Beiträge von togian

    Hallihallo,

    da Ganser hier immer wieder erwähnt wird: weder rechtfertigt er den Krieg noch findet er ihn legitim.

    (+ er warnt vor falscher Telegram Gruppe, die seinen Namen benutzt).


    Imho fehlt hier (im Thread) über weite Strecken eine differenzierte Trennung von Sachebene (Ziel) und Mitteleinsatz (Weg zum Ziel. In dem Fall wurde von Putin ein Angriffskrieg gewählt. Bei mir kommt an, dass dieser Weg in diesem Thread von manchen als „berechtigt/alternativlos“ gesehen wird).


    Ein paar Zahlen:

    40.000.000 Einwohner hat die Ukraine

    4.000.000 (davon) Einwohner vom Donbass (und vermutlich nur ein kleiner Teil radikalisiert/militante Separatisten)

    >4.000.000 aktuell auf der Flucht

    100.000 aktive Nazis (höchste Zahl die ich bislang gelesen habe).

    5.000 - 14.000 verstorbene im Donbass Konflikt (seit 2014)


    Russland hat ca. 6.000 Atomsprengköpfe - nur 2 Personen sind notwendig, um die zum Einsatz zu bringen.

    Ukraine???


    6,5 Mrd hat der Krieg die Russen allein in den ersten 4 Tagen gekostet.

    Mit dem Geld hätte man 6.500 Menschen mit je 1.000.000 Euro bestechen können (oder 65.000 mit 100.000). Oder rd. 50.000 Geheimdienstler ausbilden/zum Einsatz bringen können usw… (das nur zum Argument vermeintliche Biowaffenlabore „rechtfertigten“ den Angriffskrieg… - und in welcher Situation kommen solche Waffen eher zum Einsatz - im Frieden oder im Krieg?)


    140.000.000 Russen (davon 5-10% schon vor dem Ukrainekrieg von massiver Armut bedroht).

    Wir rechnen: 6,5 Mrd für 4 Tage Krieg.

    Oder 40 Euro/Monat für 14.000.000 Russen die in Armut leben. Viel Geld in Russland…

    Kosten für 30 Tage Krieg - wären 300 Euro/Monat mehr für 1 Jahr für diese Zielgruppe gewesen…


    Und wenn wir ein wenig weiterdenken und weiterrechnen - Getreidepreise, allg. Kostenexplosion durch C, nun massiv verstärkt durch die Kriegswirren - Folgen für 2te und 3te Welt Länder…


    Völlig irrational (imho) was Putin hier losgetreten hat und nicht stoppt.


    lg togi

    Hallo Ramona,

    mir fällt noch das ein und meine Tochter oder auch ganz viele Eltern gehen nach der Geburt zum Osteopathien damit die Wirbelsäule gerichtet wird weil viele Kinder unruhig sind. Habe ich mal viel drüber gelesen.

    ich schließe mich Lebenskraft an.

    Osteopathie habe ich bei meinem Kind und im Umfeld als enorm potent erlebt.

    Zum Schlafthema waren einige Erfahrungen im Umfeld dabei - zB Kind, dass jede Stunde wach war (mehrere Monate alt) - nach 1 Behandlung nur mehr 1 Stop in der Nacht.

    Ein Kind mit massiven, schon eklatant gesundheitsbedrohend Schlafstörungen (hat nicht mehr als 3-4 Stunden pro Tag gesamt geschlafen. Immer nur kurz eingenickt und gleich wieder aufgeschreckt. Wahlweise geweint oder vor sich hin gedämmert.

    Ebenfalls nach nur einer Sitzung hat das Kind durchgeschlafen und war danach völlig ausgeglichen.


    OsteopathInnen spüren den Energiefluss im Körper und wenn der unterbrochen ist, können sie ihn - grad bei den kleinen - meist rasch und gut wiederherstellen. Egal ob es um ein Geburtstrauma geht, oder um "sonstige Traumen".

    Auch wenn Bauch/Darm/Magen... das Problem ist, spüren sie das gut und können dazu Feedback geben.


    (Sollte nach 2 Terminen keine deutliche Besserung da sein, würde ich Therapeutin wechseln.)


    Alles Gute für Deine Tochter (und Dein Enkelkind) :)


    lg togi

    Hallihallo,

    bei mir kommt beim Lesen dieses Threads an, dass die Mehrzahl der Posts:

    - den Angriff auf die Ukraine als ok/gerechtfertigt empfindet?


    oder geht es in die Richtung:

    - der Angriff/die Invasion ist aufs Schärfste zu verurteilen. Man muss dennoch auch die Entwicklungsgeschichte/die Befindlichkeiten von Russland sehen?

    (bin gespannt, wie ihr das seht/wahr nehmt).

    ****

    Ein paar Eckdaten/Infosniplets:

    in der Ukraine leben 40 Mio.

    In den "Seperatisten Volksrepubliken" <4 Mio

    In Russland ca. 140 Mio Menschen


    Ich bezweifle stark, dass die Mehrheit der ca. 4 Mio tatsächlich weg von der Ukraine wollte. Zumindest finde ich bei meinen Recherchen nichts "handfestes" darüber. Und die einzige Quelle die wir dorthin haben (Familie einer Studienkollegin meines Bruders) schildert es so, dass sich "eine laute, agressive Minderheit" dank der Hilfe von Russland dort breit gemacht hat. Die scheinen nun auch jene Gruppe zu sein, die vermehrt Angriffe auf Landsleute (Ukrainer) durchführt. Sind als nicht "unter der Kontrolle" Russlands, sondern leben nun ihren Frust durch besondere Grausamkeit aus. (sicher auch nicht alle, aber jene die radikalisiert worden sind. Und da braucht es nicht viele, wenn sie Zugang zu den "richtigen" Waffen haben).

    Wahrnehmung (dieser einen Familie) ist, dass die Mehrheit (so wie überall auf der Welt) einfach ihr Leben in Frieden leben will. Also kleiner - radikaler - Kern. Vermutlich viele Mitläufer. Und aktuell starke Polarisierung. (Ängste jener, die lieber bei der Ukraine bleiben möchten, sich zu outen).


    ***

    Ev. täuscht mich ja mein Eindruck, aber bei mir kommt an, dass sogar die Flüchtlingswelle aus der Ukraine hier tlw. als "fake" gesehen wird?

    (oder geht es nur um Einzelne, die sich die Welle "zu unrecht" zu nutze machen?)


    Mein Bruder hat 2 ehem Studienkollegen aus der Ukraine (aus Kiew, bzw. Vorort von Kiew).

    Beide wollten sich ursprünglich zu ihm nach Wien begeben.

    An der Grenze wurden sie (die Männer) von ihren Familien getrennt (Frauen durften weiterreisen. Männer müssen die Ukraine verteitigen. Beide sind GEGEN den Angriff von Russland, aber pazifistische Akademiker (also nicht grad wertvoll am Schlachtfeld, außer als "Kanonenfutter". Grausam.)

    Nun ist eine der Frauen (mit 2 Kindern) in Wien angekommen und wird bei einem von uns wohnen. Sie hofft ihren Mann lebend wieder zu sehen. Kontakt zu ihrem Mann über Umwege war vor wenigen Tagen (Handy scheint in vielen Teilen nicht mehr zu funktionieren).

    Die zweite Ehefrau versucht nach England zu kommen (sie hat dort Freunde). Kontakt zu ihrem Mann hat sie schon seit Tagen nicht. Sie scheint Infos zu haben, dass er es nicht geschafft hat (noch nicht verifiziert).


    Wem diese Einzelbeispiele nicht reichen, der kann auch auf größeren Bahnhöfen (auf den "Routen") vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen.

    Oder wer Quellen in Nachbarländern hat, mal dort nachfragen. (zumindest bei uns in Ö, ist die Welle eher klein - "nur" ein paar Hundert pro Tag aktuell ankommen. Großteils durchreisen. Ö ist aber keine der Hauptflüchtlingsrouten).


    Zum Thema "retten": in Russland haben die Ärmsten der Armen (ich finde keine Zahlen. Denk mir aber im Ländervergleich, dass es mind. 5% sein werden, als rund 7 Mio Menschen) nicht genug zum Leben.

    Seit Jahrzehnten.

    Frieren im Winter.

    Haben einen sehr eingeschränkten Speiseplan.

    Medizinische Versorgung war und ist unterirdisch (wer in R nicht schmieren kann, hat kaum eine Chance auf eine adäquate Behandlung).

    Somit: kurze Lebenserwartung.

    Diese (7 Mio) Menschen scheinen Putin nicht so wichtig zu sein?

    Also besser Seperatisten (10 Tausende? 100 Tausende?) in der Ukraine mit Waffen versorgen und Nachbarländer angreifen, als sich um die eigene Bevölkerung zu kümmern?

    Ist das der wahre Humanismus? Ist es das, was ihr da im Thread so zelebriert?


    Ad. Nato: schon mal drüber nachdacht, warum viele Länder sehr erpicht sind, sich der Nato anzuschließen? Kostet ja nicht wenig... (Geld, das man im Land besser verwenden könnte).

    Die fühlen sich bedroht. Und nun könnte sich der geneigte Beobachter denken, dass ihre Ängste nicht ganz unbegründet waren. Nicht wahr?

    (Ich seh schon: "ja, aber, wenn sie nicht mit der Nato geliebäugelt hätten, dann hätte doch Putin nicht... " - man hat immer eine Wahl. Putin hatte die Wahl. Gewalt oder Frieden. (so sehe ich das zumindest)).


    Wie würdet ihr folgendes sehen: Frau wird als Kleinkind älterem Mann versprochen. Als Erwachsene entscheidet sie sich anders. Darf sie nun vom älteren Mann misshandelt werden. (selber Schuld, weil sie war ja "versprochen").


    Oder Frau die vergewaltigt wird - selber Schuld, weil sie einen Minirock getragen hat?


    So kommen bei mir manche Argumente (dieses Threads) an, die Putins Vorgangsweise verteidigen.

    Nur weil "damals" etwas festgelegt wurde, bzw. sich alte Herren durch etwas getriggert fühlen, gibt ihnen das noch lange nicht das Recht so übergriffig zu reagieren/so viele Mio Menschenleben zu opfern. (an der Stelle erinnere ich an dei Psycho-Neuro-Immunologie - wie viele Mrd. Lebensjahre kostet der Angriff Putins? Wie viele Lebensjahre werden durchs Kriegstraumata geopftert? Und wofür?)


    Wer darf denn - aus eurer Sicht - als nächstes von Russland überfallen werden, weil es sich nicht an die Vereinbarungen gehalten hat? Polen? Tschechien? Ungarn? Was ist mit Ostdeutschland?

    Ö denkt immer wieder drüber nach seine Neutralität aufzugeben. (hielte ich für großen Fehler, aber wenn die Ö weiter drüber nachdenken würden (es noch gar nicht vollzogen hätten!), hätte R dann auch das Recht wieder in Ö einzumarschieren? Ist doch die gleiche "Logik" wie aktuell bei der Ukraine?!


    Wie geht es den Ostdeutschen hier im Thread? Auch voller Freude und Verständnis für Brüderchen Russland?

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Meine Familie hat einen tschechischen Background - da findet grad eine massive Retraumatisierung statt.

    Bilder, wie die Russen im 68er einmarschiert sind. Auch tlw. mit weineinden Kindersoldaten, die nicht wussten wie ihnen geschieht, wurden wach.


    Zusammenfassung: wir haben: 40 Mio Ukrainer, die leiden.

    140 Mio Russen, die es immer mehr zu spüren bekommen werden, immer mehr die leiden werden. (da kommt dank Propaganda momentan wenig an - die beginnen erst zu realisieren, was da grad passiert).


    In Europa "ziehts uns mit" - Inflation hat nochmal einen großen Schubs bekommen. Trifft natürlich wieder jene, die ohnehin nur das Existenzminimum hatten (Harz 4, Mindestsicherung... - in sehe es nur in Ö, wie innerhalb weniger Wochen Nahrungsmittel um 10-40% teurer geworden sind. Und ja, vieles dank "C-Management", aber nun nochmals ein riesen Schubs. Wer auf PKW angewiesen ist und knappes Budget hat, erlebt derer Tage mehr und mehr böse Überraschungen (Diesel war schon auf 2,40 rauf bei unserer Tankstelle).


    Preissteigerung betrifft natürlich - wie immer - vA jene, bei denen es "schon so" am Monatsende zu nichts mehr reichte. Diese werden als erster unter die Räder kommen.

    Wie viele sind das? Mehr oder weniger als 100 Mio (nur in Europa)?

    Wer hier glaubt, dass ein paar Biolabore so einen Angriff rechtfertigen? Fallen euch dazu (+ zum Nato Thema, + zu den seperatisten Gebieten) keine anderen Lösungen ein?

    Lösungen, bei denen nicht die Leben 100 Mio Menschen geopfert werden (im Sinne von LEBEN statt vegetieren)?


    Sehr nachdenkliche Grüße von

    togi

    Der letzte Link schaut besser aus (als die vorangegangenen "Weglassungen" statt Zusammenfassungen ;)).

    Die Seite finde ich generell gut. Auch SD Werte Rechner.


    Salz und C nach Bedarf. (die Dosierungsmengen im Link sind imho willkürlich).

    Niacin - schauen ob Flush/no Flush und welche Mengen individuell passen (Histamin)

    Selen schaun ob organisch/anorganisch (wg. möglicher Anreicherung).

    Eisen ist für manche ergänzend wichtig (bei mir hat es sich nach ein paar Wochen "gemeldet").


    Salzpush unbedingt beachten (ersten Tage). Da reichen - je nach dem wie viele Halogene sich lösen - die angegebenen Salzmengen nicht.


    Wichtig: vorab Schilddrüsendiagnostik! (für manche (Hashi) sind vermutlich 50mcg Schritte schon mehr als genug beim Steigern In einen Entzündungsschub würde ichs ohnehin nicht nehmen. Zuerst Schub löschen (hochdosiertes Vit C, Gluten steichen usw.). (auf der in #18 von Lissy verlinkten Seite stehen Details zur SD Diagnostik).


    Ansonsten klinke ich mich aus (jetzt passt für mich der Weg hier :thumbup::)).

    Bei Fragen gerne im "Schwesternforum".


    lg togi

    Weil "live cams" ein Thema waren: wenn man schaut wo jeweils gekämpft wird, und dann die entsprechenden live cams anschaut, sieht man leider, dass es NICHT ruhig ist.

    (in Kiew konnte man bislang - zum Glück - noch nichts sehen, weil die russischen Truppen VOR der Stadt sind und noch nicht angegriffen haben).


    Hier zB

    Kharkiv (Charkow) (youtube.com/watch?v=h6pvh49jSNM)


    lg togi

    Hallo Lissy,

    hier eine etwas einfachere Anleitung,

    leider fehlt bei den einfachen (zumindest 2 habe ich genauer gelesen) das aus meiner Sicht Wichtigste: die Co-Faktoren, der Hinweis auf wie mit Entgiftungsreaktionen umzugehen ist etc.


    lg togi

    Kein russischer Soldat, der nicht gehirnamputiert sein muss, kann glauben, dass er sich in der Ukraine in einer Übung befindet, ....

    Bitte informier Dich/recherchier das Thema, bevor Du einen Roman schreibst. Ich kenne über 3 Ecken 2 betroffene Familien (wo der Sohn bzw. Verlobte betroffen ist). Es gibt auch genug andere, die es berichten.

    Hier zB auch ein Zeitungsbericht: Russische Soldaten ahnungslos in den Krieg geschickt

    (express.de/politik-und-wirtschaft/ukraine-video-zeigt-traurige-wahrheit-ueber-putins-soldaten-89478)

    Ad. "gehirnamputiert" - meiner Vermutung nach wird ein russischer Soldat wohl kaum sagten können: "Burschen, jetzt wo ich mitbekommen habe worum es geht... Also nein, da mach ich doch lieber nicht mit. Gebt mir doch bitte mein Handy zurück ich und fahr heim..."


    lg togi

    Jetzt weiß ich jedenfalls, von was meine Freundin gesprochen hat, als sie behauptete russische Soldaten denken, sie wären nur für eine Übung in der Ukraine, was in meinen Augen der letzte BS und vollkommen absurd ist.

    Warum hältst Du das für BS?

    Wenn (zehn/hundert?)!-tausende Soldaten gewusst hätten, dass sie die Ukraine angreifen werden, hatte das sehr schnell die Runde gemacht.

    Und die Börsen hätten reagiert.

    Haben sie aber nicht.

    Zitat

    Das russische Fernsehen zeigt jeden Tag Beispiele für Fakes…

    Wir erinnern uns: Putin hat bis zur letzten Minute dementiert die Ukraine angreifen zu wollen. Auch da haben die (konformen) russischen Medien bis zur letzten Minute gesagt, dass entsprechende Gerüchte fake sind…


    lg togi

    Hallihallo,

    ACHTUNG!!! Jod immer mit genug Selen und restlichen Co-Faktoren einnehmen. Sonst kann man sich damit mehr schaden als helfen.

    (im Stocker Link werden einige angesprochen, genauere Infos und Dosierungen beachten. zB hier: Jod - Kurzanleitungˍ)

    (+ vorab Schilddrüsendiagnostik macht auch Sinn - um latente Hashi nicht unnötig anzufeuern).


    lg togi

    Hier einmal Live-Aufnahmen von Kiew, wo man sich selbst ein Bild machen kann:

    Live Camera from #Ukraine #Kyiv

    Kyiv / Kiev / Kijów, Lwiw / Lwów Live camera

    Stand 19h MEZ, ca 5 Min geschaut: da ist niemand auf den Straßen unterwegs. In Kiew leben 3 Mio Einwohner. Man sieht so gut wie niemanden! Keiner der mit Hund spazieren geht, keine Menschengruppen die lachen und einen guten Abend miteinander haben. Einfach alles leer.


    Ich glaub nicht, dass die LDs die Straße so leergefegt haben.

    lg togi

    Hallihallo,

    Putin greift eben keine zivilen Ziele an, von denen keine militärische Gefahr ausgeht.

    Neben "realer" Gefahr, geht es auch um "gefühlte Gefahr" (kennen wir ja nach den letzten 2 Jahren leider mehr als gut genug...)

    Anders gesagt: was nützt das jenen, die in 1-2 Taschen ihr Leben reingepackt haben und nun auf der Flucht sind, weil ihnen die Situation so massive Angst gemacht hat?

    Das ist imho durch NICHTS zu entschuldigen. Durch rein gar nichts.


    Nur weil viele "westliche PolitikerInnen" Dreck am Stecken haben/in der Vergangenheit (und heute) viel Mist gebaut haben und weiterhin bauen, muss sich das Putin ja nicht zum Vorbild nehmen.

    Anders gesagt: Wenn man Unrecht mit Unrecht beantwortet, wird es dadurch nicht zu Recht.

    Und imho völlig egal ob MSM oder alternative Medien oder... - solang nicht der komplette Angriff auf die Ukraine "fake" ist (ergo Grenzen in Wirklichkeit nie von der russischen Armee überschritten wurden) - gibt es zumindest aus meiner Sicht keine Entschuldigung für Putins Vorgangsweise.


    lg togi

    Hallihallo,

    Da ich Andeutungen gelesen hatte, habe ich mittlerweile gelesen, dass in der Gegend um Tschernobyl die Radioaktivität um ca. das 20-fache gestiegen sein soll.

    Mir ging es nicht um "nur" Tschernobyl - allein Ukraine hat 5 Kernkraftwerke. Und wer weiß, was in den Kriegswirren alles möglich ist. Reicht ja einer, der "Held" spielen will und einen Blödsinn macht.


    Ich find die Jod Prophylaxe ist sehr effektiv und kostet nicht viel (wie schon im Symptome Post geschrieben, geht es ja nicht nur um die Schilddrüse, sondern um alle Zellen mit Jodrezeptoren).


    Gründe warum es für Menschen ab 40 nicht empfohlen wird, führe ich ebenfalls im verlinkten Symptome Post an. (+ wie man im Fall des Falles für sich damit umgehen kann und für sich schauen kann, wie der eigene Körper darauf reagieren könnte).


    Zur Menge:

    Zitat

    Die Jodtabletten, die der Staat bei der Gefahr eines radioaktiven Fallouts ausgeben würde, hätten 1.000 x mehr Jod als Standardprodukte.

    Aber selbst die ist nicht genug, um alle Rezeptoren im Körper zu besetzten (die Menge ist nur für die Schilddrüse gerechnet - um die "abzufüllen" - + ca. 50% "Puffer" -weil sie vermutlich nicht gecheckt haben, dass im restlichen Körper auch Jod gebraucht wird).


    @winnie: solange alle Jodrezeptoren im Körper gut besetzt sind, ist man zumindest vor radioaktivem Jod geschützt. Das Dilemma ist, wenn der Körper (die Zellen) radioaktives Jod bereits aufgenommen haben, kann man das nicht einfach "ausleiten" - das bleibt am Rezeptor hocken, bis es "verbraucht" wird.

