Unsere Umwelt ist krank....

  • Das hatte ich leider im letzten Jahr durch. Ich habe von den 2 Blaumeisenpärchen die immer zu Besuch kamen, denen ich für die Brutaufzucht sogar lebende Würmer gekauft hatte, alle 5 Jungen beerdigen müssen. Sie hatten sich sogar im Trinkschälchen aufgeplustert zum Sterben hineingesetzt.

    Auch die Amselmänner hatten plötzlich aufgehört zu singen. Auch auf dem Fahrradweg zum Einkaufsmarkt lagen sehr oft verstorbene Amseln am Wegesrand.

    Es war gespenstisch.


    "An ungepflegten Futterstellen regelmäßig auftretende Salmonellen-Vergiftungen wirken ebenfalls nicht spezifisch auf Blaumeisen und sind bereits bundesweit verbreitet."


    Dieser Hinweis müßte allerdings in dem Text fettgedruckt sein, denn unsere neuen Nachbarn mußte ich auch erst darauf hinweisen, daß so etwas die Vögel krank machen kann.

    Und dieser mutmaßliche Ubuntuvirus ist bereits seit über 10 Jahren bekannt, und NICHTS hat sich getan, im Gegenteil schritt die verdammte Globalisierung immer weiter voran.


    Hier, nach dem Umzug habe ich bisher noch nichts davon bemerkt, und ich hoffe es bleibt so.

    Die singdrossel singt energisch von Morgens bis Abends, und die Amselmänner trällern lustige Tonabfolgen. Frühs werde ich oft von Blaumeisen geweckt die sich demonstrativ auf mein Fensterbrett setzen und lauthals singen.


    Gestern Morgen habe ich ein Sperberpärchen fotographieren dürfen, während sie direkt vor der Haustür ihr Liebestänzchen abhielten. :)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gestern Morgen habe ich ein Sperberpärchen fotographieren dürfen, während sie direkt vor der Haustür ihr Liebestänzchen abhielten. :)

    Kannst Du das Foto hier posten? Wäre mal ein Lichtblick in diesem Chaos.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da soll mal einer sagen, Tiere hätten keine Spaß :)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Die Aufnahme ist leider nicht so gut geworden, da ich keine Zeit hatte meine Kamera umzustellen, und ich mußte durch dieTürscheibe fotographieren, unter mir der Hund mit einem riesen Theater.

    Aber sie, unten guckt schon etwas schelmisch. Hihi

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hm, jetzt geht der link nicht mehr. :(

    War wohl nicht jugendfrei.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hm, jetzt geht der link nicht mehr. :(

    War wohl nicht jugendfrei.

    :D:D:D

    wenn sogar in den Nachrichten ein wildes Liebesspiel von Pandabären aus China gezeigt werden war das ein Hauch von Federn.

    Mehr habe ich jedenfalls nicht gesehen^^

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hm, jetzt hab ich es verkleinert auf 999kb, kann es aber im Forum direkt nicht hochladen, weil es zu groß ist, obwohl da steht "Maximale Dateigröße 1Mb

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • vielleicht hängt das Vogelsterben mit dem G 5 Netz zusammen könnte ich mir vorstellen.

    Dieses G 5 Netz wird noch viel mehr verursachen, was keiner weiß.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • vielleicht hängt das Vogelsterben mit dem G 5 Netz zusammen könnte ich mir vorstellen.

    Dieses G 5 Netz wird noch viel mehr verursachen, was keiner weiß.

    2, 3 und 4 G war doch auch nicht sonderlich umweltfreundlicher. Es gibt ältere Dokumentationen in denen zum Beispiel Förster die kranken Baumkronenschneisen zeigen, die Mobilfunkantennen anrichten.


    Ich habe dir hier mal einen Artikel verlinkt, der genau davon handelt: Vogelsterben unter 5G? - Gesundheitliche Aufklärung (gesundheitlicheaufklaerung.de)

    Sehr interessant und lesenswert ;)


    Außerdem dieser Artikel: https://naturheilt.com/blog/schweiz-5g/


    Mobilfunk hätte so nie auf den Massenmarkt kommen dürfen, und das wußte oder ahnte unsere Regierung von Anfang an, sonst hätten sie keine Ausschreibung für Unis für Gutachten gemacht, dann die Bewerber abgelehnt, um zu behaupten, es war kein Interesse da, wodurch man sich dann lieber auf die Gutachten der Hersteller berufen hat.


