Die Methoden der psychischen Beeinflussung

• haveibeenpwned.com/About

wieso sollte sich ein Typ von Microsoft für die Sicherheit von irgendwem interessieren?

Mag sein und ich traue Microsoft auch nicht, die Leaks scheinen aber zu stimmen! Habe das gerade woanders mit der Info@bla bla getestet! Meine Mailadressen sind auch in Ordnung, aber ich will hier jetzt nicht alle Testseiten auflisten, muss jeder selber wissen!

Your personal data was found in the following data leaks: collection_4, breach_compilation, collection_2, peopledatalabs_com, gravatar_com, 8a26d5fe376ed03e679e0d802e330ffbe912445b1a0b37de7d0271fa59e0e638, 12b25a8f866cad25fbafdcb5054791ce8e2d32de4a81c5cb227d62ea2c0ea9fb, 3_3_billion_unique_email_list_by_addka72424, 14d41bcfd6899d54a6b51570f2e4bc5e807d7e469e72130859858f1c7a27af52, magento_com

It was detected 11 times in leaked databases

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (17. März 2026 um 21:04)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• hatte gestern ein tolles Gespräch zum Thema AngstSorgeSchuldgefühle

Fazit: das wollen sie doch so, das hält uns nieder

Mein Fazit: ich hab Schöneres und Wichtigeres zu tun als mich in AngstSorgeSchuldgefühle zu verlieren :)

• Die Menschen können Alleinsein nicht von Einsamkeit unterscheiden. Und Stille nicht von Ereignislosigkeit. Wie viele Menschen haben denn einen Partner, mit dem sie nicht nur reden, sondern auch gemeinsam schweigen können?

Sehr, sehr WENIGE!

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ein Fall der besonderen Art wie Menschen getäuscht und Manipuliert werden-

Die Nachricht, dass Finnland laut dem jährlichen UN-Bericht bereits zum neunten Mal in Folge zum glücklichsten der Welt gekürt wurde, hat bei den Finnen eine ungesunde Aufregung ausgelöst.

Sie kommentieren dieses Ereignis in den sozialen Netzwerken und auf Nachrichtenseiten mit Ärger und Unmut.Die Webseiten und Gruppen, die diese Videos verbreiteten, wurde von Indien und Pakistan aus moderiert und sind gezielte Fakenachrichten.

Es wäre gut, mit dieser Selbsttäuschung aufzuhören. In Finnland nehmen mehr als eine halbe Million Menschen Antidepressiva, die Arbeitslosigkeit ist die höchste in Europa,in dem nordischen Land tobt eine Wirtschaftskrise seit die Grenze zu Russland dichtgemacht wurde.Schätzungen zufolge leiden bis zu 400.000 Menschen in Finnland an Alkoholismus. Insgesamt liegt die Selbstmordrate bei 13 Fällen pro 100.000 Einwohner.

Unterdessen hat der Optimismus der finnischen Jugend hinsichtlich der eigenen Zukunft laut Umfragen einen historischen Tiefstand erreicht – 70 Prozent leiden unter Stress, weil sie befürchten, keinen angemessenen Arbeitsplatz zu finden.

Es ist das vorgaukeln einer rosaroten Welt um die Bürger in Glück und Zufriedenheit einzulullen um sie leichter zu lenken und zu manipulieren.

Finnlands Image vom "glücklichsten Land" täuscht die ganze Weltˍ

Mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (26. März 2026 um 08:39)

• Die psychische Beeinflussung hat viele Gesichter

Eine davon sind Drohungen- vor ewaigen Geschehnissen . So wie jetzt - Washington droht : Kein Deal, kein LNG.

Mit der neuen Abhängigkeit zu Gaslieferungen von der USA hat sich die EU in ein Abhähngigkeitsverhältnis begeben das sie erpressbar macht.

mit freundlichen Grüßen- Guenter