Beiträge von kaulli

    Warum seid Ihr so verbissen der Meinung,man hätte die Kinder "gesteuert",Greta Thunberg etwas "eingeflüstert".Autisten sind mitnichten generell Analphabeten, ...

    Das war ich, aber ich hab nicht gemeint, dass man Greta Thunberg etwas eingeflüsstet hat. Ich glaube eher, dass man (wer auch immer) sie ausgewählt hat und sie vermarktet, um für andere Kinder als Vorbild zu fungieren. Ich denke nicht, dass sie ohne "Hilfe" so bekannt geworden wäre.

    Wobei ich sie selber bewundere, weil sie Veganerin ist und nicht mit dem Flugzeug fliegt, sie tut also selber etwas. Wäre interessant, ob das ihre Anhänger auch machen?

    Die Mehrzahl der Studien werden an Männern zwischen 18-45 vorgenommen, die Medikamente sind aber für ALLE (Frauen, Männer, Kinder).

    Was sagt uns das?

    Dass die Wirkung vieler Medikamente nur an Männern getestet wurden und bei Frauen ganz anders sein kann. Ich hab mal ein Buch dazu gelesen. Es sind ja auch die Symptome vieler Krankheiten z.B. bei Herzinfarkt, anders als bei Männer.

    ...Wenn ich bedenke, wie oft wir früher in der Schulzeit--bis 1982- demonstriert haben...dagegen sind die heute viel zu brav und angepasste Nesthocker.

    eben, da gab es kein Internet, kein Facebook, kein Handy, .... da hat man sich noch getroffen und hat diskutiert. Aber auch damals gab es schon Vorbilder, die einen beeinflusst haben, was aber nicht immer negativ sein muss, aber kann. Der Mensch neigt eben, Gruppen zu bilden und Anführern zu folgen. Individuen sind ja eher Einzelgänger, manchmal sind sie Vorbild, oft aber Außenseiter.

    Nicht alle Menschen sind fremdgesteuert, es soll tatsächlich noch Menschen geben, die bei klarem Verstand sind.

    Ich hab nicht behauptet, dass alle Menschen fremdgesteuert sind, aber ich halte es für möglich, dass Demonstrationen von einer Gruppe von Kindern unter Einfluss von Erwachsenen stehen.

    Eventuell ist es auch ein einzelnes Kind, was diese Gruppe anführt, aber Fakt ist doch, dass die Masse von Menschen meistens Mitläufer sind, egal wem sie gerade nachlaufen.

    ....diesem Herrn Linder rotzfrech ins Gesicht sagte, dass sie stolz wäre, wenn ihre Kinder an den Freitagsdemos teilnehmen würden...

    ja, wenn es ihre eigene Idee ist und sie nicht von jemanden instrumentalisiert werden, wäre ich auch stolz. Aber im Prinzip sollen sie schon in die Schule gehen und in der Freizeit demonstrieren.

    Heute passiert ja fast nichts mehr von den Menschen selber, es sagen ihnen meistens andere, was sie zu tun oder nicht zu tun haben.

    Zum eigentlichen Thema: Ich finde es auch schrecklich, wenn man Versuche an alten, dementen, unmündigen oder kranken Menschen macht, ich verabscheue auch Studien in der dritten Welt und auch Tierversuche, besonders wenn Tiere leiden.

    Ich weiß nur nicht, wie man sonst Studien machen könnte? Eventuell an Freiwilligen, die wissen, was sie tun, z.B. an Wissenschaftlern selber.

    Wenn ich mir bei einer Wirkung eines Krautes nicht sicher bin, teste ich es immer zuerst an mir. Erst dann empfehle ich es jemand anderem.

    mit Sicherheit, damit ich nicht ganz aussehe wie ein Grufti.

    Ich kenne dich nicht aber ich dusche trotzdem und dnn male ich ein wenig mehr...

    Ich schminke mich nicht mehr, seit ich 20 bin, damals fand ich mich auch ohne Schminken hübsch, sehr viele Männer stehen auch auf ungeschminkte, selbstbewussete Frauen, es sind vor allem andere.

    Heute würde Farbe nichts an meinem Alter ändern. Ich sehe es als Form von Emanzipation, dass ich mich weder anmalen, noch die Nägel lackieren oder unbequeme Schuhe/Kleidung tragen muss.

    Es gibt für mich wichtigere Dinge.

    Warum man sich ein Gift wie Botox freiwillig in seinen Körper spritzen lässt oder Silikonbrüste machen lässt, kannn ich sowieso nicht nachvollziehen.

    Man sollte auch der Ursache von Stress auf den Grund gehen. Manchmal führen auch Umweltgifte, ungesunde Ernährung, Parasitenbefall oder eine Infektion mit Spirochäten (Borreliose) oder anderen Einzellern/Protozoen dazu, dass der Körper mit Stress nicht umgehen kann oder sogar Stress erzeugt wird.

    Natürlich hat das alles auch eine Unterversorgung von Mineralstoffen/Vitaminen/Spurenelementen/Aminosäuren zur Folge.

    Wenn man aber Giften weiterhin ausgesetzt ist, Parasiten nicht bekämpft, sich ungesund ernährt, zuviel Stress meidet, genügt es nicht, einfach nur NEMs zu nehmen.

    Das kann helfen, muss aber nicht, oft sind auch Organe, Arterien, Nerven, Schleimhäute (Magen, Darm)... beschädigt oder Parasiten fressen sie weg, sodass die Mittel gar nicht dort hinkommen, wo sie sollen.

    Wenn man soviele Jahre Hormone zugeführt hat, kann das auch Folgen haben.

    Aber natürlich kommen auch andere Gründe in Frage.

    Es kann an der Schilddrüse liegen, auch wenn man keine Diagnose dazu hat, Werte werden oft z.B. durch Rauchen verfälscht (Nikotin kurbelt das T3 an).

    Müdigkeit kann auch von der Leber oder von den Nebennieren kommen.

    Falsche Ernährung, Umweltgifte, Stress, Einnahme von Hormonen (auch in der Vergangenheit) haben Auswirkungen auf Hormone wie Östrogen, Progesteron, Testosteron, Schilddrüsenhormone, Adrenalin, Cortison, Melatonin ...

    Am wahrscheinlichsten ist ein Vit.B- Mangel , verstärkt bei Veganismus oder Vegetarismus

    diese Aussage ist sehr einseitig, denn gerade Veganer ernähren sich oft sehr bewusst, während z.B. Normalköstler sich oft von Fertigprodukten und Produkten aus Massentierhaltung ernähren.

    Unter Vegetariern gibt es auch die Milchprodukte/Zuckerfraktion, weshalb man sie nicht in einen Topf mit Veganern werfen kann. Da Milch eben von Natur aus Wachstumshomone enthält, unterscheiden sich Veganer und Vegetarier immens.

    Lies mal diesen Thread dazu:

    Blasenentzündungen

    Ich glaube, dass dahinter auch Parasiten ursächlich beteiligt sind, deshalb keine Antibiotika helfen.

    Ebenso zu saure Ernährung, Giftstoffe wie Fluorid, die die Schleimhäute schädigen, zuviel Produkte aus Massentierhaltung, Fertigprodukte, zuviel Zucker, Weißmehl, ...... und zuwenig gesunde frische Lebensmittel und Mineralstoffe und Spurenelemente, wie z.B. Silizium.

    Ernährung ist ganz wichtig, es genügt nicht, nur Krankheitserreger zu töten, denn wenn das Milieu nicht stimmt, siedeln sich solche immer wieder an.

    Was hab ich falsch gemacht, was kann ich tun - wer hat mir Hilfe.

    Ich möchte was Natürliches dagegen tun, ...

    Vermutlich hast du zuviel genommen. Jetzt beginnt eh der Frühling, geh lieber in die Sonne.

    Wie ernährst du dich denn so?

    Brennessel wird eher zum Harntreiben eingesetzt ...

    ja, sagt man, aber nicht nur. Brennesseln haben sehr viele Mineralstoffe, Eiweiße und Spurenelemente. Jetzt treiben sie gerade aus, sind quasi gratis. Ich esse sie jetzt als Spinat, Brotaufstrich oder Suppe, zusammen mit Bärlauch, dessen Triebe auch schon da sind. Frisch ist immer noch am besten.

    Man sollte immer wieder zwischen Kräutern und Lebensmitteln wechseln, niemand isst jeden Tag dasselbe. Der Grund ist, dass alles Gesunde auch schädliche Substanzen enthalten kann, so wird die Leber geschont, weil sie für unterschiedliche Gifte unterschiedliche Gänge benutzt und sich immer erholen kann, wenn gewechselt wird. Der Körper weiß das eigenlich, deshalb ekelt es einem bei manchen Lebensmittel, wenn man sie mehrmals hinereinander isst.

    Kinder trinken vermutlich ungern Brennesseltee, deshalb kann man sie gut in Suppe, Aufstrich oder Pesto einbauen.