Aminosäuren - Bedeutung für Körper und Gesundheit - Analyse

• Ich stelle immer wieder fest, dass Aminosäuremangel gang und gäbe ist.

Es gibt 9 essentielle (lebensnotwendige) Aminosäuren:

Histidin, Isoleucin, Leucin, Lysin, Methionin, Phenylalanin, Threonin, Tryptophan, Valin.

weitere 7 bedingt essentielle Aminosäuren:

Arginin, Asparagin, Cystein, Glycin, Glutamin, Prolin, Tyrosin

und ungefähr 400 weitere Aminosäuren, die biologische Funktionen haben.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Sinnvoll ist hier immer ein Aminogramm

sicherlich. Die wenigsten lassen allerdings ein Aminogramm machen. Selbst ganzheitliche Ärzte machen das immer noch sehr selten.

Vorher nur Gesamteiweiß, zuletzt rege ich jeden, der mich mit den Fragen zu Ernährung und NEM etc. anspricht, an, ein Aminogramm machen zu lassen. Hierbei sind nämlich die Kosten, die einen abschrecken, die für ein Aminogramm mind. das Zehnfache eines "Gesamteiweißes im Serum"... betragen. Die Bedeutung von guter Versorgung und die Folgen durch die Mängeln von notwendigen Aminosäuren ist den wenigsten bewusst. Nun habe ich mir die letzten Tage mehrere Ergebnisse zukommen lassen und siehe da, bei allen drei sind mindestens drei essentielle Aminosäuren und mind. zwei semi-essenzielle und mind. drei nicht essentiellen Aminosäuren tief im unteren Referenzbereich... :|

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Die Bedeutung von guter Versorgung

...dabei hat das wirklich jeder selbst in der Hand.

Das Aminogramm sollte man als ebenso wesentlich ansehen wie ein großes Blutbild mit umfassenden Vitaminstatus.

Aber auch das (mit allen wichtigen Komponenten) kostet ja schon ordentlich...

Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

LG

Sascha <3

• Arzt verschweigt wichtige Blutwerte! DIE WAHRHEIT ÜBER DEIN BLUT!

: https://www.youtube.com/watch?v=qlRPUCYRdRo

🚨 ERFAHRE DIE WAHRHEIT ÜBER DEIN BLUT! WICHTIGE BLUTWERTE, DIE DIR KEIN ARZT SAGT! 🩸

👉 Wusstest du, dass viele Ärzte nur die nötigsten Blutwerte messen – und dir wichtige Infos über deine Gesundheit verschweigen? Das hat einen einfach Grund. In diesem Video erfährst du alles, worauf du bei deinem Blutbild achten solltest! Du erfährst auch, wo du dein Blut zuverlässig testen lassen kannst und welche Testmöglichkeiten für deine Werte es generell gibt. ✅ Welche Blutwerte sind wichtig – und warum sie oft nicht getestet werden! ✅ Die größten Fehler bei Bluttests – und wie du sie vermeidest! ✅ Warum viele Ärzte dich mit Halbwahrheiten abspeisen – und wie du an die GANZE Wahrheit kommst

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. März 2025 um 17:42) aus folgendem Grund: Nachtrag.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber