Wo ist eigentlich Dirk S.?

  • Weiß jemand wo Dirk S. abgeblieben ist? :/

    Von mir wird er jedenfalls vermisst und habe immer sehr gerne seine informativen Beiträge gelesen.

    Hier fehlen seit einiger Zeit eh einige die schon länger hier sind.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Wo ist eigentlich DirkS?“ zu „Wo ist eigentlich Dirk S.?“ geändert.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Nette Nachfrage, Lebenskraft und vielen Dank für´s Kompliment. Und es war Zufall, dass ich mich eben entschlossen habe, nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag zu schreiben (Die Nahrungsmittelindustrie ...▪) und jetzt erst Deinen Beitrag hier gesehen habe.


    Und um Deine Frage zu beantworten: Man soll gehen, wenn´s am schönsten ist, aber der Abschied fällt dennoch schwer. Ich werde mich daher aus dem Forum nicht komplett zurückziehen, zwischendurch mitlesen und vielleicht auch mal den einen oder anderen Beitrag schreiben. Das Leben besteht aus einem ständigen Wandel, heißt es, und das betrifft sicherlich auch das Forum. inwieweit man das dann akzeptieren kann oder möchte, ist eine andere Frage ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, sag nicht, dass es Zufall ist. ^^

    Du hast sicher unbewusst den Ruf gehört. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Eine verrückte Zeit...

    Auf jeden Fall freue ich mich immer von Dir zu lesen Dirk! DANKE!

    Ja, wie wahr, eine verrückte Zeit. Während die meisten von besseren Zeiten träumen, führen Blinde andere Blinde an den Rand des Abgrunds. Aber glücklicherweise vernichtet sich das Böse immer selbst.

    Und auch Dir vielen Dank für´s Kompliment und für das Forum!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und es war Zufall, dass ich mich eben entschlossen habe, nach längerer Zeit mal wieder einen Beitrag zu schreiben

    (Die Nahrungsmittelindustrie ...▪) und jetzt erst Deinen Beitrag hier gesehen habe.

    "der Zufall sorgt auch im Drehbuch der Wahrscheinlichkeiten oft für Knalleffekte" wie man hier sehen kann ^^


    Ich bin jedenfalls hoch erfreut wieder von dir zu lesen Dirk das es dir gut geht und Danke für das Echo.

    Auf eine weitere gemeinsame Zeit mit intelligent verpackten Beitägen, als auch humorvolllen Stil der dir sehr gut steht und ich sehr mag.

    Danke und LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn ich jetzt von mir aus gehe bin ich schon seit Frühjahr 2015 dabei. Zu Anfang hatte ich auch zum Thema Ernährung mit ganzheitlichen Ansätze ständig was geschrieben. Und in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit dazu. In letzter Zeit schreiben mir immer mehr Krebs Erkrankte, und da möchte ich auch so gut wie möglich helfen. Ja Familie, Garten und Schäferhund habe ich auch noch, und der Tag hat nur 24 Stunden. Da ist es nicht immer so einfach alles unter einen Hut zu bringen.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Rene,

    Danke für die Blumen. Ich versuche immer so gut wie möglich zu Helfen. Inzwischen erkennen immer mehr Erkrankte dass 80 % der Heilung die richtige Ernährung ausmacht. Und dazu möchte ich nochmal auf die Otto Warburg These hinweisen. Aber leider ist es bei den meisten Onkologen nicht mehr bekannt. Oder wird es im Studium nicht mehr vermittelt. Eine traurige Geschichte, aber zum Glück gibt es noch einige Menschen wo dieses Wissen vermitteln.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )