Beiträge von kf-forum

    Bill Gates hat also laut eigenen Aussagen in dem CNBC-Interview in den letzten 20 Jahren 10 Mrd in Impfstoffe investiert und einen Gewinn von 2.000 % gemacht !!!

    Was heißt das genau?

    Ertrag - Aufwand = Gewinn. Diesen Gewinn muss man nun auf den Aufwand beziehen und als %-Satz angeben (also x 100). Das sieht dann so aus:
    100 - 100 = 0 Gewinn; macht 0/100 = 0,00 oder 0 %
    101 - 100 = 1 Gewinn; macht 1/100 = 0,01 oder 1 %
    200 - 100 = 100 Gewinn; macht 100 / 100 = 1 oder 100 %
    1.100 - 100 = 1.000 Gewinn; macht 1.000 / 100 = 10 oder 1.000 %
    2.100 - 100 = 2.000 Gewinn; macht 2.000 / 100 = 20 oder 2.000 %

    Für Gates Angaben gilt dann:

    210 Mrd - 10 Mrd = 200 Mrd Gewinn; macht 200 / 10 = 20 oder 2.000 %

    Gates hat also in den letzten 20 Jahren jährlich 0,5 Mrd (500 Mio) Dollar in Impfstoffe investiert und jährlich 10 Mrd Dollar Gewinn damit gemacht.

    Oder anders ausgedrückt: Mit jedem Dollar Einsatz hat er das 20-fache an Gewinn gemacht. Das ist bei 1 Dollar Einsatz nicht viel (20 Dollar), aber bei 10 Mrd Dollar Einsatz sind das dann eben 200 Mrd Dollar Gewinn.

    Was für ein "Wohltäter" !!! Wobei die Betonung wohl eher auf TÄTER liegen dürfte, wenn man sich seine Impfaktionen in Indien und Afrika ansieht mit dem Einsatz von Sterilisierungskomponenten in Impfstoffen in Zusammenarbeit mit der WHO, die diese Komponenten auch noch selbst mit entwickelt hat (wie ganz offiziell bestätigt ist). .

    Und woher kommt das Geld, das die Pharmaindustrie mit Impfstoffen verdient hat?
    Aus den Krankenkassen bzw. öffentlichen Geldern der Staaten! Impfungen bezahlt ja kaum jemand selbst (von ein paar Reiseimpfungen mal abgesehen).
    Was für ein "Akt"! Man investiert 10 Mrd privates Kapital und bekommt 200 Mrd Gewinn aus öffentlichen Geldern - also eigentlich unser aller Geld.

    Und Dtl regt sich über 3 Mrd Verlust durch Wirdecard-Manager auf ... so unterschiedlich ist eben die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit, je nachdem was unsere "Qualitätsmedien" so berichten.

    Durch die inzwischen 3 "Spenden-Marathons" sind knapp 20 Mrd Euro öffentliche Gelder zusammen gekommen (8, 7 und 4,7 Mrd). Wenn davon nur die Hälfte an die Pharmaindustrie geht (davn kann man mindestens ausgehen), für die Entwicklung von Impfstoffen, sind das 10 Mrd öffentliche Gelder, aus denen locker erneut 200 Mrd Gewinn entstehen können, die in die Hände von privaten Investoren kommen (oder zweifelt hier jemand daran oder glaubt der Worten der Politik, dass die Pharmahersteller aus dem Corona-Impfstoff kein gutes Geschäft machen werden).

    An diesem Gewinn ist Bill Gates über seine vielen Beteiligungen an Impfstoffherstellern mit Sicherheit wieder massiv beteiligt und dieses mal muss er nicht mal privates Kapital investieren, das macht der Steuerzahler und Gates und Co streichen die Gewinne ein. Eine massive Veruntreuung öffentlicher Gelder!

    Aber es kommt noch besser!
    Auf Grund von massiven Brüchen der EU-Verträge haben verschiedene Regierungen in Dtl dem Volk inzwischen einen Schaden von 1.000 Mrd Euro eingebrockt. So hoch ist nämlich der Saldo der Schulden anderer Länder bei Dtl und dieses Geld sehen wir NIE wieder.

    Die Wirecard-Manager hat man wegen 3 Mrd Euro Verlust verhaftet. Wer verhaftet Merkel und Co bzw. die beteiligten Regierungsmitglieder und Abgeordneten des Deutschen Bundestages wegen 1.000 Mrd Euro Verlust aus VORSÄTZLICH gebrochenem EU-Recht?!

    To big to fail ... die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen.

    Ein Film mit einem sehr guten Überblick/Zusammenfassung der Umsetzung von Event 201 und ID2020:


    Plandemie - Die Papaya Chroniken - Teil l


    Plandemie - Die Papaya Chroniken - Teil II


    Eine der besten Dokus ever !!!!!! Unbedingt die ganzen 2 Stunden ansehen!!! Am Anfang ist jeweils 5 Minuten Musik und Städtebilder, vermutlich gegen die Zensoren...


    Hier ein kleiner Ausschnitt zur Rolle von Bill Gates (auch wenn man es schon kaum mehr hören kann...) in 3 Screenshots (mit Absicht hier GROSS eingefügt):

    Noch Fragen ...

    Ich werde auch immer mehr in Geschäften angegriffen, weil ich die Maske verweigere. Normalerweise bin ich eine Kämpfernatur, aber das geht einfach nicht mehr spurlos an mir vorbei. Und leider ist mein Mann immer noch nicht aufgewacht. Einfach zum verzweifeln. Habe inzwischen schon Depressionen. So kann und will ich nicht mehr.

    Hast Du denn eine Befreiung oder tust Du dir das an, Dich gegen eine Horde ovn Schlafschafen durchsetzen zu wollen? Die meisten erfüllen nur ihre vermeintliche Pflicht, Dich danach zu fragen. Meist ist es ja niemand von der Geschäftsleitung, sondern irgend ein Angestellter oder Security.


    Man kann ja auch ein Tuch tragen, so wie es die Motorradfahrer früher immer gemacht haben. Da ist dann auch der Mund ziemlich frei hinter dem Tuch.


    Ich halte auch nichts von den Masken, aber sich mit allen möglichen Leuten anzulegen, bringt nichts und macht nur krank.

    Die Massenverdummung in dem WELT-Artikel kennt mal wieder keine Grenzen. Man fragt sich unweigerlich, ob die Politiker, die das beschließen, wirklich so doof sind oder glauben, das richtige zu tun? Zumindest andere Meinungen lesen müssten sie doch können. Obwohl - dann sind sie gleich politisch tot wie der Laschet, der von Lockerungen sprach (keine Chance mehr auf Kanzlerschaft, das macht jetzt der Söder - zumindest lässt man ihn das glauben - ).

    Sollte sich allerdings die ganze Corona-Sache doch noch offiziell in die andere Richtung entwickeln (z.B. weil ein 2. Lockdown derart viele Menschen finanziell und gesundheitlich / nervlich treffen würde, dass man sich schon einen Auftstand vorstellen könnte) , könnte auch der Laschet wieder aus der Versenkung auftauchen...

    Solche Studien sind doch der reinste Schwachsinn, sind vergeudete Zeit und vergeudete Forschungsgelder.

    Meinst Du diese Studie aus dem Focus? Warum Schwachsinn, es ist doch gut zu verstehen, wie so ein Virus arbeitet. Also an SOLCHEN Studien kann ich nun wahrlich nichts sinnloses entdecken.

    Hier mal ein informativer Artikel vom (sonst auch mainstream-lastigen) Focus.

    focus.de/gesundheit/news/forscher-finden-achillesferse-des-coronavirus-und-finden-mechanismus-um-es-zu-zerstoeren _id_12227095.html


    Könnten Medikamente, die normalerweise gegen Krebs und Entzündungen eingesetzt werden, Vermehrung von Coronaviren verhindern? Das legt eine neue Studie jetzt nahe. Doch sie hat ihre Grenzen.

    Das Coronavirus Sars-CoV-2, das die Lungenkrankheit Covid-19 verursacht, kann Menschen sehr krank machen und auch töten. Dazu bedient es sich einer Reihe von Mechanismen, die nicht nur der Attacke von Körperzellen dienen, sondern auch das Immunsystem beeinflussen. Viele davon konnten die Virologen bereits entschlüsseln.

    Jetzt beschreibt eine internationale Forschergruppe im Fachjournal „Cell“ einen weiteren Trick des Erregers, der ihm ermöglicht, sehr effizient von Zelle zu Zelle zu springen: Er zwingt befallene Zellen, spaghettiähnliche Tentakel zu bilden, an denen neu gebildete Viren haften. Sie durchbohren die Hüllen benachbarter Zellen. Durch die Löcher können die Erreger in diese eindringen.

    „Unsere Hypothese ist, dass dies die Infektion beschleunigt“, sagt der Molekularbiologe Nevan Krogan von der University of California in San Francisco, der die Studie leitete. „Denn durch diese unheimlichen und bösen Röhrchen können die Viren mehrere Zellen auf einmal befallen.“

    Forscher wollten wissen, mit welchen Proteinen das Coronavirus wechselwirkt

    Für ihre Studie hatten die Forscher untersucht, wie Sars-CoV-2 die Proteine (Eiweißstoffe) in einer befallenen Zelle verändert. Dazu nutzten sie eine Liste von 332 menschlichen Proteinen, die mit den von Virus mitgebrachten Proteinen wechselwirken können.

    Ihr besonderes Interesse galt dabei der sogenannten Phosphorylierung: Bei diesem Prozess werden kleine phosphorhaltige Moleküle an andere Biomoleküle angehängt, insbesondere an Proteine. Dadurch wird deren Aktivität reguliert. Dies spielt bei vielen Prozessen wie Wachstum, Teilung und Alterung von Zellen, aber auch bei der Proteinsynthese eine Rolle.

    Die Phosphorylierung wiederum wird von bestimmtem Enzymen kontrolliert, den sogenannten Kinasen. „Sie sind das Hauptschaltpult der Zelle“, erklärt Krogan. „Wenn das Virus dieses Schaltpult manipulieren kann, dann kann es die Dinge so beeinflussen, dass sie die Infektion fördern.“
    „Dramatisches Neuarrangement bei der Phosphorylierung von Virus- und Wirtsproteinen“

    Ihre Untersuchungen führten Kogan und seine Kollegen an Nierenzellen von Grünmeerkatzen durch, die von Sars-CoV-2 ähnlich leicht befallen werden wie menschliche Zellen. Dabei sahen sie „in den Affenzellen ein dramatisches Neuarrangement bei der Phosphorylierung von Virus- und Wirtsproteinen“, heißt es in der Studie. So waren 40 der 332 untersuchten Proteine sowie 49 weitere Kinasen in infizierten Zellen anders phosphoryliert als in intakten Zellen, was ihre Aktivität erhöhte oder auch reduzierte.

    Besonders stark hatte sich die Aktivitität einer bestimmten Kinase verändert, der Kaseinkinase 2. Sie gehört zu einem zellulären Signalweg, der das Wachstum des Zellskeletts reguliert. Diese Struktur bestimmt die Form einer Zelle und verleiht ihr Stabilität. Wie weitere Analysen zeigten, kaperte das Virus die Kaseinkinase 2 regelrecht und erzwang durch deren die erhöhte Aktivität die Bildung der Tentakeln (fachlich: Filopodien). Sie waren in Bildern zu sehen, die Forscher der Universität Freiburg und der US-amerikanischen National Institutes of Health mit leistungsstarken Elektronenmikroskopen anfertigten.

    Sieben Medikamente konnten die Vermehrung der Viren hindern

    Zwar ist auch von anderen Viren wie den Erregern der Pocken, des Marburgfiebers oder von Ebola bekannt, dass sie das Skelett befallener Zellen übernehmen, um von Zelle zu Zelle zu springen. Doch Sars-CoV-2 erzwingt die Bildung längerer und weiter verzweigter Tentakeln, was eine aggressivere Übertragung ermöglicht. „Die Visualisierung der ausgedehnten Verzweigungen der Filopedien beflügelt einmal mehr unser Verständnis der Wechselwirkung zwischen Virus und Wirt und hilft uns, mögliche Ansatzpunkte für eine Intervention zu finden“, konstatiert Studienleiter Kogan.

    Tatsächlich enthüllte die Beobachtung „die Achillesferse der infizierten Zellen“, so Kogan weiter. Mit seinen Kollegen identifizierte er 87 Medikamente, die entweder bereits zugelassen sind oder in klinischen Studien erprobt werden, die die von Sars-CoV-2 veränderten Kinasen hemmen. Sieben davon, die normalerweise zur Behandlung von Krebs und Entzündungen eingesetzt werden, verhinderten in Experimenten die Vermehrung der Viren.

    Allerdings weisen andere Forscher auf einen Schwachpunkt der Studie hin. „Sie wurde sorgfältig und gründlich durchgeführt, hat aber ihre Grenzen“, meint die Biologin Carol Reiss von der New York University, die nicht zu den Autoren zählt. „Denn sie wurde an Affenzellen durchgeführt, nicht aber mit dem Gewebe menschlicher Atemwege.“ Deshalb gelte es nun, die Ergebnisse auf die Infektionen beim Menschen zu übertragen.

    Zentrale Waffe von Sars-CoV-2 ist ein viruseigenes Protein

    Eine weitere Untersuchung, durchgeführt von Forschern der Universität München und des Universitätsklinikums Ulm, zeigt im Detail, wie Sars-CoV-2 wichtige Teile der angeborenen Immunabwehr ausschaltet. Dazu nutzt es ein bestimmtes viruseigenes Protein (Nonstructural Protein 1, kurz Nsp1). Es sei „eine der zentralen Waffen, die das neuartige Coronavirus Sars-CoV-2 einsetzt, um sich im menschlichen Körper auszubreiten“, verlautbaren die Autoren.

    Entdeckt wurde Nsp1 bereits beim Ausbruch des verwandten Sars-Coronavirus vor gut zehn Jahren. Wie Wissenschaftler damals herausfanden, legt es im Wirt die Proteinproduktion an den Ribosomen lahm. Sie sind die molekularen Maschinen, die in jeder der Körperzelle für die Produktion von Proteinen sorgen. Dafür nutzen sie Abschnitte der sogenannten Messenger-RNA (mRNA) als Baupläne und setzen danach die Ketten aus Aminosäuren zusammen, die sich zu intakten Proteinen falten.
    Die Mechanismen des Angriffs

    In ihrer Analyse, die im Wissenschaftsmagazin „Science“ erschien, beschreiben die Autoren nun die Mechanismen des Angriffs. Ribosomen bestehen aus zwei Untereinheiten; an der kleineren, der sogenannten 40S-Untereinheit, greift Nsp1 an. Mit seinem einen Ende blockiert es den Eingang des Kanals, in den sich sonst die Messenger-RNA mit dem genetischen Bauplan einfädelt.

    Die Folge: Die molekulare Maschine steht still. Mit hochauflösender Elektronenmikroskopie konnte eine Gruppe um den Münchener Genetiker Roland Beckmann zeigen, wie sich Nsp1 in eine spezielle Tasche des Ribosoms setzt, sich dort verklammert und den Kanal versperrt.

    Ergänzend dazu wies ein Team um Konstantin Sparrer vom Universitätsklinikum Ulm nach, dass durch den Shutdown der Proteinproduktion eine wichtige Verteidigungslinie im Kampf gegen Virenangriffe kollabiert: Er schaltet die angeborene Immunabwehr weitgehend aus, indem er eine dafür zentrale Signalkaskade blockiert.

    Mit ihren Ergebnissen, hoffen die Autoren, ließe sich Sars-CoV-2 womöglich bekämpfen. Denkbar wäre der Einsatz eines Moleküls, das den Angriffspunkt des Virenproteins gleichsam maskiert. Die Tasche am Ribosom, in der sich Nsp1 festsetzt, ist nach bisherigen Erkenntnissen für die normale Proteinproduktion nicht unverzichtbar.

    War das zufälligerweise der Ausschnitt wo das Gates schwer gestikulierend


    Nein, das ist das Video, das erst seit gut 2 oder 3 Tagen aufgetaucht ist, wo Gates über den nächsten Virus spricht und sich zusammen mit seiner M diebisch darüber freut, dass der nächste Virus so richtig Aufmerksamkeit erregen wird (man muss nur das Gesicht sehen, dann weiß man, dass der Gates ein Psychopath ist). Müssten unsere Politiker eigentlich auch mal merken. Bei Murkel wundert mich allerdings nichts mehr , denn die hat mal in einem Interview gesagt, dass sie shizopren handele und ständig anders, als sie es für richtig hält. Deshalb hat man sie ja auch an die Spitze gestllt, weil sie so schön manipulierbar ist (und erpressbar mit ihrer Stasi-Erika-Karriere).


    Nur gibt es eben keine Pandemie...


    Laut Ferdinand Wegscheider ...

    : https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-23v6an7kd2112/


    werden in Österreich jetzt Ärzte, die den Menschen die Angst vor Corona nehmen wollen, SUSPENDIERT und die Ärztekammer droht mit Entzug der Zulassung... fragt sich eigentlichnur noch, wann man die Ärzte ala '33 bis '39 "abholt und interniert" oder gleich erschießt ... (Achtung Satire)


    Österreich plant nun (noch nicht ganz offen) eine Impfpflicht und hat schon mal 9 Mio Dosen eines Impfstoffes gesichert. Zu guter letzt wird es auch einen elektronischen Impfpass geben, dem sich keiner entziehen kann. Und wer keinen hat, wird von der GESTAPO abgeholt und interniert ... (man schon wieder Satire, ist ja unerträglich...)


    Das wird in Dtl dann ganz sicher auch so werden, samt Selektion der IMpfverweigerer - versteht sich ...


    Beim (wie immer sehr sehenswerten) Wegscheider (immer Samstags neu, bis auf die Sommerpause; nächste Sendung am 5. September) gibt es auch den Ausschnitt des Interviews mit B&M Gates, wo beide mit tierischer (oder sollte man eher sagen, psychopatischer) Schadenfreude den nächsten Virus ankündigen, der dann aber auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen werde, was beide zu genießerischen Grimassen verleitet. Da haben 2 Geisteskranke den Schuss nicht gehört... und offenbar ebenso geisteskranke deutsche Politiker hören auch noch auf diese beiden wirklich kranken Kreaturen.


    Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient.

    Ich habe deinen Link in drei meiner Senioren Foren eingestellt. Leider werde ich da massiv angegangen, weil es bei diesem Beitrag keine Verfasser Angabe gibt und jeder etwas in die Welt setzen könne, was er will.

    Was antworte ich da? Ich bin da jetzt etwas hilflos und ratlos.


    Denen würde ich sagen, dass das Internet kein Hotel ist, wo man sich bedienen lassen kann, man muss schon mal selber diese Angaben nachprüfen und wer zu faul dazu ist, hat halt Pech. Zudem findet man viele der Angaben dieses Artikels auch im INternet, wenn man richtig sucht und nicht gerade über google (da wird vieles nachhinten geschoben ode rgar nicht angezeigt) sondern z.B. über https://duckduckgo.com/


    "WIssen ist Macht und Nicht-Wissen kann tödlich sein."

    Vielleicht möchte Spanien folgendes vermeiden: " ....Corona USA: Trumps Top-Virologe sieht „schlimmsten Alptraum“ - Zahlen brechen traurigen Rekord..."


    und schießt über das Ziel...


    Wer ist denn Trumps Top-Virologe? Doch nicht etwa Fauci... der die in den USA verbotenen Forschung an Viren zur Funktionsveränderung von Viren (man kacht sie infektiöser) nach Wuhan weiter gab und dies auch noch durch Millionen Dollar finanzierte. DER Top-Virologe? Na dessen Interessen sind doch klar, Faucis Firma arbeitet an einem Corona-Impfstoff auf RNA-Basis.

    3 Millionen Infizierte sind in Wahrheit 3 Millionen positiv Getestete und positiv getestet bedeutet nicht automatisch infiziert.

    Genau, denn der PCR-Test kann (neben den vielen falsch positiven Ergebnissen) noch nicht mal zwischen infektiösen Viren und toten Resten von Viren unterscheiden, die nicht mehr infektiös sind.