Beiträge von kaulli

Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

Ich wollte mitmachen, geht aber als Österreicherin nicht, weil man nur deutsche Bundesländer als Wohnsitz ankreuzen kann.

Aber interessant, es wird auch gefragt, ob man für einen Impfzwang bei Kindern ist, an Ufos oder Chemtrails glaubt und dafür oder dagegen ist, dass alle gleich viel verdienen und dieselben Rechte haben....

Anscheinend wird untersucht, ob Menschen, die der Naturheilkunde zugeneigt sind, eher dem rechten Lager zuzuordnen sind. Wie man auf solche Ideen kommt?

Vermutlich, weil das auf hetzerischen Seiten wie Psiram versucht wurde, zu suggerieren.

Lies dazu : psiram.us/index.php/7-100000-euro-von-der-pharma-lobby-wer-finanziert-psiram

Menschen, die an Naturheilkunde glauben, sollen gleichzeitig, antisemitisch, Verschwörungstheoretiker und politisch rechts sein.

Wenn du also der Meinung bist, dass eine Raumpflegerin im Krankenhaus mit Migrationshintergrund nicht gleich viel verdienen soll, wie eine Diplomkrankenschwester, Chemtrails oder Außerirdische für möglich hälst und gleichzeitig gegen das Impfen bist, dann bist du dem rechten Lager zuzuordnen und ein Verschwörungstheoretiker.

So oder so ähnlich werden Studien gemacht! :)

Schlussfolgerung dann in Folge:

Wer gegen das Zwangsimpfen ist - der ist Verschwörungstheoretiker und rechts!

Zentrum der Gesundheit war vor Jaaaahren einmal gut, dann wurde es verkauft, und macht seitdem oft nur noch Werbung für die eigenen überteuerten Produkte.

soviel ich weiß, verkauft Zentrum der Gesundheit selber keine Produkte, sondern es wird auf der Seite Werbung für Firmen geschaltet, die Produkte verkaufen.

Seltsame Ernährungsvorschläge für einen Hund, der als Karnivore ja vom Wolf abstammt. Er gehört also zu den Fleisch- und Beutetierfressern. Mais, Getreide oder auch speziell der Weizen (Nudeln) haben im Hundefutter nichts zu suchen.

Ich hab ja gesagt, kein Getreide und keine Nudeln!

Das ist üblicherweise in Dosenfutter drinnen oder wird oft auch zugefüttert.

Gemüse und Beeren essen Hunde sehr wohl, auch Wölfe in der Natur und sie essen ja auch den Mageninhalt von Beutetieren und wenn sie keine Beute erwischen, eben auch Beeren und was sie sonst noch finden, aber auch keine Dosen und Trockenfutter.

Deshalb hab ich auch vom Barfen gesprochen.

Ich hatte selber zwei Hunde, hintereinander.

der Hund meiner Mutter ist jetzt schon 9 Jahre alt und frisst in letzter Zeit schlecht...

Ein Hund kann wie ein Mensch, Borreliose oder eine Schilddrüsenunterfunktion haben, ebenso kann er Mangel an etwas haben, gesunde Öle, Mineralsalze oder natürliches Jod. Auch kann ihm Industriesalz mit Fluorid schaden oder Schwermetalle von Impfungen.

Er kann auch Gastritis haben, wenn er glutenhaltiges Getreide bekommt, zum Fleisch also lieber Gemüse, Kartoffeln, Reis oder Haferflocken als Nudeln oder anderes Getreide.

Vielleicht barfen?

Frühstück Weißbrot mit Fleischwurst und Butterkäse

Mittags wieder ein Weißbrot mit Fleischwurst

Hartweizen Spaghetti Bio mit Mozzarella und fertig Frikka

Wenn ich so essen würde, würde bei mir die Histaminintoleranz auch wieder zurückkommen.

Zuviel weißes Mehl, bzw. Getreide, zuviel Milchprodukte und rotes Fleisch, dazu noch alles Fertigprodukte, vermutlich mit vielen fragwürdigen Zusatz- und Inhaltsstoffen.

Aber ich hab mal auch so gegessen, vermutlich essen die meisten so, bis sie krank werden, dann nimmt man Medikamente oder man stellt die Ernährung um.

Zuerst glutenhaltiges Getreide, Milchprodukte und rotes Fleisch meiden. Fertigprodukte sowieso.

Die meisten fragen dann, was gibt es sonst noch zu essen?

Antwort: Alles, außer glutenhaltiges Getreide, Milchprodukte, rotes Fleisch und Fertigprodukte! :)

Wenn man wieder gesund ist, kann man Getreide wieder essen, am besten Bio-Vollkorn - das ist meine Erfahrung.

Die Blogs wurden vor über 10 Jahren schon massiv angewertet....

Ich denke, du meinst "abgewertet".

Mir ist dasselbe auch schon lange aufgefallen.

Gesperrt wird man als normaler User in vielen Foren, die von der Wirtschaft unterstützt werden, bzw. die Beiträge gelöscht oder zensuriert.

Alternative Seiten muss man gezielt suchen, auch private Foren, von denen es viele Tausende gibt, sind über Google nur auffindbar, wenn man die korrekte Adresse eingibt, aber nicht über Suchworte, Begriffe.

Zu den Zecken und der "Vorsorge":

Da würde ich auf jeden Fall zum Schwarzkümmelöl raten!

Geht auch für Menschen, wobei ich mir gleich einen ganzen Kilo Bio Schwarzkümmelsamen zugelegt habe, da ist das Öl ja auch drinnen und wurde nicht erhitzt.

Schmeckt auch sehr gut, wenn man Brot backt oder Pesto kocht.

Bei Borrelliose immer noch führend der LTT= Lymphozytentransformationstest.

Zweifelhafte Borreliose-Testsˍ

schreibt selbst das Ärzteblatt.

Persönlich glaube ich, dass inzwischen jeder, der krank ist, auch Borrelien und natürlich andere Co-Infektionen hat. Ein gesunder Mensch war sicher auch schon Borrelien ausgesetzt, hat sie latent im Körper, aber das Immunsystem hält sie in Schach, bzw, die Borrelien sind nicht aktiv, solange sie keine Chance haben.

Ich selbst hatte noch nie im Leben eine festgesaugte Zecke, und auch noch nie Läuse.

geringe Mengen an Borrelien werden auch durch Insektenstiche, wie Stechmücken oder Bremsen übertragen. Das hab ich schon vor Jahren nach Insektenstichen mit dem Bioresonanzgerät gemessen, manchmal auch Erreger der Malaria. Ich wurde immer ausgelacht.

Ich hab das Buch jetzt ganz gelesen.

Für die damalige Zeit sehr fortschrittlich, aber bei nicht allem stimme ich überein, zur Homöopathie kann ich nicht viel sagen, da bin ich kein Experte, habe aber gute Erfahrungen damit.

Bei der Ernährung stimme ich nicht überein, dass Kaffee, Kakao, Alkohol, Essig, Fleisch, Fisch, ... prinzipiell schädlich sein sollen.

Essig, Wein halte ich nur wegen dem zugesetzten Schwefel für schädlich, da beides durch die Konservierung schwer verdaubar sind, ansonsten gehören sie zu den (in Maßen genossen)fermentierten, also gesunden Lebensmitteln, ebenso wie Heilschnäpse und Bier.

Fisch halte ich auf alle Fälle für gesund, für gesünder als vegetarisch mit Milchprodukten.

Schade, dass er Fisch und Fleisch in denselben Topf wirft, er macht auch keinen Unterschied zwischen Schweinefleisch, Rindfleisch und Geflügel.

über Impfung schreibt Dr. Med. H.Will im Jahr 1927 !

" Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu chronischem Siechtum führende Vergewaltigung der Menschheit durch Staat und Schulmedizin. Die Pockenimpfung wird zwangsweise bei allen Kindern im ersten und zwölften Lebensjahre durchgeführt. Hierdurch wurde zwar erreicht, daß Pockenepidemien, von denen früher Tausende lebensschwacher Menschen dahingerafft wurden, seltener vorkommen, dafür verfallen aber jetzt Hunderttausende, ja Millionen kräftiger, gesunder Kinder chronischem Siechtum und zunehmender Schwäche und Arbeitsunlust. Die Pockenlymphe, die durch die Impfung in das Blut gelangt, ist an sich schon ein ekelhaftes, krankmachendes Produkt. Nun enthält sie aber, wie immer wieder nachgewiesen wurde, auch Syphilis-, Tuberkel- und andere Bazillenarten und wird damit eine Hauptursache der ungeheuer zunehmenden Verbreitung dieser Volksseuchen. Das homöopathische Mittel Silicea ist ein häufig empfohlenes Vorbeugungsmittel gegen die schädlichen Folgen der Impfung. Wer sich weiter über die Impffrage orientieren will, der verlange Literatur vom Verband der Impfgegner oder trete diesem bei, um sich vor der Impfung zu schützen.

Adresse: Verband der Impfgegner, Leipzig. "

Dr. Med. H.Will schreibt im Jahr 1927:

"Die heutige Schulmedizin, die Allopathie, ist mit Recht immer mehr unpopulär geworden, weil ihre Forschung sich im Banne der Lehren eines Virchow, Koch, Behring und Ehrlich in theoretische Spekulationen verloren hat. Sie glaubt nicht, daß der Mensch ein geistig-seelisches Wesen ist, das sich den Körper erst schafft und ihn mit Hilfe der Lebenskraft dirigiert, sondern sie hält ihn für einen maschinenartigen Mechanismus ohne alle geistig-seelichen Antriebe. Statt die Natur selbst in ihrem Leben und Weben zu beobachten und es ihr nachzumachen zu suchen, statt die Erfahrungen am Krankenbett, die tatsächlichen Heilerfolge zu würdigen, ist ihr höchster Trumpf das Experiment. Aber mit dem Reagenzglas und der Tierleiche fängt der Irrtum an, weil hier nicht mehr die Natur schafft und lebendig wirkt, sondern die theoretische Spekulation des Gelehrten, der zudem nur in den seltensten Fällen mit der Praxis in Berührung steht.... "

https://www.yamedo.de/blog/alkohol-schadet-dem-gehirn/▪

Mach dich hier schlau im Bezug auf Alkohol.

Das ist nur eine Korrelation.

Ich hab ja gesagt, dass genau die, die viel Neu5gc konsumieren, insgesamt mehr Alkohol trinken (oder eben rauchen). Man könnte deshalb auch folgern, dass Neu5gc dem Gehirn schadet und das Trinken nur ein Symptom, bzw. eine Folge der Krankheit ist.

Ich hab auch mal gelesen, dass Rauchen die Schilddrüse schädigt, ich glaube viel mehr, dass Menschen mit Unterfunktion halt Rauchen, weil das die Schilddrüse anregt, es ist also auch eine Folge, nicht die Ursache.

In der Wissenschaft wird Ursache, Symptom und Folge oft verwechselt und Korrelationen ignoriert.

Beispiel: Der Storch bringt die Kinder.

Beiweis: Früher gab es mehr Störche und auch mehr Kinder. Seit es weniger Störche gibt, gibt es auch weniger Kinder.

ich kenne den Unterschied bei Cannabis, wenn man von Heilkraut spricht, meint man nicht die berauschende Pflanze, sondern das Heilkraut.

Und bei Alkohol kenne ich die verbreitete und gelehrte Meinung, ich halte sie aber für falsch, denn ein kleiner Kräuterschnaps belastet die Leber nicht, sie tötet vielleicht sogar Egel oder andere Parasiten in der Leber oder an anderen Stellen. Bier reinigt die Nieren, beruhigt die Nerven (Hopfen). Wein, wenn er nicht geschwefelt wurde und Bioqualität hat, ist sehr gesund, auch mal zwei Gläser oder sogar mehr, auf alle Fälle gesünder als Milchprodukte.

Das zeigt zumindest mein Bioresonanzgerät und dem glaube ich mehr als was man auf Google für Weisheiten verbreitet.

Ich mahle mir zur Leberstärkungskur die Samen für 2-3 Tage im Voraus und nehme davon in den ersten Tagen zweimal täglich 3-4 Teelöffel, danach morgens und abends jeweils 2 Teelöffel. Das scheint mir die natürlichste Form der Einnahme zu sein, ist unkompliziert in der Zubereitung und schmeckt nicht unangenehm, sogar etwas nussig.

ich mache es ähnlich, kaufe die Samen lose im Kräuterhandel, kaue sie auch mal so, geb sie gemahlen auch ins Essen, zum Beispiel Suppe.

Früchte esse ich einfach Artischocken, sind ja auch Disteln und enthalten viel Silymarin.