Gruss aus Solothurn, Schweiz

  • Grüsse aus Solothurn / Schweiz


    Seid alle herzlichst gegrüsst, ich bin Andreas aus der Schweiz.


    Als Interessierter seit rund 1 Jahr an Naturheilkunde und Forschender auf dem Gebiet Entgiftung lese ich immer wieder gerne die Beiträge von René Gräber


    Wer mehr über mich wissen möchte,oder vielleicht sogar Hilfe sucht, werfe einen Blick in mein Profil!
    Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch!


    Herzlichst, Andreas

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Andreas,


    willkommen im Forum


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • Danke, bin sonst kein "Forum-Gänger" aber irgendwie scheint das hier noch ganz interessant und kompetent zu sein.


    Freue mich über regen Austausch.


    Bin eigentlich durch eine "Vergiftung" nach einem Tennismatch und dann Discobesuch (mit viel Nebelmaschine) und dann 4 Tage Schwindel in dieses Thema reingerutscht. Habe bisher mit Chlorella, Bärlauch, Alpha-Liponsäure, Burgerstein, Kurkuma, Gingko sowie auch Bentonit oder Astaxantin meine Entgiftungs- sowie Antioxidantien-Erfahrungen gemacht...


    Grüsse, Andreas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Viele Grüße
    Eugen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • auch von mir ein herzliches Willkommen


    Dein Entgiftungsansatz ist recht ordentlich ;)
    Chlorella, Alpha-Liponsäure, Ginko, Astaxanthin und Zeolith (statt Bentonit) nehme ich auch ständig.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hi! Die Gegend in der Schweiz wollte ich schon immer mal besuchen :) Ist sicher gut zum Entgiften und entspannen .... nicht wie bei mir in der luftverschmutzten Großstadt im Innenstadtbereich :D
    Aber naja, viel Spaß noch im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()