    So lang man laufend genug "sauberes" Jod zuführt, wird der Körper kein radioaktives aufnemen (weil kein Platz ist).

    Also ja: einmalige Einnahme wird in den meisten Fällen nicht reichten.

    Und meist sind ja die ersten Tage/Wochen entscheidend (danach nimmt die Strahlenbelastung immer mehr ab, auch wenn die Halbwertszeit oft Jahrzehnte beträgt - durch Regen, Wind verbläst es die Partikel. Allein dadurch fällt die Strahlung wieder ab).


    lg togi

    Imho ist es völlig irrelevant wen oder was Putin in der Ukraine zu finden oder zu befreien glauben könnte.

    Er hat durch den Einmarsch eine rote Linie überschritten und das ist imho durch NICHTS zu rechtfertigen.

    Allein was das mit der Zivilbevölkerung machen muss, kann (und will) ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen.

    Da scheint sich keiner "befreit" zu fühlen. Wo sind denn die Menschenmassen, die ihre "Befreier" begrüßen?


    Aufzuwachen und Entscheidungen für sich und seine Familie treffen zu MÜSSEN, für die man keine validen Informationen hat und keine Kompetenz hat sie zu entscheiden (bleiben oder Flucht - wenn ja - wohin flüchten?..)

    Unfassbar.


    (Bezügl. "Babyhandel" oder "Biolabore" oder sonstige "kleinen Ziele" in der Ukraine - das wären "klassische" Geheimdienstoperationen bzw. "sowas" könnte man minimalinvasiv von außen orchestrieren.)


    Lets face it - der Mensch ist völlig durchgeknallt in seinem Machtwahn.


    Die Diskussion im "Talk im Hangar" fand ich bezüglich seiner Persönlichkeitsstruktur erhellend: https://web.archive.org/web/20…elles/v/aa-29cffj1w12111/

    (Reitschusters schildert, dass Putin anscheinend dank "Hellsehern" glaubt Madelaine Albringhts Gedanken erfahren zu haben.)

    Mir reichen schon die Bilder, wo er an einem Ende eines langen Tisches sitzt und und seine Militärberater mehrere Meter weiter am anderen Ende. Paranoia lässt grüßen...

    Ich hoffe nur, dass zwischen ihm und div. Knöpfen für Atomwaffen noch halbwegs mündige Menschen sitzen.


    Mein Fazit: es gibt KEINE Legitimation für die Gewalthandlungen an Mio von ZivilistInnen.

    KEINE!

    Und ich seh auch nicht, wie man seine Handlungen der letzten Tage verniedlichen/verharmlosen kann.


    lg togi

    Hallo Louise,

    noch ein paar ergänzende Rechercheideen für Dich:


    JOD: Lynne Farrow hatte Brustkrebs im Endstadium und ist im Zuge dessen auf das Thema JOD gekommen und konnte sich vollständig heilen. Sie und andere haben dann viel Recherchearbeit in die Richtung durchgeführt, und festgestellt dass hormonaktive Krebsarten (Brust, Eierstöcke, Prostata) meist sehr gut auf Jod ansprechen und auch noch zur Heilung führen, wenn Menschen schulmedizinisch austherapiert sind.

    Basisinfos und Recherchestartpunkt findest Du hier: JOD Hochdosistherapieˍ

    Nebenbei behandelt man damit noch seine Schilddrüsen und Nebennieren. Übergewicht dürfte dadurch auch leichter runter gehen.

    Für den Jod-Weg sind ein paar Basisuntersuchungen notwendig (Schilddrüse). Ansonsten kann man das gut alleine durchziehen.


    Zucker/Ketogene Ernährung: manche Krebsarten leben von Zucker. Das sieht man daran, dass sie durch zuckerhaltige Kontrastmittel aufleuchten. (hab das bei einem Familienmitglied eindruckvoll erlebt - unter ketogener Ernährung war der Krebs unsichtbar fürs CT, sobald er wieder KH gegessen hat, war der Krebs wieder sichtbar.

    Man kann manche Krebsarten also "aushungern" bzw. zumindest daran hindern, dass er weiter wächst.


