Beiträge von togian

    Huhu,

    wer's noch nicht geschaut hat, bitte anschauen. Ist sehr empfehlenswert/der Lacher des Tages...:

    Und hier noch was zu Papayas und Ziegen

    bitchute.com/video/xpnhaLpVNUPr/


    Wieder ein Puzzle im großen Corona-Betrug: Tansania macht erstaunliche Corona-Tests


    bitchute.com/video/xpnhaLpVNUPr/

    uncut-news.ch/2020/05/07/es-wird-nur-noch-verrueckter-tansania-testet-motoroel-pflanzen-und-diverse-tiere-auf-corona-mit-erstaunlichen-ergebnissen/

    Wie skurril! In Tansania wurde OBST positiv auf Corona getestet! Es wurden Proben von diversen Gegenständen und Tieren genommen und jeweils als Probe eines Menschen eingesendet (z.B. eine Papaya deren Abstrich dann als Frau Sowieso hingeschickt wurde). Papaya und andere "nicht Menschen" wurden POSITIV getestet.


    Müssen die Papayas dort jetzt Masken tragen und in Quarantäne gehen? ^^:D


    Im Grunde bestätigt das (sofern es wirklich so stattgefunden hat) ja eindeutig und sehr plakativ, das was Dr. Wodarg seit Anfang an erklärt hat... Die PCR Tests sind SCHROTT!


    lg togi

    Huhu,

    welches liposomale Vitamin C nimmst du?

    Liveonlabs hab ich für den Notfall auf Reserve (weil es in 1g Satchets verpackt ist) und Actinovo hab ich mal probiert (ist vom Geschmack/Konsistenz nicht besser als mein selbstgemachtes).


    lg togi

    Huhu,

    ich würd mir das lip C aufteilen (sonst hast Du 2x am Tag einen Peak und dazwischen Vit C Leerlauf. Blöd, grad wg. dem Rauchen und mE schade ums Geld).


    Hochdosis ist für Infekte/Krankheiten aller Art, nicht für den Dauergebrauch. (und da macht es einen wesentl. Unterschied ob man krank wie ein nasser Fetzen rumhängt oder sich fit fühlt und der Körper im Hintergrund den Infekt bearbeiten kann).


    Kribbeln B12 und Magnesium rauf (auf oberen Rand Referenz, Magnesium auch wg. dem Rauchen) wär mein Versuch oder schau mal wegen Faszien/Sehnen: Kribbeln in der Hand und Schmerzen im Arm? Woher kommt das? (im Video kurze Erklärung + 1 Übung). youtube.com/watch?v=cGXQ00MELOs


    Koffein: wenn die Nebennieren schwach sind, können diese Effekte entstehen. Das langsame runterfahren ist gut (mit koffeinfreiem kompensieren mach ich auch). Kopfweh (wenn dann noch schwäche, Antriebsarmut, ev. kalte Füße/Hände dazukommt, Körpertemp laufend unter 36,5) - das kann alles von den schwächelnden NN kommen.

    Mir hilft: laufend kleine Mengen Salz "nachfüllen" (z.B. vor jedem Glas Wasser Fingern nass machen, in Salz tauchen, abschlecken und dann erst trinken. Oder 2-3x/Tag 1/4-1 Moccalöffel Salz mit ausreichend Wasser und laufend mehr Vitamin C dazu). Wenn das gut tut, auch auf zusätzliches Kalium schauen.


    Falls Du Dich bei der Nebennierensymptomatik wiederfindest, könnten auch Nebennierenpeptide oder -extrakte für Dich hilfreich sein.

    (ich will da jetzt nicht weiter OT schreiben. Ist ja der Vit C Thread).


    Alles Gute!

    togi

    Hallo Togi,

    nein, machst du nicht :)

    Ich habe die beiden Themen zusammengeführt, da sie ja im Prinzip das gleiche sind.

    Da das Thema "Corona: Der Trick mit dem Virus" von außen verlinkt ist, musste ich diesen Titel/Link erhalten.

    LG Bernd

    Ok. Danke. Kenn mich aus (und bin beruhigt, weil ich mich wieder auskenne ;-))

    Huhu,

    ich seh es rein "mathematisch" - liposomales 2 Gramm (ca. 2 Euro aufwärts) entspricht maximal 10 Gramm Ascorbinsäure (die kosten ca. 40 cent pro Tag).

    Wenn man nicht grad sehr hohe Blutspiegel braucht (z.B. bei akutem Infekt den man mit reiner Ascorbinsäure nicht in den Griff bekommt), seh ich liposomales als Luxus an (wenn man es sich leisten kann/will, gut. Wenn nicht, auch egal).

    Teilst Du das liposomale auf mind. 4 Portionen pro Tag auf?


    Liposomales hat generell keine hochwertigen Inhaltsstoffe (der Herstellungsprozess kostet...). Oft auch Alk um es zu stabilisieren.


    Wenn man z.B. ein Nerventhema hat, kommt man ums (teurere) Ascorbyl-Palmitat (fettlösliches C) mE nicht rum. Da sind dann höhere Kosten vom Nutzen her mM nach gerechfertigt, weil die Wirkung eine andere ist.

    Liposomales vs. Ascorbinsäure - da geht es bei Niedrigdosen nur um die Menge.

    Bei Hochdosen hab ich es z.B. so gemacht, dass ich bis 100 Gramm Ascorbinsäure genommen hab, und nachdem ich da deutlich auf Darmtoleranz war, hab ich (erst ab da) liposomales dazugenommen, um den Wirkspiegel zu erhöhen. Klassischer "Therapietag" bei sehr heftigen Infekt wär dann z.B. bis 16h 100g Ascorbinsäure, Erreichung der DT, ab da bis zum Schlafen gehen noch 20g Ascorbinsäure + 20-40 Gramm (je nach Gefühl/Muskeltest) liposomales + 20g Timereleased für die Nacht.


    Für den Alltag versteh ich den Nutzen vom liposomalem nicht (muss nix heißen. Freu mich über Erklärungen :)


    Ester C = gepuffertes C (Calciumascorbat). Kannst Du leicht selber mischen. (Manche glauben/schreiben, dass C zu sauer ist. Daher puffern sie. Der Magensaft ist nun mal sauer und das ist gut so/muss so sein. Wenn Ascorbinsäure Magenprobleme macht, liegt es vermutlich an der Magenschleimhaut (entzündet, an manchen Stellen "dünn"/verletzt/Geschwür...). Dann hilft gepuffertes C, bis die Schleimhaut gesundet (wenige Tage/Wochen), dann geht auch meist Ascorbinsäure problemlos.


    lg togi

    Huhu,

    hast recht, das könnte passen :/.

    Wenn ja, dann gibt pubmed erste Hinweise, dass Vit C, D3, K2, B12 (für den Knochenstoffwechsel dann noch Bor und Magnesium, und vermutlich weitere) einen Versuch wert sind: Pubmed Vitamine myelodyplastisches Syndromˍ

    Sabine, nimmt die Person die es betrifft Marcumar (einen Blutverdünner mit Phenprocoumon)?


    lg togi

    Hallo Sabine,

    ich finde unter "Myplasia" nichts im Netz. :/


    Du schreibst es geht um die roten Blutkörperchen. Wie wurde die Erkrankung festgestellt? Gab es einen Auslöser (Chemo etc.)?


    Generell: wenn "egal was" im Körper nicht mehr ausreichend funktioniert, kann es sein, dass bestimmte Nährstoffe fehlen und der Körper deswegen die notwendigen Bausteine nicht mehr herstellen kann.

    (entweder kommt zu wenig rein, oder der Körper kann nicht genug aufnehmen).


    Also generell: es kann sein, dass einfach ein wenig Unterstützung fehlt und der Körper dann wieder ausreichend Hormone bilden kann und damit genug Erythrozyten angefordert werden bzw. im Folgeschritt auch genug Erys gebildet ("gebaut") werden können.

    Eine optimale Versorgung mit ALLEN Mikronährstoffen wäre mein erster Schritt. Egal bei welcher Erkrankung.


    Wurde da schon irgendwas getestet oder wird da irgendwas subsituiert (D3, Magnesium, Zink. Vitamin C, Aminosäuren usw...)?


    lg togi

    Huhu,

    gibt es ähnliche effektive Günstigere Liposomale Varianten ?

    Du kannst liposomales relativ problemlos selber machen. (Es gibt Rezepte mit Ultraschallreiniger bzw. Ultraschallzahnbürste im Netz. Bzw. mit Smoothie Maker scheint es auch eine ganz gute Verkapselung zu geben? Bei letzterem bin ich mir nicht sicher, hab das Thema irgendwann aus den Augen verloren/nicht mehr weiter recherchiert).

    Ich hab es eine Zeitlang mit dem Ultraschallreiniger selbst gemacht. Das funktioniert gut, ist aber auch oft genug schief gegangen (zu warm geworden, zu sauer geblieben, zu...). Dann wieder ein Lecithin mit dem es gar nicht geklappt hat usw..

    Smoothie Maker hab ich auch probiert. Schien ok zu sein - weiss aber nicht ob und wie gut es verkapselt war (außerdem wird da ja viel Sauerstoff "reingepumpt", das könnte kontraproduktiv sein.) Aber falls es funktioniert, wäre es eine sehr günstige/schnelle Variante.


    Ansonsten: einfach höhere Dosen "nicht liposomales" nehmen (auch wenn weniger aufgenommen/mehr unverbraucht ausgeschieden wird, kommt es unterm Strich weit günstiger als liposomales C). Und soooo schlecht ist die Aufnahme auch nicht. Wenn Du z.B. einen Mix aus gepuffertem Vit C + reiner Ascorbinsäure + Timereleased C machst, müsste der Blutpegel auch recht hoch sein.

    1-2 Gramm liposomales kannst Du auf alle Fälle gut kompensieren mit der Kombi. (das liposomale hat - so wie "normales" - auch eher kurze Halbwertszeiten. Also müsstest Du es dennoch über 4-6x/Tag einnehmen um möglichst optimale Versorgung zu haben, je öfter desto besser).

    Da würde über Nacht ein time released mE gut tun um den Spiegel möglichst 24/7 hoch zu halten.


    Wenn man bei sehr ernsten Erkrankungen die erforderliche Konzentration nicht mit "normalem, oralen C" erreicht, kann es sein, dass man um liposomales/IV nicht rumkommt. Als "Erhaltungsdosis"/für den tägl. Bedarf sehe ich die Notwendigkeit nicht.


    (ich hab viele Jahre lang 10-30 Gramm/Tag Ascorbinsäure genommen. Im Bedarfsfall - tageweise/wochenweise - weit mehr. Aktuell liege ich bei 5-10 Gramm pro Tag (ich nehm fast nur mehr das time released - einfach weil es so praktisch ist. Und dadurch brauch ich auch weniger, weil es über den gesamten Verdauungstrakt abgegeben wird und nicht kurz nach der Einnahme einen Peak gibt, der dann rasch wieder abflacht).


    lg togi

    Zu Belarus - Museen sind nur für öffentliche Veranstaltungen geschlossen, Eltern ist es erlaubt, ihre KInder von Schulen und Kitas fernzuhalten (ihnen ist die freie Entscheidung also erlaubt) und von Besuchern von Cafes, Restaurants, Kinos und Museen muss ein Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden.

    Ja, mir gehts mit der Infoflut genau so. Wär's ein Wunder... :)


    Oh spannend, Weissrussland hatte ich gar nicht am Schirm. Wie setzen sie das um? Gehen viele in Schulen/Kigas? Leben sie halbwegs normal weiter (Essen gehen, Kinos etc...)

    Hast Du da Infos?

    (ich denk bei "sowas" dann immer an England und NL, wo sie sich tlw. selbst "zwangskaserniert" haben und die Regierungen dann tlw. mehr oder weniger mit strengeren Maßnahmen "auf Wunsch" nachgezogen sind).


    Wobei, ich seh grad, dass NL ja doch um einiges liberaler damit umgegangen ist (als D/CH/Ö), es aber "freiwillig" dann anscheindend strikter gelebt wurde/wird?

    : https://web.archive.org/web/20…us-infos-niederlande.html

    Hat jemand von euch NL mitverfolgt? Wie leben die das? Wie eingeschränkt ist dort das Leben tatsächlich?


    lg togi

    Huhu,

    Ja klar, nur ist es eben nicht nur Schweden - was ist mit Belarus, mit Tschechien, mit Süd-Korea, mit Island, oder auch Hongkong?

    Tschechien hat den Notstand bis 17.5 verlängert (und kann somit weiter "gesetzesfrei" rumdiletieren). Die haben schon sehr früh viel strengere Maßnahmen als z.B. Ö gehabt und Maskenpflicht war von Anfang an auch an der frischen Luft. (und ja, es wurden Teile gekippt, weil verfassungswidrig. Aber es gibt weiterhin strenge Maßnahmen).

    Ich hab viel Verwandtschaft drüben. Die hatten es sehr unlustig (haben z.B. Pakete nicht von der Post abgeholt und lieber zurückschicken lassen, weil das nicht als "lebensnotwendig" galt und sie hätten hohe Strafe zahlen müssen, wenn sie beim Abholen von "nicht lebensnotwendigen Gütern" erwischt worden wären usw...). Ich hab noch gelacht, als ich gehört hab, dass sie Masken nähen, damit sie auf die Straße gehen können (hab das für einen Scherz gehalten und dankend abgelehnt, dass sie mir welche schicken).


    Süd-Korea hatte massives Tracking/big brother Gehabe. Strafen für Quarantäne Verstöße lagen bei mehreren tausend €. Maskenpflicht in der Öffentlichkeit.


    Island ist sehr dünn besiedelt, hat dennoch Schulen/Kigas/Unis geschlossen gehabt. Masken? Finde Bilder mit Masken auf der Straße. Weiß jetzt nicht ob das verpflichtend war/ist.


    Belarus hab ich grad nachgeschaut, Museen geschlossen, Veranstaltungen runtergefahren, Kigas/Schulen ebenfalls Homeschooling wko.at/service/aussenwirtschaft/coronavirus-infos-belarus.html


    Bleibt von der Liste wieder nur Schweden, die den normalen Alltag halbwegs aufrechterhalten haben und dennoch keinen schlimmen Verlauf hatten . Oder übersehe ich da was?


    lg togi

    Huhu,

    noch ein paar "Maskensprüche":

    • Lemming
    • Superheld (verkehrt geschrieben)
    • Stockholmsyndrom
    • Virennährboden
    • Mittläufer/in
    • Maulheld/in

    Elke was die Visiere betrifft, die sind hier bei uns nicht erlaubt, denn ich habe bisher noch niemanden mit so einem Teil gesehen.

    Ich will das lieber nicht riskieren und gerichtlich kann ich leider auch keinen belangen, da ich mir das einfach nicht leisten kann.

    Frag doch einfach. Nur weil Du niemanden gesehen hast, heißt das ja nicht, dass es verboten ist. Die Visiermaske wird von ÄrztInnen verwendet (und nun auch von FrisörInnen). Die schützt auch einen selber (nicht so wie die Stoffmasken, die nur die anderen schützen). (Kannst ja argumentieren, dass Dein Immunsystem schwach ist und Du dich besser schützen musst und wegen Herz-/Kreislauferkrankung... Meinst wirklich, dass im Supermarkt jemand deswegen was unternehmen würde?).


    In Ö hatten am Anfang alle die Stoff-/Einwegdinger. Mittlerweile sieht man in manchen Supermärkten nur mehr die Visiere bei den MitarbeiterInnen. Und auch immer wieder KundInnen, die sie tragen. (betrifft Wien/NÖ - wie es im restl. Ö ist, weiß ich nicht. Habe aber gehört, dass je weiter weg von Wien, desto lockerer wird es gehandhabt).


    Ö ist ja - wie schon geschrieben - einige Wochen länger mit den Masken "beglückt". Ich vermute in D wird sich das ähnlich wie bei uns entwickeln:

    Am Anfang große Unsicherheit. Supermärkte tlw. extrem penibel, eigene Securities oder zumindest "hantiges" Personal, das "Verweigerer" sehr schnell "gestellt" hat.

