• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Natürlich hast Du vollkommen Recht, Marie. Es ist Wahnsinn.
    Aber die Form des Ausdrucks:

W-Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahn-Siiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!

fand ich halt irgendwie amüsant, da es doch schon sehr lange Wahnsinn ist, was in der Welt passiert. Ohne dass die meisten Menschen aufgrund der Art der Berichterstattung oft realisieren, was wirklich passiert.

Gestern habe ich endlich den aufgeblähten Akku aus meinem Laptop entfernt, bevor er noch in Brand gerät, und irgendwie funktioniert meine Maus nicht mehr. Deshalb hab ich gerade unter Downloads geschaut, und einen Artikel gefunden, der aktuell gut passt.

Denn es ist ihnen egal, wie sie die Menschheit reduzieren und ihren Reichtum generieren. Ob mit Kriegen, Giften, Sanktionen, Beschlagnahmung fremder Vermögenswerte, durch Schaffung von neuen Terroristen oder false flags https://web.archive.org/web/2016061606…se-flag-attack/, durch Impfungen oder eben durch anderes wie Geoengineering.
    Die Hauptsache war, dass nach außen vieles im Verborgenen bleibt, und die Menschheit im Westen an die geschaffenen Narrative glaubt.
    Es ist einfach nur noch eine Aneinanderreihung von Lügen.
    Im Gegensatz zu früher braucht man mittlerweile nur noch ein kleines Stückchen an der Oberfläche zu kratzen, um das dahinterliegende zu erkennen. Hat mich überrascht.
    Sie verbergen es nicht länger vor der interessierten Öffentlichkeit und ich denke, das zeigt, dass sie mit der Covid-Plandemie noch hemmungsloser geworden sind, was auch durch die USA deutlich gezeigt wird.

Was ich gefunden und 2020 irgendwo runtergeladen hatte, war einer der Berichte zu den eingesetzten "Impfungen" zur Bevölkerungskontrolle:
    HCG-Nachweis in WHO-Tetanusimpfstoff in Kenia gibt Anlass zur Sorge in Entwicklungsländern
    https:/ / www.scirp.org/journal/paperinformation?paperid=81838

Sie machen das alles schon Jahrzehnte über die UN, manches heimlich oder dem Volk so verkauft als wär es etwas Gutes oder Nötiges, und obwohl ich das schon länger weiß, hat es trotzdem bis zu Covid und den Büchern und Videos von Kevin Galalae gedauert, bis ich vollständig glauben wollte, dass sie in jeder Beziehung genau wissen was sie tun und bei uns auch viele Substanzen erlaubt sind und werden, gerade weil sie schädlich sind.
    Vor diesem Hintergrund sind die Berichte zu niedrigen Geburtenraten in Wahrheit der reine Hohn. Denn das ist das, worauf sie all die Jahre hinarbeiten. Wahrscheinlich machen einige Party, da sie ihr Ziele ein Stück weit erreicht haben.8)

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (20. Mai 2026 um 16:39)

• Obwohl der Weltklimarat seine einst abenteuerlichen Prognosen einer Weltverkochung zurückgezogen hat, hat die Generalversammlung der Vereinten Nationen am Mittwoch eine Resolution verabschiedet, die zu definierten Verpflichtungen der Mitgliedsstaaten "zur Bekämpfung des Klimawandels" auffordert.

Die Mehrheit der Anwesenden stimmte für den neuen Textentwurf – bis auf acht Länder, darunter die Gas- und Ölexporteure USA, Russland und Iran.

Es kann doch nicht sein das der so gut laufende GEldfluss unterbrochen wird. Hat man doch mit viel Einsatz und Lügen die Weltbevölkerung dazu gebracht die Religion des Klimawandels zu glauben.

UNO verkündet "wegweisende Resolution" zum Klimaschutz – ohne Russland und USAˍ

mit freundlichen GRüßen- Guenter

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (22. Mai 2026 um 09:24)

• Als Nettoeinzahler der EU ist Österreich pro KOpf nach DEutschland, Irland, und Schweden an 4, Stelle, die größten Nettoempfänger waren die baltischen Staaten Lettland, Litauen und Estland.

Das genügt den von Größenwahn befallenen brüsseler Bürokraten nicht um die Verschleuderung von Milliarden an die Pharma- und Waffenindustrie zu decken.

Ein neuer OECD-Bericht prophezeit Österreich astronomische Strafkosten für den „zu hohen“ CO2-Ausstoß.Laut der OECD ist Österreich derzeit nicht auf Kurs, die ideologisch festgelegten Klimaziele für das Jahr 2030 zu erreichen.

Die geforderten Reduktionsziele orientieren sich primär am Bruttoinlandsprodukt pro Kopf, wodurch wirtschaftlich schwächere Länder drastisch geringere Auflagen erfüllen müssen als etwa Österreich

Den sich im Klimawahn befindlichen Funktionären gehen die bisherigen Belastungen jedoch nicht weit genug, denn sie fordern weitere tiefgreifende Eingriffe in die Existenz der Bürger.

Der Klimawahn wurde von der regierenden Allianz als Abzokke erfunden um bis in alle EWigkeit die Bürger auszubeuten.

