Selbstheilungskräfte des Körpers

  • Fast wie im wahren Leben, siehe "Nieten in Nadelstreifen", die Verpackung zählt inzwischen mehr als der Inhalt.


    Finde jeder sollte nach seiner Fasson selig werden dürfen.


    Von dem Geld dass wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu

    imponieren, die wir nicht mögen.


    Guten Start in die neue Woche

    Hannah


  • Die Artikel sind emotional aufgeladen. Die Käufer bauen diese Artikel in ihr ich ein, es sind ihre Fetische. Das hat nichts mehr mit Verstand zu tun.
    Das Leben sollte immer einen Sinn, der sich meistens erst erschließt, wenn man etwas aufgibt, teilnimmt und sich bindet.
    Erst wenn man etwas im Leben gefunden hat, was einem etwas bedeutet, kann man sich dem Lärm um Nichts entziehen, dann ist alles nicht mehr möglich und vieles verliert an Bedeutung.

  • Erst wenn man etwas im Leben gefunden hat, was einem etwas bedeutet, kann man sich dem Lärm um Nichts entziehen, dann ist alles nicht mehr möglich und vieles verliert an Bedeutung.

    genau jenes haben die Menschen verloren!

    Dem Lärm und Nichts zu entziehen besinnt sich für mich darauf, mal nach Innen zu schauen und dazu bedarf es der Stille.

    Jedenfalls habe ich das für mich festgestellt und habe das mal 1 Jahr praktiziert.

    Ich bin dann zu der Erkenntnis gekommen, erst wenn der Mensch sich auf sich selbst besinnt, bekommt man andere Werte für das Leben und dem Gegenüber

    Leider halten viele Menschen diese Stille nicht aus und brauchen das TamTam drumherum.

    UNd der Satz von Eremitin hat hier dann sehr viel Gewicht.

    Von dem Geld dass wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu


    imponieren, die wir nicht mögen.

    LG

    Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.