Hallo an alle aus Moskau

  • Hallo,
    ich heiße Manuel, bin 37 Jahre und wohne seit 10 Jahren in Moskau. Über russische Heilmethoden bin ich zu dem ganzen Komplex der Naturheilkunde gekommen und habe nun dieses Forum gefunden.


    Von der Wirksamkeit einfacher Hausmittel konnte ich mich selbst überzeugen: ich habe durch Einnahme von Fischöl meine immmer öfter auftretenden Kopfschmerzen extrem vermindern können (vor Einnahme 2-4 mal/Woche Kopfschmerzen - ausgehend vom linken Schulter-Nacken - auf heute 1 mal alle 1-2 Monate).


    Das hat mich motiviert, mich weiter zu erkundigen und ich freue mich, hier mein Wissen voranzubringen. Mich interessieren vor allem die Themen Ernährung/Vitamin D (habe dazu hier auch schon ein bisschen gelesen), Heilpflanzen und Wasser als Heilmittel.


    Auf einen tollen Austausch :D
    Manuel

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung so wie auf meiner Profilseite findest du jede Menge Tipps.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • willkommen im Forum


    mit den Themen Ernährung und Vitamin D habe ich mich auch ein wenig beschäftigt, da wirst einiges dazu im Forum finden
    (oder auf meiner privaten Webseite, diese findest in meinem Profil)


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

  • auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Besten Dank für die freundliche Aufnahme.
    Da fühlt man sich direrkt gut aufgehoben. :)


    Lieben Dank auch für die ewrsten Lese-Hinweise, die gehe ich jetzt mal durch.#


    Ich wünsche allen einen wunderbaren Tag!

  • Ein Willkommen auch von mir.


    Die Dokumentesammlung bei Franz-Anton Anton / Eugen ist wirklich sehr beachtlich:)
    Und mit der Suchfunktion lässt sich auch im Forum einiges finden.


    Und zum Glück sind hier auch einige, die gerne helfen und Fragen beantworten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()