    Mitarbeiter in Supermärkten schienen richtig erleichtert zu sein, weil sie ENDLICH geschützt wurden. (Verstehe ich, da ist so ein böser böser Virus unterwegs und die armen mussten dennoch weiterarbeiten...)

    Auch untereinander war die "Sheriff-Bereitschaft" sehr hoch. Hab da immer wieder miterlebt, wie Kunde 1 Kunden 2 angeschnauzt hat oder petzen gegangen ist wegen nicht korrekt sitzender Maske.

    Einkaufswagen wurden desinfiziert. Hände mussten desinfiziert werden vor dem betreten mancher Supermärkte.. (wenn nicht, sofort blöde Kommentare/Ermahnungen)


    Nach einigen Wochen....:

    - gestern in einem Supermarkt: mehrere Personen mit Maske unter der Nase/am Kinn. Gleich 2 völlig ohne Maske.
    MitarbeiterInnen haben weggeschaut, es gab auch keine KundInnen, die Polizei gespielt hätten (mein "Stammsupermarkt" - ich hab zu einem mir bekannten Mitarbeiter beim Zahlen gesagt, "Gell, der Fasching hört gar nimmer auf. Gehts uns aber gut" *augenverdreh*. Er hat gelacht und gemeint, ja, er sieht jetzt schon bei allen Masken auch wenn sie keine aufhaben und dabei der Frau hinter mir zugezwinkert, die die Maske unterm Kinn hatte. Sie hat zurückgegrinst.

    Ich hatte mein neuestes Modell auf - selbstgenäht. Genau so schaut sie aus (bin da nicht talentiert). Herr Togi nennt das Modell "Mund/Nasen-String-Tanga". Bedeckt also ganz knapp Mund/Nase. Breit grinsen sollte ich nicht.... Eine Frau hat mich gefragt, wo sie die kaufen kann. Die schaut so praktisch für den Sommer aus :D. Eine andere hat sich dazugestellt und wir waren uns einig - Masken sind die Pest. Man bekommt schlecht Luft und das kann nicht gesund sein. Vorbei kam eine Verkäuferin und hat uns zugestimmt. So eine Zumutung so arbeiten zu müssen.... Ihre KollegInnen gehen dauernd in Krankenstand und ihr reichts auch schön langsam...

    (Das wäre vor 2-3 Wochen NIE gegangen. Da hatten die Leute viel zu viel Unsicherheit/Angst).

    Die "Wagerl-Desinfizierstationen" - sind immer gammeliger. Tlw. fehlt der Spray. Tlw. ist keine Küchenrolle mehr da. MitarbeiterInnen stehen längst nicht mehr dort um diesen "Service" zu überwachen. Die gebrauchten Tücher kugeln rum, weil die Mistkübeln übergehen...

    Manche Supermärkte haben Reihen mit desinfizierten und mit sauberen Wagerln. Die saubere Reihe wird kaum mehr nachgefüllt. Also nimmt man doch ein "gebrauchtes" usw... Das alte "normal" kommt schön langsam zurück ;)


    - ebenfalls gestern, in einem fast leeren Zugabteil: ich war die erste/einzige, hab somit die Maske unters Kinn getan. Der Schaffner kam vorbei und meinte nur, wenn jemand zusteigt, soll ich sie hochziehen (ich hab ihn nicht kommen gehört, weil ich Kopfhörer drinnen hatte und gelesen habe). In der Folgestation kam eine Frau reingekeucht - Maske unter der Nase - kaum auf ihrem Platz. Maske unters Kinn. (ich hatte meine pflichtschuldigst hochgezogen, als die Frau dazugekommen ist).

    Das "Spiel" haben dann noch 4 weitere Personen gespielt: neue Person eingestiegen. Alle Masken über Nase. Sobald der Zug los ist/alle gesessen sind, wurden Masken dezent unter die Nase oder unters Kinn geschoben... (es waren ja ohnehin jeweils 3-5 Sitzreihen zwischen uns).

    Meine Güte, was für ein Kasperletheater....:rolleyes: (und ja, ich hab mitgemacht).


    In der U-Bahn war ich dann wieder ganz allein im Waggon. Habe also Maske runter. Außen ging U-Bahn Security und hat durchs Fenster gedeutet ich solle sie hochtun. Ich hab auf den leeren Wagen gezeigt. Sie haben mir signalisiert, ja, es ist absurd, aber bitte bitte aufsetzen....


    Auch auf den Straßen in Wien gibt es mittlerweile nur wenige mit Masken. Die meisten ziehen sie beim ersten Schritt aus dem Geschäft runter. Das war vor 1-2 Wochen viel massiver. Es wird!


    @Caro03: ein wenig Geduld, wirst sehen, in 1-2 Wochen ist es nur mehr halb so wild! Die Dinger sind für die meisten so lästig, dass man nicht diskutieren braucht, die sind "selbsteliminierend". (und das Wetter hilft).


    lg togi

    Huhu,

    Hier nochmal was zu gestern - von wegen "zweite Welle in Deutschland": Es gab doch gar keine 1. Welle!


    Und die viel gescholtenen Schweden... Wenn es nicht so bitter ernst wäre müsste man sich schon fast totlachen...

    das Dilemma in Ö/D/CH (und anderen Ländern) ist mE, dass wenn die Zahlen niedrig sind, wird gesagt: "super reagiert von der Regierung. Wenn wir die Maßnahmen nicht gehabt hätten, dann...."


    In Italien sind "pro Corona Tag" ca. 440 Menschen MIT/an? Corona gestorben. (ich hab nur schnell gesucht, Zeitraum vom 28.2 - 30.4. genommen, weil das so in den Statistiken gezeigt wird. Gesamt mit 28.000 "Corona" Toten in dem Zeitraum gerechnet. Weiß jetzt aber nicht, wann die ersten Corona Fälle in Italien waren).

    Durchschnittlich sterben in Italien ca. 1.600 Menschen pro Tag (über das Jahr gerechnet).

    Spannend werden die Gesamt Jahreszahlen. Und wenn die erhöht sind - was/wer war denn Schuld? Der Virus? Oder das was die Menschen aus ihm gemacht haben? (außer Corona in vielen Bereichen keine ärztliche Versorgung mehr, dauernde Drohbotschaften - grad in Italien war es ja massiv mit Verboten, Drohungen usw...)


    Zum Glück gibt es Schweden. Das kann man nicht wegdiskutieren :):thumbup:.


    ****

    Ich hab mir mal die Definition von Verschwörungstheorie rausgesucht.

    Meiner bescheidenen Meinung nach, ist der ganze Corona/Covid 19 Hype eine saubere Verschwörungstheorie per Definition (schon allein, weil das Pandemiegequake nicht falsifizierbar ist - egal welche Argumente gebracht werden, es kommt dann sofort etwas, dass man nicht falsifizieren kann, wie z.B. oben geschrieben "aber wenn wir die Maßnahmen nicht gehabt hätten, dann...". Oder wenn man drauf hinweist, dass von den "Corona Toten" etliche keinerlei Covidsymptome hatten (also keine Lungenbeteiligung), kommt als Gegenargument, dass Cov 2 eben so ein hinterlistiger Virus ist, dass er vermutlich alle Gewebe angreifen kann usw....(so wie bei den Computerviren - löscht die Festplatte, räumt das Bankkonto aus, stiehlt das Auto - einfach ein ganz mieser Geselle! Jawoll! ;))

    Damit ist die Diskussion mit jenen, die daran glauben wollen auch so schwierig/unfruchtbar.

    Den einzigen "Joker" sehe ich bei Schweden. Aber da ist ja auch dauernd zu lesen "die werden noch sehen! Das Dicke Ende kommt noch! Oder man zaubert 0,0 irgendwas Promille mit Corona gestorbene in Schweden raus, und behauptet wie schlimm doch die Zahlen seien... :rolleyes:)


    Schon spannend, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind...


    lg togi

    Huhu,

    René, danke für die Tipps aus der Praxis!


    Die Petition "Freiwilligkeit von Schutzimpfungen" wurde seitens der Plattform "als nicht Richtlinienkonform" gesperrt. Man kann also weder weiter unterschreiben, noch den Zahlenstand abrufen, der bis zur Sperre erreicht wurde.

    Das letzte Mal, wie ich geschaut habe, waren ca. 20.000 Unterschriften (Anfang der Woche? Weiß ich leider nicht mehr genau).


    Ich war einfach soooo froh, dass es diese (ein wenig holprige) Petition gab, weil in Ö sind wir "Lemminge hoch 3".

    Bei "Impf-Demos" sind bislang ein paar Dutzend Menschen aufgetaucht- dass es eine Demo und kein Spaziergang war, hat man nur an der Polizeipräsenz gemerkt (+ noch etliche "Journalisten" die sich unter die Demonstranten mischen um "dabei zu sein".

    Ich hatte das Gefühl, dass zu dem Thema kaum jemand mobilisiert werden konnte in Ö. Hab mich da ein wenig als "Alleinkämpferin" gesehen. Und war dann sehr positiv überrascht, als die Zahlen bei der Petition so hochgeklettert sind.

    Also allein dafür war sie gut - um zu sehen, dass ich nicht alleine bin und dass zu dem Thema mobilisert werden kann. (und wiederum für andere - das Signal: hey, auch in Ö bist Du mit dem Thema nicht allein - wir können mobiliseren, gemeinsam sind wir stärker).


    Was mich auch überrascht, ist wie leicht manche die "Kinderimpfungen" abtun als "ist halt so", und wie schnell sie dann doch reagieren, wenn es sie selbst betreffen könnte. Aber wahrscheinlich hängt das auch mit der aktuellen Dynamik zusammen.

    Ich hoffe die Empörung hält noch ein wenig an.


    So, damit gibt es leider nur mehr die Petition einer unserer Oppositionsparteien. Gefällt mir bedingt, dass es nun von einer Partei vereinnahmt wurde, deren sonstige Geisteshaltung ich sonst gar nicht teile... Und keine unabhängige Plattform existiert. Aber zumindest gibt es nun eine große Gruppe von Menschen, die da auf dem Thema drauf sind. (In der Not darf man nicht wählerisch sein.


    lg togi

    nora: wenn Du Beta Carotin umwandeln kannst, ist es die sicherere Variante. Wenn "Reines" Vit A (Retinol, dann) nur wenige Tage hochdosiert. (Ich teste es für mich immer über den Muskeltest. z.B. 3x 50.000 iE oder 5x 30.000 iE, 2 x 100.000 usw... - und nehme es eben nur für sehr wenige Tage.


    kaulli: sorry, weiß ich nicht (nehme meist die günstigsten Tropfen. Mit dem Herstellungsprozess hab ich mich nie beschäftigt).


    lg togi

    Huhu,

    kennst Du die: Liebscher & Bracht - Kribbeln in der Hand

    (Erklärung woran es liegen könnte + Übung).

    (ich hab von ihnen andere Übungen gemacht die mir für was anderes gut geholfen haben. Mit dem "Kribbel" Video hab ich noch keine Erfahrung).


    lg togi

    - Kann man das Interview von Dr. Bhakdi über servistv noch irgendwo sehen?

    Hier das Bhakdi Interview vom 29.04 bei Servus TV (youtube.com/watch?v=Jx27kmGnd7s - von YouTube zensiert)


    Heute sollen die Endergebnisse von Dr. Streeck und Team (Heinsberg Studie) präsentiert werden. So hab ich das zumindest aus einem Interview bei Lanz in Erinnerung. Bin schon gespannt...! Er meinte es gibt eine (positive) Überraschung... :)

    (Finde aber nichts drüber - ob öffentlich, wo die Präsentation stattfindet usw..).


    lg togi

    Freut mich, dass so viele von euch Zeit hatten Bhakdi zu schauen. Ich bin immer wieder von seiner Ruhe, Gelassenheit und Klarheit fasziniert und fassungslos, dass er (an den "richtigen" Stellen) nicht gehört wird.


    Kurzi (unser BK) leidet immer ganz furchtbar, wenn ihn jemand nicht lieb hat. Somit waren ja die letzen Wochen für ihn grandios (der "Retter" dem keiner widerspricht). Der Liebesentzug von Bhakdi wird ihn treffen. Gut so :evil:.


    lg togi