Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Könntest Mal begründen warum niemand deine Tochter behandeln möchte?


    In Mannheim/Berlin läuft ab Januar 2020 eine Studie mit Nirogacestat gegen Desmoidtumore. Wenn Ihr aber ein Stillstand verbuchen konntet ist wohl die Selbstbehandlung die Ihr macht die Wahl der Wahl.


    Ja das kann ich . Die Gesetzeslage lässt es nicht zu. Eigentlich ganz „einfach“. Es gibt auch keine niedergelassen Kinderonkologen.

    Alles ab 18. leider.


    Der Dr mit dem ich jetzt nur noch spreche (mit den anderen rede ich nicht mehr), der hat avastin vorgeschlagen. Ein Antikörper.


    Und er war der erste der mir ehrlich gesagt hat,dass meine Tochter damit wohl leben muss. :(


    Wir sollen medikamentös behandelt werden weil sie Bewegungseinscgränkungen hat. Aber ich denke wenn wir es weiter gut hinbekommen Dann schaffen wir es!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier gibt es Beiträge über Vitamin D3 (zusammen mit K2 MK-7 99% All-Transform und Magnesium), dazu Omega-3 (EPA/DHA 3000mg/täglich) und Curcumin + B-Vitamine-Komplex. Warum probieren Sie das nicht? Über Vitamin D3 Hemmung der Mutation (Proliferation) bei Desmoidtumore gibt es auch positive Berichte.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo ihr Lieben,


    auf diesem Wege wünsche ich euch allen auch frohe Weihnachten (hoffentlich) im Kreise eurer Familien. Habt wenig Kummer und Schmerzen. Und allen Danke für die vielen hilfreichen Ratschläge!! :)


    LG Heiterweiter

  • Auch von mir ein besinnliches friedvolles schönes und frohes Weihnachtsfest an Alle! Vor allem schmerzfreie Zeiten, einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft und weiterhin viel Staerke und Mut!


    Möge es bald einen wirklichen Durchbruch zu einer optimalen Behandlung dieses Tumors geben!


    Übrigens benutzt man auch die türkisfarbene Schleife für den Desmoid, sowie das Einhorn, als Symbol für die Seltenheit dieses Tumors.


    Liebe Grüsse!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In diesem Sinne schließe ich michl an und sagen allen ein<3 Dankeschön für tolle Beiträge und Hilfe zu meiner Gesundheitin diesem Forum.

    Ich wünsche Euch zu diesem Fest,

    dass die Gesundheit Euch niemals verlässt.

    Frisch, gesund und vital sollt Ihr stets sein und im hellen Kerzenschein

    Euch der besten Gesundheit stets erfreuen!

    Statt zu hetzen und zu hasten,

    Euch mit dem ganzen Stress zu belasten:

    Seid’ dankbar und denkt daran,

    dass man die Gesundheit auch zum Fest nicht schenken kann:saint:


    Besinnliche Weihnachten und liebevolle Zeit im Kreise der Familie.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Hallo ihr Lieben,


    heute habe ich es doch noch geschafft ein MRT machen zu lassen.


    Das genaue Resultat bekomme ich noch, aber es sei wenn, dann nur minimal gewachsen und steht noch zwischen Haut und Rippen - nicht in Lunge etc gottseidank.


    Die Schmerzen hatten über die letzten 3 Wochen stark zugenommen und ich dachte schon das Schlimmste - hab aber auch schon gehört, dass es schmerzen kann in beide Richtungen - Wachsen und Schrumpfen des Tumors kann Schmerzen wohl verstaerken.


    Etwas gelassener gehe ich jetzt in das Neue Jahr.


    Wünsche Allen einen guten Rutsch in ein wirklich gesünderes Neues Jahr!

  • Ich habe jetzt auch einen DMSO-Auszug von Graviola-Blaettern gemacht. (Und habe einen Tipp über silent subliminals bekommen ,googelt mal, irgendwie faszinierende Sache)


    Dazu diese ausführliche Anleitung:


    Frage: Wie werden DMSO-Auszüge von Kräutern/Naturmaterial gemacht und wie kann man einen Lösemittelfreien Extrakt erhalten, wie zum Beispiel das Rick Simpson Öl?

    Kurze Antwort: Pflanzenmaterial mit DMSO Ph. Eur. in einem Glas überschichten und nach 2 – 3 Tagen dekantieren oder filtrieren. Für lösemittelfreie Extrakte wird nicht DMSO verwendet sondern Petrolether Ph. Eur.

    Ausführliche Antwort: Will man die gesamten löslichen Inhaltsstoffe von Pflanzen, Wurzeln, Moosen, Traubenkernen, Rinde, Weihrauch, Propolis, … ausziehen, so empfiehlt sich DMSO in pharmazeutischer Reinheit als bestes Lösemittel. DMSO hat eine mehr als doppelt so hohe Molekülpolarität als Alkohol (Ethanol) oder Wasser und nimmt deshalb wasserlösliche (hydrophile) Substanzen und sogar Salze auf. Gleichzeitig ist es ein organisches Lösemittel, das fettlösliche (lipophile) Substanzen sehr gut aufnimmt. Es ist also als Auszugsmittel dem Alkohol weit überlegen und holt die Gesamtheit der Pflanzenwirkstoffe aus dem Rohmaterial zuverlässig heraus. Außerdem bringt das DMSO als „Kanalöffner“ zusätzlich die natürlichen Wirkstoffe der Pflanzen besser zur Geltung. Gewichtige Gründe also für die neue und faszinierende Methodik der DMSO-Auszüge.

    Dazu überschichtet man das frische oder getrocknete Material in einem Becherglas, Erlmeyerkolben oder einfach dem guten alten Einmachglas mit DMSO Ph. Eur. und deckt mit Kork oder Glasdeckel ab. Keine innenbeschichteten Blechdeckel verwenden. Das Gemisch bleibt bei normaler Raumtemperatur für 2 – 3 Tage stehen und wird zweimal täglich geschwenkt – fertig. Man kann beobachten, dass die Färbung der flüssigen Phase sehr viel schneller und intensiver auftritt als mit Alkohol als Auszugsmittel. Danach kann man je nach Beschaffenheit/Teilchengröße des Naturmaterials einfach abdekantieren oder durch ein weißes Baumwolltuch schütten oder durch einen Papierfilter im Porzellankaffetrichter. Generell sollte man bei eigenem Ernten/Sammeln der Naturmaterialien und bei der Verarbeitung darauf achten, dass man keine Metallgegenstände verwendet, also besser Keramikmesser oder Zupfen und keine Metallsiebe usw.. Der gewonnene Auszug hat eine DMSO-Endkonzentration von ca. 70 bis 95%, je nachdem ob man Frischpflanzen oder getrocknete Materialien verwendet. Eine Nachverdünnung, z.B. für die äußerliche Verwendung macht man am besten direkt vor dem Anwenden 1:1 mit reinem Wasser. Will man die Pflanzenauszüge innerlich verwenden, so kann man diese direkt tropfenwiese auf die Zunge geben oder z.B. in einem lauwarmen Tee oder Wasser einnehmen.

    Aus den DMSO-Auszügen kann man das Lösemittel nicht wieder entfernen! DMSO hat einen Siedepunkt von ca. 184 °C und man müsste also auf ca. 200 °C erhitzen um es nachträglich zu verdampfen. Diese Temperaturen würden nicht nur die wertvollen Pflanzeninhaltsstoffe zerstören sondern sind auch gefährlich, da DMSO einen niedrigeren Flamm- als Siedepunkt hat !!! Selbst wenn es Spezialisten unter auch gibt, die eine Vakuumverdampfungsanlage haben, werdet ihr feststellen, dass DMSO schwierig zu entfernen ist und gerne ausgewachsene Siedeverzüge „macht“ … alles schon erlebt … 😊 Will man also einen lösemittelfreien Extrakt aus dem Pflanzenmaterial erhalten, also einen Feststoff oder ein Öl, wie beim Hanf, so verwendet man von vorneherein als Auszugsmittel nicht DMSO sondern Petrolether Ph. Eur. mit einem Siedebereich von 40 – 60 °C . Dieser lässt sich sehr leicht unter Erwärmung des Gemisches im Wasserbad auf ca. 75 °C, wie es Rick empfiehlt, wieder restlos verdampfen und man bekommt einen trockenen oder öligen Extrakt – eben so wie z.B. das RSO. Das lässt sich natürlich auf andere Naturmaterialien übertragen. Wichtig ist die Erwärmung nicht mit einer offenen Flamme zu erzeugen, weil der verdampfende Petrolether natürlich explosive Luft-Gemische über dem Gefäß bildet!!!

    Zusammenfassend kann man sagen, dass es zwei gute Möglichkeiten gibt Pflanzen zu extrahieren und ihre Inhaltsstoffe therapeutisch zu nutzen. DMSO-Flüssigauszug oder Trocknung nach Auszug mit Petrolether. Das Anwendungsziel bestimmt die Methodik. Beispiel: den DMSO-Flüsssigauszug des Hanfs kann man äußerlich auf der Haut anwenden und auf diese Weise die Wirkstoffe zuverlässig in den Körper bringen. Den Trockenauszug/Öl verwendet man oral.


    : https://www.facebook.com/Praxi…n/videos/829038307285302/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Finde ich toll dass Du so schön mit DMSO experimentierst, Laurianna! Denn wenn man keine Infusionen oder Injektionen machen kann- mit DMSO bekommt man es gut ins Gewebe, sogar mit der genialen Wirkstoffverstärkung! Besonders Eindrucksvoll zu sehen z.B. bei Verbrennungen wenn man DMSO mit Aloe Vera vermischt aufträgt und staunt wie schnell und effektiv eine Heilung eintritt!

    Hoffe sehr für Dich dass Du den passenden Wirkstoff für- oder besser gegen- die Erkrankung findest!

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf die Möglichkeit der Überwärmungsbäder (Schlenzbad) aufmerksam machen, die, öfters angewendet, Tumorwachstum unterbinden sollen.

    Hast Du eigentlich auch schon mal H2O2 mit DMSO versucht? Würde mich interessieren-

    alles Gute im neuen Jahr, liebe Grüße!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stimme ich Dir voll zu!!!

    Gut sich das immer wieder ins Gedächtnis zu rufen- doch mit der richtigen Intuition kann doch das eine oder andere an Unwissen ausgeglichen werden: es besteht also Hoffnung für uns!<3

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke dir Medjoul - die vielen positiven Berichte über DMSO (bei Verbrennungen hochwirksam- erlebte ich auch am eigenen Körper) und auch als Kanalöffner und Wirkstoffverstaerker haben mich bewogen, das auch mit Graviola mal auszuprobieren - wobei ich etwas mehr verdünne als 50/50 - habe empfindliche Haut, sonst kommt es zu einer leichten Reizung. Da muss man immer etwas herumexperimentieren, welche Verdünnung individuell passt. Manche benutzen das sogar unverdünnt pur ohne Probleme, davon würde ich erstmal abraten. Man sollte sich vorsichtig rantasten.


    Mit H202 habe ich es noch nicht versucht. Es gibt soviele Anwendungsmöglichkeiten. Bei der DMSO facebook Gruppe herrscht regen Austausch darüber, man findet dort viele Tipps und Erfahrungsberichte.


    Momentan herrscht auch wieder mal Zensur in Youtube. Videos über Anwendungen von MSM, DMSO etc. werden gelöscht, weil sie angeblich gefaehrliche Gesundheitsrisiken bergen. Schon krass, - gefaehrlich - wenn man bedenkt, was sonst dort alles veröffentlicht ist. Schulmedizinische Produkte sind natürlich völlig harmlos... Übel, was da wieder suggeriert wird.


    Lieben Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Möchte noch etwas zu Graviola Dosierung und Anwendung posten (jenseits von DMSO :-))


    Nur im Labor und bei Tierversuchen sollen antikanzerogene Eigenschaften festgestellt worden sein, die sogar sehr viel besser als Chemo wirken sollen. Da sie auch den Signalweg bei Tumoren wohl hemmen, halte ich einen Versuch gegen Desmoide sehr sinnnvoll. Mich wundert, dass noch keine Studien am Menschen existieren? Leider...


    Deshalb greife ich auf Erfahrungsberichte zurück, die mit folgenden Dosierungen einen Erfolg verbuchen konnten (bei verschiedenen Krebsarten):


    Die besten Erfolge sollen sich mit Tee erzielen lassen:


    4 x 250ml Graviola - Tee pro Tag (5 gr Blaetter in 1 Liter Wasser 20 Minuten köcheln lassen, dann abseihen). Am besten eine halbe Stunde vor dem Essen bzw. 2 Stunden danach. Nach 6 Wochen wegen der Nieren 10 Tage Pause einlegen.


    Zusaetzlich: - Zwischendurch 1 x 50 ml Graviolafruchtsaft tgl. mit Wasser verdünnen

    - 4 - 6 gr Graviola Extrakt tgl. (mit 2 gr beginnen, dann steigern je nach Vertraeglichkeit) Extrakt kann Fruchtpulver oder auch Blattpulver sein.

  • Ich habe nun den MRT-Bericht bekommen. Bin wirklich froh! Die Beinchen sind gleich lang, nur der Hauptkörper ist im Vergleich zum letzten MRT vor 3 Monaten um 1 mm in der Dicke gewachsen, also fast stabil. (Wahrscheinlich noch mehr ein Nerv infiltriert und deshalb die verstärkten Schmerzen).


    Ob das von alleine jetzt so gekommen ist, oder ob "meine" Therapie Früchte getragen hat, ich weiß es nicht. Fakt ist, Kohlenhydrate und Eisen scheinen keinen Einfluss auf das Grössenwachstum genommen zu haben, denn 55% meiner Ernährung besteht aus Kohlenhydraten und nehme ab und zu Eisen. Das deckt sich auch, dass bei einigen der Tumor sogar geschrumpft ist, ohne daß an der Ernährung etwas verändert worden ist.


    Jetzt muss ich nur noch besser mit den Schmerzen klar kommen, DMSO hilft mir da auch bzw. ich überlege mir vielleicht doch dann eine Kryoablation.


    Umarmung an Alle!

  • Hallo,


    den hohen Puls meiner Lebensgefährtin können wir mit Melatonin sehr gut senken. Er lag bei 115 und heute morgen bei 78. Melatonin fungiert als Betarezeptorenblocker, nehmen es aber sehr selten. Nur bei erhöhter Herzfrequenz.


    Die Sauerstoffsättigung liegt seit der selbsterstellten Zellsymbiosistherapie (siehe Seite 25) bei 99%. Ist also wohl etwas dran an der Atmungskette (Zellatmung) / Mitochondrien. Da ist Q10 der König darunter.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber