Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Ein Mordsgeschäft

    In der massenmedialen Flut aus Russland-Hetze und Ukraine-Solidaritätsbekundungen geht vollständig unter, wer von dem Krieg profitiert.

    Es gibt nicht den Schatten eines Zweifels: Der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine ist völkerrechtswidrig und somit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ebenso wie der Angriff Großbritanniens und Frankreichs auf Ägypten 1956, die Besetzung Panamas 1989, der Angriff der Vereinigten Staaten von Amerika auf Afghanistan 2001, der Angriff auf Syrien 2017, der Luftangriff 2020 auf den Irak zur gezielten Tötung des iranischen Generals Qasem Soleimani ...

    : https://www.rubikon.news/artikel/ein-mordsgeschaft/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Getarnte Arbeit an tödlichen Krankheitserregern: So infiltrierten Biolabors des Pentagon die Ukraine

    Das russische Verteidigungsministerium hat eine Zusammenfassung seiner Erkenntnisse über die von den USA finanzierten Biolabors in der Ukraine veröffentlicht. Die Daten sollen im Rahmen der russischen Spezialoperation in der Ukraine entdeckt worden sein.

    Demnach produziert das US-Militär tödliche Viren, Bakterien und Toxine – und verstößt damit gegen die Biowaffenkonvention. Getarnte Militärwissenschaftler testen künstliche Viren in Pentagon-Biolabors in 25 Ländern, einschließlich der Ukraine.

    : https://uncutnews.ch/getarnte-…des-pentagon-die-ukraine/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt nicht den Schatten eines Zweifels: Der Angriffskrieg Putins auf die Ukraine ist völkerrechtswidrig ..

    Ist er das wirklich? Putin hat sich auf einen weltweit gültigen legalen Artikel berufen, der Russland nach dem die Volksmilizen um Hilfe gebeten hatten, berichtigt, dem Donbass Hilfe zu leisten. Das passierte auch erst nachdem Angriffspläne der Ukraine bekannt waren und Menschen aus dem Donbass nach Russland flüchteten.

    Und was ist damit https://rg.ru/2022/02/19/basur…apadeniia-na-donbass.html

    In dem Artikel erklärte der offizielle Vertreter der Volksmiliz der DVR, Eduard Basurin, am 19.2.22 unter Bezugnahme auf den vom Geheimdienst erhaltenen Plan die ukrainische Offensivoperation. Mit dem Beginn des „D-Day“ nach einem massiven Feuerschlag durch Kanonen- und Raketenartillerie sollen mit Luftunterstützung Objekte von militärischer und ziviler Bedeutung bis zu einer Tiefe von 10-15 Kilometern zerstört werden.

    Der Hauptschlag wird auf Kramatorsk und Debaltseve angewendet. An der Offensive nehmen Artillerie-, Luftlande- und Panzerbrigaden der Ukraine teil. Sie sollen innerhalb von drei Tagen die Linie Altschewsk-Jenakievo und dann die russische Grenze erreichen.


    Ich habe auch die später gefundenen staatlichen mehrfach unterschriebenen Unterlagen auf t-Seiten gesehen, die zeigen, dass die Ukraine einen Angriff auf den Donbass vorbereitet hatte, der mutmaßlich im März begonnen hätte. Ah. Hier sind sie veröffentlicht:

    MOSKAU, 9. März. /Das russische Verteidigungsministerium veröffentlicht den geheimen Originalbefehl von Generaloberst Nikolai Balan, Kommandeur der Nationalgarde der Ukraine, vom 22. Januar 2022. Der Befehl "Über die Organisation der Ausbildung der taktischen Gruppe des Bataillons der 4. operativen Brigade zur Durchführung von Kampf(sonder)aufgaben im Rahmen der Operation der kombinierten Kräfte innerhalb der Brigade der Streitkräfte der Ukraine". Das Dokument ist an die Leiter der nördlichen Kiewer, südlichen Odessaer und westlichen territorialen Direktionen der ukrainischen Nationalgarde gerichtet", so Konaschenkow.

    Der General betonte, dass "das Dokument die Originalunterschriften der für die Durchführung der Aufgaben zuständigen Beamten des Kommandos der ukrainischen Nationalgarde trägt".

    Ihm zufolge "enthält der Befehl, der dem Kommando der ukrainischen Nationalgarde übermittelt wurde, einen detaillierten Plan zur Vorbereitung einer der Angriffsgruppen für offensive Aktionen in der Zone der sogenannten 'Operation der vereinigten Kräfte' im Donbass".


    "Das Dokument genehmigt die organisatorische und personelle Struktur des Bataillons und der taktischen Gruppe der 4. operativen Brigade der Nationalgarde, die Organisation ihrer umfassenden Unterstützung und die Unterstellung unter die 80. separate Luftlandebrigade der Ukraine. Ich möchte darauf hinweisen, dass diese Einheit der ukrainischen Luftlandetruppen seit 2016 von amerikanischen und britischen Ausbildern in Lwiw im Rahmen der Ausbildungsprogramme nach "NATO-Standard" ausgebildet wird", betonte der Sprecher des Verteidigungsministeriums.


    Festgelegte Aufgaben

    Er sagte, dass "der stellvertretende Kommandeur der Nationalgarde in Übereinstimmung mit dem Befehl mit der Organisation des Bataillons der Nationalgarde innerhalb der 80. separaten Luftlandebrigade der ukrainischen Streitkräfte vom 7. bis 28. Februar 2022 beauftragt wurde".


    "Ich weise darauf hin" - ganze fünf Absätze von Absatz 4 sind der sorgfältigen Auswahl des Personals, der psychologischen Untersuchung aller Mitarbeiter und der Sicherstellung ihrer hohen Motivation gewidmet. Zu diesem Zweck ist sind sie angewiesen, die Nationalgarde mit "visueller Agitation, Outreach-Materialien, Fahnen und Druckerzeugnissen" zu versorgen, so Konashenkov.

    Ihm zufolge wurde der stellvertretende Kommandeur der Nationalgarde für das Personal angewiesen, "ein wirksames System der moralischen und psychologischen Unterstützung der Bataillons-taktischen Gruppe der 4. Brigade der operativen Zweck, die interne Kommunikation der Kommandeure mit den Untergebenen zu organisieren, zu informieren", sowie Bereitstellung "einer Erklärung für das Personal zur Entscheidungen der Führung und der Bedeutung der bevorstehenden militärischen Aufgaben."

    Ich weise insbesondere darauf hin, dass Absatz 12 des Befehls den Einsatz von Angehörigen der Nationalgarde, die bei psychologischen Tests zum Kriterium "Risikobereitschaft" "unbefriedigende" Ergebnisse erzielt haben, im Bereich der Kampfbereitschaft und am Ort der Ausführung von "Kampfspezialaufgaben" ausgeschlossen sind", zitiert der General den Text.


    Er betonte, dass laut dem Befehl "alle nationalistischen Kampftrainingsmaßnahmen bis zum 28. Februar abgeschlossen sein müssen, um die Erfüllung der Kampfaufgaben im Rahmen der ukrainischen "Operation Vereinigte Kräfte" im Donbass sicherzustellen".

    tass.ru/armiya-i-opk/14006523?utm_source=metager.de&utm_medium=referral&utm_campaign=metager.de&utm_referrer=metager.de

    Hier ist das komplette Dokument. https://t.me/vzglyad_ru/46812

    :/


    Es macht jedenfalls den deutlichen Eindruck, als hätte Putin nur wenige Tage vor Abschluss der militärischen Vorbereitungsmaßnahmen der Ukraine eingegriffen und damit die Pläne von Nato und USA empfindlich gestört. Denn die haben schließlich schon vorher Unmengen an Waffen in die Ukraine gepumpt. Wie Dirk schon indirekt geschrieben hatte, der Waffen schickt, will Krieg.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mama, Du hättest weiter zitieren sollen! So ist es aus dem Zusammenhang gerissen.


    Zitat

    .....Ebenso wie der Angriff Großbritanniens und Frankreichs auf Ägypten 1956, die Besetzung Panamas 1989, der Angriff der Vereinigten Staaten von Amerika auf Afghanistan 2001, der Angriff auf Syrien 2017, der Luftangriff 2020 auf den Irak zur gezielten Tötung des iranischen Generals Qasem Soleimani ...

  • Bin der Ansicht, dass ich schon recht viel zitiere, was ich nur durch die besondere Situation gerechtfertigt sehe.

    Globaltimes hat derzeit z.B. eine Menge Artikel, in denen vieles im Detail aufgeführt ist.

    Aber Sinn der Verlinkung ist es ja eigentlich auch die Artikel zu lesen.


    Ein Bericht, wie bereits 2014 die Ultrarechten und Nationalisten in die Regierung, Polizei und Sicherheitsdienst integriert wurden

    Die Ukraine - zwischen Ultra-Nationalisten und den Interessen der Großmächte - YouTubeˍ


    Die Vorfälle 2014 in Odessa aus neutraler Sicht. Sehr gutes Video.:thumbup:

    Maidan in Odessa (2014) Zur Rolle des "Rechten Sektors" (NS-Faschisten) im ukrainischen Bürgerkrieg - YouTube (youtube.com/watch?v=F62m6h4aXDM)

    Das Haus der Gewerkschaft war zu der Zeit von Demonstranten besetzt, da viele für die Autonomie der Volksrepubliken am Donbass waren.

    Mit vielen Zeugenaussagen. Unter anderem auch vom damals geflüchteten Polizeichef. Da sieht es plötzlich nicht mehr so aus, als wären das pro-russische Aktivisten gewesen, wie es in den MSM heißt, sondern nach einer schlimmen Attacke durch rechtsextreme Ukrainer, die den Auftrag hatten, die Demonstranten zu töten und die Sache zu beenden. Auch hier wieder organisiert von einigen wenigen an der Spitze. Auch wenn ich die Rechtsradikalisierung aufgrund der aktuellen Vorfälle und Aussagen anders bewerte.

    Weitere Videos und Beiträge unter dem Kommentar verlinkt. Playlist zum Thema youtube.com/playlist?list=PL3Q6E4PJrgSQlbRZq_w1-gnZD8m6pgJSr


    Ein weiteres Video vom Spiegel, nach dem die neue Regierung 2014 mutmaßlich auch den Tod der Menschen auf beiden Seiten der Proteste beim Maidan in Kiew beauftragt hat. youtube.com/watch?v=r0EWMg91CU0


    Krim ist eine einfache Geschichte. Die Krim wollte zu Russland, weil sie hauptsächlich Russen sind und hat eine entsprechende Volkswahl abgehalten, da die Ukraine den Russen ihre Identität nehmen wollten. Putin hat gleich ja gesagt, da sie zur UdSSR gehörte und sie zurückgeholt. Nach den UN-Bestimmungen ist dies eigentlich rechtens. Also dass sich ein Volk nach Abstimmung autonom oder unabhängig von seinem Land erklären kann. Russland hat umgekehrt auch anderen Landesteilen allerdings in Russland nach Referendum die Autonomie gewährt. youtube.com/watch?v=MAocFteU2NE

    Gibt auch noch sowjetische Basen, die von der Nato genutzt wurden, als es zur Ukraine gehörte. youtube.com/watch?v=Qi77bPrGLPA


    Noch einige Videos zum Ansehen oder Durchklicken.

    Eine amerikanische Doku, die deutlich macht, wie stark die paramilitärischen rechten im Volk und der Politik eingebunden sind. Ab Minute 2:00.

    Inside A White Supremacist Militia in Ukraine - YouTubeˍ

    eine andere zur Sovoboda-Partei youtube.com/watch?v=tHhGEiwCHZE

    Die ultrarechte Gruppe, die sich Nationalgarde nennt. youtube.com/watch?v=zYosJuo2Ssc


    Eine arte-Doku Donbass Dezember 2015. Ukraine: Reise in das Land der Separatisten | ARTE Reportage - YouTube (youtube.com/watch?v=Qb-N5M2Vz9Y)

    Die macht auch klar, dass die Volksrepubliken, die per Referendum zur Ukraine gehören wollten, seit 2015 wieder zu Russland gehören wollen, weil sie nicht mehr in der Ukraine leben können ohne ihre Identität zu verleugnen und die Wunden durch die ukrainischen Truppen schon damals zu tief waren.

    Jagd auf Separatisten. youtube.com/watch?v=fi575J_wYdM

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdem die UdSSR aufgelöst wurde, waren die Bewohner der Ukraine fast alle für Russland und wollten auch weiterhin enge Beziehung zum Land. Ihr ganzes Land war schließlich nicht nur Teil der Sowjetunion, sondern auch zahlreiche Anlagen und Gebäude aus verschiedenen Bereichen stammen aus dieser Zeit. Als die meisten Ukrainer sich nicht für die EU interessierten, haben die Regierenden sich anders entschieden, gemeinsam mit der Nato Verträge mit Russland gebrochen und das Land und die Bevölkerung umgebaut.


    Damit hat eine Umerziehung begonnen, die sich nicht nur in Gesetzen, sondern auch in entsprechenden Schulbüchern niederschlägt. Die schlimmen Verbrechen der Nazis gibt es nicht in ihren Schulbüchern. Sie wurden umgeschrieben und die ehemaligen Nazis zu Helden der Befreiung verklärt. Ukrainische Kinder lernen den Hass auf Russen von kleinauf schon aus ihren Schulbüchern.

    Wie man in einem der obigen Videos gehört hat, grüßt man sich in der Ukraine nicht mit Guten Tag, sondern ähnlich Heil H. grüßen sich die Menschen mit Ehre der Ukraine.

    Es soll auch zahlreiche Sommercamps für Kinder geben, wo sie entsprechend geschult werden.

    Hier noch das Video eines militärischen Kinder-Sommercamps der Asows, Dauer 1 Woche, in dem Kindern der Hass auf Russland noch weiter antrainiert wird. Sie rufen: "Lasst uns Moskau in den Ruin treiben. Wir werden die ganze Welt erobern. Tod, Tod den Moskauern."

    Doku 2017 Ukraine's Hyper-Nationalist Military Summer Camp for Kids | NBC Left Field - YouTubeˍ

    Auch für Frauen gibt es Kampfausbildungscamps. Jetzt kommen also diese Frauen mit ihren Kindern hierher. Ich bin gespannt, ob das Deutschland weiter verändern wird.


    Aber das ist noch nicht alles, was ich gefunden habe. Insbesondere, da Ukrainer gerne sagen, die verwendeten Symbole wären älter als die Nazis und man diese offen nationalsozialistischen Symbole überall in der Ukraine findet, während sie hier verboten wurden.

    Die t-Seite Öffentliches Fernsehen Odessa hat jetzt einen alten Zeitungsausschnitt von 1942 veröffentlicht. t.me/voskoboinikovaleksandr/7813

    Inhalt der veröffentlichten Zeitung:

    Vor 80 Jahren erklärte die nationalsozialistische Besatzungspresse in Stalino (heute Donezk), der Dreizack sei zum Wappen der NS-Ukraine geworden, weil er ein "deutsches Stammeszeichen" sei, und deshalb habe Nazi-Deutschland "dem Wappen seine ehrenvolle Bedeutung zurückgegeben".

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • die verwendeten Symbole wären älter als die Nazis und man diese offen nationalsozialistischen Symbole überall in der Ukraine findet, geben".

    Das stimmt allerdings. Die NAZI-like Swastika zum Beispiel gabs schon auf russischen Banknoten 1917 nach der sog Revolution:

    : https://www.gutefrage.net/frag…e-hakenkreuze-abgebildet- (siehe die längere, 2. Antwort)


    Alle faschistischen Regime nach dem 1. großen in Russland, also auch die NAZIs, kamen schließlich aus der gleichen Schmiede.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der Dreizack sei zum Wappen der NS-Ukraine geworden, weil er ein "deutsches Stammeszeichen" sei

    Es soll sich dabei nicht einmal um einen Dreizack handeln, sondern um einen stilisierten Wikinger-Helm mit den beiden Flügel oder Hörner links und rechts, sowie um ein Schwert in der Mitte.


    Angebliche Gründungsgeschichte im Mainstream: welt.de/geschichte/article146100242/Das-alte-Russland-ist-eine-Schoepfung-der-Wikinger.html

  • Der Dreizack wurde von adligen Familien der Chasaren als Zeichen ihrer Abstammung verwendet, die jenes aus dem sumerischen Reich als Anbetung zweier Göttern , Inanna und Ishkur weiter trugen..

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich denke auch, dass dies der eigentliche Ursprung ist. Denn ich habe das Zeichen der Chesaren, deren russische Heimat in der Ukraine gewesen sein soll, neulich in einem Link gepostet. Musste jetzt suchen, wo es abgebildet ist. https://www.civilianintelligen…fia-nazi-jews-of-ukraine/

    4162, ob Zionisten oder Chesaren läuft ja auf das Gleiche hinaus. Letztlich läuft alles darauf hinaus.

    Wenn man auf veteranstoday zur khazarischen Mafia liest, kommt man eh von einem Schock in den anderen und zu dem Schluss, man sollte die von Snowden veröffentlichten Unterlagen unbedingt lesen.


    Politisch korrekter ist es heutzutage wahrscheinlich von Straussianern zu sprechen. https://www.voltairenet.org/article215903.html

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Dreizack wurde von adligen Familien der Chasaren als Zeichen ihrer Abstammung verwendet, die jenes aus dem sumerischen Reich als Anbetung zweier Göttern , Inanna und Ishkur weiter trugen..

    Die Chasaren waren zwar früher schon in der Gegend teilweise herrschend - https://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren - doch erst diese nordischen Stämme, die Kiewer Rus gründeten, kamen bisserl später, und deren Siegel-Symbole waren erstmals dieser sog Dreizack, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Trysub + https://de.wikipedia.org/wiki/Kiewer_Rus + https://de.wikipedia.org/wiki/Rurikiden + https://de.wikipedia.org/wiki/Waräger


    Also diese Tage wie anno dazumal: Russen gegen Chasaren. Und umgekehrt.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde hier nicht unbedingt Wikipedia als vertrauenswürdige Quelle hernehmen.


    : https://www.peraperis.com/de/i…-als-National-Symbol.html


    Und auch anderweitig, abseits von Wikipedia gibt es genug Information, was die Kanaaniter, Phönizier, Chasaren, Venezier, schwarzer Adel und so weiter und so fort, betrifft. Die Meister der Täuschung.


    Und auch die Farben gelb und blau haben eine symbolische Bedeutung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde hier nicht unbedingt Wikipedia als vertrauenswürdige Quelle hernehmen.

    Naja, bei manchen Dingen schreiben dort doch Leute, die bissl Ahnung haben, denn die dortigen, angeblichen linken, Polit- und Geschichts-Verdreher habens eher auf aktuellere Themen abgesehen. ;)


    peraperis.com/de/info/geschichte-mittelalter-antike-wikinger/Ueber-die-Herkunft-des-ukrainischen-Wappens-als-National-Symbol.html

    Der hat zusätzlich dieselben Symbol-Darstellungen dieser Rurikiden/Waräger = Rus wie jene bei Wikipedia zu finden sind. Kein Wunder, dass sich (Weiß-) Russen und Ukrainer da wiedersprechen.


    die Kanaaniter, Phönizier, Chasaren, Venezier, schwarzer Adel und so weiter und so fort, betrifft. Die Meister der Täuschung.

    Das stimmt. Aber es ändert nichts daran, das sog germanische Nord-Stämme schon sehr lange mit semitischen Süd-Stämmen im Clinch liegen. Nicht nur im Gebiet der Ukraine, aber eben auch.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was gibt es Neues.

    Al Jazeera hat ein Video gepostet, das zeigt, dass ukrainische Streitkräfte auch Krankenwagen für militärische Transportfahrten verwenden.

    Vorher habe ich schon Videos gesehen, dass sie auch DHL-Fahrzeuge benutzen.

    Ein US-Artikel zeigt ukrainische Streitkräfte, die von britischen Militärs angeführt werden.


    Ein Söldner aus der Ukraine, der nach 14 Tagen aus dem Land raus ist, hat gesagt, 3 Tage Ukraine sind schlimmer als 6 Monate Afghanistan. Afghanistan wäre dagegen wie Urlaub.


    Die Fake-Nachrichten wurden Anfangs in Kiew hauptsächlich über eine Geheimdienststation verteilt, die nach Ansage, damit die Arbeiter das Gebäude verlassen konnten, früh zerstört wurde. Wahrscheinlich gibt es noch viele weitere in der Ukraine. Sie werden auch in den USA und vor allem in Polen erzeugt. Sicher auch irgendwo in Russland und überall auf der Welt. Viel braucht es ja nicht dazu.

    RT hat sehr viele aktuelle Videos zum Geschehen auf bitchute veröffentlicht. Dabei kann man wie schon die russischen Impfkritikseiten zeigen auch sehen, dass sich Russland in Sachen Virus leider nicht anders verhält, als der Rest der Welt.


    Der US-Haushaltsvorschlag für 2023 sieht 1,8 Milliarden US-Dollar zur Unterstützung einer „freien und offenen“ Region im asiatisch-pazifischen Raum vor. Weitere 400 Millionen Dollar sind laut dem Weißen Haus für die „Bekämpfung des bösartigen Einflusses“ der VR China vorgesehen.


    Die USA hat ihre Kriegsschiffe aus dem schwarzen Meer abgezogen. Jetzt kann die Ukraine unkontrolliert alles angreifen.


    Die USA halten russische Düngemittel für lebenswichtig und wollen sie nicht sanktionieren. Blöd nur, wenn Russland bereits entsprechende Gegensanktionen erlassen hatte. Aber gegen Rubel wird sich da sicher was machen lassen.


    Putin gab bekannt, dass er ein Dekret über ein neues Verfahren zur Bezahlung von russischem Gas mit unfreundlichen Ländern unterzeichnet hat - in Rubel. Solche Länder sollten Rubelkonten bei russischen Banken eröffnen.

    Die neue Verordnung tritt morgen, 1. April, in Kraft.


    Ein Stopp der Gaslieferungen aus Russland nach Deutschland wird irreparable Folgen für die deutsche Industrie haben. Es werde auch zu einem starken Anstieg der Arbeitslosigkeit führen, sagte Rainer Hoffmann, Vorsitzender des Deutschen Gewerkschaftsbundes.


    Die Ukraine hat im schwarzen Meer sehr viele alte Seeminen aus ihrem Bestand ausgebracht, die eindeutig zuzuordnen sind. Die sind auch verkabelt. Habe eine Email vom 22.3.22 entdeckt, nach der russische Behörden bereits vor 420 Minen ukrainischen Minen warnen, die sich nach einem Sturm gelöst haben, da die Kabel gebrochen sind. 2 Minen konnten beseitigt werden. Vor der Türkei und Rumänien.


    Der verminte Staudamm wurde von der Ukraine gesprengt. Die Folgen sind bisher nicht so schlimm wie erwartet. Aber der Fluss ist jetzt doppelt so breit wie normalerweise.


    Kiew sorgt für Unruhen, wo es nur kann. Ungarn warf der Ukraine jetzt vor, sich in ihre Wahlen einzumischen.


    Beim Gespräch mit Zelenski hat die Ukraine Russland lediglich ihre eigenen Vorschläge überreicht, als wären sie in der Funktion des Stärkeren, der bestimmen könnte. Im Prinzip bedeutungslos.
    Ergebnis aus einer ukrainischen Quelle: „Die praktische Bedeutung der Zusage des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation, die Aktivitäten in der Nähe von Kiew und Tschernigow zu reduzieren, ist aus rein militärischer Sicht unerheblich. Die russische Armee hat dort sowieso nicht angegriffen und ist nicht vorgerückt, ..."

    Was einmal mehr zeigt, dass die Ukraine in Kiew selbst die militärischen Aktivitäten ausführen muss.


    Wie ich letztens geschrieben hatte, sind die Landesteile von Polen, in denen damals von NS-Ukrainetruppen in Massen Menschen von den heutigen Helden der Ukraine abgeschlachtet wurden, heute Teil der Ukraine. Daher hatte ich vermutet, dass es von polnischem Interessen sein könnte ihre ehemaligen Landesteile zurück zu bekommen. Nun wurde im polnischen TV eine Landkarte gezeigt, die eine entsprechende neue Grenze zeigte.


    Das Internationale Rote Kreuz hat Kiew der Lüge bezichtigt, dass Russen aus der Ukraine nach Russland zwangsumgesiedelt würden. „Wir haben absichtliche und gezielte Desinformationsangriffe erlebt“, sagte ein Sprecher der Organisation, Ewan Watson. „Das IKRK wird niemals eine Operation unterstützen, die gegen den Willen des Volkes durchgeführt wird“, sagte Watson.

    Die Sun verbreitet nicht nur diese Lüge, sondern auch noch, dass die Russen aus der Ukraine zur Versklavung nach Russland zwangsumgesiedelt würden, wie ihr von ukrainischen Bürgermeistern erzählt wird.


    Berliner Denkmäler zu Ehren der Befreiung vom Nationalsozialismus durch Russland wurden mit ukrainischen Flaggen verhüllt. Wenn die Sieger des Nationalsozialismus mit der Flagge eines nationalsozialistischen Landes verdeckt werden, was jetzt auf globaler Ebene passiert, ist das angesichts der weltweiten Einschränkungen von den Menschenrechten symbolisch gesehen eine verheerende Aussage.


    In China traf sich Lawrow mit dem Leiter des chinesischen Außenministeriums.
    Lawrow und Wang Yi erklärten, dass die Russische Föderation und China ihre strategische Partnerschaft weiter stärken und in Weltangelegenheiten von einer einheitlichen Position aus agieren “, sagte das russische Außenministerium.


    Auch wenn es eine Fake-Berichterstattung über die Ukraine gibt, gibt es wenigstens einen Beitrag darüber, was sie tun.

    Die Washington Post bezeichnete die Platzierung von Waffen in Wohngebieten als Verletzung des Kriegsrechts durch die Ukraine.
    „Die Strategie der Ukraine, schwere militärische Ausrüstung und andere Befestigungen in zivilen Gebieten zu platzieren, könnte die Bemühungen des Westens schwächen, Russland für mögliche Kriegsverbrechen rechtlich zur Rechenschaft zu ziehen“, schreibt die Washington Post unter Berufung auf Menschenrechtsaktivisten und Völkerrechtsexperten.
    "Wenn es dort militärische Ausrüstung gibt und die Russen sagen, dass wir auf diese militärische Ausrüstung schießen, widerlegt das die Behauptung, dass sie absichtlich zivile Ziele und Zivilisten angreifen", sagte Richard Weir von Human Rights Watch, der in der Ukraine arbeitet.

    "Im vergangenen Monat haben Journalisten der Washington Post miterlebt, wie ukrainische Panzerabwehrraketen, Flugabwehrgeschütze und gepanzerte Mannschaftstransporter in der Nähe von Wohngebäuden platziert wurden.

    In einem Ödland bemerkten Post-Journalisten einen Lastwagen mit einem Grad-Raketensystem mit mehreren Starts. Ein Kontrollpunkt mit bewaffneten Männern, Barrikaden aus Säcken mit Sand und Reifen sowie Kisten mit Molotow-Cocktails überall auf Stadtautobahnen und Wohnstraßen. Das Geräusch von fliegenden Raketen und Artillerie ist in Kiew ständig zu hören.
    "Das ukrainische Militär trägt "nach internationalem Recht die Verantwortung für den Abzug seiner Streitkräfte und seiner Ausrüstung aus Gebieten, die von Zivilisten bewohnt werden.

    Und wenn dies nicht möglich ist, dann für die Bewegung von Zivilisten aus diesen Gebieten", sagte Weir.
    „Wenn sie das nicht tun, verstoßen sie gegen das Kriegsrecht", fügte er hinzu. „Denn was sie tun, gefährdet die Zivilbevölkerung. Weil all diese militärische Ausrüstung ein legitimes Ziel ist."
    Andriy Kovalyov, ein Vertreter der 112. Territorialen Verteidigungsbrigade der Ukraine, deren Streitkräfte und Ausrüstung in der Hauptstadt stationiert sind, machte sich anschließend über diese Argumentation lustig und teilte mit, dass er sich nur an die Gesetze seines Landes gebunden fühlt und sie einen totalen Krieg führen.


    Meine Ansicht- Sie könnten ja erstmal damit anfangen, die Kriegsverbrechen von Nato und USA und deren vergangenes und aktuelles völkerrechtswidriges Verhalten vor Gericht zu verhandeln. Danach dann das der Ukraine.


    Die Entnazifizierung der Ukraine ist eines der wichtigsten Ziele des russischen Sondereinsatzes. Und definitiv die von der russischen Bevölkerung am meisten unterstützte.
    Um dieses Ziel zu erreichen, ist die Gesellschaft bereit, sich zu vereinen, Sanktionen und andere Unannehmlichkeiten zu ertragen. Ohne diesen Punkt ist alles bedeutungslos.


    Nach den Kämpfen in Mariupol, denn es sind natürlich Kämpfe, wenn die ukrainischen Asows die Auseinandersetzungen in die Städte verlegen und dort auf alles schießen und die ganze Stadt zerstören, sind die Offiziere der Truppen geflüchtet und warten auf Helikopter, die sie abholen. Die zwei Helikopter, die bisher zur Evakuierung dieser Offiziere eingesetzt wurden, wurden bereits abgeschossen. Zwei der hochrangigen Offiziere haben dabei überlebt.


    Die Nazis, die die Soldaten der RF-Truppen in die Beine geschossen haben, sollen bereits gefunden sein und vor Gericht gestellt werden. Die Ukraine hat eingeräumt ihre eigenen Gesetze zu befolgen und sie die Genfer Konventionen nicht einhalten werden.


    Die Türkei hat irgendwann Drohnen an die Ukraine geliefert. Die ukrainische Motor Sich hat beim türkischen Hersteller von Bayraktars nach der Möglichkeit gefragt, Aerosole mit mehr als 2o Litern aus diesen Drohnen zu versprühen.

    Dies teilt das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation unter Bezugnahme auf Dokumente mit.

    Tatsächlich geht es um die Entwicklung von Mitteln zum Einsatz biologischer Waffen durch das Kiewer Regime, erklärte das Ministerium.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein sehr interessanter Artikel. Russische Seite mit afrikanischer Sichtweise, die den Einsatz Russlands in der Ukraine mit der Dekolonialisierung Afrikas vergleicht und sehr viele Aspekte hat.


    - Ich bin aus einem einfachen Grund nach Russland gekommen: Afrika akzeptiert die westliche neoliberale Oligarchie nicht, die der Welt vorschreibt, wohin sie sich bewegen soll und wohin nicht. Wir gehen davon aus, dass die Welt viel besser wird, wenn sich mehrere zivilisatorische Pole dagegen wehren. Der Logik des Machtgleichgewichts folgend, werden sie eine stabile Ordnung schaffen, in der jedes Volk sein eigenes Schicksal bestimmen und seine Identität schützen kann.


    Ich bin zu einer Zeit nach Russland gekommen, in der die gesamte westliche Welt es verteufelt. Ich möchte den Westen daran erinnern, dass der Teufel für einige nicht unbedingt der Teufel für andere ist und Washingtons Feinde niemals unsere sein werden. Unsere Gegner sind diejenigen, die die afrikanischen Völker versklavt und kolonialisiert haben und dies bis heute tun. Und hier ist es keine blinde Liebe zu Russland. Es gibt Nuancen und Schwierigkeiten, denn Souveränität erfordert Besonnenheit, Hingabe und vor allem eine kritische Distanz.


    Das erlaubt uns, heute zwei Lager zu definieren: Das eine will die Menschheit auslöschen und die Menschen innerhalb des neoliberalen Ansatzes vereinen, das andere will die Identität der Völker und ihr Recht schützen, ihren eigenen Entwicklungsweg zu bestimmen. Wir sind auf der zweiten Seite. Deshalb sind wir hier in Russland. Wir werden auch andere Länder besuchen: im Nahen Osten, in Afrika, wo die meisten von uns leben, in Südamerika, weil wir dort unsere eigenen Missionen haben.

    riafan.ru/22647192-spetsoperatsiya_na_ukraine_i_vklad_rossii_v_dekolonizatsiyu_afriki_interv_yu_fan_s_panafrikanistom_kemi_seba

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Westmächte werden alles tun, um die aktuellen Machtverhältnisse aufrecht zu erhalten. Natürlich wäre nichts schlimmer für sie, wie eine freie multipolare Welt. Dabei wollen wir nicht vergessen, dass sie mutmaßlich überall Labore und Atomwaffen errichtet haben, mit denen sie alle erpressen.


    Aber jetzt heißt der Ort des Stellvertreterkriegs Ukraine. Und deshalb werden jetzt noch tödlichere Waffen und Waffen mit größerer Reichweite mit ausführlicher Schulung und logistische Unterstützung der ukrainischen Streitkräfte durch den britischen Teil der Nato in die Ukraine geschickt. Dort ist schließlich auch der Sitz der City of London, der selbst die Queen untersteht.

    https://www.telegraph.co.uk/ne…ssian-troops-run-ukraine/

    Ben Wallace sagte, Großbritannien werde auch Luft- und Küstenverteidigungssysteme und gepanzerte Fahrzeuge sowie Schulungen und logistische Unterstützung schicken.

    Es macht mir fast den Eindruck, als hätte Putins Zusage an Zelenski, dass die Truppen vorerst nicht nach Kiew und Tschernigow einmarschieren, damit die Nazis nicht auch noch diese Städte zerstören, bei den Briten zu einem falschen Schluss geführt.

    Von Nichtbeteiligung kann damit keine Rede mehr sein. Vor allem nach der Aussage der Briten, nach der sie und nicht die Ukraine eine Invasion planen:

    An anderer Stelle in seiner Rede sagte Adml Radakin, Putin habe den Krieg in der Ukraine „bereits verloren“, und kritisierte die verrückte Entscheidung, Mitgliedern der russischen Streitkräfte nicht mitzuteilen, dass sie eine Invasion planen würden.

    Radakin ist ein hochrangiger Offizier der Royal Navy.


    Doch russische Soldaten wissen längst Bescheid, dass sie die Kontrolle haben und auch die USA noch Equipment und Waffen für 800 Mio schicken wollen.


    Da fragt man sich, ob es ihnen wohl nur Recht sein würde, wenn es dadurch zu einem provozierten russischen Atomschlag kommen sollte. Denn so funktioniert die Entvölkerung sicherlich optimal, nachdem gerade in UK immer mehr Menschen nach der mehrfachen Genspritzung mit AZ sterben.

    Diese ganze verdrehte Darstellung des militärischen Eingriffs, obwohl der Sprecher von Zelenski heute selbst in einem Video geäußert hat:

    Russland schlage nur militärische Einrichtungen und Infrastruktur an, und Schäden an zivilen Einrichtungen seien das Ergebnis der Arbeit der ukrainischen Luftverteidigung, sagte Aleksey Arestovich, Berater des Leiters des Präsidialamts der Ukraine. https://t.me/vzglyad_ru/49163


    Im Übrigen hatte ich das mit den Schulbüchern, die zum Kampf gegen Russland aufrufen, bisher nur auf einem t-Kanal gelesen.

    Wir erinnern uns, dass 2007 nur 20% der Ukrainer für einen Beitritt zur EU und Nato waren. Dass ihre Familien oft über Ukraine und Russland verteilt leben und geschichtlich enge Verbindungen bestehen. Das Ukrainer früher bis auf einige Rechte Gruppen bis einige Zeit vor dem Maidan gleichberechtigt russisch oder ukrainisch sprechen und leben konnten, aber nicht mehr danach.

    Zu den Lehrbüchern hat Russland jetzt seine Recherchen veröffentlicht, damit wir alle sehen können, wie man ein Volk gezielt in den Nationalsozialismus führt und wie man aus ihm gleichzeitig neben den Unmengen gelieferter Waffen menschliche Waffen für die Nato macht.


    In ukrainischen Geschichtsbüchern wird Russland als Aggressor und potenzieller Feind der Ukraine dargestellt und die Vorbereitung der Kinder auf den Krieg beschworen, so Bildungsminister Serhiy Kravtsov.

    "Nach den Lehrbüchern ist Russland der potenzielle Hauptfeind der Ukraine, der unter den Angriffen der russischen Aggression eine kompakte mobile Armee benötigt. .... Es wird beschrieben, wie man Kinder auf den Krieg, insbesondere mit Russland, vorbereitet. Wie man das macht. Wir können uns nicht einmal in unseren schlimmsten Träumen vorstellen, dass so etwas in unseren Schulbüchern steht, dass wir ein Land als Aggressor bezeichnen und einen Krieg mit diesem Land vorbereiten", sagte Kravtsov auf der Pressekonferenz "Ukrainische Schulbücher als Element der Hasspropaganda", berichtete RIA Novosti. Kravtsov sagte auch, dass mehr als 300 ukrainische Schulbücher analysiert wurden.


    "Die Schulbücher der Grundschule, der Realschule, des Gymnasiums enthielten eine gezielte Bearbeitung und bildeten eine Kette, die die Geschichte und die historische Wahrheit verzerrte. Sie haben Kindern gezielt den Hass auf Russland eingeimpft.

    Wir werden niemals zulassen, dass russische Geschichts- und Geographielehrbücher die Tatsachen des Großen Vaterländischen Krieges, unserer Freundschaft mit der Ukraine und anderen Ländern entstellen. Unser Land war schon immer offen und hat brüderlichen Nationen, einschließlich der Ukraine, immer geholfen", sagte Kravtsov.

    Nach Ansicht des Ministers hat die Ukraine bewusst eine "falsche Geschichte" für Kinder geschaffen und jahrhundertealte Wurzeln aufgegeben.

    Zuvor hatte Kravtsov erklärt, die Schulbücher für die Schulen der befreiten LNR und DNR enthielten Nazi-Sprüche und Russophobie.


    Dazu die Werchowna Rada aus der Ukraine:
    „Russische Invasoren beschlagnahmen und zerstören ukrainische Literatur und Geschichtsbücher. Es handelt sich um Literatur, die sich nicht mit der Propagandalinie des Kreml deckt.... Zu der als "extremistisch" deklarierten Literatur gehören Schulbücher über die ukrainische Geschichte, wissenschaftliche und populärhistorische Literatur, insbesondere Bücher über die Geschichte der "demokratischen" Revolutionen in der Ukraine, auch bekannt als ukrainischer Maidan. ......

    Die Besetzer haben auch eine Liste von Namen zusammengestellt, die nicht genannt werden sollen. Unter ihnen sind prominente Persönlichkeiten der ukrainischen Geschichte - Iwan Mazepa, Simon Petljura, Stepan Bandera, Roman Schuchewytsch".


    Antwort vom Verein "Polnische Geschichte":
    „Liebe ukrainische Nachbarn! Eine eng mit Bandera und Shukhevych verbundene Organisation ist für den Völkermord an über 100.000 Polen in den Jahren 1943-44 verantwortlich. Tweets wie dieser sind nicht förderlich für den Aufbau starker Beziehungen.“

    Und dann begannen Polen plötzlich, etwas zu ahnen.


    Wenn es in den Schulbüchern steht, fängt es eigentlich schon im Kindergarten an.

    Dann muss ich mich nicht mehr wundern, was ich in den Kindercamps gesehen habe, dass Kleinkinder Russen in Stücke schneiden wollen und es viele Videos mit Kindern mit Holzgewehren gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dr. Ganser zum Ukraine-Konflikt: Die andere Seite der Wahrheit

    Ohne den Völkerrechtsbruch des US-Präsidenten Obama vor acht Jahren hätte es die illegale Militärinvasion Putins vermutlich nicht gegeben. So schreibt Daniele Ganser, Doktor der Philosophie, auf der Internetplattform Rubikon.news. Dr. Ganser ist Schweizer Historiker, spezialisiert auf Zeitgeschichte seit 1945 und Internationale Politik. Seine Forschungsschwerpunkte sind Friedensforschung, Geostrategie, verdeckte Kriegsführung, Ressourcenkämpfe und Wirtschaftspolitik. Er leitet das „Swiss Institute for Peace and Energy Research“ in Basel. Hier nun anschließend seine vollständige Einschätzung zum Ukraine-Konflikt.


    : https://www.kla.tv/22044

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sorry, aber wenn ich den Artikel und den Schlusssatz lese,

    Der Putsch in Kiew gibt Putin kein Recht, in der Ukraine einzumarschieren und damit das Völkerrecht zu brechen. Aber wenn wir im Westen den Putsch von 2014 ignorieren, werden wir den Ukrainekrieg nie verstehen können.“

    dann handelt es sich für mich um eine Darstellung, die zwar einige Dinge aneinander reiht, der Sache aber dennoch nicht gerecht wird und zudem die Hälfte dessen weglässt, was notwendig ist, um die Dinge überhaupt zu verstehen.

    Ich schreibe das jetzt mal nach meinem Eindruck der Recherchen und aus der Erinnerung.

    Man sollte wahrscheinlich sogar mit den in einem früheren Artikel geposteten CIA-Aktionen nach dem 2. Weltkrieg beginnen, um das hohe Interesse der USA zu zeigen.


    Aber man kann meiner Ansicht nach damit anfangen, dass die Ukraine bei Auflösung der UdSSR 1991 Verträge mit Russland geschlossen hatte, die sie zur Neutralität und damit zu Nichtstationierung von Waffen verpflichtet haben. Dies stand auch noch in der ukrainischen Verfassung, die 1996 erlassen wurde.

    Die Ukraine ist ein Land der ehemaligen SU, und voller Gebäude, Technik und Industrie aus dieser Zeit. Noch 2007 soll sich nach einer Abstimmung die Mehrheit von 80% zu ihrem Mutterland Russland zugehörig gefühlt haben und war für den neutralen Staat oder sogar einen Beitritt zu Russland. Viele Verwandte russischer Ukrainer leben in Russland. Nur 20% interessierten sich für einen EU-Beitritt.

    2008 hat die Nato u.a. die Ukraine einseitig eingeladen und es wurden Verträge für einen späteren Natobeitritt unterzeichnet.

    Den Zeitpunkt des Vertragsbruchs sehe ich eindeutig in diesem Vertrag.

    Der Putsch in 2014 war eindeutig, wie auch einige der Videos nachweisen, die ich gepostet hatte, ein von den Regierenden und Mächtigen finanzierter Putsch, bei dem in Kiew bezahlte Scharfschützen Demonstranten auf beiden Seiten getötet haben.

    Den Russen ging es um ihre Autonomie, wobei es auch Anschläge und Morde an Russen durch ultrarechten Gruppen gab. Keiner wurde dafür zur Verantwortung gezogen.

    Aber ohne den vorhergehenden Aufbau einer antirussischen Stimmung im Volk mit beginnender Diskriminierung des russischen Teils der Bevölkerung, der im Donbass schon autonom werden wollte, als er sich vorher mit dem Volksreferendum zum Beitritt der Ukraine von der UdSSR verabschiedet hatte und der wirklich lange in der Ukraine gegen eine sich als korrupt erweisende Kiewer Regierung um seine Rechte bis hin zu einer Rente kämpfen musste, hätte der Maidan niemals stattfinden können. Dabei ist davon auszugehen, dass die USA/Nuland/Straussianer wie auch aktuell die Ultrarechten und Rechten stark finanziert und aufgebaut haben. Der Maidan ist ja nicht aus dem Nichts entstanden und symbolisiert für mich, dass die Ukraine zu einem Unrechtsstaat mit offiziell feindlicher antirussischer nationalsozialistischer Haltung geworden ist.


    Ich jedenfalls bezweifle keine Minute, dass die russische Bevölkerung, die an mehreren Stellen durch rechtsradikale Truppen angegriffen und auch getötet wurde, damals auf Putin gehofft und seine Hilfe erwartet hat. Wahrscheinlich sogar darum gebeten hatte.

    Der Maidan hatte damals zur Folge, dass ca. 1,7 Millionen Russen aus der Ukraine nach Russland geflüchtet sind.


    Danach wurde die Minsker Verträge, eine Art Friedensvertrag geschlossen, den unter anderem die Ukraine, Russland, die Volksrepubliken und Deutschland unterschrieben haben. Danach sollten diverse Punkte umgesetzt werden, damit ein friedliches Zusammenleben der Parteien möglich ist, die auch die Autonomie der Republiken berücksichtigen. Allerdings hatte Putin die Klausel der Staatsneutralität wohl hier auch eingefügt. Für Putin und ich denke für jeden Russen ist die Ukraine ein Bruderland, ein früherer Teil des Mutterland, voller Verwandter, ihren eigenen Gebäuden, Technik, Geschichte. Glaube, das wir das nur schlecht nachvollziehen können.

    Die Verträge wurden jedenfalls niemals umgesetzt.


    Die Kiewer Regierung sieht den Donbass trotz dieser Verträge als besetzten Teil ihres Landes, den es zurückzuerobern gilt und hatte nicht wirklich Interesse an einer Einigung.

    Anstatt zu einer Einigung zu kommen wurde das Gebiet eingezäunt mit westukrainischen Grenzübergängen und -kontrollen, man hat die westukrainischen Banken geschlossen und jede wirtschaftliche Beziehung abgebrochen. Alle Rentner mussten sich die Rente in der Westukraine abholen. Ohne Russland wären die Menschen wohl schon verhungert.

    Es gab natürlich die ganzen Jahre über nur eine eingeschränkte Technik und Versorgung. Man tat getan, was man konnte.

    Aber die Menschen, die Separatisten genannt werden, sind ganz normale Menschen, die aus Verzweiflung zur Waffe greifen müssen, um sich zu wehren, da ihnen verwehrt wird als die zu leben, die sie sind. Es gibt gerade Menschen am Donbass, die haben zu den russischen Soldaten gesagt, wir haben so lange auf euch gewartet, wie Manna das vom Himmel fällt.

    Zudem war auch der Donbass mit rechtsradikalen Herrenmenschen vom Sicherheitsdienst und rechtsradikalen Kämpfern durchsetzt, die Menschen in Gebäuden, die sie Bibliothek nannten wie Bücher lasen. Also folterten.

    Mariupol hatten die Asows bereits vollständig besetzt.


    In der Westukraine begann nach dem Maidan die wirklich heftige Umerziehung der Ukrainer und ich habe mich schon gefragt, ob die Schulbücher des 3. Reichs ebenfalls derart gefälscht und manipuliert wurden, dass die Menschen denken sollten, was gewünscht war.

    Ich sehe keinen großen Unterschied zum deutschen Nationalsozialismus, nur das Juden gegen Russen und andere nicht zusagende Rassen ausgetauscht wurden, das aktuelle Rassengesetz hatte ich bereits gepostet, und das es weitere Eigenheiten gibt. Die Geschichtsbücher wurden umgeschrieben, Naziverbrecher und Nazigruppen werden als Volkshelden verehrt und ein ganzes Volk von Kindheit an mit dem Bewusstsein des Herrenmenschen auf einen totalen Krieg mit einem verhassten Russland als Hauptfeind mit dem Motto nur ein toter Russe ist ein guter Russe vorbereitet.


    Wir wissen, warum Putin eingegriffen hat. Meiner Meinung nach viel zu spät.

    Manche sagen auch, Russland erklärt den Straussianern den Krieg https://dirtyworld1.wordpress.…-straussianern-den-krieg/

    Wir wissen nicht, ob die Menschen nach 8 Jahren Gehirnwäsche überhaupt noch in der Lage sind zu realisieren, was los ist und wo man sie hingeführt hat. Ich bezweifle es. Denn das scheint die Ursache für die ganze Art und Weise des Ausdrucks, der Forderungen, der Haltung, des Verhaltens und der Aussagen von der ukrainischen Politik und von anderen Ukrainern zu sein.


    Ich weiß nur, dass man ein ganzes Volk belogen und betrogen und missbraucht hat, es über mehr als 1 Jahrzehnt für fremde Ziele benutzt wurde, sich andere bereichert haben und die Ukraine von Oligarchen und Co. geplündert wurde. Das sie sich nun in einem Kampf opfern werden, der nicht zu gewinnen ist.


    Wenn also Zelenski, geschmiert mit vielen Millionen, wie oben zitiert, Naziverbrecher und andere Volksschlächter (die in der Ukraine per Gesetz seit 2015 als Volkshelden zu ehren sind) im Brustton der Überzeugung als prominente Persönlichkeiten der ukrainischen Geschichte bezeichnet und gleichzeitig das übelste rechte Gesocks in wichtigen Stellen wie im Sicherheitsdienst platziert hat, dann weiß man, dass er eine Marionette ist, die als Schauspieler alles überzeugend rüberbringen kann und wohl nach anderen Befehlen handelt. Vieles könnte aber auch Ausdruck seiner anerzogenen Gesinnung sein.


    Einer der höheren Asows hat gestern übrigens alle ukrainischen Truppen zu einem Angriff gegen Mariupol aufgerufen. Denn ansonsten würde das ukrainische Volk eine Schande erleiden, die nicht tragbar wäre.

    Die Meldung auf dem t-Kanal besagt:

    Asow-Nazi, stellvertretender Regimentskommandeur, ruft zur "Operation für die Befreiung" von Mariupol auf.

    "Die Operation zur Befreiung von Mariupol wird als eine Heldentat unseres Volkes in die Geschichte eingehen. Aber wenn sie nicht stattfindet, wird das als große Schande in die Geschichte eingehen", erklärte er vom Kessel aus.

    Es wird also weitere schwere Angriffe auf Mariupol geben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallihallo,

    da Ganser hier immer wieder erwähnt wird: weder rechtfertigt er den Krieg noch findet er ihn legitim.

    (+ er warnt vor falscher Telegram Gruppe, die seinen Namen benutzt).


    Imho fehlt hier (im Thread) über weite Strecken eine differenzierte Trennung von Sachebene (Ziel) und Mitteleinsatz (Weg zum Ziel. In dem Fall wurde von Putin ein Angriffskrieg gewählt. Bei mir kommt an, dass dieser Weg in diesem Thread von manchen als „berechtigt/alternativlos“ gesehen wird).


    Ein paar Zahlen:

    40.000.000 Einwohner hat die Ukraine

    4.000.000 (davon) Einwohner vom Donbass (und vermutlich nur ein kleiner Teil radikalisiert/militante Separatisten)

    >4.000.000 aktuell auf der Flucht

    100.000 aktive Nazis (höchste Zahl die ich bislang gelesen habe).

    5.000 - 14.000 verstorbene im Donbass Konflikt (seit 2014)


    Russland hat ca. 6.000 Atomsprengköpfe - nur 2 Personen sind notwendig, um die zum Einsatz zu bringen.

    Ukraine???


    6,5 Mrd hat der Krieg die Russen allein in den ersten 4 Tagen gekostet.

    Mit dem Geld hätte man 6.500 Menschen mit je 1.000.000 Euro bestechen können (oder 65.000 mit 100.000). Oder rd. 50.000 Geheimdienstler ausbilden/zum Einsatz bringen können usw… (das nur zum Argument vermeintliche Biowaffenlabore „rechtfertigten“ den Angriffskrieg… - und in welcher Situation kommen solche Waffen eher zum Einsatz - im Frieden oder im Krieg?)


    140.000.000 Russen (davon 5-10% schon vor dem Ukrainekrieg von massiver Armut bedroht).

    Wir rechnen: 6,5 Mrd für 4 Tage Krieg.

    Oder 40 Euro/Monat für 14.000.000 Russen die in Armut leben. Viel Geld in Russland…

    Kosten für 30 Tage Krieg - wären 300 Euro/Monat mehr für 1 Jahr für diese Zielgruppe gewesen…


    Und wenn wir ein wenig weiterdenken und weiterrechnen - Getreidepreise, allg. Kostenexplosion durch C, nun massiv verstärkt durch die Kriegswirren - Folgen für 2te und 3te Welt Länder…


    Völlig irrational (imho) was Putin hier losgetreten hat und nicht stoppt.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • togian, das ist ja mal wirklich ein interessanter Ansatz Kriege als das hinzustellen, was sie ihrem Wesen nach sind, schlicht lebenswidrig, wirtschaftsschädlich und völlig überflüssig. Wenn wir "Normalos" einen Blick darauf werfen stehen uns die Haare zu Berge. Aus Sicht von Tyrannen wie Putin oder seinesgleichen im Westen (dort heißen sie Demokraten) werden andere Rechnungen aufgemacht. Wir, die Normalos, sind ausnahmslos Ameisen die man nach Belieben einsetzen oder auch zertreten kann. Über die Propaganda muss nur nachhaltig das "Gute ihrer Ziele" nachgewiesen werden. Nachfolgende Generationen werden dann wieder über zweifelhafte Geschichtsschreibung das Bild erzeugen, was gewünscht wird. Neutrale Betrachtungen gibt es zu keiner Zeit!


    Es steht außer Frage das Putin mit diesem völkerrechtswidrigen Verhalten Grenzen überschreitet die nicht hinnehmbar sind. Ganser beschreibt das genauso. Er vermittelt aber auch Wissen über die Vorgeschichte geopolitischer Machtkämpfe und -stukturen. Actio und Reactio (siehe Drittes newtonsches Gesetz ) bedingt eine gleich große Aktion auf den Verursacher der Aktion. Diese Spiele der Mächtigen gehen auch immer zu Lasten der Normalos.


    Deine beschriebenen Auswirkungen auf die sogenannte 3. Welt sind absolut richtig und weisen das "Schädliche von Kriegen nach"! Allerdings sind solche geistige Anstrengungen der "Mächtigen" völlig ausgeschlossen, da "Normalos" bei Erreichen ihrer Ziele einfach nicht vorkommen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber