gerichtsbeschluss festgestellt, dass die von Dr. Lanka verlangten Beweise nicht vorliegen.


    Bei dem Gerichtsprozess wurde außerdem festgestellt, dass die Veröffentlichueng der Arbeiten des RKI über das Maserngift, also das sogenannte Masernvirus verweigert wurde.

    Darum kann vermutet werden, dass die Veröffentlichung dieser Arbeiten dem staatlich betriebenen Impfverlangen schadet und damit gleichzeitig der Fluss des Geldes in die Taschen der Impfstoffproduzenten behindert wird.


    Meiner Ansicht müssten dringend die zweiten Impfungen abgeschafft werden. Eine angeblich 90prozentige Wirksamkeit der Erstimpfung für Masern führt dazu, dass die zweite Impfung bei 90 Prozent der zum zweiten mal geimpften Säuglinge wirkungslos bleibt. Denn sie sind ja bereits immun, wenn man dem Narrativ der Impfloddel Glauben schenkt. Die zweite Impfung ist nicht nur wirkungslos, sondern äußerst gefährlich durch die mögliche Erzeugung von gleichzeitig bindenden und neutralisierenden Antikörpern.


    Zwei Zwangsimpfungen waren auch bei den Pockenimpfungen vorgeschrieben. In den deutschen Duodezstaaten wie Bayern, Württemberg, Hessen usw. wurde der Impfzwang mit zwei Impfungen bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts eingeführt und 1874 dann durch kaiserlichen Erlass auf das Kaiserreich Deutschland ausgedehnt.


    Wieviel Schaden durch über viele Generationen durchgeführte Impfungen mit Pocken erzeugt wurde, ist nie untersucht worden. Zu aufwendig? Zu teuer? Die stereotype Antwort der jeweiligen Sprecher des Robert Koch instituts: Dafür fehlen uns die Ressourcen. ARMES DEUTSCHLAND!


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Das Carlito, Dr. Lanka auf die Masernimpfung zu reduzieren ist meine Ansicht nach nicht richtig und wird ihm nicht gerecht.

    Zudem ging es um eine Wette, bei der er 1 Million für denjenigen ausgeschrieben hat, der die Existenz des Masernvirus nachweisen kann.

    Dann hat ihm jemand eine Studie vorgelegt, und wollte dafür das Geld. Da eine Studie kein realer Nachweis eines Virus ist kam es zum Prozess, den Dr. Lanka gewonnen hatte, da die Existenz auch nach Ansicht des Gerichts nicht nachgewiesen wurde.

    Dr. Lanka gewinnt Prozess vor dem BGH (neopresse.com) (neopresse.com/gesundheit/masern-virus-existiert-nicht-dr-lanka-gewinnt-prozess-vor-dem-bgh/) und trotzdem gibt es eine Impfpflicht.:/


    Dr. Lanka hat viel mehr getan, als sich nur um die Masernimpfung zu kümmern.

    Erst gestern habe ich die Archivseite geschlossen, bei der es um eine Klage wegen HIV gegen das RKI ging, an der auch Dr. Lanka als Gutachter des Mandanten beteiligt war.

    Zudem kann ich mich dunkel erinnern, dass er auch bei der Vogelgrippe Aktionen gemacht hatte und es ganz am Anfang von Covid auch eine Aktion wegen Affen gab, zu denen in Zusammenhang mit den C-Impfungen etwas behauptet wurde.


    Er hatte früher einen eigenen Verein mit Webseite, klein-klein hieß der glaube ich, und ich habe hier im Forum auch schon darüber geschrieben und einiges von damals veröffentlicht.

    Er hat damals unzählige Briefe an das RKI wegen Quecksilber in den Impfungen geschrieben und alle Briefe und Antworten veröffentlicht.

    Sie hatten das Thiomersal dann rausgenommen.

    Zudem hat er auf seiner Seite mehrere Fälle von Babys publik gemacht, die nach Impfungen starben oder sehr krank wurden, wofür danach die Eltern wegen Kindesmisshandlung in Haft kamen.


    Ganz abgesehen davon, dass er damals in seinen Publikationen gezeigt hat, dass viele der sogenannten völlig unterschiedlichen Viren seltsamerweise in Publikationen immer gleich dargestellt werden und eigentlich nur ganz normale menschliche Blutbestandteile sind. :P


    Die Deutsche Ärzte-Zeitung 118 vom 29. Juni 2000 hatte eingeräumt, dass Impfstoffdosen mit 100-1.000 höheren Konzentrationen als in Europa üblich verabreicht worden waren und in den 90er Jahren zu zahlreichen Todesfällen bei afrikanischen Säuglingen geführt hatten.

    Dr. Stefan Lanka kommentierte diese „Versuche“ und benannte sie nach dem, was sie waren (und immer noch sind?) – geheime genetische Experimente an afrikanischen Menschen: "Wenn man mit einer solch tödlichen Dosis vergiftet wird, hört die Leber auf, die für die Blutgerinnung notwendigen Globuline zu bilden. Man fängt dann an, innerlich und äußerlich zu bluten, das nennt man hämorrhagisches Fieber... und natürlich schieben sie es wieder auf ein Virus!"


    Er hat bereits vor Jahren erklärt, dass Ebola seiner Meinung nach durch verschiedene in Afrika durchgeführte Impfstoffexperimente verursacht wurde.

    Bei einem Vortrag im Jahr 2001 hatte er erklärt, dass „ Zellen durch Radioaktivität zerstört werden, auch wenn sie es Ebola nennen ; es ist die Folge der Bestrahlung durch genetische Impfungen. Diese Menschen würden innerlich und äußerlich verbluten. “Virus hingegen muss noch gefunden oder isoliert werden.


    Dr. Stefan Lanka vor einigen Jahren: „ Alle Impfprogramme in der Dritten Welt stehen aus wissenschaftlicher Sicht unter dem schärfsten Verdacht des vorsätzlichen Völkermords, der Dezimierung der indigenen Bevölkerung vor den Augen der Menschen der Welt, selbst die sogenannten Ebola-Fälle gehören in Wirklichkeit zu den schlimmsten Impfschäden, da sie in Afrika teilweise mit 1.000-fach höheren Dosen "arbeiten" als in Europa und es sich somit eher um Begleiterscheinungen von Experimenten krimineller Menschen handelt.

    https://www.sott.net/article/2…s-the-question-Is-it-real


    Sicher hat er noch viel mehr als das getan, was mir gerade nicht einfällt oder ich nicht weiß.

    Dr. Lanka ist für mich jedenfalls ein Begriff und hat meiner Ansicht nach über mehrere Jahrzehnte mehr getan über die Risiken von Impfungen, ihre medizinischen Schweinereien und die Zweifel an dieser Technologie aufzuklären, als jeder andere Deutsche.


    Wäre die Bevölkerung ihm gefolgt, und hätte realisiert, dass er ein seriöser Wissenschaftler ist, hätten wir aktuell kein Problem mit Impfschäden bekommen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.