Solidargemeinschaft GKV?

• Alles, über was wir uns heute aufregen, war vor 20, 30, 40........ Jahren bei uns nicht anders.
    Durch neue Untersuchungs-, Behandlungs- und Operationsmethoden hat es sich nur noch weiter ausgeweitet.

ja und wer hat nix gelernt und rennt immer noch zum Arzt?

Mensch kann auch abends vor dem Schlafengehen bewusst dankbar sein, sprich in einer hohen Schwingung in den Schlaf gehen

und dann fragen, was sein Körper braucht, was er sagen will.....

die Antwort kommt..... wenn herz- lich darum gebeten wird...

das geht freilich nicht über den Kopf oder halt eher wenig

mama kann das jetzt verreissen als esoquatsch, ist mir egal

und ich bin jetzt paar Tage im wirklichen Leben somit offline

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• ja und wer hat nix gelernt und rennt immer noch zum Arzt?

Ein ganz normaler deutscher AN geht bei Arbeitsunfähigkeit zum Arzt und erhält eine befristete Krankmeldung. Dann bezahlt der AG diese Zeit durch eine spezielle Versicherung für die ersten 6 Wochen zum vollen Lohn/Gehalt. Danach gibt es reduziertes Krankengeld.
    Für dieses Recht haben AN und Gewerkschaften lange gekämpft. Diese Krankmeldung bescheinigt eine Arbeitsunfähigkeit, aber nicht den Grund.

Man kann natürlich alternativ auch den AG anrufen und sagen, schreibt mir Mal für den Rest der Woche Urlaub auf, ich bin krank. Bis nächste Woche.^^ Ich melde mich. Glaub nur nicht, dass das so gut kommen würde.^^

Es gibt auch noch sehr viele andere Gründe, warum Menschen in einem ganz normalen Leben die Leistungen der GKV in Anspruch nehmen müssen, falls sie die Versorgung nicht selbst bezahlen wollen, die nichts chronischen Erkrankungen oder Medikamenten zu tun haben.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Servus Die Mama,

- da bin ich lieber Gesund und Munter bevor ich die gesponserten GIftpräparate der KV in Anspruch nehme. Chronische Erkrankungen sind die Folge eines schlampigen Verhöltnissses zu seinem Körper.Ein DEsinteresse das Folgen hat.

Ein typisch menschliches Verhalten anderen das eigene Fehlferhalten unterzujubeln und aufzubürden.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du und Dein Mann auch durch dieses System krank gemacht wurdet.

Auf diese Lungenfachärztin in 2017 traf das zu. Aber diese in 2018 aufgetretenen schweren Probleme sind ja dank Akupunktur, Regenaplexen und Fußreflexzonenmassage schon lange vorbei.

Mein Mann war Jahre vorher für Wochen bei Dr. Hennecke zur Bioresonanztherapie mit umfassenden Untersuchungen.
    Laut seinen Untersuchungen hat mein Mann eine Art Sportlerasthma, wie mein Mann mir erst kürzlich sagte. Dabei wusste er nicht Mal, dass mein Mann früher lange Jahre Hochleistungssportler war. Fast 25% der Sportler in Ausdauersportarten bekommen irgendwann Asthma.
    Bei ihm ist es erst ausgebrochen, als wir in dieser superisolierten Wohnung gewohnt haben.
    Und es war anfangs wirklich so schlimm, weil unsere homöopathische Ärztin total überfordert war und es sehr lange dauerte, bis es meinem Mann mit von Lungenfachärzten verordneten Medikamenten überhaupt wieder besser ging. Eigentlich erst, nachdem wir umgezogen waren.
    Ohne den regelmäßigen Sauerstoff im Krankenhaus hätte er das damals nicht überlebt.
    Ich denke mit einem gewissen Schrecken daran, dass ich damals den ganzen Umzug und was damit verbunden ist, alleine gewuchtet habe und ein Umzugsunternehmen beauftragen musste. Die Kinder waren ja auch noch nicht so alt.

An der Ursache war kein Arzt beteiligt und dass er von den Medis keine größeren Schäden bekommen hat und es ihm gut ging, darauf hatte ich bis 2017 immer geachtet und auch schon rote Hand Briefe dazu gecheckt. 2017 ging es mir aber selbst nicht gut.
    Einmal vor Jahrzehnten nach dem Umzug habe ich meinen Mann genötigt 2 Mittel abzusetzen, beides neu zugelassene. Zu beiden kamen Meldungen bezüglich Herzschäden usw. Seither hatte er noch homöopathische Mittel genommen, die er im Selbstversuch getestet hatte und konnte seine Medikamente damit auf 1/3 reduzieren. Jetzt nimmt er ja nur noch Regenplexe und damit mit 78 gar keine Medikamente.

Und was meine Colitis betraf, das war glaube 82. Danach hatte ich lange keine gesundheitlichen Probleme mehr.
    Wenn ich in meinem letzten Job in der Probezeit gekündigt hätte, wie mein Mann mir dringend geraten hatte, oder mir von da aus einen anderen Job gesucht hätte, hätte ich auch keinen Magendurchbruch bekommen. So einfach ist das.
    Für mich ist das und die Folgen alleine meine Verantwortung. Sie haben mir trotzdem zu 100% das Leben gerettet.
    Ich kann nicht andere für meine durch Eigensinn begründeten falschen Entscheidungen und deren Folgen verantwortlich machen, wie ich zu der Sache schon mehrfach geschrieben habe.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Servus Die Mama,

- da bin ich lieber Gesund und Munter bevor ich die gesponserten GIftpräparate der KV in Anspruch nehme. Chronische Erkrankungen sind die Folge eines schlampigen Verhöltnissses zu seinem Körper.Ein DEsinteresse das Folgen hat.

Ich weiß nicht, ob du schon einmal mit dem möglichen Tod konfrontiert warst. Weder ich noch mein Sohn würden noch leben, wenn es die ärztliche Kunst nicht gäbe. Seit Anfang Dezember war mein Sohn 3 mal in akuter Lebensgefahr und ist jetzt in der Reha kurz vor der Entlassung. Er hatte schon viele Jahre in die Solidargemeinschaft eingezahlt. Die Kosten werden seine Einzahlungen übersteigen. Sie waren aber nicht durch ungesunde Lebensweise verursacht, sondern durch Schicksal. Dazu ist eine Versicherung da.

Ich hatte vor 46 Jahren Krebs, den ich überlebt habe, weil ein Verwandter mich als Arzt mit alternativen Heilmethoden neben Operation und Bestrahlung begleitet hatte und mich in ein Naturmedizinisches Sanatorium überwies.

Vor 2 Jahren hatte ich trotz gesunder Lebensweise eine schwere Lungenentzündung mit schlechter Prognose. Ich bekam viele Mittel, die ich ablehnen würde. Aber ich überlebte und kam nach 9 Tagen wieder heim, allerdings auch wegen heimlicher Einnahme von CDL. Aber die ersten 24 Stunden waren kritisch, bevor mir mein Sohn das CDL brachte.

In der akuten Lebensrettung ist die Schulmedizin gut. Und auch du weißt nicht, ob du nicht einmal in die Lage kommst, davon zu profitieren.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Liebe Locke,

ich muss Guenter völlig recht geben, denn er hat nicht von akuter Lebensgefahr, sondern von chronischen Erkrankungen geschrieben. und dass die Schulmedizin diese nicht heilt, sondern sogar eher verursacht, zusätzlich zur ungesunden Lebensweise. Das weiß jeder kritisch denkende Mensch, der zudem genug Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat. Guenter hat auch geschrieben, dass bei Unfällen/Notfällen, die Schulmedizin eventuell helfen kann. Aber auch hier habe ich leider viele Fälle erlebt, wo es genau umgekehrt war.

Dass die Schulmedizin krank machen kann, erleben wir schon seit vielen Jahren, und seit den Corona-Spritzen und den zahlreichen daran Erkrankten und Verstorbenen, haben dies auch endlich viele Menschen kapiert, die es bisher nicht wahrhaben wollten. Du und Dein Sohn seid auch geimpft, und seid nicht lange danach krank geworden. Dein Sohn ist davon überzeugt, dass es von der Covid-Impfung kommt, wie Du an anderer Stelle geschrieben hast. Du hattest auch geschrieben, dass die Chemo- und Bestrahlung bei ihm keine Besserung gebracht haben, und dass seine Blut-Werte dies bestätigt hätten. Und Du behandelst ihn alternativ mit CDL. DIch übrigens auch.

Mit Deinen Berichten hier im Forum bestätigst Du eigentlich auch, was hier viele kritisieren, nämlich, dass die Schulmedizin viele Menschen krank macht. Hinzu kommt die ungesunde Lebenweise. Bei Deinem Sohn war diese zwar nicht der Grund, doch sich mit solchen ungeprüften und nicht ordentlich zugelassenen Impfstoffen impfen zu lassen ist riskant, und deshalb auch ungesund.

Ich freue mich, dass es euch beiden besser geht, und dass Dein Sohn selbst eingesehen hat, dass die Covid-Impfung ihm geschadet hat. Er wird also die Lern-Chance, die ihm das Schicksal geschenkt hat, nutzen, um später seine Gesundheit besser zu schützen, indem er sich nicht mehr impfen lässt, sondern sich gegen Viren mit natürlichen Alternativen schützt. Alles Gute für euch! <3:)

• Mit Deinen Berichten hier im Forum bestätigst Du eigentlich auch, was hier viele kritisieren, nämlich, dass die Schulmedizin viele Menschen krank macht.

das kann ich so nicht stehen lassen und berufe mich mal auf Lockes Aussagen und Hilfe.

Als ich letztes Jahr im Oktober verunfallte, war der Notarztwagen und die Feuerwehr binnen Sekunden an meinem Wohnort und ich bekam Hilfe. Da ich auch noch einen hohen Blutdruck von 230/130 hatte, setzte sich das Team rasend schnell in Bewegung, haute das Blaulicht oben raus und raste mit mir und hoher Geschwindigkeit durch die Stadt zum Krhs. Dort angekommen gab es keine Wartezeiten und der Blutdruck war schnell wieder stabil und man kümmerte sich um meine gebrochene Schulter und wurde länger gut überwacht.

Jedenfalls bin ich sehr gut behandelt worden

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• Da hast Du Glück gehabt, und ich kenne auch gute Ärzte und Krankenschwestern, doch leider ist das Gesundheitssystem immer schlechter geworden. Ich schrieb ja, dass ich für ein solidarisches System bin, doch es muss meines Erachtens reformiert werden und von unabhängigen Menschen überwacht und kontrolliert werden, weil viel zu viel Missbrauch im Spiel ist. Es ist zu korrupt. Nicht die einzelnen medizinische Fachkräfte, die sogar teilweise auch ausgebeutet werden, sondern das System an sich und die großen Gewinner dieses Systems, wie Pharma und Co.

Dieser echte Arzt sagt ganz deutlich mit mutigen und intelligenten Worten, was er vom "Gesundheits"system hält, nämlich dass es völlig korrupt und kaputt ist, und fordert auf, dass die Menschen endlich für bessere Bedingungen kämpfen sollen. Ein kurzes Video, dass aber viel Wahrheit enthält:

Dr. Paul Brandenburgs Rede vorm Bundestag am 3. August 2022 im Rahmen der Woche der Demokratie

: https://www.bitchute.com/video/QecYXyVTZmdX

• dass Dein Sohn selbst eingesehen hat, dass die Covid-Impfung ihm geschadet hat.

Das wusste er schon damals. Aber der Druck auf Berufstätige war groß. Als alleinerziehender Vater war es noch schwieriger. Er hoffte durch NEMs nach Vorschlägen z.B. von COMUSAV die Folgen zu verringern. Er hatte vor und nach der letzten Moderna-Spritze sein Blut unterm Mikroskop fotografiert, zuvor fließend mit runden Erys, danach verklumpt mit verformten Erys, nach CDL wieder normal, aber nicht auf Dauer. CDL musste längere Zeit genommen werden. Wie verheerend die Folgen der Impfung ist, war damals noch nicht so klar. Eine Nichte, als Krankenschwester zur Impfung gezwungen, erlitt eine Lungenembolie, die sie mit Glück überlebte. Die hatte natürlich auf gar keinen Fall mit der Spritze zu tun. Wer sagt denn sowas?

Viele Bestimmungen während Covid waren nicht sachlich begründet, sondern um die Impfverweigerer zu zwingen, und das wurde offen zugegeben, wie viele Zitate zeigten. Es ist leicht, über die Geimpften herzuziehen. Dabei war schon damals klar, dass die Spritze nicht vor Eeitergabe schützt. auch nicht vor schwerem Verlauf. Dass sie praktisch mebenwirkungsfrei wäre, war eine glatte Lüge.

• Ich habe dafür viel Verständnis und habe den Geimpften nie Vorwürfe gemacht, liebe Locke, sondern nur bedauert, dass sie dem Druck nachgegeben haben. Viele hatten auch keine Zeit oder/und nicht den kritischen Verstand von z. B. Die Mama, um sich selbstständig zu informieren. Außerdem glauben viele Menschen der Regierung und den offiziellen Medien, denn wozu sind die Regierungen da, doch um uns, die wir ihre Ernährer sind, zu beschützen?! Logisch, oder?

Das Gleiche gilt für die Ärzte. Auch diese haben ihre Patienten verraten. Ausgenommen die kritischen und gewissenhaften Ärzte, die nicht mitgemacht haben. Inzwischen wissen viele, dass die Regierenden und auch Ärzte auch nur Menschen mit Schwächen sind, und dass wir uns auf sie leider nicht mehr verlassen können.

• Servus Die Mama,

- da bin ich lieber Gesund und Munter ......

mein Vater sagte immer, die beste Krankheit taugt nichts,^^

Man kann sich zudem nicht alles aussuchen, was im Leben passiert.

Aber auch nicht jeder sieht die Dinge so wie wir.
    Ich habe jedenfalls 2 Kinder, die seit vielen Jahren ausdrücklich darauf bestehen sich mit den Giften der Schulmedizin behandeln zu lassen, da es ihr Recht ist und nicht meine Angelegenheit, da sie erwachsen sind.
    Sie hatten sich auch beide spritzen lassen und mögliche Folgen daraus sind ihre Angelegenheit, mit der sie leben müssen.8)

Es geht bei dem, was von der GKV bezahlt wird auch nicht nur um chronische Erkrankungen, Medikamente und Unfälle. Da gibt es noch etliches andere.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Mai 2026 um 18:53)

• Ich habe jedenfalls 2 Kinder, die seit vielen Jahren ausdrücklich darauf bestehen sich mit den Giften der Schulmedizin behandeln zu lassen, da es ihr Recht ist und nicht meine Angelegenheit, da sie erwachsen sind.

Das ist deren freier Wille, letztendlich auch eine wertvolle Erfahrung, auch wenn mein Verstand es anders sehen mag.
    Das, was ich tun kann, ist, meine bedingungslose Liebe an sie zu schicken.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Obwohl große Teile der Bevölkerung seit den vollkommen überzogenen Coronamaßnahmen kritischer geworden sind und den Worten der Politiker mit zunehmenden Mißtrauen begegnen gibt es noch immer einen TEil der bedenkenlos alles nachvollzieht was ihnen gepredigt wird.

Allen voran der deutsche Pinoccio der den Begriff WAhrheit überhaupt nicht zu kennen scheint und notorisch Unwahrheiten von sich gibt. Als lobbyist hat er sich ganz der Finanzhierachie und deren Interessen verkauft.

Menschenleben werden da als gegebene Nebenerscheinungen aufgefasst und rein rechnerisch auf der Verlustseite abgebucht. Das Berührt einen Geschäftsmann überhaupt nicht. Hauptsache der Gewinn stimmt.

Die Krankenindustrie wird heute nach mafiosen Bedingungen geleitet und gesteuert. WHO und deren GEldgeber haben alles im GRiff. während die unzähligen Mitarbeiter davon keine Ahnung haben.

Ärzte und Krankenhauspersonal erfüllen ihre Pflicht nach Vorschriften wie Soldaten ohne Nachdenken zu dürfen. Tun sie das nicht haben sie unweigerlich mit strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.

Ein straff ausgerichtetes SYstem dem anscheinend niemand ankommt.

Ob Gesundheitsministerium, Krankenkassen und Ärztekammer gehen im Gleichschritt. Bezahlt wird ungefragt alles von unmündigen BÜrger. Eine Änderung ist nicht in Sicht.

Und wenn Du liebe Locke und DEin SOhn nicht mittels CDL Dich selbst behandelt hättest wäret ihr wie so viele andere mit den Füßen voran aus dem Spital hinausgetragen worden.

mit freundlichen Grüßen- GUenter

• Das ist deren freier Wille, letztendlich auch eine wertvolle Erfahrung, auch wenn mein Verstand es anders sehen mag.
    Das, was ich tun kann, ist, meine bedingungslose Liebe an sie zu schicken.

Bin schon froh, dass unsere Tochter jetzt einen Arzt hat, der den Vitamin D Spiegel getestet und einen Mangel, sowie eine mangelhafte Knochendichte (mit 36<X) festgestellt hat und dass sie jetzt Vitamin D und Magnesium nimmt und sich diesbezüglich für den nächsten Kauf auch schon zu Produkten informiert hat, die keine Apothekenqualität haben.
    Vielleicht reicht es ja nicht, vor Dingen zu warnen, weil viele Menschen durch eigene Erfahrungen lernen müssen.:/

• Vielleicht reicht es ja nicht, vor Dingen zu warnen, weil viele Menschen durch eigene Erfahrungen lernen müssen.

Ja, so ist es. Alles folgt seiner eigenen inneren Ordnung. Der Lernprozess kann/will nicht übersprungen werden, und tiefe Erkenntnis entsteht erst, wenn man die Erfahrung selbst gemacht hat.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Vielleicht reicht es ja nicht, vor Dingen zu warnen, weil viele Menschen durch eigene Erfahrungen lernen müssen. :/

Die meisten Menschen, die ich kenne, bestehen vehement darauf, daß sie jeden einzelnen Fehler, den man im Leben begehen kann, selber machen wollen. Sie sind weder willens noch fähig, aus den Fehlern anderer Menschen zu lernen.

Was glaubt ihr denn, warum sich die Geschichte immer und immer wieder wiederholt?

Weil viele Menschen immer wieder die gleichen Fehler begehen, und wider jegliche Vernunft ein anderes Ergebnis erwarten.

Lache das Leben an und es knurrt zurück.

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. ( Jean Paul )