Beiträge von René Gräber

    Heute ist Weltbienentag. Das soll zeigen, welche Bedeutung die Bienen für uns haben: 80% unserer heimischen Wild- und Nutzpflanzen sind auf die Bestäubung durch Bienen angewiesen❗️ Das Gesetz zum Insektenschutz will Bundesumweltministerin Svenja Schulze auf den Weg bringen.


    Na, es wird ja auch mal langsam Zeit! Aber der Gegenwind ist schon vorprogrammiert: Im Bundeslandwirtschaftsministerium will man davon angeblich nichts wissen.

    Ach so ist das! Wegen "C o r o n a" schwenken wir jetzt ganz um -- wegen der Gesundheit und so...


    Also dürfen wir dann weiter das Gift zu uns nehmen:

    : https://www.gesund-heilfasten.de/blog/pestizide-vielfalt/


    Seit Jahren ist das Problem da:

    : https://renegraeber.de/blog/insektensterben/


    : https://renegraeber.de/blog/das-bienensterben-es-ist-soweit/

    Ich zitiere mal aus meinem eigenen Beitrag zu dem Thema:


    Was die wenigsten wissen: Der Zahnfleischschwund hat auch mit dem ph-Wert im Mund zu tun. Der ph-Wert in der Mundhöhle hängt wiederum mit dem ph-Wert des Dünndarms zusammen. Sie können sich eine Menge Zahnarztkosten sparen, wenn Sie diese Ursache berücksichtigen. Mehr dazu lesen Sie unter Übersäuerungˍ und Darmsanierungˍ. Weiter unten im Abschnitt zur Therapie gehe ich etwas genauer auf die Mundflora ein und eine mögliche Therapie mit Probiotika.


    Link: https://www.naturheilt.com/zahnfleischschwund/

    Hallo Ihr Lieben,


    Im Forum läuft bisher ja (noch) Werbung. Die "berühmten" Google Anzeigen.


    Ich will und wollte das schon lange umstellen, denn ich sehe das, was bei Google, Youtube und Co. derzeit bezüglich Zensur passiert extrem kritisch.

    Der Google Algoritmus wurde bereits letztes Jahr derart verändert (Stichwort Google Medic update), dass man das nur als "Bestrafung" bewerten kann.

    Ich hatte dazu auch geschrieben:

    : https://renegraeber.de/blog/go…naturheilkunde-webseiten/


    Letzte Woche gings nochmals "Abwärts" - ob im Zuge von Corona usw. wäre jetzt erst einmal Spekulation.


    Auch das, was die Anzeigen bisher ausspielen gefällt mir nicht - zudem ich auch nicht hinter diesen Produkten stehe.


    Ich werde in den nächsten Wochen daher die Anzeigen umstellen und habe bereist mit dem ersten Platz angefangen und dort die Grafik, bzw. Werbung für meinen Vitalstoffmedizin Newsletter reingesetzt. "5 Wundermittel" - sowas ist ja immer beliebt.


    Nun, ich habe auch überlegt gar keine Anzeigen auszuspielen - aber komme dann wieder zum Schluss: Die Newsletter sind eine wichtige Sache - und ich denke heute wichtiger denn je!


    Auf facebook sehen wir ja ähnliche Probleme: Löschung von Gruppen usw.

    Insofern soll das Yamedo-Forum schon immer eine Plattform zum Austausch im Bereich der Naturheilkunde und Alternativmedizin sein. Statt web 2.0 wieder "back to the basics": web 1.0 - aber mit der Technik aus 2020 :)


    Liebe Grüße und schön, dass es Euch gibt und ihr hier im Forum dabei seid!


    Euer René

    So: ich auch mal wieder.

    Die entscheidende Frage bei COVID-19 ist: 𝐖𝐢𝐞 𝐭𝐨̈𝐝𝐥𝐢𝐜𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐫𝐤𝐥𝐢𝐜𝐡? Denn wenn es "nur" auf dem Niveau einer "normalen Grippe" läge... ja... was dann? Dann hätten wir jetzt jedes Jahr einen Lock-Down? Tragen immer Masken? usw. usw.

    Inzwischen gibt es einige epidemiologische Studien, die versucht haben, die Mortalität, Letalität und die Ausbreitung von Covid-19 zu charakterisieren. 𝐃𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐒𝐭𝐮𝐝𝐢𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐃𝐚𝐟𝐮̈𝐫𝐡𝐚𝐥𝐭𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐰𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞 𝐠𝐞𝐞𝐢𝐠𝐧𝐞𝐭𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥, 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐟𝐚̈𝐡𝐫𝐥𝐢𝐜𝐡𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐬 𝐕𝐢𝐫𝐮𝐬 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐬𝐭𝐢𝐦𝐦𝐞𝐧:

    : https://naturheilt.com/blog/wie-toedlich-ist-corona/

    Oh ja... ich habe es auch erst nicht geglaubt und erst einmal abgetan.


    Aber es hat Hand und Fuß!


    Es ist geradezu ein Paukenschlag in der derzeitigen Corona-Krise


    : https://renegraeber.de/blog/corona-leaks-report/


    Der Auswertungsbericht mit dem Zeichen: KM 4 – 51000/29#2, vom 25.4.2020 aus dem Innenministerium wird jetzt zum „Corona-Sprengstoff“.


    Das Papier wurde zunächst als "Einzelmeinung" irgendeines Mitarbeiters abgetan. Jetzt stellt sich heraus, dass zu diesem Bericht mehrere Experten beigetragen hatten, wie u.a. der "Leopoldina-Professor" Prof. Peter Schirmacher, Chef der Pathologie der Universität Heidelberg.


    Wenn die Daten und Zahlen stimmen, dann zeigt das Corona-Leaks-Papier eines ganz klar: Die Bundesregierung, sowie die Landesregierungen haben uns in die größte Krise seit Bestehen der Bundesrepublik geführt. Und wir hätten mehr Tote durch die Anti-Corona-Maßnahmen als durch COVID-19.

    Die Sinnhaftigkeit der Masken war von Anfang an umstritten. Wir bekamen ja selbst von unseren obersten Seuchenwächtern völlig unterschiedliche und auch gegenteilige Aussagen zu hören.

    Es wundert mich daher, dass diese Untersuchung so lange auf sich warten ließ:

    https://www.yamedo.de/blog/covid-19-viren-masken-test/▪

    Ich sehe durchaus Kritikpunkte an der Studie, wie z.B. die 20cm; und auch das normale Sprechen hätte getestet werden sollen...

    Seht Euch die die Grafik und die "Anti-Corona-Maßnahmen" in den Ländern an, die ich hier unten angehängt habe.


    Die Zahlen dazu sind mittlerweile alle da. Wir können den Schweden nur dankbar sein, dass deren Regierung sich anders entschieden hat - denn so haben wir jetzt eine "Kontrollgruppe". Und die Übersterblichkeit der Schweden liegt unter der in Italien, und vor allem weit unter der britischen (die ich nicht in der Grafik abgebildet habe).


    Und ja, die Schweden sind "dünner" besiedelt, aber nicht in der Stockholm-Gegend, und nicht in Südschweden (wo die meisten Menschen leben). Ich habe eine Weile in Schweden gelebt und erlaube mir das beurteilen zu können.


    Und ja, die Handy-Bewegungsprofile zeigen, dass die Schweden auch vermehrt zuhause geblieben sind. Alles richtig. Aber haben die deswegen ihre Wirtschaft an die Wand gefahren? Nein, natürlich nicht - weil es nichts bringt, wie die Zahlen deutlich zeigen.


    Und ja, in Deutschland haben wir überhaupt keine Übersterblichkeit - sprich: es gibt in Deutschland überhaupt keine Epidemie. Und bevor mir wieder einer das Wort im Mund umdreht: Natürlich haben wir in Deutschland an Corona Verstorbene Menschen - derzeit ca. 6.700. Das bewegt sich auf dem Niveau der jährlichen Grippe. Nur nochmal zum Vergleich die schwerste Grippewelle der letzten 30 Jahre hatten wir im Frühjahr 2018 mit über 25.000 Verstorbenen. Was wurde da für die sogenannten Risikogruppen getan? Genau: NICHTS.


    Eine sehr interessante Frage ist natürlich, warum wir in Deutschland keine Übersterblichkeit haben. Dazu gibt es verschiedene Theorien. Eine davon ist sicher die bessere Versorgung mit Krankenhausbetten. Wir haben mehr als doppelt so viele Krankenhausbetten pro Tausend Einwohner wie Italien oder Spanien und mehr als drei Mal so viele Betten pro Tausend Einwohnern wie in den USA. Eine andere These die ich für prüfenswert halte: Die Sache mit dem Vitamin D und dem Vitamin C ist in Deutschland und in Österreich "bekannter" als in anderen Ländern. Diese These würde ich gerne weiter untersucht wissen.


    Eines ist aber ganz klar: Die Schließungen der Schulen, Kindergärten, Geschäfte usw. bringt offensichtlich gar nichts.


    Und jetzt nochmal etwas zu den ständigen "Wiederholungen" seitens "offizieller Stellen", dass es keine Therapie gäbe und keinen Impfstoff (auf den ja alle warten).


    Wer immer noch der segmentalen Medizin anhängt (Motto: vor jeder Körperöffnung lauert ein Fachmediziner) der darf dies gerne tun. Und der darf sich auch gerne die Entwicklung der chronischen Krankheiten seit 30 Jahren ansehen: https://www.naturheilt.com/chronische-erkrankungen/


    Und seit 30 Jahren sehen wir eine ebenso steigende Tablettenverschreiberei.


    Wie es wirklich aussieht habe ich bereits in unzähligen Beiträgen dargelegt. Kritische Wissenschaftler (die sich wirklich mit der Materie auskennen) werden mundtot gemacht. Bestes Beispiel ist Prof. Götsche:


    : https://naturheilt.com/blog/fu…ler-wird-mundtot-gemacht/


    Die Einflussnahme von Big-Pharma inkl. der Gates Foundation ist derart gewaltig, dass sich anscheinend mittlerweile keine Instititution mehr dem Einfluss entziehen kann.

    Beispiele:


    : https://naturheilt.com/blog/pharmaindustrie-mafia-2015/

    oder


    : https://renegraeber.de/blog/bill-gates-finazierungen/


    Wer sich jetzt noch anschaut, wie in manchen Schulen der erste Schulbetrieb durchgeführt wird (Abstandsregeln, Maskenpflicht, Schüler werden in Klassenräume geführt usw.), dann erinnert mich das eher an einen Kasernenbetrieb oder ein Gefängnis statt einer Bildungseinrichtung.


    Wenn man sich anschaut, dass man seinen sterbenden Ehepartner nicht mehr im Krankenhaus besuchen darf um Abschied zu nehmen usw., dann kann es einem nur noch die Zornesröte ins Antlitz treiben.


    Herzliche willkommen in der "Neuen Normalität".

    Dass mit dem "Immunitätsausweis" hatte ich mir schon gedacht... Das läuft doch auf die Impfpflicht raus. Ob Reisen wie vor Corona-Zeiten nochmals möglich sein werden? Und ohne Impfpass?

    Mal sehen...


    Hier nochmal ein Nachschlag zu Herrn Gates und seinen Finanzierungen:


    Es soll ja noch Menschen geben, die glauben, dass es hier wirklich um die Gesundheit der Menschen gehe...


    Und ich kann verstehen, dass diese Menschen die derzeitigen Maßnahmen auch gut finden und brav ihre Maske aufsetzen.

    Wenn man allerdings mal anfangen würde ein paar Fragen zu stellen (wie ich dies hier ja auch seit Jahren tue) und sich mal anschauen würde wo und wie die Gelder fließen, könnte man allerdings schon ins Grübeln kommen:


    : https://renegraeber.de/blog/bill-gates-finazierungen/


    Aber wie heißt es so schön: Der Glaube stirbt zuletzt! Ich glaube an die unendlichen ❤️Selbstheilungskräfte❤️ in jedem Menschen, die ich auch sehr oft bei meinen Patienten erleben darf.

    Bringen diese Petitionen was?


    Kommt drauf an welches Momentum die bekommen. Wenn man die "nur" mal rasch auf Openpetition etwas aufsetzt und dann hofft dass da Millionen unterschreiben wird das nichts. Da muss man sich echt reinhängen: schreiben, schreiben und telefonieren, eigene Webseite, Kontakte zu Abgeordneten knüpfen, Bloggern, usw. Ich kenne die "Tretmühle" jetzt seit 8 Jahren bezgl. der Uhr-Zeitumstellungˍ -- und ich war ja einer der Initiatoren in Deutschland - zusammen mit Hubertus Hilgers. Die Online Abstimmung EU-weit war bis jetzt der größte Erfolg diesbezüglich -- jetzt ist halt "Corona-Time"... Aber das ist noch nicht vorbei!

    Und dann muss man als Petent dranbleiben und die Sache dann auch in Berlin vertreten! Hinfahren, Unterschriften übergeben, Presse informieren, usw. usw. Den meisten ist gar nicht klar, was das für eine Arbeit ist...


    Statt einer "schwachen" Online-Petition rate ich dazu lieber an die Abgeordneten direkt zu schreiben - das bringt wesentlich mehr!

    Liebe Heidi, herzlich willkommen!

    Ich danke dir! Du bist ein weiterer Beweis, dass man sich selbst helfen kann! Du und dein Körper haben das geschafft.

    Ich liefere (wie viele andere -- auch hier im Forum) nur die Informationen :)

    So, gestern Abend habe ich mir noch eine Maske für heute gebastelt.

    Ja, das ist einfach eine Papiertüte. Wenn schon Maulkorb, dann aber richtig. Tut mir leid, aber ich habe für diesen Masken-Unsinn nur ein sehr begrenztes Verständnis. Entweder man macht es richtig - oder gar nicht.

    Die Papiertüte hat noch Platz für Beschriftungen - sowohl vorne als auch hinten. Vorne wollte ich noch ein nettes Lächeln aufmalen. Für hinten erhielt ich bereits folgenden Vorschlag:

    "Glotzen Sie nicht so blöd - ich habe mit dem Scheiß nicht angefangen!" -- Das dürfte dann aber doch etwas provokativ wirken... Ich dachte an ein großes Herz oder so ähnlich...


    Ich bitte noch um weitere Vorschläge :love:

    Jetzt komme ich mal dazu zu antworten:


    Auf die Sache mit den Sirtuinen gehe ich ausführlicher im Beitrag:

    "Wie Fasten die Gene positiv verändern kann" ein:

    : https://www.gesund-heilfasten.…-positiv-veraendern-kann/


    Die Sache mit dem Intervallfasten ist eigentlich ein ganz alter Hut: Das ist im Prinzip eine alte Naturheilkunde Regel. Das lernte "früher" jeder Heilpraktiker-Anwärter bereits im ersten Lehrjahr.

    Jetzt schießen die "Experten" dazu wie die Pilze aus dem Boden:

    : https://www.gesund-heilfasten.…allfasten-der-neue-trend/


    Ist ja auch eine gute Sache!

    Ausführlicher berichte ich dazu hier:
    : https://www.gesund-heilfasten.de/intervallfasten/


    Einen Thread zum Thema haben wir hier im Forum übrigens auch noch:
    Intervallfasten▪

    Ich bin mir sicher jemand erwähnte hier im Thread bereits die "Israel-Studie".

    Die habe ich mir mal zu Gemüte geführt:

    : https://renegraeber.de/blog/corona-israel-studie/

    Wie lässt sich erklären, dass 80% der Infizierten keine oder kaum Symptome zeigen?

    Und komisch: Niemand spricht mehr von Herdenimmunität

    Was macht die Politik so sicher, dass Impfungen besser sind als unser Immunsystem?

    Das Märchen von der exponentiellen Ausbreitung


    Die Politik und die ihr angeschlossene Schulmedizin schmückt sich wieder einmal mit fremden Federn. Nur ihr Lockdown war es angeblich, der Schlimmeres verhindert hat. Und damit auch weiterhin Schlimmes verhindert wird, muss der Lockdown bestehen bleiben.

    Man könnte genauso gut behaupten, dass es nach einer Weile deshalb aufhört zu regnen, weil die Politik den Leuten befohlen hat, ihre Regenschirme aufzuspannen.