    Strunz schreibt über das Thema Keto/Krebs aushungern recht viel:

    Ketose bei Krebsˍ

    Dr. Coy hat Blutparameter gefunden, die Auskunft darüber geben, ob Krebs Zuckeraffin ist, oder nicht. Bin schon ein wenig müde, daher nur die Suche nach Dr. Coy auf der Strunz Seite:

    Suche Dr. Coyˍ

    (Keto finde ich generell feine gute Ernährungsform - liegt mir persönlich sehr, weil ich da 0 Hunger habe und sonst nur am "Grasen" bin. Aber grad bei Deinem Thema wäre die Abgrenzung ob Keto Sinn macht oder nicht vorab gut, damit Du Dich nicht unnötig auf diesbezügliche Experimente einlassen musst).

    Ah, hab grad die Webseite vom Dr. Coy gefunden, da müsste der Blutmarker stehen: Seite von Dr. Coyˍ

    (Strunz lass ich Dir auch stehen. Da finde ich auch immer wieder gute Recherchestarpunkte und Infos zu diversen Themen. Wenn Du bei ihm unter "Krebs" schaust, findest Du viel (allerdings das meiste im Zusammenhang mit Ketose). Weil Du Leukämie angesprochen hast, da wäre K2 ein Thema/ein "üblicher Verdächtiger").


    Energieheilung:

    Das Beste zum Schluss: Bengston.

    Egal was Du sonst an Methoden verwendest bzw. für welchen Weg Du Dich entscheidest - Du kannst sofort parallel dazu mit Energieheilung starten. (Quasi von "oben" den Zellen den Befehl zu geben sich zu verabschieden).

    Bengston

    So irre das klingt - die Methode wurde X-fach im Mäuseversuch ausprobiert und hat in >99% der Fälle zur Heilung geführt (bei Krebsarten die sonst bei 100% der Tesstiere zum Tod führen).

    Absolut banales "Handauflegen".

    Du kannst ohne großen Zeitbedarf Dein Foto im Bengston Forum hochladen und um Heilung bitten, oder ich schick Dein Foto an div. Heilgruppen (ebenfalls gratis).

    Oder wenn es Dich interessiert, versuch ich Dir eine "aufgenommene Heilenergie" zu übermitteln (da haben ein paar hundert Leute gleichzeitig "gecycelt", also diese Energie laufen lassen und die wurde aufgenommen. Somit kann man sich seinen "Heiler daheim" jederzeit einschalten. (ebenfalls gratis).

    Bill Bengston ist schon recht betagt - sein Ziel ist es den Menschen seine Heilenergie kostenfrei zu hinterlassen. Damit experimentiert er gerade.

    Weil Du auch grad in einem persönlichen Umbruch bist - auch da ist cycling eine sehr gute Methode der Persönlichkeitsentwicklung.

    In dem Stil hab ich noch einiges, falls es Dich interessiert/Dir gut tut. Sag einfach bescheid, wenn Du da noch Input brauchst (zum Thema Bestimmung im Leben herausfinden und leben).


    Alles Liebe

    togi

    Hallo Timona,

    ich verwende "für solche Sachen" (Infekte aller Art) Jod (lugolsche Lösung).

    Vorteil: da reicht meist 1-2x-ige Anwendung (weil es gut über die Haut in tiefere Schichten geht und auf dem Weg alle Bakterien platt macht.


    Achtung bei Hashimoto/Selenmangel (wegen möglicher Entzündungsreaktionen der Schilddrüse, wenn sonstige Nährstoffe fehlen).


    lg togi

    Hallo Scorpion,

    Ich hab´s jetzt doch mit viel Aufwand selbst gemacht

    Ja, das merkt man. Danke für Dein Engagement!


    Ich habe es hier im Partnerforum von Yamedo verlinkt:

    : https://www.symptome.ch/thread…4152/page-61#post-1314856

    (ich bin aus Ö, bringt also wenig, wenn ich es unterschreibe. Aber ich verteile es gerne. Ich denke mir je mehr und aus je mehr Richtungen Widerstand oben ankommt, desto besser. Sind ja alles potenzielle WählerInnen und das Signal nach oben ist: DA MACHEN WIR NICHT MEHR MIT! In Ö sieht man mittlerweile DEUTLICH anhand von Umfragen, wie die Zustimmung mehr und mehr abnimmt, und wie sich das negativ auf kommende Wahlen auswirken würde. Da geht es nicht um ein paar "Spinner" die protestieren, sondern um eine Gruppengröße, die bei Neuwahlen einen großen Unterschied machen wird).


    lg togi