    Übrigens war der SARS- Wert (netter Name übrigens) eine absolute Farce, denn das bewegte die Hersteller dazu die Antenne ins Gehäuse zu verlegen, wodurch der Körper eine Antennenleistung übernahm.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Übrigens war der SARS- Wert (netter Name übrigens) eine absolute Farce,

    :) Du meinst sicher den SAR-Wert, die S pezifische A bsorptions r ate? :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich habe gestern Abend diesen Beitrag gesehen und kam zu dem Gedanken, das unsere Quarantäne auch etwas damit zutun haben könnte.:/

    Das geht ja Weltweit so zu und erinnere mich an viele Demonstrationen die es überall gab und zwar in aller Länder in der letzten Zeit.

    Dem sind die Politiker nicht mehr gewachsen und verlieren ihr Volk, welches eigentlich gehorchen soll.


    ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzRkMzgwODI4LTVmNzYtNDI5Mi05OTFlLThhM2Q2NmE4OTk4Yg


    Andreas Zick ist ein Gewaltforscher .

    deutschlandfunkkultur.de/konfliktforscher-andreas-zick-ueber-gewaltbereitschaft-in-100.html

    Da haben sich alle Länder vielleicht zusammen getan zur Resozialisierung der Menschheit :/

    Sonst gibt es bald Straßenschlachten und Völkermorde wenn hier nicht eingegriffen wird.

    Der Virus ist möglicherweise wirklich nur ein Fake.

    Ist aber nur mein Gedanke den ich dahinter hege.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ardmediathek.de/alpha/player/Y3JpZDovL2JyLmRlL3ZpZGVvLzRkMzgwODI4LTVmNzYtNDI5Mi05OTFlLThhM2Q2NmE4OTk4Yg?devicetype=pc&embedded=true%2F

    Habe die Seite gerade aufgerufen, den Beitrag allerdings nicht gefunden. Dafür sind mir aber zwei Filme in dieser Mediathek aufgefallen, bzw. die Titelbeschreibungen:

    Einmal der Film "Charite", der ja vom Wirken Koch,´s, von Behring´s, Virchow´s usw. handelt. Ein Schelm, der bei dem Timing etwas Böses denkt, passt der Film doch so herrlich zur derzeitgen Virenhsyterie.


    Dann noch der Beitrag "Folge 33 Coronavirus update" mit dem Konterfei dieses unsäglichen Pharmadrecksack Drosten. Und der darunter zu lesenden Nachricht, dass "die Herdenimmunität noch lange nicht in Sicht sei". Sind die eigentlich so doof oder tun die nur so? Ist die Bevölkerung, die so etwas glaubt eigentlich doof, oder tut sie nur so?

    Wie, bitteschön, soll sich eine Herdenimmunität aufbauen, wenn alle Menschen ein Kontaktverbot haben? Die Menschen bald mit Ganzkörperkondom rumlaufen und Desinfektionsmittel gleich literweise in die Gegend schütten? Wie blöd muss man eigentlich sein, um diesen Schwachsinn noch länger zu glauben?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ist die Bevölkerung, die so etwas glaubt eigentlich doof, oder tut sie nur so?

    Nee, die sind so. Jahrzehntelang darauf konditioniert worden von den MSM/TV.


    Wenn man die Leserkommentare in den einzelnen Zeitungen liest, mag man es kaum glauben.


    Volles Jawoll, bye bye Grundgesetz.


    Hannah



    Coronavirus gefährdet nicht deine Gesundheit, sondern deine Menschenrechte!

    (aufgeschnappt v. Kaulli)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist die Bevölkerung, die so etwas glaubt eigentlich doof, oder tut sie nur so?

    Keines von beiden, die Bevölkerung wurde jahrzehntelang durch immer abstraktere "Wissenschaftsergebnisse" für dumm verkauft. Das traurige an der Sache ist dabei leider, daß die meißten es nicht einmal merken, und wie staunende kleine Kinder der Wissenschaftsreligion glauben, wenn diese mal wieder ein Gottesteilchen, eine Gravitationswelle oder sonstwas präsentieren und Märchen davon erzählen, wie aus dem Nichts Leben entstanden ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    der Film hieß das verrohte Land und müsste jetzt gehen

    Hallo Lebenskraft,

    ich hatte den Link inaktiv gestellt, da diese Filme nicht auf Dauer in der Mediathek bleiben. Inaktive Links kann man kopieren und in die Adresszeile des Browsers einfügen.

    Aus diesen Links werden nach kurzer Zeit tote Links, deshalb die Deaktivierung.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Wenn man die Leserkommentare in den einzelnen Zeitungen liest, mag man es kaum glauben.

    Logisch, werden die kritischen Kommentare einfach unterdrückt bzw. einfach gelöscht. Oder vertraust Du den MSM in diesem Punkt etwa?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber