immer neue Diagnosen

    • Offizieller Beitrag

    Vergiftung erst ab 50.000

    Hallo Gabriele,

    eine mögliche Vergiftung wird nach meiner Kenntnis am Blutspiegel und nicht der Tagesdosis festgemacht. Dr. von Helden gibt hier Werte von 300 ng/ml und mehr an.


    In den 60-igern wurden Kleinkindern Einmaldosen von sage und schreibe 200.000 IE (5 mg) gegen Rachitis gegeben. Es gibt keine belegten Schäden oder toxische Auswirkungen aus dieser Zeit von behandelten Kindern. Auch das hat Dr. von Helden auf seiner Seite dokumentiert.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Stimme dir nur begrenzt zu. Es Gibt auch

    a) den Faktor " Stress" , der sich in Enzymopathien niederschlägt.

    B) den Faktor Mangelversorgung wegen zuwenig Nährstoffen in LM./ Überdüngung wie Vit.C , Selen , Magnesium,..

    Wenn man mit Chlorella entgiftet, holt man sich damit zusätzlich sämtliche benötigte Spurenelemente und Aminosäuren in den Körper. Mehrere Fliegen mit einem Schlag.

    Liebe Grüße
    Avalonis

  • Ich teste kinesiologisch aus, da kommt dann, ob und was in welcher Menge mehr als nur Chlorella gebraucht wird. Deswegen denke ich wenig drüber nach, weil der Körper das alles mit einer unglaublichen Sicherheit anzeigt.

    Liebe Grüße
    Avalonis

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielen Dank Ragusa und Dirk,


    das Mtx wird doch allen Rheumakranken verpasst, als Basismedikament.

    Viele nehmen das Mtx schon Jahre und kommen damit klar, weil es ihnen die Schmerzen nimmt.

    Von den zusätzlichen Nebenwirkungen die sich dann einstellen,möchte ich lieber nicht sprechen.


    Und wer das nicht verträgt, dann kommen die nächste Medikamenten-hammer auf den Tisch.

    Da war bei mir dann zur Auswahl noch Lefunomid, welches mir eine Polyneuropathie beschert hat.

    Wieder abgesetzt!

    Dann ein Anti-Malaria-Mittel...wo ich gesagt habe "es reicht!" Herr Doktor.

    Das nehme ich nicht mehr !

    Na gut, dann spritzen wir jetzt Biologika. (TNF-Alpha-Blocker)


    Aber da ich der Kasse zu teuer bin, wird auf das Ersatzmittel vom Original zugegriffen.

    Biosimilars“

    Die Nachahmerprodukte sind den Originalpräparaten nur ähnlich, nicht identisch.

    Über das Mittel ist noch überhaupt keine Studie gelaufen auf Langzeitwirkung.

    Da stelle ich mir ernsthaft die Frage was hier hintenherum läuft?

    Bin ich hier ein Versuchskaninchen?

    Es bleibt ja jedem frei das zu schlucken oder zu spritzen aber ich entscheide mich dagegen.

    Da halte ich lieber ein paar Schmerzen aus und versuche es anders.


    Also womit fange ich jetzt an mich zu regenerieren?

    Und was ist das Zelonith?

    In welcher Dosis nehme ich das?

    Ernährung bin ich auch schon am umstellen.


    Vielleicht sollte ich mal versuchen 10 Tage im Vorgeld zu Fasten?

    Ganz schwer im Alleingang den richtigen Weg zu finden.


    LG und schöne Adventszeit

    Lebenskraft

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • fasten könnte noch mehr schmerzen machen durch abbau von giften.

    Als erstes Probiotika + colibiogen zum Darmabdichten( leaky-gut-syndrom),

    dann Zeolith 3 Stunden nach dem Essen.

    Anfangen mit 1teelöffel auf 400ml wasser

    , steigern auf 1 Esslöffel auf 1 liter.

    Schwefel, Curcuma + weihrauch nimmt Entzündungen+ ,Schmerzen.

    LG Gabriele


    ,

  • Lieben Dank das habe ich mir erst einmal kopiert


    das Angebot im Internet ist aber riesig.

    wo kaufe ich am reinsten ein?

    darf man das sagen?

    LG

    Lebenskraft

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Zeolith bei "naturaforte" über amazon. Immer 2 Std. getrennt von allem anderen, auch Speisen.


    Alles andere über Sparmedo:

    - "colibiogen" 100ml nach Anleitung( schmeckt furchtbar!) , evtl.2 Flaschen!!! +

    - Probiotika von Synomed: erst" Enterobact" , dann "enterobact protect". Evtl.2 Durchgänge !

    - gegen die Schmerzen: Curcuma-loges plus!

    (Tipp: auf der Dr. Loges -Seite erhälst du 1x eine 60er -Pkg. zum Probieren um 20€ billiger. )


    Zusätzlich einen Lebertee aus Mariendistel + Löwenzahn- kraut. 1l pro Tag.


    Guten Erfolg

    Gabriele

  • Fasten nach Renè und anschließend Kohlehydrat-mäßige Ernährung, dann geht als erstes die Arthritis weg!

    Wenn man sich dann vegan ernährt und viel Hafer Getreide Müsli verputzt bekommt die Schilddrüse wieder normales vom Körper gebildetes Thyroxin, welches aus der essentiellen Aminosäure Phenylanalin, ebenso wie Dopamin gebildet wird. Reines Salz verwenden, ohne Trennmittel, wie Aluminiumcyanid, kein Jod, Fluorid, oder Folsäure drin! Dann könnte alles wieder gut werden!

    Bin erschüttert was Ihr Eurem Körper alles zuführt, weil er heilt sich selbst!

    Weniger ist in diesem Falle mehr!


    Pflanzliche Lebensmittel mit viel Jod:

    Brokkoli, roh 15 Mikrogramm/100g, Spinat 12 Mikrogramm/100 g, Porree 9 Mikrogramm/100 g, Champignon 18 Mikrogramm/100 g,

    Erbsen 14 Mikrogramm/100 g


    Fisch hat das Zehnfache an Jod, jedoch ist der Mindestbedarf an Jod Regional unterschiedlich, die Küstenbewohner

    brauchen anscheinend mehr, wie wir im Inland! Eine Verallgemeinerung führt zu schweren Gesundheitsschäden,

    vor allem wenn man das Spurenelement, ebenso wie Fluorid anorganisch in Form von Salz zu sich nimmt!!!

    Nahrung ist Medizin und einige Heilkräuter und Pilze!

    Hier in Deutschland ist die Medizin aus dem Ruder gelaufen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Habe das fachlich korrigiert, wegen dem Thyroxin-Schilddrüsenhormon! Einige Ergänzungen waren notwendig, weil ich mich immer wieder über die Chemiker hier erschrecke!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bekommt die Schildrüse wieder normales vom Körper gebildetes Thoraxin, welches aus der essentiellen Aminosäure Phenylanalin, ebenso wie Dopamin gebildet wird.

    Thoraxin? Wusste noch gar nicht, dass die Schilddrüse das erst vor Kurzem entwickelte, neuartige Muskelaufbaupräparat bildet, was in der Bodybuilderszene im Moment Furore macht. Du meinst wohl eher Thyroxin.


    Und Dopamin wird nicht aus Thyroxin gebildet, sondern entsteht als ein Zwischenprodukt in der Biosynthesekette des Tyrosins hin zu Adrenalin.

    Tyrosin selbst wird in der Leber aus der Aminosäure Phenylalanin gebildet.

    Sorry, aber es ist immer wieder erstaunlich, was Du so an Fachwissen hast.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Thoraxin? Wusste noch gar nicht, dass die Schilddrüse das erst vor Kurzem entwickelte, neuartige Muskelaufbaupräparat bildet, was in der Bodybuilderszene im Moment Furore macht. Du meinst wohl eher Thyroxin.


    Und Dopamin wird nicht aus Thyroxin gebildet, sondern entsteht als ein Zwischenprodukt in der Biosynthesekette des Tyrosins hin zu Adrenalin.

    Tyrosin selbst wird in der Leber aus der Aminosäure Phenylalanin gebildet.

    Sorry, aber es ist immer wieder erstaunlich, mit welchem Fachwissen Du so um Dich schmeisst.

    Entschuldigung, ich meinte Thyroxin, da hatte ich einen Hänger!

  • Entschuldigung, ich meinte Thyroxin, da hatte ich einen Hänger!

    Kein Problem. Achte doch einfach ein bißchen besser auf Deine fachlichen Ausführungen, dann ist ein Erfahrungsaustausch doch um einiges einfacher.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()