So kann man naive, nichtwissende und gutgläubige Menschen mißbrauchen und zu bestehlen ohne in irgendeiner Weise zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Klimawahnsinn: Österreich drohen Milliardenstrafen für unsinnige CO2-Zertifikateˍ

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (24. Mai 2026 um 17:55)

• Es gibt keinen Klimawandel zumindest nicht so dramatisch, wie manche behaupten. Es gibt Experten dafür und dagegen. Ich glaube das alles nicht. Fakt ist, dass sie sprühen von morgens bis abends, kreuz und quer. Im Moment täglich warm und sonnig, was ich hier bisher kaum erlebt habe. Am Vormittag ist der Himmel schon nicht mehr blau, sondern man sieht den weißen Himmel und die Streifen vermischen sich damit mehr und mehr zu einer grauen Suppe Die Temperaturen drückt das im Moment auch nicht. Ich bin dagegen total allergisch und fühle mich im Moment einfach krank, grippeartig, mit Anfang von Schnupfen, den hatte ich mehr als 10 Jahre nicht mehr. Vor vielen Jahren konnte man im Gras liegen und den wirklich blauen Himmel sehen. Die Wolken, wenn welche da waren, waren kleine Schönwetterwolken. Ich könnte so einen Hass kriegen auf diese Piloten, die machen, was sie müssen, um ihren Job nicht zu velieren. Das mag vielleicht jetzt unprofessionell klingen für manche von euch, aber mich frustriert das täglich und ich merke, wie ich depressiv reagiere, weil mir das komische Klima einfach nicht gut tut.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• ich versteh dich gut

ich lass mich auch runterziehen davon, manchmal zumindest

wenn ich denk "ach schööön, ich geh jetzt in den Wald, morgens früh...."

und dann ziehen sie ihre Bahnen da oben, an unserem Himmel...................................................................................

Zorn ist besser, zumindest für mich, also nicht Depri ohne Ende, sondern Zorn

Zorn lässt dich deine Kraft spüren, Depri saugt dich aus....

aber dann auch wieder loslassen und irgendwohin gehen in der Natur, wo es schön ist

und Dankbarkeit in den Himmel sprühen, für alle Segnungen in meinem Leben, für die Schönheit des Mooses, der Erdbeeren, den Schwalbenflug und 3 Millionen Schönheiten mehr ............................................................................................................................................................................

nicht Gift

• Zorn ist besser, zumindest für mich, also nicht Depri ohne Ende, sondern Zorn

Da stimme ich Dir 100% zu. Das Schlimme ist eigentlich, dass selbst diejenigen, die von den Spritzen geschädigt wurden, nicht zornig sind.
    Es scheint eher, als würden alle in einer Art PTBS versinken, was durch die generelle Ignoranz der Politik (sie machen, was sie wollen), die Verfolgung und Inhaftierung vieler, die sich aktiv gegen die Nötigungen stellten, sowie Debanking und alles andere nicht besser wird.
    Die Menschen sind entweder weitgehend ahnungslos oder sie fühlen sich völlig hilflos.
    Wobei ich aber denke, dass in D schon lange Chemtrails eingesetzt werden und nicht erst aktuell.

Zwar der falsche Thread, aber gestern habe ich gelesen:
    Das Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) hat beschlossen, die Plattform ArgonOS des französischen Unternehmens ChapsVision zu erwerben und damit den US-Konzern Palantir zu verlassen.

ArgonOS ist ein KI-gestütztes Analysesystem zur Verarbeitung großer Datensätze, darunter Open-Source-Informationen und gesicherte Behördendatenbanken. Wie die Veröffentlichung hervorhebt, ist diese Entscheidung nicht nur technologischer, sondern auch politischer Natur und signalisiert Berlins Absicht, die Abhängigkeit von US-Technologien im Bereich der nationalen Sicherheit zu reduzieren.
    Die Diskussionen über die Unzulässigkeit des Einsatzes von Palantir-Produkten in Deutschland dauern bereits seit mehreren Jahren an. Hauptbedenken betreffen die Kontrolle vertraulicher Daten und die enge Zusammenarbeit des Unternehmens mit US-Geheimdiensten. Wie Vertreter des Bundesamts für Cybersicherheit bereits erklärten, ist der Zugriff US-amerikanischer Konzerne auf nationale Datenbanken inakzeptabel. Die Forderung nach digitaler Souveränität war ein entscheidender Faktor bei der Wahl der Plattform.

Es wurde bereits berichtet, dass die Bundesregierung unter Bundeskanzler Friedrich Merz einen Gesetzentwurf vorbereitet, der die Befugnisse des Bundesnachrichtendienstes (BND) erheblich ausweiten soll.

Zwar nicht mehr Palantir, aber mehr Überwachung, auch wenn das von der EU gekippt wurde.

Um so mehr sie machen, was sie wollen, und uns nach Vorgaben der USA und der UN die geforderten Geschichten erzählen müssen, um so mehr Angst haben sie vor Widerstand und um so mehr haben sie das Bedürfnis der Überwachung und Kontrolle.

Das geht ja schon seit mind. 2020 so, und wurde noch schlimmer als Frau Merkel zur Denunziation der Mitbürger aufrief.<X

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.